Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

moin.

Genau, das sind "Diagonal Park Fences by Jeroni V11",
aber im BSC File Exchange waren sie nicht zu finden, oder ich sollte mal mal wieder meinen Augenarzt konsultieren =) .

Ich könnte altrernativ per e-mail zukommen lassen ...
 
:argh: also im BSC STEx sind sie nicht dabei und auf Simtropolis werden nur noch 6 Artikel unter jeronij angezeigt ... das waren auch mal mehr.

Trotzdem danke :hallo:

@ollum
wär super nett wenn du die mir per e-Mail zukommen lassen könntest.
Ich schick dir per PN meine Addi. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen luftreiniger

habe einen gefunden aber er reinigt nur verschmutzungen die von fabriken produziert werden ich brauche aber eins der die autoabgase auch reinigt

danke
 
Reinigen Bäume/Parks/... nicht generell die Luftverschmutzung? Mir ist noch nie ein Property untergekommen, welches eine spezielle Art der Luftverschmutzung verursacht hätte... Sogar die Hochbahnen erzeugen "Luftverschmutzung", wobei man von denen ja eher annehmen kann, daß es sich um "Lärmverschmutzung" handelt.
 
also ich habe schon bäume wo es nur platz gibt und auch jede menge parks die mich auch ein vermögen kosten :D

nur ich habe jetzt um die 400.000 einwohner und die luftverschmutzung von den autos ist enorm

hab ein download gefinden clean air oder so was was mich auch 1.000 monatluchj kostet aber als ich ichn neben den strassen getan habe ist nichts passiert aber wenn man den in die industrie steckt hilft es super...

danke jedenfalls andreas
 
dass mag sein aber ist auch nicht unrealistisch könnte man daoch auch im richtigen leben mache oder man hat es auch schon gemacht und er ist ja auch nidht kostenlos hehehe

mein vekehr kann nicht besser seinhalt die autbahnen sind viel belastet da ich den meisten verkehr auf sie richte... und dort ist hat ne luftverschmutzung die ich sogar mit bäumen nicht wegkriege...
 
brauche einen german patch

habe simcity deluxe ist aber auf english gibt se irgenteinen patch oder addon der ihn auf deutsch stellt bitte ich kappier so ne menge nicht würde mir dass städte bauen wesentlich erleichtern
 
mrva-car schrieb:
hab ein download gefinden clean air oder so was was mich auch 1.000 monatluchj kostet aber als ich ichn neben den strassen getan habe ist nichts passiert aber wenn man den in die industrie steckt hilft es super...
Das ist wohl die SuperCleanAir-Ordinance, die klappte bei mir auch nicht. Ich benutze den MegaAirCleaner von savanik, den gibts im STEX. Aber der ist sehr radikal, hehe. 4 Stück davon machen aus einem 4x4 Industriedschungel ein Nahrerholungsgebiet :D

edit
oh, tschuldige. hab grad gesehen, dass du deinen air-cleaner ploppen kannst, dann wars wohl was anderes. Versuch vielleicht trotzdem mal savaniks Cleaner, der funktioniert definitiv.
 
fabfab schrieb:
Das ist wohl die SuperCleanAir-Ordinance, die klappte bei mir auch nicht. Ich benutze den MegaAirCleaner von savanik, den gibts im STEX. Aber der ist sehr radikal, hehe. 4 Stück davon machen aus einem 4x4 Industriedschungel ein Nahrerholungsgebiet :D

edit
oh, tschuldige. hab grad gesehen, dass du deinen air-cleaner ploppen kannst, dann wars wohl was anderes. Versuch vielleicht trotzdem mal savaniks Cleaner, der funktioniert definitiv.

könntest du mir den link geben?
 
Wilfried Webber schrieb:
Und ich suche jemanden, der ordentlich schreiben kann.

...ich hab so das gefühl, das man hier oft im Forum komisch angemacht wird, weil man mal etwas falsch geschrieben oder verstanden hat :naja:, auch wenn dieser Buchstabensalat ziemlich "peinlich" ist...

@Maxisspieler: Such mal in der Downloadsektion von SimCityPlaza nach, da gibt es einige (glaube im Bilder-Thread gibs nen Link dazu) oder schau mal bei Simtropolis nach ;)
 
Kenworth schrieb:
...ich hab so das gefühl, das man hier oft im Forum komisch angemacht wird, weil man mal etwas falsch geschrieben oder verstanden hat :naja:, auch wenn dieser Buchstabensalat ziemlich "peinlich" ist...
Also, ich mache nur Leute komisch an, die wirklich allerletzten Müll von sich geben. Ich würde ja gerne helfen, aber das da oben kann ich ganz einfach nicht entschlüsseln.
 
Wilfried Webber schrieb:
Also, ich mache nur Leute komisch an, die wirklich allerletzten Müll von sich geben. Ich würde ja gerne helfen, aber das da oben kann ich ganz einfach nicht entschlüsseln.

der mensch ist 14 jahre alt und schrieb grammatikalisch unkorrekt... aber unverständlich war er nicht. ich weiß nicht warum du mit 25 jahren darauf rum reiten musst...
 
Wilfried Webber schrieb:
Also, ich mache nur Leute komisch an, die wirklich allerletzten Müll von sich geben. Ich würde ja gerne helfen, aber das da oben kann ich ganz einfach nicht entschlüsseln.

Da hast du schon recht. Bei den erfundenen Wörter da oben. Aber es kann mehrere Gründe geben, wieso er so geschrieben hat: 1. Er war in eile und schrieb sehr schnell mit der Tasta (so wie bei mir=)) 2. in Deutsch nicht die Hellste 3. Aufregung? ... . Doch hab ich es in ein paar Threads erlebt, das Leute eine ehrliche Meinung (oder einen Vorschlag) abgegeben haben und man sich über die lustig machte...
 
Hole Digger for sunken Highways

Wo gibts den ,,Hole Digger for sunken highways'' oder wie der heißt ??
Ich hab überall auf Simtropolis gesucht und ihn nicht gefunden.
 
theatersuche - verzweifelt

huhuuuuuuuuu zusammen!

awards1.jpg


kann mir jemand sagen wo ich dieses theater finde und oder wie die datei heisst?

vielen dank im voraus und ein schönes restwochenende.
 
erledigt

das teil heiss "Academy Awards theatre" und befindet sich auf simtropolis der autor ist "victory"

warum ich das so schreibe? falls ich es wieder mal verliere:idee: :lol:

ciao
 
hi allezusammen wiedr mal ich

ein paar feragen

da ich jetzt sim city gelöscht habe und wieder neu instalieren will und nur die mods iunstalieren will due ich würklich brauce jetzt paar fragen

also dass nam instaliere ich natürlich

aber welche dlouds brauche ich für sunken high ways und die brücken die ich darüber baue

habe irgendwo schalschutzwände gesehen würde ich auch gerne wissen wo es dass gibt

und das ding dass die sims mehr öfentlichen verkehr nutzen

und solche dinge

wenn ihr mir links geben würdet währe cool

also wenn ihr glaubt noch wass zu haben wass mir im spiel helfen kann ich bin für alle ideen gut :)
 
N.A. [tobi] schrieb:
der mensch ist 14 jahre alt und schrieb grammatikalisch unkorrekt... aber unverständlich war er nicht. ich weiß nicht warum du mit 25 jahren darauf rum reiten musst...
Man lernt im Alter von 6-7 Jahren in der Schule Lesen und Schreiben und in den darauffolgenden Jahren das Schreiben ganzer Texte mit Punkt und Komma.

Das sollte also prinzipiell jeder mit 9 Jahren bereits können. Wenn einer es mit 14 noch nicht kann, dann spricht das nicht gerade für ihn.
 
mrva-car schrieb:
hi allezusammen wiedr mal ich

ein paar feragen

da ich jetzt sim city gelöscht habe und wieder neu instalieren will und nur die mods iunstalieren will due ich würklich brauce jetzt paar fragen

also dass nam instaliere ich natürlich

aber welche dlouds brauche ich für sunken high ways und die brücken die ich darüber baue

habe irgendwo schalschutzwände gesehen würde ich auch gerne wissen wo es dass gibt

und das ding dass die sims mehr öfentlichen verkehr nutzen

und solche dinge

wenn ihr mir links geben würdet währe cool

also wenn ihr glaubt noch wass zu haben wass mir im spiel helfen kann ich bin für alle ideen gut :)

Wäre nett, GROSS oder mit Punkt und Komma zu schreiben;)

Die abgesenkten Autobahnen kannst du etwa mit den Hole Digger Lots(direkter Download) bauen. Für die Schallschutzwände bei Simtropolis einfach nach Sound Walls schauen, den Rest gibt es im NAM.

Ich hoffe, ich hab dir geholfen:)
 
Das war irgednwas mit Art Deco Hotels, die Dinger sind auf jeden Fall von deadwoods. Gibt's noch in weiteren Farbvarianten.
 
Auf meinem Desktop habe ich eine Datei "Abknickende Vorfahrt.dat". Leider weiß ich nicht mehr, woher sie ist und wo sie eigentlich hinein darf :confused: oder ist die im neuen NAM schon drin?
 
Wilfried Webber schrieb:
Wenn einer es mit 14 noch nicht kann, dann spricht das nicht gerade für ihn.
Falsch, es spricht nicht gerade für das Bildungsystem. Jeder Mensch kann lesen und schreiben lernen, selbst Legastheniker. Es muss nur richtig gefördert werden.

Unabhängig davon kannst du dich dennoch höflicher ausdrücken.
 
na ich bin 45 (bald) und schreibe im "netz" auch alles klein und meistens ohne punkt und komma... kann ich ja froh sein (kommaaaaaaaaa) dass ich noch keinen rüffel bekommen habe...

ist das hier ein simcityforum oder der club der deutschen rechtschreibwütigen???

locker bleiben jungs *mbg* und ein schönes weekend (ohne duden :read: :lol: )
 
Rank28 schrieb:
Auf meinem Desktop habe ich eine Datei "Abknickende Vorfahrt.dat". Leider weiß ich nicht mehr, woher sie ist und wo sie eigentlich hinein darf :confused: oder ist die im neuen NAM schon drin?
Die ist von mir. Sie beinhaltet ein Type21-Exemplar, das die Ampeln an der abknickenden Vorfahrtsstraße zwischen Landstraße und Nebenstraße entfernt. Es ist egal in welchem Ordner du sie ablegst, aber sinnvoll wäre der des Euro-Straßentextur-Mods, weil dieser die passende Textur dafür enthält.
 
silviasusann schrieb:
ist das hier ein simcityforum oder der club der deutschen rechtschreibwütigen???

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Insbesondere wenn man auf den ersten Blick durch die Ortsangabe sieht, dass es sich um einen Nichtmuttersprachler handelt, der sicherlich nicht mit 6 oder 7 Deutsch gelernt hat...
 
so jetzt mal wieder ernsthaft;)

ich nu wieder...hab meinen pluginordner aufgeräumt und wie ich nun mal bin ist wat (nicht ohm) wichtiges wech und zwar mein krankenhaus.

ich war bei plex und stex und bei plaza und devotion nix... es ist ein ziemlich grosser kratzer und so hellgrün - ich meine er war auf einer japanischen seite aber die von it's me bin ich durch und der eine link funzt (funktioniert) nicht mehr...

hat irgendjemand den hauch einer ahnung was ich meine? die kapazität war natürlich traumhauft - ich meine 3 oder 4 für eine grosse karte reichten.

btw das krankenhaus von andreas ist natürlich schön hab ich jetzt auch aber der wehrmutstropfen ist die grösse...a bissle kleiner wäre schön gewesen.

das kh das ich suche hatte mein ich 2x2 oder 2x3...

ich würde euch zu boden knutschen (ach ne soll ja ne belohnung sein:lol: also gut meine tochter wird das übernehmen!)

bis bald!
 
Du meinst bestimmt das von APTX, mit so einer welligen Fassade, nicht wahr? Hab ich in einer frisch gemoddeten und verbesserten Version hier - kommt auch bald online, komplett deutsch. Ich bin gerade verhindert (von einer, die bestimmt was dagegen hätte, wenn mich jemand anders zu Boden knutscht :lol: ), aber morgen oder übermorgen könnte ich's irgendwo hochladen, wenn sich bis dahin niemand erbarmt hat. Ansonsten bringt's wie gesagt auch bald der Simcity-Kurier. :hallo:
 
wellig richtig hellgrün-weiss gestreift....

deutsch-verbessert??? GIGANTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCH...

ich warte...wie lange *aufuhrschau* *zappel*

ach ihr jungs seid einfach die besten:lalala:
 
Suche Bushaltestelle von Marrast

Hallo, ich suche Bushaltelstellen, die wie ich glaube von Marrast waren.
Habe leider keine Bilder. habe schon im STEX gesucht.

Es sind 1x1 nur Bus, bzw 2x1 mit U-Bahn kombiniert Lots, die nicht direkt auf der Straße waren, sondern eben als extra Gebäude.

Vielleicht weiß ja jemand welche ich meine, und kann mir sagen wo ich die noch finde oder vielleicht schicken kann.

mfg Marko
 
@ andreas

könnte durchaus sein, weiß zwar nicht ob sie bunt sind, ich hatte immer nur sone blauen.

Stex geht leider gerade nicht, sonst hätte ich schon gekuckt.

vielleicht hatt jemand nen Foto?
 
ja das sind sie,

jetzt geht ST auch wieder und hab se gleich geloadet.

http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=2607

ist doch immer wieder schön, zu wissen das einem hier fachmännisch kompetent und schnell geholfen wird.

vielen dank nochmal

mfg

EDIT:

könnte vielleicht auch in den Kurier kommen! wäre ne Überlegung wert. passend dazu die GLR und Monorail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaaaa, was glaubst Du, wie viele gute Sachen es gibt, die "auch mal was für den Kurier wären"? Tatsache ist nur, dass sie sich dafür erst einmal jemand herunterladen, durchsehen, überarbeiten, übersetzen, dokumentieren, "verpacken", sammeln und hochladen muss, und das dauert nun einmal.
 
Hallo,weiß jemnad wo ich das Burj al Arab von Dubai finde?auf simtropolis kann man es nur downloaden,wenn man RushHour hat,könnte jemand für mich eins finden wofür man kein RushHour braucht?:confused:
DAnke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten