Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich mich frage, wieso mein PC gerade komische Laute von sich gibt??
...der Bildschirm rot leuchtet(also das Lämpchen) obwohl es eigentlich blau leuchten sollte??
...ich wohl meinen PC neu starten sollte?
...ich das jetzt auch mache?
 
...ich mich frage, wieso mein PC gerade komische Laute von sich gibt??
...der Bildschirm rot leuchtet(also das Lämpchen) obwohl es eigentlich blau leuchten sollte??
...ich wohl meinen PC neu starten sollte?
...ich das jetzt auch mache?
... es schön war, dich gekannt zu haben? :ciao:
 
... dass ich gerne mal wüsste, ob Mitglieder bei Jugendfeuerwehren Geld kriegen? :rolleyes:

Ums kurz zu sagen: Nein

Die Freiwilligen Feuerwehren arbeiten ehrenamtlich, auch die Jugendfeuerwehr. Meines Wissens nach bekommen nur die Kommandanten und Gerätewarten (zumindest in Teublitz) eine kleine Aufwandsentschädigung, die aber auch nicht sehr hoch ist.

Geld bekommen nur die Kollegen der Berufsfeuerwehren, und Freiwillige Feuerwehren mit hauptamtlichen Kräften.

... die Jugendfeuerwehren hier heute überall die ausgedienten Weihnachtsbäume gesammelt hat?

Hm, da wirds bestimmt bald einen praktischen Schaumaufbau als Übung geben... =)

EDIT: Ich hab grad ein paar Bilder gefunden von gestern:
http://www.bk-media.de/de/index.php?con=Thema&ID=573
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich schon ewig nicht mehr hier war?
... ich SimCity momentan auch nicht installiert habe?
... ich momentan einfach zu faul bin es zu installieren?
... meine Leidenschaft seit 6 Monaten World of Warcraft ist?
... mein Pc leider nicht mehr mitspielt?
... ich mir bald einen neuen kaufe?
... ich dann auch wieder SimCity installiere?
... es schön ist wieder hier zu sein?
 
... man genau aus diesem Grunde (Einseitigkeit :scream:) stets PES FIFA vorziehen sollte? :D
 
...mein Cousin und ich heute Nachmittag Fifa 09 auf der Xbox 360 gezockt haben ?
... das dabei rauskam ? :lol::lol::lol:
... dass ich gerne wüsste, ob es ein Bug ist, oder echt?
... dass es auch gut ist, dass CB verloren hat? =)
s015.gif


... man genau aus diesem Grunde (Einseitigkeit :scream:) stets PES FIFA vorziehen sollte? :D
... dass ich Fifa aber vorziehe?
 
... ich gerade nach Hause komme?

... ich das erste mal in meinem Leben in einer Karaokebar war?
... es nicht das letzte Mal gewesen sein wird?
... ich ja so viele Lieder nicht singen konnte, weil die Zeit nicht gereicht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mir auch Fifa 09 holen sollte??
...ich aber zu faul bin??
...ich mich also mit Fifa 06 rumschlagen muss??:rolleyes::D
...Fifa 96 auch noch irgendwo rumliegt??
(oder wie auch immer das hies)
 
...ich mir auch Fifa 09 holen sollte??

... du dir lieber PES 09 holen solltest?
... ich von FIFA 09 arg enttäuscht bin, v.a. was die Ballführung und künstliche Intelligenz der Spieler angeht? (gelinde gesagt ist beides unter aller Sau und kann schon vom alten International Superstar Soccer fürs SNES überboten werden)
... PES darüberhinaus eine weitaus realistischere Ballphysik beinhaltet?
 
... du dir lieber PES 09 holen solltest?
... ich von FIFA 09 arg enttäuscht bin, v.a. was die Ballführung und künstliche Intelligenz der Spieler angeht? (gelinde gesagt ist beides unter aller Sau und kann schon vom alten International Superstar Soccer fürs SNES überboten werden)
... PES darüberhinaus eine weitaus realistischere Ballphysik beinhaltet?

Danke, ich werde es noch mal Überdenken und falls wirklich alles nichts besonderes ist, warte ich doch noch ein paar Jahre. Oder ich geb das Geld für den TrainSim aus. :)
 
... ich mich wohl mal von so einigen Sachen trennen muß, weil ich hier gar nicht so viel Platz habe?
... es wirklich unglaublich ist, was sich in mehr als 30 Jahren so alles ansammelt?

...ich das kenne?
...wir nach dem Tod meiner Oma (im gleichen Haus wohnend) auch eine große Entrümpelung gestartet hatten?
...als das ganze Zeug für den Sperrmüll auf der Straße stand, man sich fragte, wie das alles in den Keller reingepasst haben soll?
...man dabei nicht einmaal das volle Ausmaß sah, weil vieles von Sammlern gleich mitgenommen wurde?
...geschaffener Platz in einem Keller nur dazu führt ihn gleich wieder mit anderen Sachen zuzumüllen?
 
... dass ich gerne wüsste, ob es ein Bug ist, oder echt?
... dass es auch gut ist, dass CB verloren hat? =)
s015.gif


... dass ich Fifa aber vorziehe?

Man kann es auch als Bug sehen , wir haben nämlich die halbzeitlänge auf "nur " 20 Minuten gestellt und haben mit cottbus die ganze zeit eigentore gemacht und sonstigen blödsinn :D und kurz vor schluss haben wir die seiten gewechselt :lol:
 
.... dass ich in Fifa 07 mit Hansa in der Champions League gespielt hab? :D
.... dass es in Fifa mal es angebracht ist, die orginalen Stadien aller Vereine zu haben? :rolleyes:
.... dass ich gerne Wüsste, welche Ligen es in PES gibt? (Wobei Fifa fast alle hat.)
 
.... dass ich gerne Wüsste, welche Ligen es in PES gibt? (Wobei Fifa fast alle hat.)

Standardmäßig Premier League, Ligue 1, Eredivisie, Primera Division, Serie A und viele Vereine aus weiteren, eher unbedeutenderen Ligen (v.a. ausm Osten). Mit Patches ist das allerdings quasi beliebig erweiterbar. Ich benutze da derzeit den sog. E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch, durch den u.a. die komplette BuLi hinzugefügt wird.
Ist halt so die einzige (wenn man es überhaupt so nenen kann) richtige Schattenseite von PES, das es halt nur wenige Lizenzen fürs Originalspiel gibt. Aber das juckt mich nicht groß. Lieber halbwegs richtigen Fußball spielen können, als auf den Trickots die noch so unwichtigsten Nebensponsoren erkennen zu können. Wenn du allerdings auf solchen Schnickschnack Wert legst, solltest du weiter FIFA spielen.


... das jetzt ein ziemlich großer Beitrag geworden ist, der gegen die Thread-Regeln verstößt? %)
... es sich aber so schneller und besser verständlich schreiben lies? :p
 
... dass ich Fifa 09 noch nicht hab...

Ich hab mal ein altes PES mal angespielt, fands aber sch____.

... dass bei solchen Spielen auch 2. und 3. Ligen auch vorkommen dürfen, was ich bei PES weniger vermute?
 
... dass bei solchen Spielen auch 2. und 3. Ligen auch vorkommen dürfen, was ich bei PES weniger vermute?

Sicherheitshalber noch die dritten Ligen? Kann ja quasi nur von einem Rostocker kommen
s015.gif

Naaaaaa, Scherz bei Seite (aber die Steilvorlage musste ich einfach nehmen :lol:). Wie gesagt, PES ist ja beliebig erweiterbar und es gibt auch Patches, die z.B. sämtliche Zweitligateams einfügen.

... ich jedes Jahr beide Spiele (PC Versionen) ausgiebig teste?
... ich mir daher denke, jeweils ausgewogene Urteile (für mich zumindest) bilden zu können?
... zuletzt FIFA07 noch halbwegs spielbar war?
... sonst aber PES immer wieder um einige Nasenlängen voraus ist?
 
In der dritten Liga mit der 2. Mannschaft von Hansa spielen, wenn sie denn aufsteigen. :p
Ja ne, is klar :lol: Das wäre aber nur erlaubt, wenn die erste Mannschaft wieder aufsteigt, zwischen erster und zweiter Mannschaft schreibt der DFB meines Wissens eine Liga unterschied vor. Deswegen dürfen zweite Mannschaften von Bundesligisten auch nicht in die 2. BuLi aufsteigen :)

... dass die erste Mannschaft niemals in die 3.Liga absteigen wird?

smilie_wut_007.gif
smilie_wut_007.gif
smilie_wut_007.gif


;)

... unverhofft aber oft kommt? :p
... ich es den Rostockern aber nicht wünsche?
... ich es nämlich immer so lustig finde, wenn Rostock gegen Hertha spielt?
... Rostock in der BuLi stets auch noch 6 Extrapunkte gegen den Abstieg für Hamburg bedeuten? =)
 
Apropos Fußball Köln hat gestern gewonnen^^
...ich Daum lustig finde? (komisch, aber lustig)
...er eigentlich ein guter Trainer ist?(auch wenn er manchmal seltsame Ideen hat)
...er den geneigten:-)P) Sportschauzuschauer immer wieder zum lächeln bringt?
...mir das zumindest so vorkommt?
 
...ich Daum lustig finde? (komisch, aber lustig)
... ich ihn wegen seiner Entgleisungen in älterer wie jüngerer Vergangenheit eher unsympathisch finde?

...er eigentlich ein guter Trainer ist?(auch wenn er manchmal seltsame Ideen hat)
...er den geneigten:-)P) Sportschauzuschauer immer wieder zum lächeln bringt?
...mir das zumindest so vorkommt?

... er was das trainermillieu angeht schon gut ist?
... er sich aber abseits des Arbeitsplatzes aber eher lächerlich macht, als lustig zu sein?
 
... unverhofft aber oft kommt? :p
... ich es den Rostockern aber nicht wünsche?
... ich es nämlich immer so lustig finde, wenn Rostock gegen Hertha spielt?
... Rostock in der BuLi stets auch noch 6 Extrapunkte gegen den Abstieg für Hamburg bedeuten? =)
... dass wir auswärts letzte Saison in Börlin gewonnen haben?
... dass wir in der Saison ´09/´10 wieder aufsteigen?
... dass ich zum Auswärtsspiel in Aachen warscheinlich da sein werde? :hallo:
... das mich meine Schwester hinbrigen wird, da ich nicht zu den Aachenern in den Shuttlebussen kann? (Wäre lebensmüde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass wir auswärts letzte Saison in Börlin gewonnen haben?

... ich damals mit Freunden im Olympiastadion war und mir nach dem Spiel bei dem Verlauf einen Ast abgefreut habe? =)
 

Ne. Nicht im Geringsten. Aber ich freue mich immer wieder, wenn die überheblichen Herthaner was auffe Nuss bekommen (und gerade wegen des Verhältnisses zwischen Hansa und Hertha fand ich es da besonders lustig). Ich für meinen Teil bin ein Hamburger Jung... deswegen auch die Referenz zu Hansa als 6-Punktelieferant =)
 
.... dass dein HSV sich keine Niederlage gegen Hoffenheim leisten kann? :lalala:

... das drauf ankommt?
... es sich ja am Mittwoch auch nur um ein Testspiel handelt?
... es wichtiger sein wrid, wie man sich im Ligarückspiel präsentiert?

... ich dem Rückrundenauftakt entgegenfiebere?
... ich nämlich zum Spiel gegen die Bauern im Stadion sein werde?
... ich dafür das vergangene dreiviertel Jahr gespart habe? =)

22A ich komme :cool:
 
... dass ich mich auf euer Ligaspiel gg. Hopp bezog?
... dass ich im Tivoli den Z-Block aufsuche?
... dass ich die Karte denn demnächst vorbestelle?
... dass ich das Risiko nicht eingehen will, keine Karte zu kriegen?
... dass ich letztes mal beim Pokalspiel 2007 in Spiesen-Elversberg gegen Hasborn da war?
... dass wir 8:0 gewonnen haben?

Edith: Geil, das Spiel gg. AC ist am Freitag, den 6.2 um 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
... es hier offensichtlich von Fußballverrückten wimmelt?
... die Torausbeute wahrscheinlich bei jedem Verein sowieso normalverteilt ist?
... Spiele auch in der 90 Minute verloren oder gewonnen werden können?
... mich das aber nicht die Bohne interessiert?
 
... es hier offensichtlich von Fußballverrückten wimmelt?

Fußballverrückt? ICH? Ach, iwo, das ist ein Trugschluss. :D Ich bin lediglich vom Fach %) (selbst Jahre gespielt und habe seit ziemlich genau einem Jahr auch meine C-B Trainerlizenz :)).
 
... es hier offensichtlich von Fußballverrückten wimmelt?
... die Torausbeute wahrscheinlich bei jedem Verein sowieso normalverteilt ist?
... Spiele auch in der 90 Minute verloren oder gewonnen werden können?
... mich das aber nicht die Bohne interessiert?
... dass die Eintracht aus Braunschweig eh in einer niedrigeren Liga als die Zweite ist? :D
... dass die TSG aus Hoffenheim wieder von der Bildfläche verschwinden soll? :mad:
 
... die TSG eh jeden kaputt haut? :D
... mein momentaner Lieblingsverein aber sowohl unter meinem Namen, als auch in meiner Sig steht? ^^
... dieser Verein einfach göttlich ist? :D

@praiodan: C- und B-Trainerschein? Dann könntest du mich nächste Saison trainieren, da komm ich wieder in die B-Jugend. Spiel momentan A-Jugend (mit 15, am Anfang der Saison war ich 14 ^^), da es in unserem Dorf bzw. in unserer Weltstadt keine B-Jugend gibt. ^^
 
..... das der Fred hier fast noch schlimmer ist wie die Plauderecke?
..... dass das logisch ist, da er von frimi stammt? :p
..... ich meinen Pizzamann liebe?
..... weil der anderthalb Stunden nach Ladenschluss mir noch 2x501 und 4x222 bringt?
..... ich gerade fanatisch Stiefel suche? >>>> Stiefel <<<<




Cheers
hobome
 
... es die australische A-League erst seit 2005 gibt?
... der Club auch erst seit 2005 erstklassig spielt?
... der Club aus vielen ausgewählt wurde, um in der A-League zu spielen?
... der Club aber erst seit ein paar Wochen mein Lieblingsverein ist? ^^
 
... ich gestern SimCity + Rush Hour installieren wollte?
... mir die CD von Rush Hour fehlt?
... ich gestern beim großen Onlineauktionshaus die Deluxe-Edition gekauft habe?
... die hoffentlich bald kommt?
... mein Lieblingsverein Schalke 04 ist?
... ich schon oft beim Training war?
... jetzt leider 600 Km weit weg von GE wohne?
... ich jetzt öfter die Allianzarena sehe?
... es hier richtig, richtig kalt ist?
... ich jetzt einkaufen fahre?
 
... ich heute "Kältefrei" habe?
... die Heizung bei uns in der Schule ausgefallen ist?
... das eisig war?

... die Lehrer zu meiner Zeit einfach einen elektrischen Heizlüfter aufs Pult gestellt hätten?
... die jungen Leute heutzutage einfach nichts mehr vertragen:p
 
... die Schnee"decke" draußen nun mittlerweile auf gigantische 2 cm (oder so) angewachsen ist?
... die lieben Nachbarn allesamt nicht da zu sein scheinen, deswegen nicht heizen und der Boden folglich eiskalt ist?
... sich mit unserer lädierten Gastherme die Wohnung nur ein paar Mal am Tag kurz aufheizen lässt?
... ich deswegen einen Radiator vorm meist kalten Heizkörper der Zentralheizung stehen habe?
 
@praiodan: C- und B-Trainerschein? Dann könntest du mich nächste Saison trainieren, da komm ich wieder in die B-Jugend. Spiel momentan A-Jugend (mit 15, am Anfang der Saison war ich 14 ^^), da es in unserem Dorf bzw. in unserer Weltstadt keine B-Jugend gibt. ^^

Ne, nicht C- und B-Lizenz, sondern die C-Breitenfußballlizenz. Hinzukommen noch Vorlizenzen als F/B und Jugend-Teamleiter. Habe die Lehrgänge vom Berliner Senat bezahlt bekommen (jaa, mein ehem. Sportlehrer und Trainer hatte da so ein paar Connections... =)).
Trainieren darf ich dich mit der aber auch %) Aber mit 14/15 schon A-Jugend? Na aber hallo, du bist nicht zufällig ein Juniorennationalspieler? ;)

... es in der Tat sehr exotisch ist, einen Verein aus der australischen A-League zum Lieblingsverein auserkohren zu haben? =)
 
Nee, also von einer Karriere bin ich weit weg und dazu hab ich auch nicht unbedingt Lust. Viele haben schon gesagt ich solle doch endlich wechseln und zu einen besseren Verein gehen, aber dann kam ich erst mal auf einen DFB-Stützpunkt. Da hab ich dann endlich gemerkt, das ich unbedingt bei meinem Verein bleiben will und hab mich nach einem halben Jahr vom Stützpunkt wieder abgemeldet, da Fußball spielen unter solchen Bedingungen einfach keinen Spaß macht. Bei uns ist es noch so, dass wenn man mal keine Lust auf Fußball hat, dass man auch nicht kommen muss. Aber bei höherklassigen Vereinen bzw beim Stützpunkt fängt es dann schon an mit diesem "Ihr müsst immer alle kommen"-Prinzip, und das kann ich einfach nicht ab. Somit bleibe ich lieber in der Heimat. Nun schon seit 10 Jahren mehr oder weniger erfolgreich dabei. ;)

...
... ich leider keine Ahnung hab, wie es in Sydney's Spielen zu sich geht?
... ich wenigstens die Tabelle auf der Homepage der A-League sehen kann?
... ich mit dem Gedanken spiele, mir ein orginal Sydney Trikot zu kaufen?
... dies aber 119 Australische Dollar + 40 A$ für den Import kostet? :(
... ich mir das Trikot deshalb wahrscheinlich abschmicken kann?
 
... dass es für Quinzy schwierig wird, zu Heimspielen zu fahren?
... dass dies auch teuer wird?
... dass man australischen Fußball hier nicht im TV sehen kann?


...es auch schwierig wird zu Auswärtsspielen zu fahren???:)
...ich australisches Fernsehen empfange???
...es mitunter ganz interessant ist, zu sehen was dort los ist??
...Al Jazeera aber trotzdem noch mein Favorit ist??:scream:
...ich alte Urlaubsfotos gefunden habe?
...ich sie mal in den Stadt, Architektur und Verkehr-thread reinstellen sollte??
...ich das demnächst machen werde??:)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=145853
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten