Probleme mit anderen Seiten

Hm ... ich komme auch nicht mehr dran, hab verschiedene andere Links ausprobiert, aber die verweisen entweder auf MTS (wo´s dann eine Fehlermeldung gibt) oder führen ins Leere.

Aber ich habe die aktuelle Version noch gepackt bei mir gespeichert - wenn du mir eine Email-Adresse schickst, kann ich dir die mailen. ;)
 
Einen fröhlichen Advent, Euch allen! :hallo:

Wollte Euch nur darüber informieren, dass in den Cookies von tsr ein Virus schlummert. Dieser hat mir gestern den kompletten PC zerschossen und den Spass einer kompletten Windoof-Neuinstallation vorausgesetzt. :naja:

Der Virus nutzt eine bekannte Windoof-Sicherheitslücke in den Benutzerkonten von XP (ob andere Versionen betroffen sind, ka). Jedenfalls kann man, wenn man sich den Virus einfängt, auf kein Benutzerkonto mehr zugreifen, was eine Systemwiederherstellung obsolet machte. Egal... Antirvir jedenfalls erkennt den Virus zwar, lässt ihn aber dennoch sein Schadenspotential entfalten.

Klatsch ein!
Mir ist genau das gleiche passiert und halt mich von der Seite erstmal fern. Sagt mir bescheid wenns wieder geht .__.

Dafür hat mein Vater eine Cd mit nem Programm was die Viren beseitigt und womit man wieder auf den Pc zugreifen kann und hat somit alles gerettet.
Ich hab mich nämlich schon gewundert woher der Virus ist..
 
Danke für die Virus-Info - ich hab Murano angeschrieben, dass er das weiterleiten soll zur Prüfung... Wenn sich hier sonst so noch mehr User melden und TSR augenscheinlich nix unternimmt, sollte auf nen Verlinken der Seite hier im Forum nämlich bis auf weiteres verzichtet werden.
 
Ich kann leider nicht viel machen, als es morgen um 9.00 Uhr den Technikern mitzuteilen. Entweder ist eine Werbung daran schuld oder es handelt sich wieder um eine Hacking-Attacke.
 
Ich hatte vorgestern das gleiche Problem bei TSR. Allerdings ist avast wohl doch nicht so schlecht und hat es abgewehrt. Das war bei mir der 3. Angriff innerhalb eines halben Jahres. Ich vermeide die Seite schon und war jetzt paar Wochen mehr als selten und jedes Mal mit herzklopfen drauf und kaum dachte ich, naja, war wohl vor paar Monaten Zufall, gabs gestern sofort wieder 2 Meldungen nach dem einloggen :mad:
 
Einen fröhlichen Advent, Euch allen! :hallo:

Wollte Euch nur darüber informieren, dass in den Cookies von tsr ein Virus schlummert. Dieser hat mir gestern den kompletten PC zerschossen und den Spass einer kompletten Windoof-Neuinstallation vorausgesetzt. :naja:

Der Virus nutzt eine bekannte Windoof-Sicherheitslücke in den Benutzerkonten von XP (ob andere Versionen betroffen sind, ka). Jedenfalls kann man, wenn man sich den Virus einfängt, auf kein Benutzerkonto mehr zugreifen, was eine Systemwiederherstellung obsolet machte. Egal... Antirvir jedenfalls erkennt den Virus zwar, lässt ihn aber dennoch sein Schadenspotential entfalten.
Kam denn eine Fehlermeldung? Ich frage deshalb, weil ich mit meinem XP-Rechner auch auf TSR unterwegs war und nun nicht mehr an meine Daten komme. Er verweigert meine Anmeldung. Schreibe jetzt von meinem Vista-Rechner, würde aber gern meinen XP-Rechner nutzen.

Vielen Dank schon mal für die Antwort. :)
 
Könnten mir die sagen, welche den Angriff erfolgreich abgewehrt haben, welche Werbeschaltung dafür verantwortlich war?
 
Ich kann leider nicht viel machen, als es morgen um 9.00 Uhr den Technikern mitzuteilen. Entweder ist eine Werbung daran schuld oder es handelt sich wieder um eine Hacking-Attacke.

Also ich glaube nicht, dass eine Werbung daran schuld war. Sicher bin ich mir aber nicht. Wie gesagt, ich bin wie gewohnt über das Menü in die Downloadkategorie "Sims2/ Objekte" gewechselt und da begann bereits das Feuerwerk.
Hatte es gestern extra noch einmal mit nem nackten PC (nur Internet + Betriebssystem) ausprobiert und da kam dieselbe Viruswarnung. Bei mir jedenfalls hat er sich über die Cookies Zugriff auf meinem PC verschafft, die ich ja von tsr zugelassen habe. Zur Not müsste ich nachher mal nach der genauen Virenbezeichnung der zwei Trojaner schauen. Hab das Protokoll noch irgendwo rumkrepeln.

@Dark Angel
Wenn Du nicht mehr auf dein Benutzerkonto zugreifen kannst, hast Du Dir den Virus leider eingefangen. Bei mir hat er sich auch in die Windoof-Benutzerkonten-Routine abgelegt und eine Anmeldung am NB unmöglich gemacht. Hochfahren, bis zu der Auswahl der Benutzerkonten ging problemlos, griff ich auf mein Internet-BK zu, meldete er mich an und gleich wieder ab.
Wenn Du hast, dann suche mal die Recovery-CD von Deinem XP-Rechner. Vielleicht kannst Du ja eine Systemwiederherstellung vor den Zeitpunkt des Virenschadens einleiten. Ansonsten, wenn das nicht funktioniert, bleibt Dir nur eine komplette Windoof-Neuinstallation. :(

@JesseKresse
Ich habe mein NB, mit dem gehe ich als Einziges ins Internet, von meinem Bruder geschenkt bekommen. Der hatte es blöderweise bisher versäumt, ne Recovery-CD anzulegen, was den ganzen Spass einer F10-Neuinstallation (Rückkehr in den Werkszustand) zur Folge hatte. Da aber auf den Notebook Gott sei Dank kaum wichtige Sachen waren - dafür habe ich einen Rechner komplett ohne Netzzugang - hielt sich bei mir der Schaden noch in Grenzen... :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das grade auf meinem Laptop auch nochmal ausprobiert und der hat sich natürlich auch gleich den Virus eingefangen. Zum Glück ist auf dem Pc aber nichts drauf..

Bei mir war es nämlich auf dem normalen Pc genauso.
Ich war ganz normal am surfen im Internet und bin dann auf Tsr gegangen. Zuerst ging auch alles, nur als ich mich dann später eingeloggt hab und was in die Suche eingegeben hab, kamen gleich mehrere Virus Meldungen. Ich dachte natürlich mein AntiVir hat alles gelöscht oder abgewehrt. Hab dann eine Systemprüfung gemacht und nachher die gefundenen Objekte/Warnungen gelöscht. Musste dann natürlich den Pc neustarten. Und ab dann kam ich auch nicht mehr dran. Hatte halt keinen Zugriff auf die BEnutzerkonten wie hier schon beschrieben..
Ich hoffe das kann schnell behoben werden, ansonsten mach ich mir wieder Norton drauf, das hat früher auch alles schon abgewehrt, allerdings meldet Norton jeden kleinen Skriptfehler :naja:
 
Die, die diesen Virus haben, könnt ihr mir sagen, ob ihr Subscriber seid oder nicht? Weil für nicht-Subscriber haben wir Werbung auf allen Seiten.
 
Ich bin auch nicht-Subscriber. Bei PBS hatte mal jemand die Vermutung geäußert, dass es nicht an der Seite liegt, sondern an irgendwas, was sich reinschleust, könnte durchaus die Werbung sein. Das war nach meiner 2. Attacke, wo jmd. das gleiche Problem bei bps hatte und alle Daten verloren hatte.

Die Virenmeldung kam übrigens erst nach Einloggen. Als ich "nur so" auf der Seite war, kam nix, erst nachdem ich pw eingab, um was runterzuladen. Was das für Werbung war, weiß ich allerdings nicht, da ich meist mehrere Sachen aufhabe, insbesondere, wenn ich hier im Simforum paar Links verfolge :(
 
Ich bin kein Subscriber, aber ich wollte trotz allem keinen Virus auf meinem Rechner haben. Es ist doch eigentlich egal, ob man nun für die Seite bezahlt oder nicht, es muss aufgepasst werden, daß sich keine Viren einschleusen können. Es kann nicht angehen, daß man unwissendlich eine solch große Seite anklickt und sich einen Virus holt. Die Reparatur sowie die Kosten bleiben nun auf uns kleben und das finde ich leider nicht korrekt.

Ich werde von nun an TSR vorerst meiden, auch mit meinem Vista-Rechner. Als ich nämlich mit dem Vista-Rechner auf TSR war, bekam ich den Virus auch angezeigt, aber er wurde erfolgreich abgewehrt. Deswegen möchte ich aber nun nicht auf XP verzichten müssen, nur weil dort ein Virus unterwegs ist, der es auf XP-Rechner abgesehen hat.

Sorry, wenn ich ein bisschen sauer klinge, aber der Rechner wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt und nun sind meine ganzen Daten etc. wieder futsch. Das kann und will ich nicht gut heißen. :argh:

Bevor ich es vergesse: Ich habe auf allen Rechnern ein kostenpflichtiges Antivirenprogramm drauf. Meine Rechner sind also normalerweise geschützt, auch der XP-Rechner, aber irgendwie hat es der Virus doch geschafft, meinen XP-Rechner lahm zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Subscriber, aber ich wollte trotz allem keinen Virus auf meinem Rechner haben. Es ist doch eigentlich egal, ob man nun für die Seite bezahlt oder nicht, es muss aufgepasst werden, daß sich keine Viren einschleusen können.
Die Frage, ob man Subscriber ist oder nicht diente lediglich dazu, die Ursache einzugrenzen. Es ist nicht so, dass wir bei nicht-zahlenden Mitgliedern einfach nichts tun, wenn sowas schwerwiegendes passiert.

Ich habe hier weitere Informationen gepostet, was gerade gemacht wird. Kann gut sein, dass wir den Übeltäter mit einem dieser 3 Werbeschaltungen erwischt haben.

Wir bedauern diese Angelegenheit und hoffen, dass das Problem schnell aus der Welt geschafft ist.
 
Ich habe hier weitere Informationen gepostet, was gerade gemacht wird. Kann gut sein, dass wir den Übeltäter mit einem dieser 3 Werbeschaltungen erwischt haben.

Bleiben die betroffenen Werbeschaltungen vorerst deaktiviert, bis sich die Sache mit dem Virus seitens des Werbeanbieters geklärt hat? Und wenn ihr Recht behalten solltet und die Virenwarnung würde damit zusammen hängen, könnte man doch rein theoretisch wieder gefahrlos bei euch vorbeischauen, solange diese Werbeschaltungen deaktiviert sind, oder?
 
Ich habe ein Problem mit Sapphiresims2.com
wenn ich von dort ausd was downloade dann kommt
da nur dies Raus:
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\SS2_GrandDuchessEmerald_SapphireAngel 2009 By Deb.zip konnte nicht geöffnet werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Versuchen Sie, die Datei zuerst auf der Festplatte zu speichern und dann zu öffnen.

und wie soll ich jetzt was wo rein Speichern ich bin Durcheinander :(
Da gibt es sooo schöne Sims -.-' und die kann ich nicht downloaden
PLS!
Hilft mir :(
 
Sims 2 Häuser der Seite designsims.blogspot.com

Hallo ihr Lieben,

auf dieser Seite http://designsims.blogspot.com/ gibt es wunderschöne Sims2 Häuser. Leider bekomme ich es nicht hin diese runterzuladen, da sie bei mediafire schon wieder rausgenommen worden sind :schnief:

Vielleicht könnt ihr mir helfen diese Häuser zu bekommen?
Vielleicht gibt es irgendwelche andere Seiten auf denen man diese Häuser runterladen kann...

Liebe Grüße schreibt mir schnell zurück ;)
 
hi
ich komm seit 2 wochen oder so nicht auf new sea.
weiß jemand was da los ist?oder weiß einen übersetzter der mehr als stuß von sich gibt?

lg birthe
 
Mich würde interessieren was bei Blackpearl los ist.
Seit 3 Tagen kommt man nicht auf die Downloads, schade, dort konnte man immer Updates nachschauen.
 
Blackpearl funktioniert eigendlich prima - wenn du allerdings den Downloadbutton meinst, da ist noch nix, die DL sind bisher alle noch ganz normal im Forum...

Allerdings haben die momentan manchmal leichte Erreichbarkeitsprobleme, weil die ne neue Forensoftware bekommen haben und das da wohl noch net alles wieder einwandfrrei läuft.
 
kann mich nicht bei dlmulsow registrieren!

hey, ich habe eben versucht, mich da: http://www.dlmulsowssimantics.freeforums.org/index.php zu registrieren. Doch ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Incorrect integer value: 'Female' for column 'user_gender' at row 1 [1366]

An SQL error occurred while fetching this page. Please contact the Board Administrator if this problem persists.
weiß jemand, was da los ist? Ich habe doch nichts falsch gemacht ...


eure
youkai
 
Serverprobleme, vermutlich. Das kommt öfters vor, je nach Hoster. Ganz umgehen kann man die nur wenn man eigene Server hat, noch nicht mal da zu 100%. Keine Ahnung ob DLmulsow sich woanders hosten lässt, nur solche Fehler sind typisch für Serverausfälle und Serverprobleme. Zurzeit gibt es leider kaum noch einen Zuverlässigen Hoster, selbst der für gewöhnlich zuverlässige Hoster Lima-City.de wurde durch einen Hacker aus der Bahn geworfen, zurzeit funktionieren die Hälfte meiner Files nicht mehr. Normalerweise legt sich das mit der Zeit wieder, ich kann zurzeit überhaupt nicht auf DLmulsow zugreiffen, am besten du versuchst es die nächsten Tage nochmal. Solltest du dich dann immer noch nicht registrieren können, so musst du dich beim Admin melden, hier kann dir diesbezüglich nicht geholfen werden. Der Admin wird sich dann um alles weitere kümmern.
 
Also was da genau ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber wo du sie nun finden kannst bzw. einige der alten Objekte, nämlich hier.
 
Ich wollte fragen wo man diese augenklappe (?) runterladen kann.
eyepatch.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten