*Betaleservermittlung*

Da ich in rechtschreibung nicht so begabt bin,so suche ich einen Betaleser für meine Story "plötzlich ein Star"
wer möchte gerne der schickt mir eine pn
 
Arbeitslose Betaleserin!!

Hallo ihr Lieben!
Falls jemand eine liebe Hilfe möchte, bei seiner FS kann er mich gerne fragen! Ich habe eine gute Deutschnote und bin auch ziemlich kreativ.
Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem helfen könnte :)
Ich bin auch nicht zu hart zu euch ;)
Und ich bin auch über 15 (nämlich 16 einhalb)

Also wenn jemand Interesse hat, kann er oder sie sich einfach per PN oder hier bei mir melden!!

Ich freue mich schon :)

Liebe Grüße
Mrs. Sims :hallo:
 
Arbeitslose Betaleserin

Yoah, also irgendwie gefällt mir die Sache hier :D

Naja, ich hab' mich noch nie mit eigenen Fotosorys befasst, ich lese sie lieber. Ich hab früher gerne Geschichten geschrieben, nachdem ich sie aber nie zu Ende gebracht habe, hab ich's dann irgendwann bleiben lassen... Soweit, so gut, das Schreiben begrenzt sich bei mir derzeit auf meinen Blog. Was natürlich nicht mit einer Geschichte zu vergleichen ist. Ich bin mehr so 'ne kleine Journalistin, hab früher sehr viel für die Schüler- und Abschlusszeitung geschrieben. Und damit geh' ich gleich zu dem hauptsächlichen Problem über: Ich liebe es zu meckern... *ggfg* Also, wer mich "einstellt" darf damit rechnen, dass ich nicht nur halbe Sätze sondern gleich ganze Textpassagen umschmeiss' - Nur als reine Vorwarnung!
Der eigentliche Grund für meine Bewerbung ist, dass ich gerade nach einer neuen Aufgabe suche, die mir Spaß macht - und das hier sieht mir sehr nach solcher aus ;). Wem's Eilen sollte mit den neuen Kapiteln, hätte ich auch kein Problem damit in Windeseile innerhalb von einem bis maximal drei Tagen die Geschichte durchzugehen.
Und sonst.. gibt's, glaube ich nix erwähnenswertes. Mein Alter sieht man in Zahlen (ja, wirklich, in Zahlen! :D) unter meinem Namen angezeigt, eine 2 im Abschluss ist nichts, womit man angeben kann und Word... also bitte... wer hat das nicht? (Auch wenn's eh nicht viel hilft...-.-)
Wer jetzt schon interesse an meinen Meckereien hat, muss eben meine Beiträge durchforsten, sind schon ein paar bei den Fotostorys dabei *g*
 
Arbeitslose Betaleserin

Ja also erstmal hallo:)
Ich würde gerne als Betaleserin "arbeiten". Ich bin fast 16 (in 5 Tagen :D) und habe auch eine gute Deutschnote. Ich lese gerne und viel (sowohl Bücher als auch FS-storys) und würde mich freuen auch mal an einer (indirekt) beteiligt zu sein. Da ich eigentlich alles lese ist es mir egal was für eine Story das ist. Kritik werde ich natürlich (wenn nötig) nett formulieren. Meldet euch :)




 
Arbeitslose Betaleserin

Ich werde in ca. zwei Wochen 14 und habe (bis jetzt) immer eine gute Deutschnote gehabt. Ich lese praktisch den ganzen Tag und ich lese alles. Ich habe noch keine Fotostory geschrieben, aber einige gelesen. Geschichten schreibe ich oft. Ich kann kritisieren, auf nette Art.
 
Betaleser suchend

Frohes neues erstmal in die Runde^^
Also ich suche einen Betaleser/in für meine neue Story, die ich anfangen möchte sobald ich mit meiner jetzigen (fear of the dark) fertig bin. Da ich schon n Kapitel geschrieben hab bräuchte ich jetzt jemanden, der meine Logikfehler ein bisschen abmildert *g* es ist nämlich nicht immer einfach wenn man selber eh schon weis was passiert^^
Die Story ist über Vamps *g* und einerseits witzig andererseits aber auch traurig und nachdenklich...keine Ahnung obs ne Happy-end Story wird^^*g* des mach ich dann ganz nach Laune
Das müsste ein/e Betaleser/in bei mir mitbringen
  • gute Nerven :lol: ich kann anstrenend sein
  • ne eigene Meinung, jmd der zu allem ja sagt brauch ich net^^da kann ich auch meinen papagein fragen
  • muss mir auch mal STOP sagen können
  • ich würde mich freuen wenn er/sie auch selber Ideen einbringen könnte/würde wie man z.B. bei einer Szene mehr Spannung rein bekommt usw.
ansonsten bin ich eig. anspruchslos...wer will kann sich bei mir per PN melden, weil ich wegen Arbeit and so on net so oft on sein kann...

Lg
Angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslose Betaleserin

Tach ^-^
Also. Ich bin 16 (fast 17) Jahre jung werde Charlie genannt (bin aber weiblich :lol:), war in Deutsch nie schlechter als auf einer 2 und bin selbst begeisterte Autorin (jedoch nur bilderlose Geschichten =)). Ich lese auch gerne andere Geschichten bzw. FS-Storys (und vor allem Bücher und Mangas)

Ich hab schon oft für Freunde Betagelesen hab also teilweise Erfahrung.
Ich bin tagtäglich an meinem lieben PC und hab eh nie besseres zu tun *Disco hasserin is* also auch immer erreichbar (e-mail oder ICQ wenn unbedingt pflicht auch MSN).

Falls es einen Interessiert, ich bin in der 11. Klasse und hab im Juli meinen Fachschulabschluss.

Bei Interesse einfach melden ^-^

Lg Nadeshiko
 
"Arbeitslose" Betaleserin
Also, ich würde auch gerne betalesen (warum wäre ich sonst hier).
Ich bin 16 Jahre alt, besuche das Gymnasium und habe in Deutsch eine 2, glaube aber nicht, dass in der 12 die Rechtschreibung noch eine große Rolle spielt =).
Ich lese recht viel, allerdings meistens auf Englisch, am Liebsten Fantasy und Teeny-Liebesgeschichten. In diesen Genres würde ich auch am Liebsten betalesen. Das Einzige, was ich ungern machen würde, sind solche Storys nach dem Schema "Mädchen wird schwanger, der Freund verlässt sie, die Eltern sterben, sie will Selbstmord begehen...", sonst bin ich für alles offen.
Selber habe ich noch keine Fotostory oder auch irgendeine Geschichte verfasst, weil ich einfach keine gute Storyline hinbekomme. Dafür halte ich meinen Schreibstil für sehr gut, ich kann sowohl sehr geschraubt und altmodisch als auch in Jugendsprache schreiben. Ausserdem bin ich dafür bekannt, mich sehr kurz zu fassen (okay, das hier wird jetzt lang, dieses "Talent" ist aber schon einigen Lehrern aufgefallen). Solltest du also wissen, dass du oft um den heißen Brei herumschreibst, können wir bestimmt zusammen auf ein gutes Mittelmaß kommen.
Im Forum bin ich auch jeden Tag und hätte auch meistens die Zeit, direkt zu korrigieren sobald ich was bekomme.

Wer Interesse hat, meldet sich am Besten per PN.
lg, chaosprincess
 
Suche mulitfunktionale/n Betaleser/in

*thread wieder hochzieh*
hi erstmal *g*

Also ich suche eine/n liebe/n betaleser/in .
will mich mal an einer FS probieren. Hab aber noch kan Thread oder sowas eröffnet sondern will erstmal n par Kapitel fertigstellen und bräuchte dann eine Meinung ob des einigermaßen lesbar ist -.-" und würde natürlich auch für den weiteren verlauf gerne jmd. haben der sich des mal durchliest bevor ichs online stell und mir seine Meinung sagt. Weil es ist immer ein bisschen schwer als Schreiber selbst zu beurteilen wie das Kapitel eigentlich rüber kommt. Rechtschreibung und Grammatik ehm...naja son bissl hilfestellung wäre schon toll *g* (bin halt doch bloß "dumme" Realschülerin die vom Gym geflogen ist)

Hm was sonst noch gibt:

Ich hab die angewohntheit von manchen Kapiteln zwei Versionen zu schreiben und würde von der die das betaleser / in dann gern hören welche die "bessere" bzw. die logischerere ist.

Hm...ich bräuchte jmd. der keine Angst davor hat seine eigene Meinung zu sagen und die mir auch wirklich mittteilt...

ich bin zwar erst 14 aber hab mittlerweilen auch schon so viel sachen erlebt die man net erleben will das ichs einfach net abkann wenn jmd. meint ja die kleine weis gar net wovon se redet und wie des leben eig. iss...

zur Story:

Genre: ähm...ja ich würd sagen richtung teenie-lovestory aber halt eher ausm alltag aufgegriffen. auch streit mit eltern wird vorkommen, einige dinge sind sogar aus meinem Leben andere einfach erfunden. -.-"

....online will ich erst gehen wenn ich n par kapitel fertig hab damit ich überhaupt weis ob ich des durchziehen kann oder obs nur wieder so ne fixe idee war (oh hab ich ja oben schon geschrieben)

Naja auf alle fälle wer interesse hat bitte per PN melden damit ich den Thread net dauernd suchen muss -.-"
wer noch fragen hat bitte auch per PN ;)

lg
Mel
 
Biete mich an

Hallo, ich möchte mich als Betaleser anbieten, ich bin zwar nicht besonders alt aber habe shcon sehr viele Wettbewerbe etc. gewonnen, ich habe besonders am Wochenende viel Zeit, Geduld und ich werde auch mehrere Versionen leen. Ich arbeite schnell.


Wer mich "will eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mich an!!!!

!Hallo!

Ich möchte mich als Betaleserin anbieten! Ich bin 17 Jahre alt und habe viel Zeit.

Mein Vorteile sind:

  • ich arbeite schnell und sauber
  • kann sehr gut altmodisch reden
  • habe einen Schulabschluss von 1,8 (Gymnasium) falls das hilft
  • ich beherrsche sozusagen Wissentschaftliche Sprache
  • habe schon einiger maßen viele Wettbewerbe gewonnen
Meine Nachteile sind:

  • Ich habe in der Schulzeit nicht soo viel Zeit, aber da ich schnell arbeite ist das hoffentlich kein Problem.

P.S.: Ich mache auch mehere Betaleser Jobs auf einmal : Kein Problem.!

Einfach eine Private Nachricht rüber schicken und dann ist gut.!
 
Hallöle:
Ich biete mich als Betaleser an!

Vorteile: - Falls ihr nicht mit älteren Personen arbeiten möchtet.
- Ich arbeite schnell und zuverlässig.
- Ich habe auch viel Zeit. Falls ich aber einmal nicht viel Zeit haben sollte würde das Text "bearbeiten" ca. 2-3 Tage dauern.
- Ich bin gut im Deutschunterrich.
- Ich bin nett und kann mich gut in Situationen hinein versetzten

Nachteile: - Gibt es garkeine, glaub ich jedenfalls.

Ich würde mich auf jede zusammenarbeit sehr freuen.

Pati
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich suche einen Betaleser.

Und zwar für meine Story Rivalinen auf Eis - falsches Spiel.
Ich würde mich freuen, wenn es jemand älterer ist, der sich mit Storys oder besser mir Grammatik etc. auskennt.

Danke.
 
hey leutz =)
na ratet mal was such ich hier??
Ja genau einen Betaleser *stolz auf euch sei*

also da meine Rechtschreibung nich besonders ist und ich auch nichts dagegen hätte wenn der Bl. mir einige Tipps geben würde.

Naja wär lieb wenns sich jmd. melden würde.

Greetz Latischa *kiss*:hallo:
 
Arbeitslose Betaleserin

hey ihr... hab zwar noch keine eigene Geschichte geschrieben, dafür jedoch schon viele Gedichte und Songtexte. Ausserdem lese ich seeeeeehr gerne (Mindestens 2 ca 700-1000 Seiten dicke Bücher pro Woche) und kenn mich doch ziemlich gut mit Deutsch aus *G* Hab eine 1 in Deutsch und helfe auch oft Freunden und Bekannten ihre Texte nochmal zu korrigieren. Würde mich freuen wenn ich jemandem von euch hier auch zur Seite stehen könnte..

Liebe Grüße,
das Kätzle
 
Hallo. *ersteinmal den Thread wieder hochzerr*

Ich möchte mich auch mal gerne an eine FS wagen (was eigentlich auch sonst?;)), bin aber noch ziemlich unsicher, was Text und Bilder angehen, also wäre es mir lieb, wenn ich jemanden hätte, der mich dabei unterstützen würde. Der Betaleser sollte schon Erfahrungen haben und es wäre toll, wenn er oder sie keinen sooo riesigen Altersunterschied hätte, so zwischen 13 und 18, ich selber bin 14. Derjenige sollte auch oft online sein, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, wochenlang warten zu müssen.
So, mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht.=)

Schickt mir eine PN, wenn jemand bereit wäre, sich mit mir zu quälen. ;)

Viele grüße
~meyu~

Hat sich schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hallo: ich such eine/n betaleser/rin
für meine fs flucht vor dem
hab se schon angefangen
ich ahb net so ne tolle rechtschreibung und so
und würde mich freuen wenn mir jemand tipps gibt und so
wer gerne möchte schikt mir bitte ne PN würd mich freuen
LG SKATY :hallo::scream::lol:%)
*Edit: HAT SICH SCHON ERLEDIGT:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bietet mehr? *g*

Huhu, :hallo:
ich würde auch noch für ein oder zwei Personen Betaleserin machen können.
Habe im Moment nur einen Job als Betaleserin...
Achja & natürlich die FS von mir und BlackCat444...
...aber ansonsten habe ich noch ein wenig Zeit.
Am besten wer wenn man die FS-Teile per ICQ oder MSN hin und herschicken könnte. Ist besser als per E-Mail...%)
Außerdem bin ich eh fast ständig online (habe ja nun Ferien, noch fast 7 Wochen *omg*)
Also wenn noch wer hilfe benötigt meldet sich bitte per PN...

__________
lG bärchen
 
Hallo!
Ich möchte mich auch als arbeitsloser Betaleser anbieten! In den Ferien habe ich immer Zeit, dannach meistens nur am Wochenende, aber da ich sehr schnell und ordentlich arbeiten kann, denke ich, ist das kaum ein Problem!
Ich bin übrigens 14 Jahre alt, in Deutsch hatte ich bisher immer eine 1, ich kenne mich auch gut mit Grammatik und Rechtschreibung aus, kann eigentlich auch gut schreiben (den Lehrern nach jedenfalls).
Also, schreibt mir nur eine PN, wenn ihr meine Hilfe braucht!

:hallo:
 
Arbeitslose Betaleserin

Ich bin 16 Jahre alt und lese eigentlich alles außer Fantasy und so Liebesstorys. Am meisten spricht mich jedoch Horror/Thriller und Drama an.
Ich habe sehr viel Fantasy und kann mit Gefühl schreiben. Außerdem bin ich der Rechtschreibung mächtig.
Nach den Sommerferien besuche ich die 11. Klasse und habe auf dem Zeugniss in Deutsch eine 1.
Ich achte in Story besonders auf den Ausdruck, Wortwiederholungen, Logikfehler, Wortwahl und die Rechtschreibung.
Mit der Überarbeitung der Texte währe ich schnell fertig, da ich schnell und ordentlich arbeite.
Ich kann die Texte gut analysieren und dazu dann auch die passende Kritik geben.
lg adex
 
Betaleser gesucht!!!

Ich suche dringend einen Betaleser für meine Story 'Schaufensterliebe' die Story läuft schon seid einiger Zeit und es sind die ersten 5. Kapitel auch schon on. Seid neuerdings habe ich aber eine Schreibblockade und ich kriege nicht vernünftiges zusammen. Die Leser meiner Story müssen schon seid mehr als 1 Monat auf das nächste Kapitel warten. Obwohl in dem Kapitel nichts 'intresanntes' passiert krieg ich es nicht hin die Gefühle und alles was dazugehört einfach zu schreiben.
Ich suche also eine/n Betaleser/in der/die mir einbissen dabei hilft weiter an meiner Story zu schreiben.
Welche vorraussetztung er/sie haben muss?
Ich würde sagen: Er/Sie muss die Deutsch Grammatik gut beherschen und die Rechtschreibung auch :D Er oder sie muss mit mir geduldig sein und Lust an einer nicht Lovestory haben.

Achja was nett wäre wenn er/sie immer die Verbesserungsvorschläge in rot schreibt ^^ Damit ich auch weiss was verbessert ist.
Also wenn jemand Lust hat sofort melden denn es soll schnell weiter gehen ^^ (Am besten pn an mich )

Pati

Edit: Hab schon eine nette Betaleserin gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslose Betaleserin


Ich habe selbst im Moment 2 FS, die ich schreibe, und auch zwei, die ich mit anderen Usern mache. :)
Aber ich habe noch genügend Zeit, auch für jemanden beta zu lesen. :)
Also, ich bin 13 jahre, also noch ziemlich jung, hab aber schon einige Erfahrung mit FS, ihr könnt ja mal ein bisschen was lesen, wenn ihr mir nicht glaubt ;).
Würde mich freuen, wenn ich das für euch machen könnte.

Knuffige Grüße, :hallo:
~Caro~
 
Hey Leutz >.<
Ich bin 14 und suche noch einen Betaleser/eine Betaleserin für meine Mystery FS: The Lightkeeper/Der Leuchtturm. Wird nicht allzu kitschig, die Kapitel zum Teil recht lang und es wäre mir lieb wenn jemand das Überflüssige bei mir wegstreichen könnte >.> Normalerweise bin ich ja gut im schreiben, hab auch ne 1 in Deutsch und meine Freunde bewundern mich, aber ich finde ich bin mies, mies, mies und brauche deshalb Unterstützung uû Also, meldet euch büdde...
 
Hey ihr Lieben :hallo:
Ich suche eine/n möglichst erfahrene/n Betaleser/in die/der vllt auch schon selbst mal eine Story geschrieben hat. Ich brauche sie/ihn für meine kommendes Projekt Golden Eye. (Siehe Signatur) Da ich noch ganz am Anfang bin und Golden Eye ein recht komplexes Projekt wird, benötige ich nicht nur Hilfe bei den Texten sondern möchte auch wissen was er/sie von der Idee hält.
Also ich bräuchte jemanden mit Zeit und Geduld *g*
Ich hoffe jemand findet sich.
Das Thema ist übrigens Fantasy, näheres per PN.
Einen Prolog hab ich schon, wäre also auch bereit den zu schicken. Noch was: Die Story beginnt vielleicht etwas erschreckend - aber ich bin nicht immer so herzlos xD
LG, Lioness
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslose Betaleserin

Arbeitslose Betaleserin

Ich würde gerne mal als Betaleserin anfangen. Ich habe auch bereits eine Fotostory gestrartet, die bis jetzt immer noch gut läuft.
Meine "Qualifikationen":
In Deutsch hab ich seit der 7. Klasse eine 1
Ich lese oft uund gern (kommt ganz auf das Buch an) vor allem Fantasy und Romane. Seit ich 13 bin lese ich auch Erwachsenenbücher. Die sind jetzt immer noch nicht leicht, aber das kann ich sehr empfehlen, da man dadurch auch viele Wörter lernt, die man vorher nicht kannte.
Aber auf das Genre kommt es mir nicht so an, also liegt alles bei dem Verfasser.
Ein vernünftiges Wordprogramm habe ich auch ;)
Da ich selbst ziemlich gut mit Kritik umgehen kann, denke ich, d ass ich das "ne
tt verpacken" schon irgendwie auf die Reihe kriege. Was nicht heißt, dass das zweifelhaft erscheint. :)
Es gibt viele Worte, die die gleiche Bezeichnung haben, daher dürfte es wohl nicht schwer sein, ein paar Worte zu umschreiben.
Zeit habe ich immer... außer Mittwochs :lol:
Zur Kreartivität kann ich eigentlich nicht so viel sagen, aber habe schon öfter Gedichte oder Geschichten verfasst. Das mit den Ideen gehört irgendwie zur Kreativität, oder?^^

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr euch per PN bei mir melden würdet. :)
VG Kuckiducki
 
Arbeit suchende Betaleserin

hat sich schon erledigt!

Hallo ihr!

Ich würd mich gern als Betaleserin zur Verfügung stellen.

Folgende Qualifikationen, falls es interessiert:

Ich beherrsche die neue Rechtschreibung sehr gut und habe ein Gespür für richtige Grammatik, was wohl am wichtigsten ist.
Zudem hatte ich einen Deutsch-Leistungskurs und studiere neben meinen naturwissenschaftlichen Fächern noch die Grundlagen des Deutschunterrichts.
Seit knapp einem Jahr habe ich Erfahrung im FS-Schreiben, weiß also auch was beim fotographieren im Spiel wichtig ist und wie man was gut hinbekommt, falls da mal Fragen entstehen

Zudem würde ich gerne jüngeren Verfassern helfen eine gute Story auf die Beine zu stellen, aber es dürfen auch "ältere" sein :D

Das Genre ist mir nicht so wichtig, nur sollte es keine arg abgedrehte Fantasy sein.

Melde dich einfach per PN! Dann können wir ja alles weitere besprechen.

:hallo: Lg Meike :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslose Betaleserin

Ich würde mich gerne als Betaleserin zur Verfügung stellen, obwohl ich erst 14 bin. Ich schreibe selbst sehr gerne an meinen Geschichten und bekomme öfter zu hören, dass ich einen guten Schreibstil habe.
Qualifikationen:
Ich kann sehr viel und sehr schnell ohne Rechtschreibfehler schreiben
Deutsch und Grammatik sind einige meiner Lieblingsfächer in der Schule
Da ich nicht nur sehr viel schreibe, sondern auch rede, ist mein Wortschatz ungemein riesig
Ich lese sehr viel und mir fallen Fehler sehr schnell ins Auge

Ich schreibe momentan an meiner FS: "Wenn Träume fliegen lernen"(Link ist unten).

Mir ist ziemlich egal, was es für eine FS wird, ob nun Drama oder Liebeskitsch. Ich würde auf jeden Fall sehr gerne für jemanden die Betaleserin sein. Mir ist das Alter ziemlich egal, es gibt Leute die können mit 11 ganze Romane schreiben und andere, die mit 18 noch nicht das Doppel-S beherrschen. Mir ist nur wichtig, dass ich einer Person helfe.

Freu mich schon auf eure Antworten, schreibt diese bitte einfach über PN
küsschen, lg anna
 
Weiterhin auf der Suche...

Hallo ihr Liebchens...=)
ich suche immer noch wen, der mir freiwillig seine Story zeigt, damit ich meine Agressionen daran auslassen kann. *verdammt falscher Text*

Mag mich denn keine/r als seine Betaleserin haben? Ich langweile mich fast den ganzen Tag und habe auch ganz viel Zeit.
Meldet euch doch per Pn wenn ich euch helfen soll...BITTEEEEEE!
Aber nur wenn ihr damit klar kommt das ich ein bisschen Lala bin...
____________
LG bärchen
 
Arbeitslose Betaleserin

Hallöchen, liebe FS-Schreiber.... =)
Wie ihr ja oben lesen könnt würde ich gerne Geschichten betalesen, und bringe folgende Qualifikationen mit...:
-ich bin 14 Jahre alt/jung
-besitze ein vernünftiges Wordrechtschreibprogramm, mache davon allerdings selten und ungern Gebrauch; aber einen aktuellen Duden hab ich auch!
-was das Finden von Logikfehlern angeht, bin ich leider nicht so eine Leuchte...aber grobe Fehler werden mir schon auffallen!
-ob ich Kritik nett verpacken kann? Hmm... -.- ;) Jedenfalls schreie ich nicht rum und werfe auch nicht mit Kritik um mich, wo es nicht nötig ist.
-bei Wortwiederholungen finde ich bestimmt eine Lösung!
-mit Bildern kenne ich mich noch nicht so aus, aber ich gebe mein Bestes!
-Zeit habe ich (besonders jetzt, in den Sommerferien, aber auch in der Schulzeit werde ich regelmäßig vorbeischauen können und wollen)
-auf meine Deutschzensur bin ich stolz, hab 'ne 1 =)
-geh aufs Gymnasium
-Kreativität ist mein zweiter Vorname :lol:
-ich schreibe selbst manchmal, wenn es mir in den Fingern juckt und lese ständig... am liebsten lese ich dramatische Geschichten, Lovestories, Thriller, aber auch Fantasy... Science-Fiction ist gar nicht mein Fall!
Ich hoffe, dass sich jemand von euch meiner annimmt...
 
betaleser gesucht
Ich brauche einen beta lerser für meine *FS* Vanilla Hill !
Also es wurde wer mir helfen möchte ! =)
Hauta Rein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Betaleser/in gesucht!

Suche Betaleser/in
Am besten mit erfahrung!
Und etwas älter ^^ Sonst habe ich keine Wünsche :lol:
Achja könntet ihr euch hier im Thread melden und ich schreib euch dann ne pn okay?
 
pati
ich bin zwar nicht älter aber ich bin so gespannt auf die story...
und im betalesen hab ich erfahrung...
naaj wenn du willst, sag bescheid :)
 
Betaleser/in gesucht auch bei mir : :)

Für : Alicces Game 2
Wieso : Ich weiss nicht ob Bärchen mich noch länger ertragen will :argh: also wollte ich lieber schon mal bescheid geben :) ( Wenn Bärchen absagt werde ich ja jemanden neuen brauchen )
Wann : Ich weiss noch nicht genau wann der erste Teil bzw. die Einführung on kommen soll aber ich gebe mir Mühe es noch dieses Wochenende fertig zu haben ( Also Job ab dieser Woche ;) Achtung : Zahle nur mit Text ohne Bilder ;) ( und vielen Fehlern )) :lol:

Danke an alle :hallo:
Eure Chisune
 
ARBEITSLOSE BETALESERIN!

Hallo!
Kurz zur mir, ich bin 14 Jahre alt, habe gerade meine erste Deutscharbeit in diesem Jahr wiederbekommen und hatte eine 2+. :D Ich lese, besser ich verschlinge, Bücher, lese viele Storys hier im Forum mit und habe selbst eine Story mit einer Freundin. Außerdem schreibe ich auch öfteres kleine Geschichten und kenne mich gut in der deutschen Rechtschreibung aus (hoffe ich jedenfalls :lol:). Wenn es interssiert, dann kann ich auch sagen, dass ich später gerne Journalistin werden möchte. ;) Ich bin auch nicht böse, sondern kann eigentlich ganz gut Kritik verteilen und auch selbst einstecken. Mit der Zeit sieht es auch ganz gut, in drei Wochen sind hier bei mir sowiso Herbstferien und auch sonst bin ich täglich im Forum und bei icq.
Also, wer noch eine Betaleserin sucht und mich ganz nett findet, soll sich doch bitte schnell melden! :):p Ich würde mich freuen, an einer FS mitzuarbeiten und jemandem zu helfen!

Vlg Hanna
 
Hallo, Wer hilft mir meine Story zu Bereinigen. Es sind einige Zeit Fehler darin. Und sicher auch andere. Und ich würde sie gerne Editieren. Vielleicht Habt ihr auch manchen Rat um es besser klinken zu lassen!
Lest sie einfach mal durch und wenn ihr Interesse Habt meldet ihr auch unter meiner PN.
Kann aber ein bisschen dauern bis ich mich an euch wende.
Die Bilder bleiben in den ersten 2 Kapiteln die selben. Und für das nächste Kapitel brauch ich noch ein bisschen Zeit.
Die Story steht in der Sig!
 
Arbeitslose Betaleserin

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Story, zu der ich meine Kritik äußern kann und Fehler berichtigen kann. Ich lese eigentlich alles, auch bei den Bildern kan ich ein paar Verbesserungsvorschläge abgeben. ;)
Hiermit wär eigentlich schon alles gesagt, falls aber noch Fragen offen sind, dann könnt ihr euch per PN an mich wenden. Auch wer sich schon interessiert, bitte per PN melden.
LG, Limabohne
 
Arbeistlose Betaleserin!

Wie gesagt, ich will meeeehr :D Ich helfe zwar zz schon blauefee bei ihrer FS, allerdings würde ich gerne noch einen weiteren Job annehmen.

Ich lese gerne und viel, und kenne mich mit Rechtschreibung und Grammatik gut aus. In meiner Signatur findet ihr einen link zu meiner FS ;)
Meldet euch bei Interesse per PN :)

Würde mich freuen, noch einen Job zu bekommen :D
 
Suche Betaleserin!

Ich suche eine Betaleserin für meine erste FS.
Sie sollte mehrmals pro Woche online sein und mir
mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn jemand Interesse hat,einfach per PN
bei mir melden! Bitte schreibt mir, was ihr könnt und
ob ihr schon Erfahrung habt oder nicht.
Ich hoffe es findet sich bald jemand, dem ich vertrauen kann.
 
Achja, ich übernehme auch gerne Gelegenheitsjobs, also wenn mal ein Betaleser in Urlaub ist mache ich gerne die Vertretung :)
 
Suche Leser/in

Hallo,
also ich suche eigentlich keine Betaleserin, da ich selbst immer ne 1 in Deutsch hatte. Ich suche eigentlich jemanden, der meine Story durch liest, damit ich weiß ob sie verwirrend klingt oder passt. Sollte ich Fehler haben, kann man mich natürlich ausbessern, das kann ja jedem passieren und oft überliest man falsche Wörter ja :) Drum hätte ich gerne jemanden, der sich meine Geschichte durch liest.

Die Geschichte spielt so um 1200-1300 n.Chr. also sollte es jemand sein, der gerne Storys aus dieser Zeit liest. Nähere Infos möchte ich aber nur per PM oder Mail geben, da ich nicht zu viel verraten möchte :) Die Geschichte ist eigentlich fertig, ich lese gerade selbst nochmal daran und bessere aus, schreibe um oder füge noch kapiteln ein.

Wie gesagt, kann er/sie mich gerne auch verbessern, vier Augen sehen mehr als zwei ;)
Außerdem fehlt mir ein Titel zu meiner Story o_O


Würde mich freuen, wenn sich ein lieber Leser melden würde :)
Suki
 
Suche Betaleserin
hi ich brauch ne betaleserin oder betaleser is mir eigentlich egal....
ich bin nicht so gut in rechtschreibung deshalb brauch ich da ein bissel hilfe....
und deshalb meldet euch bitte bald wenn ihr lust habt
 
Suche Betaleserin/er

Ich brauche eine/n Betaleser für meine *FS* Der Teufel hat High Heels !
Wär nett wenn sich jemand melden würde !

Zickeeeeeeeee =)
 
Suche Betaleser/in

Hi, bevor ich meine FS "What Happens in Vegas" onlie stellen will, möchte ich fragen, ob irgendjemand vielleicht Lust hätte mein/e Betaleser/in zu sein.
Ich hoffe auf eine Antwort:rolleyes:

5umbrella93
 
Suche Betaleser/in

Hi an alle Betaleser/innen!!!!

Ich suche einen Betaleser (eine Betaleserin) für meine
1. *FS* UNHEIMLICHE EREIGNISSE -DAS GEHEIMNIS DER ALTEN VILLA
(unten der Link)


Das sollte mein Betaleser können:


-Rechtschreibfehler finden und korigieren
-vielleicht auch die Bilder nach ihrem Aussehen und ihre "ZUM-TEXT-PASSENHEIT" bewerten
-ein wenig Erfahrung beim Lesen oder Schreieben einer *FS*
-Jede Woche ein paar mal online sein
-Kritik und Lob immer dazugeben (außer wenns ganz schlecht ist nur kritik oder wenns ganz gut ist nur lob:lol:)
-meinen Schreibstil bewerten und ausbessern können


Engelstraum.....:hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Betaleser

Hallo,

möchte auch wieder eine FS machen, die ich z.T. auch schon geschrieben und geplant habe.
Suche Verbesserung durch einen Betaleser.
Vertrage Kritik.
Bin zwar noch auf der Suche nach jmd, der die Bilder zu meiner FS macht, aber das hindert mich ja nicht daran, schon einen Betaleser zu suchen.

Bin selber sehr anspruchsvoll was Text und Bilder betrifft.

Die Geschichte wird eher ein Drama werden, über den Inhalt möchte ich noch nicht viel sagen.
Ich schicke den Prolog aber gerne einfach mal zu, damit ihr seht, um was es so ungefähr geht.
Das Thema ist hier im Forum noch nicht "durchgekaut" worden, wenn ich mich nicht täusche.

Der Betaleser sollte auf jeden Fall die 10. Klasse abgeschlossen haben und natürlich in Deutsch sehr gut sein.
Grammatik und Rechtschreibung verbessern sehe ich als selbstverständlichkeit an, darüber hinaus sollte der Betaleser ständige Wiederholungen im Text ändern und allgemein Passagen etwas verbessern, die ungeschickt geschrieben, ausgedrückt sind.
Er sollte Zeit haben.

Ich freue mich auf eure PN's :)
 
Suche Betaleser

Ich suche einen Betaleser/in für meine FS, die ich zusammen mit Rauschkind mache.
Der/die jenige sollte einigermaßen gut in Deutsch ist.
Bitte schickt mir dann eine PN, wenn ihr Interesse habt. :)
LG Anna. :hallo:

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslose Betaleserin

Ich würde gerne auch Betaleserin werden, weil ich an sich sehr viel lese und auch gerne Geschichten schreibe. Stilrichtung der Geschichte ist mir vollkommen gleich. Überhaupt habe ich eigentlich gar keine Anforderungen. Kritik müsste derjenige natürlich ertragen können, aber ich bin niemand, der denjenigen dann niedermacht, sondern ich versuche es selbstverständlich möglichst gut zu erklären, warum und wieso ich dies und das ändern würde.
Zu meinen Deutschkenntnissen: Da ich, wie schon erwähnt, sehr viel lese und auch schreibe, halte ich mich da für recht fit. Ich bin in der 12.Klasse und besuche den Deutsch-Leistungskurs (mit sehr großer Begeisterung), was vielleicht auch ein bisschen dazuhilft. Ich mache das vorallem auch, damit ich mich selbst ein bisschen trainieren kann und leichter auf Rechtschreib- und Grammatikfehler aufmerksam werde. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand per PN benachrichtigen würde!

Liebe grüße,
Fruu :hallo:
 
Ich suche neuen Betaleser für meine Fantasy Story . Wer hilft mir bei der Grammatik, wo ich Schwierigkeiten habe ? Wer gibt mir den einen oder anderen Ratschlag für meine FS. Bei Interesse bitte PN.
 
Arbeitlose Betaleserin

Arbeitlose Betaleserin

Ich würde mich gern als Betaleserin zur Verfügung stellen.
Genre ist mir eig. egal ich les alles gern.
Rechtschreibfehler finde ich eig. immer...außer es sind meine eigenen xD
An dem Schreibstil der Autoren meckere ich nicht...denn jeder hat seinen eigenen Schreibstil und der soll ja schließlich erhalten bleiben sonst könnt ich die Story ja gleich selber schreiben.

Ab und zu mal nen Verbesserungsvorschlag wie man etwas umschreiben oder Sätze umstellen könnte werden natürlich kommen...

ansonsten meldet euch doch einfach mal per PN oder ICQ
ICQ: 338-666-281

lg
Mel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten