Burritoman's Häuser (neu)

burritoman schrieb:
ich hab grade wie irr den simplorer durchwühlt und hab die adresse gefunden:
die mülltonne GAB es hier: http://stpcarly.free.fr/ :rolleyes:
aber was jetzt? die seite ist ja dicht :confused: ist die wohl fileshare friendly?

sie macht ja noch sachen für tsr (oder hab ich mich da verlesen? zumindest steht in ihrem profil beim schlafzimmerset "Added: Jun 30, 2005"), vielleicht könnte man sie ja darüber anschreiben?
nur so ne idee, wo du doch jetzt ferien und so.... :cool:
 
jule-e schrieb:
sie macht ja noch sachen für tsr (oder hab ich mich da verlesen? zumindest steht in ihrem profil beim schlafzimmerset "Added: Jun 30, 2005"), vielleicht könnte man sie ja darüber anschreiben?
nur so ne idee, wo du doch jetzt ferien und so.... :cool:

ich hab ihr jetzt mal eine pm geschickt. mal gucken was sie antwortet...
 
wow, schööööönnnn .... wirklich .... schöööön

auch DL Fragen hab, auch wenn immo mein Spiel nich funzt, irgendwann gehts bestimmt wieder :)

- die Stühle auf der Terasse (4)
- Der Kamin (4)
- Pflanze (4)

danköööö
 
Cathleen1971 schrieb:
wow, schööööönnnn .... wirklich .... schöööön

auch DL Fragen hab, auch wenn immo mein Spiel nich funzt, irgendwann gehts bestimmt wieder :)

- die Stühle auf der Terasse (4)
- Der Kamin (4)
- Pflanze (4)

danköööö


DANKE =)

die stühle: die sind von summerygirl, aber ich finde die weder auf der seite noch in deren yahoo group. die sind aber fileshare friendly. wenn du mir also deine e-mail gibts kannst du sie bekommen
der kamin: der war aus dem sanctuarysims forum. das hat aber geschlossen und erlaubt kein filesharing
die pflanze: ist aus der yahoo group von simshousestyle. mir wird aber dauernd angezeigt, dass es keine yahoo group mehr gibt. die seite erlaubt aber filesharing und so könnte ich sie dir schicken.
 
burritoman schrieb:
@bine
bei den glascountern stand nur "made by silverpenny013" - keine ahnung wo die her sind :rolleyes:
das gleich ist bei den mülltonnen: dabei stand "made by SM Lust". ???
bei den kakteen kann ich dir sogar mal wirklich helfen: die sind von sarah's sims. hier der link der dabei war: http://mokeyhokey.50megs.com/
EDIT: och nö :( der link ist richtig, aber die seite scheint es nicht mehr zu geben :argh:

ich hoffe, ich hab keinen vergessen.
schönen gruß, tim

:schnief: :schnief: :schnief: ich such mir wohl immer das aus was es nicht mehr gibt :schnief: :schnief: :schnief:
Danke fürs nachgucken Burrito.
 
huhu burrito!

deine häuser sind einfach der hammer.
ich wünschte, ich könnte auch so bauen.
meine sind immer total vollgestopft mit allem möglichen kram...*ggg*

zum entsorgen des überflüssigen mülls könnte ich die mülltonnen ganz gut gebrauchen...

würd mich freuen, wenn du mir die auch senden könntest.

sb1970@gmx.at

dankeeeeeeeeeeeeeeee!

liebe grüße
sonja
 
@blandita & ottifatin

vielen dank für euer lob :)




hab die mülltonne jetzt an euch beide und bine verschickt.

carly meinte, ich soll einen credit geben, wenn ich die sachen verschicke. aber wie macht man sowas? ich hab jetzt den text aus dem simplorer in die mail kopiert. sieht dann ungefähr so aus:

By: SM Lust -->Do NOT Clone and/or Upload to Any site Without My Permission:
SM Lust Designs©2001 All Right Reserved

recolor by carly @ stpcarly.com

das mit dem recolor by... hab ich hinzugefügt, da es nicht im simplorer stand, carly aber erwähnt werden wollte.

wenn die mülltonne sonst noch wer haben will und ihr sie verschickt, dann gebt bitte den credit, dann sind wir auf der sicheren seite ;)

schönen sonntag,
burritoman
 
lemani schrieb:
Dankööö Blümchen
abba verfl***t un zusammengetackert, das Bügelbrett, die Wama und den Trockner hab ich alles
Wo ist dann dieser blöde Wäscheständer???????
Wer hat hier alles Urlaub/Ferien und sortiert mir meine DL´s neu ein für lau????
Na gut, nen Cappu würde ich zahlen


Sag mal was ich die die ganze Zeit schon mal fragen wollte,hast du den nicht den
SimCategorizer wo du die objecte so schöne einsortieren kannst ??
l.g.Bine
n060.gif
 
burritoman schrieb:
hab die mülltonne jetzt an euch beide und bine verschickt.

carly meinte, ich soll einen credit geben, wenn ich die sachen verschicke. aber wie macht man sowas?

wenn die mülltonne sonst noch wer haben will und ihr sie verschickt, dann gebt bitte den credit, dann sind wir auf der sicheren seite ;)

schönen sonntag,
burritoman


*schnüff* eigentlich hätt ich die mülltonnen ja auch gerne, aber das mit dem credit weiß ich auch nicht, wie das dann geht :confused:

vorsichtshalber lass ich trotzdem auch mal unauffällig meine mehladdi hier jule-e@web.de
 
jule-e schrieb:
*schnüff* eigentlich hätt ich die mülltonnen ja auch gerne, aber das mit dem credit weiß ich auch nicht, wie das dann geht :confused:

vorsichtshalber lass ich trotzdem auch mal unauffällig meine mehladdi hier jule-e@web.de

das problem mit dem credit ist gelöst, bine hat den credit mit in den zip gepackt.
hab dir die mülltonne zugeschickt :)
 
burritoman schrieb:
das problem mit dem credit ist gelöst, bine hat den credit mit in den zip gepackt.
hab dir die mülltonne zugeschickt :)


cooooool, danke dir (und bine klaro auch)!
 
burritoman schrieb:
gern geschehen. war ja nichts großes dabei die eine mail abzuschicken :)

aber wir sind ja höfliche, nette, gut erzogene menschen hier, nöch? =) =)

ich wünsch dir übrigens viel spaß im urlaub! wo genau gehts denn hin auf malle?
 
jule-e schrieb:
aber wir sind ja höfliche, nette, gut erzogene menschen hier, nöch? =) =)

ich wünsch dir übrigens viel spaß im urlaub! wo genau gehts denn hin auf malle?

und wie höflich wir hier alle sind =)

auf malle bin ich in cala ratjada. war zwar schon oft auf malle, aber noch nie in dem ort. aber wird bestimmt ganz lustig ;)


sollte ich die filesharing sache vielleicht mal in den filesharing thread packen, bevor es noch ärger mit dem hummelchem gibt?
 
burritoman schrieb:
und wie höflich wir hier alle sind =)

auf malle bin ich in cala ratjada. war zwar schon oft auf malle, aber noch nie in dem ort. aber wird bestimmt ganz lustig ;)

doch, soll nett sein da, hab ich mir sagen lassen. sind koffer und hundekörbchen schon gepackt? =)


sollte ich die filesharing sache vielleicht mal in den filesharing thread packen, bevor es noch ärger mit dem hummelchem gibt?

mach doch mal ;)
 
doch, soll nett sein da, hab ich mir sagen lassen. sind koffer und hundekörbchen schon gepackt? =)

gepackt ist hab ich noch nix. bis jetzt sind die sachen nur rausgelegt



hab ich :D



AN ALLE: WER JETZT NOCH DIE MÜLLTONNE HABEN WILL KANN SIE AB SOFORT IM FILESHARING THREAD ERFRAGEN
 
*den ollen thread mal wieder hochhohl*

die bilder waren schon seit 1-2 wochen am dahingammeln, aber ich war leider durch magen-darm-virus und sämtliche geburtstage gehandicapt (schreibt man das so? :confused: )

ich hab mich mal an ein modernes strandhaus gewagt. 2 dinge muss ich vorwegnehmen:
1. tut mir leid, dass der sand jetzt so merkwürdig weiß aussieht. beim bildermachen passte er perfekt zum ufer. warum das jetzt so aussieht weiß ich auch nicht :confused:
2. bitte nich wundern, wenn ihr auf bild 18 den sim mitten im beet seht. ist mir erst nach dem bildermachen aufgefallen und dann wollte ich nicht nochmal das spiel laden. ich wüsste echt mal zu gerne wie der da oben hingekommen ist :D

so, lange rede, kurzer sinn: HIER sind die bilder

0020-2.jpg


0032-2.jpg
 
Hallo du, das ist wieder einmal ein sehr schönes Haus von dir. Passend zur Urlaubszeit. Die gerade Form ist ja witzig, auch das das Obergeschoß so überhängt - gut Idee.

Das Blumenbeet im Haus gefällt mir sehr (auch mit Sim) gibt dem Stil noch mehr Pfiff ;)
Und für so'n Dekokram bin ich ja immer zu haben =)
 
hallo Tim,
was sehen den da meine Allergiegeplagten Augen ?? :eek: :eek: :eek: :eek:
Das ist ja eine Hammer-Haus von Superarchitekten Burritoman,wahnsinn:eek: .
So ein richtig schönes Sommerhaus.Gefällt mir sehr gut.Und ich ahbe auch
prompt,na was?:D ,eine DL-Frage :D
-Bild 10 : Die Hängelaterne in silber ??
l.g.Bine
 
Boaaaa,das ist ja tooooooll ._. hab auch ne dl frage*gg* und zwar am pool hast du runde fliesen oder holzboden, woher hast du den?und die liege stühle am pool, die mit dem grünen tuch oder so,beides bild 10
OOhh.. woher ist denn diese schöne treppe?? diese aus holz mit den schwarzen fußflächen bild 20 das sieht alles so toll aus^^
 
ganz lieben dank für eure netten kommentare. sowas geht runter wie öl =)


@lemani
für den aufgang hab ich im unteren bereich das gelände so tief, und im bereich der straße so hoch wie möglich gemacht. dann hatte man diese schräge, auf die man dann "nur noch" die stufen plazieren muss (ich glaub die gibts bei milkysims oder coconut). dafür setze ich die einzelnen treppenteile jeweils auf eine stufe in der schrägen. dann muss man wieder das gelände an diesen platten so lange erhöhen/ absenken bis es aussieht wie eine zusammenhängende treppe. ist zwar ein wenig kniffelig, aber das ist zu schaffen :)


@ladysonnenblume
ich weiß grade leider nicht woher ich die laternen hab. ich bin aber grade das spiel auf dem anderen rechner am starten (schon zum x-ten mal heute :naja: ), mal gucken ob es wieder abstürzt. wenn nich, dann guck ich es natürlich nach


@valerie
für die abgerundeten ecken gibt es hier spezielle teppiche. die legt man dann einfach auf die jeweilige bodenfliese. den stuhl weiß ich nicht, aber ich tippe mal fashionshow oder simbella forum. die treppe weiß ich auch nicht, guck ich (wenns mit dem spiel klappt) nach
 
Vielen Dank :)
Habe sie gefunden.
Danke dir fürs raussuchen.
lg.Bine :)

P.S :Sag mal die Treppe ist die nicht aus einem älteren Set von ColoridzedSims ??
 
Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Vielen Dank :)
Habe sie gefunden.
Danke dir fürs raussuchen.
lg.Bine :)

P.S :Sag mal die Treppe ist die nicht aus einem älteren Set von ColoridzedSims ??

hab ich mir auch schon gedacht, ich meine, das war eines seiner ersten build-sets. hatte gestern aber keine zeit, da ich meine feier vorbereiten musste und gleich kommen auch schon die nächsten verwandten. wenn morgen der ganze stress vorbei ist mach ich mich dann mal auf die suche.

schönen gruß, tim
 
burritoman schrieb:
hab ich mir auch schon gedacht, ich meine, das war eines seiner ersten build-sets. hatte gestern aber keine zeit, da ich meine feier vorbereiten musste und gleich kommen auch schon die nächsten verwandten. wenn morgen der ganze stress vorbei ist mach ich mich dann mal auf die suche.

schönen gruß, tim

Guck mal das ist die Treppe doch oder ??
Edit Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wadd is?? Under Timmilein wird volljährig heute ??


Herzlichen Glückwunsch
zum
18.Geburstag !!
n015.gif


h075.gif
h080.gif

und ein Ständchen
a080.gif

l.g. Bine
 

lieber tim!!


alles gute für dich - und denk dran: für alles, was du jetzt anstellst, bist du alleine verantwortlich =)

lg, jule


p.s. dein haus find ich gut - nicht ganz so wie deine vorherigen, aber doch ziemlich gut. der garten ist nicht ganz so steril wie sonst ;) und innen ist es wie immer klasse (und so aufgeräumt :lol: ) bloß die kombi von orangener wand und blauem dach find ich persönlich eher ... hmm... gruselig :p ich hoffe, man sieht wieder öfter was von dir!
 
vielen dank für eure lieben glückwünsche. freut mich, dass ihr dran gedacht habt :)

@lemani
das wegen dem nicht zu viel saufen hättest du ja ruhig eher sagen können. hatte gestern die ganze zeit nen dicken kopp, weil ich mit meinen freunden bis 4 uhr reingefeiert hab. dann ein paar stündchen schlafen und schon kamen die lieben verwandten...


@jule-e
freut mich wenn dir das haus (größtenteils) gefällt :D mit dem "garten" hab ich mir diesmal auch richtig viel mühe gegeben, schön wenn sich die mühe bezahlbar gemacht hat
 
Hallo Tim,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag nachträglich.:) Muß ich wohl gestern verpaßt haben.
 
hab wieder mal was neues fertig (ok fertig ist es schon seit ner woche, nur hab ich jetzt erst die bilder hochladen können ;) ). diesmal ist es eine kleine farm geworden.
die vorgaben gabs beim simbella-forum contest: farmhaus, scheune, teich sollten auf jeden fall vorhanden sein. der rest ist auf meinen mist gewachsen :)

ich bin bestens gewappnet für lob, kritik und downlaodfragen. also immer her damit =)

ach ja, dafür braucht ihr natürlich auch ein paar bildchen zum beurteilen *heute schusselig bin*. also, hier sind se: *klick mich* =)

wie immer noch ne kleine vorschau:
SIM0034-3.jpg


SIM0052-3.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten