Stargate Skins

LadyLaraCroft schrieb:
*mich mal als absoluter daniel fan oute*
ich find den kerl sexy :D


wäre kewl, wenn du die blonde dame von der gestrigen folge zaubern könntest...die mit t´alc nun..*räusper* naja..
*g*
Du meinst Ishta? Das wäre ne coole Idee. Ach übrigens! Ich finde Daniel auch total scharf!!!=)
 
Ich bin zwar kein Stargatefan aber was Du bisher gemacht hast,ist klasse.:hallo:
 
Ich hab vor paar Tagen ein richtig gutes Stargate gesehen . Und auch ein Haus was aussah wie eine Pyramide . Ich weiss leider nicht mehr wo das war aber ich werde es euch zeigen wenn ich es finde .
Ich bin mir jetzt auch nicht so sicher ob es für sims1 war oder sims2 .
Ich weiss nur das ich Sims1 sachen gesucht hatte .
 
Ich danke auch dir :hallo:

Heute habe ich mich für einen Webserver entschieden und hoffe, dass ich nun bald eine eigene Domain und eine eigene Seite haben werde - so ganz ohne Werbung usw. *hoff*
Ich denke, in ca. 2 bis 3 Wochen kann es dann auf meiner HP weiter gehen und es wird endlich wieder ein Update geben.

Selbstverständlich werde ich mich nun auch an Stargate-Atlantis ranmachen - muss ja schließlich alles seine Richtigkeit haben :)

Ich gebe dann hier bescheid, wenn es soweit ist.
 
Ja, die sind echt klasse! Besonders gut geworden sind Daniel und Teal'C. Aber die Anderen sind auch klasse! Ich liieebe Stargate!


46307.png
 
Es ist also soweit :lalala:

Ich habe jetzt eine eigene URL und meine alte Stargate-Seite dorthochgeladen. Das erste Update ist auch schon vorhanden, sie werden allerdings noch verbessert. Ich bin mit den neuen Skins noch lange nicht zufrieden - also seid gnädig. ;)

team-a.gif



Die neue URL lautet: http://www.viti1961.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Viti schrieb:
Ich denke, ich werde mich nach den Sommerferien intensiver mit meiner Seite beschäftigen und werden mich dann auch um Sims 2 kümmern... ;)

Jetzt ist erstmal Schwimmen und Garten angesagt =)

Huhu das ist perfekt, machst du dann auch welche für SGA *liebfrag*
Ansonsten noch schöne Ferien.
 
Mensch, wieder was neues von Stargat Atlantis!! Der Ronon ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Die übrigens Sachen auch, mir gefällt besonders der weibliche Wraith, der mänliche ..mhm ich hät vielleicht diesen einen mesh mit den zwei kleinen Bartzöpfen am Kin genommen... aber die Textur ist super.

Übrigens, das ist keine böse Kritik, wir hier in der Bastelstube treiben uns immer nur Gegenseitig zur Perfektion mit ernstgemeinten Kommentaren (konstruktiver Kritik).
 
Uff, ich geh mal suchen...ich glaube der ist von Glitterurgi (oder so ähnlich)

Edit:
hier der Mesh-Name: xskin-c0tdma_timianTrym-HEAD-HEAD.skn der Kopf ist wohl von Timid (closed) aber Missie hat den bei sich auf der Seite, gleich der erste Männerkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn dir der Vorschlag auch gefällt ;)

Gespannt auf den neuen Vraith bin ich trotzdem schon :)
 
Er wird diese Woche noch erscheinen.

Zur Zeit bin ich mit etwas Anderem beschäftigt...

Ich brauche mal eure Hilfe
Die haben doch tatsächlich vor die Serie Stargate SG1 nach der 10. Staffel abzusetzen.
Aus gerechnet jetzt, wo sie es sogar ins Guinnesbuch der Rekorde 2007 geschafft haben.
Nun habe ich (wie viele andere Boards auch) eine Petition erstellt, um die Rettung von Stargate zu unterstützen....
Bitte helft mir und setzt euren Namen darunter....
Petition
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas nicht wirklich oder? Und ich bin ja schon sooo gespannt wie es weiter geht!

Obwohl, mit Atlantis haben sie ja einen würdigen Nachfolger geschaffen und alles muß mal zu ende gehen. Ich unteschreibe trotzdem!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten