Challenge The Snow Legacy

SweetRose

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

In letzter Zeit habe ich wieder Lust verspürt, ein wenig Sims 3 zu spielen. Da ich meist nach 2-3 Generationen wieder mit einer Familie aufhöre, weil es mir relativ eintönig wird, habe ich mir gedacht: "Versuch mal 'ne Legacy Challenge". Nun gibt es da ja eine ganze Reihe an Möglichkeiten und ich habe mich für eine Art Rainbow Legacy entschieden, allerdings mit Berry Sweet Sims. Die Partner können dabei aber trotzdem andere Farbtöne mögen / verwenden. Zusätzlich will ich versuchen, die 'ungewöhnlichen' Farben(also die Hautfarbe) möglichst lange aufrecht zu erhalten, bevor die Sims wieder 'normal' aussehen.
Danach wird im Sinne einer normalen Rainbow Legacy / gewöhnlichen Legacy weitergespielt, mal sehen.
So, das war's dann wieder von meiner Seite. Viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis:

Update 1.0 (etwas runterscrollen..)




Inhaltsangabe:
- Einleben in der neuen Umgebung
- ungewöhnliche Nachbarn...
- Und was macht die Liebe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo Rose!
*knuff*
Wie schön, dass du jetzt auch eine Sims 3 Doku schreibst und dann auch noch über die Rainbow Legacy :love:
Mrythe ist auf eine geheimnisvolle Art und Weise hübsch. Sie gefällt mir total gut! Und das du mit der Farbe weiß startest finde ich schön. Es passt einfach perfekt zu ihr :nick:

Die Idee mit den komplett in einer Farbe gehaltenen Nachbarn finde ich wahnsinnig toll. Das hat echt was!
Hast du die alle selbst erstellt und dann in die Nachbarschaft gesetzt?
Wie heißt die Nachbarschaft eigentlich in der Mrythe nun lebt?

Myrthe ist vielleicht kontaktfreudig. Aber interessant, dass sie sich eigentlich nur mit männlichen Bewohnern anfreundet :lol:
Na ja, ist verständlich, schließlich wollen wir alle schnell den ersten Nachwuchs sehen :glory:

Myrthe: Und dann wollte sie, dass ich hierher ziehe. Mir die Haare weiß färbe, die Kleidung größtenteils auch und mein Haus! Wenn du das erst sehen würdest! Als wäre ich im Krankenhaus..Und meine Augen sind nur so weiß wegen Kontaktlinsen.
*räusper* Ehm..Myrthe? Du redest doch wohl nicht gerade über mich, oder?
Myrthe: Eh, nein. Ganz und gar nicht!
:lol: Zu herrlich! :lol:
Sowieso finde ich es genial gemacht, dass Myrthe und du, als Erzählerin, miteinander kommuniziert.

Das ganz in blau gehaltene Grundstück mit den Trainigspuppen, hast du das selbst gebaut? Das gefällt mir nämlich total gut :up:

Oh, wie schön, Myrhte ist schwanger! :love:
Und der Vater, Mint (also der zweite Mint, obwohl der erste auch recht hübsch aussah :D), gefällt mir auch sehr gut. Richtig so, dass Myrhte ihn gleich zu ihrem Verlobten macht! Den muss man gleich an sich binden, bevor er so etwas Dummes wie dieser Bossanova macht :ohoh:

So und jetzt bin total gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :nick:

GLG
deine Yvaine :hallo:
 
Hallo Yvaine! :hallo:
Hallo Rose!
*knuff*
Wie schön, dass du jetzt auch eine Sims 3 Doku schreibst und dann auch noch über die Rainbow Legacy :love:
Mrythe ist auf eine geheimnisvolle Art und Weise hübsch. Sie gefällt mir total gut! Und das du mit der Farbe weiß startest finde ich schön. Es passt einfach perfekt zu ihr :nick:

Dabei sah sie vorhin ganz anders aus, mit dunkler Haut und allem :lol: Aber ja..die Farbe weiß hat mir, als ich mich für diese Legacy entschieden habe, auf Anhieb auch super an ihr gefallen :love:
Die Idee mit den komplett in einer Farbe gehaltenen Nachbarn finde ich wahnsinnig toll. Das hat echt was!
Hast du die alle selbst erstellt und dann in die Nachbarschaft gesetzt?
Wie heißt die Nachbarschaft eigentlich in der Mrythe nun lebt?

Die Nachbarschaft Zephyr Hills mit den Berry Sweet Sims (also den in Farbe gehaltenen Sims) stammt von TheUserNameFound
Die "normale" Nachbarschaft ist aber aus dem Exchange.

Myrthe ist vielleicht kontaktfreudig. Aber interessant, dass sie sich eigentlich nur mit männlichen Bewohnern anfreundet :lol:
Na ja, ist verständlich, schließlich wollen wir alle schnell den ersten Nachwuchs sehen :glory:
Das ist mir beim Schreiben auch aufgefallen :glory: Daran wird aber noch gearbeitet! Aber irgendwie zieht es Myrthe immer wieder zu den Männern...

Das ganz in blau gehaltene Grundstück mit den Trainigspuppen, hast du das selbst gebaut? Das gefällt mir nämlich total gut :up:
Das steht bereits fertig in der Nachbarschaft :) Selbst gebaut..nunja...habe ich bisher noch nicht wirklich was. :lol:

Oh, wie schön, Myrhte ist schwanger! :love:
Und der Vater, Mint (also der zweite Mint, obwohl der erste auch recht hübsch aussah :D), gefällt mir auch sehr gut. Richtig so, dass Myrhte ihn gleich zu ihrem Verlobten macht! Den muss man gleich an sich binden, bevor er so etwas Dummes wie dieser Bossanova macht :ohoh:

Sie lässt nunmal nichts anbrennen :lol:
Der erste hat mir auch sehr gefallen :( Aber der ist ja schon mit Mrs. Slush zusammen...Und sobald die Sims mit wem anderen zusammen sind, wollen sie, was Romantik anbelangt, nichts mit ihr zu tun haben...

Danke für den Kommi!
lG Rose :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten