Welche Augenfarbe habt ihr?

Was für eine Augenfarbe habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    694
Ganz normales braun mit sonem dunklen Rand rum, den man allerdings nich soo genau sieht.. Naja. Is schon okay. Braun halt.

bild1mk3.jpg
 
Grün, manchmal etwas brauner (mag ich nich so) manchmal etwas blauer (<3) und heller. :)Verändert sich immer ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braun... So'n mittelbraun. Könnte dunkler sein, könnte heller sein.
Viele nennen es rehbraun, ich nenn es pferdemistfarben.^^
Aber ich find sie trotzdem ganz okay...
 
Hehe

Ich habe meines erachtens nach fast schwarze Augen =)
sieht voll funky aus man kann die pupille garnicht vom rest unterscheiden XD"
 
ich hab blaue. von innen nach außen wird das etwas dunkler und um die pupille und iris (? heißt das so? na, um das was farbig ist eben und den schwarzen punkt :lol: ) hab ich jeweils nen dunklen rand... der is manchmal dunkelgrau, manchmal heller, je nach stimmung. wenn ich sehr schlecht drauf bin oder traurig, dann haben meine augen einen ganz leichten tükisstich... is aber selten dass sie so sind.
 
Ich habe grüne Augen, mit einem schwarzen Rand außen.
Um die Pupille habe ich einen Schoko-braunen Stern.
Sieht von weitem eigentlich braun aus, von nahem eher grün....so ein zwischen ding.
 
Ich hab ne komische Augenfarbe.



 
Ich habe braune Augen mit einem leichten Grünstich. Wirkt ein bisschen wie Bernstein.

Und ich find meine Augen sehr schön. :)
 
Da ^-^ realtiv neues.
Wie die Asiaten eben haben - dunkle Augen ~ buh ..
Ich mag zwar meine Augenform, aber meine Augenmfarbe ist ein wenig öde ..

myeyesbs6.jpg
 
Ich hab eine Mischung aus grünen, grauen und ganz wenig blauen Augen...also mehr grau-grün, mit einem Blaustich
 
Kimiko schrieb:
Da ^-^ realtiv neues.
Wie die Asiaten eben haben - dunkle Augen ~ buh ..
Ich mag zwar meine Augenform, aber meine Augenmfarbe ist ein wenig öde ..

myeyesbs6.jpg

find asiatische augen allgemein total schön...
meine urgroßmutter war aus der mongolei... dadurch hat meine oma noch sehr asiatisch ausgesehen, mein papa hatte schon blaue augen, aber noch die form und ich hab auch wieder blaue augen, aber die form ist nicht mehr ganz so da... hab aber noch ein bisschen diese mandelförmige augenform, aber nicht die schlupflider wie meine oma und wie sie mein vater noch hat... bin darüber aber sehr froh :lol:
 
Hab jetz nur ein S/W Bild.. Augenfarbe ist braun.

greyeye2150up7.jpg


@Kimiko
Das sind doch mal sehr schöne Augen, Daumen hoch :)
 
she_sun schrieb:
find asiatische augen allgemein total schön...
meine urgroßmutter war aus der mongolei... dadurch hat meine oma noch sehr asiatisch ausgesehen, mein papa hatte schon blaue augen, aber noch die form und ich hab auch wieder blaue augen, aber die form ist nicht mehr ganz so da... hab aber noch ein bisschen diese mandelförmige augenform, aber nicht die schlupflider wie meine oma und wie sie mein vater noch hat... bin darüber aber sehr froh :lol:[/quote

Oha ^_^ thank ya~
Alle sagen meine augen sehen asiatisch aus, ich sehe asiatisch aus obwohl ich gar keine Asiatin bin. Im Herzen schon x3 aber eigendlich nicht .. *traurig, wäre es aber schon gerne*
Vielleicht sollte ich mal bei meinen Papieren schauen, ob ich nich adoptiert bin *g* ..

@mezziah: Bei dir aber auch, sehr hübsche Äuglein ^-^ tolle Wimpern.
 
so ich poste hier jez auchmal rein ^^
für mich sind die schönsten augenfarbe, diejenigen die man eindeutig benennen kann, wie blau, grün und braun. auf sonen mischmasch krams steh ich nich sorry (obwohls da auch schöne ausnahmen gibt) die allerschönste farbe ist für mich grün *schmelz*
aber an alle die ihre braun schwarzen augen nicht mögen: ich find die total toll, da kann man total drin versinken und leuten mit braunen augen vertraut man auch eher :D
meine sind so grau blau (das nenn ich noch kein mischmasch :P) aber schaut doch einfach selbst :D
augen.jpg


frohes neues (warum lasse ich das jahr immer wech xDD)
SaBBy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab eine..nich komische aber wir alle werden uns nie einig was ich genau für ine Augenfarbe hab....%)
irgendwie blau....dann sehen mal welche grün darin...und dann wieder grau...
also aufjedenfall blau aber da is nochwas...sagen andere zumindest...argh!
das macht mich voll kirre weil ichs nichmal aelbst sagen kann!:scream:
 
Es wundert mich dass die meisten Leute Blau als ihre Augenfarbe angegeben habe. Ich kenne niemanden der blaue Agen hat. (Okay, ein Lehrer auf meiner Schule, aber den kenn ich nur vom Sehen.) Ich kenne nur ein paar mit grün-blauen Augen.
 
Ich hab' blaue Augen die dunkelblau umrandet sind und die Pupille is' gelb umrandert, was man aber kaum sieht.
 
ich hatte eigentlich immer total braune Augen. Aber vor ca. nem Jahr ist mir aufgefallen, dass die irgendwie nen leichten Grünstich haben. Und je nach dem, wie das Licht ist, sehen die jetzt ziemlich grün aus (zwar dunkelgrün, aber halt grün^^). Und ich dachte eigentlich immer, dass sich die Augenfarbe nicht ändert...
 
Äääh, meine Augen sind irgendwie... recht bunt.
Also, hauptsächlich grün, aber mit grau, blau und ein bisschen braun drinn.
Tja, das liegt irgendwie in der Familie.
 
@ Jens
Das Grün auf dem 2. Foto ist echt Wahnsinn o.o
klasse :D
*grüne Augen toll find*
 
JeWnS schrieb:
Danke. :)

Deine sieht aus wie ein Krater auf dem Mond oder Mars. :eek:

gell, so habe ich das auge noch nie gesehen. Man sieht voll gut das gewebe. Sogar das brechen des blitzes/Lichtes :) WOW
 
@Anté: wooow :eek:

@JeWnS: eh scho wissen. ;)
 
Ich hab eigentlich einfache dunkel braune reh augen xD eigentlich langweilig aber sie sind mir das liebste an meinen ganzen körper überhaubt ^^
Mirs grade aufgefallen das ich einen schwarz leicht grün schimmernden "ring"drum hab xD sieht man auf den bildern nicht so gut
augegk9.png


auge2hs1.png


auge4ba7.png


auge3ru2.png


:lol: joa ich glaube man merkt das ich stolz auf meine augen bin
 
Blaugraugrün xD Also meistens Blau, aber mit nem leichten graustich drin, und manchmal sind sie ganz grün, krass ^^ Sehen aber schön aus =]
 
---------------

mein eines Auge ist blau und das andere Auge ist fast in der Hälfte geteilt (eine Hälfte ist blau und das andere ist braun-> dabei gibts gar keine braunen Augen in meiner Familie %) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Antébero schrieb:
@JeWnS: Richtig cooles grün.:cool:

Meine Iris is voll destroyed Altaa.____________Is das normal? .__.

Ich find das hat was :cool: auf jeden fall spannender als normale Augen... bei dir die "kaputte" Iris, bei mir die Pigmentstörung ("Fleck"), bei Sabse die Farbe.. sehr schön.
 
Meine Augen sind blau :)

Kenne auch jmd mit verschiedenen Augenfarben [grü und blau]
 
Sabse89 schrieb:


mein eines Auge ist blau und das andere Auge ist fast in der Hälfte geteilt (eine Hälfte ist blau und das andere ist braun-> dabei gibts gar keine braunen Augen in meiner Familie %) )

:O
Ist das geil...!! Voll schön!!! :eek:
 
ich habe 2 verschiedene Augenfarben.

Ich hab ein braunes und ein grünes Auge.

Eigentlich hatte ich hellbraune Augen gehabt, aber in der Pubertät änderte sich die Farbe im linken Auge und wurde zu grün. Ich selber bin damit zu frieden, und viele Freunde und Bekannte gefällt es auch.

Ein Mensch mit 2 verschieden-farbige Augenist sehr sehr selten, und vergisst man nie wieder. Ich werde darauf immer angesprochen, ob in der Schule oder in der Öffentlichkeit =) Stören tut es mir nicht wegen meinen zwei verschiedenen Augenfarben :lol:

Hier mal einpaar Bilder:

Hier einmal meine richtige Augenfarbe braun, das Bild ist aber schon ne weile alt:




Und das Bild danach (entstand vor 3 Monaten):




So das Bild hab ich heute mal gemacht:


Aso dies ist KEINE Krankheit !! Das ein Mensch verschiedene Augenfarben hat nennt man Iris-Heterochromie und ist lediglich eine Pigment-Störung. Betroffene werden häufig auch Mutaten genannt...

Sry die bilder eine große auflösung haben. Ich hab es leider nicht anders hinbekommen. Wird aber so schnell wie möglich geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leyca deine Augen sind doch schön :) Das ist wirklich ne tolle Mischung ^^

Meine Augen sind je nach Lichtverhältnissen irgendwas zwischen grau, blau oder türkis ^^
Wimpern.jpg


auge.jpg
Da sind die Wimpern nicht so lang x)
 
ich hab grau-grüne augen

sind nicht so verbreitet, aber ich finds toll mal nicht so eine "standard"-farbe wie braun oder blau zu haben.

muss auch sagen, dass meine augen das sind, was ich an mir am meisten mag :)
 
Meine Augen sind mal so als Grundfarbe blau..
Aber sie wechseln immer leicht, manchmal eher dunkel oder Graustich, in den letzten Tagen waren sie sogar leicht im Grünlich/Türkisfarbenen.
Mich würde interessieren, ob das einfach nur an der Kleidung oder Schminke liegt, die man anhat, oder ob die Iris wirklich Farbe wechselt.
IMG_0214.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten