Bug/Spielfehler Unlöschbare Objekte

CrazyAple

Newcomer
Registriert
Januar 2016
Hallo Ihr lieben,

Ich hab da ein kleines Problem und bin im Forum leider nicht fündig geworden wegen einer Lösung. Folgende Frage:
Wenn man bei Sims 4 mit bb.showhiddenobjects Objeckte freischaltet, kann man diese auch wieder löschen? denn ich habe mir ein Backblech geholtdas jetzt auf dem Boden liegt und sich auch nicht mehr entfernen lassen will :( der Sim kommt nicht hin, der Schlaghammer zeigt nicht zu löschendes Objekt an selbst mit testingcheatstrue true und Objekt/debug geht es nicht, ich hab wirklich das Forum durchforstet fand aber leider kein Thread dazu. Falls einer existieren sollte wäre ich über einer Verlinkungen sehr glücklich :) ansonsten wäre ich überhaupt froh ein kurzes Feedback zu erhalten 😅
 
Erinnere mich da an die Sache mit meinem Briefkasten. Der ließ sich auch nicht entfernen. Kein Rat und kein Trick hatte geholfen. Hatte mir dann nen Mod runter geladen, mit dem ich das dann löschen konnte. Den Mod hab ich danach wieder entfernt. Falls du es nicht gelöst kriegst, kann ich mal suchen wie der hieß.
 
Finde den Pinkt nicht :....O

Erinnere mich da an die Sache mit meinem Briefkasten. Der ließ sich auch nicht entfernen. Kein Rat und kein Trick hatte geholfen. Hatte mir dann nen Mod runter geladen, mit dem ich das dann löschen konnte. Den Mod hab ich danach wieder entfernt. Falls du es nicht gelöst kriegst, kann ich mal suchen wie der hieß.

Das wäre echt super, weil diesen Punkt finde ich nicht... Ich bin jetzt schon zich tausendmal um das Blech gefahren der nimmt alles möglich an Wände..Böden aber nicht dieses Blech:schnief:
 
Also ich hab diese Mod ausprobiert aber iwie funktioniert die auch nicht... ich weiss nicht ob ich was falsch mache.
Installieren --> Sims4 mods Ordner öffnen --> reinlegen.. auch beim starten wird Sie angezeigt aber diese Bleche kleben hartnäckig am Boden fest.
Hab ich die falsch installiert oder wo genau liegt das Problem? Ich komm nämlich echt nimmer weiter..
 
Hallo

Hast du inzwischen schon eine Lösung für dein Problem gefunden?
Also ich kann dir jedenfalls sagen, daß der immer noch funktioniert, jedenfalls bei mir.
Habe ihn auch schon benutzt um was löschen zu können was normalerweise nicht geht.
Vielleicht muß dabei auch der testingcheat aktiviert sein? Weiß es aber nicht genau, denn der testingcheat ist bei mir immer aktiviert.
Jedenfalls muß der ungezipt in den Mods-Ordner.
Dann mit strg oder umschalttaste (weiß gerade nicht welche) zusammen mit der linken Maustaste auf das Objekt klicken. Da steht glaube ich irgendwo sowas wie "Destroy Object". Da drauf klicken und das besagte Objekt ist gelöscht. Zumindest mache ich das immer so, wenn ich was gelöscht haben will, was so nicht geht.
 
Da ich keinen Mod installieren wollte und den winzigen Punkt zum Löschen des Backblechs auch nicht gefunden habe, ist mir noch eine andere Lösung eingefallen. In meinem Fall lag das Backblech direkt vor dem Haus auf dem Rasen. Ich habe also alle Objekte, die ich behalten wollte, hinter das Haus gestellt und dann im Baumodus das komplette Grundstück so weit verschoben, bis sich das Backblech außerhalb der Grundstücksgrenze befand (erkennbar am gelben Rand). Das Backblech war tatsächlich verschwunden. Danach das Grundstück wieder an die gewünschte Stelle verschieben.
 
Ist ja jetzt schon etwas zu spät... 😅
Falls nochmal jemand das Problem hat: Mit dem Hammertool kann man auch mehrere Sachen auf einmal löschen durch klicken und ziehen. Wenn man damit einen ganzen Bereich markiert kann man sich die Suche nach dem Punkt eventuell auch sparen.
Man muss dafür nur ein Objekt in der Nähe haben was man markieren kann.
Backblech 1.jpg
Backblech 2.jpg
Backblech 3.jpg
Viele Grüße Tjeame :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten