Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Irgendwie check ich diese Grifftabelle nicht. :Eek: Weil irgendwie hast du ja da drei Finger. (also wenn ich die richtig sehe, deute whatever) Ich kann dir ja schlecht grad das da erklären. :Eek: Ich find das Bild im Gitarrenbuch so irreführend. Warte mal, ich kann ja mal nen Foto machen oder so.. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
macht ja nichts, geht ja auch so, ich hab nur emol genannt, weil der noch einfacher ist :D

also: aufgelegt sind nur, wie auch auf der nebenstehenden zeichung zeigefinger auf dem 1. bund der h-saite, mittelfinger d-saite und ringfinger auf der g-saite


und ich depp seh grad, dass ich für e-moll die falschen saiten genannt hab, die sind natürlich a und d

ich hoff mal, ich verwirre nicht allzu sehr :D
 
Das macht Sinn. Die nebenstehende Zeichnung hat mich verwirrt. ;D (da siehts nämlich aus, als würde der kleine Finger auch benutzt werden ^^)

Bin ich jetzt eig. ganz blöd oder fehlt bei dem Griff"brett" oder wie das heißt nicht eig. eine Saite? Das sind ja nur 5, die Gitarre hat ja 6 Saiten. Oder wird die e-Saite nicht als doppelt angesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was mir jetzt noch ein Rätsel aufgibt. (der A-Moll Akkord hört sich schon ganz gut an) Bei dem E-Dur: Da wird doch wie du gesagt hast, der Mittelfinger auf dem 2.Bund der a-Saite abgelegt, aber der Ringfinger auf dem zweiten Bund der d-Saite abgelegt, oder? Und der Zeigefinger auf dem 1.Bund der g-Saite?
(sry, das ich dich hier mit meinen Fragen "belästige" :Eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, stimmt alles soweit :)


ich krieg mich grad nicht mehr ein, ich hab einem auf facebook meine meinung gesagt (halt das er aufhören soll, immer wieder mit einem anzufangen (den hat er neu in die gruppe eingeladen und macht sich dann nachher wieder über ihn lustig -_-)) und er löscht erstmal alles und kommt nicht drauf klar :D
 
Hey. Es hört sich sogar ganz gut an. (außer das ich noch etwas Probleme beim Greifen hab, weil die Bünde ja teilweise etwas weit auseinander sind & bla. Aber das wird. ;D)

Der Typ ist komisch. :Eek:
 
Sind die niedlich, ich hätte auch welche haben wollen :)
 
Hey ihr. ^^ Eig. wollte noch die Klassenkameradin das Zeug wiederbringen, bis jetzt war sie noch nicht da. Ich geh heute noch zu ner Freundin, was macht ihr noch Schönes?

Sind die niedlich, ich hätte auch
welche haben wollen :)

Warum bist du so früh wach?? Ich bin erst um 10 Uhr aufgewacht. :D

@Galdra
Danke nochmal fürs Helfen gestern! :)
 
Warum bist du so früh wach?? Ich bin erst um 10 Uhr aufgewacht.

Ich bin so früh aufgewacht, weil ich voll den Mist geträumt hat. Unser Hund rennt auf ne vierspurige Hauptstraße und ich Idiot schrei bleib und der bleibt stehen, ich sehe Auto drehe das Gesicht weg und sag zu meiner Freundin sag wenns vorbei ist. So ne Minute später frag ich sie und sie jo der schläft und wirklich der liegt da als würd der schlafen, ich voll fertig mitten auf die befahrene Straße heb den Hund hoch und der hat die ganzen Pfoten voller Blut, ich war voll am heulen und er leckt mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann bin ich irgendwie wach geworden war voll erleichtert und konnt nicht mehr schlafen.

Also ich hab heute noch Fahrstunde und gehe heute Abend ins Kino.
 
Oh mein Gott, was für ein Traum. :(

Oh, du machst Führerschein? In welchen Film gehst du denn?
ICQ? :D (Fragen über Fragen.. ^^)

Genau 300 Beiträge! Glückwunsch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute aufgewacht und meine Tür war einen Spalt offen und ich dachte meine Mutter stünde da um mich zu wecken und hab mit ihr geredet und war enttäuscht dass sie einfach gegangen ist -.- Aber ich hab mir das nur im Halbschlaf eingebildet^^ ich sollte mal wieder nen Wecker stellen.

Eis gestern war super (nachträglich in die Runde reich) - abends dann aber noch voll das Unwetter mit Regen und Hagel undso... Jetzt hats grade wieder mit regnen aufgehört und ich hoffe das bleibt ein bisschen so bis ich nachher reiten gehe, nasses Pferd ist so matschig immer.

Und ich fühle mich diskriminiert weil es fast keine tollen Schuhe in 35 gibt :( Die da habens mir so angetan aber in 36 kann ich nicht laufen und kleiner gibts die nicht... Gemein! Obwohl ich eigentlich 37-38 habe.

Hoffe ihr genießt alle eure Zeit :)
 
Ich bin heute aufgewacht und meine Tür war einen Spalt offen und ich dachte meine Mutter stünde da um mich zu wecken und hab mit ihr geredet und war enttäuscht dass sie einfach gegangen ist -.- Aber ich hab mir das nur im Halbschlaf eingebildet^^ ich sollte mal wieder nen Wecker stellen.

Jaa. Wecker stellen sollte ich mir auch mal. Bin heute um 10 Uhr aufgewacht.. In ner Stunde gehts zu ner Freundin & joa. Und die Klassenkameradin hat sich nicht blicken lassen. -.-

Eis gestern war super (nachträglich in die Runde reich) - abends dann aber noch voll das Unwetter mit Regen und Hagel undso... Jetzt hats grade wieder mit regnen aufgehört und ich hoffe das bleibt ein bisschen so bis ich nachher reiten gehe, nasses Pferd ist so matschig immer.

Oh ja! Bei uns wars auch voll das Unwetter. ._. Heute früh auch noch, es kommt sicher wieder. Jetzt regnets nur noch ein bisschen.

Und ich fühle mich diskriminiert weil es fast keine tollen Schuhe in 35 gibt :( Die da habens mir so angetan aber in 36 kann ich nicht laufen und kleiner gibts die nicht... Gemein! Obwohl ich eigentlich 37-38 habe.

Ich mag die Schuhe irgendwie. ^^ (obwohl ich darin zu 100% eh nicht laufen könnte. Ich mag keine "hohen" Schuhe xD) Ich hab 41, was soll ich bitte sagen? :D


Hoffe ihr genießt alle eure Zeit :)

Tue ich. Aber ich will, dass es endlich aufhört zu regnen. ._.


Muh, ich muss noch ne Woche auf mein dummes Stimmgerät warten, wenn nicht länger. Ich mach das NIE, NIE wieder.
 
Ich mag die Schuhe irgendwie. ^^ (obwohl ich darin zu 100% eh nicht laufen könnte. Ich mag keine "hohen" Schuhe xD) Ich hab 41, was soll ich bitte sagen? :D

Geht. Sie sind ja nicht so schwindelerregend hoch^^ Bis so 7 oder 8 cm kann ich gut drin laufen, vorausgesetzt sie passen. Und die sind SO schön :D Aber meine Füße sind irgendwie so schmal dass ich aus sowas total leicht rausrutsche beim laufen, die müssen ganz eng geschnitten sein und klein ausfallen. Voll doof. ... 41. Hui :D da wirds ja fast schon wieder schwierig mit Schuhen oder? *gg*

*mittagessen*
 
Geht. Sie sind ja nicht so schwindelerregend hoch^^ Bis so 7 oder 8 cm kann ich gut drin laufen, vorausgesetzt sie passen. Und die sind SO schön :D Aber meine Füße sind irgendwie so schmal dass ich aus sowas total leicht rausrutsche beim laufen, die müssen ganz eng geschnitten sein und klein ausfallen. Voll doof. ... 41. Hui :D da wirds ja fast schon wieder schwierig mit Schuhen oder? *gg*

Jaa. Ist etwas schwierig bei mir. Krieg meist grad noch was in der Damenabteilung, aber zum Glück wachsen meine Füße nicht mehr. (oder ich hoffe es. :Eek:)


Nen Guten. Was gibts denn? :)

Ich bin mich mal fertig machen, bis heute Abend oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, was für ein Traum.

Oh, du machst Führerschein? In welchen Film gehst du denn?
ICQ? (Fragen über Fragen.. ^^)

Genau 300 Beiträge! Glückwunsch.

Ja ein wirklich beschi*****ener Traum.
Ja bin jetzt grade mitten im Füherschein *freu*
Ich werde in den Film Russendisko gehen
Ne, leider keine Zeit in ICQ on zu kommen vllt heute Abend

Juhu und mir selber ist das gar nicht auf gefallen. Danke für den Glückwunsch/e
 
Jaa, hast du echt. Ich würde dir auch gerne was abgeben, aber geht nicht. Wenn ich das nächste mal Kuchen backe, dann kriegst du was ab, ja? :)
 
gerne :)


hmm, ich guck grad was mit astrid lindgren (nicht michel oder so, sie erzählt was über ihre kindheit) , ich will wieder nach schweden
 
Alles klar, gute Nacht! :)

Edit: Ich geh jetzt auch mal schlafen. Bis morgen. :3

Edit²: Hey, niemand da? Schlafmützen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten