Challenge Plumbob-Genpool

bei mir gibt es nun Nachwuchs von Morgana und Silas :love: aber erstmal ein paar Bilder von meinen anderen Simsen

da wäre z.b. der kleine Hans Suzuki/Thorn der zum Kind geworden ist

(Eltern sind ja Anne Suzuki und Peter Thorn)

hier mit Mama zu sehen vor der Alterung und unten als Kind

dann geht es weiter mit dem Sohn von Pualohani und Haikohai nämlich Puma Mahihai


dann ist Kanoa nochmal Papa geworden - hier ist er mit seiner kleinen süßen Tochter Alina Ohana zu sehen (die schwangere Mama hat man auf den letzten Bildern von mir schon gesehen)


und Alina mit Papa nach der Alterung zum Kleinkind

und dann ist das gemeinsame Kind von Silas und Morgana auf die Welt gekommen - in seiner Leiste findet man ein Symbol das ich vorher noch nicht hatte ? ist das dann ein Hinweis für Zauberer/Hexengene?


Morton Silas Bigelkow



-------------------------------------------------------------------
neuer Nachwuchs Gen2


Alina Ohana

Eltern sind Kanoa Luao & Lin Ohana


Morton Silas Bigelkow
Eltern sind Silas Rutherford & Morgana Bigelkow
 
Bevor ich gleich weg fahre, habe ich noch eine überaus storylastige Fortsetzung für euch. Viel Vergnügen beim Lesen! :read:


~~~~~~~~~~~~~~

Zwei Tage ist es her, dass Morgana die Bekanntschaft mit ihrem gutaussehenden Nachbarn gemacht hat. Zwei Tage, in denen sie sich die größte Mühe gibt, nicht allzu viel über ihn nachzudenken.
Schließlich ist er vergeben und somit tabu.
Außerdem ist sie aus einem bestimmten Grund in die nicht magische Welt gekommen und hat keine Zeit sich in amourösen Gedanken mit attraktiven Männern zu verlieren, bei denen sie ohnehin keine Chance hat. Nicht, wenn die Zeit drängt und der Rat der Weisen sich auf sie verlässt.
Morgana seufzt schwer, ehe sie sich auf ihren Besen schwingt, um nach Glimmerbrook zu fliegen. Sie muss ein paar Besorgungen machen und nur dort kann sie die Zutaten für ihre Tränke und Futter für Red, ihren magischen Begleiter, bekommen.
Doch irgendwie ist sie mal wieder nicht ganz bei der Sache, als sie sich auf ihren Besen schwingt. Das dumme Ding nutzt ihre abschweifenden Gedanken natürlich prompt aus und fängt an herumzuzicken.
Morgana flucht unterdrückt. Dieser dämliche Besen! Sie könnte schwören, dass er das absichtlich tut, nur um sie leiden zu lassen. Gehässiges Objekt!
Mit Mühe und Not kann sie sich am Besenstiel fest klammern, als er abhebt und nach Glimmerbrook saust.



Mit Schmerz verzerrten Gesicht rappelt sie sich schließlich nach einer beachtlichen Bruchlandung auf. Na, das ist ja nicht gerade die komfortabelste Art zu reisen gewesen! Das ist mal wieder typisch für sie und ihre wirren Gedanken. Daran sollte sie wirklich einmal arbeiten!
Verärgert zaubert sie ihren eigenwilligen Besen fort und verschwindet dann zwischen zwei schlichten Bäumen, um zu dem geheimen Geschäft für magische Utensilien und Zutaten zu kommen, der sich gut verborgen vor den Augen von normalen Sims befindet.
Dabei merkt sie nicht, dass jemand ihr gefolgt ist. Jemand, an den sie versucht nicht allzu oft zu denken.
Kanoa reißt interessiert die Augen auf, als er sieht wie die rothaarige Magierin spurlos zwischen den Bäumen verschwindet. In der einen Sekunde ist sie noch da, und dann ist sie plötzlich weg, so als wäre sie nie da gewesen.
Neugierig versteckt er sich in der Nähe und wartet darauf, dass sie wieder auftaucht. Er ist gespannt darauf herauszufinden, was sie wohl noch so alles kann.



Eine halbe Stunde später taucht sie wieder auf, streicht sich eine Strähne ihres roten Haares hinter das Ohr und pustet frustriert dagegen als besagte Strähne wieder an Ort und Stelle zurück fällt.
Kanoa lacht lautlos bei diesem amüsanten Anblick. Er weiß nicht wieso, aber irgendetwas hat diese Hexe an sich, das ihn fasziniert.
Lautlos folgt er ihr im Schatten der Sträucher und Bäume, als sie den Pfad entlang spaziert und dabei leise vor sich hin murmelt. Er kann nicht verstehen, was sie sagt, dazu ist er zu weit entfernt, doch offensichtlich ist sie aufgewühlt. Was ihr wohl zu schaffen macht?
Erstaunt reißt er die Augen auf, als sie vor einem großen Portal am Rande eines Wasserfalls stehen bleibt, der tief ins Tal unter ihnen hinab stürzt. In der Mitte des Portals wabert die Luft förmlich, es sieht aus wie die Oberfläche eines Spiegels, in dem sich die Sonne zu einem Regenbogen bricht und der in unsteten wellenförmigen Bewegungen zu vibrieren scheint.
Die Rothaarige bleibt einen Moment traurig seufzend davor stehen und wirft einen beinahe schon wehmütigen Blick hinein. Dann wendet sie sich ab und beginnt mit anmutigen Gesten zu zaubern. Es sieht aus, als würde sie üben, da sie immer und immer wieder die gleichen Bewegungen ausführt.
Eilig schreibt Kanoa das in sein kleines Notizbüchlein. Von dem geheimnisvollen Portal macht er ein paar Schnappschüsse, um sie seinem Chef später vorlegen zu können.
Er frohlockt. Bald schon hat er alles herausgefunden, was es zu wissen gibt und dann kann er endlich wieder zurück in seine alte Abteilung. Er vermisst es wahnsinnig die Unterweltszene auf zu mischen und geheime Operationen durch zu führen. Das ist es, was er liebt. Nicht das hier.



Er seufzt und überlegt dann, wie er weiter vorgehen soll. Schließlich kommt er zu dem Schluss, dass er seine Vorgehensweise ändern muss, um an mehr Informationen zu gelangen.
Zur Abwechslung kann es nicht schaden, den direkten Kontakt zu der Hexe zu suchen. Vielleicht kann er noch mehr über sie und ihre Art lernen, wenn er ihr Vertrauen gewinnt und ihr zeigt, dass er keinerlei Furcht vor ihrer Andersartigkeit hat.
Denn das hat er tatsächlich nicht. Vampire findet er da weitaus Furcht einflößender als sie und ihresgleichen.
Also schleicht er leise ein ganzes Stück zurück, streicht seine Kleidung glatt und begibt sich dann auf den Pfad, den er laut pfeifend entlang schreitet.
Er kann nur mit Mühe ein Grinsen unterdrücken, als sie ihm schnellen Schrittes entgegen kommt, wahrscheinlich um zu verhindern, dass er das mysteriöse Portal erblickt.
„Was machen Sie denn hier?“ fragt sie mit hoch gezogener Augenbraue und baut sich direkt vor ihm auf, um ihn am Weitergehen zu hindern. „Verfolgen Sie mich etwa?“ Ihre Augen sind zu zwei schmalen Schlitzen verzogen, als sie ihm einen misstrauischen Blick zuwirft.
Kanoa erwidert ihren Blick gelassen. „Das gleich wollte ich Sie gerade fragen. Was für ein Zufall, dass wir uns hier mitten im Wald erneut begegnen, nicht wahr?“ Er schenkt ihr ein nonchalantes Lächeln.
„Ja, in der Tat. Was für ein Zufall“, murmelt sie, offenbar immer noch misstrauisch.
Doch Kanoa ist ein Spezialist darin Zweifel und Misstrauen zu zerstreuen. Jahrelange Erfahrung beim Geheimdienst hat ihm nicht umsonst den Spitznamen „Silberzunge“ eingebracht.
Während sie zurück in den Ort schlendern, unterhalten sie sich über unverfängliche Themen und schon bald beginnt sich Morgana, so der Name der hübschen Hexe, in seiner Nähe sichtlich zu entspannen.



Kanoa ist sehr zufrieden mit sich. Na, das läuft doch hervorragend!
Als Morgana ihn auf einen Drink in die Moonshine Bar einlädt, sagt er nicht nein.



Morgana kann es nicht fassen, dass er ihre Einladung tatsächlich angenommen hat. Sie hat ihn eigentlich nur aus reiner Höflichkeit gefragt, ob er noch etwas trinken möchte. Dass er tatsächlich ja sagt, damit hat sie nicht gerechnet. Nicht wo er so eine hübsche Verlobte hat.
Was will er nur von ihr?
Nachdenklich betrachtet sie ihn von der Seite, als sie in einvernehmlichen Schweigen an der Bar sitzen und an ihren Drinks nippen.
Erneut fällt ihr auf, wie ebenmäßig seine Gesichtszüge sind und wie anziehend er auf sie wirkt.



Wenn er doch nur keine Verlobte hätte, dann, ja, dann wäre sie versucht ihn für sich zu gewinnen.
Er ist so charmant und liebenswürdig, bringt sie zum Lachen und lässt tausende von Schmetterlinge in ihrer Magengrube fliegen, immer wenn er sie mit seinen unvergleichlichen Grübchen anlächelt.
Sie genießt die gemeinsame Zeit mit ihm sehr. Mehr als sie wahrscheinlich sollte.
Aber je länger sie sich mit ihm unterhält, desto seltener denkt sie daran, dass er eigentlich tabu ist, dass er bereits vergeben ist und sie niemals so sehen wird wie seine Verlobte.



Morgana kommt ins Grübeln. Seine ganze Körpersprache signalisiert ihr, dass er sie interessant findet, sie wohl möglich sogar anziehend findet. Wäre er sonst hier mit ihr?
Sie denkt wieder an den Grund ihres Hierseins in der nicht magischen Welt und kommt nicht umhin sich zu fragen, ob er nicht genau der richtige Sim für ihre Aufgabe sein könnte. Die Voraussetzungen sind alle erfüllt. Mehr als das sogar.
Der Gedanke, dass er vielleicht der Sim sein könnte, nach dem sie sucht, ist unheimlich verlockend und bringt ihr Herz zum Rasen. Das wäre wahrhaft zu schön um wahr zu sein!
Ach, wenn sie doch nur wüsste, was Großmutter Eleonora dazu zu sagen hat. Doch die hat leider noch nicht auf ihren Brief geantwortet, obwohl sie ihren Rat gerade jetzt bitter nötig hätte.
Sie wirft einen verstohlenen Seitenblick auf den umwerfenden Mann neben sich.
Vielleicht fühlt er sich ebenso sehr zu ihr hingezogen wie sie sich zu ihm. Vielleicht braucht er nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung, um sich das einzugestehen? Ob sie ihm diesen Schubs geben soll?



Unentschlossen nagt sie an ihrer Unterlippe.
Soll sie das wirklich tun? Das ist gegen ihre moralische Überzeugung, gegen alles, was sie über Treue und Liebe gelernt hat. Und doch ist ihr noch nie etwas so verlockend vorgekommen.
Schließlich fasst Morgana einen Entschluss. Ehe sie es sich anders überlegen kann, erhebt sie sich, zückt ihren Zauberstab und murmelt die Worte, die alles verändern werden.
Sie weiß, dass das selbstsüchtig ist und es dem ahnungslosen Kanoa gegenüber nicht fair ist, weil er keine Chance hat sich dagegen zu wehren, doch sie kann einfach nicht anders. Wenigstens einmal will sie wissen, wie es ist, wenn solch ein attraktiver Mann einen voller Begehren ansieht.



Der Zauber trifft Kanoa völlig unvorbereitet. Er schüttelt irritiert den Kopf und kneift die Augen zusammen, so als wäre ihm schwindlig. Das hat er definitiv nicht kommen sehen.
Angespannt starrt Morgana ihn an. Hat der Zauber funktioniert? Hat sie sein Begehren nach ihr in ihm geweckt?



Als er sich wie hypnotisiert erhebt und sie mit feurigem Blick einfach nur anstarrt, macht ihr Herz einen freudigen Hüpfer. Es hat tatsächlich geklappt! Er begehrt sie!
Sie nähert ihr Gesicht dem seinen und raubt ihm einen zärtlichen Kuss, etwas, dass sie bereits tun wollte, als sie ihn das erste Mal gesehen hat.
Seine Lippen pressen sich warm und fest auf die ihren, und als er seine Arme um sie schlingt, um den Kuss zu vertiefen, ist es um sie geschehen. Ihr entschlüpft ein glückliches Seufzen und sie schmiegt sich selbstvergessen an ihn.
Ach, wenn dieser Moment doch ewig währen könnte!



Schließlich lösen sie sich voneinander.
Morgana versucht wieder zu Atem zu kommen. Er ist ein unglaublich guter Küsser!
Doch als ihr Blick auf sein Gesicht fällt, trifft es sie wie ein Schlag. Er sieht aus wie ein willenloser Zombie, wie er so dasteht und sie leicht dümmlich angrinst. Von dem charmanten, selbstbewussten Mann, mit dem sie sich so blendend unterhalten hat, ist nicht mehr viel übrig.
Und wer hat Schuld daran? Allein sie und ihr fataler Zauber. Sie hat sein Vertrauen missbraucht, eine Grenze überschritten, die sie niemals hätte überschreiten dürfen.
Verdammt nochmal er ist verlobt und seiner Verlobten aufrichtig zugetan! Wie hat sie nur so egoistisch sein können ihn zu verzaubern?
Entsetzt über sein Handeln macht sie auf dem Absatz kehrt und rennt davon so schnell sie ihre Beine tragen.



Die Schuld nagt schwer an ihr, als sie schließlich in die Sicherheit ihres Zuhauses stolpert.
Ihrer Kehle entringt sich ein trockenes Schluchzen. Warum hat sie das getan? Wieso hat sie ihm und seiner Verlobten das nur angetan?
Sie hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Niemals. Selbst wenn er der perfekte Kandidat für ihre Aufgabe ist, dieser Verrat ihm gegenüber ist schlichtweg unverzeihlich. Sie hat ihn benutzt, aus rein eigennützigen Motiven heraus.
Morgana steht immer noch leise schluchzend in ihrer Diele und macht sich schwere Vorwürfe, als ein Rabe durch ein offenes Fenster flattert, einen aufgerollten Bogen Pergament mit einem samtenen Band an einem seiner Füße befestigt. Endlich! Die lang ersehnte Antwort ihrer Großmutter.
Jäh versiegen ihre Tränen und mit zitternden Fingern bindet sie die Rolle Pergament ab, entrollt sie und beginnt zu lesen.
Ihre Augen weiten sich und sie schnappt nach Luft. Sie kann nicht glauben, was sie da liest.
Es ist unfassbar.
Und ändert einfach alles.

 
da bin ich ja jetzt sehr gespannt was wohl auf dem Pergament der Großmutter drauf steht

das Morgana einen Zauber anwendet damit Kanoa sie küsst....tss tss also wirklich ,das hat sie doch eigentlich garnicht nötig - sie findet doch sicher auch einen unvergebenen Sim der sie so nimmt wie sie ist ...es ist ja auch bei weitem nicht das selbe wenn Kanoa nicht Herr seiner Sinne ist :confused:

die Zwillinge von Guiniviere und Kanoa sind sicher nicht ganz einfach gerade wenn sie älter werden,werden sich die unterschiedlichen Charaktäre sicher noch mehr bemerkbar machen und es wird öfter Streit geben (als Kleinkinder gab es ja noch nicht viele Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Kindern die sie alleine ausgeführt haben oder?)


Meryane - die kleine Poppy ist wirklich sehr knuffig :love:


Kelaino - die Katze auf Astra´s Arm sieht aber sehr flauschig aus :nick:
die kleine Star ist eine hübsche Mischung aus Mamas Haut und Papas Haarfarbe
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Yvaine: Ich bin begeistert von deiner Idee. Wie Morgana sich in die Simwelt gezaubert hat und der putzige Begleiter! :love: Guinvere hat eine erstaunlich gute Ahnung was los ist, aber sie hält Morgana für gemeiner als sie ist. Ich finds super, wie sie Kanoa die ganze Zeit anschmachtet. :lol: Gut wer kann es ihr verdenken. Da kommt doch sicher noch was nach. Wenn sich da nicht ein kleiner Hybrid als Aufgabe einstellt. :D Ich bleibe gespannt!
Aber Gwen kann einem schon leid tun. Das Geschwister sich streiten kenne ich auch noch von früher mit mir und meiner Schwester. Das ist echt anstrengend und ihre arme Mutter ist sicher total k.o. Ich hoffe das wird besser, wenn sie älter werden. (Obwohl, Pubertät? :what:)

@Mimi: Danke :schäm: Ich mag Aurora auch total. Um Exugo konnte ich auch einfach nicht herum gehen, auch wenn er nicht in meinem Singlepool war. Die Idee war genau wie du sagst: Eine blaue Hexe. Schade, dass das so selten ist :zitter:
Ich werde die Damen erstmal noch zusammen weiterspielen (und Ali :lol:) Grade weil sich dann jemand um Morganas Kinder kümmert. Wenn der letzte Platz im Haus voll ist, dann schauen wir weiter. Erstmal sind sie ein gutes Team. Und so eine Hexe ist gut gegen Stalker. :lol:

@Meryane: Bei dir ist ja was los. :what: Mit so einer Wendung hätte ich nicht gerechnet. Aber wenn es sie glücklich macht. So kriegen die Kinder auf jeden Fall immer jede Menge liebe. Und Max natürlich auch. :lol: Aber das mit dem MC Einstellungen ist ein guter Tipp. Die sollte ich dann auch mal überprüfen. Das Problem der fehlenden Eifersucht, habe ich ja auch.

@Yessi: Deine kleinen sind ja auch sehr knuffig geworden. Gückwunsch dem stolzen Papa Kanoa. Er guckt total glücklich! Aber Alina ist auch ein totaler Engel!
Und ein Kind von Silas und Morgana! :love: Das ist toll. Ja, das Symbol mit dem Zauberbuch haben die Magier in der Leiste. Das sollte man im CAS auch sehen können. Aber sieht so aus, als hättest du einen Hexer! :nick: (und einen süßen dazu!)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wie jetzt, Yvaine? So ein Cliffhanger und nun fährst du weg? Hoffentlich nicht für allzu lang, ich möchte sofort wissen, wie das weitergeht.

Hmm, ich weiß gar nicht allzu genau, was ich mir da nun wünschen soll. Ein Kanoa-Morgana-Kind hätte definitiv etwas, aber Guinevere ins Unglück stürzen möchte man halt auch nicht. Morgana wünsche ich auf Dauer also lieber einen anderen Partner, auch wenn's mir für sie sehr leid tut, ich mag sie so gern!

Wieder ein sehr gelungenes Update - nur hätte ich gern noch viel weiter lesen dürfen.

Yessy, sehr süße Kids hast du dabei. Alina find ich am tollsten, aber auch Morton hat es mir sehr angetan. Wenn ich nicht aufpasse, landen noch alle Morgana-Kiddies bei mir im Spiel, dabei hab ich schon jetzt viel zu wenig Platz *seufz*.

Kelaino, ja, das mit den nicht bunten Hexen find ich auch schade. Es muß ja aber möglich sein, im CAS konnte ich schließlich auch eine erwürfeln. Schön, daß Morgana und Astra noch zusammen wohnen bleiben. Sie gefallen mir als WG sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
weiterer bunter Nachwuchs :hallo::love:


einmal Aaron







und dann noch den kleinen Al


--------------------------------------------------------------------------

neue Gen 3 Kinder


Aaron Apocalyptica (Eltern sind Annika Apocalyptica & Merlin Hero-Luao)
Al Apocalyptica (Eltern sind Saskia Apocalyptica & Alois Dente)
 
Ich habe heute noch eine ruhigere Familie für euch: Die nächsten der Rotation sind Enele und Elena.

Da Elena verrückt nach Tieren ist, haben die beiden sich ein kleines Haus in Appaloosa Plains gegönnt. Dort wird auch als erste Handlung die kleine Hündin Molly als Ergänzung für den Haushalt besorgt. Während Elena sichtlich glücklich über den kleinen Welpen ist, tritt Enele der Politikkarriere bei und wirbt erstmal bei den Nachbarn für seine Idee.
Der ganze Umzug scheint die drei aber sehr auszulaugen, denn früh müssen sich alle drei zu einem Nickerchen zurückziehen.




Meine Turteltauben hält es in den nächsten Tagen nicht lange in ihrem Haus und das Romantikfestival kommt ihnen gerade recht, um Zeit zusammen zu verbringen. Berauscht vom Punsch turteln sie sich durch den Tag und weihen anschließend ihr gemeinsames Ehebett angemessen ein.




Enele hat sein Talent ja bereits einmal bewiesen und so dauert es auch diesmal nicht lange, bis sich bei den beiden die frohe Botschaft einstellt. Im Gegensatz zur Vaterschaft bei Morgana, freut sich Enele diesmal auch sichtlich darüber. Eine schwangere Frau und später ein Baby können seiner Karriere nur förderlich sein.




Die Schwangerschaft verläuft sehr ruhig in diesem Haus. Enele arbeitet daran, immer mehr Sims für sich einzunehmen (und Mason macht nicht richtig mit :lol:) und Elena schenkt all ihre überschäumende Liebe an ihre kleine pelzige Gefährtin. Doch ab und zu zieht es sie auch hinaus in die Welt zu regelrechten Plumbobsimstreffen. Dort kann Enele an seiner Bekanntheit arbeiten und seine Frau unterstützt ihn dabei, das Bild seiner perfekten Familie vorzuführen.




Auch wenn Enele in der Stadt arbeiten muss, ist seine Familie an seiner Seite. Aber das Enele deshalb dem Hund einen neuen Anstrich verpasst, wäre nicht notwendig gewesen.
Doch nun wo Molly groß geworden ist, sehnt sich Elena nach einem neuen kleinen Wesen. Und so zieht Katze Teppei in die Familie ein. Und weil Frauchen nun damit beschäftigt ist, die kleine Maus in der Familie zu begrüßen, darf Herrchen nachts im Regen mit Molli um die Häuser ziehen. Man sieht ihm die Begeisterung förmlich an. :glory:




Frühstücken ist ab diesem Tag eine recht pelzige Angelegenheit. (Aber immerhin hat Enele immer warme Füße :lol:)
Doch bei aller tierischen Liebe: Die Familie muss weiter gesehen werden. Und es gäbe keinen besseren Ort dafür, als die Geekcon. Natürlich nicht, ohne die kleine Molly. Doch auch Enele kommt diesmal nicht zu kurz und kann aller Welt zeigen, wie glücklich seine Ehe ist.




Je mehr Enele sich in seine Politik reinsteigert, desto verrückter scheint Elena auch nach ihren Tieren zu werden. Molly folgt ihr bald überall hin. Und auch ihr Frauchen übertreibt es meiner Meinung nach ein wenig damit, wo ein Hund alles dabei sein sollte.




Ich muss mich jedoch nicht lange um sie Sorgen. Die ruhige Zeit der Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu und meine Turteltauben gönnen sich noch ein letztes Date in der Disco. Dort zeigen sie sich noch einmal ausgiebig ihre Liebe..und leiten damit die Wehen ein.
Elena sieht leicht gequält aus, ob der Panik die ihr Mann verbreitet, doch sie schafft es völlig entspannt durch die Geburt. Und so begrüßen wir jetzt den kleinen Enrico Allevateheiura. (Ich konnte nicht widerstehen, das E-Schema beizubehalten :glory:)




Das muss gefeiert werden! Die ganze Welt soll wissen, dass die zwei nun zu dritt sind. Ausgelassen genießen die beiden den Abend mit blick aufs Meer, tanzen, und zeigen sich öffentlich ihre Liebe.
Aber frisch gebackene Eltern zu sein kostet eben doch Kraft und so schlummern sie beide friedlich, noch vor Ende der Party, auf den Bänken ein. (Die zwei machen wirklich immer gemeinsam Nickerchen :love:)




Die folgenden Tage kehrt schnell der Alltag wieder ein. Die kleine Teppei wird Erwachsen, Enele bezaubert weiterhin die Nachbarn und Elena kümmert sich um alles was da keucht und fleucht in ihrem Haus. (Ich habe erst hier gemerkt, dass sie beim Sport die Haare verliert...das ist behoben. :lol:)




Doch für Elena ist Alltag nichts, was sie beruhigt. Es fällt ihr alles leicht und obwohl sie sich gerne um ihre simlischen und pelzigen Wesen kümmert, hat sie noch immer soviel mehr Liebe zu geben. Es gibt dafür nur eine Lösung....Und so wickelt sie ihren Mann vorsichtig um den Finger und lockt ihn erneut in ihr Bett.
Mit Erfolg! Bald wird sie noch jemanden haben, um den sie sich kümmern kann. Enele findet das jedoch nicht so toll. Er hat seine Pflicht erfüllt. Die perfekte Familie. Ein Mund mehr zu stopfen würde seine öffentlichen Auftritte nicht leichter machen.




Doch seine Sorgen sind bald vergessen, denn seine Frau gibt sich alle Mühe, weiterhin stolz an seiner Seite zu stehen. Auch schwanger beteiligt sie sich noch mit Feuereifer an allem, was in der Stadt zu erledigen ist.
Und wenn sie dann zuhause sind: Dann kann sie ihren Sohn wieder in die Arme schließen. Und zum Ende der Woche kann sie ihm sogar dabei helfen, aus der Wiege in ihre Arme zu springen.




Und so endet die Woche mit einem weiteren Neuzugang:

Generation 2 - Enrico Allevateheiura
Eltern: Elena Allevamento + Enele Teheiura

 
süss der kleine Enrico :up:
Ich gebe meinen Simsen auch gerne Vornamen die mit dem Buchstaben anfangen der schon bei einem Elternteil im Gebrauch sind sozusagen (ich finde da fällt die Zuordnung dann auch einfacher)
Elena scheint ja die geborene Mutter und Ehefrau zu sein - das ist ja schon fast zu harmonisch bei den beiden Turteltauben
 
Ich habe mir jetzt auch dieses Magie-Dings gekauft :) und wer eignet sich besser für eine Proberunde, als Peter Thorn?

21.09.19_17-47-464sk0p.png


Peter: 'Verarscht die mich gerade?'

21.09.19_17-51-07fkkvg.png


Also auf in die Magiewelt!

21.09.19_17-53-20srkc7.png


Peter: 'Wie bitte? Was soll ich denn im Südlichen Orakel! Ich dachte, die Uyulála wäre längst ins Nichts gegangen!'

21.09.19_17-59-10bykfv.png


Morgyn Ember: "Uyulála? Ich heiße Morgyn!"

21.09.19_18-00-28q4jc8.png


"Bist Du gekommen, um die Zauberkunst zu erforschen?" - Natürlich ist er das! - Peter: "Bin ich?"

---

Wer erkennt übrigens diese*n Plumbob-Sim*a wieder?

21.09.19_19-23-492dj46.png


"Hallo, ich bin ..."

22.09.19_07-15-39a9ktz.png
 
hehe da muss Peter wohl jetzt durch =) find ich ja cool das er das machen darf (obwohl man ja sieht wie begeistert er darüber ist *hehe*) das wird ihm schon noch gefallen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Thomaline, Peters Gesichtsausdruck ist ja göttlich, man sieht ihm seine Begeisterung förmlich an. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihm im Reich der Magie. Ich hätte eine Idee, wer es sein könnte, ganz sicher bin ich aber nicht. Ist er/sie noch eher ein Frischling?

Kelaino, Elena ganz wie ich sie kennengelernt habe, Kinder- und tierbegeistert ohne Ende. Ich mag sie sehr. Enele dagegen ist mir in seiner Rolle als Politiker ja sehr unsymphatisch, aber das darf er ruhig sein, ist eh nicht mein Lieblingssim.
Ich hab auch so einen Namenstick. Enrico ist ja auch purer Zucker. Langsam wird es mir peinlich, ständige Begeisterung über Kleinkinder zu schreiben, aber die sind in Sims4 einfach fast alle extrem niedlich. Ich kenne nur vereinzelte Ausnahmen.

Yessy, wie schnell bekommst du deinen neusten Nachwuchs wohl so ungefähr groß? Ich überlege gerade, ob ich den noch in meine Planung mit einbeziehen kann. Kann mich gar nicht entscheiden, wen ich süßer finden soll, sie gefallen mir alle beide extrem gut. Und ich habe bei mir gerade ziemlichen Jungsmangel.
 
och Mimi da bin ich recht schnell unter Umständen (manchmal spiele ich Simse ja auch garnicht sondern lasse sie bis zum jungen Erwachsenen durchaltern) wenn du sie gern einbeziehen magst dann beeil ich mich gerne%)


da kommen unter Umständen noch ein paar bunte Simse in Gen 3 - mal schauen wann ich da weiter spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Idee, wer es sein könnte, ganz sicher bin ich aber nicht. Ist er/sie noch eher ein Frischling?
Hen* ist ziemlich frisch im Pool und hat ganz passend einen genderneutralen Namen.

22.09.19_08-50-0133jkn.png


*... leihe ich mir mal eben bei den Schweden aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich sag nur: Drama incoming! :ohoh::read:

~~~~~~~~~~~

Den schockierenden Inhalt der Nachricht muss Morgana erst einmal verdauen. Was ist dazu besser geeignet als in der frischen Winterluft auf ihre Dachterrasse zu treten und ein paar einfache Zaubersprüche zu üben?
Während sie die vertrauten Formeln und Beschwörungen vor sich hin murmelt und ihren Zauberstab schwingt, kann sie einfach nicht fassen, was ihre Großmutter ihr da geschrieben hat. Grandma Eleonora, die ihr all ihre Werte und Moralvorstellungen vermittelt hat, all das, was sie ihr bisheriges Leben geprägt hat, schreibt doch tatsächlich davon, dass sie sich von so etwas wie einer Verlobten nicht abhalten lassen soll.
„Schätzchen, wenn dir der Mann gefällt und du das Gefühl hast, er wäre der richtige für deine Aufgabe, dann sei nicht schüchtern und verzaubere ihn. Auf jede erdenkliche Art, die dir zur Verfügung steht. Denk daran, der nächste Vollmond ist nicht mehr weit. Du musst vorher empfangen, damit die Prophezeiung sich erfüllen kann. Nur dann kann dein Kind eines fernen Tages der größte Zauberer aller Zeiten werden und unsere Welten vereinen.“



Bei dem Gedanken an diese Zeilen seufzt Morgana schwer. Wenn selbst Grandma Eleonora denkt, es wäre das Beste Kanoa zu benutzen, um ein Kind zu empfangen, warum sollte sie sich dann noch dagegen wehren?
Schließlich hat ihre Granny recht. Die Zeit läuft ihr davon. Es ist eine große Ehre, dass ausgerechnet sie erwählt wurde, um die Prophezeiung zu erfüllen und sie will unter keinen Umständen den Rat der Weisen enttäuschen.
Zu lange schon haben sie versucht friedlich mit der nicht magischen Welt zusammen zu leben, doch stets haben Furcht, Hass und Unverständnis es ihnen unmöglich gemacht.
Mit Schaudern denkt Morgana an die Geschichten zurück, die allen jungen Hexen und Zauberern von klein auf erzählt werden. Geschichten über Folter und Qualen durch nicht magisch begabte Sims, Geschichten über Hexenverbrennungen und die allseits gefürchtete Inquisition. Geschichten, die sich auf keinen Fall wiederholen dürfen. Niemals wieder.
Magie ist nicht böse. Sie kann eingesetzt werden, um einem das Leben zu erleichtern und anderen zu helfen. Das müssen die Sims nur verstehen. Sie brauchen jemanden, der es ihnen zeigt, einen Sim, der Verbindungen zu beiden Seiten ihrer Welt hat, der magischen und der nicht magischen.
Morgana seufzt erneut, als sie in ihren Keller geht, um sich in das Studium ihrer Zauberbücher zu vertiefen. Der vertraute Geruch nach Tinte und Papier beruhigt ihren aufgewühlten Geist.
Auch wenn ihre innere Stimme nicht müde wird ihr einzuflüstern, dass es falsch ist einen gebundenen Mann für ihre Aufgabe zu benutzen, so kommt sie zu dem Schluss, dass es die einfachste Lösung ist. Sie findet ihn attraktiv und bei seinen guten Genen werden sie ein bildschönes Baby zeugen.
Doch kann sie ihm und Guinevere das wirklich an tun? Kann sie so selbstsüchtig sein ihre Ziele über seine Wünsche zu stellen?



Morgana braucht einen Tag, bis sie einen Entschluss gefasst hat. Sie hat lange mit sich und ihrem Gewissen gerungen, das Für und Wider abgewägt, doch nun ist sie sich sicher.
Sie wird es tun.
Sie wird Kanoa verführen und ihn dazu benutzen schwanger zu werden.
Die Zukunft aller magischen Sims hängt von der Prophezeiung ab, was bedeutet da schon ein kleiner Seitensprung mit einem beinahe verheirateten Mann? Sie kann seine und Guineveres Gefühl nicht über das Wohl aller magischen Sims stellen.
Es ist ihre Pflicht alles zu tun, um die Prophezeihung zu erfüllen und es wurden schon weitaus schlimmere Dinge im Namen der Magie getan. Der Zweck heiligt schließlich die Mittel, nicht wahr?
So versucht sie sich das ganze schön zu reden. Ihr schlechtes Gewissen zu erleichtern.
Denn ein schlechtes Gewissen hat sie immer noch. Vor allem, da ein kleiner, verruchter Teil von ihr es gar nicht erwarten kann mit Kanoa zu schlafen.
Ihn zu sich nach Hause zu locken, ist einfacher, als sie erwartet hat. Sie braucht ihn nur anzurufen und wenig später steht er auch schon ahnungslos auf ihrer Türschwelle.
Von dem Kuss in der Moonshine Bar, weiß er nichts mehr. Keiner, der auf diese Art und Weise verzaubert wurde, kann sich hinterher daran erinnern, was er getan hat. Es ist alles wie ein flüchtiger Nebel, den man nicht greifen kann. Wie ein schöner Traum, der ein angenehmes Gefühl hinterlässt.
Morgana umarmt Kanoa zur Begrüßung.



Für das, was sie vor hat, braucht sie einen stärkeren Zauber, als jenen, den sie in der Moonshine Bar angewendet hat. Einen Zauber, der seine Sinne noch geschickter vernebelt und sein Begehren nach ihr bis ins Unermessliche steigert.
Den Zauber der blutroten Rose.
Als Kanoa sie mit verhaltener Neugierde ansieht, gerät ihr Entschluss für einen kurzen Moment ins Wanken.



Doch dann fängt sie sich wieder.
Ehe sie es sich anders überlegen kann, zaubert sie die magisch präparierte Rose hinter ihrem Rücken in ihre Hand und überreicht sie ihm anschließend mit einem betörenden Lächeln.
Kaum berühren seine Finger den Stiel der Blume, beginnt die Magie zu wirken und von ihm Besitz zu ergreifen. Eine Magie, die sein Denken vergiftet und ihm eine Illusion vorgaukelt. Die Illusion einer Liebe zu ihr, Morgana.



Ein wildes Feuer beginnt in seinen schönen Augen zu lodern, ein Feuer der Leidenschaft. Er zieht Morgana in seine starken Arme und nähert sein Gesicht dem ihren.
Morgana erschauert vor Verlangen. Ihr entfährt ein süßes Seufzen, als seine Lippen ihre in einem feurigen Kuss verschließen, sie erobern und sie atemlos zurücklässt.



Entschlossen dirigiert Morgana ihren Liebhaber wider Willen in ihr großes Badezimmer, in dessen Mitte sich ein Whirlpool befindet.
Es erscheint ihr am besten die Empfängnis des besonderen Kindes im lebenswichtigen Element des Wassers vonstatten gehen zu lassen.
Bald schon sitzen sie und Kanoa in dem warmen, leicht sprudelnden Wasser und können die Finger nicht voneinander lassen.



Morgana ist, als wäre sie im Rausch. Seine Hände und Lippen scheinen überall zu sein, liebkosen sie und bringen sie beinahe um den Verstand.
In diesem Moment gehört dieser herrliche Mann ganz ihr. Ein unheimlich berauschender Gedanke.
Morgana gibt sich ihm hin.



Selbst als der Akt vollzogen ist, kann Kanoa nicht aufhören sie zu küssen und zu berühren. Immer noch im Bann der blutroten Rose stehend.



Doch als der Rausch der Leidenschaft zu schwinden beginnt, wird Morgana erst die ganze Tragweite ihres Handelns bewusst.
Und sie erkennt, dass sie einen großen Fehler begangen hat. Sie hat doch tatsächlich vergessen die Rose zusätzlich mit einem Vergessenszauber zu belegen, der die Erinnerung an ihr Beisammensein aus Kanoas Gedächtnis getilgt hätte.
Nun ist es zu spät dafür einen solchen Zauber zu wirken. Er hätte mit dem anderen Spruch verknüpft werden müssen, um zu wirken und zum gewünschten Ergebnis zu führen.
Wenn sie einen solchen Zauber jetzt auf ihn wirken würde, dann könnte sie verheerende Schäden in Kanoas Gehirn anrichten. Einen solchen Preis ist sie nicht bereit zu zahlen, auch wenn das bedeutet, dass sie sich in Kürze seinem Zorn stellen muss.
Denn wenn der Rausch der blutroten Rose nachlässt und er wieder Herr seiner Sinne ist, wird er sich an alles erinnern. Und das wird er ihr niemals verzeihen, schon gar nicht, wenn er herausfindet, dass sie ein Kind von ihm unter dem Herzen trägt.



In ihrer Verzweiflung zaubert sie den armen Kanoa in sein Büro im Gebäude des SCIA, wo er ohne die neugierigen Blicke seiner Verlobten wieder zu sich kommen kann.
Dann konzentriert sie sich auf ihre Atmung und horcht tief in sich hinein. Von Großmutter Eleonora hat sie die Gabe einer Seherin geerbt und auch wenn diese bei ihr nur sehr kümmerlich ausgeprägt ist, so kann sie doch wichtige Veränderungen in ihrem eigenen Leben spüren, manchmal sogar vor ihrem inneren Auge sehen.
Es dauert einen Moment, doch dann huscht ein Bild vorbei. Ganz kurz nur, und doch mehr als eindeutig. Das Bild eines schreienden Babys mit braunem Haar und grünen Augen. Das Bild ihres Kindes.
Sie ist tatsächlich schwanger. Und sie weiß nicht, ob das nun ein Grund zur Freude ist oder nicht.

 
achje was soll man nun von dieser Entwicklung halten? ich kann irgendwie ihre Beweggründe zwar verstehen,aber das hätte sicher auch anders geklappt (wenn es vermutlich auch länger gedauert hätte)
Hoffentlich bekommt Guiniviere nichts von dieser Operation mit :ohoh:

obgleich das Ergebnis bestimmt sehr niedlich ausfallen wird - mal schauen wie Kanoa reagiert wenn er wieder klar denken kann :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh je, mir tun alle Beteiligten furchtbar leid, aber auf das Kind freu ich mich schon sehr!

Wer mag sich schon dem Rat der geliebten Großmutter widersetzen? Vor allem wenn es doch um so eine wichtige Mission geht und man ja sowieso nicht abgeneigt wäre. Die Zeit drängt auch, da hat Morgana ja kaum eine andere Wahl.

Und dann begeht sie auch noch einen fatalen Fehler *seufz*. Mal schauen, wie das weitergeht ... weiterhin alles sehr spannend!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr Lieben,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich eure Post schon lange nicht mehr gelesen habe,
aber aktuell hab ich fast keine Freizeit und da möchte ich diese einfach zum Spiele nutzen.
Aber ich verspreche, dass ich bald nachlesen werde, was sich bei euch so getan hat ^^ und
wenn ich da dann wieder auf Stand bin, wird die Genpool-Übersicht wieder auf Stand gebracht.
Bis dahin spiele ich etwas mit dem neuen Gameplaypack (ich lieeeeebe Hexen <3 ).

-> und natürlich muss ein Genpool-Sim daran glauben ;)

mekdx475ti9h.png

Die Story dazu gibts -> hier
 
Hallo ihr Lieben,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich eure Post schon lange nicht mehr gelesen habe,
aber aktuell hab ich fast keine Freizeit und da möchte ich diese einfach zum Spiele nutzen.
Schön dass du noch da bist. Mir mangelt es momentan auch sehr an Zeit, aber ich freue mich, dass du Spaß an deiner hübschen Nadine hast. Ich lese immer wieder gerne rein, auch wenn mir inzwischen oft der Kontext fehlt eine gute Antwort dazulassen, und drücke dir die Daumen dass du bald etwas mehr Freizeit bekommen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
... ich muss ehrlich gestehen, dass ich eure Post schon lange nicht mehr gelesen habe, aber aktuell hab ich fast keine Freizeit und da möchte ich diese einfach zum Spielen nutzen. Aber ich verspreche, dass ich bald nachlesen werde, was sich bei euch so getan hat ^^
Verstehe ich. :) Komme gerade mit dem Nachlesen auch nur etappenweise voran. Gleich geht es wieder zur Arbeit.
---

Hach, ich finde Peter schon ziemlich chic :)

22.09.19_20-02-18x0jn8.png


und Cameron auch.

22.09.19_20-00-05d3jnj.png
 
Hallo zusammen! :hallo:

Ich danke euch für eure Kommentare bezüglich der Story mit Morgana und Kanoa. Ich schwöre euch, dass ganze hat sich mal wieder selbständig gemacht und ehe ich mich versah steckte ich mal wieder inmitten eines waschechten Dramas :lol:
Aber ich freue mich, dass ihr es so gebannt verfolgt. Danke dafür! :schäm:

@Yessy: Aaron und Al sind vielleicht niedlich :love:
Und Alina und Morton erst :love:

@Mimi: Ja eben, wer stellt sich denn schon dagegen, wenn die geliebte Großmutter etwas sagt und man ohnehin nicht gänzlich abgeneigt ist?
Ich wollte einfach, dass man mitbekommt, dass Morgana in einem Gewissenskonflikt steckt und ihr das alles eben nicht so leicht fällt, wie man vielleicht denken mag.
Die Bilder für die nächsten Kapitel sind schon fertig. Ich müsste nur noch schreiben. Wahrscheinlich später.

@Kelaino: Schön, dass du die bisherige Story mit Morgana magst. Und ja, es wird einen kleinen Hybriden geben. Das war von Anfang an das Ziel hinter dem Ganzen :glory:
Bei dir geschehen aber auch interessante Dinge. Enele als aufstrebenden Politiker finde ich sehr interessant zu beobachten. Elena ist ja eine tolle Mutter und ein noch besseres Frauchen. Der Hund auf dem Klo! :lol:
Enrico ist wirklich goldig, aber mir gefällt es nicht, dass Enele so gegen ein zweites Kind ist. Hoffentlich gibt das kein Drama :ohoh:

@Thomaline: Peter darf also in die magische Welt? Ha ha, das ist gut! Das wird sicher noch sehr amüsant! :D:lol:
Der veränderte Sim, das ist aber nicht Petunia, oder? Zumindest erinnert er mich an sie, hmm...

@schokomuffin: Schön vor dir zu lesen! :)
Mach dir keinen Stress, das alles hier soll schließlich Spaß machen und du kannst dir so viel Zeit nehmen, wie du magst, um alles nachzulesen und die Tabellen fortzuführen. Ist doch kein Problem.
Nadine wird sicher eine große Magierin, auch wenn sie sich zunächst noch etwas tollpatschig anstellt. Ich habe da vollstes Vertrauen in sie und ihre Fähigkeiten!


Ich glaube, ich mag jetzt auch ein wenig spielen. Hab ja nun Zeit, wo ich wegen all dem Stress auf der Arbeit weiterhin krank geschrieben bin...
 
:hallo:

@Yvaine:
Also, erst mal: die Hochzeitskapitel mit Mason waren sooo wunderbar romantisch, die sind dir super gelungen :love:....dann wollen wir mal hoffen, das er so glücklich bleiben darf!

Zu Morgana: oh. Mann.
Was für eine Entwicklung!!!
Da weiß ich gar nicht, wer mir mehr leid tun soll: Morgana, die sich sicherlich doch "richtig" in Kanoa verliebt hat; Kanoa - der wird sich sehr wundern, zu was er sich hat hinreißen lassen :what: oder seine Verlobte...
Hach.
Ich weiß gar nicht worauf ich hoffen soll .... Kanoa & Morgana gefallen mir seeeeeehr gut zusammen, aber er hat ja schon Familie, der Arme. Und Morgana wollte ja auch erst nicht, aber dann ja doch irgendwie *seufz*
Ich warte gespannt auf den nächsten Teil...auch wenn ich da ausnahmsweise mal selber nicht weiß, auf was ich eigentlich hoffen soll %):lol:

PS: Ihr Hexenhäuschen ist ja total niedlich!!!

PSS: Gute Besserung!

LG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Magie ist nicht böse. Sie kann eingesetzt werden, um einem das Leben zu erleichtern und anderen zu helfen. Das müssen die Sims nur verstehen.


Hm... und dann geht sie hin, verzaubert und mißbraucht Kanoa für ihr Zuchtprogramm. Passt ja...
(Nicht das ich glaube Kanoa müßte groß verzaubert werden, der ist doch sooo leicht zu verführen =))
Ich bin gespannt wie er damit umgeht, wahrscheinlich will er mehr :lol:.
Trotzdem... nicht gut die Aktion, gar nicht gut.... (als hätte ich ein Recht sowas zu schreiben =))
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also, erst mal: die Hochzeitskapitel mit Mason waren sooo wunderbar romantisch, die sind dir super gelungen :love:....dann wollen wir mal hoffen, das er so glücklich bleiben darf!
Hallo Lucky! Vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören! :schäm:Zu deinem Wunsch sag ich jetzt mal besser nichts :ohoh:

Zu Morgana: oh. Mann.
Was für eine Entwicklung!!!
Da weiß ich gar nicht, wer mir mehr leid tun soll: Morgana, die sich sicherlich doch "richtig" in Kanoa verliebt hat; Kanoa - der wird sich sehr wundern, zu was er sich hat hinreißen lassen :what: oder seine Verlobte...
Hach.
Ich weiß gar nicht worauf ich hoffen soll .... Kanoa & Morgana gefallen mir seeeeeehr gut zusammen, aber er hat ja schon Familie, der Arme. Und Morgana wollte ja auch erst nicht, aber dann ja doch irgendwie *seufz*
Ich weiß, ich weiß, es ist alles schrecklich verworren und das kann einfach nicht gut gehen. Aber so ein bisschen Drama muss bei mir einfach immer sein, das kennst du ja von mir :schäm:
Das Problem ist Kanoa und Morgana gefallen mir auch unglaublich gut zusammen :argh: Oh Mann, ich stecke echt in der Zwickmühle!

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil...auch wenn ich da ausnahmsweise mal selber nicht weiß, auf was ich eigentlich hoffen soll %):lol:
Okay, ich werde gleich damit beginnen ihn zu schreiben. Sonst spiele ich wieder viel zu weit vor :D
PS: Ihr Hexenhäuschen ist ja total niedlich!!!
Danke, aber ist nicht von mir! Ich lade mir Grundstücke und Häuser nur noch aus der Galerie herunter, weil ich momentan lieber direkt spiele, anstatt vorher ewig lange zu bauen :schäm:

Wenn du willst, schaue ich nach von wem das ist und sag dir Bescheid

PSS: Gute Besserung!
Vielen lieben Dank!

Hm... und dann geht sie hin, verzaubert und mißbraucht Kanoa für ihr Zuchtprogramm. Passt ja...
(Nicht das ich glaube Kanoa müßte groß verzaubert werden, der ist doch sooo leicht zu verführen =))
Ich bin gespannt wie er damit umgeht, wahrscheinlich will er mehr :lol:.
Trotzdem... nicht gut die Aktion, gar nicht gut.... (als hätte ich ein Recht sowas zu schreiben =))
Ich habe nur darauf gewartet, das jemand diesen Satz aufgreift und das anmerkt. Überrascht mich nicht, dass du diejenige bist :D
Ich habe auch festgestellt, dass Kanoa ein leichtes Opfer für weibliche Reize ist, aber für meine Story brauchte ich eben etwas mehr Drama als das.
Ja, das was Morgana getan hat, zeigt das Magie auch manipulativ und eigennützig sein kann. Deswegen hat das arme Ding ja auch schreckliche Gewissensbisse :argh:
Richtig, das war nicht gut, und das wird noch Konsequenzen für sie haben!
 
@Yessi Du hast schon recht, Enele und Elena sind echt harmonisch. Aber im Vergleich zu denen wird es heute nochmal eine Ecke romantischer. :lol:

@Thomaline :lol: Peters Begeisterung für die Magie ist ja schier grenzenlos. Er ist perfekt dafür! Herrlich lustig anzusehen.

@Mimi Ich liebe Elena auch schon dafür, dass sie so liebevoll ist. Aber sei nicht zu streng mit Enele. Ich gebe es zu, das ich ihn ein wenig schlecht darstehen lasse. Aber irgendwie hat sich das Bild von ihm verselbstständigt. Und er wünscht sich ständig mit seiner Frau zu turteln. Also so fies ist er gar nicht. :schäm:
Das mit der Kleinkindbegeisterung kenne ich. Die sind einfach alle so unglaublich putzig. Wie sie sich richtig entwickeln sieht man ja erst ab dem Kinderalter. Aber ich muss sagen, die kleine Maus die heute kommt, ist noch mal eine Ecke süßer. Ich finde sie toll. :D

@Yvaine Ich wusste es. Ein kleiner Hybrid! :D Das freut mich total. Kanoa macht so bezaubernde Kinder. Und er wird ihr bestimmt verzeihen! Sie ist doch verliebt und hatte keine Wahl. Die Zeit drängt und wenn er ihr schon so aufdringlich nachstellt....Ein Streit wäre aber auch ein schlechter Start für das Kind, dass beide Welten vereinen soll :eek:
Ich hoffe nur Guinevere kriegt nichts davon mit. Oder sie kriegt Gelegenheit sich auf ähnliche Art zu rächen? :glory:
Es freut mich, dass du Eneles und Elenas Entwicklung magst. Ich denke, Enele wird sich mit seinem 2. Kind schon anfreunden. Seine Frau macht ja die meiste Betreuung. Er muss nur ab und an mit dem Hund raus. :lol:

@schokomuffin Schön, dass du von dir hören lässt. Deine Sima ist wirklich hübsch. Vielleicht lasse ich die ja noch schnell in meine Rotation einziehen. ich hab da einen Simmann ohne Partnerin der derzeit alleine wohnt. :glory: (mehr kleine Hexen! :D)


Heute geht es bei mir zu Rarahu und unserem Stalker Martin. Diesmal gibt es weniger Bilder, denn in diesem Haushalt finden wir ein so harmonisches Paar, dass ich euch sonst nur Bilder vom Turteln zigen könnte. :lol:

Rarahu und Martin wohnen in Oasis Springs. Rarahu träumt davon, Mixerin zu werden, daher hat sie sich direkt einen Job gesucht. Ihr Mann hingegen ist ein kleiner Künstler. Er möchte lieber von zuhause an seinen Werken arbeiten. Und kann so auch, wenn seine Frau arbeiten ist, den Haushalt führen. Doch wenn keiner der beiden gerade an etwas arbeitet, wird direkt von Anfang an geturtelt was das Zeug hält. Wieso sie jedoch zum Techteln statt in ihr Bett hunderte Meter entfernt vom Haus in den Busch hüpfe, weiß ich nicht.




Martin nutzt seine Zeit nicht nur zum Malen. Er erkundet auch gerne das örtliche Museum und freundet sich mit diversen Sims der Nachbarschaft an. Zwischendurch trifft er sogar Enele, der ihm vor dem Museum erstmal ein Ständchen trällert. Nun, wenn er meint :Oo:
Irgendetwas scheint in Oasis Springs auch anders zu sein. erst 2 Tage nachdem die beiden hier eingezogen sind, steht der Welcome Wagon vor der Tür. Aber er besteht nur aus Plumbop Sims, daher will ich das mal verzeihen.




Die Tage bei meinen Turteltauben laufen sehr ruhig ab. Rarahu geht arbeiten, kommt nach Hause und die beiden suchen Zweisamkeit. Da ist es auch kein Wunder, dass sie recht schnell ihren ersten Nachwuchs erwartet. Martin freut sich sehr darüber und übt seine Vaterrolle schon mal an Aurora, die eines Tages einfach auf dem Sofa sitzt. (Ich hab sie nicht eingeladen! :what:)




Die nächsten Tage hat Rarahu frei und so verbringen die beiden etwas ruhige Zeit zusammen in Sulani. Frölich spielen sie gemeinsam im Sand und anschließend bittet Martin seine schwangere Frau sich auszuruhen, während er ihr am Grill etwas leckeres zaubert.
An diesem Tag ist am Strand übrigens einiges los. Nicht nur, das Enele offenbar Interesse an seiner Tochter zeigt und sie zu einem Ausflug eingeladen hat. (Morgana war nirgendwo zu sehen), auch Mason und Haiya haben sich mit Mirco hierher begeben. Und heute haben sie auch ganz friedlich kleine Familie gespielt (ihr habt eure Tochter vergessen! :lol:). Das hält sicher nicht lange an. :lol:




Als es langsam dunkel wird, entscheiden sich die Turteltauben noch zu einem Ausflug auf das Späße Festival, um sich dort gemeinsam den Spaßvögeln anzuschließen. Martin versucht auch direkt Punkte zu sammeln, indem er Väterchen Frost veralbert. So wie Rarahu guckt, wäre ihr ein anderes Opfer aber wohl lieber gewesen.
Und so holt sie ihren Schatz irgendwann doch von ihm weg und überredet ihn zu einer Runde am Blasenmacher. Hoffen wir mal, dass das dem Baby nicht schadet.
Diesen hübsche Sima habe ich als Bild nur eingefügt, weil ich sie schon öfter gesehen habe und euch einfach mal zeigen wollte. Ich finde sie hat etwas sehr besonderes.




Auch in den folgenden Tagen wird bei diesen zweien nur geturtelt und gearbeitet. Und so dauert es nicht lange, bis es bei Rarahu Zeit für die Geburt ist. Ich habe den Moment vor dem Krankenhaus verpasst, aber Martin war relativ ruhig für einen Vater.
Willkommen in der Welt, kleine Anissa Hauatabusch.




Die kleine ist ein ziemlich pflegeleichtes Kind und so ändert sich an der Harmonie im Haus auch weiterhin nichts. Sie haben jetzt nur ein Wesen mehr, dass es zu knuddeln gibt. Und Rarahu geht etwas öfter hinaus, um an ihren Drinks zu feilen.
Viele Küsse und Knuddelleien später, ist es dann für die kleine Anissa auch schon Zeit zu altern.




Und ab da genießt die Familie ihre Zeit eben zu dritt. Und wenn Mama arbeiten muss, hat Martin nur zu gerne ein Auge auf seine aktive kleine Maus.




Hier ist also mein neuer Neuzugang. Ich finde sie absolut goldig :love:

Anissa Hauatabusch - Generation 2
Eltern: Rarahu Hauata + Martin Schlebusch
Okkult: normaler Sim

 
Kelaino - so ein harmonischer Haushalt muss ja auch mal sein ...kann ja nicht immer nur Drama und Zoff geben ;)
ich finde die kleine Dame auch sehr niedlich - mal gucken wie sie ausschaut wenn sie älter wird aktuell kommt sie ja mehr nach Papa würde ich sagen :up::nick:
 
Auf dem Laufenden bin ich noch nicht, aber in der Geschichte von Yvaine bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand. :ohoh:

@Yvaine: Das ist wirklich böseste Magie, die Morgana da gewirkt hat und das wider besseren Wissens. Mir tun Kanoa und Guinevere sehr leid und ich hoffe, dass Guinevere Kanoa genug vertraut, sodass sie ihm glaubt und nicht böse auf ihn ist. Morgana wünsche ich, dass sie für die schwere Gefärdung der Zauberer/Muggel Beziehungen büßen muss, denn sie hat sicher alles noch schlimmer gemacht.

PS: Du hast die Familienähnlichkeit gut erkannt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Muahahaa :lol: Perdita guckt genauso grummelig aus der Wäsche wie ihr Herrchen :lol:. Ich schmeiß mich weg =).


Schöne Bilder Kelaino. Ich find die Sima auf deinem Bild auch interessant, liegt bestimmt an den Augen.


Ich bin grade simfaul, aber ich hab ja die letzte Zeit sehr viel gespielt, da kann ich ruhig mal 1, 2, 3 Tage aussetzen.
Dafür hab ich heut Realsim gespielt, ich hab nämlich Yoga gemacht und das hat so ähnlich ausgesehen, wie bei den Simsen :lol:.
 
@Kelaino: Du bist ja sehr optimistisch was Kanoa und seine Fähigkeiten zu verzeihen angeht. Ich hoffe ich enttäusche dich mit dem weiteren Verlauf der Story nicht zu sehr :ohoh:

Aber ich muss sagen Rarahu und Martin sind wirklich ein süßes Pärchen :love: Und die kleine Anissa ist einfach nur bezaubernd :love:

@Thomaline: Ja, das was Morgana getan hat, ist nicht entschuldbar, auch wenn sie meint, es für einen guten Zweck getan zu haben. Du wirst sehen was passiert.

Perdita und Peter gucken beide sehr grummelig. Wenn das nicht der perfekte Begleiter ist, dann weiß ich auch nicht! :lol:
P.S. Yeah! :D


Hab euch eine Fortsetzung mitgebracht! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~

Morgana findet in dieser Nacht keine Ruhe. Gewissensbisse quälen sie und machen es ihr unmöglich auch nur an Schlaf zu denken.
Ihr ist nur zu bewusst, dass es falsch gewesen ist, was sie getan hat und nun fürchtet sie die Konsequenzen. Was wird Kanoa wohl nun tun?
Auf jeden Fall wird er sie hassen, ein Gedanke, den Morgana unerträglich findet. Sie kann nichts dafür, aber sie verzehrt sich noch immer nach dem hübschen Mann, den sie so hinterlistig hintergangen hat.
Der nächste Morgen ist bereits weit fortgeschritten, als schließlich ihr Handy klingelt, dieses kleine neumodische Gerät, mit denen nicht magische Sims in Kontakt bleiben. Morganas Herz rast, als sie abhebt. Außer Kanoa hat niemand ihre Nummer.
Er lässt sich nichts anmerken und lädt sie ins Western Restaurant nach Oasis Spring ein, um mit ihr zu reden.
Morgana seufzt einmal schwer. Doch dann schwingt sie sich auf ihren Besen und fliegt nach Oasis Springs, um sich seinem Ärger zu stellen. Weglaufen wäre feige und das ist sie nicht.
Die fröhliche Dame am Empfang führt sie nach oben auf die Dachterrasse, wo Kanoa bereits an einem der Tische auf sie wartet.



Er trägt sein übliches Lächeln zur Schau. Von Verärgerung keine Spur, als er sie höflich, aber distanziert begrüßt.
Morgana lässt sich neben ihm auf einen Stuhl sinken und verschanzt sich hastig hinter ihrer Speisekarte, von wo aus sie ihm immer wieder fragende Blicke zuwirft.
Was ist nur mit ihm los? Wo ist das große Donnerwetter, von dem sie so sicher ist, dass es wie eine Naturkatastrophe jeden Moment über sie hereinbricht?
Doch er bleibt ruhig und versucht sie sogar in ein normales Gespräch zu verwickeln.
Misstrauisch kneift Morgana die Augen zusammen. Was soll das? Was für ein perfides Spiel treibt er hier mit ihr?
Irgendwann hält sie die entsetzliche Spannung nicht mehr aus, die an ihren Nerven zehrt, und sie platzt mit der großen Neuigkeit heraus. „Ich bin schwanger! Wir werden Eltern!“



Kanoa hält mitten in der Bewegung inne und sieht sie an, als hätte sie völlig den Verstand verloren. „Entschuldigung? Habe ich das richtig verstanden?“ hakt er vorsichtig nach und schaut sie Stirn runzelnd an.
Sie nickt enthusiastisch. „Ja. Ich bin schwanger. Von dir!“
Kanoa lacht einmal trocken auf. „Und wie soll das gehen, wenn wir niemals miteinander intim waren?“ Er legt den Kopf schräg und sieht sie an.
Hat die Hexe etwa zu tief in ihren Zauberkessel geschaut oder warum gibt sie derart absurde Dinge von sich? Er würde sich gewiss daran erinnern, wenn er etwas mit ihr gehabt hätte. Schließlich ist sie eine schöne Frau.
„Aber das waren wir doch! Gestern! In meinem Haus, weißt du nicht mehr? Hat es etwa doch funktioniert?“ Kaum hat sie diese Worte ausgesprochen, weicht jegliche Farbe aus ihrem Gesicht und sie sieht ihn aus kugelrunden Augen aus erschrocken an, die Hand vor ihr loses Mundwerk geschlagen. „Oh… äh... ich meine...“
Kanoa durchschaut ihr Gestammel augenblicklich. Er wäre ein schlechter Geheimagent, wenn er es nicht täte. Sie hat sich soeben verplappert und etwas preis gegeben, wovon sie wollte, dass er es nicht erfährt.
Plötzlich fällt es ihm wie Schuppen von den Augen und sein merkwürdiges Erwachen in seinem Büro vergangene Nacht ergibt endlich einen Sinn. Sie muss ihn verzaubert haben!



Jegliche Farbe weicht aus seinem Gesicht und er starrt sie entsetzt an. „Was hast du getan?“ will er tonlos wissen.
Sie weicht seinem Blick aus, das Gesicht gerötet, die Hände in den Saum ihres Kleides verkrampft.
„Sag es mir!“ brüllt er sie schließlich an und schlägt mit den Händen flach auf den Tisch, so dass die Kerzen bedrohlich zu schwanken beginnen. „Hast du mich verzaubert? Mich verhext, so dass ich dir zu Willen bin?“



In ihren Augen schimmern Tränen, als sie es endlich wagt seinem Blick zu begegnen. „Ja“, sagt sie leise.
Kanoa ist fassungslos. Niemals hätte er es für möglich gehalten, dass Magie derart gefährlich sein kann. Er hat mit ihr geschlafen und es danach einfach vergessen, so als wäre es niemals passiert. Das ist unfassbar.
Und es verändert alles.
Voller Zorn ballt er die Hände zu Fäusten. Diese rothaarige Hexe trägt die Schuld daran, dass er seine geliebte Guinevere betrogen hat. Etwas, dass sie nicht verdient hat. Etwas, dass er sich geschworen hat, ihr nie anzutun. Er hat sich geändert, verdammt nochmal!
„Wieso hast du mir das angetan?“ will er mit gefährlich leiser Stimme wissen.



Morgana schluckt und knetet nervös ihre Hände. „Es tut mir leid...“ beginnt sie voller Reue, doch rüde fällt er ins Wort. „Spar dir deine Entschuldigungen, Hexe, ich will sie nicht! Ich will nur wissen, warum du mir das angetan hast!“
In ihrem Blick kann er sehen, dass er in seiner Grobheit ihre Gefühle verletzt hat, doch das ist ihm im Moment herzlich egal. Er will Antworten, damit er diesen Wahnsinn vielleicht ansatzweise begreifen kann.
Und so beginnt sie ihm alles zu erzählen. Von der Prophezeiung und dem Schreiben ihrer Großmutter, bis hin zu der Anziehung, die sie ihm gegenüber von Anfang an verspürt hat.
Kanoa schüttelt ungläubig den Kopf, als sie geendet hat. „Das ist doch verrückt! Du hättest dir einen anderen Mann suchen müssen, einen der bereitwillig bei deiner Aufgabe mitgewirkt hätte. Aber nein, du musstest stattdessen mich gegen meinen Willen mit Hilfe von Magie dazu zwingen dich zu nehmen! Warum, Morgana? Warum?“
Sie verschränkt beinahe schon trotzig die Arme vor der Brust. „Du warst der einzige Mann, der mir nachgestiegen ist! Und ich hatte so wenig Zeit! Was hätte ich denn tun sollen?“



Kanoa gibt einen abfälligen Laut von sich. „Ich bin dir ganz gewiss nicht nachgestiegen. Ich habe dir hinterher spioniert, um an Informationen über Magie und die magische Welt zu gelangen. Das ist etwas völlig anderes. Trotzdem hat dir mein Handeln nicht das Recht gegeben mich derart hinterhältig zu manipulieren und dir zu Willen zu machen. Das ist einfach nur widerlich!“ Er beugt sich vor und bedenkt sie mit einem Blick voller Verachtung und Abscheu. „Und das schlimmste ist, du hast es mich auch noch vergessen lassen. Weil du wahrscheinlich wusstest, dass ich dir das niemals verzeihen werde. Denn das werde ich nicht. Niemals.“
Morgana erwidert seinen mörderischen Blick voller Schmerz. Bei seinen gehässigen Worten ist etwas in ihrem Inneren unweigerlich zerbrochen und sie hasst sich für das, was sie ihm angetan hat. Egal wie schön es auch war und von was für einer großen Bedeutung, sie hätte nicht ihn dafür auswählen dürfen. Dieser Fehler wird sie noch teuer zu stehen kommen. Das kann sie spüren.
Was für eine Ironie des Schicksals, dass sie gedacht hat, dass sie den Vergessenszauber vergessen hat zu wirken und erst so seinen Zorn über ihre Tat auf sich gezogen hat. Denn sie hatte den Zauber nicht vergessen. Er wusste nichts mehr von ihrem leidenschaftlichen Beisammensein, bis sie so dämlich gewesen war, damit herauszuplatzen und alles zu verraten.
Was ist sie doch nur für eine Närrin!
Ihr Herz blutet und am liebsten würde sie jetzt in Tränen ausbrechen, doch sie hält sich zurück. Ganz gleich wie schwer es ihr auch fällt.
Sie bemüht sich ihm einen letzten hochnäsigen Blick zu zuwerfen, „Ich habe, was ich wollte“, murmelt sie tonlos.



Dann zaubert sie ihren Besen aus dem Nichts herbei und schwingt sich darauf.
Fassungslos sieht Kanoa ihr zu. „Hey! Wir beide sind noch nicht fertig miteinander!“ brüllt er ihr nach, als sie abhebt und davon saust.
Sie antwortet ihm nicht.
Sie will einfach nur noch weg von ihm und ihre Wunden lecken. Sich ihrem Schmerz hingeben.



Kaum ist sie wieder daheim, lässt sie den Tränen freien Lauf.
Lange steht sie so da und wird von herzzerreißenden Schluchzern geschüttelt. Es dauert bis sie sich wieder soweit beruhigt hat, um zu überlegen wie es jetzt weitergehen soll.



Wahrscheinlich sollte sie Kanoa erst einmal aus dem Weg gehen. Wenn er sich wieder beruhigt hat, wird er bestimmt einsehen, dass niemand von der ganzen Sache erfahren muss. Schon gar nicht Guinevere.
Und wenn niemand davon weiß, wem kann es dann weh tun?
Ja, das ist eine hervorragende Idee. Genau so würde sie es machen.
Und mit diesen Worten geht sie in ihr Haus, um sich ein wenig mit dem Lernen neuer Zaubersprüche von ihrem geschundenen Herzen abzulenken.



Kanoa kann es unterdessen nicht fassen, dass Morgana sich einfach auf ihren Besen geschwungen hat und davon geflogen ist. Diese feige Hexe!
Die Hände zu Fäusten geballt steht er da und muss tief durchatmen, um sich wieder zu beruhigen.
Ihre Dreistigkeit kennt wahrhaft keine Grenzen!
Doch nun gilt es zu überlegen, was er tun soll, um zu verhindern, dass Guinevere je von dieser Sache erfährt. Er kann den Gedanken ihr weh zu tun nicht ertragen. Und das wird er, wenn sie erfährt wessen Kind Morgana da austrägt.
Das muss er verhindern. Um jeden Preis.



Plötzlich kommt ihm ein Gedanke.
Ja, warum eigentlich nicht.
Mit grimmiger Miene holt er sein Handy aus der Tasche und scrollt durch sein Adressbuch, bis er die Person gefunden hat, die er sprechen will.
Er drückt auf anrufen. Es klingelt. Einmal. Zweimal. Beim dritten Mal wird abgehoben.
„Thorn? Hier Luau. Ich brauche deine Hilfe.“

 
Yvaine, oh nein! *seufz* Aber das konnte ja auch nicht wirklich gut gehen, für irgendjemanden mußte ja ein schlechtes Ende dabei rumkommen, das war ja leider nicht anders zu erwarten. Mir tut Morgana leid, auch wenn es natürlich nicht richtig war, was sie getan hat.
Was zum Teufel bekommt denn jetzt Mason für einen Auftrag? Ich bekomme hier langsam Angst.

Kelaino, die kleine Anissa ist ja wirklich zum Klauen niedlich, da hast du schon Recht. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird.
Na, wenn du meinst, daß Enele auch seine positiven Seiten hat, dann will ich dir das mal glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@ Thomaline:
Da fällt mir nur ein Spruch ein: "Wie der Herr so das G`scherr" - meine gte, ja - die zwei passen aber zusammen wie Pott & Deckel :lol:

@ Yvaine:

oh oh oh.....du Drama-Queen, das ist ja jetzt aber wirklich richtig verfahren!
Ach menno, mir tun beide leid :Oo::zitter:
Morgana wusste, was sie tut - und das es falsch war. Aber sie hatte immerhin den Mumm, das ihm gegenüber alles zuzugeben. Und das obwohl er ja offensichtlich alles schon vergessen hatte.
Kanoa...ja, der ist sauer. Verständlich, aber ich werde und werde das dumme Gefühl nicht los, das er sich nicht nur wegen seinem "Auftrag" mit ihr treffen wollte.
Kann ja sein, das ich mich irre, aber ich denke schon das die "Anziehung" da auf Gegenseitigkeit beruht...............
*Seufz* dramatische und nun auch sehr verfahrene Situation.......
Ich muss auch zugeben, das es mir schon ein wenig angst macht, das er Mason anruft :ohoh:. Was mag das geben.......?

Spannend! Sehr spannend! Da bin ich aber gespannt wie es weiter geht!!!

LG - vL :hallo:
 
vielleicht bestellt er bei Mason einen Riesenhelikopter und Morgana wird samt Haus nach Sulani verfrachtet ? :lol::lol::lol: da könnte sie dann ihr Kind aufziehen ohne das sie dabei Guiniviere in die Quere kommt
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
vielleicht bestellt er bei Mason einen Riesenhelikopter und Morgana wird samt Haus nach Sulani verfrachtet? :lol::lol::lol: da könnte sie dann ihr Kind aufziehen ohne das sie dabei Guiniviere in die Quere kommt
Meine Vorstellungen von einer annähernd gerechten Strafe gehen da in eine andere Richtung. Schließlich hat Morgana das Kind in ihrer Vision nur ganz kurz gesehen. Das bedeutet vielleicht, dass Mason ihr das Kind wegnimmt und es dann in einer nichtmagischen Pflegefamilie aufwächst. Wenn es ein Vermittler zwischen den Welten werden soll, dann wäre ein früher Kontakt zur anderen Seite ja sinnvoll.
 
Danke für die lieben Kommentare :schäm:

@Meryane: Ich musste beim Yoga auch unweigerlich an meine eigenen Versuche denken. Ist in etwa genauso elegant :lol:

@Yvaine: Naja, hoffen darf man ja noch :glory: Aber damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Sie hat vergessen, dass sie den Vergessenszauber genutzt hat? :what: Und jetzt ist Kanoa richtig wütend. :eek: Aber er ist auch ganz schön gemein zu ihr! Er ist ihr doch wirklich nachgestiegen und er hat sich ja auch gerne mit ihr getroffen im Restaurant. So unschuldig ist er nun auch nicht. :zitter:
Ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen, wenn er Mason einschaltet. :eek: Unser kleiner Hybrid braucht doch eine Mama! Das gibt am Ende noch einen magischen Krieg. :polter: Ich bin gespannt. :nick:

Ich habe heute ebenfalls Guinevere für euch. Aber mit weniger Kanoa und mehr Deniz. :lol:

Guinevere und Deniz sind nach Stranger Ville gezogen. Dort ist von der seltsamen Bedrohung noch nicht viel zu merken und so weihen sie erstmal in Ruhe ihr Haus ein. Guinevere entscheidet sich am nächsten Morgen direkt, in Konkurrenz zu Enele zu treten. Sie glaubt nicht so recht daran, dass er die Simwelt wirklich besser machen will.
Gesagt getan und so spendet sie direkt ein wenig Geld für arme Sims und macht sich dann auf den Weg in die Stadt, um sich die Sorgen der Bürger direkt von diesen anzuhören.




Doch Arbeit ist nicht alles und so gehen meine beiden Verliebten an diesem Tag zusammen auf das Romantik Festival, wo sich sie einen Punsch genehmigen. Dieser scheint bei den beiden jedoch keine all zu durchschlagende Wirkung zu haben. Schnell gehen sie getrennter Wege und während Deniz kläglich an den Stäbchen scheitert ("Wie soll das gehen verdammt" :polter:) muss sich seine Frau den Avancen fremder Sims erwähren. Sie bleibt hartnäckig. Niemand kann mit ihrem Deniz mithalten.




Wieder zuhause zeigt sie ihm nur zu gerne, dass er der einzige Sim für sie ist. Und sie kreieren ein neues Leben. So richtig begeistert ist der Vater davon aber irgendwie nicht. Nun ja, ich habe verzweifeltere Väter gesehen. Er gewöhnt sich dran. :glory:




Auch während ihrer Schwangerschaft arbeitet Guinevere fleißig an ihrer Kampagne. Sie geht dabei jedoch ganz anders vor als ihr Konkurrent Enele. Wenn sie nicht gerade neue Freunde unter den Stadtbewohnern sucht, übt sie sich als gekonnte Rednerin oder protestiert in örtlichen Bars, für mehr biologisch erzeugtes und fair gehandeltes Bier. Wieso ihr Mann sich ihrem Eifer gerade dort anschließen wollte, ist auch Guinevere nicht ganz klar, aber hinterher hat sie noch eine ganze Weile ein Klingeln in den Ohren.




Während seine Frau an ihrer Karriere arbeitet, verbringt Deniz viel Zeit zuhause. Er ist Rettungsschwimmer (und so als Meermann wohl ein ziemlicher guter :lol: - Anmkerung: Den Job hat er sich ohne mein Zutun besorgt. :lol:) und arbeitet daher nur halbtags. Die gewonnene Zeit nutzt er daher nur zu gerne, um sich um den Haushalt zu kümmern und ruft sogar stets von sich aus zum Essen.
Und wenn es nichts zu tun gibt: Dann schwingt er am liebsten das Tanzbein oder entspannt im eigens für ihn angelegten Blütenpool.




Es dauert nicht lange, dann ist es auch bei diesen beiden soweit und sie fahren gemeinsam in Richtung Krankenhaus. Deniz ist zuerst etwas panisch, doch während seine Frau ins Behandlungszimmer entschwindet, schaut er sich entspannt die neueste Folge seiner Lieblingssoap an. Ich hoffe, das ist spannender als sein Sohn.
Wir begrüßen: den kleinen Meermann Arthur Maid Vodyanoy.




Wieder zuhause finden die drei schnell eine gemeinsame Routine. Sie techteln immernoch bei jeder Gelegenheit, teilen sich die Kinderpflege gerecht untereinander auf und Deniz sorgt stets dafür, dass seine lieben ein schönes Zuhause haben.




Kurz vor Ende der Woche steht noch ein besonderes Ereignis ins Haus: Es ist Erntefest und in ihrem Haus tauchen drei kleine Störenfriede auf. Mutig stellt sich Guinevere dem ersten und schenkt ihm ein altes Spielzeug. Das scheint diesem jedoch nicht sonderlich zu gefallen und er blickt sie wütend an.
Aus Angst, er könnte in ihrem Haus Schaden verursachen, fleht sie um Verzeihung, doch der garstige kleine Zwerg sieht gar nicht ein, von seinem Zorn abzulassen. :eek: In diesem Moment greift die Spielerin ein. Ich lasse mir von einem toten Zwerg doch nicht das Haus zerlegen. Der ungebetene Gast wird kurzerhand verkauft.
Deniz hat draußen vor dem Haus mit seinem Kuchen deutlich mehr Glück und freut sich sichtlich darüber, nicht geschockt worden zu sein.




Aber Erntefest heißt nicht nur freche Zwerge, sondern auch Gelegenheit zum Feiern. Und da Guinevere nicht nur aufstrebende Politikerin ist sondern auch Freundin der Welt, nutzt sie so einen Tag nur zu gerne um alle ihre Lieben um sich zu scharen.
Wieso ausgerechnet Mason hier die Kinderbetreuung übernehmen darf, erschließt sich mir nicht so ganz. Hoffen wir einfach, die Kleinen lernen keine all zu schlimmen Dinge von ihm. :glory:
All sich schließlich einige Sims um den Tofu-Truthan versammeln um gemeinsam ihre Festtagsstimmung zu teilen, wird einem richtig warm ums Herz. Und weil der kleine Mirco noch nicht mit den Großen singen kann, kümmert sich Deniz liebevoll darum, auch ihn zu beschäftigen.




Nach Tanz und Gesang ist es dann aber Zeit für die Gesellschaft sich zum Essen zu versammeln. Guinevere geht richtig auf in ihrer Rolle als Gastgeberin und redet begeistert mit all ihren Freunden. Und weil der kleine Mirco keinen Platz am Tisch bekommen hat, ist es diesmal Rarahu, die den kleinen liebevoll im Auge behält.




Nachdem die Gäste verschwunden sind, sind beide Gastgeber stolz aber erschöpft. Zum Abschluss eines solchen schönen Tages bleibt da nur, sich gemeinsam in ihr Bett zu kuscheln. Und diesmal bleibt das auch nicht ohne Folgen. Guinevere hat sich ausdrücklich ein weiteres Kind gewünscht, nur Deniz ist erneut nicht unbedingt begeistert.
Nun ja, er ist auch nicht verzweifelt, er gewöhnt sich dran, ich bleib dabei. :glory: Und um ihm dabei ein wenig zu helfen, darf er seinem großen Sohn beim Altern helfen.




Der kleine Arthur kommt ganz nach Papa und hat sich selbstständig fast genau dessen Frisur ausgewählt. Eben ganz das Papakind.
Zum Ende der Woche zieht die Familie noch in ein neues Haus. Mit mindestens zwei Nixen in der Familie, zieht es sie ebenfalls nach Sulani, in die Nachbarschaft von Mason und Haiya (das kann heiter werden :lol:)

Und hier ist mein Neuzugang:
Arthur Maid Vodyanoy - Generation 2
Eltern: Guinevere Maid + Deniz Vodyanoy
Okkult: Nixe

 
Ich danke euch allen für eure interessanten und lieben Kommentare! :schäm: Eure Spekulationen zu lesen ist herrlich! :D

Da ihr wahrscheinlich wissen wollt, wie es weitergeht hier nun Kanoas Treffen mit Mason :read:

~~~~~~~~~~~~~~

Am späten Nachmittag stapft Kanoa immer noch wütend auf den vereinbarten Treffpunkt zu, an dem Mason mit gespannter Miene bereits auf ihn wartet.



„Also? Wie kann ich dir behilflich sein, Luau?“ begrüßt der angehende Unterweltboss ihn mit hoch gezogener Augenbraue und vor der Brust verschränkten Armen.
Kanoa zögert nicht lange und beginnt ihm alles zu erzählen. Von seinem Auftrag Informationen über die magische Welt und ihre Bewohner zu sammeln, bis hin zu der hinterhältigen Tat seines Untersuchungsobjekts Morgana, die wie aus dem Nichts mit ihrem Hexenhaus aufgetaucht ist.



Mason kann nicht fassen, was er da hört. Entsetzt sieht er seinen Partner an. „Das ist in der Tat ganz schön hinterhältig, was sie dir da angetan hat. Regelrecht perfide! Und beängstigend. Was diese Hexe wohl noch so alles mit ihren Zaubersprüchen anstellen kann?“ Besorgnis flackert in seinen Augen.



„Ich weiß! Der Gedanke wozu diese magisch begabten Sims noch in der Lage sind, macht mir auch Angst. Ich werde das auf jeden Fall weiter untersuchen und dich auf dem Laufenden halten. Doch jetzt müssen wir uns erst einmal um mein Problem kümmern. Morgana ist schwanger. Von mir! Guinevere darf das niemals erfahren. Das würde sie zu tief verletzen und meine Beziehung ruinieren. Das kann ich nicht zu lassen!“



Mason nickt verständnisvoll. „Das kann ich gut nachvollziehen. Ich würde auch nicht wollen, dass Tjeame derart verletzt wird, wenn mir so etwas widerfahren wäre. Doch was erwartest du von mir? Inwiefern kann ich dir helfen?“
Fragend sieht er Kanoa an. Rot-braune Augen bohren sich in grüne.



Ein gerissenes Grinsen umspielt Kanoas Mundwinkel, ehe er sich verschwörerisch vorbeugt. „Nun, zufällig weiß ich, dass du sehr gut darin bist Leute verschwinden zu lassen.“
Masons Augenbrauen schießen in die Höhe und seine Augen weiten sich. „Ich soll sie aus dem Weg räumen?“ Unglauben schwingt in seiner Stimme mit, der sich schnell in Ärger umwandelt. „Sehe ich etwa so aus wie ein verdammter Auftragskiller?“ Drohend baut er sich vor dem Geheimagenten auf.
Kanoa schnaubt empört. „Woah! Doch nicht so! Ich will ihr doch nichts tu! Immerhin bekommt sie ein Kind von mir und das kann nun wirklich nichts für das ganze Dilemma. Nein, ich möchte lediglich, dass du sie an einen Ort verfrachtest, an dem sie erst einmal keinen weiteren Schaden anrichten kann, bis ich mir überlegt habe, wie ich weiter mit ihr verfahren soll.“



„Verstehe“, murmelt Mason, jäh wieder der nüchterne Geschäftsmann. „Zugegeben, dass scheint tatsächlich die beste Lösung zu sein. Zumindest fürs Erste.“
Hoffnungsvoll sieht Kanoa ihn an. „Also wirst du es tun?“
Mason seufzt ergeben und nickt. „Ja, werde ich, aber das erfordert einiges an Vorbereitungen. Immerhin muss ich erst einmal schauen, was ich gegen ihre magischen Tricks ausrichten kann und wo ich sie verstecke.“
„Natürlich. Das verstehe ich.“
Mason wirft ihm einen scharfen Seitenblick zu. „Damit sind wir dann quitt, Luau.“
Kanoa nickt kühl. „Selbstverständlich. Gefallen für Gefallen.“



Nachdem das geklärt ist, zeigt Kanoa Mason Fotos seiner Zielperson und versorgt ihn mit allen Informationen, die er benötigt, um das Ganze akkurat planen zu können.



Danach verabschieden sich die beiden Männer voneinander.
„Ich halte dich auf dem Laufenden, Luau. Mach dir keine Sorgen, ich finde einen Weg diese Hexe an einen Ort zu verfrachten, wo sie dich erst einmal nicht weiter behelligen kann.“
„Danke!“ ruft Kanoa ihm hinterher, doch Mason winkt ab. „Denk dran, nun sind wir quitt!“



Froh mit Mason jemanden zu haben, der sich der Sache annehmen kann, macht Kanoa sich auf den Heimweg nach Brindelton Bay.
Er weiß, dass er sich auf den Ganoven verlassen kann. Wenn Thorn einem etwas verspricht, dann hält er es auch. Und er weiß auch, dass Morgana nichts Schlimmes widerfahren wird.
Denn es ist wahr, was er Mason gesagt hat. Obwohl sie ihn derart hintergangen und benutzt hat, will er nicht, dass ihr oder dem Baby etwas zustößt.
Natürlich ist ihm zugleich auch bewusst, dass er sich nicht ewig irgendwo einsperren kann, aber fürs Erste ist es die einfachste und effizienteste Lösung. Mit seinem schlechten Gewissen deswegen muss er nun irgendwie klar kommen.



Als Kanoa nach Hause kommt, muss er sich zusammenreißen um sich nichts von den schockierenden Neuigkeiten dieses Tages anmerken zu lassen.
Er kümmert sich sogar freiwillig um die verdreckte Toilette, um seiner Verlobten noch einen Moment länger aus dem Weg gehen zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass man ihm sein schlechtes Gewissen wegen des Seitensprunges nicht ansehen kann. Auch wenn er nichts dafür kann, so bleibt die Tatsache, dass er Guinevere betrogen hat bestehen und die Schuld dafür nagt unerbittlich an ihm.

 
na ich sag ja Riesenheli schnappen und Hexe samt Haus umpflanzen :lol:
ich bin sehr gespannt was sich Mason ausdenken wird und ob Guiniviere Verdacht schöpft und ganz allgemein wie es weiter geht natürlich - hach ist das spannend :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@ Yvaine:
Uiuiui......Mason soll Morgana also "verschwinden" lassen? Na da seh ich aber auch Material für Probleme....:ohoh:
Zum einen wird Morgana sich das sicherlich nicht so einfach gefallen lassen. Und sie ist eine Hexe, ich denke sie wird sich schon wehren können. Ich würde auch annehmen das sie dazu noch "Rückendeckung" von den anderen Magiern (zB ihrer Oma) bekommt...
Das nächste Problem wäre dann das Baby; ich meine man kann ein Kind ja nicht so ohne weiteres jahrelang verstecken :zitter:
Hach. Na da sehe ich ne Menge Potential für weiteres Drama!
„Sehe ich etwa so aus wie ein verdammter Auftragskiller?“ Drohend baut er sich vor dem Geheimagenten auf.
Immerhin - Mason ist zwar Gangster, aber auf das Niveau will er nicht runter. Gottseidank....!!!
Ich finde übrigens, das dir dieses Mal die Bilder dazu sooooo super gelungen sind, die Gesichtsausdrücke passen 100%. Wahnsinn!!!

@ Kelaino:
Deniz kann ja lustige Schnuten ziehen :lol:- das Stäbchen-Bild und das vor der Wanne sind zu lustig :lol:
Und der kleine Arthur sieht sehr sehr goldig aus :love:

glg - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Yessy, Deine Idee zu Masons Plänen hat mich gut amüsiert *grins*.


Yvaine, nun bin ich ja ein wenig beruhigter. Ich hatte schon gehofft, daß die Zwei vernünftig genug sein würden, Morgana nichts allzu Fieses anzutun, aber bei Dir weiß man ja nie so genau.

Bin immernoch extrem gespannt, was Mason da nun aushecken wird. Ob das Ziel seiner Wahl wohl Strangerville sein wird? Das scheint ja ziemlich abgelegen vom Rest der Simwelt zu liegen, wenn dort schon Lars untertauchen kann. Oder nimmt er sie eher mit nach Sulani, wo er sie besser persönlich bewachen kann? Und wird Morgana dann eventuell Lars oder Mason auch noch näher kennenlernen wollen? Oder bringt schon das eine Kind deine Simwelt schon genug durcheinander?

Fragt sich auch, wie gut es möglich sein wird, eine Hexe gegen ihren Willen irgendwo festzusetzen, wenn sie sich ruckzuck ins Reich der Magie zurückteleportieren kann. Ich finde es zumindest amüsant, daß die beiden "starken" Herren mittlerweile einen gehörigen Respekt gegenüber der magischen Möglichkeiten haben, wo Kanoa die Sache anfangs ja doch eher wenig Ernst genommen hat.


Kelaino, ich freu mich, daß du meinen Deniz so verwöhnst, in dem du ihm extra einen tollen Pool angelegt hast. Eigentlich kein Wunder, daß er da nicht so ganz kinderbegeistert reagiert. Schließlich kann er sich in diesem Element schlecht um seinen Nachwuchs kümmern und muß so seine Poolzeiten vermutlich einschränken. Ich bin dennoch ein wenig erstaunt, weil er bei mir der liebevollste Papa war, den ich in meinem Spiel je beobachtet habe, selbst bei seinem Stiefsohn. Den Job hab ich ihm übrigens noch übergestülpt, weil ich fand, daß er zum ihm ganz wundervoll passen muß.

Den kleinen Arthur find ich ganz besonders bezaubernd mit seinen tollen dunklen Augen und ansonsten seiner Ähnlichkeit zum Papa. Bin schon sehr neugierig darauf, wie er sich entwickeln wird. Und ob sein Geschwisterchen auch eine Nixe werden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Kelaino - dein kleiner grüner Nachwuchs ist ja wirklich herzallerliebst :love: mit seinen braunen von Mama geerbten Kulleraugen :love:
Ginuiviere ist ja wirklich sehr pflichtbewusst und geht trotz Schwangerschaft arbeiten (bei der 2.Schwangerschaft sicher auch?)
ich bin gespannt ob das Geschwisterchen vielleicht ein Mädchen wird :nick:
 
Hallo zusammen! :hallo:

@Kelaino: Also wenn ich mich zwischen Enele und Guinevere als Bürgermeister entscheiden müsste, dann bin ich ganz klar für Guinevere. Und zwar nicht nur, weil sie mein Sim ist, sondern weil sie viel mehr Seele und Herzlichkeit in ihre Arbeit steckt als Enele. Sie wirkt einfach aufrichtiger und deswegen finde ich sie geeigneter :)
Deniz und sie sind einfach ein schönes Paar. Finde ich super, dass du sie in Strangerville wohnen lässt, mitsamt großen Pool für Deniz außergewöhnliche Bedürfnisse.
Arthur ist einfach nur knuffig! Seine dunklen Augen von Mama passen super zum Rest, den er offenkundig von Papa geerbt hat! :love:
Nun hoffe ich natürlich auf ein Mädchen als nächstes Kind :nick:
na ich sag ja Riesenheli schnappen und Hexe samt Haus umpflanzen :lol:
ich bin sehr gespannt was sich Mason ausdenken wird und ob Guiniviere Verdacht schöpft und ganz allgemein wie es weiter geht natürlich - hach ist das spannend :ohoh:
Ich finde die Idee immer noch mega gut, aber nein, das ist leider nicht umsetzbar :lol::lol::lol:
Das freut mich sehr zu lesen, ich schreibe nachher weiter, wenngleich ich fürchte, dass viele Fragen erst mal nicht beantwortet werden.
Uiuiui......Mason soll Morgana also "verschwinden" lassen? Na da seh ich aber auch Material für Probleme....:ohoh:
Genau das soll er. Natürlich ist da Material für jede Menge Drama. Du kennst mich doch :D
Zum einen wird Morgana sich das sicherlich nicht so einfach gefallen lassen. Und sie ist eine Hexe, ich denke sie wird sich schon wehren können. Ich würde auch annehmen das sie dazu noch "Rückendeckung" von den anderen Magiern (zB ihrer Oma) bekommt...
Möglich. Doch was, wenn sie den Angriff gar nicht kommen sieht? Und du darfst Mason nicht unterschätzen. Vielleicht findet er ja etwas, womit er sie kontrollieren kann? Tja, und die anderen Magier müssen erst einmal mitbekommen, dass etwas nicht stimmt. Und dann kann es bereits zu spät sein. :glory:
Das nächste Problem wäre dann das Baby; ich meine man kann ein Kind ja nicht so ohne weiteres jahrelang verstecken :zitter:
Das kann man nicht. Aber eine Weile wird das wohl gehen...
Hach. Na da sehe ich ne Menge Potential für weiteres Drama!
Du weißt doch, Dramaqueen und so :D
Immerhin - Mason ist zwar Gangster, aber auf das Niveau will er nicht runter. Gottseidank....!!!
Nein, und das würde Mason auch niemals tun. Da hat er einen strikten Ehrenkodex, an den er sich penibel hält. Und schwangere Frauen ermorden steht gegen alles, an das er moralisch glaubt!
Ich finde übrigens, das dir dieses Mal die Bilder dazu sooooo super gelungen sind, die Gesichtsausdrücke passen 100%. Wahnsinn!!!
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob! :schäm: Wenn ich weiß, was ich vorher schreiben, dann knipse ich immer unendlich viele Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln und setze alles in Szene. Das macht mir immer sehr viel Spaß. Schön, dass es dir gefällt!
Yessy, Deine Idee zu Masons Plänen hat mich gut amüsiert *grins*.
Nicht nur dich! Mich auch! Sehr sogar! :D
Yvaine, nun bin ich ja ein wenig beruhigter. Ich hatte schon gehofft, daß die Zwei vernünftig genug sein würden, Morgana nichts allzu Fieses anzutun, aber bei Dir weiß man ja nie so genau.
Aber natürlich tun sie ihr nichts allzu Schlimmes an, wobei Entführung und gegen den Willen an einem unbekannten Ort festgehalten zu werden, niemanden zu wünschen ist. Hey, was soll das heißen bei mir weiß man nicht so genau? :lol:
Bin immernoch extrem gespannt, was Mason da nun aushecken wird. Ob das Ziel seiner Wahl wohl Strangerville sein wird? Das scheint ja ziemlich abgelegen vom Rest der Simwelt zu liegen, wenn dort schon Lars untertauchen kann. Oder nimmt er sie eher mit nach Sulani, wo er sie besser persönlich bewachen kann? Und wird Morgana dann eventuell Lars oder Mason auch noch näher kennenlernen wollen? Oder bringt schon das eine Kind deine Simwelt schon genug durcheinander?
Oh, interessante Ideen, die du da hast :nick:Wenn ich nicht schon genau Pläne gehabt und diese bereits umgesetzt hätte, dann hätte ich die eine oder andere Idee eventuell aufgegriffen.
Fragt sich auch, wie gut es möglich sein wird, eine Hexe gegen ihren Willen irgendwo festzusetzen, wenn sie sich ruckzuck ins Reich der Magie zurückteleportieren kann. Ich finde es zumindest amüsant, daß die beiden "starken" Herren mittlerweile einen gehörigen Respekt gegenüber der magischen Möglichkeiten haben, wo Kanoa die Sache anfangs ja doch eher wenig Ernst genommen hat.
Ach, da gibt es Möglichkeiten das zu verhindern, glaube mir. Die gibt es immer. Man muss nur kreativ und findig sein. Und das sind Mason und ich ja glücklicherweise. :D
Natürlich sorgen sich die beiden Herren mittlerweile um Magier und deren Fähigkeiten. Es ist ja auch beängstigend, wenn man mal darüber nachdenkt, was Magie alles bewirken kann. Glaub mir, Kanoa wird den Teufel tun und Magie je wieder unterschätzen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
Hmm stimmt, wenn Mason sich im Schlaf anschleicht, Morgana narkotisiert und dann ihrer magischen Gegenstände beraubt, könnte es vielleicht gelingen *grübel*. Immerhin ist ja Morgana noch eher eine Anfängerin der Hexenkünste, wenn man sie auch niemals unterschätzen sollte.

Vielleicht könnte man sie gut auf Sixam aussetzen? *grübel* Ich war noch mit keiner Hexe dort, um das zu testen, das werde ich gleich mal ändern und schauen, ob man von dort aus seinen Glimmerstein nutzen kann oder nicht.

Du liebe Güte, ich staune gerade über mich selbst, wie sehr mich dieses Thema beschäftigt. Gut, daß wir hoffentlich bald mehr erfahren werden.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Mimi, aber in diesem Kapitel erfahrt ihr noch nicht, was Mason nun genau vorhat. Erst im nächsten :D
Trotzdem viel Spaß beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Tag hat Kanoa frei. Und diesen freien Tag hat er auch bitter nötig, um seine Gedanken und Gefühle zu sortieren und sich mit seinem schlechten Gewissen zu arrangieren. Er hofft, dass sportliche Betätigung in Form von Joggen ihm dabei behilflich sein kann.
Leise Zweifel wegen seines Gesprächs mit Mason nagen an ihm und er fragt sich, ob es richtig war seinen ungewöhnlichen Geschäftspartner in die ganze Sache mit rein zu ziehen.
Nun, jetzt ist es auf jeden Fall zu spät. Wenn Thorn sich einmal einer Sache angenommen hat, dann bringt er diese auch zu Ende, das weiß Kanoa aus Erfahrung.
Und irgendjemand muss schließlich etwas wegen Morgana und ihrer Kräfte unternehmen. Bevor sie weiteren Schaden anrichten kann.



Als Kanoa am frühen Nachmittag wieder nach Hause kommt, sind seine Kinder bereits aus der Schule zurück. Milou und Cailan erledigen brav ihre Hausaufgaben, während Nieves sich lieber dem herum streunenden Hund annähert, der sich in ihren Vorgarten verirrt hat.
Doch dieses Floh verseuchte Exemplar will nichts von dem neugierigen Mädchen wissen und knurrt sie böse an, als sie versucht ihn zu streicheln.
Erschrocken weicht Nieves zurück, ehe sie trotzig die Arme verschränkt, dem Hund die Zunge raus streckt und anschließend ins Haus stapft.
Kanoa sieht ihr mit hoch gezogener Augenbraue hinterher. Sie hat aber auch ein Temperament!



Kanoa ist mit Laub harken beschäftigt, als Guinevere von der Arbeit kommt.
Nachdem er sie liebevoll begrüßt hat, spricht sie etwas an, das er heute erst selbst bemerkt hat, Nieves ungezügeltes Temperament.



Er verspricht ihr mit ihrer Tochter zu reden, froh darüber, dass sie das Thema Morgana nicht anschneidet.
Offenbar vertraut sie ihm und ahnt nicht, dass zwischen ihm und der Zauberin etwas vorgefallen ist.
Gut so! Denn es gibt nur eine Frau mit der Kanoa zusammen sein will. Und das ist seine Guinevere.



Ganz der coole Papa, für den er sich hält, fordert er seine Tochter zu einem Online Match MySims Race heraus. Nieves willigt ein und schon bald sind sie ganz vertieft in das Spiel.
Ganz der fähige Geheimagent, bringt er seine Tochter nach und nach dazu ihm quasi nebenbei ein wenig über ihre Wünsche und das, was sie beschäftigt, zu erzählen.
Sie wünscht sich sehnlichst einen Hund. Einen Gefährten, mit dem sie sich beschäftigen kann, der sie braucht und gerne Zeit mit ihr verbringt. Denn nur mit ihren Geschwistern zu spielen reicht ihr nicht. Sie braucht mehr. Abwechslung, Bewegung, Herausforderungen.
Und sie ist sich sicher, dass ein Hund ihr all das und mehr bieten kann.



Kanoa sieht sie lange nachdenklich an.
Wenn er so darüber nachdenkt, dann ist die Idee einen Vierbeiner in ihrer Familie aufzunehmen gar nicht mal so schlecht. So könnte Nieves lernen, was es heißt Verantwortung zu übernehmen, ohne dass er oder Guinevere sie mit irgendwelchen Lektionen zu Tode langweilen müssten.
Nun, warum eigentlich nicht? Es kann schließlich nicht schaden, einen Wachhund sein eigen zu nennen, nicht wahr?
Als er Nieves eröffnet, dass er gleich am nächsten Tag einen Hund aus dem Tierheim holen wird, ist sie außer sich vor Freude und fällt ihm glücklich um den Hals.



Nachdem Kanoa Guinevere von seinem Plan Nieves mehr Verantwortung zu lehren in Kenntnis gesetzt hat, macht er sich am nächsten Tag nach der Arbeit gleich daran einen passenden Familienhund auszusuchen.
Eigentlich wollte er einen großen, beeindruckenden Hund, der potentielle Langfinger abschreckt, einen richtigen Wachhund eben, doch dann ist ihm Suki begegnet und er konnte ihren treuen Hundeaugen einfach nicht widerstehen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Nieves ist begeistert von der Hündin, die sie neugierig beschnuppert und sich sogleich kraulen lässt.
Doch irgendetwas stimmt nicht mit ihr.



Besorgt teilt Nieves das ihrem Vater mit. „Du musst mit ihr zum Arzt. Ich glaube, sie ist krank.“
Nach einem Blick auf die Hündin, runzelt Kanoa irritiert die Stirn. Nieves hat Recht. Suki hat sich offenbar irgendetwas eingefangen. Sie sieht gar nicht gut aus.



Also begibt er sich mit ihr in die Tierklinik, um ihr die bestmöglichste Behandlung zukommen zu lassen. Das arme Ding kann schließlich nichts dafür, dass sie sich irgendeinen gemeinen Virus eingefangen hat.
Zum Glück lässt sich das mit einer Impfung schnell beheben.



Kanoa nimmt die kleine Hündin auf den Arm und streichelt sie beruhigend. Es war richtig, sie zu adoptieren. Und all der Trubel um sie und Nieves hat dafür gesorgt, dass er zumindest für eine Weile die ganze Geschichte mit Morgana vergessen konnte.
Ob Mason wohl schon einen Plan hat? Er wird ihn doch sicher anrufen, wenn er etwas bezüglich der Hexe unternommen hat, oder?

 
du machst es aber spannend Yvaine :lol:


schön das jetzt ein Vierbeiner die Familie komplettiert - vielleicht wird das Nieves wirklich lehren etwas mehr darauf zu gucken was jemand braucht ...so ein Fellbündel ist da ein wunderbarer Botschafter :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hmpf, aber dann hab ich wenigstens was zu Grübeln, falls ich heute Nacht wieder kaum schlafen kann.

Schau an, ein Hundchen zieht ein. Tja, bei den treuen Augen kann ich verstehen, daß Kanoa seinen Ursprungsplan vergißt und lieber die kleine schnuffige Suki adoptiert. Hoffentlich hilft sie Nieves tatsächlich dabei, sich mehr auspowern zu können.

Hmm, war das nun die Ruhe vor dem Sturm? Naja, da bleibt mir wohl nur weiter abzuwarten, was Mason so plant.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Sooo ich krabbel auch mal wieder aus der Versenkung... :schäm:

Hallo allerseits :hallo:
ich hab's endlich in den wohlverdienten Urlaub geschafft und werde jetzt nachdem ich in den letzten Wochen weder Zeit noch Lust hatte mal wieder ausgiebig Sims spielen. Ich weiß auch nicht, aber ich glaube die Kombination aus kaum Zeit und dann noch widerspenstigen Sims war ungut. Im Nachgang hab ich dann auch festgestellt, dass die Bachelor-Geschichte mich bei Jaques schon genauso herausgefordert hat. :glory: Dafür sollte ich mir wohl nächstes Mal mehr Zeit lassen und nicht gerade dann damit um's Eck kommen wenn ich eh schon gestresst bin...
Naja auf jeden Fall hatte ich erstmal die Nase voll von den Sims und hab mich lieber mit Might & Magic Legacy X unterhalten.

Na wie dem auch sei. Ich hab wieder ein paar Bilder von Lisanne und Konsorten im Gepäck. :) Aber erstmal zu euch. Hier ist ja gut was los *freu*.

Ein herzliches Willkommen Kelaino schön das du auch mitmischen möchtest. :hallo: Ein hübsche Simdame hast du uns da mitgebracht. :up: Deine Paare gefallen mir auch gut. Interessant mal in die Politikerrichtung zu gehen. Das hat bisher glaub ich noch keiner von uns getan. Enele wirkt ja nicht gerade sympathisch, da gefällt mir Guineveres Vorgehen auch besser. Aber süßen Nachwuchs haben sie alle miteinander. Ich kann mich dem Rest nur anschließen der kleine Arthur sieht mit seiner hellgrünen Haut und den dunklen Augen wirklich knuffig aus. Die anderen gefallen mir aber auch wirklich gut.

Brina:
Was für eine Süße Maus hast du denn da im Gepäck? Hihi, die Nase kenn ich doch. =)
Tut mir ja Leid für Melly dass sie am Ende allein mit Baby dasitzt und ihre Freundin erstmal aus was für Gründen auch immer angesäuert ist. Ich hoffe das renkt sich mit der Zeit wieder ein...

Romi:
Toll deine ersten Generation 2 Sims beschnuppern zu können. Besonders Veronica gefällt mir. :) Mach dir nur keinen Stress und spiel in deiner wenigen freien Zeit schön das worauf du am meisten Lust hast. (Ich sprech da aus Erfahrung %))

Cawli:
Schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du findest deinen USB-Stick wieder, ich hatte mich schon so auf Celeste gefreut... Aber wenn nicht dann ist es eben so. Du könntest ja auch einen Neustart mit Elijah und seine Schwester in Generation 2 machen. Also die Beiden aus der Galerie laden, mögliche Partner dazu und weiter geht's. :idee:

Yessy:
Mensch die Geschichte von Theresa und Roman hast du aber toll geschrieben. Ich mag das auch sehr so aus beiden Sichtweisen zu lesen. In der Realität ist es ja oft ebenfalls so das beide Seiten unterschiedlich ticken. Wenn auch nicht immer so stark wie in deiner Geschichte. :)
Was ich auch genial fand ist übrigens das du Ablas Töchterchen Umla genannt hast. Ich hatte auch echt überlegt es dann aber doch vergessen. :lol:

Lunalumi:
Wow, Dark hat ja mittlerweile echt einen interessanten Werdegang hinter sich. *grins* Schön das Jason doch eine treue Seele an seiner Seite ist und sich durch seine Streiche nicht vergraulen lässt.
Ich hab so gelacht als Dark zur Rache das Lämpchen stibitzt und erwischt wird.
D: Ich vertrete hier … Fitnessprodukte?
A: Ja klar. Nach Mitternacht. Verkaufen Sie auch Seile und Skimasken?
:lol: :lol: :lol:

Mimi:
Ich hab auch echt überlegt und kurzzeitig auch mal die Herren ausgetauscht. Aber mit der Neubesetzung bin ich noch weniger zurecht gekommen. Dadurch bin ich dann zu dem Schluss gelangt, dass es nicht an den einzelnen Sims liegt, sondern dass das Problem zur Zeit vor dem PC sitzt. Es lag einfach daran dass ich mich zu sehr gestresst hab, weil ich in der wenigen Zeit die ich hatte unbedingt schnell an's Ziel kommen wollte...
Deine Sims aus Generation 3 sind wieder wunderbar. Schön das du sie uns noch hochgeladen hast.
Schade das du zur Zeit keine Lust hast hier weiter zu machen. Aber ich kann auch verstehen das du wieder mehr Spaß daran findest mit deinen Aliens und jetzt auch den Meersims und Zauberern zu spielen. Ich erwische mich auch immer öfter mal dabei wie ich über die Familien in meinem "normalen" Spielstand nachdenke. Kann gut sein, dass ich irgendwann mal wieder zurück wechsle und dann wieder ne Weile dort unterwegs bin.
Mach's nur lieber nicht so dass du wieder die Spielstände löscht. Leg sie lieber als Backup irgendwo auf deine Festplatte. Falls dich doch mal wieder die Sehnsucht packt. Ist ja normal das es doch immer mal hin und her geht.

Meryane:
Tja da haben die Sims ihren eigenen Kopf. Ich hab mir das ja anders vorgestellt. Ich dachte ehr dass sie sich um die Dame schlagen, statt untereinander rumzuflirten, aber nunja, Sims halt… :rolleyes:
In deiner WG geht's ja ordentlich rund. Junge, junge.
Ich find's irgendwie extrem lustig, dass sich gerade die nicht kokette Loreena den Peter geangelt hat, oder anders herum? Und dann noch der Rollentausch beim Baby.
Der Max mit seiner Doppelehe.
Und die Herren zu verjüngen um mit Brinas Sims für neuen Nachwuchs in Generation 2 zu sorgen.
Auf was für kreative Ideen ihr immer kommt. Sowas wär mir nie eingefallen. :lol: Aber dabei sind ja echt tolle Sims rumgekommen. Besonders angetan haben es mir Archie und Inea :love:.
Apropos Nachwuchs: Seki und Hoshi haben ja die totalen Papa Bonnet Gesichter. Hätte ich nicht gedacht das die sich die Gene doch so gut erkennbar vererben. Da bin ich gleich noch wesentlich mehr auf die kommenden Generationen gespannt.
Lilly und Rock sind auch sehr süß zusammen und die kleine Poppy ist einfach unglaublich putzig. :love:

Thomaline:
Ohhh, Ali'el und Ben... :love: So romantisch. Und sehr behutsam und einfühlsam gemacht wie du sie aus der Ecke ungewöhnliche, witzige Freundschaft, in die neue Situation als Liebespaar rüber bugsiert hast. :up:
Was du so mit deinen (und meinen) Aliens anstellst find ich auch sehr interessant. Zuerst hatte ich ja ganz schön Bammel was die Vier wohl mit den Pollinatoren vorhaben, aber die Idee mit dem Heim ist klasse. Die Szenen mit den Kleinen im Spielzimmer sind immer wieder ein Highlight für mich. Insbesondere die Kleine Kioni und die Autos. :lol: :love:
Eleni steht ihr Makeover äußerst gut. Und die Pärchen finde ich sehr cool zusammen. Wie witzig sie dort wohnen ohne was zu verändern. Das wird sich mit den Kindern wohl ändern, oder lässt du sie in ihre typische Umgebung zurück indem du ihnen irgendwo ein Alienhaus aus der Galerie hinpackst?
Oha da wolltest du das die Alienpopulation nicht so riesig wird und dann gibt's Drillinge... :what: Typisch Sims... Aber äußerst hübsch sind sie die jungen Damen.
Perdita und Peter. ^^ Wie für einander gemacht. ;)

Yvaine:
Eieiei, was stellst du alles für Experimente mit deinen Sims an. :scream: Astra und Silas sag ich nur... Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll das Silas nichts mehr von der ganzen Sache weiß. :ohoh: Einerseits gut für ihn, aber andererseits schade für sein Söhnchen. Der kleine Jeldric ist voll süß. Ich hoffe Phase drei des Experiments ist simfreundlich.
Oha und Kira sucht nach Lars. Wusst ich's doch. :scream: Bei mir ist sie zwar nicht mit dem ultimativen "Böse" Stempel versehen. Aber ich kann mir auch nicht so recht vorstellen wie du uns ihre Beweggründe nachvollziehbar machen möchtest... Ich bin auf jeden Fall gespannt was das ganze noch für Wendungen nehmen wird.
Reign tut mir auch leid. Sie hat sich zwar selbst nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber wie Roy sie behandelt ist schon echt fies.
Zum Glück gibt's ja nicht nur Drama.
Schön das Enele und Blouba ihr Glück miteinander gefunden haben.
Und natürlich HOCHZEIT :love: :love: :love:
Wie wunderschön... :love:
Genauso wie die vielen Pärchen und Kleinkinder. :love: (Da bin ich allerdings ehrlichgesagt etwas froh das du dir nicht zugemutet hast zu denen allen auch noch was zu schreiben - nicht das ich's nicht mit Kusshand lesen würde - aber da hätte ich die Befürchtung das du doch irgendwann den Spaß daran verlierst. Außerdem würde ich natürlich auch gern noch ganz uneigennützig ein oder zwei deiner Sprösslinge mit meinen Generation 2ern verkuppeln... :glory: )
Kanoa und Guinevere hätte ich auch ein ruhiges und beschauliches Familienleben gegönnt. Wie schade, dass Morgana nicht auf ihr Bauchgefühl gehört hat. :argh:
Oje es bleibt spannend... Ich hoffe das geht alles gut und Mason und Kanoa machen nichts Dummes.



Bei mir geht's erstmal sehr beschaulich mit Alltagskrams weiter. Schon praktisch wenn man jede Menge starke und hilfsbereite Männer im Haushalt hat. ;)



Entspannt werden darf natürlich auch.



Manchmal nimmt das allerdings interessante Züge an.



Und wer marschiert hier alles vorbei? :lol:



Natürlich wird auch fleißig weiter angebandelt. Titus erklärt Lisanne allerdings erstmal, dass er zur Zeit einfach noch nicht bereit ist sich fest zu binden.



Lisanne ist irritiert und versucht den Grund für seinen plötzlichen Sinneswandel herauszufinden. Aber so recht will er nicht mit der Sprache rausrücken. So kommt es das sie ganz schön hin und her gerissen ist zwischen ihren Gefühlen für ihn und dem Wunsch eine Familie zu gründen.



Nach einigen weiteren Gesprächen merkt Lisanne zu ihrer großen Bestürzung das Titus tatsächlich nicht gewillt, oder in der Lage ist mit ihr über seine Gründe zu sprechen. Es fällt ihr zwar schwer, aber was bleibt ihr anderes übrig als seine Entscheidung zu akzeptieren? Nur ihn dann noch jeden Tag zu sehen, das übersteigt definitiv ihre Kräfte. So kommt es das Titus den Haushalt verlässt. :(

Immerhin haben dadurch die anderen Kandidaten die Chance ihr Glück weiter zu versuchen. Aber auch wenn es zwischen Elijah und ihr sehr romantisch aussieht...





… und Elijah auch schon von einer gemeinsamen Zukunft träumt ist Lisanne für seine Avancen nicht so recht zu begeistern. Immer wieder sucht er ihre Nähe und immer wieder weist sie ihn zurück. Als er merkt das sie immer noch tiefere Gefühle für Titus hat und ihm nachtrauert ist er sehr geknickt.

Auch Franklin gibt sich Mühe und versucht sein Glück mit einer Rose. Aber auch wenn Lisanne diese annimmt, so richtig knistern tut es auch zwischen diesen beiden nicht. Vielleicht ist Lisanne einfach noch nicht bereit jemanden wieder so nah an sich ranzulassen nachdem Titus ihre Gefühle so durcheinander gewirbelt hat nur um sich dann zu verschließen und sie im Regen stehen zu lassen?



Zu guter Letzt hat Washington aber mehr Erfolg. Er schafft was den anderen beiden nicht so recht gelingen wollte. Lisanne entspannt sich in seiner Gesellschaft und flirtet nicht nur zurück, sondern lässt sich auch einen Kuss stehlen.



Rufus und Vodnik wiederum konnten gar keine romantische Empfindung aufbauen. Dafür war Vodnik ganz fasziniert von Joana und hing praktisch an ihren Lippen.



Das ist also der Stand nach Woche Nummer 2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! :hallo:

du machst es aber spannend Yvaine :lol:
Ich? Niemals! Wie kommst du denn darauf? :D
schön das jetzt ein Vierbeiner die Familie komplettiert - vielleicht wird das Nieves wirklich lehren etwas mehr darauf zu gucken was jemand braucht ...so ein Fellbündel ist da ein wunderbarer Botschafter :nick:
Das ist das, was ich und Kanoa hoffen. Dass sie nun, da Suki da ist, mehr Verantwortung lernt und sich auspowern kann :nick:
Hmpf, aber dann hab ich wenigstens was zu Grübeln, falls ich heute Nacht wieder kaum schlafen kann.
Tut mir leid :argh: Ich hoffe, du hast einigermaßen gut schlafen können? Nicht schlafen zu können ist wirklich unschön. Solche Zeiten kenne ich leider auch nur zu gut.
Schau an, ein Hundchen zieht ein. Tja, bei den treuen Augen kann ich verstehen, daß Kanoa seinen Ursprungsplan vergißt und lieber die kleine schnuffige Suki adoptiert. Hoffentlich hilft sie Nieves tatsächlich dabei, sich mehr auspowern zu können.
Ich wollte Suki schon die ganze Zeit in diese Familie ziehen lassen. Jetzt hat sich endlich die perfekte Gelegenheit geboten :nick:
Hmm, war das nun die Ruhe vor dem Sturm? Naja, da bleibt mir wohl nur weiter abzuwarten, was Mason so plant.
Ja, war es. Wie du am nächsten Kapitel sehr gut erkennen kannst. Und da beantworte ich auch die meisten deiner Fragen. Denke ich :D
Eieiei, was stellst du alles für Experimente mit deinen Sims an. :scream: Astra und Silas sag ich nur... Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll das Silas nichts mehr von der ganzen Sache weiß. :ohoh: Einerseits gut für ihn, aber andererseits schade für sein Söhnchen. Der kleine Jeldric ist voll süß. Ich hoffe Phase drei des Experiments ist simfreundlich.
Was denn? Liest sich doch gut, oder? :DMeine Sims müssen halt viel erleben, das... äh... formt den Charakter und so :lol:
Keine Sorge Astra ist eigentlich eine gute Mama. Jeldrik geht's soweit ganz gut!
Oha und Kira sucht nach Lars. Wusst ich's doch. :scream: Bei mir ist sie zwar nicht mit dem ultimativen "Böse" Stempel versehen. Aber ich kann mir auch nicht so recht vorstellen wie du uns ihre Beweggründe nachvollziehbar machen möchtest... Ich bin auf jeden Fall gespannt was das ganze noch für Wendungen nehmen wird.
Natürlich tut sie das. So schnell gibt sie nicht auf :nonono: Bald wird es mit Harley und Lars weitergehen, dann klärt sich da einiges auf, obwohl ich sagen muss, dass wir Kiras wahre Motive vielleicht niemals verstehen werden, da ich mich nun mehr auf Harleys und Lars' Sicht der Dinge konzentrieren werde.
Und natürlich HOCHZEIT :love: :love: :love:
Wie wunderschön... :love:
Natürlich! Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen hat! :schäm:
Genauso wie die vielen Pärchen und Kleinkinder. :love: (Da bin ich allerdings ehrlichgesagt etwas froh das du dir nicht zugemutet hast zu denen allen auch noch was zu schreiben - nicht das ich's nicht mit Kusshand lesen würde - aber da hätte ich die Befürchtung das du doch irgendwann den Spaß daran verlierst. Außerdem würde ich natürlich auch gern noch ganz uneigennützig ein oder zwei deiner Sprösslinge mit meinen Generation 2ern verkuppeln... :glory: )
Das ist eben genau der Grund, warum ich micht letztendlich für diese Variante entschieden habe. Die vier Storylines jetzt sind mir schon fast zu viel :lol:Mehr dürfen das echt nicht werden, denn ich möchte meine Plumbobs und den Austausch mit euch nicht mehr missen!
Kanoa und Guinevere hätte ich auch ein ruhiges und beschauliches Familienleben gegönnt. Wie schade, dass Morgana nicht auf ihr Bauchgefühl gehört hat. :argh:
Oje es bleibt spannend... Ich hoffe das geht alles gut und Mason und Kanoa machen nichts Dummes.
Ich auch :argh: Aber dann kam Kelaino mit Morgana und plötzlich haben sich die Dinge verselbständigt :schäm:
Ach, die beiden machen nichts allzu Dummes. Zumindestin ihren Augen nicht :ohoh:
Lisanne und ihre Jungs sind schon so ein Kapitel für sich. Wer hätte gedacht, dass sie sich derart schwer tut einen Mann fürs Leben zu finden? ich hoffe ja still und heimlich immer noch auf Titus...



Ihr wollt wissen, was Mason geplant hat? Hier bitte schön :read:

~~~~~~~~~~~~~~

Es ist mitten in der Nacht, als zwei finstere Gestalten sich lautlos an Morganas Haus anschleichen. Als der Mond sein fahles Licht durch die Baumwipfel schickt, kann man ihre Gesichter deutlich erkennen. Es handelt sich bei ihnen um Mason Thorn und seinen Komplizen Leal Lagrange, der nicht nur ein treuer Freund, sondern auch ein loyaler Mitarbeiter seiner Untergrundorganisation ist.
Mason vertraut ihm und seinem Können, weswegen er ihn auch auf diese Mission begleiten darf.
Das Haus der Hexe ist dunkel. Nirgendwo dringt ein Lichtschein aus den hohen Buntglasfenstern und alles liegt ruhig da. Fast schon verdächtig ruhig.
Doch Mason wäre nicht so weit gekommen, wenn er nicht sorgfältig alles prüfen würde, ehe er den nächsten Schritt unternimmt. Leise befielt er Leal links herum zu gehen und nach Fallen oder Schutzmaßnahmen Ausschau zu halten. Er selbst geht rechts herum und tut das gleiche.
Dank Kanoas Aufzeichnungen und seiner Recherchen weiß er genau worauf er achten muss und wie er magische Schutzschilder aufspüren und umgehen kann. Doch da ist nichts.
Ist die Hexe tatsächlich so arglos, dass sie ihr Haus völlig unbewacht lässt? Nicht einmal der kleinste Schutzzauber liegt darüber.



Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen wendet Mason sich an Leal. „Wie es aussieht haben wir freie Bahn. Dennoch bleib auf der Hut. Wer weiß, was uns in ihrem Haus erwartet“, meint er, sein Stimme nicht mehr als ein raues Flüstern.
Leal nickt grimmig.
Mason bedeutet ihm ihm zu folgen.



Leise, aber mit selbstbewussten Schritten nähert Mason sich der Haustür, die er mit einem seiner Dietriche im Nullkommanix geknackt hat. Es knarzt als die Tür aufschwingt, doch ansonsten bleibt es still.
Vorsichtig betreten er und Leal das Haus, stets auf der Hut vor unliebsamen Überraschungen. Doch nichts geschieht. Alles bleibt ruhig.



Als sie das Schlafzimmer der Hexe betreten, liegt diese friedlich schlummernd in ihrem Bett, nichts Böses ahnend.



Mason lächelt gerissen, ehe er sich an Leal wendet und ihm mit einem auffordernden Blick zu verstehen gibt, dass er ihm das Artefakt aushändigen soll. Der gehorcht schweigend und händigt ihm den in einen schmalen Goldreif eingefassten Obsidian aus, einem ganz besonderen Stein, dem die Macht zugesprochen wird magische Kräfte an sich zu binden und den Träger daran zu hindern diese zu nutzen.



Ein weiterer wortloser Blick, ein Rucken mit dem Kopf in Richtung Tür, und Leal begibt sich wieder nach draußen, um alles für den unauffälligen Transport ihres Opfers vorzubereiten.



Mason nähert sich der schlafenden Gestalt und starrt erneut auf sie herab. Sie sieht so harmlos aus im Schlaf. Fast kann er nicht glauben, was sie Kanoa angetan hat. Doch er hat gelernt, dass man einen Gegner nie unterschätzen darf und dass hinter einem unschuldigem Gesicht oft die tiefsten Abgründe lauern.



Langsam und bedächtig holt er ein in Chloroform getauchtes Tuch aus der Tasche seines Jacketts und hält es der schlafenden Hexe unter die Nase. Nur um ganz sicher zu gehen, dass sie auch wirklich nicht aufwacht, bevor sie in ihrem neuen Heim angekommen ist. Sie soll schließlich nicht wissen, wo das ist und was genau passiert ist.
Dann streift er ihr sanft den schmalen Goldreif mit dem rabenschwarzen Obsidian über den Ringfinger ihrer linken Hand. Nun ist sie nichts weiter als eine schwangere Frau, ihrer Kraft beraubt. Denn allein kann sie den Ring nicht abnehmen. Und mit dem Ring am Finger kann sie nicht mehr zaubern, da der Edelstein ihrer Kräfte absorbiert.
Er gestattet sich ein zufriedenes Lachen. Manchmal muss er sich einfach selbst für seine Brillianz loben.
„Schlaf gut, Morgana. Wenn du aufwachst, wirst du bereuen, dass du so naiv warst und keine Vorkehrungen zu deiner Sicherheit getroffen hast. Doch selbst wenn du es getan hättest, mir hättest du dennoch nicht entkommen können.“
Ein weiteres böses Lachen, dann nimmt Mason die bewusstlose Frau auf seine Arme und verlässt im Schutze der Dunkelheit mit ihr das Haus, um sie dorthin zu bringen, wo sie niemand finden wird, wenn er das nicht will.

 
Wie zufrieden Mason auf dem letzten Bild schaut! Echt niedlich, er kann ja aber auch sehr stolz auf sich sein, er hat sich offenbar prima informiert und wäre vermutlich auch dann klar gekommen, wenn sich Morgana nicht so naiv ohne Schutzzauber zur Ruhe gebettet hätte.
Oh Mensch, Morganalein, wo magst du nur wieder aufwachen? Und wie lange wirst du dort bleiben müssen? Gut, manche Fragen sind nun geklärt, andere rücken dafür in den Vordergrund. Sehr spannendes Kapitel!

Tjeame, du Liebe, wie lange hast du denn zum Nachlesen und Nachkommentieren gebraucht? Das war ja ein wahrer Monsterpost *freu*. So schön, wieder von Lisanne zu lesen.

Ich steckte auch eine Weile in einer Phase, wo mich die Sims eher gestreßt als erfreut haben, da ist es dann wohl richtig, sich mal anderen Dingen zuzuwenden. Ein Plumbob-Back-up hab ich nicht mehr. Falls ich mal wieder einsteigen wollen würde, würde ich es so machen, wie du es Cawli vorgeschlagen hast. Ich finde dann ja noch genug Plumbob-Sims in der Galerie. Wenn man es genau nimmt, spiele ich bisher auch noch immer mit einigen Plumbobs, halt fast ausschließlich mit meinen Bunten. Falls ich nochmal zu den Normalos zurückkehren sollte, würde ich mich wahrscheinlich für die BareseY.Saphir-Zwillinge entscheiden.

Ich muß ja sagen, ich wäre eigentlich auch noch immer im Titus-Team, mit Lillie ist er auch jahrelang einfach ohne Trauschein glücklich gewesen. Schade, daß Elijah nicht besser bei Lisanne ankam, der ist ja noch immer einer meiner Lieblings-Plumbobs. Aber Lisannes Herz hat sich nun anders entschieden, ich werd mich dran gewöhnen und wünsch ihr jede Menge Glück mit ihrer neuen Liebe.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Um die Spannung noch etwas zu erhöhen, habe ich das für euch :glory:


Er hat schon immer die Fähigkeit besessen die Seele eines anderen Magiers zu spüren. Etwas, das ihn einzigartig macht. Selbst unter den anderen Zauberern.
Und nun ist er ausgesandt worden um ihre Seele aufzuspüren, die Seele der Auserwählten, die das Kind gebären wird, das alles zu ändern vermag.
Denn irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Das sagt ihm seine Intuition. Er muss sie finden und ihr helfen. Ganz gleich, was ihm das auch abverlangen mag.



More?
Coming soon...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten