Megastar oder Hokus Pokus

achso das ist schade, weil meine schwester und ich teilen uns die simsspiele. man muss ja immer die neuere cd im laufwerk haben und dann können wir (wenn wir das spiel hokus pokus beide drauf haben) nie gleichzeitig spielen, oder gibts da nen anderen weg?
 
Wenn nicht dann versuche auch mal das Spiel so zu starten,ohne CD´s.

Also brennen kannst du indem du die Hokus Pokus CD reinlegst.Dann erscheint ein Fenster und du klickst auf das Sinbol mit der Cd und daneben ein Stift, wie es weiter geht siehst du dann.
 
Ich hab das mit Sim City mal gemacht, hatte das auf dem Rechner, hab wärend des Spiels die CD rausgenommen (dabei nur auf Pause geklickt) und es lief weiter.
So konnten mein Freund und ich gleichzeitig spielen.

Ansonsten muß man immer die CD drin haben, die mal als letztes installiert hat, das ist nicht unbedingt die neuste;)
 
Die CD wird nur zum Starten benötigt. Man will damit verhindern, dass das Spiel zum Beispiel an Freunde weitergegeben wird, die es gar nicht besitzen. Aber alle wichtigen Dateien befinden sich auf der Festplatte. Du kannst problemlos die CD rausnehmen und das Spiel auf einem anderen Rechner starten, sobald es geladen hat. Eigentlich kann man die CD schon wärend des Ladens herausnehmen, aber sicher ist sicher.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten