Z-buffer

neome

Member
Registriert
April 2006
Alter
50
Ort
Seitenstetten/Niederösterreich
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

Langsam juckt es mich auch wieder richtig, mal wieder was zu basteln. Ein paar Sachen liegen ja noch halbfertig hier am Rechner, aber wenn ich an den z-buffer denke, dann vergeht mir die Lust irgendwie wieder. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, so ne Art Kooperation mit mir einzugehen. Ich erstelle die Bilder und den alpha-kanal und versuch mich auch an den z-buffern (in maßen) und mein partner kümmert sich um die "perfektionierung des z-buffers!? Wa, das wäre ein Traum! Hat denn vielleicht jemand Lust dazu?

Hier ein paar der Sachen, deren z-buffer z. T. noch leicht fehlerhaft ist:
Probe_1_0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Sachen scheinen zum Teil noch durch die Wand durch und das soll doch nicht wirklich sein. Ist doch irgendwie nervig, wenn man von den Gegenständen aus dem Nachbarraum immer wieder kleinere und größere Flecken an den Wänden hat!?
 
Neome 1. Schön dich mal wieder zu lesen :)

2. Die Sachen sehen toll aus. Bei dem Z Buffer Problem kann ich Dir leider nicht helfen, ich bin ne absolute Null bei den Z Buffern. Mir geht es da änlich wie Dir, währen die Z Buffer nicht, hätte ich schon vieeeel mehr Dls fertig. Irgendwann geb ich einfach auf, schmeiß es entweder in den Müll oder lad es doch in die Gruppe, kommt auf das Objeckt an.:ohoh:

Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest der Dir hilft. Dann gibt es ja vielleicht noch mehr von den schönen Sachen. *gierig bin*:D
 
*Claire* schrieb:
Neome 1. Schön dich mal wieder zu lesen :)

Ja, finde ich auf. Bin zwar immer wieder aml im Forum, aber da mich(uns) unser neues Haus derzeit so beschäftigt (Radikalumbau!!! :eek: :argh: :heul: - :lalala: ) komme ich kaum zu was anderem.
Außerdem hatte ich in letzter Zeit weniger Lust auf Computer uns Sims. Aber wenn ich so Eure Sachen sehe, dann reizt mich das Basteln schon wieder sehr!

Naja, mal sehen, ob ich mich mit den z's nicht vielleicht doch wieder mal rumspiele. Es ist halt leider so frustrierend, wenn man denkt, jetzt ist der z-buffer endlich ok und merkt dann, dass duch die korrektur plötzlich an einer anderen Ecke wieder was nicht stimmt. Z-Buffer generieren, ist wie Roulett-Spielen, meist verlierst Du, nur ab und landest Du nen Treffer! *urghhhh*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten