Challenge Die Lee-Legacy

Cha

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Auf dem Mars
Geschlecht
w

Die Lee-Lagecy
Ich quatsche jetzt nicht so lange um den Brei herum sondern fange einfach an.

10wruau.jpg


Das ist meine Gründerin Elisha Lee. Sie ist Laufbahn Familie und steht total auf muskulöse Mechaniker.
Sie hat alle Ordentlich- und Nettigkeitspunkte. Der Rest ist Aktivität.
(Ich nehme für den Anfang immer so perfekte Sims ,weil es dann egal ist ,wer ihr Ehemann wird)

2sbqzap.jpg

Sie wohnt in diesem recht überschaubaren Haus.
96ltu8.jpg

Auch die Einrichtung ist nicht gerade der Hammer.
10hlg6p.jpg


xbfhg9.jpg


mls5jp.jpg




sgmykh.jpg

Elisha: Ich hatte mir vorgenommen ,den ersten Mann zu nehmen, der das Grundstück betritt, aber Benjamin ist einfach POTTHÄßLICH!
ehnoy8.jpg

Besser
ng34uq.jpg


Naja. Wenn du sogar durch eine Tür durch erkennen kannst,dass du ihn nicht magst, lassen wir`s lieber.
2ld9ljd.jpg

Dank der Zeitung hat sie einen Job als Spielplatzüberwacherin bekommen. (LTW einen schritt weiter gekommen)


Auf einem Gemeinschaftsgrundstück hat sie doch noch jemanden kennengelernt. Und natürlich auch gleich nach der Arbeit angerufen.
119734k.jpg

Elisha: WAAAAS?Und du musstest das echt mit ansehen? Eklig!

Ich will lieber nicht wissen worum sich euer Gespräch dreht.

Und weil ich so superfies bin. Höre ich jetzt einfach auf und verrate euch nicht ,wer ihr neuer Lover ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philo
Hallo Cha! :hallo:

Deine Legacy fängt schon einmal interessant an. Elishas Heim (schöner Name übrigens!) ist in der Tat recht karg eingerichtet, aber so muss es eben sein. Das wird schon noch :nick:

Was die Bilder betrifft: Hast du sie im Spiel denn auf die größte Größe und die beste Qualität eingestellt? Dann werden sie eigentlich automatisch in deinem Screenshot Ordner der Nachbarschaft in 600 x 450 abgespeichert :)
Und bei den ganz kleinen hast du wohl versehentlich die Thumbnails erwischt.

Bin schon gespannt wie es weiter geht!

GLG
Yvaine :hallo:
 
Bei den Bildern hab ich schon ne Lösung für das Problem. Habe das aber zu spät rausgekriegt. Die Nächsten Paar Bilder werden noch so blöd, aber danach wird's besser. Versprochen.

Danke für dein Kommentar Yvaine. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass gar keiner meine Doku ließt.... Den Namen Elisha (Ausgesprochen: Elischa) habe ich aus nem Buch. Tobie Lolness. Ziemlich spannend...
 
Bei den Bildern hab ich schon ne Lösung für das Problem. Habe das aber zu spät rausgekriegt. Die Nächsten Paar Bilder werden noch so blöd, aber danach wird's besser. Versprochen.
Na, das klingt doch prima!
Kein Problem, das lässt sich verschmerzen ;)

Danke für dein Kommentar Yvaine. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass gar keiner meine Doku ließt.... Den Namen Elisha (Ausgesprochen: Elischa) habe ich aus nem Buch. Tobie Lolness. Ziemlich spannend...
Gerne :)
Ich weiß wie das ist, aber mach dir keine Sorgen, es ist normal, dass man am Anfang noch nicht so viele Kommentare bekommt.
Das wird schon noch!

Freue mich schon auf das Update!
 
Also ich hab sie auch gelesen aber ich kann mir manchmal schwer ein Kommi abringen:(
Ich freu mich auf eine bessere Bild Quali damit ich von der guten Elisha auch mal was sehen kann:D
Besonders viel ist ja noch nicht passiert also mach schnell weiter :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Als dann geht es mal weiter.

30cw0vb.jpg

Als Elisha wieder nach Hause gekommen ist habe ich mal gleich ihren (bis jetzt nur) Kumpel einladen lassen.

Und sein Name ist (Trommelwirbel, Fanfaren)

Peter Sims


2ch1hma.jpg

Elisha: Weißt du was Peter? Ich finde dich voll heiß!

An deiner Flirttechnik müssen wir noch arbeiten Elisha.

2qsxx15.jpg

Elisha: (verführerisch klingender Ton) Du hast ja ganz schon kräftige Muskeln...

Du kannst froh sein ,dass man mit Peter so ein leichtes Spiel hat

op8cau.jpg

Und es kommt zum ersten Kuss.

2mr9nvt.jpg

Da gerade die Sonne scheint begeben sich die Beiden nach draußen und dort geht es dann wild weiter..

fy1law.jpg

Peter:Finger weg! Mein Bart ist absolut empfindlich.

OOoooookaaaaayyyyy........
Auf jeden Fall ist dann Peter eingezogen.

11984m8.jpg

So sieht er jetzt aus. Ich finde die Frisur passt zu ihm.

rh7u6h.jpg

Natürlich kommt dann auch die erste gemeinsame Nacht...

ei7f5v.jpg

.....die aber jäh von einem unerwartetem Ereignis unterbrochen wird.

w9tkdx.jpg

Noch bevor Elisha die Polizei rufen kann ist das Auto weg.
Peter du musst die Diebin aufhalten!

105z1jo.jpg

Peter: Chhhhhhrrrrrrrrrrzzzzzz...............

Am besten lassen wir Peter erstmal ausschlafen.....

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Peter steht der neue Bart+Frisur.
Freut mich das es zwischen den beiden gut läuft.
Schade ums Auto aber das bekommen die beiden schon hin. Ich freu mich schon auf die Babies :D
 
Hallo Cha!

Schönes neues Update! :nick:
Mit Peter hat Elisha sich einen idealen Kandidaten geangelt, um rothaarige Nachfahren zu zeugen. Auf die ich übrigens schon sehr gespannt bin! Soll heißen, ich freue mich auf das nächste Update ;)

GLG
Yvaine :hallo:
 
Da Peter nun endlich aus seinem Schlafkoma aufgewacht ist machen wir jetzt weiter:

2j0l4pv.jpg

Elisha: Was ist das für ein fremder Mann in meinem Haus?

Ähmmm....... Elisha? Das ist dein Freund

Elisha: Ach so!

213f404.jpg

Du kannst froh sein, dass Peter gerade Joggen geht. Seine Hobbybegeisterung ist nämlich Fitness.

Wo willst du den hin?

Peter: Ins Fitnessstudio!

Naja wem`s gefällt...

73ie54.jpg

Peter dagegen ist dort in seinem Element.
Erst Fahrrad fahren....

2r3jm8w.jpg

...und dann ans Muskeltrainingsgerät.

29wu3vd.jpg

Peter: Ächz! Ich sollte mir ein anderes Hobby suchen!

Ich glaube an dich Peter!


Als Peter dann wieder nach hause gekommen ist, sah ich das da:

21kkq3l.jpg

Ich glaube eingentlich nicht an eine Lebensmittelvergiftung.....

2lddnjk.jpg

Und kurz darauf bekahm ich gleich die Bestätigung von meiner Vermutung.

qxriwj.jpg

Peter was machst du?

Peter: Da meine Freundin schwanger ist werde ich ihr einen Heiratsantrag machen!

Peter du bist sooooooo süß!

21cwehl.jpg

Peter: Elisha willst du mich heiraten?

Elisha: Ja, ich will! (Und wer übernimmt die Spesen?)

Da merkt man, das Elisha nicht viel übers heiraten weiß.

29pr8s2.jpg

Von diesem Tag an benimmt sich Peter, wie ein äußerst vorbildlicher Vater.

Er geht zur Arbeit...

mjs5cn.jpg

Kommt erfolgreich von der Arbeit wieder zurück...

b6yj34.jpg

Und wälzt Bücher über Erziehung von Kindern.

Und da er ganz schön viel Geld verdient hat kaufen sich die beiden (drei):

2dm79dy.jpg

Ein Sofa mit Bücherregal...

11l25vm.jpg

Und eine Kinderzimmer-einrichtung. Für ein eigenes Zimmer hat dann das Geld doch nicht gereicht.

2r2x8hk.jpg

Und endlich ist es soweit!

ENDE
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh endlich Nachwuchs :D Da bin ich ja mal gespannt wie das Baby aussehen wird.
Peter hat ja ein anstrengendes Hobby, bei all dem Training müsste er eigentlich schon der totale Muskelprotz sein:)
Mit was machst du denn deine Bilder im Spiel, ich liebe ja mein BlueShot. Oder nimmst du die Kamera im Spiel? Vielleicht werden deine Bilder schärfer wenn du es mal mit einem Screenshot Programm versuchst?
 
Heute morgen auch von mir ein Kommi =)

Also erstmal solltest du wissen, dass viele solche Dokus gerne lesen, aber eben nur wenige einen Kommentar da lassen. Das ist ganz normal %) Achte auf die Klicks, wenn die nach einiger Zeit der Veröffentlichung immer stetig steigen, kannst du davon ausgehen, dass deine Doku weiter verfolgt wird :nick:

Ich mag deine Elisha. Und auch der Peter sieht interessant aus. Bin gespannt, welche Gene die Kinder abbekommen. Peter an sich wäre für mich definitv kein Traummann :scream: :lol:, aber gerade das macht die Genverteilung so interessant find ich :nick:
Das Haus von den beiden ist zwar spärlich eingerichtet, dafür macht das von außen aber gleich zu Beginn einen großen Eindruck :eek: Find ich toll. Auch der Garagenanbau gefällt mir super.
Das der Dieb da gleich so zeitig kommt ist zwar wirklich nervig, aber dafür hat man nochmal ein wenig was zu tun mit dem Geld. Ich finde, nach einiger Zeit geht das so schnell mit dem Geld verdienen, da ist das doch auch nicht sooo schlecht, wenn das Spiel es zu Beginn einem mal etwas schwerer macht %)

Ich bin auch schon gespannt auf deinen Nachwuchs und die roten Haare :lol: :nick: :hallo:
 
@Lile Ich benutze immer die normale Kamera. Was ist denn und wie funktioniert Screenshot?


@biancab Danke für den Tipp mit den Klicks (ich nuss nur noch herausfinden, wo man das sieht....) Ich bin wirklich nicht so gut im Häuser bauen, und da ich aus irgendeinem Grund nicht Downloaden kann, bestehen bei mir die Häuser eigentlich immer aus einem normalen Kasten.
Ich hätte der Familie schon ein Auto gekauft, aber leider reicht das Geld dazu nicht :(
 
Von mir dann auch noch ein Kommentar zu deiner Doku :)

Es ist schon etwas ärgerlich, wenn gleich zu Beginn jemand einbricht und dann auch noch den Wagen mitnimmt. Aber wie BiancaB schon schrieb - so gibt es wenigstens anfangs noch eine kleine 'Herausforderung', was den Umgang mit dem Geld anbelangt.

Elisha gefällt mir richtig gut, und in Kombination mit Peters Genen bin ich bereits gespannt, wie der Nachwuchs aussehen wird.

Freue mich schon auf eine Fortsetzung!
 
@biancab Danke für den Tipp mit den Klicks (ich nuss nur noch herausfinden, wo man das sieht....)

zFlcYZL0EiP7.png

Hm, leider ist das Bild nicht sooooo sauber getroffen...:lol: Naja egal, mit viel Fantasie kann man erahnen was ich meine %) Rechts auf dem Bild ist eine Zahl weiß von mir hinterlegt. Das sind die Hits wenn du auf die Auswahlseite im Storyforum bist :cool: Ich hoffe, dass das so verständlich ist. Ich gebe zu, das Bild ist "minimal" *hust* unscharf :Oo: :lol:
 
Ich hab mir mein Screenshot Programm runter geladen und dann mach ich damit die Bilder, die haben bei mir eine viel bessere Quali und dann schneide ich die Bilder. Und bearbeiten tue ich sie auch noch, meistens aufhellen damit man auch wirklich was sieht.
Kannst du ja mal ausprobieren.
 
So jetzt geht es endlich weiter. Wo haben wir wieder aufgehört?Ach so. Geburt.

2r2x8hk.jpg

Endlich setzten bei Elisha die Wehen ein.

2d9bx2e.jpg

Und heraus kommt ein süßes kleines Mädchen mit braunen Haaren und blauen Augen. Die kleine heißt Ina.

ojguq1.jpg

Eigentlich ist sonst nicht mehr relevantes passiert, wenn man davon absieht ,dass der Spruch "Abnehmen im Schlaf" plötzlich war wird.

303lla9.jpg

Ich war gerade dabei mir zu überlegen, was Elisha da gerade träumt..

muxyrd.jpg

...,als ich plötzlich in der Ecke Konfetti gesehen habe und dazu Peter mit Ina auf dem Arm. Ist sie nicht süß?

1z4iqmc.jpg


akwmj4.jpg

Habt ihr schon mal darauf geachtet, was Sims für Gesichter kurz vor dem Techtelmechtel machen?

10cso7o.jpg

Okay das überschreitet jetzt die Privatsphäre.


Ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten