Megastar..wie werd ich ein star?

Holy!

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Inzell
Geschlecht
w

Also ich habe mir gestern Megastar gekauft, und nun würde ich gern meinen sims zum megastar machen;)) also ich habe alle punkte bei körper..charisma und kreativität und hab schon einige male bei der karaoke gesungen..aber wie komme ich zu den sternen?im heft steht dass Karoke oder Open Mic 0 sterne sind (??) und dass foto print 0,5 sterne sind..aber wenn ich zum fotoprint hingehe dann heißt es ich muss erstmal in die presse kommen..oder so...was muss ich nun tun??damit ich sterne bekomme??
 
du musst zum paparazzi gehen und dich dort so oft wie möglich fotografieren lassen.
 
nic1234 schrieb:
du musst zum paparazzi gehen und dich dort so oft wie möglich fotografieren lassen.
ja aber der will mich auch ned fotografieren^^
 
du musst es solange machen bis er dich fotografiert,habe ich auch so gemacht
 
nic1234 schrieb:
du musst es solange machen bis er dich fotografiert,habe ich auch so gemacht
ja ok nun hab ich mich paar mal fotografieren lassen aber es klappt imemrnoch nicht mit der pront anzeige :( wo sehe ich denn wie viele sterne ich schon habe???
 
hi

in deinem Beiheft steht ja, was du mit wievielen Sternen schon machen kannst. Wenn du also 0 Sterne hast, machst du das, was unter "0 Sterne" steht, so oft, bis dir gesagt wird, dass du ans nächste Objekt rangehen kannst.

Ciao%)
 
wenn du dann fotografiert wirst, dann ist das immer ein schöner extra-kick. manchmal brauchst du auch star-freunde um weiterzukommen.
 
HALLO

auch wenn es nun etwas flach wirkt aber es geht ganz einfach ein STAR zu werden auch wenn das den spielspass etwas kaputt macht aber man muss dieses Objekt ja nicht benutzen


hier ein link von shaklins seite dort finden sich massig gehackte objekte (dort ist ein Bild das einen zu einem STAR macht)



http://www.shaklin.page.cx/




Liebe Grüsse

KillerLady
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten