Nachbarschafts-Doku Fannys Village

huhu Fannylena :hallo:

Leni zieht in ein kleines GR Häuschen und Angelt gleich mal ihr Mittagessen ;)
Oh je kaum das sie sich eingearbeitet hat wird sie auch schon gefeuert
aber schön das Simon vorbei schaut und sie ablenkt.
Ui Leni kauft einen Laden und lernt gleich dazu das Nähen,
und der Laden schaut ja auch ganz Passabel aus wenn der erst mal
richtig eingerichtet ist wird er richtig toll ausschauen.
Huch, hat Leni das Gewächshaus wieder abgebaut? Ich meine da war doch eines im Winter? Und eine Einbrecherin versucht ihr Glück kann aber zum Glück für Leni festgenommen werden. Ich überlege auch schon ob ich mir ein Gefängnis in die NB hole nur blöd das die Insassen
immer zu Freigang bekommen. Ah da ist das Gewächshaus wieder :)
Ja, Leni sollte es wirklich stehen lassen, ist für das Gemüse am gesündesten.
Leni hat nun eine Mitbewohnerin Marie Lauscher, das ist schön nicht nur das sie nun jemanden zur Hilfe im Laden hat sondern auch um nicht mehr alleine am Tisch zu sitzen und den Abend allein verbringen muss.
Ui der Laden wird eröffnet und schaut auch schon ganz anders aus als zu Anfang, hübsch ist er geworden.
Na für den ersten Tag lief es doch ganz gut. Ist gar nicht so einfach die Kunden zufrieden zu stellen.
Mit 2 Jobs ist es nur verständlich das Leni ihr essen lieber im Schlaf Inhaliert. Das muss man ihr erst mal nach machen. :)
Ups, jetzt war ich kurz verwirrt als ich Simon sah ich dachte schon wen knutscht denn Leni da? Dabei hat Simon eine neue Frisur. :D
*lach* da wurde Leni offensichtlich Opfer im Frisör-laden bei ...Mist komme nicht auf den Namen. :argh: Aber gut das man dies schnell am Spiegel um ändern kann.
Hoppla, da altert Leni auch schon? das ging ja jetzt schnell mir kam es gar nicht so lange vor.
Marie und Benjamin kommen sich immer näher na da wird es sicher noch intensiver. Na, sag ich doch das es intensiver wird bei den beiden :D Benjamin zieht nun ein und bringt auch ordentlich etwas mit.
Nun wird es zu eng in dem Haus und man kauft ein größeres Haus...hm, wenn es von EA ist kann auch ich mich nicht daran erinnern welches es ist*grübel* Hast du es denn schon umgebaut auf dem Bild?
Nun wurde die andere Angestellte durch Benjamin ersetzt oder ist sie noch da? Auf jeden Fall immer gut wenn man Erfahrung an der Kasse hat.
Ah ...Marie ist Schwanger na dann haben die drei ja bald einiges zu tun, Arbeit, Textilladen und Kind alles muss gemanagt werden. Nach dem Küchenbrand wird in der Kirche Geheiratet das ist schön.
Leni hat ja richtig etwas aus ihrem laden gemacht. Arbeit zahlt sich auch manchmal richtig gut aus. :) Hihi, Marie mit der Spendendose :D Das hatte ich bisher nur einmal bei meinen Sims erlebt immer wieder schön zu sehen ich finde es immer witzig wie die am Straßenrand stehen und ihren Aufruf machen :D Marie bekommt eine Tochter und reicht sie an den Frisch gebackenen Papa weiter, dachte schon da kommt noch ein zweites ;) aber Marie hat nur Hunger und geht essen. Josephine wird zum Kleinkind und kommt vom Charakter sehr nach Ihrem Papa aber die Nase scheint sie von der Mama zu haben oder?
Oh je die Grippe macht nun ihren um lauf hoffe Leni erholt sich noch davon denn in ihrem alter sollte sie besser auf sich achten. Na toll einer wieder Gesund und der nächste steckt sich an. Und dann auch noch in der Schwangerschaft.
Josephine ist ein hübsches Schulkind geworden mit einem verträumten Blick dazu ;)
Josephine bekommt einen Bruder und Dieter soll er heißen na jetzt ist es ja eine richtige kleine Familie :)
Wie schnell die Zeit doch vergeht und schon ist Dieter größer.
Ein süßer kleiner Kerl mit Papas Nase :)
Ui, Leni verliebt sich noch im hohen alter und dann auch noch in einen viel Jüngeren :) Aber wenn die Chemie stimmt dann spielt das alter doch keine Rolle Hauptsache Leni hat ihren Spaß :)
Dieter wird schon wieder älter und wird seinem Vater immer Ähnlicher nur das er nicht Blond ist. Aber knuffig ist er immer noch <3

War wieder mal schön zu lesen und hatte meinen Spaß :)
Oh je, ich hoffe ich erschlage dich nicht mit meinem Kommi hab mich mal wieder total gehen lassen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
huhu Fannylena :hallo:
Leni zieht in ein kleines GR Häuschen und Angelt gleich mal ihr Mittagessen

Hallo Piper, Ui, Du hast die Geschichte ganz von Anfang an gelesen.:hallo:

Huch, hat Leni das Gewächshaus wieder abgebaut? Ich meine da war doch eines im Winter?
Ja, ich glaube ich hab das im Sommer wieder abgebaut, weil Leni Geld brauchte. Und diese Gewächshäuser sind ja immer sehr teuer.

Und eine Einbrecherin versucht ihr Glück kann aber zum Glück für Leni festgenommen werden. Ich überlege auch schon ob ich mir ein Gefängnis in die NB hole nur blöd das die Insassen immer zu Freigang bekommen.
Och, der viele Freigang stört mich eigentlich nicht weiter. Eigentlich ist das ja für die Resozialisierung ganz förderlich wenn der Insasse sozialen Kontakt nach aussen hat.

Leni hat nun eine Mitbewohnerin Marie Lauscher, das ist schön nicht nur das sie nun jemanden zur Hilfe im Laden hat sondern auch um nicht mehr alleine am Tisch zu sitzen und den Abend allein verbringen muss.
Genau so war es gedacht. Irgendwer muss ja den Laden übernehmen später.

Ui der Laden wird eröffnet und schaut auch schon ganz anders aus als zu Anfang, hübsch ist er geworden.
Klein aber fein. Hab ich selber gebaut.

Ups, jetzt war ich kurz verwirrt als ich Simon sah ich dachte schon wen knutscht denn Leni da? Dabei hat Simon eine neue Frisur. :D
Das war, als ich die ganzen DL-Frisuren und Klamotten aus meinem Spiel geschmissen habe. Da hab ich versucht den Sims möglichst ähnliche Frisuren zu verpassen. Lena hat ja kurz bevor Marie eingezogen ist auch eine andere Frisur bekommen.

*lach* da wurde Leni offensichtlich Opfer im Frisör-laden bei ...Mist komme nicht auf den Namen. :argh: Aber gut das man dies schnell am Spiegel um ändern kann.
Sie war bei Vivian Schuwe im Laden, die damals noch nicht so geübt war.:D

Hoppla, da altert Leni auch schon? das ging ja jetzt schnell mir kam es gar nicht so lange vor.
Die Zeit vergeht, selbst bei den Sims.

Marie und Benjamin kommen sich immer näher na da wird es sicher noch intensiver. Na, sag ich doch das es intensiver wird bei den beiden :D Benjamin zieht nun ein und bringt auch ordentlich etwas mit.
Den Benjamin wollte ich doch auch "einbürgern". Hab ich ja auch geschafft.:D

Nun wird es zu eng in dem Haus und man kauft ein größeres Haus...hm, wenn es von EA ist kann auch ich mich nicht daran erinnern welches es ist*grübel* Hast du es denn schon umgebaut auf dem Bild?
Nee, umgebaut hab ichs gar nicht. Ich hab nur Möbel gekauft. Wie es heisst, weiss ich jetzt auch nicht, aber es ist definitiv von EA. Da müsste ich im Spiel nochmal nachschauen.

Nun wurde die andere Angestellte durch Benjamin ersetzt oder ist sie noch da? Auf jeden Fall immer gut wenn man Erfahrung an der Kasse hat.
Hm, der Laden ist ja in eine andere Unternachbarschaft gezogen. Werden die Angestellten dadurch wieder gelöscht?? Das weiss ich jetzt grad nicht. Wenn ja wird sie nicht mehr da sein.

Hihi, Marie mit der Spendendose :D Das hatte ich bisher nur einmal bei meinen Sims erlebt immer wieder schön zu sehen ich finde es immer witzig wie die am Straßenrand stehen und ihren Aufruf machen :D
Als ich das BB-Projekt gespielt habe, hab ich das alle Nase lang gesehen. Ist schon witzig wenn die auf "verarmt" machen, obwohl das Konto mehr als gut gefüllt ist.

Marie bekommt eine Tochter und reicht sie an den Frisch gebackenen Papa weiter, dachte schon da kommt noch ein zweites ;) aber Marie hat nur Hunger und geht essen. Josephine wird zum Kleinkind und kommt vom Charakter sehr nach Ihrem Papa aber die Nase scheint sie von der Mama zu haben oder?
Josephine hat Maries Nase geerbt.

Oh je die Grippe macht nun ihren um lauf hoffe Leni erholt sich noch davon denn in ihrem alter sollte sie besser auf sich achten. Na toll einer wieder Gesund und der nächste steckt sich an. Und dann auch noch in der Schwangerschaft.
Na zum Glück hat das bei Sims keine schädlichen Auswirkungen auf das Baby.

Josephine ist ein hübsches Schulkind geworden mit einem verträumten Blick dazu ;)
Find ich auch.

Ein süßer kleiner Kerl mit Papas Nase :)
Jaaaa, Benjamins Nase muss sich ja mal durchsetzen.:lol:

Ui, Leni verliebt sich noch im hohen alter und dann auch noch in einen viel Jüngeren :) Aber wenn die Chemie stimmt dann spielt das alter doch keine Rolle Hauptsache Leni hat ihren Spaß :)
Allerdings.

Dieter wird schon wieder älter und wird seinem Vater immer Ähnlicher nur das er nicht Blond ist. Aber knuffig ist er immer noch <3
Ich find auch das er ein Süßer ist. Bin gespannt wie er dann als Erwachsener mal aussieht.

War wieder mal schön zu lesen und hatte meinen Spaß :)
Oh je, ich hoffe ich erschlage dich nicht mit meinem Kommi hab mich mal wieder total gehen lassen =)
Keine Sorge, ich freue mich sehr darüber. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny,
ich hab hier so lang nicht mehr kommentiert, dass ich das nicht mehr aufholen kann. Das sind ja fast 20 Updates! :eek: Unmöglich für mich, so viele unterschiedliche Sims und Familien irgendwie auseinander zu halten. :rolleyes: Drum hab ich nun, als ich jetzt dein Startbild mit zwei alten Sims gesehen habe, einfach noch mal die gesamte Geschichte von Benjamin und Desiree nachgelesen, um wieder reinzukommen. Denn ich wusste natürlich mehr, wie ihr Leben verlaufen war. Praktisch, dass man das bei deiner Präsentationsform der Doku so einfach tun kann. :)

Kaum haben die beiden also ihre Goldhochzeit hinter sich gebracht, erfährt man so nebenbei, dass Benjamins (sehr späte) Affäre ruckzuck ein weiteres Kind hervorgebracht hat. :ohoh: Gut, dass Desiree kürzlich dieses Nicht-Ausrasten-Buch gelesen hat, falls sie davon erfährt. (Würde mich ja interessieren, was dann passiert. Hab ich noch nie ausprobiert.)

Obwohl ihre Eltern schon Mitte sechzig sind, gehen Madita und Marlon mmer noch in die Schule und nicht aufs College. Warum eigentlich nicht? Ist dir das zu mühsam?

Okay, Madita wird schon erwachsen und sieht gleich erstaunlich gereift und selbstbewusst aus. Prompt zieht sie von zu Hause aus. Ups, schon bald darauf setzen sich ihre Eltern damit auseinander, dass sie eines Tages sterben werden. Sogar der Seitensprung kommt zur Sprache, offenbar nur so gaaanz allgemein und nicht wirklich konkret Bejamins "Erfahrung". ;) Ja, offenbar, denn sonst würde man wohl eher nicht gleich darauf zusammen im Bett landen.

Aus Struppelpeter Marlon wird endlich ein erwachsener Mann. Er sieht echt witzig aus und irgendwie passend zu seinem bedenklichen Lebenswunsch. Seine Freundin wächst direkt mit. (Echt praktisch, dieses Mitaltern. Und dass es optional ist, finde ich besonders gut.) Andrea ist ja mal eine rassige Braut! :eek: Klar, dass er ohne große Umschweife direkt mit ihr in die Kiste steigt. Da sie einziehen darf, hat er sich die Erfüllung seines Lebensziels wohl schon abgeschminkt. ;) Seine Eltern sind selbst im fortgeschrittenen Alter noch echt fit und aktiv. Das mit dem Joggen funktioniert scheinbar gut gegen die Schlaflosigkeit der Senioren. (Könnte ich auch mal ausprobieren. Ich lasse meine alten Sims ja immer ein Mittagsschläfchen halten und abends sehr spät zu Bett gehen.)

Gefällt mir immer wieder, wie du es schaffst, dass deine Sims alle was ganz Individuelles an sich haben, obwohl du inzwischen so viele hast. :up:

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,
ich hab hier so lang nicht mehr kommentiert, dass ich das nicht mehr aufholen kann. Das sind ja fast 20 Updates! :eek: Unmöglich für mich, so viele unterschiedliche Sims und Familien irgendwie auseinander zu halten. :rolleyes:

Das hab ich mir schon gedacht.:D

Drum hab ich nun, als ich jetzt dein Startbild mit zwei alten Sims gesehen habe, einfach noch mal die gesamte Geschichte von Benjamin und Desiree nachgelesen, um wieder reinzukommen. Denn ich wusste natürlich mehr, wie ihr Leben verlaufen war. Praktisch, dass man das bei deiner Präsentationsform der Doku so einfach tun kann. :)
Die ganze Geschichte?? Wow, das ist ja inzwischen auch ne ganze Ecke. 433 Bilder um genau zu sein. Das ist doch mehr als Du immer updatest oder??

Kaum haben die beiden also ihre Goldhochzeit hinter sich gebracht, erfährt man so nebenbei, dass Benjamins (sehr späte) Affäre ruckzuck ein weiteres Kind hervorgebracht hat.:ohoh:
Jaa, das kommt davon wenn man als Romantiker Wünsche hegt die sowas zur Folge haben können.=)

Gut, dass Desiree kürzlich dieses Nicht-Ausrasten-Buch gelesen hat, falls sie davon erfährt. (Würde mich ja interessieren, was dann passiert. Hab ich noch nie ausprobiert.)
Also, so lange Benjamin nicht mit Michaela vor Desiree rumknutscht passiert da gar nichts. Die Männer die ein Kuckuckskind großziehen, wissen ja auch das es nicht ihres ist und kümmern sich trotzdem genauso liebevoll um das Kind.

Obwohl ihre Eltern schon Mitte sechzig sind, gehen Madita und Marlon mmer noch in die Schule und nicht aufs College. Warum eigentlich nicht? Ist dir das zu mühsam?
Du weißt doch das ich immer würfele. Und der Würfel zeigt in der letzten Zeit wieder ziemlich oft eine ungerade Zahl.:naja: Und das heisst: Kein College. Zu mühsam eigentlich nicht mehr. Ich krieg das schon ganz gut auf die Reihe. Aber man ist natürlich schneller fertig wenn nicht so viele Sims aufs College gehen.:D

Okay, Madita wird schon erwachsen und sieht gleich erstaunlich gereift und selbstbewusst aus. Prompt zieht sie von zu Hause aus. Ups, schon bald darauf setzen sich ihre Eltern damit auseinander, dass sie eines Tages sterben werden. Sogar der Seitensprung kommt zur Sprache, offenbar nur so gaaanz allgemein und nicht wirklich konkret Bejamins "Erfahrung". ;) Ja, offenbar, denn sonst würde man wohl eher nicht gleich darauf zusammen im Bett landen.
Hihi, nee wahrscheinlich nicht.

Aus Struppelpeter Marlon wird endlich ein erwachsener Mann. Er sieht echt witzig aus und irgendwie passend zu seinem bedenklichen Lebenswunsch.
Der nervt mich sowieso. Das wird bestimmt noch geändert.

Seine Freundin wächst direkt mit. (Echt praktisch, dieses Mitaltern. Und dass es optional ist, finde ich besonders gut.)
Das finde ich auch ein nettes Feature.

Andrea ist ja mal eine rassige Braut! :eek: Klar, dass er ohne große Umschweife direkt mit ihr in die Kiste steigt. Da sie einziehen darf, hat er sich die Erfüllung seines Lebensziels wohl schon abgeschminkt. ;)
Ich sag ja, der wird höchstwahrscheinlich noch geändert. Ich bin aber in Simposien grade mit einer Dame dabei, diesen Wunsch zu erfüllen. Und das ist echt anstrengend.:naja:

Seine Eltern sind selbst im fortgeschrittenen Alter noch echt fit und aktiv. Das mit dem Joggen funktioniert scheinbar gut gegen die Schlaflosigkeit der Senioren. (Könnte ich auch mal ausprobieren. Ich lasse meine alten Sims ja immer ein Mittagsschläfchen halten und abends sehr spät zu Bett gehen.)
Manche meiner alten Sims brauchen nicht mal ein Mittagssschläfchen. Wenn die alle Lebenszeitbelohnungen haben, dann werden die übern Tag nicht mal annähernd müde und können somit auch kein Nickerchen halten. Aber eine Runde joggen jagt den Energiewert derart in den Keller das die sofort wie die Babys schlafen.:lol: Ich hab übrigens festgestellt das Sims die Dauer des Joggens je nach Verfassung selber bestimmen. Letztens hab ich zwei Sims gleichzeitig losgeschickt, einer war fit wie ein Turnschuh, der andere so halb müde. Der halb müde Sim war relativ früh wieder da. Der andere blieb doppelt so lang weg.

Vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommi, der mir mal wieder viel Spaß gemacht hat. :hallo::hallo:
 
Hallo Fannylena :hallo:

Na zum Glück hat das bei Sims keine schädlichen Auswirkungen auf das Baby.
Je nach dem wie die Bedürfnisse der Schwangeren sind und sich keine Ruhe gönnen können sie sogar eine Fehlgeburt erleiden. Mir selber ist es noch nicht passiert aber meiner Freundin die bekam die Meldung das ihre Simin eine Fehlgeburt erlitt ich weiß jetzt nur nicht ob sie Erkältet war.

Nun aber zum Update ;)
Ich merke schon ich habe noch nicht alle Familien gelesen und versuche mich zu Beherrschen im kommi schreiben was gar nicht so einfach ist :)

Benjamin ist zu Abend und seine Tischnachbarin ist Durchsichtig...genau so laufen bei mir ab und zu auch einige herum aber nicht nur auf dem College. wie ich neulich dir schon schrieb.
Süß, Benjamin bekommt seinen ersten Kuss :)
Aber von Heide bekommt er eine Schlägerei gratis...was ist denn mit den beiden los? Ist Heide zufällig eine Ruf-Simin? Denn diese haben ja gerne mal einen Kampf. ;)
Schon hat er das College beendet und bezieht sein neues Häuschen. Na, da kann er ja jetzt seine Desiree zu sich holen, sag ich doch schon ist Desiree da und wird nun auch Erwachsen. :)
Benjamin geht mit seinen Geschwistern zu den Gräbern seiner Eltern...das mache ich auch ab und an mal. :)
Toll, Benjamin macht mit seinen Geschwistern eine Party einfach nur so zum Spaß :) Ich habe bisher noch nicht so viele Partys gemacht da sie meistens nicht gelingen. Hast du einen Tipp wie man eine gute Party hin bekommt?
Nun wird in der Kleinen Kirche Geheiratet und Desiree ist kurze Zeit später Schwanger na dann braucht sie jetzt erst mal nicht mehr zu arbeiten. ;)
Madita wird geboren und Papa muss vorher die Betten frisch machen :) Typisch Sims entweder sie Hyperventilieren oder tun so als ob sie nichts aus der Ruhe bringen kann. ;)
Die Bautrupps sind aber ganz schön Flott schon wurde aufgestockt und Madita hat nun ihr eigenes Zimmer. Das Haus schaut jetzt toll und Frisch aus mit dem gelben Farbton.
Benjamin buddelt echt von alleine ein Loch im Vorgarten? *staun*
Madita ist ein knuffliges Kleinkind geworden und sie hat einen Bruder bekommen. hübsche Augen hat er.<3
Benjamin muss abspecken und Desiree beaufsichtigt es und auch Marlon wird größer wie schnell die Zeit doch vergeht.
Da haben Madita und Benjamin so tolle Schneemänner gebaut und Chris zerstört sie dann.Das war nicht nett und ich sehe dies auch zum ersten mal.
Marlon bekommt eine gute Nacht Geschichte vorgelesen, das finde ich toll sehe ich bei meinen Sims auch hin und wieder.
Ui die Familie fährt in den Urlaub und das Ferienhaus schaut auch toll aus :)
Madita wird kurz nach dem sie vom Urlaub zurück sind zum Teenager und wacht am nächsten Tag ohne Haare auf ? *lol* Wie gut das man dies schnell ändern kann. :)
Desiree und Benjamin werden älter und sind nun grau aber sehen lassen können sich beide aber immer noch ganz gut. ;)
Uha, in späten Jahren und nach so langer Treue wird Benjamin jetzt untreu? und dann auch noch ausgerechnet mit Chris die, die Schneemänner Zerstört hat. *staun*
Ui, Marlon hat ein Date und bekommt auch von Andrea seinen ersten Kuss <3 Erst gibt es Blumen und später noch eine Anlage? Sehr spendabel ist Andrea.Und da dachte ich:" Oh diesmal gibt es nur Blumen" hihi falsch lag ich da :)
Desiree und Benjamin haben Goldene Hochzeit und dieser wird natürlich gefeiert. Wer hat sich denn da von den Damen den bösen Sonnenbrand geholt?
Wie jetzt hab ich was verpasst? Wieso hat Benjamin noch ein weiteres Kind und dann auch noch mit einer anderen Frau? Dann war er also nicht nur mit Chris untreu?
Gut das Desiree nichts davon weiß sonst würde der Haussegen wohl ganz schön schief liegen.
Madita hat recht, sie schaut wirklich toll aus und auch als Erwachsene schaut sie klasse aus. :)
Was die Zeit doch schnell vergeht schon ist Marlon Erwachsen und seine Freundin gleich noch mit und zieht auch zu Marlon.
Marlon schaut eigentlich ganz süß aus nur seine Nase stört mich ein wenig aber dafür hat er einen richtig verträumten Blick <3
na da können wir uns ja jetzt überraschen lassen wie es bald weiter geht und wann der erste Nachwuchs der beiden kommt. :)

War wieder sehr schön die Familie zu lesen und zu beobachten. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fannylena :hallo:
Je nach dem wie die Bedürfnisse der Schwangeren sind und sich keine Ruhe gönnen können sie sogar eine Fehlgeburt erleiden. Mir selber ist es noch nicht passiert aber meiner Freundin die bekam die Meldung das ihre Simin eine Fehlgeburt erlitt ich weiß jetzt nur nicht ob sie Erkältet war.

Das mag daran liegen das Deine Freundin bestimmt den Inteen drin hat. Damit ist das möglich. Vom Spiel selber ist das nämlich nicht vorgesehen.

Nun aber zum Update ;)
Ich merke schon ich habe noch nicht alle Familien gelesen und versuche mich zu Beherrschen im kommi schreiben was gar nicht so einfach ist :)
Wie letztens schon gesagt, das macht mir nichts aus.:D Ich kenn das aber, ich versuche mich auch immer kurz zu fassen, aber irgendwie will mir das auch nicht immer gelingen.

Benjamin ist zu Abend und seine Tischnachbarin ist Durchsichtig...genau so laufen bei mir ab und zu auch einige herum aber nicht nur auf dem College.
Ausserhalb des College hab ich das noch nicht gehabt. In der normalen NS werden bei mir die Sims dann ganz durchsichtig.:lol:

Aber von Heide bekommt er eine Schlägerei gratis...was ist denn mit den beiden los? Ist Heide zufällig eine Ruf-Simin? Denn diese haben ja gerne mal einen Kampf. ;)
Das weiß ich gar nicht was für eine Laufbahn die hat, aber die ist schon öfter ziemlich zickig geworden. Nicht sehr umgänglich die Dame.

Benjamin geht mit seinen Geschwistern zu den Gräbern seiner Eltern...das mache ich auch ab und an mal. :)
Jo, find ich immer ganz schön. Obwohl es mich ein bisschen stört wenn die Sims zum trauern dann immer mitten ins Blumenbeet latschen.:naja:

Toll, Benjamin macht mit seinen Geschwistern eine Party einfach nur so zum Spaß :) Ich habe bisher noch nicht so viele Partys gemacht da sie meistens nicht gelingen. Hast du einen Tipp wie man eine gute Party hin bekommt?
Es kursieren hier viele Tipps wie man ne gute Party macht. Ich halte mich nur nie dran. Ich lade die Leute ein, sorge dafür das Musik und was zu futtern da ist und gut. Besonders kümmer ich mich eigentlich gar nicht drum, Sims machen ja eh was sie wollen. Gut ist es wenn was da ist wo die Spaß haben können. Da kann schon ein Fernseher und ne Konsole reichen, Musik sowieso. Dieses Seifenblasendings wird auch gern angenommen. Was bei mir aber immer Erfolg hat ist der Schlambada. Beim Essen steigt auch oft die Party-Stimmung.
Manchmal kommts vor das urplötzlich, ohne ersichtlichen Grund, die Partystimmung kippt und wenn sie katastrophal endet, dann ist es eben so. Kann ja nicht immer klappen. Meistens endet meine Partys aber mit Klasse Stimmung ohne das ich irgendwas großartiges veranstalte.

Typisch Sims entweder sie Hyperventilieren oder tun so als ob sie nichts aus der Ruhe bringen kann. ;)
Ja genau.:lol::lol:

Die Bautrupps sind aber ganz schön Flott schon wurde aufgestockt und Madita hat nun ihr eigenes Zimmer. Das Haus schaut jetzt toll und Frisch aus mit dem gelben Farbton.
Oh, danke schön. Inzwischen hab ich das Haus(aus)bauen ganz gut drauf denke ich, auch wenn ich das höchst ungern mache. Manchmal muss es eben sein.

Benjamin buddelt echt von alleine ein Loch im Vorgarten? *staun*

Jo, manchmal machen die das auch von alleine.

Ui die Familie fährt in den Urlaub und das Ferienhaus schaut auch toll aus :)
Das hab ich bei Simposium runtergeladen. Die haben diesbezgl. tolle Sachen.

Uha, in späten Jahren und nach so langer Treue wird Benjamin jetzt untreu? und dann auch noch ausgerechnet mit Chris die, die Schneemänner Zerstört hat. *staun*
Benjamin kann nicht anders, er ist ja ein Romantiker.=)

Desiree und Benjamin haben Goldene Hochzeit und dieser wird natürlich gefeiert. Wer hat sich denn da von den Damen den bösen Sonnenbrand geholt?
Das ist Lena Ross, Benjamins Schwester. Die hat sich vor Wochen mal im Urlaub den Sonnenbrand geholt und ist ihn nie wieder losgeworden. Die Geschichte dazu ist "Lena und Kai Ross".

Wie jetzt hab ich was verpasst? Wieso hat Benjamin noch ein weiteres Kind und dann auch noch mit einer anderen Frau? Dann war er also nicht nur mit Chris untreu?
Nee, da war noch eine. :D Und zwar die Michaela Palm.

Gut das Desiree nichts davon weiß sonst würde der Haussegen wohl ganz schön schief liegen.
Das denke ich auch.

Marlon schaut eigentlich ganz süß aus nur seine Nase stört mich ein wenig aber dafür hat er einen richtig verträumten Blick <3
Das ist Benjamins Nase die er da geerbt hat. Aber ich find ihn eigentlich ganz ok.

War wieder sehr schön die Familie zu lesen und zu beobachten. :hallo:
Das freut mich sehr, vielen Dank für Deinen Kommi.:lalala::lalala:

Und weils so schön ist:

Familie Dacia und Phillip Bisibro

Geschichte Seite 4
Foto Seite 22, 5. Reihe, 1. Bild



Viel Spaß!!!!:hallo::hallo:

Belladonna Bucht: Familie Jitu Reim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piper75
Hallo Fanny,

weiter geht’s bei Philipp und Dacia Bisibro – wo ich direkt feststelle, das mir da glaub ich die 11. Woche auch fehlt. Wie gut das man bei dir so einfach auch weiter zurück gehen kann!

So, nun weiß ich auch das der Philipp die kleine süße Amalia „mitgebracht“ hat *g*, um die sich der Bruder da so nett kümmert.
Das Haus im Schnee sieht richtig gut aus und das man sich als Teenager über schneefrei freut ist doch auch klar.
Hihi, Klaviere zu reparieren ist gar nicht so leicht wie es aussieht. Aber zumindest gibt ds keinen Stromschlag.
Das auch der allerleerste Kühlschrank noch Babyflaschen hergibt, kenn ich – aber das der dann einfach anklagend offen stehen bleibt, nicht.
Ah, Philipp wird dann auch mal älter – seine Tochter auch. Alien-Kinder haben ja immer so extreme Eigenschaften…Amalia finde ich aber sehr sehr niedlich als Kleinkind! Sie hat tolle Augen.
Da ist der Lucien erwachsen. Er sieht seinem Vater wirklich ähnlich, finde ich. Und während er auszieht, wird Erin vom Sensenmann geholt…
Wow – Amalia hat alles an einem Tag (fertig) gelernt. Na dann kann sie ja nun älter werden.
Meine Sims finden diese Backsteine auch total toll *lach*. Witzig ist, wenn man sie den Dingern „einen Trick beibringen“ lässt – passieren tut ja nix, aber es sieht komisch aus.
Ui, Philipp erfüllst sich seinen Lebenswunsch!
Cajetan wird auch erwachsen – ja, du hast recht: er sieht gut aus. Weil er auch auszieht, wird es langsam merklich leerer im Haus.
Amalia als Kind – rote Haare? Na so was. Aber sie ist immer noch niedlich. Leider verliert sie ihr Puppenhaus, weil Veit schlechte Laune hat.
Ah, er will was von der Sabine (diese Teenagerin kommt bei meinen sims auch gern zu Besuch, heißt aber natürlich anders).
Kaum wird er geküsst und ist aus dem Tief, da stirbt seine Mutter. Der Arme!

Das war mal eine sehr ereignisreiche woche – jede Menge Geburtstage und dazu noch zwei Todesfälle…und wie immer sehr amüsant zu lesen!

LG – vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,
weiter geht’s bei Philipp und Dacia Bisibro – wo ich direkt feststelle, das mir da glaub ich die 11. Woche auch fehlt. Wie gut das man bei dir so einfach auch weiter zurück gehen kann!

Jo, das find ich auch praktisch, obwohl ich in der Richtung gestern und heute ein paar Probleme habe. Mehr dazu später.

Hihi, Klaviere zu reparieren ist gar nicht so leicht wie es aussieht. Aber zumindest gibt ds keinen Stromschlag.
Nur ne lächerliche Gehirnerschütterung.:lol::lol: Aber Sims haben damit ja weniger Probleme.

Das auch der allerleerste Kühlschrank noch Babyflaschen hergibt, kenn ich – aber das der dann einfach anklagend offen stehen bleibt, nicht.
Immer hab ich das auch nicht. Das Problem löst sich aber sofort wenn der Kühlschrank wieder gefüllt ist.

Ah, Philipp wird dann auch mal älter – seine Tochter auch. Alien-Kinder haben ja immer so extreme Eigenschaften…Amalia finde ich aber sehr sehr niedlich als Kleinkind! Sie hat tolle Augen.
Ich find sie auch sehr süß. Übrigens ist das hier Amalias Alienmutter:

10354866ip.jpg


Daher die Augen und die roten Haare.:D

Da ist der Lucien erwachsen. Er sieht seinem Vater wirklich ähnlich, finde ich.
Extrem ähnlich. Wäre Lucien noch blond wäre er die jüngere Ausgabe von seinem Vater.

Wow – Amalia hat alles an einem Tag (fertig) gelernt. Na dann kann sie ja nun älter werden.
Jo, wenn immer einer da ist, der mit ihr üben kann, geht das schnell.

Meine Sims finden diese Backsteine auch total toll *lach*. Witzig ist, wenn man sie den Dingern „einen Trick beibringen“ lässt – passieren tut ja nix, aber es sieht komisch aus.
Ja genau, beim Trick stellen die den irgendwie hin und haben Spaß dabei.:lol:

Cajetan wird auch erwachsen – ja, du hast recht: er sieht gut aus. Weil er auch auszieht, wird es langsam merklich leerer im Haus.
Allerdings. Von 7 Sims innerhalb einer Woche runter auf 3 ist schon hart.

Ah, er will was von der Sabine (diese Teenagerin kommt bei meinen sims auch gern zu Besuch, heißt aber natürlich anders).
Kaum wird er geküsst und ist aus dem Tief, da stirbt seine Mutter. Der Arme!
Das hatte bei ihm glücklicherweise keinerlei psychische Folgen.

Das war mal eine sehr ereignisreiche woche – jede Menge Geburtstage und dazu noch zwei Todesfälle…und wie immer sehr amüsant zu lesen!
Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!!:lalala::lalala:

---------------------------------------------------------------

So. Und nun gehts in eigener Sache weiter.
Ich hatte gestern ein paar Probleme mit dem nächsten Update. Die Fotogalerie hat sich wehement geweigert meine hochgeladenen und mühsam kommentierten Bilder zu speichern.:scream: Nachdem sich das Problem nicht von selbst erledigte (manchmal ist das ja so) hab ich den Support meines Anbieters kontaktiert. So hab ich gestern den halben Tag versucht eine Lösung zu finden. Der Support konnte keinen Fehler finden. Heute morgen wurde mir geraten meine inzwischen 57 Alben auf zwei Galerien aufzuteilen. Ich habe dann sogar noch 2 Galerien erstellt, die Alben also auf 3 Galerien aufgeteilt.
Das hat das Problem auch nicht beseitigt, aber mir ist aufgefallen das nur die älteren Alben das Speicher-Problem haben. Die neueren Alben nicht. Daraus schließe ich das in den älteren Alben einfach schon zu viele Bilder drin sind. In Zukunft muss ich das halt so machen das ich ein zweites Album für eine Familie erstelle, wenn es sich nicht mehr speichern lässt. Für Euch sollte sich nicht so viel ändern. Ich schreib ja immer dabei wo ihr welche Geschichte finden könnt.
So hab ich nun heute endlich das Jugendheim hochladen können.
Das ist jetzt eine neue Galerie, deshalb werdet ihr über den Button "Familiengeschichten" auf meiner HP vorerst nicht mehr weitergeleitet. Das muss mein Freund noch ändern, wenn er Zeit hat.
Damit ihr die neuen Galerien auch findet, werde ich die gleich im ersten Post hier im Thread verlinken.

Achja, bei der Galerieaktion heute morgen habe ich versehentlich zwei Geschichten gelöscht. Christel Catsim und Fayola und Joe Himidi sind betroffen. Die werden natürlich in den nächsten Tagen wieder hochgeladen.

Jugendheim Teil 2

Geschichte Seite 4



Und nun viel Spaß mit den Teenies!!!!:hallo::hallo:

Belladonna Bucht: Familie Sam und Tim Schwindel
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Samstag-Nachmittag wünsche ich Euch!!:hallo:
Inzwischen hat mein Freund es auch geschafft den Link auf meiner HP zu ändern. Er hat nun unter "Familiengeschichten" eine Unterseite gebastelt, wo ihr die jeweilige Fotogalerie aufrufen könnt.
Und schon gehts weiter:

Familie Simon und Vroni Schuwe Teil 2

Geschichte Seite 5
Falls ihr die vorherige Woche nochmal lesen wollt, müsst ihr auf Seite 4 gehen, dort ist der erste Teil der Schuwes.



Viel Spaß!!!:hallo::hallo:


Belladonna Bucht: Familie Sally und Jimmy Neuland
 
Hallo Fanny!

Uff – da warst du ja wieder megafleißig…..!!!
Nun dann wird ich mich mal durch die Familien lesen; heute hab ich endlich mal ein wenig Zeit, so das ich auch was dazu schreiben kann.

1.) Jugendheim:
Hihi, ich glaub ich sollte diese „wie man nicht ausrastet“ auch mal lesen. Das könnte helfen. Manchmal.
Der Kleine fährt also immer früher heim, und ohne Hausaufgaben. Das sollte ihn nicht stören *g*. Ach, und du hast mit SimPE alles wieder „richtig“ gemacht.
Und den Bug hast du am Ende dann auch ausgetrickst. Siehste…! Ein Dieb. Klar. Und der entkommt…er hatte wohl keinen bock auf eine Woche Knast.
Ein erster Kuss…immer wieder schön. Elly wird Lehrerin…ja, das passt allerdings. Und es gibt immer noch keine Hausaufgaben. Also, wenn die Noten gut bleiben..was solls?
Oooh…: dein „Bertram Plum“, der ist mir wohlbekannt J - der hat unter dem Pseudonym „Vladimir Fuchs“ in Veronaville die Hermia Kappe geheiratet. Und er ist natürlich später auch ein Kriminelles Superhirn geworden.
Am Sonntag geht’s noch zum Einkaufen und dann ist die Woche auch so gut wie um. Vorher pennt Nicole aber noch in der Nudelschüssel…ach, da ist sie schon erwachsen, und ein weiterer Teen geht zum College. Also gibt es „Nachschub“ in form von Armin. Nun denn!

2.) Simon und Vroni Schuwe:
Jaja, die gute alte Rentner-Schlaflosigkeit…da machste nix. Nanü? Hat Belinda diesen Arno etwa von ganz allein geküsst? Echt schade, das sie sich das nicht gewünscht hat.
Mikail meint wohl, es sei Zeit für die Eltern, in Rente zu gehen *g*. Und auch er wird geküsst. Irmgard Gonzaga..die hab ich als Kind, hast du die mitaltern lassen?
Fisch scheint leicht zu kochen zu sein, gestern aht den ein Teen bei mir gänzlich ohne jeden Fähigkeitenpunkt gut hingekriegt (hat sie auch ungesteuert gemacht *seufz*). Mikail geht also zum College, Belinda nicht. Die Senioren gehen ihren Hobbys nach, Belinda sucht sich einen Job. Und auch die Schuwes ziehts am Samstag in den City-Point J. Danach noch zum Spielplatz..ich wollte grade fragen warum, da wird’s mir klar: wegen der Blumen *g*!

3.) Akeyo und Chanya Elumbu:
So, nun sind wir wieder in der Steineit angelangt..ähhh, zurück natürlich!
Sieh an, es wird gemalt. Schade das es keinen „Höhlenmalerei“-Download gibt..
Queenie muss gehen…wie süß, wie Strolch da liegt und aufpasst!
Es bahnt sich eine Grippe-Epidemie an, aber der wird mit der guten Suppe Einhalt geboten.
Chanya hat Hitzewallungen und dann auch noch einen Zusammenbruch, die arme.
Strolch hat wohl der Lebensmut verlassen…nun ist die Familie haustierlos. Also, mit der Hitze haben deine Stonies aber immer wieder Probleme, oder?
Samstags wird im Mammutpark entspannt. Dann werden auch die letzten Kinder Teenager, und deine Stonies haben einen echten Hang zur Familienlaufbahn *g*. Na, nicht alle. Spass ist auch mal gut.
…Akeyo stirbt, einfach so? Unerwartet…? Meine Güte. Drei Todesfälle in einer woche…das ist übel. Irgendwie kein Wunder, das die Teenager da mies drauf sind.

4.) Kayin und Sakina Hasanati:
(Also, diese Namen wird ich mir in diesem Leben alle nicht mehr merken können, sorry. Aber sie passen natürlich prima!)
Auch diese Rentner-Stonies quatschen mit den Bäumen. Wenn es hier mal Fortschritt geben sollte, werden das alle Alternativ-Ökos *g*.
Abedi macht Arno an…Moment..der hat schon was mit Belinda Schuwe! Und schon wieder ist den Stonies zu heiß. Sabine Fong will aber mit aller Macht bekannt werden in Fannys Village, die kommt ja überall mit.
Achje, auch hier stirbt der Familienhund.
Sims „sonnen“ sich im dunkeln…oder bei mir auch gern mal im strömenden Regen…oder im Hagelschauer….die sind da sehr flexibel *lach*. Die Bienen mögen diese Familie aber auch besonders gern, oder?
Ah, am Samstag gibt’s ne Menge erster Küsse…ein Aufwasch, wenn man schon mal dabei ist…*g*.
Es gibt auch einen neuen Hund…ach, Kanis junggebliebener Bruder, das ist doch nett. Waren das nicht Welpen von Queenie und Strolch…*grübel*?

So, meine Liebe, das waren auf jeden Fall viele unterhaltsame Minuten in deiner schönen Stadt!

LG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny!
Uff – da warst du ja wieder megafleißig…..!!!
Nun dann wird ich mich mal durch die Familien lesen; heute hab ich endlich mal ein wenig Zeit, so das ich auch was dazu schreiben kann.

:schäm: Das freut mich sehr. Wie immer.

1.) Jugendheim:
Ach, und du hast mit SimPE alles wieder „richtig“ gemacht.
Genau, ich finds blöde wenn die Familienverhältnisse mit einer Adoption so durcheinander geraten. Ist im richtigen Leben ja auch nicht so. Also hab ich das mit SimPE und dem Insim wieder richtiggestellt. Chanya hat also ihre 7 Kinder wieder.

Ein erster Kuss…immer wieder schön. Elly wird Lehrerin…ja, das passt allerdings. Und es gibt immer noch keine Hausaufgaben. Also, wenn die Noten gut bleiben..was solls?
Ist mir inzwischen auch egal. Der Bug ist ganz schön hartnäckig.:ohoh:

Oooh…: dein „Bertram Plum“, der ist mir wohlbekannt J - der hat unter dem Pseudonym „Vladimir Fuchs“ in Veronaville die Hermia Kappe geheiratet. Und er ist natürlich später auch ein Kriminelles Superhirn geworden.
Ich glaube den kennt jeder.*gg* Ich hab den extra einziehen lassen, weil er eben der Bruder der Britta Brünig ist. Da gibts ja noch den Magnus Schlösser (der mit dem weissen Gesicht), der inzwischen aber schon erwachsen ist und die anderen fallen mir grad nicht ein.%) Wer weiß, vielleicht ziehen die auch mal in die City....:D

2.) Simon und Vroni Schuwe:
Jaja, die gute alte Rentner-Schlaflosigkeit…da machste nix. Nanü? Hat Belinda diesen Arno etwa von ganz allein geküsst? Echt schade, das sie sich das nicht gewünscht hat.
Japp, das hat sie ganz allein gemacht, überhaupt machen meine Sims das jetzt öfter "von allein". Ich hab nämlich den ACR 2 seit einiger Zeit wieder drin und bis jetzt klappts ganz gut.

Und auch er wird geküsst. Irmgard Gonzaga..die hab ich als Kind, hast du die mitaltern lassen?
Die hab ich irgendwann mal mitaltern lassen, ist aber schon länger her.

Fisch scheint leicht zu kochen zu sein, gestern aht den ein Teen bei mir gänzlich ohne jeden Fähigkeitenpunkt gut hingekriegt (hat sie auch ungesteuert gemacht *seufz*).
Das hab ich auch schon gehabt. Da will man den kostbaren Fisch für irgendeine Feier aufheben und dann kommt son Spezialist und macht den einfach so.:lol:

Danach noch zum Spielplatz..ich wollte grade fragen warum, da wird’s mir klar: wegen der Blumen *g*!
:lol::lol::lol:

3.) Akeyo und Chanya Elumbu:
Sieh an, es wird gemalt. Schade das es keinen „Höhlenmalerei“-Download gibt..
Gibts bestimmt, ich hab ihn nur noch nich gefunden.:D

Queenie muss gehen…wie süß, wie Strolch da liegt und aufpasst!
Das hab ich auch gedacht. Der hat sich sofort nach ihrem Tod genau dorthin gelegt.

Strolch hat wohl der Lebensmut verlassen…nun ist die Familie haustierlos. Also, mit der Hitze haben deine Stonies aber immer wieder Probleme, oder?
Japp, haben sie. Dort ist ja immer Sommer, da kann es auch mal heiss werden. Die suchen sich dann aber auch immer Beschäftigungen draußen, malen oder seilspringen und wenn sie dann schon überhitzt sind, meinen die sich noch in die Badewanne legen zu müssen.:naja:

…Akeyo stirbt, einfach so? Unerwartet…?
Irgendwie schon. Er war 76 Tage alt und vorher war der Balken noch relativ weit vom Ende weg, so das man meinen könnte, er hätte noch ein paar Tage. Ich kam nichtmal mehr dazu sein Inventar auszuräumen. Da hatter die schönen Fische mit ins Grab genommen.:(

4.) Kayin und Sakina Hasanati:
(Also, diese Namen wird ich mir in diesem Leben alle nicht mehr merken können, sorry. Aber sie passen natürlich prima!)
Hihi, ich hatte anfangs auch Probleme beim tippseln damit, aber man gewöhnt sich dran.:lol:

Abedi macht Arno an…
Hihi neee, Nadiya hat sich den Arno geschnappt.;)

Moment..der hat schon was mit Belinda Schuwe!
Jo hat er. Aber wie gesagt, der ACR regelt das jetzt. Und irgendwie testen die Teenies ja alle aus und mit der Alterung verschwindet die Liebe dann ja auch recht flott. Von da her dürfen die tun und lassen was sie wollen.:love:

Sims „sonnen“ sich im dunkeln…oder bei mir auch gern mal im strömenden Regen…oder im Hagelschauer….die sind da sehr flexibel *lach*.
Ja, oder im Ganzkörper-Taucheranzug.:lol::lol:

Die Bienen mögen diese Familie aber auch besonders gern, oder?
Das hängt damit zusammen das sich die Sims alle wünschten die Hobbymaximierung für Natur zu bekommen. Und da dort kein Computer ist um im Internet zu bloggen müssen die halt Insekten suchen oder Wandern gehen.

Es gibt auch einen neuen Hund…ach, Kanis junggebliebener Bruder, das ist doch nett. Waren das nicht Welpen von Queenie und Strolch…*grübel*?
Richtig, das ist ein Welpe von Queenie und Strolch. Es wartet auch noch Farih im Adoptionszentrum, das ist das dritte Kind von den beiden. Die wird auch irgendwann bei den Stonies einziehen.

So, meine Liebe, das waren auf jeden Fall viele unterhaltsame Minuten in deiner schönen Stadt!
Ich bedanke mich für diesen schönen unterhaltsamen Kommi.:lalala::lalala:

LG Fanny
 
Huhu Fanny,

Schöne Updates hast du da fabriziert.

Was die Höhlenmalerei angeht, kannst du da nicht mit benutzerdefinierten Gemälden arbeiten?
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny!

1.) Christel Catsim:
Ah, die Dame mit den 20 Techtelmechteln *g* - nun, die hat sie voll, da kommt prompt der Wunsch nach 10 weiteren auf. Aber sie muss sich auch um Emre kümmern.
Der wächst ja ganz gut – und ich find ihn süß!
Mama geht in Rente. Klar, warum auch nicht. Irgendwie erinnert mich deine Christel an meine Babette Fuchs – muss am Kleid und den gefärbten Haaren liegen.
*LOL* - ihr Blick in den Spiegel und dazu der Spruch mit den Falten – das ist super!
71…na da kann man Emre nur wünschen, das er fix zum Teenager wird….

2.) Gilo & Brandi Bisibro:
Also, ich hasse es langsam schon, das der 2. Sim meist mit aufsteht, wenn der Seniorsim meint, er sei ausgeschlafen. Aber da muss man wohl durch.
Die Kinder haben frei, klar das sie sich freuen. Hauke hat aber dicke Backen *g* -ach, das mit der ewigen Platinlaune so früh im simleben hab ich auch schon gehabt. Ich erinnere mich an zwei Kleinkinder (Zwillinge) die das geschafft haben – weiß der Teufel, wie.
Mutter Brandi ist nun auch älter. Das passt aber ganz gut, finde ich. Aaach, der Gamer-Flipper… ja, der gehört zu meinen Lieblings-Karriere-Belohnungen…!
Anni wird Überflieger, Brandi hat den Lebenswunsch erfüllt – eine rundum glückliche Familie. Und da geht sie hin, die Anni – sie darf zum college.
Oha?!? Brandi wird entführt…! Und keiner merkt`s *g*. Unsanfte Landung hin oder her, Wissenssims stehn drauf, entführt zu werden. Ja, und da ist sie dann direkt nochmal weg..ich glaube ja inzwischen, das die Sims eher entführt werden, wenn sie sich das auch wünschen. Aber es ist nur eine Vermutung.
Hauke bekommt Besuch vom Sozi-Hasen? Das hatte ich urig lange nicht mehr *lach* - aber er sieht immer noch so witzig aus. Mir scheint, Hauke braucht etwas mehr kontakt zu seinen Mitsims als andere..

3.) Hazina Bisibro & Siggi Bartelt:
Auch hier hats schneefrei. Das hat dann sogar eine gewisse Logik.
Hazina erreicht auch das Seniorenalter, während ihr Jüngster zum Kind wird. Oh – Heiraten? Hazina? Guck mal an *g*.
Der Kühlschrank ist…..leer *lol*. Sehr leer. Hazina macht sogar voran mit ihrem wunsch und verlobt sich.
Ein einbrecher…falsch: ein neuer Knasti *feix*.
Sie heiratet tatsächlich. Ja, die Namenswahl kann ich gut verstehen. Und dann ist der Siggi auch schon Senior.
Die Zwillinge werden zu Teenagern…wow, ist Francesca hübsch…!!!
Siggi erfüllt sich seinen Traum, na er hat ja auch genug dafür gelernt.


HAH! Ich bin „up to date“ *freu* - zumindest bis morgen oder so..
Das hat wieder Spass gemacht – auch wenn ich immer ein wenig hinterherhinke mit den Kommentaren, ich freu mich aufs nächste Update!


GLG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny!

1.) Christel Catsim:
Ah, die Dame mit den 20 Techtelmechteln *g* - nun, die hat sie voll, da kommt prompt der Wunsch nach 10 weiteren auf. Aber sie muss sich auch um Emre kümmern.
Der wächst ja ganz gut – und ich find ihn süß!

Langsam wird die Dame echt anstrengend. Aber sie ist auf dem guten Weg die nächsten 10 auch noch zu schaffen. Emre ist total süß, sieht aus wie sein Vater. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt.

Mama geht in Rente. Klar, warum auch nicht. Irgendwie erinnert mich deine Christel an meine Babette Fuchs – muss am Kleid und den gefärbten Haaren liegen.
Das hab ich beim spielen auch immer gedacht.:lol: Aber das ist nunmal DAS Outfit für eingefleischte Romantikerinnen. Viel Auswahl gibts ja leider nicht.

*LOL* - ihr Blick in den Spiegel und dazu der Spruch mit den Falten – das ist super!
Hihi, hat auch ein bisschen gedauert bis ich die Einstellung so hatte.
71…na da kann man Emre nur wünschen, das er fix zum Teenager wird….
Ich denke das sie noch eine Weile hat. Bei mir musste ja jetzt immer 10 Tage abziehen, weil das Rentneralter bei mir ja 10 Tage später startet, also mit 64. Demnach wäre Christel nach der normalen Altersstufe erst 61.:D

2.) Gilo & Brandi Bisibro:
Also, ich hasse es langsam schon, das der 2. Sim meist mit aufsteht, wenn der Seniorsim meint, er sei ausgeschlafen. Aber da muss man wohl durch.
Allerdings. Aber ich komme trotzdem ganz gut klar. Meistens sind das ja Erwachsene die selber kurz vor dem Senioralter stehen und haben dann bei mir auch fast immer diese Belohnungen das die Bedürfnisse langsamer sinken. Von da her ist das nicht so schlimm.

Die Kinder haben frei, klar das sie sich freuen. Hauke hat aber dicke Backen *g*
Ich hab auch schon gerätselt wo er die her hat. Aber ich glaube die Brandi hat so Backen die in eine ähnliche Richtung gehen, nur nicht so extrem wie bei Hauke.

-ach, das mit der ewigen Platinlaune so früh im simleben hab ich auch schon gehabt. Ich erinnere mich an zwei Kleinkinder (Zwillinge) die das geschafft haben – weiß der Teufel, wie.
Ich hab das auch schon bei einigen gehabt. Bei mir wars auch ein Zwillingspaar die beide im Kleinkindalter die Platinlaune hatten. Die hatten die Gripsmilch gekriegt und ich dachte das läge daran. Dann hat aber ein anderer Junge auch die Platinlaune ganz ohne Gripsmilch gekriegt.

Oha?!? Brandi wird entführt…! Und keiner merkt`s *g*.
Nicht mal ich habs gemerkt.:lol:

Unsanfte Landung hin oder her, Wissenssims stehn drauf, entführt zu werden. Ja, und da ist sie dann direkt nochmal weg..ich glaube ja inzwischen, das die Sims eher entführt werden, wenn sie sich das auch wünschen. Aber es ist nur eine Vermutung.
Interessante Theorie, könnte aber was dran sein. Wenns nach Brandi gegangen wäre, wäre ja die ganze Familie mitgekommen.

Hauke bekommt Besuch vom Sozi-Hasen? Das hatte ich urig lange nicht mehr *lach* - aber er sieht immer noch so witzig aus.
Mir passiert das schon hin und wieder mal. Meistens wenn einer krank ist und isoliert werden muss oder wenn alle lernen müssen.

3.) Hazina Bisibro & Siggi Bartelt:
Oh – Heiraten? Hazina? Guck mal an *g*.
Ich hab auch gestaunt, bin aber dann auf des Rätsels Lösung gekommen. Nachdem Hazina so viele Kinder hatte, hab ich ihr die Nebenlaufbahn Familie verpasst.:lol::lol: Kein Wunder also.

Ein einbrecher…falsch: ein neuer Knasti *feix*.
Japp, der Gute sitzt bereits ein. Hihi, ich hab zur Zeit in Simposien 6 Knastis drin. 5 Männer und eine Frau. Die Kriminalitätsrate ist sehr hoch im Moment.:lol:

Sie heiratet tatsächlich.
Ich kann ihr doch so einen Wunsch nicht abschlagen.

Die Zwillinge werden zu Teenagern…wow, ist Francesca hübsch…!!!
Wenn man mal dran denkt, das sie als Kleinkind keine Haare hatte... Sie sieht Hazina ähnlich.

HAH! Ich bin „up to date“ *freu* - zumindest bis morgen oder so..
Nee, bis Freitag.:lol:

Das hat wieder Spass gemacht – auch wenn ich immer ein wenig hinterherhinke mit den Kommentaren, ich freu mich aufs nächste Update!
Ich hinke bei Dir doch genauso hinterher. Dein neuestes Update werd ich mir morgen früh zu meinem Cappu reinpfeifen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Und jetzt muss ich mich sputen, damit wir pünktlich zum Zumba kommen.:hallo::hallo:
 
Eigentlich sollte hier heute ein neues Update stehen, allerdings macht mein PC Mucken. Das Netzteil ist wohl entweder zu warm geworden oder der Blitz hats erwischt. Eine Stunde Simsspielen und die Kiste schaltet sich einfach aus. Inzwischen steht er beim Pc-Doktor. Trotzdem wird es noch ein bisschen dauern bis ich weitermachen kann. Ich bin am Samstag nämlich zwei Treppenstufen runtergeflogen. Im KH sagte man erst es ist nix gebrochen. Heute musste ich aber nochmal hin....ätschibätsch...es ist doch gebrochen und muss sogar am Donnerstag operiert werden + 2 Tage Krankenhausaufenthalt. Aber danach hab ich bestimmt ganz viel Zeit zum spielen auch wenns mit dem tippseln etwas länger dauert. Für den Haushalt bin ich momentan absolut nicht zu gebrauchen. Zum Glück hats den linken Arm erwischt.
 
Blöde Treppe! :argh: Ach, Fanny, das ist ja gemein. Gute Besserung! Ich wünsche dir, dass das alles ganz schnell heilt. (Hab das ja damals auch geschafft, einfach so in der Wohnung! :D Weiß also ganz genau, wie das ist.) Hoffentlich kannst du wenigstens bald wieder richtig spielen.

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Das kannst Du laut sagen.

Ach, Fanny, das ist ja gemein. Gute Besserung! Ich wünsche dir, dass das alles ganz schnell heilt. (Hab das ja damals auch geschafft, einfach so in der Wohnung! :D Weiß also ganz genau, wie das ist.)

Danke Dir, inzwischen seh ich die Sache etwas lockerer. Ist zwar saudoof der Gips, aber es gibt Schlimmeres (die Sache mit meinen Zähnen letztes Jahr z.B.), und dank des Gipses tuts ja nicht mehr so weh. Und ich musste 37 für meinen ersten Armbruch werden.:lol::lol: Meine Tochter hatte mit 10 ihren dritten Armbruch(!!)
Wie Du siehst: Galgenhumor ist angesagt.:D

Hoffentlich kannst du wenigstens bald wieder richtig spielen.
LG Michalis

Das hoffe ich auch, denn das ist das Einzigste was ich tun kann und mir die Langeweile vertreibt. Sonst stricke ich nämlich gerne beim Fernsehen, tja und das geht ja nicht.:rolleyes:
 
ich hab auch noch einen Treppenstufenabdruck am Bein, ne blaue Schulter und ne blaue Hüfte. Hat sich also gelohnt.
Oh... Ok, meine eine Oma hat sich mal auf Sylvester das Schlüselbein gebrochen, dass sah dann auch so aus, und die andere das Bein beim Treppengehen. Man merke: Treppen sich gefährlich:lol:
Und ich musste 37 für meinen ersten Armbruch werden.
Meine Mutter hatte auch noch keinen, und die ist schon mitte 50:lol:

Nochmals gute Besserung, aber sehs mal ein bisschen positiv: Jetzt hab ich etwas mehr Zeit deine Geschichten zu kommentieren:D:D:D

lg twnta
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich bin wieder zu Hause. OP is gut verlaufen, die konnten meinen Knochen mit drei Schrauben wieder fixieren. Jetzt blühen mir zwar trotzdem noch mind. 4 Wochen Gips, aber es tut schon nicht mehr so weh.
Heute nachmittag kriege ich hoffentlich meinen Pc wieder. Und dann kann ich endlich weiterspielen.*froi*:lalala:
 
Na, das "klingt" doch schon viel besser! :up: Dann wünsche ich viel Spaß und weiterhin gute Besserung. :)

(Ach ja: Mutter und Tochter in neuen "Holz-Haus" - das sie echt schick eingerichtet haben - fand ich auch wieder sehr putzig. :))

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Na, das "klingt" doch schon viel besser! :up: Dann wünsche ich viel Spaß und weiterhin gute Besserung. :)

(Ach ja: Mutter und Tochter in neuen "Holz-Haus" - das sie echt schick eingerichtet haben - fand ich auch wieder sehr putzig. :))

LG Michalis

Vielen Dank!!!!:hallo::hallo:



Nun gehts auch endlich weiter:

Familie Silvio und Ronja Forrest


Geschichte Seite 1
Foto Seite 15, letzte Reihe 2. Bild




Viel Spaß!!!!:hallo::hallo::hallo:


Belladonna Bucht: Familie Ramirez
 
Ich werd gleich mal die letzten Updates lesen.
Freut mich, dass es dir wieder so gut geht, dass du tippen kannst und wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Auf dass du bald wieder ganz hergestellt bist.
Lg simellie

Hallo Simellie,
es geht langsam besser, die Fäden wurden heute gezogen. Tippen kann ich eigentlich von Anfang an, geht halt nur mit einer Hand, aber da bin ich auch schon schneller geworden.:D Ich wünsch Dir viel Spaß mit meinen Geschichten.:hallo:
 
Hallo Fanny,

gelesen habe ich jetzt nichts groß, ich hänge einfach bei zu vielen Geschichten hinter her. Ganz am Anfang, also als Du angefangen hast :D, habe ih damals sehr Deine Downtown bewundert.
Jetzt gerade habe ich Deine Zeitung bewundert. Was für eine wundervolle Idee!!! :up::up:

Und der Alienskin, den das Baby hier einige Posts oben drüber hat, der ist ja auch total schön. "Ich" erwarte in der nächten Spielrunde in Schönsichtingen mein (fast) erstes Alienkind.
Einmal hatte ich eins, da wusste ich noch nicht viel von Downloads und Defaults und ich fand das so hässlich, dass ich es vom Sozialamt habe abholen lassen.
Auf das jetzige freue ich mich schon sehr.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny,
gelesen habe ich jetzt nichts groß, ich hänge einfach bei zu vielen Geschichten hinter her. Ganz am Anfang, also als Du angefangen hast :D, habe ih damals sehr Deine Downtown bewundert.
Jetzt gerade habe ich Deine Zeitung bewundert. Was für eine wundervolle Idee!!! :up::up:

Vielen Dank. Meinst Du die neue große Downtown die ich selber gestaltet habe?? Vorher hatte ich die EA-Downtown die mir irgendwann zu langweilig war.
Die Idee mit dem Wochenblatt kam mir nach meiner 3-monatigen Sims3-Phase. Da gibts ja auch die Zeitung die sämtliche Geschehnisse der NS dokumentiert.

Und der Alienskin, den das Baby hier einige Posts oben drüber hat, der ist ja auch total schön.

Den hab ich vor ewig langer Zeit mal bei MTS geladen, leider hab ich den dort nicht mehr wiedergefunden.

"Ich" erwarte in der nächten Spielrunde in Schönsichtingen mein (fast) erstes Alienkind.
Einmal hatte ich eins, da wusste ich noch nicht viel von Downloads und Defaults und ich fand das so hässlich, dass ich es vom Sozialamt habe abholen lassen.
Auf das jetzige freue ich mich schon sehr.

Ich hatte auch schon fiese Aliens. In MWH damals hatte die Tochter eines Kurios-Bruders zwei Kinder mit diesen ekligen Riesenaugen bekommen. Die durften keinen Nachwuchs mehr produzieren und mussten Kinder adoptieren. Damals hatte ich noch keinen Plan von DLs und SimPE und musste damit leben.:D
 
Familie Vroni und Domingo Vogel

Geschichte Seite 4
Foto Seite 5, 4. Reihe, 1. Bild



Viel Spaß!!!

Belladonna Bucht: Hier gibts einmal die neue Single-WG und, weil die so extrem kurz ist noch das Gefängnis obendrauf. Damit ist die 7. Woche fertig. Die neuen Geschichten der 8. Woche muss erst noch spielen.:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten