Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich leider keine Ahnung hab, wie es in Sydney's Spielen zu sich geht?
... ich wenigstens die Tabelle auf der Homepage der A-League sehen kann?
... ich mit dem Gedanken spiele, mir ein orginal Sydney Trikot zu kaufen?
... dies aber 119 Australische Dollar + 40 A$ für den Import kostet? :(
... ich mir das Trikot deshalb wahrscheinlich abschmicken kann?
Ich meinte die Spiele besuchen, als Fan im Fanblock...

... dass es bei Hansa immer wieder geile Ufftas gibt?
... dass im Ostseestadion der hauptsächliche Fanblock 27 A ist?
... dass ich mir auch ein Hansa-Trikot holen will?
... dass es um die 50 Euro kostet?
 
Nee, also von einer Karriere bin ich weit weg und dazu hab ich auch nicht unbedingt Lust. Viele haben schon gesagt ich solle doch endlich wechseln und zu einen besseren Verein gehen, aber dann kam ich erst mal auf einen DFB-Stützpunkt. Da hab ich dann endlich gemerkt, das ich unbedingt bei meinem Verein bleiben will und hab mich nach einem halben Jahr vom Stützpunkt wieder abgemeldet, da Fußball spielen unter solchen Bedingungen einfach keinen Spaß macht. Bei uns ist es noch so, dass wenn man mal keine Lust auf Fußball hat, dass man auch nicht kommen muss. Aber bei höherklassigen Vereinen bzw beim Stützpunkt fängt es dann schon an mit diesem "Ihr müsst immer alle kommen"-Prinzip, und das kann ich einfach nicht ab. Somit bleibe ich lieber in der Heimat. Nun schon seit 10 Jahren mehr oder weniger erfolgreich dabei. ;)

Oh ja, ich weiss ganz genau, was du meinst. Vor ein paar Jahren wurde ich bei Tennis Borussia Berlin zum Probetraining eingeladen (war während der Schulmeisterschaft einem Scout aufgefallen). Lief an sich auch alles ganz gut, aber als die Woche vorbei war, hab ich mir auch gedacht "Ne, danke. Mehr Trainingseinheiten als Tage in der Woche brauche ich wirklich nicht.". Die wollten mich dann auch haben, aber ich wollte nicht. Stattdessen kurz darauf mit den Lizenzen angefangen. Ja, während andere bereits ihre Führerscheine machten, machte ich meine Teamleiter- und C-B-Lizenz :lol:

...wir diesen Thread in eine ziemliche Fußballerecke umgemodelt haben? :lol:
 
Mal was ganz was anderes....

... ich momentan in einer kleinen Krise stecke?
... ich demnach heute bisher nur eine Scheibe Schinken gefuttert, aber n Liter Glühwein gebechert hab?
... das momentan keine besonders gute Konstellation ist?
... die nächsten, sagen wir, 5 Wochen über meine Zukunft (mit-)entscheiden werden?
... ich momentan aber mehr Dunkel als Licht sehe?

Is doch scho wieder alles Sch***
... läufts geistig rund, is der Körper im Sack und wenn der mal mitspielt, dann is der Kopp hinüber. So langsam nervts.
 
... ich dann mal ganz feste alle Daumen drücke, dass aus dem vielen Dunkel evtl doch noch etwas mehr Licht wird?

... ich mich jetzt besser an mein Erdkundereferat sowie meine Deutschhausaufgaben setze? :naja:
 
... dass morgen die 6. und 7. Stunde ausfallen, in denen wir Elektro-Systemtechnik hätten?

muaha.gif
 
... das beim lesen wirklich weh tut?


... ich jetzt endlich ein Buch gefunden habe, dass ich mir zum Geburtstag wünschen kann?
... über 800 Seiten für 40 Euro noch akzeptabel sind (im Gegensatz zu 300 Seiten für 45 Euro), insofern der Inhalt entsprechend gut ist? ^^

... ich mich dann jetzt mal an mein Referat machen werde?
 
... dass die Eintracht aus Braunschweig eh in einer niedrigeren Liga als die Zweite ist? :D
... mir das völlig egal ist?
... den Zuschauern von Eintracht Braunschweig offensichtlich auch?
... in der letzten Saison Eintracht als Drittligaverein von der Zuschauerzahl den dritten Platz der zweiten Liga eingenommen hätte? :D
 
... es hier offensichtlich von Fußballverrückten wimmelt?
... die Torausbeute wahrscheinlich bei jedem Verein sowieso normalverteilt ist?

...ist das nicht glaube?
...eher eine rechtsschiefe Verteilung anzunehmen ist?
...der Höhepunkt wohl bei 2 liegen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
..... mir Fußball sowas von $%&/ ist? :p
..... der neue F60 vorgestellt wurde und er total doof aussieht?
..... die F1 wegen der neuen Regeln deshalb optisch ziemlich lustig werden dürfte?
..... ich mir gerade per Kopf - PA hammerhart "Equinox" von J.M. Jarre reinpfeife? %)

Cheers
hobome
 
... mir die ganze F1 mit allem Drum und Dran sowas von tangential am Popo vorbeigeht?
... Fussball in Maßen genossen ganz nett ist?
... ich immer wieder über "Fan"-Duelle lachen kann?
 
..... ich rhetorisch tangential periphere Berührungen durchaus lustich finde?
..... ich wegen der Fanduelle ein paar PS einstreuen wollte?
..... ich trotzdem nicht weiss, warum ich nicht pennen kann?
..... das daß vllt an meiner neuen / alten Kopf - PA liegt (Sennheiser HD 540)
c040.gif
?
EDITH: ..... das es in den "Was hört ihr gerade" gehört, das ich bei Tangerine Dream´s Hyperborea angekommen bin :rolleyes:


Cheers
hobome
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ich heut ein Bewerbungsgespräch auf französisch hab?
.. ich jetzt schon heulen könnte deswegen, weil ich mir in dieser Sprache immer die Zunge verknote? :D
.. das scho wird..?

.. das Wetter heute endlich mal nicht mit "Nebel in..." beginnt, sondern richtig schön die Sonne scheint, blauer Himmel überall herrscht, nirgendwo auch nur eine kleine Wolke zu sehen ist und es absolut windstill ist?
.. alle Bäume zudem weiss vom Reif (und Schneeresten) sind?
.. das aussieht wie auf einer Neujahrskarte? *g*
 
... ich Voltaic viel Erfolg wünsche?
... es meist nicht so schlimm kommt wie man denkt? (Es wird nicht so heiß gegessen, wie man kocht)
... Voltaic das Wetter als gutes Omen sehen kann
 
.. ich da mal danke sag? :)
.. es wohl genau darauf hinausläuft und es alles andere als so fies wird wie's klingt?
.. die Stelle ideal wär, weils dabei um Architektur & Design geht?
.. sich das natürlich schon aufgrund der Tatsache gut macht, dass ich die beiden Dinge schon allein für Sim City verbinde.. Und auf meiner Homepage ebenfalls?
.. wird scho gehn. :) Aber nervös bin ich trotzdem. Sowas von. :D
 
... auch ich voltaic Alles Gute wünsche? :up:
... Lampenfieber normal ist? Umgekehrt wäre ungesund, denn dann würdest du den Job nicht wollen? :cool:

... ich auch mal Französisch konnte? :rolleyes:
... dessen kümmerliche Reste aber nicht ausreichen, um ohne exzessiven Gebrauch von Hilfsmitteln voltaic alles Gute zu wünschen? :argh::heul:
 
.. das Gespräch prima verlief?
.. ihr.. bzw das alles hier ein sehr grosser Pluspunkt war?
.. gerade 3D-Design bzgl. Gebäude, usw. eben dieser grosse Pluspunkt war?
.. sie sehr interessiert sind und sich melden werden und ich somit einen gewissen Dank auch ans Simforum richten kann? :)
 
... das super ist, voltaic?
... ich dir die Daumen drücke, dass du genommen wirst?


... ich heute meinen Führerscheinsehtest gemacht habe?
... ich gerade so bestanden habe?
... die Sehkraft auf meinem rechten Auge nicht so fabelhaft ist?
 
... ich voltaic auch gratuliere und ihm die Stelle aus ganzem Herzen gönne? :up:
... ich voltaic wünsche, dass es die Arbeit ist, die er verdient? :hallo:

... WeWa sich wegen dem Sehtest keine grauen Haare wachsen lassen soll? :naja:
... das auch ein wenig früh wäre? =)
... knapp bestanden vollkommen ausreicht?
 
Na ja, in den letzten Monaten haben etliche meiner Freunde eine Brille gekriegt ^^ Und ich möchte noch keine.
Deswegen habe ich das mit dem "knapp" bestanden einfach mal etwas verschönt beim Bericht für meine Eltern ;)


... ich heute echt ein Brett vorm Kopf habe, was das "schöne Sätze fürs Englisch Referat zum Thema Hollywood schreiben" angeht?
... das nicht gut ist, weil wir am Donnerstag dran sind? =)

... ich zu Beginn des zweiten Halbjahres kein Chemie mehr haben werde? YEAH! =)
 
... dass Voltaic den neuen Arbeitsplatz ruhig haben darf? :)
... dass ich mir für den Führerschein sicherlich auch eine Brille zulegen darf? :naja:
... dass ich meine Alte bestimmt 6-7 Jahre nicht mehr an hatte? :rolleyes:
 
... ich die Aussage über die Höchstgeschwindigkeit der F60 besonders toll finde?
... eine durchschnittliche Runde auf einen F1-Kurs damit fünf Stunden und 46 Minuten benötigt?
... man damit wohl nicht F1-Weltmeister wird? :lol:
 
... DIE F60 aber sicher nie überundet wird :lol:
... Die sogar Rennen gewinnen kann, da den anderen beim hinterherfahren der Sprit unterwegs ausgeht. :lol:
 
... ich eben einen Englischessay geschrieben habe?
... ich glaube dabei großzügig am Thema vorbeigeschrieben hab?
... ich einfach mal drauf hoffe, dass es meiner Lehrerin wenig ausmacht, weil das ganze recht lustig geworden ist?
... sie nämlich auch einen lustigen Essay wollte? %)
... wir über den Gebrauch von Medien schreiben sollten?
... ich dann schnell vom Thema abkam und über Marcel Reich-Ranicki und Problem-/Eisbären geschrieben hab? %)
 
... dass ich grad nicht weiß, was "Essay" ist? :rolleyes:
Wikipedia schrieb:
Ein Essay [...], ist eine geistreiche* Abhandlung, in der wissenschaftliche, kulturelle oder gesellschaftliche Phänomene betrachtet werden, wobei die persönliche Auseinandersetzung des Autors mit seinem jeweiligen Thema im Mittelpunkt steht und die Kriterien streng wissenschaftlicher Methodik vernachlässigt werden können.

,,, darüberhinaus die einfache deutsche Übersetzung des englischen Begriffes "essay" auch schlicht "Aufsatz" ist?

... heute bei uns in der Schule beim Stundenwechsel von der 5. zur 6. Stunde vom 1. Stock bis in den Keller gestürzt ist?

... in dieser Satzkonstellation irgendwie ein Subjekt fehlt? %)

*Naja, so mehr oder weniger halt :lol:
 
Fetter ging der Stern nicht, oder? :lol:

... ich jetzt meinen Redetext für das Referat schreiben werde?
... ich, wenn ich nicht wortwörtlich meinen Text vor mir habe, anfange rumzustottern? ^^
 
Fetter ging der Stern nicht, oder? :lol:

... der Stern durchaus fetter sein könnte, wenn ich noch den Bold-Tag drumherum machen würde? =)

... ich jetzt meinen Redetext für das Referat schreiben werde?
... ich, wenn ich nicht wortwörtlich meinen Text vor mir habe, anfange rumzustottern? ^^

... ich heute morgen in Erdkunde ein fünfzehnminütiges Referat in Erdkunde gehalten habe, wofür ich mir nur 10-15 Stichpunkte für augeschrieben hatte?
... ich dafür ne 1- bekommen hab?
... es um Zahlungsbilanzen ging? %)


Definitiv=) Na dann hoff ich mal, dass es diesem jemand möglichst schnell wiede rbesser geht. Ist ja übel sowas.

aber der Stern hätte kleiner auch gereicht, oder ging es ned kleiner? :lol:

Nein. In diesem Fall nicht. Der ist so Teil des ironischen Gesamtkonzepts des Wikipediazitats =)
 
... vorne vortragen einen irgendwie befreit? %)
... ich erst in zwei Wochen Montag frei habe?
... ich voltaic zum bestandenden Vorstellungsgespräch gratuliere? :hallo:

... ich mich frage, ob voltaic die Band "Eluveitie" kennt?
 
*pff*
Chemie ist das beste Fach von allen - neben Physik und Mathe. :scream:

Steinigt mich.

Dann mach du das doch für mich :D
Nee nee, ich habe keine Lust nochmal ein Wochenende durchzulernen und dann nur 3 Punkte zu kriegen. Ich habe Trimethyl, und zwei weitere Alkane kleingeschrieben und habe für jedes einen halben Punkt Abzug bekommen. Find ich ein bisschen hart, zumal es das Alkan ja nicht wirklich verändert ^^

... mir das irgendwie im Blut liegt? %)


s010.gif

=)

... ich ja irgendwie auch Spaß am vorbereiten habe, und mir das auch immer ganz toll vorstelle, wie es werden soll, und ich auch weiß, dass mir vor meiner Klasse gar nichts mehr peinlich sein muss? - aber dann steh ich da vorne. Und das alles ist vergessen :lol:


Mathe?!?!??! BÄH!!!!
Du lieber schnell abhauen solltest, bevor Mathe Man das sieht?
Ich weiß wovon ich rede :D
 
smilie_b_093.gif





Mathe?!?!??! BÄH!!!!

.... dass Technisches Zeichnen und Werkstoffkunde besser sind? =)
Was heißt hier Mathe Bäh?!

Mathe ist eins der besten Fächer!
picphp2pz.gif
Du -------------------------------------------------------- ich =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten