Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2018, 21:08   #1
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Die Sims 4 Bare your Fangs!

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans! (㇏( ‾︻‾ )ノ)

Vielleicht kennt man mich vom Tagebuchthread, in dem ich meine kleine Vampirstory zum besten gegeben habe:

*Werbungmach*

Nothing but Plasma…

Oder vielleicht kennt man mich vom sonstigen rumspammen im Forum .
Da sich mein Baby langsam dem Ende zuneigt, ich aber gerade so in Schreiblaune bin und nicht weiss wohin mit meinen ganzen Fotos, habe ich mir Gedanken über einen würdigen Nachfolger gemacht. Ich dachte ich erstelle diesmal einen eigenen Thread dafür .

Darf ich vorstellen:

*Trommelwirbel*

Bare your Fangs!

Wie es der Titel schon verrät, wird es wieder vampirisch! *fauch*
Die Protagonisten sind neu, aber auch hier werden ein paar alte Gesichter auftauchen .

Prolog & 1. Kapitel sind schon online!

"Adam searching for Eve"

Zitat:
„Ich weiss gar nicht was du hast! Der Name ist der absolute Hammer!“ Jamila nahm einen grossen Bissen von ihrem Croissant, „genau wie deiner!“ fügte sie zwinkernd und mit vollem Mund hinzu. „Btw, ich hab für dich schon ein Date klargemacht.“ Fast hätte Dakaria den Schluck Espresso den sie gerade genommen hatte, quer über den Tisch gespuckt. „Du hast was?!“...
Hier geht's zum Prolog & 1. Kapitel

Viel Spass beim lesen und happy Simming!

(㇏( ‾︻‾ )ノ) (㇏( ‾︻‾ )ノ) (㇏( ‾︻‾ )ノ)

Übersicht

1. Kapitel, Adam searching for Eve
2. Kapitel, Sexy Vampiress
3. Kapitel, Sweet but deadly

Geändert von Nabila (13.12.2018 um 21:01 Uhr) Grund: Änderungen halt ;-)
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.10.2018, 21:27   #2
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Erst mal und *freu*. Ich hab deine Vampire gern gelesen, auch wenn ich da nicht viel (oder überhaupt nicht?) kommentiert habe.

Sieht ja schon mal ganz interessant aus. Ist jetzt die Brünette das Baby?

Schöne Bilder übrigens, wie immer bei dir.
Danke sagen:
Alt 22.10.2018, 22:24   #3
Nikita22
Member

da ist man doch im prolog sprachlos. warum bekommt man kinder, wenn man keine haben möchte. und mit der ehe scheint es auch nicht wirklich geklappt zu haben, wenn man die gegenwart sieht.
Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 20:25   #4
bloody_vampyr
Member

Benutzerbild von bloody_vampyr

Grüß dich !

Zitat:
Zitat von Nabila
Da sich mein Baby langsam dem Ende zuneigt
Wie jetzt, echt ? Ich weiß gar nicht, ob ich mich über diese Nachricht jetzt freuen soll, weil dann endlich all die Fragezeichen aufgelöst werden, die es noch so gibt oder ob ich traurig darüber sein soll.
Wenigstens versorgst du uns gleich mit Nachschub, von daher *freu*! Und diesmal kann ich dich auch vollspammen, weil es keine Wortbegrenzung gibt, wie bei Wordpress. Yay!

Ich muss sagen, dass ich von deinen Bildern echt angetan bin. Die sind ganz toll geworden. Die gräulichen Bilder der Vergangenheit, und den Flair von 1894 hast du auch super eingefangen. Und die Mimiken deiner Sims erst ! Auf dem einen Bild, wo Jamila so gelangweilt guckt, als ob sie nur sagen will: "Ach,komm schon!" Ich musste so darüber lachen . Klasse !
Dein Schreibstil ist, wie gewohnt, auch 1A ! Konnte mich super reinversetzen.

Mal zur Story selber:

Finde es von Miss Hell ziemlich herzlos, einfach so ihr Kind wegzugeben . Aber vielleicht auch besser so bei der Mutter...
Jamila ist ja der Kracher ! Arrangiert einfach so ein Date hinter dem Rücken von Dackaria für sie. Ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich so eine Freundin hätte. Ich mag Jamila aber trotzdem. Sie ist echt cool und hübsch ! Dakaria gefällt mir übrigens auch total .

Ich bin schon ganz gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Ich nehme mal an, dass Dakaria wahrscheinlich Miss Hells Tochter ist. Vielleicht hat sie auch was mit Caleb zu tun (oder wird mit ihm zu tun bekommen?). Die Augen- und Haarfarbe passt zumindest. Aber ich bin auch nicht so gut im Gesichtererkennen, von daher.

Übrigens:

Zitat:
Und das mit dem zu alt sein, ist ja wohl das dümmste Argument dass ich je von einem Vampir gehört habe!
Mein Gedanke.
Zitat:
Simship ist nicht dubios, sondern Testsieger von 2018!
Herrlich !

So, das war's jetzt aber auch. In Zukunft werde ich versuchen, ein bisschen weniger zu labern/schreiben. Aber des Ersteindrucks musste erstmal Genüge getan werden.
bloody_vampyr ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.11.2018, 13:35   #5
Jillia
Member

Hey,

schön, noch eine Geschichte von dir zu lesen und diesmal sogar im richtigen Forum Da lässt es sich viel leichter kommentieren und nachverfolgen, ob du wieder was Neues geschrieben hast. Deine andere Geschichte geht ja fast ein bißchen im Tagebuchthread unter. Da schaue ich kaum rein. Sowieso war ich in den letzten Monaten nicht sehr aktiv und habe nur sporatisch immer mal ins Forum geschaut. Ich hoffe, ich habe bald ein wenig mehr Zeit. Wollte ja auch noch eine Geschichte veröffentlichen.

Ganz kurz noch zu einer anderen Geschichte: Der Spannungsbogen ist ja fast zum zerreissen gespannt. Gerade am Ende im letzten Kapitel. Und "meine" Winchesters machen sich echt gut bei dir. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie ebenfalls zu Vampiren machen aber eigentlich habe ich etwas Anderes für sie geplant.

Kate tut mir auf jeden Fall leid wegen ihrer zur Zeit scheinbar unerwiderten Liebe zu Caleb aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihr ein Happy End geschrieben hast. Er ist aber auch ein Schnuckel. Einer der wenigen von EA erstellten Sims, die mir auf Anhieb gut gefallen haben und auch deine etwas umgestaltete Lilith finde ich toll. Vielleicht ändere ich meine noch entsprechend um. Hast du nur die Frisur geändert oder noch mehr? Da ich sie bisher gar nicht gespielt sondern nur zweimal mit einem anderen Sim besucht habe, kann ich die genauen Unterschiede nicht erkennen. Die Frisur ist natürlich offensichtlich.

Und die Bilder von deiner Kostümparty fand ich auch zum schießen. Sind Feen nicht eigentlich gut? Passt ja so gar nicht zu Lilith und Odessa

Nun aber zu der neuen Geschichte.

Noch weiss man ja nicht genau, worum es geht. War ja eher so eine Art Prolog bzw. Vorgeschichte würde ich sagen. Daher kann ich noch gar nicht so viel dazu schreiben. Was mir aber wieder aufgefallen ist ist, dass deine Sims echt toll aussehen. Gibt es die vielleicht auch irgendwann als Download?

Ansonsten freue ich mich darauf, dass es hoffentlich bald weitergeht und man ein wenig mehr von der Story erfahren wird und vor allem, ob Dakarias Date wirklich so gut wird wie Jamila meint.

Die Gesichtsaudrücke sind übrigens auch super gelungen. Ich spiele jetzt schon so lange Sims 4 aber kann ich mich echt kaum erinnern, den ein oder anderen Gesichtsausdruck bei meinen schon mal gesehen zu haben. Waren die Zufall und du hast dann den Auslöser gedrückt oder kennst du das Spiel inzwischen so gut dass du weisst, was für Aktionen du machen musst um den entsprechenden Gesichtsausdruck zu bekommen?
Alt 03.11.2018, 14:01   #6
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Ohhh, eine Story von dir! Sehr cool
Hab Nothing But Plasma leider gar nicht gelesen, weil ich im Tagebuchthread nicht so aktiv bin, aber das kann ich ja noch nachholen
Jetzt werde ich aber erstmal diese hier verfolgen

Na, Miss Hell ist ja schonmal sehr sympathisch... nicht xD
Ich vermute auch, dass es sich bei Dakaria um das ungewollte Ungeborene aus der Vorgeschichte handelt. Aber das wird sich ja sicher noch herausstellen
Müssen sie und ihre Adotivfamilie dann auch alle paar Jahre den Ort wechseln, weil sie nicht altern, wie bei Twilight? Wobei sie ja weiterhin (oder schon wieder?) in Windenburg zu wohnen scheinen.
Jamila ist aber echt der Knaller Ihr Blick auf dem einen Foto im Café, der Hammer Bin mal gespannt, wie das mit dem Date weiterlaufen wird
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.11.2018, 20:12   #7
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Wow… Vielen, vielen Dank für eure (ausführlichen) Kommentare! Auch dass ich hier noch Kommis zu NbP bekommen habe, hat mich wirklich überwältigt! Und danke auch für die Danke-Klicks, Imani und Yvaine!

Ich freue mich wirklich sehr über so viele Vampirfans!

Und da die liebe Jillia meinte, Käti und ihre Story würden im Tagebuchthread total untergehen (und das wollen wir ja nicht!), hier noch mal ein dezenter Hinweis zum aktuellen 20. Kapitel von Nothing but Plasma… - > „Red like Fire – part 1“.
Am zweiten Part bin ich schon fleissig am schreiben

Aber heute folgt ein neues Kapitel von Bare your Fangs!

Meryane
Dankeschön! Freut mich wirklich zu hören, dass du mitgelesen hast!
Ob die Brünette das Baby ist verrate ich natürlich nicht. Lass dich einfach überraschen!
Vielen Dank für das Kompliment zu den Bildern. Das freut mich sehr, da ich das überhaupt nicht so sehe. Spiele ja mit voller Selbständigkeit der Sims (ja auch während dem shooten, was mich meist zur Weissglut bringt LOL) und ich ercheate auch nichts (Launen, Bedürfnisse, Wetter etc.) Also brauche ich immer 1000 Anläufe bis alle Fotos im Kasten sind XD. Schwierig wird es wenn noch NPCs mitspielen (oder mitspielen sollten). Sieht man ja auch bei den Bildern im Bistro. Zitat: „…an fast jedem Tisch sassen Sims…“ dabei sitzt weit und breit keiner, die Spinner haben sich nämlich alle beim Empfang festgebuggt XD. Oder wenn auf einem Bild die Sonne scheint und auf dem nächsten sind die Fenster plötzlich beschlagen *hüstel*. (Ich sollte mal lieber die Klappe halten und mich freuen, dass meinen Lesern solches gar nicht erst auffällt ;-)). Aber vielen Dank nochmal! Das freut mich, da ich Fotos machen genau so liebe, wie das schreiben .

Nikita
Sehe ich auch so. Aber Vamps sind halt auch nur Sims, sind halt auch nur Menschen ;-).
Also die Hell ist / war nie verheiratet und die Ehe der Adoptivmutter hält schon seit *rechne* auf jeden Fall mindestens 500 Jahre! Wow!

Bloody
Liebe Bloody, danke für deinen Kommi! Ich freue mich sehr, dass du auch hier dabei sein möchtest, denn mit deinem Nick passt du hier wunderbar rein! LOL.
Ich kann Katy & Co. noch überhaupt nicht loslassen *schnief*. Deswegen wohl auch die neue Story hier, damit ich irgendwie darüber hinwegkomme .
Ups, dann hoffe ich dass sich alle deine Fragen in „Red like Fire 2 und 3“ noch beantworten werden .
Danke für die Komplimente. Das von dir als Profi zu lesen bedeutet mir viel.
Die schwarz-weiss Fotos mag ich auch sehr gerne. Die sind im Museum „spukender Landsitz“ entstanden, wie du vielleicht erkannt hast. War aber auch eine Herausforderung die zu machen! Einerseits weil ich erst alle elektronischen Lichter entfernen musste und anderseits, weil gerade Hecken-Ritter-Treff war und die, zusammen mit dem Geist-Ehepaar Mismy und Bernard, ständig meine Fotos „gefotobombt“ haben XD.
Ja die Jamila *g*, sie ist auf jeden Fall… hmm ein wenig durch geknallt! Ich denke sie wird noch für den einen oder andern Lacher sorgen XD. Sie macht ständig solche Visagen, die mag ich auch:

Und dass du sie hübsch findest erstaunt und freut mich zugleich! Ich hab sie nämlich selber erstellt (und ich bin echt kacke in sowas). Vorbild war Ida Corr in ihrem Musikvideo let me think about it *unbedingtklick,dageilerSong* XD. Im Spiel heisst sie sogar so und tritt öfters in violetter „Reizwäsche“ und mit Sonnenbrille in Clubs auf XD.

Ihr grosser Traum ist nämlich berühmt zu werden. Nun, mit Famous kann sie das ja demnächst!

Daka finde ich auch unglaublich hübsch, ich könnte jedes Mal den Bildschirm abknutschen wenn sie so süss guckt. Ich LIEBE übrigens deine Spekulationen rund um Caleb, hatte wieder voll das Grinsen im Gesicht XD. Also das mit der Haar und Augenfarbe muss gar nix heissen! Vlad hat übrigens auch solche Augen, nur mal so nebenbei erwähnt…*hüstel* wie gesagt, das muss gar nix heissen… XD.
Oh ich bitte dich, spamm mich ruhig zu! Ich freue mich immer sehr von dir zu hören, liebe Bloody!

Jillia
Liebe Jillia, ich hab mich soooo gefreut dich zu lesen! Man hört und sieht ja so gar nichts mehr von dir, ich hoffe es geht dir gut? Ja siehst du, ich hab auf dich gehört! Aber ich muss zugeben, ich werde es vermissen den Tagebuchthread mit meinen doofen Intros und Outtakes voll zu müllen LOOOL, das hat soooo viel Spass gemacht! Hier hab ich mir vorgenommen seriös zu sein und lieber keine dummen Pics meiner Sims in ihrer „Freizeit“ zu posten. Naja, mal gucken wie lange ich das durchhalte , hab ja nun auch schon Jamila und ihr freizügiges Hobby gezeigt.
Hab mich schon gefragt ob du deine Schützlinge in NbP noch mit verfolgst und ob du wohl zufrieden mit mir bist, was ihren Plot angeht XD.
Klar machen sie sich gut! Bloody_Vampyr findet sie übrigens auch klasse, wie sie schon mehrmals erwähnt hat
In meinem zweiten Spielstand aus dem 19. Jahrhundert, spielen die Winchesters ja auch eine grosse Rolle. Hier ein Bild von ihnen, um 1840:

Sehen sie nicht toll aus? *schwärm*
Als ich mir Gedanken zu einem möglichen Nachfolger von NbP gemacht habe, hätte ich mich fast für meinen zweiten Spielstand entschieden, also die Vatores vor ihrer Verwandlung in einen Vampir und die Zeit danach. Da wären Odessa und Cedrick auch vorgekommen, zusammen mit Miss Hell und ihrer Rebellen-Gang. Dann noch Vladislaus und Inna Cents (Calebs tote Verlobte Rosemary). Ach ja und die Eltern der Vatores . Wäre bestimmt auch interessant gewesen.
Schön dass du so für meine Käti hoffst! Und das, obschon du Schnulz ja nicht so magst (muss immer noch an deine fiese Bemerkung zu Titanic denken XD!)
Bei Lilith habe ich tatsächlich nur die Frisur geändert. Für einen EA-Sim ist sie mega hübsch, nicht? Bin ganz angetan von ihrer Augen- und Mundpartie. Finds toll dass sie das so gut an ihre Tochter weitervererbt hat.
Ich fands geil dass ausgerechnet Odessa als Fee auftauchte!!!!! Ich wusste das gibt mega Zoff mit Madame!
Danke auch dir für dein Kompliment. Wow da werde ich ja ganz rot! Welche Sims möchtest du den haben? Also Daka werde ich (noch) nicht hergeben. „Erschaffe“ gerade ihren Charakter für die Story hier und möchte mit ihr erst noch richtig warm werden. Crazy Jamila darf gerne ausziehen. Und die Stars aus NbP sind auch zu haben, wenn du möchtest. (Wobei die beiden absoluten Megastars hast du ja schon: Lil & Caleb ) und Kätilein ist ja ursprünglich nicht von mir. Hab sie kurz nach Release von DS4 von der Galerie geladen (war mein erster Sim aus der Galerie übrigens!). Hab sie auch nicht verändert, nur dass sie halt zum Vamp wurde.
Also zu 95 % ist es reines Glück was die Mimik angeht (und Schnelligkeit beim Pausedrücken). Aber inzwischen weiss ich natürlich auch, welche Interaktionen ich wann und wo ausführen muss, um einen gewünschten Gesichtsausdruck zu bekommen. In Zukunft möchte ich mehr mit Mimiken arbeiten . Ich spiele auch gerne mit den Emotionen rum. Freut mich das das so gut ankommt! Danke dir Jillia, hat mich wirklich gefreut, von dir zu lesen und ein grosses Merci für dein liebes Kommi!

Lulu
Freut mich dass du hier gerne mitlesen möchtest, ich hoffe es gefällt dir!
Ja, alles sollte sich früher oder später aufklären.
Das ist eine gute Frage! Aber ich denke nicht, dass sie ständig umgezogen sind. Bestimmt haben sie in regelmässigen Abständen von ihren Vampirkräften Gebrauch gemacht und die Sims um sich herum manipuliert, damit kein Misstrauen entsteht. Die Adoptiveltern leben Mittlerweile nicht mehr in Windenburg, aber dazu kommen wir später und wo Daka wohnt erfährst du gleich anschliessend im zweiten Kapitel. Hehe und auf das Date kannst du dich auch gleich freuen, es wird auf jeden Fall aufregend, für Daka und im Anschluss auch für den Typen! LOL.

Edit: Ups! Hab einen fetten Spoiler aus der Kommi-Beantwortung streichen müssen... oh man, das passiert auch nur mir .

Geändert von Nabila (04.12.2018 um 08:46 Uhr)
Danke sagen:
Alt 20.11.2018, 20:17   #8
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

2. Kapitel

Das zweite Kapitel ist online! Heute hat unsere schöne Dakaria ihr ungewolltes Date mit dem, wie ihre Freundin Jamila sagte, mega sweetem AdamsearchingforEve. Es geht auch auch gleich heiss zur Sache… Neeeein… nicht was ihr denkt… oder doch? .
Wenn ihr bisher noch nicht erkannt habt was Dakas Geheimnis ist, oder wie sie sagte Problem, dann tut ihr das vermutlich heute. Und falls nicht, dann auf jeden Fall im 3. Kapitel!

2. Kapitel:

„Sexy Vampiress“

Zitat:
„For real? Da hat ja meine Grandma die hoteren Teile!“ Jamila wedelte mit einem grauen Pullover vor dem Gesicht ihrer Freundin rum und zog dabei eine doofe Grimasse. „Daka, das ist total Kacka! Wie willst du den Typen denn beeindrucken, doch nicht etwa mit dem Oma-Teil da?“ Ärgerlich entriss die gelockte Brünette der Dunkelhäutigen den Pulli und keifte: „Gar nicht! Und ich mag meine Kleider, klar?!“ Dann fing sie an jene vom Boden aufzuheben, sie lieblos zusammenzuknüllen und wütend in die Kommode zu werfen. „Wo sind Snuggs und Squee?!“...
Ja verda*mt! Wo... bzw. was sind Snuggs und Squee?! Lust es herauszufinden? Dann *klick*.

Viel Spass beim lesen und happy Simming!

Geändert von Nabila (23.11.2018 um 20:31 Uhr)
Alt 21.11.2018, 01:10   #9
Nikita22
Member

man bricht doch nicht bei der besten freundin ein, wenn man klamottencheck machen will. jamila hätte einfach nur fragen können, ob sie nicht vorbeikommen kann. und die haustiere werden auch nicht weggesperrt. die armen tiere waren ja ganz veränstigt.

jamila gibt einfach nicht auf. warum sind die frauen eigentlich freundinnen, wenn sie doch so unterschiedlich sind. und ich meine nicht vampir und mensch. sondern vom wesen.

dakaria hat defenitiv die falschen farben im gesicht. sie sieht noch blasser aus als vorher. wegen der blässe hätte man eher helle brauntöne, zartes rosa oder herbstfarben nehmen sollen.

ein zweites date gibt es sicher nicht. der typ denkt nur an das eine. und macht indirekte anspielungen darauf.
die kleine dakaria kann sich wehren. und die methode wird ihm weniger gefallen. vor allem wenn eine frau nein sagt bedeutet es nein. da ist jamila auf die fassade reingefallen. diese nacht wird der kerl nicht vergessen. nicht so schnell.

ich tippe, sie ist ein vampir. was man auch vorher schon sah. keiner ist so blass normalerweise. die lüge mit der lebensmittelallergie war nicht schlecht. damit kommt sie zumindest überall durch.

Geändert von Nikita22 (21.11.2018 um 01:13 Uhr)
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.11.2018, 19:08   #10
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Meeh, ich dachte ja erst optisch isser ja nicht übel..
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass er sich da die falsche ausgesucht hat.
Die Freundin ist aber echt schwer zu ertragen, auch wenn ich ihr mal zu Gute halte, dass sie es wohl nur gut meint.
Danke sagen:
Alt 21.11.2018, 21:31   #11
Jillia
Member

@ Nikita22

Natürlich ist Daka ein Vampir. Welcher Mensch lebt denn 175 Jahre und sieht noch so gut aus

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie anders die Sims doch manchmal mit einer neuen Frisur aussehen. Bei Lil hatte ich ja schon gefragt, ob du sonst noch was an ihr geändert hast und das hattest du ja nicht. Auch meine Odessa hätte ich mit neuer Frisur kaum wiedererkannt. Nicht nur Kleider machen Leute

Jamila nehm ich gern. Ich finde sie toll. Nicht nur vom Aussehen her sondern auch vom Charakter. Total durchgeknallt und gerade heraus. Herrlich. Okey, als beste Freundin würde ich sowas wohl nicht haben wollen aber sie bringt auf jeden Fall den nötigen Witz und Pep in die Geschichte und ich bin mir sicher, dass sie ihr Herz auf dem rechten Fleck hat. Sonst wäre sie sicher nicht so gut mit Daka befreundet.

Das mit dem Einbruch fand ich auch irgendwie klasse. Hatte aber erst eher darauf getippt, dass Daka vielleicht spontan Besuch von ihren Pflegeeltern bekommen hat oder so.

Das Date... naja, reden wir nicht davon. Beim ersten Bild von ihm dachte ich mir schon "Oh mein Gott, voll der Schleimer!" Aber man will das Buch ja nicht nach dem Einband beurteilen also habe ich ihm noch eine Chance gegeben. So schlecht fing es ja dann auch gar nicht an. Von dem Ende reden wir mal lieber nicht oder besser gesagt, das Ende haben wir ja noch gar nicht gesehen. Könnte auch sein Ende bedeuten Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich weiss ja noch gar nicht, wie Daka als Vampir so drauf ist. Eher von der netten und "veganen" Sorte oder ob sie doch ab und zu mal ihre Zähne in Menschen haut. Auf jeden Fall hat er den falschen Profilnamen gewählt. Hätte anstatt AdamsearchingforEve wohl eher GreysearchingforAnastasia (nein, ich habe die Bücher nicht gelesen) nehmen sollen oder BingutdraufsuchwasfürDrunter *hust*.

Jetzt wollte ich noch was schreiben und habe es vergessen...Schwangerschaftsdemenz. Damit lässt sich alles entschuldigen. Bin jetzt auch erstmal ein paar Tage mit Kind bei meinen Eltern und habe dort schlechtes bis gar kein Internet. Vielleicht gibt es ja hier oder bei deiner anderen Geschichte ein neues Kapitel wenn ich wieder da bin.

Achso, bevor ich das auch vergesse. Ich bin mir sicher, dass niemand was dagegen hat, wenn du in deinem Storythread auch Outtakes oder Sonstiges postest. Das macht das ganze doch nochmal spannender und bringt einem die Charaktere näher bzw. man sieht sie mal hinter den Kulissen. Über die Kostümparty habe ich mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und auch die Outtakes mit den "misslungenen" Bildern bzw. wenn die Charas nicht das gemacht haben was sie sollten, fand ich immer toll.
Alt 21.11.2018, 21:35   #12
bloody_vampyr
Member

Grüß dich !
(ich mag dein Vampirdingens da übrigens total. Das hier: (㇏( ‾︻‾ )ノ))

Was du wieder schreibst, ich sag nur, wies ist .
Dakaria könnte ja echt quasi in dem Video mittanzen, das du verlinkt hast. Sie ist eine der süßestens Siminnen, die ich je gesehen habe !
Ich bin übrigens überzeugt, dass Caleb noch vorkommt, oh ja! ... Naja, vielleicht hoffe ich es ja auch nur .

Da du ja meintest, es wäre okay, wenn ich viel schreibe, kriegst du jetzt die volle Ladung :

Dakarias Geheimnis ist... sie ist ein Werwolf, nicht ?

Jamila ist so cool, wie sie sich erschreckt . Das Bild ist einfach zu göttlich. Eigentlich mag ich Daka von ihrer Art ja lieber. Dass sie zu sich steht, ein bisschen ruhiger ist und nicht so oberflächlich und bestimmerisch, wie Jamila, aber ich find Jamila trotzdem einfach urig . Auch wenn ich mit so einer Freundin im echten Leben ja bestimmt durchdrehen würde . Ich kann nicht mal unangekündigten Besuch ab und wenn die dann einfach wie so ein Einbrecher... ähm... einbricht...

Ich muss einfach mal ein paar Jamilas zitieren, die ich zu cool fand:
Zitat:
„NICHT… DEIN… ESSEN… VERDAMMT! Das Thema hatten wir doch schon?!“
Zitat:
„Daka, das ist total Kacka!

So gern ich Jamila hab, tut mir Daka aber schon leid, dass Jamila sie so rumschubst und sie zu etwas zwingt, was sie gar nicht will . Ich finde, dass man hier nicht nur schön sieht, wie unterschiedlich die beiden Freundinnen sind, sondern auch, dass Daka wahrscheinlich auch einfach ein bisschen anders tickt, weil sie schon sehr viel älter ist. Sie ist ja in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen und erzogen wurden. Habe grad nochmal nachguckt; da der Prolog 1843 spielte und sie 175 Jahre alt ist, ist Daka jetzt mit ziemlicher Sicherheit die Tochter von Miss Hell. Weil 1843 + 174 logischer 2018 ist, und im Prolog ja „Simship ist nicht dubios, sondern Testsieger von 2018!“, stand. Aber lass mich da gerne eines besseren belehren. Schön das mit den Hinweisen jedenfalls ! Die hab sogar ich mitgekriegt .
Was ich sagen wollte war, dass Daka jedenfalls gut rüberkommt, als wäre sie in einer anderen Zeit aufgewachsen. Stell mir das auch übel schwierig vor, sich bei einem unendlichen Leben an immer neue Zeiten zu adaptieren. Unsere Zeit muss für jemanden, der Ende des 19. Jahrhunderts aufgewachsen ist ja der reinste Wahnsinn sein (also im wortwörtlichen Sinne wahnsinnig, mein ich ).

Dunkles Makeup mag ich bei Vampiren ja, aber dazu ein helles Kleid. Passt irgendwie nicht… Bei Jamila hätte ich ja nicht erwartet, dass sie sowas produziert. Arme Daka! Da ist es ja ein Glück, dass sie sich nicht selber sehen kann.

Oh Gott, dieser Nickname! Jamila hat wieder zugeschlagen .

Meine Güte, dieser Adam ist ja schrecklich von seiner Art her ! Der interessiert sich ja gar nicht für Daka. Als sie ihren Namen korrigiert, juckt ihn das nicht die Bohne und er wirft lieber platte Komplimente um sich. Die beiden sehe ich jedenfalls überhaupt nicht zusammen.
Zitat:
„Danach kann ich dir bei Gelegenheit gleich meine Wohnung zeigen. Ich hab neue Möbel.“
Klar…
Zitat:
„Du weisst schon, Tische, Stühle….ein Bett…“
….
Zitat:
Die Bedienung kam um den Tisch ab zu räumen. Wieso konnte sie diesen Vollidioten denn icht auch grad mit abräumen?!
Oh ja, bitte !

Oje, dann ist es ja ziemlich übel verlaufen. Ich kann Daka voll verstehen, dass sie da abgehauen ist. Ich hab mir um sie jetzt, ehrlich gesagt, keine Sorgen gemacht, dass ihr was passiert, weil sie sich ja bestimmt wehren kann und wird, aber ich hab trotzdem total mitgebangt, als der Typ plötzlich mehr als aufdringlich wurde . War total spannend geschrieben. So ein widerlicher Ekel ! Was erlaubt der sich eigentlich? Wenn sie nicht die „sexy vampiress“ wäre, würde es ganz schön böse für sie ausgehen, das ist ja das Traurige daran…
Am Ende dachte ich nur noch so: „Go, Daka! Gib ihm Saures!“
Trotzdem, ich frage mich, was sie wohl in seinem Herzen gesehen hat, als er sie geküsst hat. Nur seine böse Natur? Oder noch was anderes? Bin mal gespannt, wie das weitergeht. (Zeig’s, ihm, Daka! > : ) )
Danke sagen:
Alt 24.11.2018, 10:07   #13
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Oh man, Jamila Ich hab auch echt erst nen Schrecken gekriegt^^
Frettchen Naja, fast
Jamilas Sprüche die ganze Zeit sind einfach zu gut! Ich schmeiß mich echt weg beim Lesen
Boa, was für ein Lackaffe dieser Kerl... Jamila hat offenbar nicht das beste Händchen für Männer. Der blonde Widerling wird schon noch zu spüren bekommen, mit wem er sich da eingelassen hat! Mach ihn fertig Dakaria!
Danke sagen:
Alt 30.11.2018, 02:20   #14
simsleser
Member

Liieebe deine Fotostory.. go on...
simsleser ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.12.2018, 23:27   #15
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Deine Story im Tagebuchtread habe ich sporadisch ein bisschen gelesen. Ich bin sonst nicht der Vampirgeschichten-Leser, aber hier könnte ich hängen bleiben.

Jamila wäre mir als Freundin zu bestimmend. Und das Date: Boah, wat'n Schleimbolzen. Wenn er auch ein Vampir ist, könnte es für Daka vielleicht nicht so gut ausgehen. Ich bin am rätseln, was sie "gesehen" hat.
Ich bin auf das nächste Kapitel sehr gespannt.
Alt 13.12.2018, 20:17   #16
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Wow… vielen Dank für die zahlreichen, sehr netten und wirklich interessanten und teils total lustigen Kommis!

Wie letztes Mal auch, ein dezenter Hinweis zum aktuellen Kapitel meiner andern Geschichte Nothing but Plasma… „Red like Fire – part 2“, einfach weils mein Baby ist! Danke für die Aufmerksamkeit .

Aber heute präsentiere ich euch ein neues Kapitel von Bare your Fangs!

Hier noch ein netter Schnappschuss zum Thema: Jamila und ihre Grimassen:

Da hat Dakaria wohl wieder was „totaaaal uncooles“ gesagt XD.
_________

@ Nikita und Bloody
kritisiert ihr beiden etwa den Look denn ich Dakaria fürs Date verpasst habe?! *energischräusper* Es war Jamila die sie so gestylt hat, also bitte --> #blameJamila. (und das ist jetzt keine Ausrede dass ich von Mode und Make up überhaupt KA habe, klar?! XD) Aber schön dass ihr denkt: „Ach du Schei**e! Wie sieht die denn aus?!“ genau das hatte ich ja im Sinn XD. Ich finde ja sie sieht aus wie ne Dragqueen XD.

Nikita
Oh ja ich würds auch nicht mögen, wenn „man“ bei mir einfach so „einbrechen“ - und die Klamotten durchwühlen würde. Auch wenns „nur“ meine BF ist. No go!
„Die Tiere waren total verängstigt…“ LOL?! Auf dem Bild sehen sie jedenfalls total happy aus . Nein ich weiss natürlich was du meinst und sehe das auch so. Aber vergiss nicht dass WaschBÄREN immerhin RAUBTIERE sind XD.

Jamila jedenfalls ist da (zu Recht?) schon sehr vorsichtig:

„Die kleine Dakaria…“ Die Kleine?! Wie putzig ist das denn bitte? XD. Jetzt möchte ich „die Kleine Dakaria“ am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln, awww!
„… die Methode wird ihm weniger gefallen…“ uiii du denkst die „kleine Dakaria“ hat etwas böses mit ihm vor?
„Keiner ist so blass normalerweise…“ Bist du dir sicher? Und was ist mit Eddie?! *klick* . OMG aber du hast Recht! Vielleicht ist Mr. Sheeran ja ein Vampir?!?! Hab ihn schliesslich auch schon mit (Sonnen)schirm rumrennen sehen! .
Ja die beiden Freundinnen sind schon sehr unterschiedlich und passen auf den ersten Blick wohl nicht so zusammen, aber genau das mag ich so an den beiden.
Ach ja und Jamila gibt wirklich nicht auf! Ich glaube das Wort „aufgeben“ kennt sie gar nicht in ihrem Wortschatz XD.

Meryane
Hihi, du denkst also auch, dass Adam gleich sein blaues Wunder erleben wird, was? XD
Ja es braucht wohl schon Nerven so ne Jamila um sich zu haben. Da kann einem Daka ja nur leid tun .

Jillia
Liebe Jillia, danke für dein liebes Kommi!
Hey du hast gesagt dass du mit deinen Winchesters etwas geplant hättest? Verrätst du mir was? Würde mich schon interessieren (sind ja irgendwie auch meine Winchsters mittlerweile hö hö). Und wie läufts in deinem „Sims 4 Midnight Hollow“?
Freut mich das Jamila gut bei dir ankommt! Und das was du gesagt hast, hast du sooo schön gesagt, bzw. geschrieben! Ja, ich glaube auch dass sie das Herz am rechten Fleck hat und ich denke Daka weiss das auch . Ich mag die beiden jedenfalls sehr gerne als Duo! Nicht nur hier in der Story, sondern auch in Game. Ich wollte für Daka einfach eine „krasse“ Freundin. Das totale Gegenteil von ihr. Jemand der sie ein wenig pusht und aus der Reserve lockt.
Hab dir die Durchgeknallte übrigens (wie gewünscht) in die Galerie gestellt. Viel Spass (und Nerven XD) mit ihr! Nein, im Spiel sie eigentlich ganz angenehm . Meine ID: Busufu
LOOOOOL ich liebe deinen Humor Jillia! Was du hier wieder für Sprüche bringst, einfach herrlich! Und deine Vorschläge für seine Nicknames XD, wie derbe! Ich hab die Bücher übrigens auch nicht gelesen und die Filme auch nicht gesehen, sondern immer nur die nervige Werbung, die wirklich in Dauerschleife lief *kotz*. Lol, aber ich wusste sofort wen du meintest XD.
Schwangerschaftsdemenz?!?!? Awww… Ich freue mich sehr für dich, ach was… für euch! Da bekommt dein Söhnchen noch ein Geschwisterchen! Wie schööööön! Ich wünsche dir / euch alles Gute für die nächsten Monate, Wochen, Tage (?!)
Oh danke dir! Auch hier möchte ich direkt wieder unterschreiben was du gesagt hast über die Outtakes! Ich finde auch das macht die Charas direkt sympathischer (oder auch nicht XD) und man sieht sie mal von einer anderen Seite . Aber bis jetzt ist bei Daka & Co. noch nicht allzu viel Spannendes passiert. (Da bin ich von Käti & Co. aber was ganz anderes gewöhnt XD!) Sie sind wohl einfach noch zu schüchtern ;-).

Bloody
Liebe Bloody, danke für deinen (sehr willkommenen!) Spam (Beitrag) XD.
Ja das Vampir – Dingsda ist mein Markenzeichen. Wenns vampirisch wird, kommt das dahinter. So können sich alle schnell mit Knoblauch, Kreuzen und Holzpflöcken bewaffnen, bevor sie weiterlesen *g*. Ach was, meine Vamps sind alle ganz lieb, oder? Diese Frage kannst du mir nach diesem Kapitel und nach dem Finale von meiner anderen Story beantworten XD.
Awww… ich freue mich, dass du Daka so süss findest! Sie möchte sich bei dir herzlichst mit ihrem schönsten Lächeln bedanken:

So so du bist also überzeugt dass Caleb vorkommt? Ich verweise da auf das kommende 22. Kapi von NbP. Dann reden wir nochmal darüber, ja? Aber schon bald wirst du eine /einen Chara aus der anderen Story sehen!
Schön dass du Jamila auch so magst! Ich will alles unterschreiben was du gesagt hast über die beiden als Freundinnen. Du hast das wunderbar erklärt Bloody! Aber Daka ist ja selbst schuld wenn sie sich so rumschubsen lässt XD. Boa und was du dir mal wieder für Gedanken machst, von wegen in einer anderen Zeit heranwachsen etc! Dann rechnest du auch noch rum und reimst dir was zusammen! Wow echt bemerkenswert! Aber dazu schweige ich wie ein Grab.
Du schätzt Daka jedenfalls schon sehr gut ein. Es hat durchaus einen Grund dass sie so ist wie sie ist (und kommt nicht nur von den Genen XD). Ok man kennt sie noch nicht so gut, aber man hat ja jetzt zumindest gesehen dass sie (das totale Gegenteil von Jamila ist) eher ruhig, bescheiden, (brutal) und wohl auch ein bisschen prüde wirkt und schnell gereizt wird.
LOL! Ich hab genau das gleiche gedacht!!! „Go Daka go!“ Vor allem auf dem letzten Bild, wo sie so böse guckt! Aber ja du hast Recht, das ist total traurig und seine Absichten sind absolut widerlich. Hab mich echt schlecht gefühlt das zu schreiben und es ist mir überhaupt nicht leicht gefallen.
Zu deiner Frage was sie gesehen hat: Sie hat nur seine böse Natur gesehen, bzw. gespürt . Sorry wenn ich jetzt irgendwelche Hoffnungen zerstört habe XD.

Lulu
Glaub mir, ich würd auch nen Schrecken kriegen wenn ne Jamila in meiner Bude stehen würde XD. Es freut mich dass sie dich mit ihren Sprüchen zum Lachen bringt.
Hmm Simship ist wohl doch nicht so seriös wie die Gute behauptete XD. Nein, also ich persönlich bin bei so Portalen ja immer sehr skeptisch, man weiss ja nie wer wirklich hinter einem Profil steckt… selbst hier im Simforum nicht *schluck*… also auch bei meinem nicht…*Misstrauenerweck* . Ach was, Nabila ist natürlich ganz lieb und absolut normal und überhaupt nicht verrückt! Nein, nein, nein .
Hmm, ihr glaubt ja auch alle mein zierliches Braunlöckchen kann sich gegen den muskulösen Adam wehren XD. Aber warum nicht, vielleicht hat sie ja den schwarzen Gürtel, oder hat einen Siminnen – Verteidigungskurs gemacht ;-). Wir werdens gleich herausfinden.

Simsleser
Oh vielen Dank! Ich wünsche dir weiterhin noch viel Vergnügen beim lesen!

Widget
Wie schön dass dich meine Geschichte begeistern konnte, obschon du Vampir-Storys ansonsten nicht viel abgewinnen kannst! Naja bis jetzt wars ja noch nicht so vampirisch… vielleicht überlegst du es dir nach dem diesem Kapi nochmal XD.
Ahhh… endlich mal jemand der sich um „die kleine Dakaria“ () sorgt und sogar vermutet das Adam ein Vampir sein könnte... Uiuiui… spannend! Es freut mich sehr, dass du gespannt bist wie es weiter geht. Vielen Dank!
Und zu deiner Frage, zitiere ich mal von Bloodys Antwort: Sie hat nur seine böse Natur gesehen, bzw. gespürt . Sorry wenn ich jetzt irgendwelche Hoffnungen zerstört habe XD.

Geändert von Nabila (14.12.2018 um 19:13 Uhr)
Danke sagen:
Alt 13.12.2018, 20:24   #17
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Sul Sul liebe Simmer, Vampirfans und begeisterte Vampir-Geschichten Leser (und solche die es noch werden möchten *SeitenBlickzuWidget*)! (㇏( ‾︻‾ )ノ)

Es folgt das dritte und somit letzte Kapitel…
…. In diesem Jahr! XD

3. Kapitel

"Sweet but deadly"

Huch! Lasst euch vom Titel bitte nicht abschrecken, ich mein, kann so etwas sweetes wirklich tödlich sein?

Niemals!!!!

Zitat:
„Tja in so einem Extremfall hilft wohl nur noch [SPOILER]!“ schlussfolgerte Jamila kichernd und versicherte: „Da sind Sie hier an der richtigen Adresse, Ma‘am!“ Wie gerufen tauchte Dakaria wieder auf. Der Wollkopf richtete sofort ihren Zeigefinger auf die [SPOILER], und sagte stolz: „Sie ist Spezialistin auf diesem Gebiet müssen Sie wissen!“
Fies oder? Aber ich wusste echt nicht was ich zitieren sollte, ohne was zu verraten XD. Ihr wollt das doch sicher alles selbst rausfinden… Aber traut ihr euch denn auch, nach diesem Titel und Vorschaubild??? Lesen auf eigene Gefahr! *klick*

Viel Spass und happy Simming und Merry Christmas und Gutes neues Jahr und so weiter und so fort

Geändert von Nabila (14.12.2018 um 19:10 Uhr)
Danke sagen:
Alt 13.12.2018, 20:56   #18
Nikita22
Member

das hat adam echt verdient. von einer frau besiegt. diesen abend vergisst er nie. vor allem die folgen sind schlimm. er kann nie wieder seinen gelüsten freien lauf lassen.

dakaria hat aber etwas übertrieben. auch wenn sie in not war, musste sie ausgerechnet nicht sowas antun. der arme kerl ist nur noch ein halber mann. damit kommt er niemals zurecht.

jamila ist aber sehr begeistert von dakas aktion. dabei hat sich daka strafbar gemacht. vorausgesetzt, er erinnert sich nach dem biss an ihr gesicht.
die tierischen patienten kommen sogar nach dienstschluss. nur was hat herrschen? hat igor ihn angepisselt?
Danke sagen:
Alt 13.12.2018, 22:15   #19
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Woah dem hat sie es aber gegeben. Ich weiß nicht ob ich Mitleid haben soll. Er war nen Ars.. und verdiente ne ordentliche Tracht. Aber das war jetzt schon heftig. Gut man weiß nicht, wie weit er gegangen wäre, dann würde ich das wohl nur gerecht finden.
Also die BFF weiß also über alles Bescheid, sie hat offenbar keine Geheimnisse vor ihr. Das ist gut. Aber diesmal ist sie besonders anstrengend. Und diese dummen Witze.... naja.
Fußhupe... der arme Hund . Dabei sieht er so niedlich aus, wobei das Herrchen noch viel niedlicher ist. Besser sie sucht mal in ihrer Praxis nach nem Kerl, statt online.

Ich schätze mal er hat keine Kohle um sie zu bezahlen? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Na das wäre dann sicher kein Problem. Sie macht mir den Eindruck, als hätte sie ein gutes Herz (für einen Vampir).
Danke sagen:
Alt 16.12.2018, 16:16   #20
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Alle fünf Finger auf einmal gebrochen, krass! Er scheint wohl aber echt nicht der Hellsten einer zu sein, wenn er nicht aufhört, sie zu beschimpfen Sehr gut, wie sie ihn zitiert und seine Worte nun gegen ihn wendet
Puh, aber ihre Aktion am Schluss war echt heftig! Das hätte ich ihr jetzt erstmal gar nicht so zugetraut... Ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll... Gut, dass sie ihm eine Abreibung verpasst, aber prinzipiell bin ich ja schon eher der Meinung, dass Menschen sich auch auf andere Art und Weise ändern können^^ Nur bin ich mir bei dem Kerl da eh nicht so sicher
Jamilas Umgang mit Kunden ist aber nicht gerade so förderlich fürs Geschäft
Ahhhh, ich will sofort wissen, was sein Problem ist! So gemein von dir! Er sieht aber echt schnuckelig aus. Vielleicht ist er eher was für Dakaria^^
Danke sagen:

Werbung
Alt 16.12.2018, 16:51   #21
Widget88
Member

Ja, die "kleine" Dakaria. Hmm, dass sich Dakaria gegen Adam wehrt, ist OK. Aber so, dass ist zu viel. A.. hin oder her.

Tja, Takt ist nicht gerade Jamilas Stärke.

Was für ein Problem hat der junge Mann. Kein Geld? Oder hat er etwas gesehen?

Du schreibst packend, mal sehen, was noch so alles passiert.
Alt 16.12.2018, 18:08   #22
bloody_vampyr
Member

Zitat:
Zitat von Nabila
So so du bist also überzeugt dass Caleb vorkommt?
Ich bestehe drauf, sonst streike ich hier!

Zitat:
Zitat von Nabila
Aber schon bald wirst du eine /einen Chara aus der anderen Story sehen!
Lu! Lu! Lu! Lucas! *Kreuzt Finger*

Grüß dich erstmal !

Da du scheinbar meine Spammerei abonniert hast, hier mehr davon (he, ich wollte mich diesmal echt zusammenreißen und weniger schreiben, aber es war halt wieder so klasse dein Kapitel, dass ich nicht anders konnte, ich schwörs !):

Hier hast du mal meine Gedanken, während sich Dakaria Adam vorknöpfte:
"Wow Dakaria hat es ja doch ganz schön faustdick hinter den Ohren, dass sie ihm gleich die Finger bricht . Trotzdem: Go Dakaria! >:-) "
Zitat:
Das liess sich Sexy_Vampiress175 aber nicht gefallen!
""
"Ehrlich, wie blöd ist der Typ, dass er sie immer noch beschimpft, anstatt einfach mal die Klappe zu halten, wenn er sieht, dass er keine Chance gegen sie hat ?"
"Haha, jetzt hat er es doch gelernt. Ist ja plötzlich ganz handzahm! "
"Okay, ich hab nix gesagt -.-."
".."
""
Okay, ich hab jetzt, ehrlich nicht damit gerechnet, dass sie gleich so krass brutal wird, und ich will mich jetzt auch mal nicht drüber auslassen, ob er das verdient hat, oder nicht, aber.... WTF, Daka ?
Aber irgendwie schien es ihr danach ja... weiß auch nicht, will nicht sagen, dass es ihr leidtut, aber sie zweifelt irgendwie, ob es richtig war. Ob sie ein bisschen wie berauscht war?
Ich finde auf jeden Fall, dass es sie zu einem unheimlich interessanten Charakter macht. Nicht nur lieb und unschuldig und ruhig, sondern auch eine andere, gefährliche Seite. Da seh ich vor allen Dingen wieder ihr Alter drin. So viel, wie sie bestimmt schon erlebt und gesehen hat, ist das wahrscheinlich eine "normalere" Art, mit solchen Dingen zu verfahren, als heute.

Oh und dann ging es wieder mit Jamila los. Die Szene mit dem Hund danach war irgendwie ein bisschen morbide in dem Kontext . Die Oma tut mir fast schon ein bisschen leid, weil sie das ganze ja ganz unschuldig meint. Aber die Oma ist cool. Du schaffst es echt, coole Senioren zu machen (der Opa aus NbP!... Nah, ich mach nur Spaß! ).
Fusshupe!!!!!!!!! Was? LOL . Das hab ich ja noch nie gehört! Ist das cool!
Zitat:
Du wills doch nicht dass ich dich wieder in den Hundezwinger stecke, oder?
Daka scheint Jamila glücklicherweise voll im Griff zu haben. Ich sehe schon, bei einer wie ihr braucht es einen zum Sadismus neigenden Vampir wie Daka .
Oh Mann, Jamila war ja mal wieder der Hammer! Mit der will ich echt nicht zu tun kriegen, aber sie ist so hammerlustig! Großartig, wie du sie schreibst, ehrlich! Ich bin total von ihr begeistert, wie du an meinem übermäßigen Gebrauch von Ausrufezeichen vielleicht siehst!!!!
Da ging der arme Mann am Ende ja schon ziemlich unter. Auch wenn ich ihn echt klasse fand, wie er Jamila da die Stirn geboten hat. Sympathisch der gute Klug*******r !
Bin ich ja mal gespannt, was sein so unangenehmes Problem ist. Wird ja heiter werden, wenn er das vor Jamila erzählt.

Oh ja, ich fand es diesmal übrigens unheimlich gut zu lesen. Das hast du alles total schön beschrieben. Also, jetzt nicht gerade das mit dem... du weißt schon... aber trotzdem. Irgendwie auch das. Ach, du weißt ja, was ich meine: !

Wie jetzt, das letzte Kapitel dieses Jahr? Das kannst ja nicht machen ! Will doch wissen, wies weitergeht *melodramatisch jammert*!!!

*atmet tief durch* So, hab mich wieder eingekriegt.
Wünsch dir jedenfalls eine erholsame Weihnachtszeit, und ich freue mich dann drauf, wenns im neuen Jahr weitergeht .
Danke sagen:
Alt 15.01.2019, 20:41   #23
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Dankeschön für die vielen interessanten, lustigen und ernsten Kommis und Spekulationen!

Wie immer möchte ich zu Beginn zu meiner anderen Story verlinken. Diesmal liegt es mir besonders am Herzen, denn es geht um das Finale von Nothing but Plasma… „Red like Fire – part 3“. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Aber heute folgt ein neues Kapitel von Bare your Fangs!
________

Ich hoffe ihr habt euch vom Schock erholt, den euch Dakaria so kurz vor Jahresende beschert hat. Ihr hättet NIEMALS damit gerechnet, dass sie ein Vampir ist!

Ok jetzt mal ernsthaft, Nabila! *räusper*
Ich gebe zu, es war harter Tobak und ich entschuldige mich, falls es zu extrem war und ich euch da zu viel zugemutet habe. Ob das jetzt richtig oder falsch war was sie Adam angetan hat, die Entscheidung liegt ganz bei euch. Ich werde in euren Kommentaren auch nicht näher darauf eingehen. Mir war nur wichtig, ihre (dunkle, grausame) Vampirseite zum Ausdruck zu bringen, denn die gehört einfach zu ihrer Persönlichkeit dazu. (Nein es bleibt nicht so brutal. Zumindest vorerst nicht )

Das zu (be)schreiben ist mir nicht leicht gefallen. Genauso wenig wie Jamilas geschmacklose Begeisterung darüber und ihre obszönen Kommentare die ganze Zeit.

Es freut mich aber zu lesen dass meine Süsse damit nicht alle ihre Leser verscheucht hat und ihr weiterhin an das Gute in sie glaubt und ihr eine Chance gebt.

Ach ja, Adam geht's übrigens gut:

und er ist Daka auch nicht mehr böse, aber lest selbst:

Ihr habt Recht, er ist nicht gerade der hellste... Hat wohl vergessen dass sie eine "Lebensmittelallergie" hat...
_________

Nikita
Adam sollte sich tatsächlich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern. Ich wollte eigentlich erst schreiben dass sie ihn manipuliert, bzw. das Gedächtnis löscht, aaaaaber dann kam mir in den Sinn, dass sie das ja noch gar nicht kann! Warum nicht? Das erfahren wir zu einem späteren Zeitpunkt . Wahrscheinlich hat sie den Rettungssanitätern irgendeine Geschichte von nem tollwütigen Eichhörnchen oder so erzählt… XD KP lasst mal eure Fantasie spielen!
LOL da musste ich wieder lachen… Ja klar, Igor hat sein Herrchen angepieselt XD. Nein natürlich nicht! Aber das erinnert mich gerade daran, dass mein Hund beim TA einmal auf den Behandlungstisch gekackt hat! Mein Gott, das war vielleicht peinlich. Wäre ich eine Simin, wäre ich wegen der Laune „gekränkt“ auf der Stelle tot umgefallen .

Meryane
Ich denke schon dass er weiter gegangen wäre und sie hat ihn ja auch mehrmals gewarnt. Sie hat ihm am Schluss sogar noch eine Chance gegeben, im Sinne von: „Willst du dich nicht bei mir entschuldigen?“
Ja Jamila ist ins Geheimnis eingeweiht. Ja ihre Kommis waren diesmal wirklich sehr unpassend. Aber Fusshupe kam gut an wie ich sehe XD.
Haha wie genial: „Sie sollte mal in der Praxis nach Kerlen suchen, statt online!“ XD Stimmt!!
Ich freue mich total dass du in Daka noch „das Gute“ siehst nach der Aktion. Danke!!!! Ach ja und falls er wirklich keine Simoleons haben sollte wie du vermutest, ist das doch sicherlich kein Problem, dann kann er ihr ja bestimmt sein Handgelenk reichen .

Lulu
Daka muss ja ne riesige Flosse haben, wenn sie es schafft einer grossen Männerhand 5 Finger auf einmal zu brechen XD. Freue mich so dass dir das aufgefallen ist, dass sie seine Sätze zitiert hat .
Jamila ist eben sauer, sie will jetzt unbedingt mehr Details zu… du weisst schon was… erfahren und da stört halt der Sim mit seiner Fusshupe gerade extrem .
Ja ich bin die Meisterin der Cliffhangers, daran kannst du dich schon mal gewöhnen .

Widget
Ja meine „kleine Dakaria“… Ich fand ja nur schon das Fingerbrechen echt heftig!
Was der junge Sim für ein Problem hat, werden wir gleich herausfinden. Ich hoffe mal nicht dass er was gesehen hat! War aber auch nicht besonders klug von Daka das… was sie halt gemacht hat… auf öffentlicher Strasse zu machen. Auf dem Bild wo er am Boden liegt, sieht man direkt zum Chez Lama und da stehen zwei Bedienungen hinter dem Fenster. Die müssten sich nur umdrehen und würden alles sehen .
Oh vielen Dank, freue mich immer wenn ich Komplimente zu meinem Text bekomme (und über die schlimmen Rechtschreibe-, Grammatik- und Logik Fehler hinweggesehen wird! XD). Nein, Kritik ist natürlich hier auch stets willkommen! Ich beisse auch nicht .

Bloody
Liebe Bloody, da du das Finale von NbP gelesen hast, kannst du Caleb ja nun auf deiner „Charas aus NbP die bei ByF vorkommen“ – Liste streichen . *ätschbätsch*.

Mir ist ja auch absolut schleierhaft, wie du auf Lu! Lu! Lu! Lucas kommst?!

Nein Blody, ich dachte da eher an deinen absoluten Liebling. Du weisst schon, die sympathische, nette, überaus höfliche, immer gut gelaunte und hilfsbereite...*trommelwirbel* Lilith Vatore! Yaaaayyyy! LOL!!!! Naja, ob es tatsächlich Madame ist, oder vielleicht doch der Opa (zusammen mit der Oma?!) oder Lu oder der Barkeeper aus dem 9. Kapitel (XD)… das erfährst du hmm vielleicht erahnst du es schon in diesem Kapitel? *spekulierspekulier* Wenn nicht, dann weisst du es auf jeden Fall im nächsten! 
Aber mal ehrlich, so ein Schlagabtausch zwischen Jamila und Lil, wär das nicht lustig? XD Ich mein beide sind nicht gerade auf den Mund gefallen:

Lilith: *lauträusper* „Hey Sie da, Sie sitzen auf meinem Platz!“
Jamila: *strinrunzel* „Um… sorry? Steht da etwa Ihr Name drauf?“ *nachguck* „NOOOOPE! Setzen Sie sich doch woanders hin, hat ja genug Plätze.“
Lilith: *empörtguck* „Bitte?!“ *kritischaufOutfitschiel* „Sollten Sie nicht eher auf der Bühne stehen, neben der Stange, so wie Sie aussehen!?“ *HändeinSeitestemm*
Jamila: „Autsch!“ *überBrillenrandOutfitmuster* „Und Sie? Sollten Sie nicht eher in der Küche stehen, neben der Spüle, so wie Sie aussehen?!“ *fiesgrins*

Möchte dir noch sagen, dass ich sehr bewundere wie du mal wieder „über den Tellerrand schaust“ und Dakaria nicht einfach nur „beschimpfst“, sonder auch mal überlegst warum sie so handelt. Ich finde es toll, dass du ständig versuchst „zwischen den Zeilen zu lesen“. Es ist immer sehr interessant zu erfahren wie du darüber denkst. Und ja du hast richtige gelesen, Daka macht das durchaus zu schaffen. Das lesen wir dann auch gleich im folgenden Kapi.
LOL jetzt übertreib mal nicht! Kannst ja nen "Jamila-Fanclub" aufmachen XD.
Die Oma tat mir auch leid, wurde hier total verarscht und hatte überhaupt KP worum es eigentlich ging LOL.
Ja klar, irgendwann muss Daka auch mal durchgreifen und Jamila in die Schranken weisen .
Danke für deine Komplimente zum Text, das freut mich immer ganz besonders, das von dir als Profi zu lesen! *schleimschleimschleim* XD.

Geändert von Nabila (15.01.2019 um 23:01 Uhr)
Danke sagen:
Alt 15.01.2019, 20:53   #24
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Heute erfahren wir mehr von unserer Vampirin . Ausserdem kommt raus was es mit dem merkwürdigen Hundehalter auf sich hat, Daka reist in eine andere Simswelt um jemanden zu besuchen und am Schluss hat ihre BF wieder eine Überraschung für sie parat .

Dieses Kapitel ist ein wenig länger geworden, da ich mich richtig ins Zeug legen musste weil:

1. Bloody sich gewünscht hat, dass ich aus Daka einen interessanten Charakter mache XD
2. Lulu- sich (k)einen Cliffhanger gewünscht hat XD

Ich hoffe euch beiden hiermit gedient zu haben .

4. Kapitel

"Not another Date"

Zitat:
„Hm… Ist nur so ein Gefühl… Warum tragen Sie eigentlich eine Sonnenbrille hier drin?“ Ihr Kopf schnellte auf und sofort warf sie ihre Schultern zurück und drückte die Brust raus: „Weil ich cool bin!“ Der Hundehalter nickte schmunzelnd. „Verstehe. Aber zum lesen ist sie nicht geeignet, oder?“ „Of course! Warum auch nicht!?“ „Naja, mir ist nur aufgefallen, dass Sie die Zeitschrift die ganze Zeit verkehrt herum halten...
ups...wie peinlich *klick*
Danke sagen:
Alt 15.01.2019, 23:03   #25
Widget88
Member

Sie spürte etwas Seltsames, beunruhigendes ... etwas ... Dunkles. Noch ein Vampir? Das geht ja spannend weiter.
O Mann Jamila, das ist ne Type. Was sie so raushaut, Junge Junge. Auf Dauer wäre sie mir definitiv zu anstrengend.

Auch wenn es an dem Geschehen nichts ändert, ist es doch ein kleines bisschen beruhigend, dass Daka das Ganze nicht einfach abtut.

Hmmm, Forgotten Hollow. Was haben Dakas Eltern da zu erledigen? Das hört sich nach Ärger mit Vladislaus (oder vielleicht Lilith?) an.

Oja, Cliffhanger kannst du wirklich gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Alt 16.01.2019, 07:25   #26
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Wusste ichs doch ein armer Schlucker. Hey gute Idee lass ihn die Praxis putzen, dann kommen sie sich vielleicht näher *hrr hrr*.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen ihr "Vater" wollte ihr die Wahrheit sagen. Klingt nämlich nicht danach, als ob sie wüsste dass es nicht ihre richtigen Eltern sind. Da sie ihnen aufgezwungen wurde, hat er wahrscheinlich auch keine Verbindung zu ihr aufgebaut. Im Gegensatz zu ihrer Ziehmutter.
Find ja gemein, dass du uns nicht das Gesicht dieses Loverboys zeigst .
Danke sagen:
Alt 16.01.2019, 17:51   #27
bloody_vampyr
Member

Grüß dich !

Zitat:
Zitat von Nabila
Liebe Bloody, da du das Finale von NbP gelesen hast, kannst du Caleb ja nun auf deiner „Charas aus NbP die bei ByF vorkommen“ – Liste streichen . *ätschbätsch*.
Ich bin nach wie vor in der Verweigerungsphase ! Ich weigere mich einzusehen, dass du Caleb so einfach hast sterben lassen ! Deshalb: Ich bin nach wie guter Dinge, dass er vorkommt. Und wenn nicht NbP, dann hat er halt eine Dimensionsreise hierhin gemacht, ja, so wirds sein . *binnichtgutmittraurigenSachen*

Zitat:
Zitat von Nabila
1. Bloody sich gewünscht hat, dass ich aus Daka einen interessanten Charakter mache XD
Sie ist doch schon ein total interessanter Charakter!

Danke dir für die tollen Bilder übrigens, Lilith und Jamila sind ja einfach nur !

Jetzt aber zum neuen Kapitel:

Zuerst mal, Jamila hat mich ja wieder voll fertig gemacht ("Fusshupe", "mit Möpsen putzen" !) Wollte dir mal mein Kompliment dafür aussprechen, wie klasse du sie schreibst. Ich könnte so einen Charakter, so eine Bombe von Frau (ich kanns nicht anders sagen) gar nicht schreiben. Es macht immer wieder Spaß, sie zu lesen. Ich liebe es ja so zu lachen !
Meine best-of-Jamila diesmal waren ja:
Zitat:
Dann können sie auch gleich zu mir in meine WG kommen, da ist es nämlich auch immer sehr schmutzig, bei dem ganzen Männerbesuch den ich ständig habe!
Zitat:
„Aha. Und leben deine Eltern noch im Mittelalter?! Die werden doch wohl so nen Dreh – Dingsbums – Telefon haben, oder?!“
Ich liebe Jamila und den Klug********! Er scheint in Ordnung zu sein UND Jamila die Stirn bieten zu können. Ich sehe die Beiden ja schon als neue beste Freunde (oder mehr ? Ich stehe ja auf unmögliche Pärchen !).

Es ist schön, dass Daka in Veronica scheinbar eine liebevolle Ersatzmama gefunden hat . Sie scheint ja aber nicht zu wissen, dass sie und Derek nicht ihre leiblichen Eltern sind. Ich schätze mal, dass es auch irgendwie mit ihren leiblichen Eltern (Miss Hell) zu tun hat, was ihr Vater mit ihrer Mutter über Forgotten Hollow besprochen hat.
Das mit Dakas Kindheit finde ich sehr schön gelungen. Ich finde es immer ganz spannend die Frage, wie man als Vampir unter normalen Menschen wohl leben würde. Daka hatte es da wohl schwer gehabt. Aber ich finde es … naja, nicht schön, nicht falsch verstehen… aber ihrem Charakter super entsprechend, dass sie da einmal die Nerven verloren hat und beinahe jemanden getötet hat. Das hat sie bestimmt damals dann auch erschreckt, gehörte wohl aber auch zum Prozess dazu, sich als viel stärkerer Vampir in der Menschengesellschaft zurechtzufinden und auf den Pfad der Menschlichkeit zu finden.
Sie scheint einen wirklich unheimlich großen Gerechtigkeitssinn zu haben. Damals das mit Adam, dann das mit dem Kutscher, der sein armes Pferd schlug.
Sorry, ich mag Charakteranalyse und so Zeug total ^^‘. Ich finde diesen ganzen inneren Konflikt von Daka total spannend und bin schon gespannt, wie sich das entwickelt . Ich mag Daka übrigens auch, trotz der Sache, die da mit Adam passiert ist. Nicht, dass mich das nicht geschockt hätte ...
Zitat:
Daka hatte oft versucht zu verstehen, warum sie keine Liebe von ihrem Papa erfahren durfte. ‚Wegen der dunklen Seite in mir‘ sagte sie sich immer. „Dein Vater ist halt so.“ hatte ihre Mutter immer gesagt.
Das hat mir grad echt das Herz gebrochen .

Und dann kam es:
Zitat:
Dr.Luve:-*
Lu!Lu!Lu! *singt* JAAAAA, es IST Lu, ich seh’s! LOL und er ist noch immer so lustig wie früher (Ich hab geduscht !). Er und Jamila zusammen werden mich, glaube ich, fertig machen (freu ich mich ja schon drauf !).

NEEEEIN, wie kannst du da jetzt aufhören??? Hast du nicht keinen Cliffhanger versprochen *übersiehtdieKlammernbei(k)einCiffhangergeflissent lich*???
Argh, sie sieht was Dunkles? Warum das denn? Mach mir Lu bloß nicht böse jetzt ! Ist bestimmt die Überreste von Kate, die da noch rumlungern. Bestimmt!

Also ich will ja eigentlich immer nicht so viel schreiben, aber irgendwie bringen mich deine Kapitel dann immer zum Schreiben . Und ich wollte unbedingt mal loswerden, wie toll ich deine Kapitel finde. Ich mochte NbP ja auch, aber das hier ist einfach… ich lieeeebe es, wie lustig es teilweise ist, aber auch ernst sein kann. Es ist so klasse! Ich lese das echt gerne! Weiter so! Und will wissen, wie es weitergeht (fühl dich bloß nicht gehetzt von mir )!
Danke sagen:
Alt 16.01.2019, 18:54   #28
Nikita22
Member

jamila ist echt peinlich. ich frage mich, wie beide frauen freunde wurden bei so viel unterschiede.

dakaria besucht also ihre eltern. ihre vergangenheit sagt zumindest aus, dass sie sich schwer tut in der menschenwelt. schon in den letzten jahrhunderten. zumindest hatte sie schon immer ein herz für tiere. aber man muss nicht gleich den kutscher töten. das machte sicher schlagzeilen damals. dakaria weiß nicht mal, dass sie eigentlich andere eltern hat. die grausam sind.

ihre eltern verhalten sich komisch und es fiel der name forgotten hollow. entweder will ihr vater da hinziehen mit seiner frau oder es ist etwas passiert, was dakarias leben verändern wird.
Danke sagen:
Alt Gestern, 19:33   #29
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Entschuldige den verspäteten Kommi, habe gerade viel um die Ohren.
Umso mehr habe ich mich über die persönliche Widmung gefreut Bis ich das Ende gelesen habe! Das ist wirklich nicht nett!

Mit einer Freundin wie Jamila braucht man wirklich Nerven aus Stahl Und keine Feinde mehr
Es geht hier ja auch nicht um den Kerl, sondern um den Hund, der vor allem Hilfe benötigt... Aber Jamila hat es ja eh auch nicht so mit Tieren, was?^^
Immerhin kann der Hundebesitzer auch kontern! Freue mich schon, ihn wieder zu sehen

Uhhhh, sehr interessant mit der Geschichte über Dakarias dunkle Seite. Immerhin schafft sie es, ihre Gelüste nur auf die Personen zu fokussieren, die schlecht gehandelt haben... Erinnert mich ein wenig an Dexter Doch ob sie da dann nicht auch mal vorschnell handelt und ihr Urteil zu früh fällt?
Das klingt irgendwie so, als würde Dakaria bald auf ihre biologische Mutter treffen, welche ihr ganz offensichtlich diese dunkle Seite vererbt hat.
Und jetzt will ich wissen, was es mit diesem Kerl auf sich hat! Los!
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
fotostory, vampire
Themen-Optionen