Bug/Spielfehler "schlechte Umgebung"

Alice218

Newcomer
Registriert
September 2019
Halli Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In meinem eignenen Geschäft beim Add On An die Arbeit hatte ich bereits kurz nach der Fertigstellung das Problem, dass im Hauptraum (das Geschäft besteht aus 3 Räumen sowie einer Terasse) ständig die Stimmung "Unwohl wegen schlechter Umgebung" erscheint.
Ich habe mittlerweile folgendes getan:
Komplette Einrichtung erneuert
Boden und Tapeten neu
Alles gesäubert was geht
Müll entleert
Kühlschrank bis ins detail durchsucht und geleert
Haus komplett verschoben
testingcheats true + debug funktion, objekte zurückgesetzt, sim zurückgesetzt

taucht aber immer wieder auf

jetzt verzweifle ich langsam

besitze folgende Addons:
An die Arbeit und Großstadtleben
und spiele ohne Mods und CC

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Viele Grüße
Alice
 
Probiere es doch mal mit mehr Dekoobjekten, die zb. hohe Umgebungswerte haben. Und bei manchen Objekten kann man die Aura aktivieren, evtl. Glücklich?

Wer hat eigentlich diese schlechte Stimmung? Die Verkäufer oder die Kunden? Evtl. haben die das Merkmal Ordentlich oder Zimperlich?

Diese Sims können einem echt auf die Nerven gehen, ständig ziehen sie eine Flunsch weil mal wieder was nicht in ihrem Sinne ist :D
 
Probiere es doch mal mit mehr Dekoobjekten, die zb. hohe Umgebungswerte haben. Und bei manchen Objekten kann man die Aura aktivieren, evtl. Glücklich?

Wer hat eigentlich diese schlechte Stimmung? Die Verkäufer oder die Kunden? Evtl. haben die das Merkmal Ordentlich oder Zimperlich?

Diese Sims können einem echt auf die Nerven gehen, ständig ziehen sie eine Flunsch weil mal wieder was nicht in ihrem Sinne ist :D

der Verkäufer hauptsächlich. und auch nur in einem der Räume...
mit den Dekoobjekten versuche ich mal ... aber eigentlich habe ich schon jede Menge davon drin.
Na mal sehen.
Danke für die Idee.
 
Danke für die Idee. Dadurch war ich nun gezwungen die Wandansicht komplett hochzustellen. Da kamen ein paar kleine Regale an der Wand zum Vorschein. Mein Sim dachte sich wohl irgendwann mal die eignen sich super um Törtchen dort abzustellen. Nun waren sie aber gleichzeitig zu hoch als das mein Sim oder seine Angestellten die Törtchen dort wieder herunter bekommen hätten ...nun gut. *Facepalm* Danke trotzdem für die Hilfe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten