Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

du kannst für die gespielten sims anklicken: aus dem rampenlicht treten, wenn du nicht willst, dass sie berühmtheitspunkte sammeln...und andere werden nicht von allein berühmt, natürlich sorgt das spiel dafür dass berühmtheiten im spiel sind, die dann auch auf öffentl. grundst. mit paparazzies auftauchen, das stört einige, mich aber überhaupt nicht...ach du spielst doch mit dem npc? na dann kannst du ja sowie auch selbst bestimmen wen du als berühmtheit im spiel haben willst und neue werden dann sowieso nicht generiert, wenn du das nicht willst...:hallo:
 
Kann man verhindern das die Sims ständig Torte machen/backen ? Es werden immer mehr !
 
Hallo


Habe mal eine Frage an euch. Spielt eigentlich Jemand von euch mit statischen Bedürfnissen (also das die Bedürfnisse nicht mehr sinken. Ist glaube ich mit dem testingcheat und shift Taste am Briefkasten möglich?)? Habe mir nämlich überlegt, so mal zu spielen um ein haufen Mods (die nervige Aktionen, wie z.B. nach dem essen den Teller aufräumen zu müssen, unterbindet) zu sparen.
Gestern hatte ich nämlich schon wieder einen Absturz vom Spiel (Sims 4 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden), obwohl ich schon etliche Mods entfernt hatte und nur noch die wirklich wichtigsten drinnen habe (wie eben auch u.a. Mods die solche nervigen Aktionen unterbinden). Habe heute den Mods Ordner rausgetan und mein Spiel mal wieder (seufz) über Origin repariert und danach den Mods Ordner neu generieren lassen. Dann habe ich nur noch den MC und den UI cheat uin den Mods Ordner getan. Da mich aber eben auch solchen nervigen Aktionen stören, habe ich mir eben überlegt, mit statischen Bedürfnissen zu spielen (u.a. kein Mod mehr der verhindert das die Sims nach dem essen automatisch den Teller wegräumen, da sie ja dann nicht mehr zu essen brauchen) und in den Optionen auszustellen das die Sims auf Hitze und Kälte reagieren (u.a. kein Mod mehr damit die Sims sich automatisch drinnen umziehen. Hoffe ich jedenfalls das die Sims sich dann drausen nicht mehr ihre Winterkleidung anziehen werden, wenn sie nicht mehr auf Kälte reagieren).
Die einzigste Lösung für mich ist da eben, das die Bedürfnisse nicht mehr runtergehen und die Sims nicht mehr frieren, um auf meine ganzen Mods verzichten zu können, außer eben den MC und dem UI cheat Mod (auf die möchte ich nicht verzichten). Habe früher ja auch bei Sims 2 und bei Sims 3 (da jetzt oft immer noch) die Bedürfnisse am sinken gehindert.
Also, gibt es Jemand von euch der das so macht, also mit nichtsinkbaren Bedürfnissen spielt, und man da wirklich auf diese Mods verzichten kann?
Könntet ihr mir da bitte eure Erfahrungen schildern?
 
Stubi, ich glaube nicht, dass die mods an deinen gehäuften abstürzen schuld sind, nicht wenn alle auf dem neuesten stand sind, das war doch früher nicht so bei dir, es kann viele gründe für abstürze geben, die grafikkarte, das antivirus-programm oder ein ganz anderes programm, dass sich mit sims 4 in die wolle kriegt...hast du irgend etwas neues installiert?:)
 
Oder es ist ein Fehler im Spiel der nicht durch reparieren des Spieles behoben wird. Hatte ich auch schon, da half es nur das Spiel neu zu installieren.
Es kann wie Birksche schon sagte, so vieles daran schuld sein :nick:
Ein nicht richtig installiertes Win Update kann auch für Fehler sorgen.
Ein Fehler allgemein in Win, ein Fehler in den Grafiktreibern ...
Es gibt einfach viel zu viele Gründe warum das passieren kann.

Bevor du den Mods die Schuld gibst würde ich das Spiel mal ohne spielen nur um zu testen Stürzt es dann auch ab. Weil wenn es dann auch abstürzt kannst du sicher sein das die Mods Unschuldig sind :nick:
 
ich würde mal in den absturzbericht schauen und diese code-nr. in die suche eingeben, dann wird man meist schlauer...unter windows-sicherheit/ zuverlässigkeitsverlauf, technische details anklicken und wie gesagt die code-nr. irgendwas mit c000....kopieren und danach suchen:)
 
Hallo


Hoffe ja nicht das es an meiner Grafikkarte oder Windows Update liegt, ihr habt mir jetzt richtig angst gemacht.
Da wäre es mir ka wirklich lieber es läge an einem Mod oder eben ein Bug im Spiel.


Hier ist mal der Fehlerbericht, vielleicht kann ja Jemand von euch was mit anfangen?:

The Sims™ 4

Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig

Datum
?26.?07.?2020 10:40

Status
Der Bericht wurde gesendet.

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Strategie\Lebenssimulationen\Sims 4\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: TS4_x64.exe
Anwendungsversion: 1.65.70.1020
Anwendungszeitstempel: 5efea5e8
Fehlermodulname: StackHash_be13
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: PCH_FE_FROM_ntdll+0x000000000009CBC4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 0000000000000008
Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: be13
Zusatzinformation 2: be13b3b2aa130a9365eb6183773a9c74
Zusatzinformation 3: 6f55
Zusatzinformation 4: 6f5528e9e86669ea7ca79f43ba4e7f4c

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 9caabd26462442b91e074128772e1d06 (2163769788028820742)

Aber trotzdem würde ich wenigstens vorerst mal, ohne meine Mods außer den MC und UI cheat, spielen.
 
Hab mal nen bissel geguckt, sofern mein beschiedenes Englisch es zulässt.

BEX64 ... soll wohl auf eine Programmstörung hindeuten. Das kann sich jetzt nur aus Sims 4 beziehen, es kann aber auch aussagen das ein anderes Programm daran schuld ist das Sims 4 abstürzt.

Da frage ich mich eines, seit wann hast du diese Abstürze und was hast du, als es das erste Mal passierte, an deinem Rechner gemacht?

Dann ist da noch die Frage: Grafikkarten Treiber aktuell?
 
BEX-Fehler beziehen sich auf Situationen, in denen mehr Daten zugeführt werden als berechnet werden können. Könnte also auf ein Problem mit dem RAM hindeuten, kann aber auch durch andere Programme ausgelöst werden, die den Speicher in dem Moment so sehr auslasten, dass Sims 4 darauf nicht mehr zugreifen kann und zum Absturz gebracht wird. Das können harmlose, aber schlecht programmierte Dinge sein, aber auch Viren.
Helfen kann da zumindest vorübergehend, sämtliche nicht gebrauchten Programme zu beenden während du spielst. Um dem Fehler wirklich auf die Schliche zu kommen, solltest du dich vielleicht eher im allgemeinen Technik-Bereich melden, denn das hat ja dann nichts mit Sims speziell zu tun - und irgendwas scheint da bei dir wirklich im Argen zu liegen. Wie gesagt, kann auch einfach irgendein Programm sein, das im Hintergrund Daten um sich schmeißt, aber ich weiß selbst nicht ob man das per Ferndiagnose überhaupt herausfinden kann, da wissen andere sicher mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Vielen dank Sem erstmal für deine Mühe, nachzuschauen. Glaube ich habe da nur den Datei-Manager Q-Dir geöffnet gehabt, den habe ich immer offen um schnell auf meinen externen Stammbaum, Bilder (von meinen Sims) und meine Notizen (die ich mir immer meiner Sims mache) zugreifen kann. Dann habe ich noch meinen Stammbaum offen gehabt (Ahnenblatt) und EditPad Lite (wo ich meine Notizen von meinen Haushalt(en) habe und da immer gleich aktualisiere. Was noch an war, fällt mir nicht mehr ein.
Früher hatte ich auch noch meinen Browser (Firefox) nebenher laufenn, aber seit ich jetzt "nur" noch 16 GB RAM im Gegensatz zu früher wo ich 32 GB RAM hatte, habe. Vermeide ich es möglichst meinen Browser nebenher laufen zu lassen. Vielleicht nur mal kurz an um was nachzuschauen und dann gleich wieder aus.
Achja mein GameBooster war auch noch an, da werden einige Hintergrunsprogramm während dem spielen, gestoppt.


Seit wann kann ich so nicht beantworten. Die tauchen halt immer mal wieder unregelmäßig (aber jetzt nicht so oft) auf, gerade wenn ich es am wenigsten erwarte. Am Tag vorher noch stundenlang ohne Probleme gespielt und am nächsten Tag, zack Absturz.



Mein Grafikkarten Treiber ist auch aktuell. Habe schon öfters nachgeschaut, immer noch aktuell. Gerade eben nochmals im Geräte-Manager (weiß auch sonst nicht, wie man bei der NVIDIA Karte nach Treibern suchen soll?). "Die bsten Treiber für das Gerät sind bereits installiert", so die Meldung als ich danach habe suchen lassen. In der NVIDIA Systemsteuerung da finde ich nichts, wie man da nach Updates suchen könnte. Also entweder wird da automatisch wenn ein neuer Treiber da ist, der installiert oder kommt eine Meldung oder der wird mit Windows Update's installiert?
 
Also ich hab während des Spielens ständig alle möglichen Prozesse und Programme offen, unter anderen Chrome mit wirklich sehr vielen Tabs (e: hab jetzt mal gezählt, es sind 104, upsi :D), Discord, oft läuft Spotify und ab und an auch noch diverse Programme um CC zu erstellen (also bis zu zwei Grafikprogramme von denen dann eins Photoshop ist (sehr hungrig!), Sims4Studio und gefühlt dreihundert Explorer-Fenster). Und ich hab "nur" 12 GB RAM und der kommt trotzdem nicht an seine Grenzen, da ist alles tutti. (e: hab genau diese Programme jetzt alle mal geöffnet, meine RAM-Auslastung ist bei 63%, CPU krebst zwischen 35 und 45% rum).

Ich glaube nach wie vor, dass du dir mit diesem Gamebooster keinen Gefallen tust (ein Programm öffnen, das dann für dich Programme schließt ergibt einfach keinen Sinn, schließ die Programme halt einfach selber die du nicht brauchst), und wieso du Drittprogramme für Exploreraufgaben und Textdateien nimmst statt die von Windows direkt erschließt sich mir grad auch nicht - das alles nur mal als Feedback, dass du so sparsam mit Daten nicht umgehst wie du glaubst.

Nvidia hat eigentlich ein eigenes Programm für Updates, das müsste unten rechts in der Taskbar sein, hat das Nividia-Logo, also ein grünes Auge. Wenn ein neuer Treiber erschienen ist, erscheint da ein gelbes Ausrufezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Treiber aktualisieren?

Mach man am besten so:







(Kann sein das du dich da erst registrieren musst)



Solltest du das Programm nicht drauf haben, gibt es das hier zum Download: KLICK

Win hat meist immer veraltete Treiber zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Vielen dank nochmal für eure Hilfe. Habe mir dieses Geforce usw. heruntergeladen und fast eine Stunde gebraucht bis es mit dem registrieren geklappt hat. Habe dann aber leider deswegen das Live Video von SimFans wegen dem morgigen Pack, versäumt.:ohoh:

Es gab wirklich eine neuere Version, ich habe nun die neuste Version 451.67 drauf.
 
Stubi schau mal was der code c0000005 bedeutet, kann man im wicki nachlesen hier

ich sag ja die fehlercode-nr. in die suchmaschine eingeben, meist findet man so, was da quer läuft:) es gibt aber noch andere artikel über diesen fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Dieses komische Programm (Outbyte PC-repair) was das reparieren soll, da muß ich mich registrieren. Hat ein Haufen Fehler gefunden, um die aber zu reparieren muß ich mich registrieren. Macht das denn nicht auch der ccleaner?
 
Stubi, nein, ich würde mir da kein programm kaufen, sondern mal mit deinem pc-mann sprechen, wie gesagt guck dir auch noch andere artikel über diesen fehler an oder zeig ihm das...:)
 
Lad dir doch nicht einfach alles runter, was nen Link hat, damit bringst du dich irgendwann in Teufels Küche...
Regel Nummer 1 bei solchen angepriesenen Programmen: Googlen! Was ist das, was kann das, was sagen andere (erfahrenere) Nutzer darüber?
Vor allem, wenn die Macher solcher Programme erstmal Daten oder Geld von einem wollen, sollte man immer überlegen, was das soll.

Ich hab dir in dem Fall die Arbeit abgenommen und würde dir dringend davon abraten, das runterzuladen.
 
Hallo


Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte der link sollte mir das Programm zeigen, was ich benutzen sollte. Habe das jetzt wieder deinstalliert (mit meinem Geek Uninstaller) und mich nicht dort registriert.
Habe jetzt mal den ccleaner benutzt und in der Registry ein haufen unnütze und fehlerhafte Einträge dadurch gefunden und bereinigt. Vorher noch, als die Frage kommt, ob man die Registry speichern möchte, bestätigt. Mit dem ccleaner den ich schon jahrelang habe, war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Benutze den aber trotzdem sehr selten, vor allem das nach Fehlern in der Registry gesucht wird, verwende ich kaum mal.
 
Du brauchst für die allermeisten Programme keinen extra Uninstaller (das kann Windows ganz allein). Die, für die du sie brauchen würdest (zB weil du sie sonst nicht anders los wirst), sind aller Wahrscheinlichkeit nicht seriös und hätten daher gar nicht erst runtergeladen werden sollen.
Darf ich mal fragen, ob du diese ganzen extra Programme von deinem PC-Menschen empfohlen bekommen hast?

(e, nur zur Ergänzung: Ich will damit nicht sagen, dass Uninstaller grundsätzlich sinnlos sind, aber ich glaube für deine Zwecke ist das einfach nicht notwendig - vor allem nicht, wenn du eh schon CCleaner benutzt, um eventuelle Programmreste wie Caches und Config-Dateien zu entfernen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Nein, habe die Programme meistens durch Zufall entdeckt und gefunden. Der Geek Unistaller löscht eben auch bei einer Deinstallation Programmreste die oft bei einer normalen Deinstallation noch übrig bleiben können. Hatte ich früher bevor ich diesen Geek Uninstaller hatte, oft nach Deinstallationen, das in der Registry noch irgendwas drinnen war und dafür brauchte ich dann noch ein Programm um das wieder draus zu entfernen. Seit ich den Uninstaller habe (schon jahrelang) muß ich kaum noch in meiner Registry mit den ccleaner nachgucken. Jedenfalls nicht (oder kaum) nach Programmresten nach Deinstallationen.
 
Stubi wenn du doch eh schon den Ccleaner drauf hast warum noch mal ein Programm zum Deinstallieren?
Der Ccleaner kann das a auch und b kann man über Windoof selber auch Programme/Apps deinstallieren.

Wenn ich so höre was du dir alles ohne drüber nach zudenken installierst stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Davon ab musst du nen echt guten Schutzengel haben, weil wenn ich da an meine Schwägerin denke, die hat auch alles installiert und ich konnte ihren Lappi ein mal im Monat neu machen weil sie sich wieder irgendeinen Virus eingefangen hatte :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Habt ihr das auch, dass bei euch plötzlich die Nachbarn einfach auf eurem Grundstück rumlaufen, obwohl ihr sie nicht reingelassen habt? Eben ist sogar einfach einer ins Häusschen reingekommen...

Ich weis nicht, ob das jetzt nur in der Nachbarschaft von dem Eco-Pack ist, weil ich grad in der spiele, aber das macht mich ganz schön nervös, dass ständig fremde Sims sich einfach Eintritt in meinen Garten und in mein Haus verschaffen...:Oo:
 
Ui...na ganz toll, sowas hab ich gern...Nerv by Design! :rolleyes: Danke dir, Sem, da werd ich mal gezielt nach schauen im Eco-Thema. :up:
Edit: Einer meiner unerwünschten Besucher muss wohl meine Windturbine repariert haben...voll lieb! Habs grad entdeckt, jetzt tut's mir total leid, dass ich sie direkt rausgeworfen hab. :zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Gab es nicht mal eine Toilette die unkaputtbar ist? Ich meine es gab da mal so eine Toilette die unkaputtbar ist, finde die aber nicht mehr, oder trügt mich da meine Erinnerung oder wurde da was geändert?:frage:
 
Hallo
Gab es nicht mal eine Toilette die unkaputtbar ist? Ich meine es gab da mal so eine Toilette die unkaputtbar ist, finde die aber nicht mehr, oder trügt mich da meine Erinnerung oder wurde da was geändert?:frage:


Ja so habe ich es auch in Erinnerung, die müsste es noch geben.
Ich schau nachher mal nach, wenn ich ins Spiel gehe.
 
Hallo


Gab es nicht mal eine Toilette die unkaputtbar ist? Ich meine es gab da mal so eine Toilette die unkaputtbar ist, finde die aber nicht mehr, oder trügt mich da meine Erinnerung oder wurde da was geändert?:frage:


Ich dachte das auch und hab sie auf fast allen Gemeinschaftsgrundstücken verbaut.
Erst neulich sah ich aber genauer hin und jetzt steht da uncomfortable (unbequem) statt unzerbrechlich. Bin sehr verwirrt, ob ich das jetzt ewig falsch gelesen habe oder ob das geändert wurde?
 
Gelten Feiertagsinteraktionen, die man selbst einstellt auch für ungesteuerte Sims, dass die das selbst machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also... das hatte ich noch nie. Ich hab schon Wände und Fußboden im Raum geändert. Aber das kommt immer wieder. Woran liegt das?
Offenbar hat das ja was mit nachhaltig leben zu tun.
Ich wüsste auch nicht seit wann Wandfarben oder Fußbodenbeläge sich auf die Moodles ausweiten?
Weiß jemand wo das herrührt?


39129517qd.jpg



Edit: hat sich erledigt. Hab mich vom Text verwirren lassen. Zwar hatte ich ein paar Dekoteile (die sind halt noch arm), aber nachdem sie eine ausgebuddelte Fossilie aufgestellt haben, ist es verschwunden.
Lag also wohl wirklich nur an zu wenig Deko. Komisch dass mir das noch nie untergekommen ist. Hab doch öfter schon mit Sims von 0 angefangen mit 0 Deko *grübel*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meryane manche der Böden und Tapeten haben mittlerweile einen Umweltbonus, steht dann auch bei der Beschreibung (schau mal bei denen vom Inselpack) .Gibt glaube ich auch welche mit Stromersparnis. So wie Metallböden feuerfest sind, also schön um den Kamin rum legen.
 
Meryane manche der Böden und Tapeten haben mittlerweile einen Umweltbonus, steht dann auch bei der Beschreibung (schau mal bei denen vom Inselpack) .Gibt glaube ich auch welche mit Stromersparnis. So wie Metallböden feuerfest sind, also schön um den Kamin rum legen.


Ich weiß :). Aber bei denen stand nix davon. Leider kommt es auch immer noch von Zeit zu Zeit. Ich weiß aber noch nicht ob noch von DEM Raum oder von den untapezierten Schlafzimmern.
Aber mit dem Kamin erinnerst mich an was. Das sollte ich gleich mal tun.
So oder so ist mir vorher noch nie ein Negativmoodlet in dem Zusammenhang aufgefallen. Nur halt das positive wenn "schön dekoriert".
 
dieses unschön dekoriert gibts schon ewig, kann sein dass es sich verstärkt hat - das empfinden der sims - aber unschön dekoriert hatte einer meiner sims schon vor ein paar jahren:)
 
Sehr merkwürdig, ich hab auf ein Gemeinschaftsgrundstück einen Strickkorb verbaut. Ich wollte mal probieren, was für ne Option kommt, wenn ich das Gemeinschaftsgrundstück besuche und auf den Korb klicke. Und da steht doch tatsächlich als Option: "Versuchen zu stehlen"... :frage: Meine Sims haben nicht das Merkmal Kleptomane und es ist auch keine NAP-Geschichte diesbezüglich aktiv. Bei anderen Gegenständen wie Gitarren/Keyboards ect hab ich die Option nicht.

Ist das so gewollt?
 
Sehr merkwürdig, ich hab auf ein Gemeinschaftsgrundstück einen Strickkorb verbaut. Ich wollte mal probieren, was für ne Option kommt, wenn ich das Gemeinschaftsgrundstück besuche und auf den Korb klicke. Und da steht doch tatsächlich als Option: "Versuchen zu stehlen"... :frage: Meine Sims haben nicht das Merkmal Kleptomane und es ist auch keine NAP-Geschichte diesbezüglich aktiv. Bei anderen Gegenständen wie Gitarren/Keyboards ect hab ich die Option nicht.

Ist das so gewollt?

Hat dein Sim das Merkmal "Recycling-Fan"?
Ich spiele grad ein Kind mit dem Merkmal und das versucht auch andauernd was zu stehlen. Bisher konnte ich das verhindern, bis auf einmal da hat es die Mülltonne aus der Küche geklaut. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Jo, hat das Merkmal Recycling Fan. :up: Danke, dann kann ich es zuordnen und es hat einen Grund.
Ich spiele ja ohne freien Willen, also werden die wohl autonom nix klauen, hoffe ich mal. Zumal ich auch eine Mod drin hab, die das Klauen komplett unterbinden soll.
 
Sagt mal gibt es eine Seite wie Simension die aber aktuell ist? Ich habe seit dem Inselpack nicht mehr so aktiv gespielt und nun kommen ich irgendwie nicht mehr hinterher was es so alles zu tun gibt, was ich so alles machen kann mit der uni und dem eco pack, besonders letzteres überfordert mich schon fast :ohoh:. Früher zu sims 3 Zeiten hab ich mich dazu immer auf genannter Seite belesen, aber die ist ja irgendwie schon lange tot.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo,ich wollte mir das Strick AdOn kaufen über PayPal,leider klappt es nicht weil meine Passwort nicht angenommen wird obwohl es richtig ist,über Handy klappen die Einkäufe ! :polter: Wie lange muss man da warten bis man neue Versuche hat ?
PS: Gibt es noch andere Möglichkeiten außer PayPal ? was ist mit Promocode gemeint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Globale Richtlinien

Hallo in die Runde,
ich schlage mich seit Tagen mit den Globalen Richtlinien rum. Ein Sim hat die Umweltschutzkarriere und eine Globale Richtlinie in Kraft gesetzt.
Jede Nacht zwischen 0:00 und 6:00 morgens wird der Strom abgestellt.
Da ich rotierend spiele, dauert es mitunter mehrere Simwochen, bis ich bei besagtem Sim wieder angekommen bin.
Jetzt wollte ich diese Richtlinie wieder außer Kraft setzen....keine Chance.
Es gibt keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen. Der Sim kann nur neue Richtlinien festlegen, aber vorhandene nicht mehr entfernen.
Unter anderem hatte ich hier in diesem Forum gelesen, dass Bienchens Mod repealenergycurfew dagegen helfen soll.
Ich habe den Sim erfolgreich Simpedia durchsuchen lassen und trotzdem wurde um 0:00 der Strom wieder gekappt.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, oder habe ich irgendetwas übersehen?
Denn, so witzig wie das am Anfang auch war, aber wenn kein Sim mehr Nachts Musik hören kann, am Computer arbeiten kann oder simpel kochen kann, dann verhagelt es einem schon den Spielspaß.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
Ist DAS hier wirklich die Arbeitskleidung der Bildungskarriere, Stufe 7, Richtung Verwaltung, oder habe ich da einen Bug? :lol:

Sie zieht es konstant jeden Tag zur Arbeit an.

 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003 und Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten