Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Andreas schrieb:
Für alle BATs braucht man Rush Hour oder SC4 Deluxe - da wirst Du also nicht drumherumkommen. Allerdings bekommt man SC4 Deluxe mittlerweile für unter 10,- €, das sollte also kein allzugroßes Problem darstellen.
Das es auch in unserem Shop gibt. Zur Unterstützung des Forums. ;)
 
Skigebiet

Hallo Leute, nach vielen Monaten Pause hab ich mal wieder Lust, SC zu spielen...bin immernoch Fan vom Wintersportgebiet. Leider hab ich dazu keine passenden Lots, Mods etc. gefunden. Hat hier vielleicht jemand ne Idee...wo ich sowas finde bzw. ähnliche Gebäude?
 
Hallo SimCityfans,

Wo finde ich Spielstraßen?, wo bekomme oder finde ich den Lot für unterirdische Eisenbahnen, Autobahnen und Straßen?
Bitte um Nachricht.

Mfg
Bello29
 
wo gibt es das Burj al arab?Aber nicht das von Simtropolis!denn es ist da rigendwie gesperrt und nicht von insims da klappt der downloadlinkl nicht!
Danke schonmal,ich hoffe ihr könnt mir helfen!:)
 
Frag mal skyscraper bei insims ... er ist im HKBT und voller Dubai Fan :)
Er hat bestimmt das Gebäude für dich.
 
LaSim schrieb:
wo gibt es das Burj al arab?Aber nicht das von Simtropolis!denn es ist da rigendwie gesperrt und nicht von insims da klappt der downloadlinkl nicht!
Danke schonmal,ich hoffe ihr könnt mir helfen!:)
Schau mal auf dieser Seite:


Ks' Bats

Bei den Gewerbegebäuden das neuste.
 
Hi, ich suche diese grossen Strassenlaternen (die man z.B. zum Beleuchten von Autobahnkreuzen verwenden kann).

Die sind ganz sicher irgendwo im STEX, aber find wohl net den passenden Suchbegriff.


Desweiteren such ich noch diesen Mod, der die Farbe der Strassenbeleuchtung verändert.
 
Hallo,jetzt suche ich die Commerzbank!Die gibt es ja auch im normalen Spiel aber sie kommt einfach nicht,deswegen wollte ich fragen ob sie auch als Download gibt! :)
 
Ich habe sie noch nicht als Download gefunden, da die im Spiel enthaltene ja auch sehr gut gelungen ist. Was es aber gibt, ist ein Mod, mit dem man alle Maxis-Gebäude selbst bauen kann. Jedoch ist dieser mit Vorsicht zu nutzen, da er jede Stadt ganz schnell ruinieren kann. Den Mod kann man sich von Simtropolis holen, wo genau, weiß ich jetzt nicht.
 
Ich hab ihn auf der Seite gefunden, finde aber nix, das ding irgendwie herunter zu laden:naja:
 
Andreas schrieb:
Da steht doch ganz deutlich "Hiroshima Station + expansion pack" und ein Stück untendrunter "Download Click Here!".

steht aber erst auf NOB's Seite, ich hatte nur in der Auflistung geschaut:ohoh: ...aber jetzt hab ichs
 
Hi Jungs,

Ich suche ein bestimmtes Set von Seawalls. Und zwar waren das weiße Betonblöcke die aufgestapelt wurden um Wellen zu brechen. Das Set stammt von jeronji, aber ich finde es auf Simtropolis nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Auf dem Bild ganz rechts unten zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte dann wohl auf SC4Devotion.com zu finden sein, jeronijs Seite, schätze ich.
 
hi, hab mir grad das jpn wall set herunter geladen, und ich kann NIX damit anfangen, kann sich vlt jemand per privater nachricht melden und mir eine einschulung geben?
bitte
danke
 
Vielleicht sagst Du uns einfach, warum und inwiefern Du "nix damit anfangen" kannst? Was hast Du mit dem Download gemacht, was vesuchst Du jetzt, und woran klemmt's? Ich habe das Set selber nicht.
 
T Wrecks schrieb:
Das dürfte dann wohl auf SC4Devotion.com zu finden sein, jeronijs Seite, schätze ich.
Bin dort fündig geworden, vielen Dank!
 
Wo gibt es eigentlich diese oder eine ähnliche Eisenbahn-Brücke? Ich hab mir mit dem Gelände-Anheber aus diesen Tunnelgräber-Tools einen Bahndamm gebastelt, und würde jetzt gerne ein paar Strassen und Alleen überbrücken...

http://img411.imageshack.us/my.php?image=oberleitungen3bc9.jpg

Das STEX hab ich schon mit diversen Suchbegriffen traktiert und nix gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Polnisches Zuböher

Gibt es irgendwo auch polnisches zubehör für Sim City 4 Deluxe?
 
www.simtropolis.com

Melde dich dort ganz einfach an. Ist kostenlos ;)

Habe in den letzten Tagen gesehen, dass dort viele Gebäute zum Download angeboten wurden, die einen polnischen Baustil hatten.
Aber auch im SimCityKurier gibts indirekt etwas: Plattenbauten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Parks und Plätze » BSC Park Serie Gärtnerei

kennst jemand die gärtnerei von BSC? hab die gestern gedownloadet, aber seh nur das päckchen :argh: ...

in der liesmichdatei steht, dass ich auch overlay texturen und BSC essentials benötige... auch runtergeladen, trotzdem seh ich nur das paket..

dann steht weiters, dass ich noch 5 (!) weitere downloads brauch, aber nur für parks.. da hat der erste schon über 5 MB... ist das normal? 8x downloaden für eine datei?

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...
kenn mich mit den ganzen lods und bats noch nicht so aus, will mir aber nicht unnötiges zeug raufladen... hab gelesen, dass dann die rechnerleistung sehr leiden könnte..

danke, lg christian :ciao:
 
na das ging aber schnell.. danke;-)

aha, versteh.. na dann werd ich die anderen dateien auch downloaden.. und dann ne menge parks von denen, damit sich der aufwand lohnt...;-)
 
Andreas schrieb:
Diese Brückenlots sind von Buddybud. Die Version, die hier zu sehen ist, habe ich mir allerdings ein bißchen zurechtgemoddet. ;)

=) dann wärs ja schon fast etwas für SimCity Kurier
 
Die Original-Gärtnerei hatte eine Liste von satten zehn Abhängigkeiten - dank der Mega-Packs und etwas Kreativität von mir sind's jetzt immerhin nur noch fünf. ;) Aber wie gesagt, die muß man sich ja nur einmal herunterladen, außerdem sind es gängige Pakete, die auf vielen Lots verwendet werden. Wenn Du die mal hast, kannst Du Dir auch problemlos den Rest des Park-Sets herunterladen, und auch zukünftige Park-Lots werden kaum mehr als diese Abhängigkeiten benötigen.
 
aja.. ;) naja, wie gesagt, kenn mich noch nicht so gut aus mit der lot- und bat-materie...:) aber bin schon fleißig am downloaden.... ich hoff, mein pc macht dann noch mit...:lol:

aber gleich noch ne fragen, ich stell sie gleich hier, ich will nicht wieder nen thread beginnen..

ich hab mal irgendwo bushaltestellen gesehen, die direkt in den bürgersteig integriert sind, find aber im simkurier nichts.... weiß blöderweise auch nicht mehr, wie ich auf die gestoßen bin.. vielleicht weiß ja einer von euch, wie ich dazu komm...

danke! :hallo:
 
Da die Frage wohl gerade hier rein passt,
ich hatte irgendwo mal gesehen das es einen Übergang von Autobahn auf Ubahn gab, wo kann ich den finden?:confused:

Oder gibt es eine andere Möglichkeit einen Autobahntunnel unter eine Fluß durch zu bekommen?:read:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten