Neuen PC/Notebook für Sims 3 kaufen - der Sammelthread

Die Teile sind wirklich nicht schlecht, die Frage ist nur, ob sie für Sims nicht zu kostspielig sind. Das sind schon teilweise Highend-Produkte und die wird man mit Sims sicherlich nicht komplett ausreizen können.
 
Hallo,

ich brauche auch mal etwas Rat und frage hier einfach mal.
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, damit Sims 3 und alles andere mal flüssiger läuft.

Habe mir jetzt den hier ausgeguckt:

Asus N75SL-V2G-TZ047V Notebook
Displaygröße: 43,9 cm (17,3 Zoll) Anti Glare LCD Panel (Full HD, 16:9, 1920 x 1020) LED Backlight
Prozessor: Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor der zweiten Generation (2,20 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz, 6MB Intel Smart-Cache)
Festplatte: 1500 GB (2 x 750 GB SATA)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR-3-RAM-1333 (2x 4096 MB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT635M mit 2048 MB DDR3 VRAM
Laufwerke: 6 x Blu-ray-Combo (Blu-ray lesen/DVD schreiben)
Sound: Audio by Bang&Olufsen ICEpower
Netzwerk: 10/100/1000 Mbit/s LAN, 802.11 b/g/n Wireless LAN, Bluetooth 3.0
Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit
Schnittstellen/Anschlüsse: 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, VGA-Out, HDMI, Kopfhörer, Mikrofon, 4-in-1-Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro)
Besonderheiten: Externer Subwoofer im Lieferumfang, Wave Keyboard, Multitouchpad, Audio by Bang & Olufsen ICE power, ASUS SonicMaster Technologie, Nummernblock

An die Spezies, ist der gut?:confused:
 
Danke dir, das hört sich doch toll an.

dann werd ich den wohl morgen bestellen, kann den sogar günstiger bekommen
 
Hallo Kontes,

komisch ich habe im Internet gelesen das die GraKa ein Nachfolger oder so ähnlich wie die 555 sein soll.
Das ist ja blöd, muss man denn dann viel runterschrauben?
Und ist das dann auch wieder abhängig von der Anzahl an installierten Addons?
 
Der ist ja auch interessant, wenn ich die vergleiche, hat der Toshiba aber weniger Festplattenvolumen und weniger Auflösung. Ich hab nämlich immer nach Notebooks mit 920 x 1020 Pixel gesucht, weil ich dachte die wären besser. Muss man dann aufwiegen. Aber vllt. hat dieser Asus ja die bessere GF116?! Ich tendiere noch mehr zu Asus. Muss ich noch drüber schlafen. Den würde ich nämlich für 1080€ bekommen, den Toshiba für 1170€.
 
Huhu Kontes,

was hast du nur getan. Ich hab gestern stunden hin und her überlegt.
Die GK vom Toshiba ist auf Platz 17 in so einer Auswertungsliste und die Asus nur auf 73. Das ist echt ein Unterschied.
Nur grübel ich an der Auflösung, ob das nicht wenig ist? Ich geh mal nachher zu MM und schau mir den an. Und dann wird der bestellt, glaube ich.=)
Bei der Festplatte musst du dich aber vertan haben. Laut Otto hat der 2x500 + 4GB, ist aber immer noch viel.

Danke dir nochmal für die Tipps und die Hilfe.:)
 
Battlefield 3 hab ich auf PS3 schon durch, war aber von der Spieldauer etwas enttäuscht.
Also ich war vorhin bei MM, der wird gekauft. Der Verkäufer meinte das gleiche wie du und würde auch den Toshiba bevorzugen. Vom Design her fand ich den schon fast zu "Gamer"mäßig. Eine Mischung aus Asus/Toshiba wäre schön, aber darauf kommt es ja nicht an.:lol:
Also Toshiba ist in einer Woche MEIN, heute nachmittag wird bestellt.=)
 
Man muss bedenken, dass die Laptop-Grafikkarten nicht so stark wie ihre Desktop-Pendants sind.

Bei den Chipbezeichnungen der 635 (GF116 und GF118) vermute ich, dass es die alten Chips sind, die einfach in die neue Generation eingetuft wurden. Normalerweise heißen die neuen GK, deshalb wäre der Name 635 irreführend.

Und Kontes, holst Du Dir die Nvidia GTX680?
 
Da ballert schon eine gute Kühlung, bzw. eine gute Güte des Chips. Da sind die Chancen höher, dass die Karte mehr hochtaktet. Sie hat sozusagen eine Turbofunktion. Ein schlechter Chip auf Referenzkühlung taktet quasi von 1006MHz auf 1050MHz hoch, einer guter mit gute Kühlung auf 1150, nur ein Beispiel, natürlich soweit, dass beide ihr max. Stromverbrauch erreichen, ohne ihn zu überschreiten. Die Karte ist schon ein geiles Stück Silizium.

Richtig interessant ist die GTX680 mit 4GB und guter Kühlung, aber 2GHz halte ich bei allen Karten für utopisch.

Ich habe leider kein Geld für sie über. Ich muss mit meiner 480 vorlieb nehmen.
 
War aber auch geplant gewesen, sie nach der Anschaffung einer neuen CPU irgendwann zu wechseln. Da wäre die 770 vermutlich die richtige Karte gewesen.

Was mich an der Karte ärgert, dass sie mir in Skyrim mit Texturmod beim vollen Speicher Grafikfehler produziert. Bei Crysis auch, wo der Speicher nur fast voll ist. Würde ich RMA machen, würde ich die zurückkriegen, weil dann deren Benchmark fehlerfrei durchläuft, die bei mir auch fehlerfrei laufen (Heaven und Furmark z.B.).

Ärgerlich, dass die mal 420 Tacken gekostet hat, damals 2010, wo ich sie gekauft habe.
 
Hallo ich bins nochmal,
meine Schwester braucht einen neuen PC... Möchte dabei alles neu haben, denn der PC den sie jetzt hat ist noch vor Napoleons Jahren :lol:
Wäre dieser PC denn ausreichend? Die Grafikkarte scheint gut zu sein. Sie spielt eigentlich nur Sims 2 & Sims 3. Besitzt alle Add-Ons (eher gesagt meine :lol: ) und da sollte ich mal fragen :D Das Office-Paket mal bitte ignorieren und könnte jemand mir bzw. uns mal erklären, was diese 'Gratis-CD' auf dem vierten Bild bedeutet? :)

Einen lieben Gruß :hallo:
 
@Simfreaki

Für den Preis ist das Netzteil und das Mainboard zu billig. Gerade vom Netzteil hängt viel ab. Wenn das dir abraucht, kann es den ganzen PC mit ins Verderben reissen.
Stelle dir den Rechner lieber selber zusammen oder lasse ihn dir zusammen bauen. Dann hast du die gleiche Leistung, mit hochwertigeren Komponenten für 700-800 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Also wenn der Monitor dabei ist, dann ist der Super. Doch der Preis ist unverschämt. :eek:

Der Laden ist auch dafür bekannt, für bessere Teile unverhältnismäßig viel zu nehmen. Man kann beispielsweise eine höherwertige Grafikkarte auswählen. CSL will dafür 300€ haben und im Handel kostet die gleiche Karte nur 200€.

Da reißt das Office alles raus. Braucht man nicht. Das alte Office kann man auch benutzen.

@Simfreaki

Für den Preis ist das Netzteil und das Mainboard zu billig. Gerade vom Netzteil hängt viel ab. Wenn das dir abraucht, kann es den ganzen PC mit ins Verderben reissen.
Stelle dir den Rechner lieber selber zusammen oder lasse ihn dir zusammen bauen. Dann hast du die gleiche Leistung, mit hochwertigeren Komponenten für 700-800 Euro.

!

Bei dem Netzteil weiß ich nicht so recht. Kann man das nehmen? Oder doch lieber Finger weg? Superflower macht mittlerweile auch Netzteile, die in Ordnung sind. Aber auch die Marke Xilence mit dem Modell? Die haben nämlich auch Chinaböller.
 
Netzteile von Xilence sind nicht so das Wahre und ich finde es wirklich frech so ein Netzteil in einen 1000€ PC einzubauen. Aber so ist das leider mit den Komplettsystemen. Die machen Werbung mit einschlägigen und gut in der Überschrift aussehenden Komponenten, wie die I7 CPU und 2000GB Festplattenkapazität und verbinden das System mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, nebst Billig Netzteil und Mainboard. So zahlt man fast immer zu viel für ein Komplettsystem.

@Simfreaki
Rein von der Leistung her ist dein vorgestellter PC echt gut und wird auch in den nächsten paar Jahren noch schnell genug sein. Wenn du auf dem PC Sims 3 spielst und es kriegt wieder irgendwelche Ruckelanfälle, kannst du dir sicher sein, das es nicht am PC liegt. ;)
Wenn du das Geld übrig hast und dir nicht zutraust deinen PC selber zusammen zu bauen, kaufe ihn dir ruhig. Verglichen mit anderen Komplettsystemen ist der schon nicht schlecht.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du ja ein neues Netzteil kaufen, den PC aufrüsten oder gleich einen komplett neuen kaufen, wie du magst. :)
 
Kann ja sein, dass Xilence auch brauchbare Modelle hat.

Wenn das Modell wirklich schlecht ist, dann Finger weg.

Übrigens ist der Leitfaden von Computerbase weiter oben ganz sinnvoll.
 
Netzteile von Xilence sind nicht so das Wahre und ich finde es wirklich frech so ein Netzteil in einen 1000€ PC einzubauen. Aber so ist das leider mit den Komplettsystemen. Die machen Werbung mit einschlägigen und gut in der Überschrift aussehenden Komponenten, wie die I7 CPU und 2000GB Festplattenkapazität und verbinden das System mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, nebst Billig Netzteil und Mainboard. So zahlt man fast immer zu viel für ein Komplettsystem.

@Simfreaki
Rein von der Leistung her ist dein vorgestellter PC echt gut und wird auch in den nächsten paar Jahren noch schnell genug sein. Wenn du auf dem PC Sims 3 spielst und es kriegt wieder irgendwelche Ruckelanfälle, kannst du dir sicher sein, das es nicht am PC liegt. ;)
Wenn du das Geld übrig hast und dir nicht zutraust deinen PC selber zusammen zu bauen, kaufe ihn dir ruhig. Verglichen mit anderen Komplettsystemen ist der schon nicht schlecht.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du ja ein neues Netzteil kaufen, den PC aufrüsten oder gleich einen komplett neuen kaufen, wie du magst. :)


Vielen Dank für die Antworten. :lalala:
Meine Schwester wird es mal versuchen, und dass was ich oben im Zitat fett markiert habe, daran habe ich echt noch nicht darüber nachgedacht, das war ein guter Tipp :hallo: Die Ruckler bei ihr liegen bestimmt am PC, davon bin ich überzeugt. Ich melde mich dann hier nochmal um die Erfahrungen zu berichten :D
 
Eine Garantie läuft doch mindestens 3 Jahre. Ich weiß nicht wie es beim Netzteil ist, aber aufrüsten kann man beim PC auch immer während der Garantiezeit (Festplatten, RAM etc.) sonst bringt das ja nix. Aber kann sein dass es beim Netzteil anders ist. Auf jeden Fall bringt es doch nix, da nach 3 Jahren das Netzteil auszutauschen, wenn man schon jetzt ein besseres braucht.
 
Sooo... Mein PC hat das Zeitliche gesegnet. Mein Freund wollte erst selbst einen Rechner zusammenstellen, ist aber der Meinung, dass er gar nicht mehr genug "up-to-date" ist, um das gut zu machen (Support etc. fällt ja dann auch weg).

Budget sind 1'300 CHF...

Würde Sims 3 auf einem dieser Rechner gut laufen? Welchen dieser Rechner würdet ihr empfehlen, wenn Sims 3 auf allen drei gut laufen könnte?

digitec Tharsis T50.18

digitec Tharsis T80.10

Eventuell ginge preislich auch noch dieser hier, wenn meine Eltern vllt. zum Geburtstag was dranzahlen...


digitec Tharsis T90.19
 
Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich eines Laptops. PC ist für mich leider unpraktisch, da ich den Computer auch für unterwegs brauche.

Spielen tue ich eigentlich nur die Sims 3 und ab und an mal ein Wimmelbild.

Ich hätte dieses Laptop im Angebot...

http://www.amazon.de/Pavilion-g6-12...1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1334139109&sr=1-5

Diesen hier bedingt (wegen Arbeitsspeicher)...

http://www.mediamarkt.de/mcs/catent...GHz-6GB-500GB-GT630M,48353,343048,248871.html


Eventuell auch diesen...

http://www.amazon.de/Samsung-NP300E...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1334139109&sr=1-2

Leider kenne ich mich mit PC's nur bedingt bis gar nicht aus. Da mein alter Laptop aber wohl bald das Zeitliche segnet (die Lüftung ist kurz vorm schlapp machen), wäre es sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte hier.
 
Sooo... Mein PC hat das Zeitliche gesegnet. Mein Freund wollte erst selbst einen Rechner zusammenstellen, ist aber der Meinung, dass er gar nicht mehr genug "up-to-date" ist, um das gut zu machen (Support etc. fällt ja dann auch weg).
Das stimmt so nicht ganz. Das kommt drauf an wo man den zusammen stellt. Wenn mans nicht einzel kauft und vom Händler zusammen stellen lässt, hat man oft auch den Support dabei.

Ich kann dir den Shop empfehlen wo ich meinen vor 3 Jahren gekauft hab. Die haben nen super Support. 5 Jahre Garantie und während der ersten 3 Jahre bekommt man ihn sogar kostenlos abgeholt und wieder gebracht. Außerdem haben die ne tolle Austausch-Garantie, während der ersten 6 Monate kannst du die Hardware tauschen (wenn du was besseres willst) und zahlst nur die Differenz, ab dem 7. Monat dann mit Gebrauchtwaren-Abschlag.

http://www.combatready.de/

Da gibts auch Komplettangebote, die kannst du dann aber noch verändern, je nach Bedarf. Hatte auch so ein Angebot gewählt und dann so konfiguriert, dass ich Teile verändert hab.

Ich hab übrigens noch keinerlei Probleme mit dem PC gehabt, der läuft noch wie am ersten Tag. Und recht günstig sind die auch.

Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich eines Laptops. PC ist für mich leider unpraktisch, da ich den Computer auch für unterwegs brauche.
Für einen Laptop solltest du schon etwas mehr ausgeben. Du bekommst für den gleichen Preis erstens weniger an Leistung wie bei einem PC und zweitens kannst du den Laptop auch gar nicht aufrüsten, weswegen du schon gleich auf die richtige Leistung achten solltest. Ich denke mind. 700 Euro (besser 800) solltest du da schon investieren wenn du nicht in 2 Jahren wieder nen neuen kaufen willst.

Ansonsten würd ich sagen den zweiten oder dritten. Wobei der zweite die bessere Grafikkarte hat.

Diesen hier bedingt (wegen Arbeitsspeicher)...
Wie meinst du das? Die haben doch alle 6 GB RAM drinnen. Da seh ich keinen Unterschied :confused:
 
Bei dem Schweizer Händler sind bei den ersten beiden PCs die Grafikkarten zu schwach, und beim dritten ist sie ok, kann aber stärker sein. Und die Netzteile sagen mir wieder mal gar nichts, vielleicht sind es Chinaböller. Bei einem ist ein 22"-Bildschirm bei, der Full-HD hat. Ist für mich defenitiv zu klein, da würde ich eher 24" mit Full-HD empfehlen.

Ansonsten ist auch HIQ emphehlenswert.

http://www.hiq24.de/index.php
 
Ansonsten würd ich sagen den zweiten oder dritten. Wobei der zweite die bessere Grafikkarte hat.


Wie meinst du das? Die haben doch alle 6 GB RAM drinnen. Da seh ich keinen Unterschied :confused:

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! :)

Ich war etwas verwirrt wegen dem DDR-RAM. %)

Danke für den Tipp. Ich weiß schon dass ein 700 oder 800 EUR teurer Lappi schon besser wären. Aber wie gesagt, ich spiele nix außer den Sims. Ich gucke ab und an mal DVD's über den PC wenn ich nicht zu Hause bin. Benutze iTunes und übertrage auf den iPod.

Ansonsten muss ich in der Lage sein Textdateien und Excel Dokumente zu bearbeiten.

Ich weiß nicht ob sich da die Anschaffung eines Gerätes dass 300-400 EUR teurer ist so wirklich lohnt.

Klar, bei einem neuen Gerät wäre es schon schön, wenn die Sims 3 laufen würden - ruckelfrei. Muss ja auch nicht die höchste Auflösung sein.:argh:

Edit: Ich habe mich jetzt für den HP Easynote entschieden und Sims 3 technisch kann ich mich nicht beschweren. Spiel läuft nach Installalation aller Add-Ons (bis auf Showtime) und eines Minis auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei. Downloads hab ich allerdings nicht drauf, kann also nicht sagen, ob das einen Unterschied machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist super :up: Da hast du wohl lange Freude dran ;)
 
Echt? Wow, klasse. ^^
Ok, der RAM-Speicher mag ein wenig übertrieben sein, aber ich habe nur den gefunden (ich wollte nur bestimmte Teile). :)

Dankeschön. :)
 
Ist an sich in Ordnung, nur das LC-Power-Netzteil mag mir nicht so in den Rahmen passen. Und bei der Grafikkarte kann man auch ruhig eine GTX570/580 oder eine Ati 7950, so im Dreh, nehmen. Als Board ginge auch ein Z77.

Wenn man aber noch ein paar Tage warten kann, würde ich ein Z77-Board oder ähnliches nehmen, sowie den Intel I5 3570K, eine der oben genannten Grafikkarten und ein gutes Netzteil mit ca. 500 Watt.

Edit: Der 2600 ist kein 2600K, also schon mal kein freier Multiplikator.
 
Zu erst, für was muss der PC alles reichen? Vielleicht sind GTX580 oder Ati 7950 doch "overkill" und es reicht eine kleinere.

Das FAQ, welches weiter oben steht, ist noch nicht auf Ivy Bridge umgestellt.

Da die Frage, ob Du bisschen warten kannst, bis die Ivy-Bridge-Hardware (billiger) verfügbar ist.

Edit: Der 2500K ist doch eine Ecke billiger. Wenn sofort gebraucht wird, dann tut es auch er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es ist mal wieder so weit und nach 4 Jahren brauche ich einen neuen Laptop.

Ich habe mir dieses bei amazon.com ausgesucht:
Toshiba Qosmio X775-Q7170 17.3-Inch Gaming Laptop (Red Horizon)

Preis $1028 (ich wohne zur Zeit in den USA, deswegen amazon.com und Preis in Dollar)

Display

17.3-inch widescreen HD TruBrite LED-backlit display with native HD 720p resolution (1600 x 900, 16:9 aspect ratio)

Processor

2.5 GHz Intel Core i5-2450M dual-core processor (3.1 GHz with Turbo Boost Technology; 3 MB L3 cache)

Storage

640 GB Serial ATA hard disk drive (7200 RPM) with Toshiba 3D hard drive impact sensor

Memory

6 GB of installed DDR3 RAM (1333 MHz; 8 GB maximum capacity)

Graphics

NVIDIA GeForce GTX 560M with 1.5 GB of GDDR5 discrete graphics memory (4095 MB total available graphics memory) plus Optimus Technology for switching between discrete and integrated graphics for better battery management

Optical Drive

8x SuperMulti DVD drive

Hat jemand Erfahrungen damit? Reicht die Grafikkarte fuer Sims 3 + Add ons plus mods und downloads aus? Ich spiele gerne fluessig und mit hoher Aufloesung.

Das einzige was mich an diesem Laptop etwas stoert ist das er sehr dick ist. Hat jemand eine andere Idee? Egal von welcher Firma.

Schon mal vielen Dank!
s.happy
 
Grafik würde ich da mit nem Fragezeichen sehen - ggf kann bei mehreren Add-on da zu Rucklern kommen...
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-560M.48293.0.html
Leistung
Die Leistung der GeForce GTX 560M ist mit 1.5 bzw 3GB Grafikspeicher deutlich schneller als die alte 460M. In unseren Benchmarks konnte sie sich im Schnitt um 13% absetzen und auf dem Niveau der älteren GTX 480M niederlassen. Dadurch sind nur sehr anspruchsvolle Spiele wie Metro 2033, Crysis 1 und Crysis 2 nicht in höchsten Details und FullHD flüssig spielbar. Die meisten anderen Spiele (wie z.B. Call of Duty Black Ops) sind jedoch selbst mit Antialiasing und höchsten Einstellung ohne Ruckler spielbar.
 
  • Danke
Reaktionen: s.happy
Ich glaub nicht dass die Grafikkarte da Probleme macht. Ich hab ne GTX 260 und 4 Addons installiert, dazu massig Downloads und es läuft prima mit der Karte. Da dürfte es bei der 540 ja noch weniger Probleme geben.
 
Vielen Dank fuer die Antworten! Ich werde mir den Laptop wohl in den naechsten Tagen bei amazon bestellen.
 
Zu erst, für was muss der PC alles reichen? Vielleicht sind GTX580 oder Ati 7950 doch "overkill" und es reicht eine kleinere.

Das FAQ, welches weiter oben steht, ist noch nicht auf Ivy Bridge umgestellt.

Da die Frage, ob Du bisschen warten kannst, bis die Ivy-Bridge-Hardware (billiger) verfügbar ist.

Edit: Der 2500K ist doch eine Ecke billiger. Wenn sofort gebraucht wird, dann tut es auch er.


Ups, ich habe deinen Post sehr spät gemerkt, entschuldigung. :schäm:

Eigentlich würde ich gerne so um die 1000 Euro ausgeben (plus 200 für Tastatur, Maus & Monitor). Ich habe beschlossen einen PC zusammenzubauen, allerdings in einem Online-Shop, der gute Bewertungen hat und den PC zusammenbaut.

Ich würde gerne folgende Produkte gerne im PC haben...

i7-2600K 3,4 Ghz
GTX 680/ Ati 7970/ Ati 7950
8GB DDR3-RAM
1-2TB Festplattenspeicher
Edit: WLAN wäre mir auch sehr von nutzen. :D

und ich hätte da noch eine Frage: Müsste ich dann zum Beispiel Windows 7 64bit Ultimate selber kaufen, oder wäre das dann dabei? Ich meine ja oder? Und diese Programme wie Word und so ebenfalls?

Danke. :p =)
 
Zuletzt bearbeitet:
200 für Tastatur und Maus? :eek: Soviel brauchst dafür wirklich nicht ausgeben oder hast da ne 0 zuviel? Dann würds passen.
 
und ich hätte da noch eine Frage: Müsste ich dann zum Beispiel Windows 7 64bit Ultimate selber kaufen, oder wäre das dann dabei? Ich meine ja oder? Und diese Programme wie Word und so ebenfalls?

wenn du den PC selber zusasmmenstellst, musst du die entsprechenden pakete auch dazukaufen/bestellen und bestenfalls dann beim Zusammenbau auch schon vorinstallieren lassen. Und hiterher drauf achten, das du die CD's auch mitbekommst, falls du den PC mal neu aufetzen musst.
 
Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen. Du schaust bitte mal, ob Du einen Intel I5 3570K für unter 200€ findest, dazu nimmst Du ein billiges Z77-Board.

Den PC kannst Du bei HIQ bestellen und bauen lassen.
 
Ich hab so das Gefühl, als ob ich jeden mit meinen Fragen nerven würde. :argh:

Ich habe die Tage mal einen Freund angesprochen, der meinte ich soll mir einen Acer Predator zulegen, da er auch sehr gute Erfahrungen mit so einem PC hat (er spielt BF, MW3 auf höchsten Einstellungen, sehr flüssig).

Dann habe ich mal gesucht und gefunden, denn noch wieder bei Amazon (Bitte nicht schlagen :D ) Mal sehen, ob der gut bewertet wird. Für mich sehen die Komponenten gut aus. Dazu wäre ich auch bereit die Schmerzensgrenze 1500 Euro zu bezahlen (wenn ich dann noch einen Bildschirm kaufe).

KLICK


Edit: Banger, bitte glaub jetzt nicht, dass ich deinen Eintrag ignoriert habe, ich suche fleißig weiter!
19.gif
 
Simfreaki der verlinkte PC ist sicher toll, aber ich find ihn doch etwas teuer, wenn ich denke das es 1500 Euro sind...
Willst ihn dir nicht doch zusammenbauen lassen?
Ich war früher auch eine die immer Fertig PC's gekauft hat, doch dieses Jahr hab ichs mir zusammenbauen lassen und ich hab was super tolles gekriegt für relativ wenig Geld (im Vergleich zu Fertig PC's).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten