Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

andreas
ja, meinte diese straßen-haltestellen kombinationen... hab mich auf simtropolis registriert, find aber die seite trotzdem sonderbar... da muss man schon sehr genau wissen, was man sucht, damit man dort was findet...;)
hab die version von DarkMatter... ne andere gabs nit.. zumindest nicht als solche bezeichnet.. vielleicht irgendwo versteckt in einer serie oder so...

aber danke für die hilfe..:D
 
ultimate79 schrieb:
andreas
ja, meinte diese straßen-haltestellen kombinationen... hab mich auf simtropolis registriert, find aber die seite trotzdem sonderbar... da muss man schon sehr genau wissen, was man sucht, damit man dort was findet...;)

Dann warst du aber noch nicht auf sc4devotion.com.... die Simtropolis-Suchengine funktioniert wenigstens, ohne immer nur Gorillas anzuzeigen :D

@Andreas: Hab die gesuchten Brücken übrigens gefunden, und dabei wieder einiges über das NAM gelernt... (war ziemlich überrascht, als ich bemerkte, dass der erhoffte Brückenlot nur ein Stück Dekoration war... aber jetzt weiß ich wenigstens, wozu diese "merkwürdigen" Hang-Gleise mit Bahnübergang dran gedacht sind... ;) )
 
dann mach ich gleich mal weiter mit meinen kleinen problemchen...;)

hab mir heute einiges runtergeladen.. alles von sc-kurier -- BSC park serie, einige wohn- und gewerbe anlagen, bahnhöfe, und eben die haltestellen von simtropolis... alles feinsäuberlich in eigene ordner...
hab das spiel auch gepatcht und den industry quadrupler installiert...

mein problem: hafen, das zweitligastadion und verschiedene parks werden nur noch beschränkt angezeigt.. sie funktionieren allerdings noch.. aber irgendwas haut da mit der darstellung nicht hin..

weiß jemand, was da schuld sein könnte?
 
also daran liegst nicht.. spiel zwar sonst auch nur mit den standardwerten und schalt nur ab und zu höher, aber da ändert sich nichts...

alles andere sieht nämlich gleich wie vorher aus.. nur eben besteht das stadion aus grauen und grünen flächen, manche parks und plazas sind total gleichmäßig grün bzw. steinfarben, ohne palmen und so zeugs und der hafen steht optisch leer, obwohl er ne gute auslastung hat..

grundsätzlich kann ich mit so kleine dingen ja leben, aber vielleicht is es ja nur ne kleinigkeit und es sieht wieder "perfekt" aus...;-)
 
Das klingt so, als seien deine Details runtergedreht, genau wie Andreas sagt... ich vermute mal, zB der kleine Park ist komplett grün, anstatt eine Laterne und die weiße Parkbank zu haben?

Du must die Details hochstellen, und dann das Spiel einmal neu starten, damit das auch übernommen wird.
 
Hallo!

Also ich habe folgendes Problem!
Industriegebiet ist bei mir zu groß und da mein Land etwas klein ist wollte ich nicht alles auf Industriegebiet verschwenden obwohl die nachfrage groß ist jetzt meine Frage:
Gibt es gebäude wo man so runterladen kann die ehr viele Industriejobsanbeiten und nicht so viel Platz wegnehmen.

So wie z.B bei Gewerbegebiten gibt es ein Haus oder Hotel der sehr viele Jobs anbietet.

Gibt es für Industriegebite sowas ähnliches?

Währe mehr als dankbar für eure Antworten!!!

:hallo:

Gruß
Lis:hallo: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sims Fans,

wie bekomme ich einen selbstwagsenden Supermarkt, z.B Real, Edeka oder Wal-Mart.

Bitte um antwort.

Mfg
Bello29
 
Aber was denn? Du willst eine Antwort haben? Nichst ist, hier gibt es keine Antworten. Ist ja nicht so, als wenn das hier ein Diskussionsforum wäre,... Obwohl, ist ja doch eines =).
Dann gebe ich dir mal eine Antwort: schaue im SimCity-Kurier nach. Dort gibt es diverse Supermärkte zum Download und auf Simtropolis gibt es natürlich noch viel mehr ;).
 
Moin,

weiß jemand zufällig wo es die Mod, mit der die Laternen auf der Außenseite der "gespalteten" Alleen gebaut werden, zum downloaden gibt?!

greez,
Kenny
 
nabend!
weiß jemand ob es Dagobert Ducks Geldspeicher irgendwo zum runterladen gibt? Ich mein ich hätte sowas mal für SC2 gesehen (das ich leider nicht besitze). Wenn einer was weiß bitte sagen. Zu der Sache mit den Laternen kann ich leider nix sagen:ohoh:
 
Danke Andreas!

Im Moment zeigt mir mein Computer zwar einen "Server Error" an, aber gleich morgen bekommen ein Paar meiner Städte den berühmtesten Geizhals auf Erden aufs Augee gedrückt.:D
 
SimInfiltrator schrieb:
Im Moment zeigt mir mein Computer zwar einen "Server Error" an,
Davon lass Dich mal nicht entmutigen. Die Software, auf der Simropolis läuft, ist der letzte Mist, der Server hängt sich alle Nase lang auf. Einfach 5 Minuten später noch mal probieren, außer Du kriegst einen Text à la "Simtropolis is currently down - please try again later". In dem Fall kannst Du's 5 Stunden später nochmals probieren. :naja: Aber diese JRun errors sind harmlos.

Hier, ich war eh eben im STEX am rum- am wühlen (perfekte Verlaufsform! :D ): Klick mich
 
Vielen Dank, ich hab den Link benutzt und, siehe da, es klappt%) ... Der Geldspeicher sieht klasse aus und ich will wirklich nicht kleinlich sein, aber der wirkt meiner Ansicht nach fast schon beängstigend reell... Wäre wahrscheinlich schöner wenn es irgendwo noch die blaue Version aus den LTBs gäbe, wenn nicht setzt ich mich selber dran. Ich mein er hat nur ein Fenster und ist im Endeffekt ein ziemlich großer Würfel.:D
Gute Nacht jedenfalls (gähn)
 
Suche wichtige Downloads

Hallo liebe Sim City Freunde,

und zwar baue ich ja gerade meine Region Österreich und ich hab da ein schönes Schlößchen gefunden. Allerdings braucht dieses schöne Schlößchen sehr viele schöne Texturen die aber leider nicht mehr zu finden sind oder gelockt sind. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich brauche diese Dinger recht bald weil ich mit der Hauptstadt anfangen möchte.


Ich spreche von folgenden Dateien:

BSC Texture MEGA Pack, BSC BAT Props D66 Vol07


Palace of the STEX Goddess das ist das wunderschöne Schlößchen
 
Ich wage mich mal ganz kess an die Behauptung: Das gibt es nirgends, hat es nie gegeben und steht auch auf keiner Agenda irgendeines BATters, dessen Basteleien ich verfolge.
 
Hallo, ich suche den Übergang Autobahn-Untergrund. Wenn möglich mit link, da ich auf Simtropolis schon alle möglichen Übergänge auf Untergrund gefunden habe, aber halt nicht diesen.:(
 
Such nach "blahdy".


-20 Zeichen- *nervtöt* :mad:
 
Guten Abend zusammen,

mein erster Beitrag hier, vorweg ein wenig Einschmeichelei: großartige Community, zumindest hier (inkl. Plaza und Kurier) finde ich mich sehr gut zurecht und schätze die intelligente, freundliche und gründliche Arbeitsweise und Hilfe, auch wenn ich bisher noch recht passiv war.

Zum Thema: Auf ST sind die Ausgangsdateien von jeronijs concrete walls nicht mehr vorhanden. Add-Ons hab ich. Nun fehlen mir aber die Standard-Texturen, wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja nur eine Datei, oder? Wo kann ich die finden bzw. kann mir die jemand zur Verfügung stellen?

Gleiche Fragen zu: den Ufermauern von Marrast.

Vielen Dank!

EBA
 
Hm, jeronij treibt sich jetzt auf seiner eigenen Seite, www.sc4devotion.com herum. Ich habe noch nicht nachgeschaut, kann mir aber vorstellen, dass er die Texturen dort hat. Ansonsten PN an mich, ich hab' die Dinger.

Die Ufermauern von Marrast findest Du aber im Kurier.

EDIT

Grrr, da war jemand schneller.
 
Sorry, im Kurier war ich dann wohl nicht aufmerksam genug...

SC4Devotion hab ich auch schon ausgemacht, da warte ich aber seit einigen Tagen auf die Bestätigung meiner Registrierung...

Danke erstmal, PN folgt.
 
Mathe Man schrieb:
Die war bei mir im Spam-Ordner. ;)

Bei mir ist sie gar nicht angekommen, ich habe dann mit einer andere email Adresse JeroniJ kontaktiert (Konmtakt über SC4D direkt) und nach drei Stunden war das Problem vom Tisch ... :)

Solltest du vielleicht auch mal probieren, wenn die Registrierungsemail nicht in deinem Spamordner ist ...

Bernhard :hallo:
 
Hi,

ich habe schon desöfteren von einem "No Maxis" Mod gelesen, der dafür sorgt, dass die Standart Gebäude von SC4 nicht mehr auftauchen....

Leider hat mir die Suche hier nicht weitergeholfen und sonst finde ich den Mod irgendwie auch nicht ?!

Könnt ihr mir sagen, wo man den bekommen kann ?

Danke!

Mfg
SK
 
GLR Downloadsvon VDK

guten abend

Kann mir jemand sagen warum bei STEX die meißten VDK Straßenbahnen und Straßenbahnzubehöre sachen gesperrt sind? Ich hätte gerne einige sachen von VDK geladen finde aber zur Zeit keine möglichkeiten:schnief: .
hat jemand von euch einen Tip für mich......?
 
Gibt es wirklich keinen aktuellen Patch für SC und ist der letzte wirklich schon Jahre alt?
 
Das sind die ganzen Sims-Spieler schuld - seit Maxis mit denen Milliarden scheffelt, brauchen die die SimCity-Szene nicht mehr. Und das ist nur halb im Scherz gesagt, also eher so: ;) / :argh:
 
Hat jemand noch den Link zum Regionsgenerator? Oder gibt's den auch bei SimCityKurier? *schäm*
 
Es gab damals ein komfortables Tool, daß automatisch zufällige Graustufenbilder und nach Wahl die dazugehörige Stadtgrößen-BMP erstellt. Aber ich weiß nicht mehr, wie das hieß. :(
 
Hmm, meinst Du zufälligerweise den "Landscape Designer"? Der konnte sowas glaube ich machen. Eine Downloadmöglichkeit kenne ich nicht, aber ich habe mir das Ding irgendwann mal aus einem Anhang im Forum von Simtropolis gefischt. Wenn Deine Mailbox einen Anhang von 6,6 MB schluckt, kann ich es Dir schicken.

EDIT: Hey, Google findet doch wirklich alles: http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=12679
 
Hi, ich suche folgende Downloads:

Diese Erweiterung zum Kanalset!
image628an8.jpg

Und diesen Bahnhof:
image482ki3.jpg


Wisst ihr, wo ich sie finden kann?
 
Von diesem Kanalset habe ich irgendwo schonmal ein Bild gesehen, aber im Moment fällt mir der Name nicht ein. Wenn, gibt's das wohl bei SC4Devotion. Von wem der Bahnhof ist, weiß ich nicht, vielleicht von frogface oder so. Woher hast Du denn die Bilder? Am besten fragst Du bei den Leuten nach, die die gepostet haben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten