Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich bin auf der Suche nach diesen Augen: :hallo:

2vkncwg.jpg
 
Oh achso, dann hab ich sie entweder übersehen oder es gibt sie tatsächlich noch nicht. Da werd ich nachher nochmal schauen!
 
So, ich such auch mal wieder was. Mir ist ein Tatoo-Skin verloren gegangen, den ich unbedingt für mein BB-Projekt brauche. Bild ist leider etwas klein. Bei GoS hab ich es heut nicht gefunden, weiß jemand, woher der Skin stammt?! :(
 

Anhänge

  • skin1.jpg
    skin1.jpg
    7,9 KB · Hits: 17
  • skin2.jpg
    skin2.jpg
    16,6 KB · Hits: 25
suche einen fertigen sim der wie cascada aussieht

siehe überschrift ... sie sollte die selben haaren mit dem schwarzem haben ...:)

Cascada-cascada-248472_640_425.jpg
 
ich auch aber wäre wirklich toll habe mich zwar selber versucht sieht aber ned sehr ähnlich :D
 
Gott, das habe ich wirklich. Mist.... Ich löschs oben raus und tu's in den anderen Thread, danke fürs aufmerksam machen, das war echt blöd von mir...

Bloss frage ich mich dann, was Blut mit Make-Up zu tun hat wenn's auf T-Shirts ist? PS: Falls du nicht fündig wirst: Ich kann etwas Kleidung färben und ein einfaches T-Shirt zu verbluten dürfte no Prob sein...
 
Bloss frage ich mich dann, was Blut mit Make-Up zu tun hat wenn's auf T-Shirts ist? PS: Falls du nicht fündig wirst: Ich kann etwas Kleidung färben und ein einfaches T-Shirt zu verbluten dürfte no Prob sein...

Lol ich bin selbst verrutscht xD ich hatte nämlich irgend eine andere Frage noch D:
Dann lösch ich mich auch mal und es wäre echt nett wenn du das machen würdest..
 
Okay, was ich dann von dir brauche, ist das T-Shirt dass du gern verblutet hättest (Mesh & Am besten auch ein weisses Recol - kann ich aber auch färben so lang sie einfarbig sind), und was vorher geschehen ist, damit ich das Blut halbwegs richtig anordnen kann *g* Kommst du mit den Antworten per PN auf mich zu?
 
Hab mich am Haarfärben versucht sieht aber dumm aus ....:heul::heul::heul:
unbenanntac.png

kann einer biddö so haare machen ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
BIDDÖ :(:(:(
 
GoS ... ? kp ...
link pls...



(& nen mich X :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Waffen als Accessoire, also nicht per Posehack weil ich die Sims nicht spiele, sondern echt als Accessoire. Man muss sie ja vorne nicht reinschreiben^^ Hab auch nichts böses vor, will nur das Aussehen der Bodyguards etwas realistischer gestalten *g* Kann auch z.b. im Holster sein oder so - wenn möglich keine Wildwest-Waffen -.- Danke^^

EDIT: MTs und so hab ich schon durch, allerdings bisher nur AK's und so, ich suche aber ne Glock oder Ähnlich, also nichts zu auffälliges. Im Holster wäre fast schon besser, dann hätten die Sims die Hände frei... *denk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich möchte gerne eine Fotostory für meine Freundin machen...nur leider fehlt mir etwas Entscheidendes... meine Hauptperson hat nämlich eine Beinprothese... weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Ob als Skintone oder sonst wie ist egal...aber bitte dringend!!
Danke schonmal!
 
X: Es gab mal noch eine andere Seite die ganz tolle Haare hatte: Da war immer die eine Seite schwarz und die andere Blond, Braun, Rot oder weisss. Und dann nochmal umgekehrt... Die Seite war in einem dunklen Grau gehalten und ich glaube der Name hatte irgendwas mit L oder R zu tun, habe aber keine Ahnung mehr, wie genau und find sie auch nimmer...
 
*g* Is ja genial, das ist die Seite die ich gemeint habe *g* Ist zwar nicht grau sondern Rosa aber na ja, ich hab schon immer etwas Farbenblindheit gehabt..^^ Vielen Dank für den Link, ich hab meine Haare wieder! *freu*
 
Hallo! Ich möchte gerne eine Fotostory für meine Freundin machen...nur leider fehlt mir etwas Entscheidendes... meine Hauptperson hat nämlich eine Beinprothese... weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Ob als Skintone oder sonst wie ist egal...aber bitte dringend!!
Danke schonmal!

Bei Insim gibts ne Beinprothese als Skin. Weiß nicht, ob man sich da anmelden muss, auf alle Fälle findest du es hier. Gibt dann auch einen, wo z.B. bei Badeklamotten ein Unterschenkel fehlt ;)

Edit: Ach nee, Skin ist mit fehlendem Unterschenkel, Prothese gibts als Extra-Download, dann zu finden unter Accessories

Edit 2: Hat keiner ne Idee, wo ich diesen Skintone finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

suche so genannten Facekit?! Ich hatte es vor kurzen noch, man kann damit Grübchen, Falten, Augering ect. machen, zu finden unter Make up-Blush! Die Sachen von Navetsea hab ich schon, da gabs noch andere, aber ich weiss nicht mehr wo ich die geladen hatte.


danke im vorraus,

Bibi

Ach ja, ich ich hatte da auch mal nen Sim gedownloadet, Seline von Underworld, sah ziemlich echt aus, nur leider weiss ich auch nicht mehr von welcher site das war, hat jemand ne ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Facekit hat Rensim noch eines:
http://www.rensim.com/files.php?cat=41

Die Seline kann evtl von Stefansims gewesen sein - dessen Seite ist mittlerweile dicht, aber die sachen kannst du auf dem Graveyard finden

Danke Dark Lady für deine Mühe, das Facekit von Rensim kenn ich schon, das wars aber leider auch nicht was ich mal hatte, und google spuckt leider nicht grad viel aus bei facekit.
Die Seline hab ich mir erst vor 4-6 Wochen geladen auf ner Seite, Stefansims wars aber nicht, bei modthesims hab ich schon gesucht, BPS auch schon, und google weiss ebenso nix:-)
Nützt nix, muss ich weitersuchen, recht lieben Dank!

lg, Bibi
 
Bei Insim gibts ne Beinprothese als Skin. Weiß nicht, ob man sich da anmelden muss, auf alle Fälle findest du es hier. Gibt dann auch einen, wo z.B. bei Badeklamotten ein Unterschenkel fehlt ;)

Edit: Ach nee, Skin ist mit fehlendem Unterschenkel, Prothese gibts als Extra-Download, dann zu finden unter Accessories

Edit 2: Hat keiner ne Idee, wo ich diesen Skintone finde?

Hey danke! Meine Freundin wird sich freuen!

Edit: Hast du das schon mal ganz allgemein gegoogelt? Sonst vielleicht einfach mal auf www.blackypanther.de suchen. da gibt es viele Tatoos.
 
Ich suche Haare, die nicht so normal herunterhängen, sondern natürlicher fallen, also z.B. Haare, die so seitlich abstehen, wenn der Sims liegt oder Haare, die, wenn der Sim einen Kopfstand macht, auch hinunter hängen. Die Haare müssen nicht beweglich sein, es reicht, wenn es einfach eine Frisur in verschiedenen Formen gibt. Und zwar bräuchte ich das einmal für blonde, lange Haare und dann einmal für rote kurze. Und zwar die Haare (wobei es nicht dieselbe Frisur sein muss, können auch offen sein oder als Pferdeschwanz, hauptsache lang und ungefähr im selben Blondton) und die hier.
 
da wirst du vergeblich suchen, das macht nämlich kein einziges haar... die einzigen Haar-Animationen sind nen leichtes hin- und herwippen, wenn die Sims sich bewegen, und das machen alle Haare, die den Zusatz "animated" haben.

Das macht auch nichts, es müssen keine animierten Haare sein, es reicht auch, wenn die Haare immer "zu Berge stehen" oder immer so daliegen,als würde sie schlafen oder was ich auch toll fände, wären mal nasse Haare.
Gibt´s da irgendwo was?
 
@ CindySim: Schau doch einfach mal bei den üblichen "Haar-Machern". Die nehmen ja meist die gleichen Farben für ihre Haare. Einige von den Frisuren sehen sicher so aus, als ob die Sims grad aus dem Bett kommen, oder halt so struwwelig, als wenn sie sich grad die Haare nach dem Duschen abgerubbelt hätten.
 
ich suche diese augen:
qn1iio.jpg


13zopwp.jpg

ich weiß, die bilder sind von mir, aber ich hab die augen leider nur in grün und in den credits steht nur 'by fuzzy'. :argh:
 
:hallo: alle beisammen!

Ich bin auf der Suche nach einer schlichten Goldkette mit einem Kreuz. Sie soll wie gesagt ganz schlicht sein und ohne Chichi sein. Bei den üblichen Verdächtigen sowie den Links hier auf der ersten Seite habe ich nur keltische Kreuze, Silberkreuze und ziemlich aufgetackelte gefunden. Es soll als einfaches Glaubensbekenntnis dienen, ähnlich wie das der Scully in den X-Files-Folgen.

Des weiteren suche ich nach Leberflecken für Männer, die man als Maske im Cas auswählen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

SC
 
Weiß jmd wo es diese Augenklappe (?) für erwachsene Männer gibt?
Ich hab sie nur für weibliche Teenager gefunden.
x37j7n.png


und kennt jmd ein deutsches (kann auch englisch sein, aber deutsch wäre besser) Tutorial wie man accessiores halt für das andere Geschlecht und Altersstufen konvertieren kann? weil falls sie niemand findet mach ichs halt selber. xD
 
Probiers mal mit dem Wardrobe Wrangler, Pack dazu einfach die Augenklappe in einen eigenen Ordner, damit du diese schnell wiederfindest, lade den Wardrobe Wrangler, öffne den Ordner, jetzt solltest du rechts eigentlich umstellen können, das es für beide Geschlechter bzw. wenn du magst auch nur für Männer gehen soll und du kannst ggf. auch Altersgruppen festlegen, allerdings musst du dann halt schauen, ob sich im Spiel die Augenklappe bei Erwachsenen sozusagen 'der Größe anpasst', das also wirklich gut aussieht.

Nach den Änderungen im Wardrobe Wrangler an dem Accessoire natürlihc direkt über das disketten-Symbol speichern. In seltenen Fällen kann eine Datei dabei kaputt gehen, ist mir bis jetzt 1x mit einem Kleidungsstück passiert..

Weiß ned ob's an Vista liegt, aber jedesmal, wenn ich den WW schließe und dann wiedre öffne und einen Ordner öffne kommt beim anklicken jeder Datei eine Fehlermeldung, ich muss also nach jedem schließen des Wranglers diesen neu installieren, um ihn wieder nutzen zu können. Allgemein ist das aber ein nettes Teil.. ich versuch grad zu lernen, wie man damit auch Haare binnen kann, hab aber akt. das Problem, das die zwar dann fürs Erwachsenen-Leben super gebinnt sind, aber dafür z.B. bei alten Sims das Haar gar nimma hergenommen wird, da bin ich noch ned ganz dahintergestiegen...

Weiß jmd wo es diese Augenklappe (?) für erwachsene Männer gibt?
Ich hab sie nur für weibliche Teenager gefunden.



und kennt jmd ein deutsches (kann auch englisch sein, aber deutsch wäre besser) Tutorial wie man accessiores halt für das andere Geschlecht und Altersstufen konvertieren kann? weil falls sie niemand findet mach ichs halt selber. xD
 
ThinkforSky
vielen Dank für deine Antwort. =)
Leider hat's nicht mehr mit der Kopfform gepasst.


Weiß jmd wo's so Nikolausmützen (adult male) und überhaupt mehrere Weihnachtssachen gibt?
 
Ich suche einen Bart wie den von Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers:

paulteutulsr.jpg


Es gibt zwar einen Bart von Maxis, der dem schon nahe kommt, aber der passt nicht wirklich,
vor allem geht der nur bis zum Kinn, beim Senior geht der Bart aber bis zum Halsansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch von mir =)
Ich suche so richtig echtaussehende Gesichter, dass heißt:
Wangenknochen, Schattierungen, usw.
Und vor allem schöne Nasen! :p

Gibt es da so Skintones die man sich downloaden muss oder muss man das alles alleine zusammenstellen?

Also ich meine solche Gesichter, die die Sims z.B bei Rosessims haben..

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten