Suchanfrage Kaufmodus

Weiß jemand, ob und wo es diese Platzdeckchen aus Elternfreuden als CC gibt?


2019-05-18-23_20_27-die-simse284a2-4.jpg



Ich habe zwar eine Mod drin, wo die aufgedeckt und dann nicht mehr abgedeckt werden, aber eben mit Teller. Und so sieht man benutzte Teller darauf oft erst, wenn sie anfangen zu stinken. Und das wegräumen wird dann ein Akt, weil Bereich, wo der Mauszeiger zum "Greifzeiger" wird, echt winzig zu sein scheint. Das nervt.
biggrin.gif


Ich würde die PLatzdeckchen aber gerne weiterhin einfach liegen lassen. Als CC-Dekoobjekte wäre es perfekt, am besten dann ohne Teller?
 
timida, unsere Cappu hat mal welche gebastelt - es sind zwar nicht genau solche, aber vielleicht passen sie ja auch - hier :)
 
Creator: Bildlichgesehen

Hallo alle miteinander ;)

Weiß vielleicht jemand, ob man noch irgendwo die Sachen von "Bildlichgesehen" herunterladen kann?

Früher war sie bei Akisma, aber dort finde ich leider nichts mehr

Es geht mir speziell um den "Livingroom Spring"

Vielleicht hat das ja mal jemand heruntergeladen, und besitzt dieses Set noch und würde es mit zur Verfügung stellen?

Für weitere Infos bin ich natürlich auch dankbar

Lieben Dank und viele Grüße
 
Hallo alle miteinander ;)

Weiß vielleicht jemand, ob man noch irgendwo die Sachen von "Bildlichgesehen" herunterladen kann?

Früher war sie bei Akisma, aber dort finde ich leider nichts mehr

Es geht mir speziell um den "Livingroom Spring"

Vielleicht hat das ja mal jemand heruntergeladen, und besitzt dieses Set noch und würde es mit zur Verfügung stellen?

Für weitere Infos bin ich natürlich auch dankbar

Lieben Dank und viele Grüße


jepp die waren mal zu dritt und nun ist nur noch eine übrig, frag doch mal dort nach, vielleicht kann dir waterwoman weiter helfen:)
 
Guten Morgen

@Birksche

Lieben Dank für den Tipp... da hätte man ja echt von allein drauf kommen kommen :up:

Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo ihr Lieben!

Ich bin, was Mods und CC angeht, überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich kaum welches benutze.

Weiß denn jemand von euch, ob / wo es ein Wandbild oder eine Wanddeko gibt, die den Familienstammbaum der Blacks aus Harry Potter darstellt? :)

Danke schonmal!
 
Es gab mal diese Schicke Version Klick Link führt aber ins leere :argh:

Ansonsten findet man ihn noch bei TSR Klick vom Bild her sieht er aber nicht sehr berauschend aus :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Es gab mal diese Schicke Version Klick Link führt aber ins leere :argh:
Ansonsten findet man ihn noch bei TSR Klick vom Bild her sieht er aber nicht sehr berauschend aus :nonono:


Schaut mal auf MTS (https://modthesims.info/download.php?t=623855&c=1&goto=newpost) im Kommentar Nr. 11, da erklärt der Ersteller dass er es nicht auf MTS hochladen konnte weil die Datei zu groß sei, hat aber einen Link zu Simfileshare dagelassen. Sehr schön :)


https://www.simfileshare.net/download/986928/
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Moin allerseits :)
ich suche händeringend Wandlampen, die abseits des Netzes funktionieren. Im Spiel habe ich nur eine einzige gefunden, die jetzt in all meinen Simshäusern hängt. Passt aber nicht immer zum Einrichtungsstil.
 
Moin allerseits :)
ich suche händeringend Wandlampen, die abseits des Netzes funktionieren. Im Spiel habe ich nur eine einzige gefunden, die jetzt in all meinen Simshäusern hängt. Passt aber nicht immer zum Einrichtungsstil.
Du kannst eigentlich jeder CC-Lampe mit dem Sims4Studio mit zwei, drei Klicks die Funktion für Off The Grid zuweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
was meinst du damit, dass die voreingestellten Wandlampen aus dem Link nicht drin sind?
Unter "abseits des Netzes" im bau/Kaufmodus tauchen die nicht auf, das ist richtig - nur unter den normalen Lampen - sie sollten dann aber trotzdem Abseits des Netzes funktionieren

Sims4Studio:
CC-Lampe unter Mein Custom Content aus der Liste raussuchen und dann ganz nach unten scrollen zum Punkt Off the Grid - und da dann den Haken bei Beleuchtung setzen und speichern - das sollte eigentlich dann so funktionieren.
 
Bei dem MTS-Link werden 35 Lampen aus dem Spiel gezeigt, die überschrieben wurden. Es sind aber nur 11 Dateien zum downloaden da. Ich habe mir die mit Sims4Studio angeschaut, leider keine einzige Wandlampe dabei.
Dann habe ich im S4S ein Standalone Recolor einer Lampe gemacht und die Haken gesetzt, wie du beschrieben hast. Hatte im Spiel überhaupt keine Auswirkung. Im Kaufmodus stand bei der Lampe nicht, dass sie abseits des Netzes funktioniert. Im S4S-Forum gibt es sogar einen extra Thread, in dem nach einem Tutorial dafür gefragt wird. Aber niemand weiß es.

Ich mag meine Simshäuser gern gut ausgeleuchtet, aber die Stromkosten sind horrend, da nützen auch 7 Solarzellen und 2 Windräder auf dem Dach wenig. Die Lampen verballern richtig viel Strom. Haben die noch nie was von LED gehört? ;)
Jetzt ist mir auch klar, warum ich nichts finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Warehouse-Tab einen Eintrag für OTG-fähige Lampen, ich weiß aber nicht ob man den einfach so in elektrische Lampen hineinkopieren kann e: Das geht schonmal nicht so einfach. Bei denen ist der nämlich schlicht nicht vorhanden (jedenfalls nicht in der einen aus dem Grundspiel die ich mir angesehen hab, vielleicht haben den erst alle bekommen die nach dem Off the Grid-Patch gemacht wurden? 🤔).
Ich geh dem mal weiter auf die Spur und berichte wenn ich was finde.

Edit: Ich habs raus! :D Ich schreib kurz ein Tutorial mit Bildern, dann füg ich den Link hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Dark_Lady, daran dachte ich auch schon. Aber die sind sehr grell, und weil sie im Livemodus unsichtbar sind, kann man da nix einstellen. Aber ich werde trotzdem mal ausprobieren, ob die sich auf den Stromverbrauch auswirken.

Zora Graves, das wäre wirklich super. :)
 
Ich bin auf der Suche nach Sachen aus dem Kaufmodus, die neue Animationen mit sich bringen. Ich habe z.B. schon eine Rutsche und Dreiräder für Toddler gefunden, suche aber noch mehr, egal für welche Altersstufe. (Und die Animationen sollten halbwegs gut gemacht sein :D). Hat da jemand noch Tipps? :))
 
Super, danke! Die hatte ich noch nicht. :)
Ich habe inzwischen noch ein Trampolin, eine Spielküche und ein Set bestehend aus einem Mini-Basketballkorb und einem Schaukelpferd gefunden.

Für weitere Tipps bin ich aber gerne offen :)
Hier ist noch ein Skateboard und Roller, dürfte aber möglicherweise vom selben Ersteller sein, wo du das Dreirad her hast.
Im Juli gibts außerdem den freien Zugang zu der neuen Mod. Solltest du dann vielleicht im Auge behalten :).
 
  • Danke
Reaktionen: Schnakente
@Gerrit Hammon Vielleicht ist ja der Private Airport von RGR etwas für dich

 
Danke das war schon mal sehr Hilfreich jetzt suche ich eine
Satellitenschüsse

es sei dazu gesagt ich habe aberdas

Gameplay-Pack Strangerville nicht

 
Hey kennt sich hier jemand mit dem betterBuildBuy ordner aus?
ich komme ohne den ordner incht an meine mod Möbel im Spiel
 
Heyo,

Ich habe die spa tablet mod im Spiel, wo man auch andere Getränke servieren kann. Da gibts ja noch ein tablet mit ner Kanne, gibt's ne mod wie eben das tablet aber eben mit ner Kanne? Ich suche verzweifelt eine Kanne oder sowas, was am Tisch steht und das alles servieren kann.
 
tumblr_1a2430e29917fbc8791ee1debe177c5c_359ce160_1280.jpg
hey:hallo: hab ich heute bei Emilyccfinds gefunden..
leider ist das für sims 3 weiß jemand obs das oder sowas ähnliches für sims 4 gibt?

Danköö
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
sonst so gut wie nie, heute gleich zwei mal.

bin auf der suche nach cc - weil man hat ja nie genug- über hydrangeachainsaw gestolpert. auf Tumblr.
in einem post habe ich diese sternenvorhang-lichter dinger? entdeckt
Screenshot 2022-04-14 221510.jpg

set zum bild

entweder bin ich wieder zu doof und finds einfach nicht, oder die wurden nicht aufgelistet

kann mir da jemand weiterhelfen? danke :schäm:
 
@Corras
Das eine Set zum Downloaden: Simblreen Gift 2021 (free) enthält nicht den Sternenvorhang
Da gibt es aber noch Bubblegum Witch + October Morning Sets, die sind aber kostenpflichtig, könnte aber müsste nicht diesen Sternenvorhang enthalten.
Mehr konnte ich leider auch nicht rausfinden :)
 
sonst so gut wie nie, heute gleich zwei mal.

bin auf der suche nach cc - weil man hat ja nie genug- über hydrangeachainsaw gestolpert. auf Tumblr.
in einem post habe ich diese sternenvorhang-lichter dinger? entdeckt


set zum bild

entweder bin ich wieder zu doof und finds einfach nicht, oder die wurden nicht aufgelistet

kann mir da jemand weiterhelfen? danke :schäm:

Das hier?
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Corras und Tigerkatze
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hey ..mal eine Frage
Ich spiele jetzt das erstemal seit 3 Jahren wieder und muss feststellen das ich total überfordert bin.Gefühlt gibt es nur noch paysiten oder Patreo seiten bzw sind viele Seiten sind Tot oder nicht aktualisiert.Gibt es den eine Seite wo man die aktuellen Links hat...Sims4 site Update gibts auch nicht mehr :cry:
 
Hey ..mal eine Frage
Ich spiele jetzt das erstemal seit 3 Jahren wieder und muss feststellen das ich total überfordert bin.Gefühlt gibt es nur noch paysiten oder Patreo seiten bzw sind viele Seiten sind Tot oder nicht aktualisiert.Gibt es den eine Seite wo man die aktuellen Links hat...Sims4 site Update gibts auch nicht mehr :cry:
doch es gibt sammelseiten, @maxismatchccworld @mmoutfitters @wcifs4cc @maxisdive @simulatesims-ccfinds @itsjessicaccfinds @littletodds und TSR gibts ja auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt gibt es nur noch paysiten oder Patreo seite
Für den Fall, dass du dich mit Patreon nicht auskennst (da werden inzwischen wirklich viele DLs angeboten): Wenn du den Post komplett lesen kannst und den angehängten Download siehst, kannst du ihn auch kostenlos und ohne Account herunterladen. Die neueren Posts eines/einer Erstellers/Erstellerin werden häufig nicht lesbar sein, die dort verborgenen DLs müssen aber von EA-Seite aus nach einiger Zeit kostenlos zur Verfügung stehen. Normalerweise schreiben die Ersteller*innen bei den "Tiers", wie lange die "Early Access"-Phase dauert. Man kann auch nach allen Posts eines/einer Erstellers/Erstellerin filtern, die frei zugänglich ("public") sind :)
Was ich persönlich an Patreon mag: Auch ohne dem/der Ersteller*in Geld zu zahlen, kann man ihn/sie "abonnieren" und wird dann benachrichtigt, wenn es z.B. Mod-Updates gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten