Suchanfrage Kleidung

hallo ihr lieben, brauche mal eure hilfe. seit tagen suche ich mich dumm und albern. das objekt meiner begierde sind zwei ziemlich ausgewaschene latzhosen für männer. (schwarz und dunkelblau! ) ich hab bestimmt drei / vier tage die suchfunktion und sämtliche seiten die ich kenne abgegrast. es ist zum verzweifeln. selbst mit dem englischen wort für latzhose komm ich nicht weiter.
 
hallu!
Es gab mal bei TSR eine ganze H&M Kollektion nur iwie bin ich zu doof die zu finden :P
Wäre echt lieb wenn mir jemand den Link dazu geben könnte :)
GLG
Malte
 
Huhu!

Ich hatte mal Sportkleidung von Adidas und zwar war das n Top und ne 3/4 lange Hose weiß leider nicht mehr woher die sinds:-S
 
Halo Leute!

Ich finde die Mode von dieser Seite:
http://artemistha.moonfruit.com/#/welcome/4513820846
unglaublich schön! Nur leider kann man die nicht downloaden :'(
Kennt jemand eine Seite, auf der es die Sachen noch gibt?
Bzw ähnliche, jedoch habe ich schon die ganzen Sachen nachgeguckt auf der Seite1 in diesem Topic!

Ich wäre sehr dankbar!

also eine Mini-Auswahl gibts bei MTS. Sonst scheint sie ihre Sachen wohl nicht auf den Graveyard gepackt zu haben. Bliebe noch eine Anfrage bei Simscave in der Request-Area und die Hoffnung, dass dort jmd. die Sachen von ihr hat und hochlädt
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche die Outfits der beiden Personen :

4994e9630e2f7
 
also eine Mini-Auswahl gibts bei MTS. Sonst scheint sie ihre Sachen wohl nicht auf den Graveyard gepackt zu haben. Bliebe noch eine Anfrage bei Simscave in der Request-Area und die Hoffnung, dass dort jmd. die Sachen von ihr hat und hochlädt

Hey danke, das ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas ;)
Aber dann kommt d iese Meldung:
Hello all,
A goth version of a school girl outfit. The set are top and skirt. You will need a mesh of the skirt from here
http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm
The name of the mesh is "Loose Mini Heels" (shown in a pink skirt with high heels). A big thank to "chriko" for a great mesh. I love it!!

Und ewnn ich auf den LInk klicke kommt nur eine Umleitung, was soll ich da bitte für einen Mesh downloaden? :scream:
 
Romance: Das Kleid findest du hier: Female -> Seite 4. Kann sein, dass du das 2. dort auch findest.

Wenn du auf den DL-Link klickst, kommt übrigens ne Fehlermeldung. Die einfach ignorieren, oben den Link kopieren und einfach in neuem Tab/Fenster wieder einfügen. Dann gehts komischerweise.

Edit: Du brauchst evtl. auch noch ein anderes Programm zum entpacken, da die Asiaten nicht winzip oder rar benutzen. Hab ALZip benutzt, gibt aber sicher noch andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin auf der suche nach Mädchenklamotten die Jungs tragen können ich weiß das klingt verrückt aber ich mag so etwas .
 
Huhu:)

es gab mal ne Seite für Klamotten die hatten viel so HipHop Sachen aber ich weiß leider nicht mehr wie die hieß.Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Romance: Das Kleid findest du hier: Female -> Seite 4. Kann sein, dass du das 2. dort auch findest.

Wenn du auf den DL-Link klickst, kommt übrigens ne Fehlermeldung. Die einfach ignorieren, oben den Link kopieren und einfach in neuem Tab/Fenster wieder einfügen. Dann gehts komischerweise.

Edit: Du brauchst evtl. auch noch ein anderes Programm zum entpacken, da die Asiaten nicht winzip oder rar benutzen. Hab ALZip benutzt, gibt aber sicher noch andere.

Oh, danke ! Auch für die Tipps ! : )
 
hallöschen
ich suche das outfit des jungen.
das bild und die sims sind zwar von mir... hab aber keine ahnung mehr wo ich es her hab!
kann mich nur dran erinnern das "gameski" dabei stand!

snapshotd765feff376f66e.jpg


schon mal danke!
glg raike
 
@ schoko:
falls du das nicht findest ( denke es is von Gamesir, bin mir aber nch sicher) ich hab das, kanns dir dann schicken.
cheers
 
bei den meisten anbietern kann man es zum einen automatisch verkleinern lassen (imageshack z.B) oder du speicherst es auf deinem PC, verkleinerst es mit nem handelsüblichen Grafikprogramm und lädst es dann hoch
 
Hallo ^_^
Ich suche auch mal wieder was,und zwar schwangerschaftskleidung
Die bei allaboutstyle kenn ich schon,auf mts und tsr hab ich nicht wirklich was schönes gefunden o.o im speziellen suche ich diese beiden schwangerschaftsoutfits
das
12290828.jpg

und das
1102o.png

dankeschön ^_^
 
Ja hab ich,grad hab ich auf tsr noch was gefunden,aber leider nicht die auf den Bildern ._.
 
aber dann wirkt es so als würde ich nur wegen den downloadfragen in ihren thread schreiben und das will ich nicht ._. aber ich wollte ihre story eh demnächst mal kommentieren,dann mach ich es da
 
Vielen vielen Dank,die Seite ist ja echt toll :D und danke für den tipp mit dem insimenator,probier ich bei meinem nächsten schwangeren sim gleich aus :>
 
Vielen vielen Dank,die Seite ist ja echt toll :D und danke für den tipp mit dem insimenator,probier ich bei meinem nächsten schwangeren sim gleich aus :>


Dazu brauchst nicht mal den InSimenator - mit dem Kleiderhaken von Numenor von MTS geht das übrigens auch...

Die Sachen von BBKZ von TSR haben auch sehr oft nen Schwangerschaftsmorph, und die sind eigendlich auch fast alle toll
http://www.thesimsresource.com/artists/BBKZ/downloads/browse/category/sims2-clothing/


Bie TSR könntest auch noch mal nach Aleeza schauen - ihre Sachen und Meshes sind auch fast alle mit passendem Mesh
 
danke für den Link DarkLady,da hab ich auch noch einiges gefunden ^_^
also ich hab eigentlich immer den universal dresser von shaklin benutzt,damit gehts auch,also auch das umziehen wenn die Sims schwanger sind,aber man sieht beim kleider kaufen irgendwie nicht,ob die schwangeren Sims dann auch nen Bauch haben.
 
meinst du das hier? bei mir wird die andere kleidung beim wechseln nur angezeigt, bis zum ersten schwangerschaftsschub, danach behält die simin ihre alte kleidung an. ist aber interessant, dass das nicht bei allen so ist ... vielleicht liegt es bei mir an einem zusätzlichem hack.


jup, genau den meine ich - ich kann damit problemlos die schwangeren Sims bis kurz vor der geburt umziehen - allerding ist es bei mir seit ca. 2 Monaten so, das ich, wenn nen Sim schwanger ist, damit keine Kleidung kaufen kann solange die Schwangerschaft besteht - liegt bei mir vermutlich auch an irgend nem hack oder DL - aber umziehen geht wie gesagt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten