Suchanfrage Mods entpacken funktioniert nicht mehr

miilena

Newcomer
Registriert
Dezember 2019
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und habe auch ALLES schon ausprobiert. Wenn ich mit WinRAR meine heruntergeladenen CCs und Mods entpacken möchte, erhalte ich die Nachricht „Keine Archive in den ausgewählten Dateien und Verzeichnissen gefunden.“, auf 7zip ungefähr das selbe. Ich kann also keine Downloads entpacken und somit nicht in mein Sims 4 spielen einsetzen. Ich habe wirklich schon alles versucht, habe WinRAR, 7zip und die Sims 4 deinstalliert und neu installiert, alle vorherigen Mods und CCs gelöscht, sogar meinen Laptop komplett zurückgesetzt! Es hat immer super funktioniert und nun einfach nicht mehr. Ich bin total am verzweifeln. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Ich spiele, falls das relevant sein sollte, an einem HP Laptop mit der aktuellsten Windows Version. Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Milena.
 
Wenn die Meldung kommt heißt das eigentlich immer das die gepackte Datei kaputt ist.
Hast du mal versucht die Sachen neu runter zuladen? Wenn der Download nicht richtig durchlief ist so eine Datei nicht zu gebrauchen.
 
Wenn die Meldung kommt heißt das eigentlich immer das die gepackte Datei kaputt ist.
Hast du mal versucht die Sachen neu runter zuladen? Wenn der Download nicht richtig durchlief ist so eine Datei nicht zu gebrauchen.

Hey, ich habe mir tausend verschiedene runtergeladen, aber keins möchte funktionieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten