Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

Außerdem bin ich als Bayer ja fast schon gezweungen, FCB-Fan zu sein. ;)

... es so etwas wie Bayern-"Fans" garnicht gibt? :p
... diese Seite einfach großartig ist?
o080.gif


... Mönchengladbach einer der beständigsten Vereine in der 1. Liga ist und seinen Platz wacker und aufrichtig verteidigt?
... sie daher so gut sind, dass sie nicht mal mehr einen Platz tiefer sinken können? =)

Der war gut :lol: Hach, ich liebe Fußballgalgenhumor.
 
... Mönchengladbach einer der beständigsten Vereine in der 1. Liga ist und seinen Platz wacker und aufrichtig verteidigt?
... sie daher so gut sind, dass sie nicht mal mehr einen Platz tiefer sinken können? =)

...ich als Kölner Gladbach eh nicht gut gewogen sein darf:-)D)
...deren Trainer aber sehr lustig ist?
...Daum aber noch etwas lustiger ist^^?
 
...ich heute einen interessanten Artikel gesehen habe?
...ich sofort einen Verdacht hatte?
...der sich dann auch bestätigte?
...es darin u.a. heißt:
Im Jahr 2001 mag der eine oder andere Tourist nicht nur Fotos von der nahegelegenen, weltberühmten Alhambra geschossen haben, sondern auch von bis dato weniger bekannten Kunstwerken des Sprayers "El niño de las pinturas"
...ich 2001 in Granada war?
...ich tatsächlich Fotos von seinen Graffiti habe?
...ich ihn auch mal beim Sprayen gesehen habe?
 
.... im Gästeblock es eng und voll war?
.... wir mächtig krach gemacht haben? (Dauergesang, Uffta ....) :cool: :cool: :cool:
.... wir nur leider 3:3 gespielt haben nach 3:1-Führung? :mad:
.... ich vom Spiel trotzdem positiv überrascht war? :p
.... nach dem Spiel noch etwas Randale war? :-X




:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
... ich mich frage, warum du das dann nicht machst? ^^
Ich muss erstmal den Termin kennen.
Denn muss ich Fragen, ob meine Schwester mich die 150 km fährt, bevor ich was mit der Bahn in Erwägung ziehe.
Ich muss denn auch genug Geld haben.

... ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch zum Auswärtsspiel nach Aachen fahre?
Rostock steigt nicht auf, Aachen aber auch nicht. :p

Edit: Einen Führerschein hab ich noch nicht. >.>

Edit²: Koblenz-Spiel am Freitag, 20.3. - da müsste man den Unterricht blau machen. :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich meine nur ändere, wenn im Simpire Chat ein witziges Zitat kommt?
... das dann vielleicht in meine sig kommt? ^^
 
Ich muss erstmal den Termin kennen.
Denn muss ich Fragen, ob meine Schwester mich die 150 km fährt, bevor ich was mit der Bahn in Erwägung ziehe.

Edit²: Koblenz-Spiel am Freitag, 20.3. - da müsste man den Unterricht blau machen. :rolleyes: :rolleyes:
Kannst doch von Aachen nach Köln und von Köln dann entweder mit einem IC, mit der MRB, mit dem RE8 oder der RB27 nach Koblenz fahren kannst? =)
 
... oder den Umweg über MG mit RE4 oder der RB33 nehmen und du dann nur einmal in die RB27 (143+DoStos^^) oder den RE8 umsteigen musst?
... die Endstation "Koblenz Hbf" heißt? =)
 
... oder den Umweg über MG mit RE4 oder der RB33 nehmen und du dann nur einmal in die RB27 (143+DoStos^^) oder den RE8 umsteigen musst?
... die Endstation "Koblenz Hbf" heißt? =)

Hallo Kellerkind* =) *duck und weg*



*ist natürlich nur ein Joke ;c)
 
... ihr und eure Eisenbahnen :rolleyes:
... der vorherige Satz überhaupt nicht passt?
... es heißt "Wusstet ihr schon, dass ihr und eure Eisenbahnen? =)

... Sam und ich die Idee hatten, einen Trixie Wettbewerb im Deutschen Raum zu veranstalten? ^^
 
... oder den Umweg über MG mit RE4 oder der RB33 nehmen und du dann nur einmal in die RB27 (143+DoStos^^) oder den RE8 umsteigen musst?
... die Endstation "Koblenz Hbf" heißt? =)

...ich mich frage ob royal alle Fahrpläne der DB auswendig lernt?;):D
...ich mit dem neuen RHW kaum klar komme?%)
...er eigentlich gut sortiert ist aber die Sachen nun an völlig verschiedenen Stellen sind?
 
... ich auch das nicht glaube?
... ich Sportschau-Zuschauer bin, weshalb jetzt bitte keiner hier schreiben soll, wie es ausgegangen ist? ;)
 
... aber wenn Gladbach andererseits absteigen würde, hätte ich ein weiteres Auswärtsspiel in meiner Nähe. :)

...es dann weitere Diskussionen über diverse Bahnfahrten gäbe? :p
 
... der Nordpark (noch) über keinen Gleisanschluss verfügt?
... man den ja unbedingt wegmachen musste und sich jetzt über die Verkehrsprobleme wundert?
... dafür die NVV AG immerhin Shuttlebusse von Mönchengladbach und Rheydt Hbf einsetzt?
 
...die Gladbacher doch sowieso immer zwischen 1. und 2. Liga umhertingeln, weswegen man sich über die keine Sorgen machen muss? :cool:
 
... royal scheinbar Post 431 nicht gelesen hat?
... ich mich jetzt ärgere, hier nochmal reingeschaut zu haben? :naja:
... ich einfach Sportschau viel interessanter finde, wenn man die Ergebnisse vorher nicht weiß?
 
... ich Lars ganz herzlich aus Karlsruhe grüsse? =)=)=)
... ich denke, dass er den heutigen Spieltag eher nicht so schnell vergessen wird? =)=)=)

... Hoffenheim vielleicht nur ein Kaff ist, aber dennoch der Verein doch etwas erfolgreicher spielt als irgendwelche Clubs von der Ostsee,gell banger? =)=)=)
 
... ein 1:1 gegen Gladbach richtig schlecht war? :lol:
muaha.gif


... es schon ein Anfang ist, dass Hoppenheim 2 Punkte geklaut wurden?
muaha.gif


... royal scheinbar Post 431 nicht gelesen hat?
... ich mich jetzt ärgere, hier nochmal reingeschaut zu haben? :naja:
... ich einfach Sportschau viel interessanter finde, wenn man die Ergebnisse vorher nicht weiß?
... ich auch Sportschau an hab?
Muss mir die Zusammenfassung vom Aachen-Spiel nochmal reinziehen. :cool: :cool:

Edit: @ Nardo: Hoffenheim kriegt doch die ganze Kohle in den ***** geschoben. Da kauft man sich die besten Spieler. Die sch***** doch darauf, wieviel es kostet. Ohne Hopp sein Geld wären sie nicht da, wo sie sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich Lars ganz herzlich aus Karlsruhe grüsse? =)=)=)
... ich denke, dass er den heutigen Spieltag eher nicht so schnell vergessen wird? =)=)=)

Lief tatsächlich sehr unglücklich. Aber passiert. Zumindest ist man jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen, nachdem man nach dem Sieg über die Bauern ja schon nach Reden der Presse und vieler anderer quasi die Meisterschale für dieses Jahr gebucht hätte. Die Niederlage geht zu 70% auf Jol. Taktisch unverständliche Maßnahmen und Fehler, die er nach der Hinrunde meinte, abgestellt zu haben, nun aber wiederholte.
Was mich daran nur nervt, ist das viele "Fans" jetzt wieder in Weltuntergangsstimmung ausbrechen, Spieler bashen und alles schlecht reden.
Schiri Kinhöfer hat auch selten dämlich reagiert. Nicht, dass ich ihm die Niederlage ankreiden möchte, aber hätte er zumindest konsequent seine Linie gepfiffen, hätte Hamburg das Spiel immerhin in Überzahl beenden müssen :lol:
Ich seh's, als das was es ist: Lehrgeld. Auch wenn man sich nicht so schlecht präsentiert hatte.

... man über Fußball irgendwie nur schwer threadgerecht schreiben kann? =)
 
@banger: So what?
Wenn die Bayern die fette Amigo-Kohle in den Kader investieren, ist das Ok, aber wenn ein kleiner Verein wie Hoffenheim oder Wehen einen finanzstarken Sponsor hat, heisst es, die bekommen das Geld in den ... geschoben. :naja:

Trotzdem - nur mit einem reichen Sponsor macht niemand einen Durchmarsch bis an die Spitze der Bundesliga. Klar sind die Spieler eingekauft - wie bei den anderen Vereinen auch - aber clever eingekauft, das Konzept stimmt, und die Jungs bilden eine Mannschaft. Sonst wären sie nicht da, wo sie im Moment sind.

Das IST ein Meisterstück, das den allermeisten Vereinen (inkl. FCB) nicht ohne weiteres gelingt ...
 
@banger: So what?
Wenn die Bayern die fette Amigo-Kohle in den Kader investieren, ist das Ok, aber wenn ein kleiner Verein wie Hoffenheim oder Wehen einen finanzstarken Sponsor hat, heisst es, die bekommen das Geld in den ... geschoben. :naja:

Es ist einfach ein Wettbewerbsvorteil, wenn man nebst Kader auch die ganze nötige Infrastruktur, die weitaus teurer ist als die Spieler sind, von Hopp finanziert bekommt.
 
Es ist einfach ein Wettbewerbsvorteil, wenn man nebst Kader auch die ganze nötige Infrastruktur, die weitaus teurer ist als die Spieler sind, von Hopp finanziert bekommt.
Eben.

Ich wüsste nicht, wer den Bayern x Millionen Euro reingeschoben hat. Die haben sich in der 1. Liga so etabliert, bestimmt seit der Gründung der 1. Liga, oder seit kurz danach, soviel wie ich weiß.
 
Könnten wir vielleicht wenigstens hier die nervigen Sch...-Hoffenheim-Diskussionen außen vor lassen? Spammt von mir aus irgendein Fußballforum damit zu oder lasst Euch in Eurer Stammkneipe drüber aus.

Jedesmal artet das wegen ein paar Männeken, die hinter einem Ball herrennen, wobei ihnen noch mehr andere Hansels zugucken, in Hauen und Stechen aus. Wäre nett, wenn man wenigstens hier von diesem Mist verschont bliebe.
 
... ich beim Thema Hoffenheim ganz klar der Meinung von Nardo69 bin?
... ich aber auch finde, dass man das Thema mal ruhen lassen sollte? :D
... Karlsruhe übrigens auch schon immer eine meiner Lieblingsmannschaften war? :D:D
... der Schiri in Gladbach auch nicht ganz auf der Höhe war?
 
... ich mein neues Notebook einrichte?
... es ein Lenovo n200 is?
... es obwohl es nur 512mb ram hat garnich so schlecht läuft?
... ich am montag noch den arbeitsspeicher aufrüste?
... ich mal guge ob ich dadrauf sim city schmeiße`?
... das dig neben freizeit auch für die Schule sein soll?

GB
 
... aber Bayern auch wirtschaftlich besser als Mecklenburg-Vorpommern is? ^^
... ich mich frage, warum Banger bei Aachen wohnt, wenn seine Heimat Mecklenburg-Vorpommern ist?
... ich teilweise immer noch schreib Mecklemburg-Vorpommern? ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten