Sims 3 Store

Ah ok. Ich wunderte mich schon.. Etwas warten kann nicht schaden. Danke dir für die Antwort Reliktsucher. :)
 
Hallo zusammen

bekomme den heutigen Tagesdeal nicht runtergeladen :( da steht Systemfehler ist aufgetreten

ist das bei euch auch so???

Danke für die antworten
 
Hallo zusammen

bekomme den heutigen Tagesdeal nicht runtergeladen :( da steht Systemfehler ist aufgetreten

ist das bei euch auch so???

Danke für die antworten


jupp..scheint so, denn dasselbe schrieb wer im offiziellen forum auch....aber meist werden solche tagesdeals am nächsten tag wiederholt..oder aber schau mal in deine kaufgeschichte, vll ist es ja schon notiert (falls die points abgezogen wurden)
 
Heute ist im Store wohl "Kurios"-Tag, denn alle Einzelteile aus den Sets "Feenvolk Möbel" sowie "Collectionne Stäncké" kosten heute nur 25 Simpoints. Dafür sind die Einzelteile aus dem Set "Feenvolk Kleidung" mit 100 Simpoints zu teuer. Vorsicht auch bei den Einzelteilen aus dem Märchenbuch-Set. Da kostet heute z. B. der Sessel anstatt 100 Simpoints 168 Points. :Oo:

Aber für alle, die Stäncké und die Feenvolk-Möbel schon immer haben wollten, sollten jetzt zuschlagen. Ich schätze, dass dieses "Angebot" schnell wieder weg ist. Übrigens: Auch die Türen und Fenster aus diesen Sets kosten nur 25 Simpoints. Ich habe mich nun schon gut eingedeckt damit.

Diese veränderten Preise sieht man übrigens nicht in der Übersicht, sondern nur beim draufklicken in der Einzelbeschreibung.

:hallo:
 
Was meint ihr, wird die Nachbarschaft Barnacle Bay irgendwann auch im Tagesdeal sein?

Ich hole mir ja nur noch Objecte aus dem Tagesdeal =)
 
Weiß jemand, was es mit diesem Cyber Monday auf sich hat?
:confused:
15% Rabatt auf SimPoints, ok, aber irgendwie klingt es nach mehr (den ganzen Tag über wechselnde DailyDeals? Muss man bei Facebook registriert sein, um da mitmachen zu können?

http://apps.facebook.com/simscybermonday/contests/75866

Are You Ready for Cyber Monday?

The Sims 3 Store will be celebrating Cyber Monday, November 29th 2010, with a huge Cyber Monday Blowout! To make sure you are prepared, we would like to share a coupon code with you. Once you have claimed the coupon code, go to The Sims 3 Store to purchase SimPoints (www.store.thesims3.com).

On Cyber Monday, November 29th, check out The Sims 3 Store’s Daily Deal page for some incredible offers! Be sure to check back often because we don’t want you to miss any of the great deals offered throughout the day.

Get Your SimPoints Now!

Und dann geistert dieses Bild als SneakPreview eines der kommenden Sets herum:http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...58258935078_35298715078_6049188_5809532_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Link hat hallo45 im Sims3.com Forum gepostet:

http://simway.net/die-sims-3-store/1232-die-sims-3-store-C Y B E R-monday-am-29112010

Wenn bei Sims3.com die Sprache auf Deutsch gestellt wird, gibt es aber keinen Hinweis auf diesen CyberMonday.

(Habe in der Wiki erfahren, dass CyberMonday wohl ein neues Phänomen von Online-Shops ist, um etwas von dem US-Weihnachtsrun abzuschöpfen, der nach Thanksgiving beginnt). Amazon (?) wechselt im 2 h -Takt die Angebote...

Na dann dürfen wir ja gespannt sein...=)
 
Hi Leute, also diese CyberMonday hat begonnen. Stellt die Spracheinstellung auf Englisch US und geht dann zu den DailyDeals. Dort werden heute im 1h-Takt Schnäppchen angeboten. Gerade ist das Glamour-Schlafzimmer, das ja eh recht neu ist, für 400 statt 800 Simpoints drin.


Ah, es geht auch mit der deutschen Spracheinstellung.


Seit 2 Minuten wird das HauteSchick-Set zum halben Preis verkauft!

Pff, der aktuelle TD ist Schwachsinn: Für 2000 Simpoint "nur" 19,- statt 20,- €, haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 19 Euro? Mit dem Gutschein Code "NOV15OFF" kostet jedes Simpoints-Bündel 15% weniger und das ist doch ganz hübsch. Habe mir gerade für 17 Euro 2000 Simpoints gekauft und noch einen Beistelltisch dazu bekommen. Finde ich o.k.
 
Jetzt auch grad wieder! Das ist ja wirklich ein schlechter Witz!! Hatte mich noch auf ein schönes Set gefreut und mich deshalb schon vorsorglich mit Simpoints eingedeckt...
 
Nanu, schon abends und noch keine neuen Sets im Store? Weiß jemand, was da los ist? Hatte Gerüchte über ein Hüttenzauber-Set gelesen (im Sims3.com- Forum) und wollte Heidi die Hütte aufmöbeln...

Komisch, auf der Store Seite ist noch nix, aber hier ist im amerikanischen Forum dieser Link zu einem Flitterwochen-Set (keine Ahnung, wie es auf Deutsch heißen könnte), der sogar schon akiv ist:

http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3
:33034


Der herzförmige Kamin ist etwas kitschig, aber schee....

Und hier der Pfad zu einem Free-Set:

http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:33035

Der Dank geht an Jenieusa,

Wow, und hier das Berghütten-Set:

http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:33036

 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Mist, die Seite ist down, alle neuen Sachen sind nicht erreichbar *grr*

Mmh, komisch, habe zum Testen Link angeklickt und hat geklappt. Eventuell liegt es an der Spracheinstellung? Habe die Links aus dem amerikanischen Forum?
 
Ok, mittlerweile kann man die Sets auf der "richtigen" Seite finden. Es gibt aber nur 3 bzw 4 Sets:

Frohes Neues Jahr ´11 (FREE) 2 Teile: Luftballons + Sektflasche (Deko)

Rüstig & Rostig (700 Points, 12 Teile, so ein Berghütten-WohnzimmerSet, leider OHNE Bärenfell-Teppich)

La Vie de Luxe (1000 Points, 17 Teile, so ein öhm kuscheliges Schlafzimmer)
Luxus Loungewear (1050 Points 13 Klamotten + 3 Frisuren, Unterwäsche und Schlafanzüge)

Die beiden letzten gibt es auch als Komplett-Paket für 1700 Points.

Offenbar gibt es Probleme, Sachen einzeln zu kaufen. Und beim großen Set für 1700 ist gerade bei den DLs der Teufel los, bei mir ist er jetzt seit einer halben h zugange.
 
Danke Dir für die Info, leider bin ich jetzt auf der Arbeit u. kann mir das nicht angucken.

Hört sich aber alles ganz gut an, dann gibt es ja jetzt doch endlich das "Log Cabin" Set von dem die Amis im Forum schon seit Monaten schwärmen.
 
Ich wage mich zu erinnern, dass ich bei einer News auf simtimes.de gesehen habe, wie ein komplett anderes Set für den Store im Dezember angekündigt wurde. Das sah ziemlich futuristisch aus, alles verchromt und mit leuchtenden Linien. Aber jetzt gibts dieses Set gar nicht im Store. War das nur Fake oder kommt so ein Set noch?
 
Ah, ok danke für die Info, dann werde ich mir meine Simpoints noch aufheben. :D
 
Hat jemand Interesse an der Aktion "refer a friend" von EA teilzunehmen? Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine Sims-Fans.

Ich interessiere mich für das 2000 Simpoints Bündel und würde im Gegenzug natürlich auch eines nehmen.

Hier der Link:
http://de.store.thesims3.com/referAFriend.html#

Bei Interesse bitte ein private Nachricht schicken!

Grüße
Frigg
 
www.diesims3.de/latenight

da gibts laut Werbung in der Cosmo, wenn man den Code Simsbar eingibt und seine Mailadresse bekannt gibt den Club "Die Schlucht" zum runterladen. Hab das schon alles gemacht und auch nen Schlüssel zum downloaden bekommen, wenn ich den eingeb und auch speichern geh, kommt aber immer nur "Service nicht verfügbar" :( :( gehts bei jemandem von euch vllt?
 
Ich hab das jetzt auch gerade mal ausprobiert.

Bei mir kommt das gleiche: Service nicht verfügbar.

Vielleicht sollte man Kontakt mit EA aufnehmen?
 
Hat jemand Interesse an der Aktion "refer a friend" von EA teilzunehmen? Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine Sims-Fans.

Ich interessiere mich für das 2000 Simpoints Bündel und würde im Gegenzug natürlich auch eines nehmen.

Hier der Link:
http://de.store.thesims3.com/referAFriend.html#

Bei Interesse bitte ein private Nachricht schicken!

Grüße
Frigg

Leider gilt der Link anscheinend nur für Leute, die noch nie Simpoints erworben haben. Schade :(
 
Hey, kennt ihr schon diese Seite?
http://t-mobile.ea.com/content?db=1&hi=5

Da kann man sich einige Objekte gratis herunterladen. Ist wohl eine Promotion-Aktion zusammen mit T-Mobile. Man sucht sich ein Teil aus und muss dann einen Code eingeben. Der lautet: Get Connected und kann alle 24 Stunden einmal eingegeben werden. Wer also alles haben will, muss nach jedem "Kauf" 24 Stunden warten, bevor er das nächste Teil haben kann. Aber wie man so schön sagt: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;)


Edit: Ich hab auch noch eine Frage:

Wenn ich im Store auf die Frisuren Kategorie klicke, wird mir ein Bild mit verschiedenen Frisuren gezeigt. Dieses hier:


Die Frisur im roten Rahmen gefällt mir, aber ich kann sie nirgendwo finden. Weder im Store direkt, noch über den In Game Store. Habt ihr die schon mal irgendwo gesehen? Vielleicht in einem Set? Ich habe zwar schon alles durchsucht, aber vielleicht etwas übersehen.... Ich glaub langsam die gibt es (noch) nicht.

LG Vicky


Neue Objekte bei t-mobile. Alles was ein Sportfan begeistern kann. :up:
 
:eek: :eek: :eek: Ich habs mir gekauft :eek: :eek: :eek:

Auch wenn ich bisher nur schlechtes gehört habe... Nun muss ich es mal ausprobieren und wenn die Stadt schon billiger zu haben ist, warum nicht?
(Okay, soviel billiger auch nicht... 1'111 statt 1650 :naja: :naja: :naja:)

Mal sehen, wie es ist.
 
Kommen diesen Monat keine neuen Sets? Die kommen doch sonst immer in den ersten 3 Tagen. :confused:
 
Ach echt? %) =) Das ist mir ja gar noch nie aufgefallen :ohoh:
Danke =)

Das nenne ich mal Zufall =)
 
Immer am Donnerstag abends.
Sind grade da.
Au mann - endlich die schon lange angekündigte Küche im Future-Style. :eek: Ist die genial! *zusammenbrech* Da kann ich nicht widerstehen. Die MUSS ich haben.... *einkaufen geh*

Und das Jazz-Zeitalter-Wohnzimmer ist auch sehr hübsch. Da ringe ich noch mit mir, ob ich mir das auch hole. Mal sehen. Das 3. Set, die Klamotten und Frisuren im 20´s-Style, sprechen mich dafür jetzt nicht so an. Wüsste nicht welchem meiner Sims ich das anziehen würde. Aber da sind echt zwei richtig tolle Sets dabei diesmal, das muss ich sagen. :love:

Übrigens ist gerade im heutigen Tagesdeal dieses China-Set im Angebot für die Hälfte (425 Points statt 850). Über 70% sind schon weg. Wer da also noch schnell zuschlagen will... husch husch. ;)
 
Achtung! Der aktuelle Tagesdeal ist nicht billiger sondern teurer!

Haute Schick-Deckenlampe. Von 25 SimPoints auf 50 SimPoints.

Entweder ein Fehler beim schreiben oder es ist wirklich teurer!
 
Achtung! Der aktuelle Tagesdeal ist nicht billiger sondern teurer!

Haute Schick-Deckenlampe. Von 25 SimPoints auf 50 SimPoints.

Entweder ein Fehler beim schreiben oder es ist wirklich teurer!

=) Ich lach mich tot - das ist ja mal cool! :lol: Nö, die kostet sonst wirklich nur 25 SimPoints. Wie will man die denn noch groß günstiger machen... ein kleines Teufelchen sagt mir, dass EA inzwischen denkt "zocke ich mal meine Kunden noch ein bisschen offensichtlicher ab - die merken eh nie was!" =) Immerhin 12% scheinen das Ding ja schon gekauft zu haben.

Wirklich cool - mein Highlight das Tages!!! :lol::lol::lol:
EA for president!

EDIT: Im Sims3-Forum regen sie sich auch schon höllisch drüber auf - es werden tatsächlich 50 Points abgezogen bei Kauf!!! ;) 12% haben da offenbar echt Tomaten auf den Augen gehabt.... =) Das wurde auch schon heute Mittag wohl gemeldet von einem Foren-Moderator an die entsprechende Stelle - aber wir kennen das ja... EA ist nicht soooo schnell! Oder wartet drauf das noch mehr Kunden gerne den doppelten Preis zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie werden warten bis der Deal ausgelaufen ist und am Ende sagen, dass es bei den Vorfall technische/organisatorische Schwierigkeiten gab und dass sie es "sehr bedauern". Falls die überhaupt was dazu sagen.
 
Die werden gar nichts machen. Sie werden einen nächsten Deal starten und ihn vl wieder teurer machen, weil sie wissen, dass irgendwelche Leute es trotzdem kaufen. :lol:

EA is :up::up::up: -ironie-
 
Der heutige Deal ,dieser Spielturm,eine fast 1:1 Kopie des Spielturms aus Sims2, sie wissen genau, dass Sims 2 das bessere Spiel war, auch was die Objekte betrifft.
 
Der heutige Tagesdeal ist erneut der Tagesdeal, der schon in den letzten 5 Tagen im Deal war.
Nervig :rolleyes: Hat der Store jetzt auch Bugs?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten