Fotostory Beloved?

Blaise

Newcomer
Registriert
März 2012
Geschlecht
w

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich um eine FS oder eine NB - Doku?
Und ich glaube du solltest dir die Regeln vielleicht mal kurz anschauen ;)

3) Pro Kapitel bitte immer mindestens 5 Bilder

4) Bitte eröffnet erst einen Thread, wenn ihr das erste Kapitel fertig habt. Vorankündigungen sind nicht erlaubt, diese Threads werden geschlossen

Wenn du Fragen hast...Dark_Lady is the Boss :D
 
Aller Anfang ist Katastrophal

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry ^^ ich bin gerade fertig geworden...falls es nicht okay ist lösch ich die Story wieder...schade :confused:
 
Dankeschön, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :schäm:
 
Schon okay :) einer muss ja aufpassen ;D

Nun, ich werde da was ergänzen um den Logikfehler etwas auszubügeln...Nobody is Perfect...und gewisse kleine Fehlerchen normal.

Wen das zu sehr stört...das tut mir leid, ich habe sowas vorher noch nie probiert. An dieser Stelle verkneife ich mir das übliche "Dann lies was anderes" oder auch gerne gesehen "Zwingt dich ja keiner zu lesen" weil ich das dann doch unhöflich fände.

War ja keine gemeine Kritik.
Danke also fürs "Überfliegen"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon okay :) einer muss ja aufpassen ;D

Nun, ich werde da was ergänzen um den Logikfehler etwas auszubügeln...Nobody is Perfect...und gewisse kleine Fehlerchen normal.

Wen das zu sehr stört...das tut mir leid, ich habe sowas vorher noch nie probiert. An dieser Stelle verkneife ich mir das übliche "Dann lies was anderes" oder auch gerne gesehen "Zwingt dich ja keiner zu lesen" weil ich das dann doch unhöflich fände.

War ja keine gemeine Kritik.
Danke also fürs "Überfliegen"^^

War ja auch nicht böse von mir gemeint ;) Jeder hat mal klein begonnen. Aber da empfiehlt sich vielleicht ein Betaleser, der dir bei Rechtschreibung, Ausdruck und auch Logik etc helfen kann. Machen ja viele hier :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten