Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

*Mathilda*
Dein letzter Eintrag ist echt lustig!:lol: Wie hast du das hinbekommen, dass deine Stadt von Wasser und Inseln umgeben ist? Hast du das gedownloadet? Wirde mich interessieren!:)

LG CocaCola:hallo:
 
Meine lustigen Bilder


>>Jaaa! Los, das machst du toll!<<
Ihr scheint das ja gut zu gefallen und ich hab nebenbei rausgefunden das die Sims ihrem Partner ein Ständchen brimgen kann während der Partner auf der Couch sitzt, oder war sie zu faul auf zu stehen? :lol:


Die scheinen zu denken: "Omg, sie sind verliebt und küssen sich! Wie furchtbar!<< nein im Ernst. Der Typ hat ihr in den Arsch gekniffen und dann kammen die zwei im Hintergrund und waren total schockiert. Da musste ich voll ablachen!:lol:


Ein tiiiiiiiefer Einblick


So schaut sie vor dem Techtelmächtel.....

....und so danach! Ihr hat es bestimmt "GEFALLEN" :lol:

und zum schluss noch:

"Hilfe, 'ne alte Hexe in unterwäsche!"

LG
Engelstraum....:hallo:
----------------------------------------
UPDATE 25. (?) März 2008:

Schaut mal das Handy von der Gartenvereinfrau an :lol:
Will die nur Angeben dass sie ein "Handy" hat oder warum ist es aus Pappe, oder zeitungspapier oder was auch immer??:ohoh::lol::lol::
snapshotf43a9adb54f1740me3.jpg


---

snapshotf43a9adb74f1a7drk9.jpg

Ich ließ die beiden Sims rumknutschen und umarmen und so.
Also standen sie sich gegenüber, als sie fertig waren. Die Frau fing an rumzuheulen, wie so oft (Ka wye - vielleicht weil sie schwanger ist :confused:).
Auf einmal fing es an zu regnen und der Mann bestaunte diese "Wetterkatastrofe" (;) (WOW) Es regnet!)
Dann beugte er sich eben dabei so vor und dann sah es aus als würde der Kopf in den Händen der Simfrau liegen :lol: oder als ob sie ihn ranzieht.
Schaut auch mal auf seine Hand....uiuiui..also nein =)

...

Dann sah es auch noch so aus als würde sie den Kopf an seine Schulter legen, um sich an ihm zu trösten (und so)...praktisch, wenn man so eine Szene in 'ner Fotostory darstellen möchte, fällt mir da grad ein :p
snapshotf43a9adb74f1a80ce5.jpg


---

Zum Schluss:
snapshotf43a9adb94f1b06ba3.jpg

Ich schaute nichts ahnend was meine Sims so treiben, da entdeckte ich das! Er schaute ihr zu wie sie aus der Badewanne stieg :eek:.. so was..also nein..=)
----------------------------------------


Update 16. April 2009



snapshot36ed546fd6ee7a0.jpg

Der Hund ist so ein Schwein :ohoh:



snapshot36ed546ff6ed562.jpg

Und der hier sieht aus wie auf Drogen :lol:



snapshot3693650bb694e25.jpg

Ich find das urkomisch, wenn die Katzen zur Arbeit fahren :D



snapshot3693650bf694c0e.jpg

HaHa. xD


--*
lg,
Engelstraum:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für den Link, das ist ja genial!!! Staune immer wieder, wie die sowas machen, total ulkig.

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die weiblichen Sims rülpsen wie die männlichen? Und ich kann mich ja täuschen, aber einer meiner weiblichen Sims ist nach dem Essen vom Tisch aufgestanden, blieb stehen, dann hörte man so einen kleinen Ton, und plötzlich wedelte sie mit der Hand vor ihrer Nase herum und machte so ein angewidertes Quitschen. Es sah fast aus, als wenn sie gepupst hätte und sie von ihrem eigenen Gestank angewidert war. Fand ich lustig, weil ich das vorher noch nie gesehen hatte. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
dems auch so, die pupan echt so XD ich lach immer wieder darüber wenn sie pupern und ich grade mit der kamera ganz nah bin XD voll ins opjectif ....*grün seh*
 
dems auch so, die pupan echt so XD ich lach immer wieder darüber wenn sie pupern und ich grade mit der kamera ganz nah bin XD voll ins opjectif ....*grün seh*


:eek: wahnsinn, wie man in nur einem wort gleich drei fehler einbauen kann!!

gehört sogar zum thema :lol:

bitte nicht bös sein, selbst legastheniker können spass verstehn ;) :hallo:
 
Letztens fuhr meine Simin mit ihrem Date wieder nach Hause, aber irgendiwe war er der Einzige, der ankam.... :lol:
snapshotf4838eb2d483a13rm2.jpg

Kurz danach kam dann auch das Auto und meine Simin an...
 
Meine Schwangere Simin ist letztens ohne Grund die Treppen hinauf und hinab geschlichen.. %):lol:

schleicher1vc3.jpg

schleicher2pj7.jpg


Und mein Teenager hat sich an die Kühlschranktür gehängt und gespielt.. Das stand zu mindest oben in Kästchen..:lol: Das hab ich vorher noch nie gesehen.. %)

92281324cg4.jpg


68624250te1.jpg


43217588im6.jpg
 
das kenn ich, das schleichen auch, die wollen seife in den brunnen tun oder eine wasserbombenschlacht machen, eines von beiden. ... finde es auch immer lustig .... jaja ich weisssssss 10000 fehler XP *blll*
 
Sorry der Doppelpost, ich habe heute am Boden gelegen vor lachen.

1. Mein Gast Sims war im Wirlpool und ein Gewitter kam. *blitz* und er war angekokelt, wie in dem ersten Video *g
2. Der Tod kam um meine Rentnerin zu holen, die sich vor einem Geist zu tode erschrocken hatte.
Der Tod hatte das dann auch, er erschrack, machte sich in die Kute und eine schlechte errinerung erschien"geist begegnet" er ist dann sofort abgerauscht.
Ich habe auch Screen's wenn ihr die sehen wollt. Sagt es.

BYE
 
In letzter Zeit sind bei mir auch n paar dumme Sachen passiert....

- Hatte nen seltsamen Bug, wodurch das Zeitungsmädel gar nicht mehr aufhören wollte mir Zeitungen hinzulegen.
Aber nach 27 Zeitungen war sie endlich fertig. %)


- Drachenfliegen lassen während eines Unwetters = definitiv keine gute Idee!


- Kein Kommentar...


- Nachdem ein paar Sims gestorben sind, hatte die Putze und der Tod nix bessers zum tun als sich vor die Glotze zu hocken und mal eben übers Wahrsagen zu plaudern. :lalala:



Update 29.01.08

-Schonmal aufgefallen wie dumm die Sims beim Teleportieren gucken? ^^
qwzp0o.jpg
205sbyc.jpg


-Die Jugend heutzutage... ;)

j9tzz4.jpg


-Hab im Urlaub einen Ausflug unternommen, und als sie heimkamen war dem Mann schlecht, weil das Boot so sehr geschaukelt hat, und dann springt der aus dem Auto raus und fängt sofort zum Kotzen an XD Ich fand's witzig, er vermutlich weniger.
2lldekw.jpg



Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
auf Wiedersehen. %) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch was lustiges passiert, das hatte ich auch noch nie :)
Meine Frau hat ein Kind bekommen und mitten bei der Geburt ist der Mann "bewusstlos" umgefallen, obwohl alles bei ihm im grünen Bereich war. :lol:
"Das wars dann wohl, ab ins Traumland", hab ich mir gedacht, aber als er nach fast 7 Simstunden einfach nicht mehr aufgewacht ist bin ich dann ohne zu speichern raus.
Das sah echt zu blöd aus wie er da ungefallen ist :lol: (hab leider kein Foto gemacht)
 
Meine Story: Drei Kiddies alleine zuhause, ich weiß gar nicht mehr genau was mit den Eltern war, auf jedenfall sollte die Kinderfrau kommen und auf die drei aufpassen, weil dass aber irgendwie nicht klappte, kam jeden Tag eine neue Kinderfrau und ich hatte nachher bestimmt 20 Kinderfrauen in meinem Vorgarten stehen sah sehr lustig aus mal schauen vielleicht hab ich dass Bild noch gespeichert.
 
Mir ist auch was lustiges passiert: Meine Sims-Frau war schwanger bekamm ein Baby der Film kann und alles war normal... Nach einer halben Stunde bekamm sie noch ein Baby mit film....Dann kamm noch eins mit film.....das ging so lange weiter bis meine Simin etwa 30 babys hatte mein PC ist natürlich abgestürzt aber es war irgendwie witzig.Besimmt ein Fehler obwohl ich keine Downloads habe.
 
da ist mir auch mal was passiert, mein pflanzensim den ich in der 7 generation hatte, (pflanzen baby züchten) so diese pflanzensimin sollte nun das baby von einem alien bekommen, ich wollte einfach wissen was da bei rauskommt. ... was passierte ein pflanzenbaby kam und dann ein normales und ein alien von jeder sorte ein baby ich dachte ach du lieber .... und als dann 3-4 babys auf dem boden lagen kam die botschaft das zwillinge unterwegs sein und ich meinte häää .... am ende war es ein bug der durch ein umstandskleid ausgelösst wurde, seit dem hab ich keine gedownloadenen mehr davon .... doof. Hab kein Foto gemacht.
 
Ich musste lachen, als ich zum ersten Mal die Kuhpflanze von den Karrierebelohnungen ausprobiert hab. :D
Ich stellte sie also auf und mein Sim fütterte sie auch immer sehr fürsorglich. Dann nach einiger Zeit fiel mir das feiiine Kuchenstück auf, das an der Pflanze hing und sooo lecker aussah :D Mein Sim konnte der Versuchung nicht widerstehen und haps.. war er weg :naja:
Das er gleich sterben würde, hatte ich nicht erwartet, aber fand es sehr lustig.=)

Zum Glück gibt es ja noch den Draht zur Hölle.. hihi
 
Ist jetzt nicht sooooo lustig, eher doof was ich gerade mit meinen Sims erlebt habe.
Ein Baby wurde zum Kleinkind und die Hausbewohner haben schön gefeiert, als plötzlich über 2 Simstunden alle paar Sekunden immer diese Verabschiedungsmeldungen kamen (Ich mach jetzt die Düse, bis später) von Leuten, die meine Sims gar nicht kannten und die definitiv nicht alle bei mir auf dem Grundstück waren..... War schon i-wie nervig, aber hatte auf jeden Fall gut damit zu tun immer schön brav auf das Kreuz zu drücke :D%)
Zum Glück hörte das dann i-wann wieder auf :lalala:
 
Video bei Techtelmechtel

Also erstmal Hallo, das ist mein erster Eintrag *freu*
Ich finds voll lustig,wenn zwei Sims ein Techtelmechtel im Pool haben.
Der Mann guckt dann immer so hamma lustich aus der Wäsche...:lol:
Oder nach einem Techtelmechtel in der öffentlichkeit,wenn die anderen sims klatschen und johlen=)
hab leider keine bilder...
lg Grumblecheese:hallo:
 
Ok > aber Achtung ich hab mir fast in die Hose gemacht ! <

Also, mein Sims Student war Angeln und hatte zwei Stiefel mit gefangen. Ich hatte von einem anderen Sims Äpfel geschenkt bekommen und wollte Saft machen. So nun konnte ich sogar die Stiefel auswählen, also habe ich diese genommen und nicht die Äpfel... und mal geschaut was ich damit machen konnte.... und ich konnte Schuhe trinken *umfall vor lachen* bor das müsst ihr euch ansehen das ist zum weggeiern ....*tränen in den augen*
 
Arg.. zum lachen wars ja nich, aber doch irgetnwie komisch. Mein kleines ehepärchen Neubauer hatte es sich in ihrem Haus gemüdlichgemacht.. Noch kaum geld inner Tasche und beide ham nen job, den selben. Ich hatte nicht gemerkt, dass Frank kurz bevor das auto kam, sich was zu essen in den backofen schob und ihn zur arbeit geschickt sammt seiner frau, von 15 bis 21 uhr, und was war ? es fing an zu brennen un ich musste hilflos mitansehn wie die ganze harterabeitete küche abfackelte <.< na danke... konnte erst die feuerwehr rufen als das letzte blümchen abfackelte.......
arg..-.-
 
Hi!
Sind ja echt tolle Geschichten, die ihr da erzählt.
Was ich wirklich lustig fand, als ich es zum ersten Mal gelesen hab, waren die Semesterthemen bei den Studenten:
Bei Philosophie im dritten Semester z.B. "Wer steuert die Sims und warum?"
-dass die sich über uns Gedanken machen-:D
oder bei Methematik im 2. Semester "P=NP und andere unkomplizierte Gleichungen":lol:
 
Ganz viele KindermädchenGanz viele Kindermädchen
Meine Story: Drei Kiddies alleine zuhause, ich weiß gar nicht mehr genau was mit den Eltern war, auf jedenfall sollte die Kinderfrau kommen und auf die drei aufpassen, weil dass aber irgendwie nicht klappte, kam jeden Tag eine neue Kinderfrau und ich hatte nachher bestimmt 20 Kinderfrauen in meinem Vorgarten stehen sah sehr lustig aus mal schauen vielleicht hab ich dass Bild noch gespeichert.
 

Anhänge

  • snapshot_d35bc4df_535c8345.jpg
    snapshot_d35bc4df_535c8345.jpg
    7 KB · Hits: 684
  • snapshot_d35bc4df_935c8a68.jpg
    snapshot_d35bc4df_935c8a68.jpg
    6,6 KB · Hits: 477
Nich direkt jetz was spieleigenes aber heute: ein Sims-Mann hatte heut ein niedriges Freunde-Bedürfnis, daher hab ich ihn mal mit seiner Frau entspannen geschickt. Die beiden fangen mit dem Techtelmechtel an, der Sohn schaltet unterdessen das Radio an. Was läuft: "I Can't Get No Satisfaction"
Hab erstmal am Boden gelegen zu diesem sehr passenden Song.
 
Ich habe ein Update!

Lady in Red
 
@ evril - das mit dem Kotzen hatte ich im Urlaub nach nem Ausflug auch schon mal, hab da während des Ausfluges als die Nachricht kam "Dieses ist passiert, was sollen sie tun" wohl auf die falsche Möglichkeit geklickt.

@ Pumi - kann das sein daß das mit der schwangeren Frau was mit Gute Reise zu tun hat? Bug oder so? Ich hab das nämlich auch und zwar erst seit ich Gute Reise installiert habe.


Bei mir gibt es ein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passierte, als mein Sim übermüdet aus dem Auto stieg
snapshotf49d081eb49d1b1tz5.jpg


Die Augen vom Hund
snapshot72a3f59cf2a5387ag8.jpg


Als meine Sim aus der Fotokabine nach nem Techtelmechtel kamen
snapshotf142e39b51e8eacqm9.jpg


Komm her mein Kind, lol
snapshotb147ff691229706ty5.jpg
 
ich hab auch was...

Hi Leute...ich habe auch ein paar "lustige" (ob ihr sie auch luistig findet weiß ich net) Bilder. Hoffe sie gefallen euch...

image.php
(bisel klein)
also das is ne komische beschäftigung...mülltonne dursuchen...und hintern anpacken...hihihi

image.php
(bisel klein)
ich weiß...das gibts schon oft...aber es ist imma wieda lustig...so komisch

image.php
(bisel klein)
scheint wohl net zu schmecken..bei dem ausdruck denkt man ja...es bringt einen um

image.php
(bisel klein)
erstens sehr eitel...zweitens achtet ma auf ihre augen...als ob ihre augenbrauen etwas verutscht sind..das kriegt nicht ma nen chirug hin...hihihi

so das wars...bitte kommentare

EDIT: sorry das die bilder so klein sind...bin noch am üben...schade ihr könnt das letzte gar net sehen...naja
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pumi: Das mit dem schleichen schaut ja witzig aus, bei mir watscheln die nur die ganze Zeit... ;)

@ evril: Da war der Sensemann wohl sehr gesprächig :lol:

______________________________________________________________

Ich hab auch mal ein paar lustige Sachen:

snapshotb48d98885493d4156174a.jpg


,,Und ich darf auf die Privatschule?"
,,Natürlich!"
,,Abgemacht?"
,,Abgemacht!" :lol:

snapshot34ad239654ad377764fcb.jpg


Aber warum hast du einen so großen Mund?
Damit ich besser SCHREIEN kann! %)


snapshotd4ad43be34ad5cb591fc7.jpg


Yoga+Schwangerschaftsatemübungen

snapshotb48d98889492cbbb44d4f.jpg


Eigentlich sollte Violet ja ermahnt werden, weil sie sich davon schleichen wollte. Schuldbewusstsein? 0%...

______________________________________________________________

lg sterni
 
Das geht nur wenn man OFB hat. Da kann man an der Spielzeugwerkbank u.a. auch Drachen basteln.
 
Hab heute was entdeckt!
Wenn ein sim in sein tagebuch schreibt und dann einer den Raum betrit machen die ein ganz geschoktes Gesicht!

Will hofen man kan es erkennen!

MFG

TINE
 

Anhänge

  • snapshot_14b23cbf_54b27e6e.jpg
    snapshot_14b23cbf_54b27e6e.jpg
    71 KB · Hits: 405

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten