Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2019, 19:51   #1
Flavakat
Newcomer

Benutzerbild von Flavakat

Bauen ohne Grenzen

Hi alle zusammen!

Ich möchte euch hier Grundstücke aller Art und Form vorstellen.
Schon seit Sims 1 bin ich leidenschaftliche Erbauerin von Häusern und Gemeinschaftsgrundstücken. Sims 4 bietet dem Sims-Fan ganz besondere Möglichkeiten dazu, wenn auch nicht so viele wie ich mir wünschen würde =D Daher sollte das Thema eher "bauen fast ohne Grenzen" heissen

Wenn euch ein Grundstück gefällt und ihr es gerne in eurer Nachbarschaft platzieren möchtet, findet ihr es in der Galerie unter 'Flavakat' oder unter dem jeweiligen Namen.
Ich werde zu jedem vorgestellten Bauwerk den Galerie-Link sowie den Youtube-Link hinzufügen, falls ihr sehen möchtet wie genau ich vorgegangen bin =D

Auf Facebook findet ihr mich unter Flavakat

Über Bilder oder Videos von euren Sims, die auf einem der Grundstücke tolle oder verrückte Sachen erleben, würde ich mich riesig freuen!
Flavakat ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.02.2019, 08:27   #2
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Hallo

Bitte füge noch Bilder ein, damit der Thread offen bleiben kann.
Bilder dazu auf einem Bilderhoster hochladen (dabei beachten, dass die hier im Forum nur 800x600 Pixel groß sein dürfen) und dann den [img]-Link im Text einfügen.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2019, 18:20   #3
Flavakat
Newcomer

Die Alte Mine

Kommen wir zum ersten Grundstück das ich euch vorstellen möchte.

Die alte Mine

Hier hat sich Minen Hank eingenistet.
Wer nicht allzu hohe Ansprüche hat, kann sich hier durchaus wohl fühlen. Immerhin ist für alles gesorgt, das man im Alltag braucht. Mal abgesehen von einem Abwassersystem. Aber wer braucht schon eine Toitelle wenn man so wundervolles Gebüsch vor der "Haustür" hat. Da kann man sogar direkt ein Nickerchen nach dem Geschäft machen. Einfach herrlich!

Nun zu den Fakten! Es gibt ein Bett ein Waschbecken und einen Bottich zum Wäsche waschen. Und das muss man oft. Da es keine Dusche gibt. Dafür aber einen ganz eigenen persönlichen Minenschacht! Was will man mehr.

Dies ist der Innenraum direkt hinter dem Höhleneingang
Weiter nach hinten kommt man in einen Seitengang und somit zum Mineneingang

Nichts für Reinlichkeitsfreaks

Ihr findet die alte Mine hier
Das Video zum Bau findet ihr hier

- man möge mir verzeihen dass es etwas länger gedauert hat. Das einbetten hat nicht so funktioniert wie ich wollte =D
Danke sagen:
Alt 04.03.2019, 22:20   #4
simsleser
Member

aww wie wunderschön sieht das denn aus! genial
simsleser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 08:39   #5
Flavakat
Newcomer

Zitat:
Zitat von simsleser Beitrag anzeigen
aww wie wunderschön sieht das denn aus! genial
Vielen Dank!

Es macht echt Spass mit solchen Bedingungen zu spielen, wenn man nicht alles vor Ort hat um die Bedürfnisse zu stillen.
Alt 16.03.2019, 23:00   #6
Flavakat
Newcomer

Verlassene Klinik

Hallo zusammen,

kommen wir zur nächsten Vorstellung.

Die verlassene Klinik

Es handelt sich dabei um eine alte Klinik (wer hätte das gedacht) die wegen einem schrecklichen Vorfall verlassen und nicht wieder aufgebaut wurde. Mit der Zeit wurde aus der Ruine ein Treffpunkt zum feiern. Sehr beliebt vor allem zu Halloween!

Hier das Gebäude von aussen

Die Eingangshalle und der Wartebereich

die Untersuchungsräume

in der oberen Etage befinden sich die Patientenzimmer. Ganz harte Draufgänger lassen sich in einem der verlassenen Betten gerne mal zu einem Nickerchen nieder. Ziemlich eklig, wenn ihr mich fragt.

in einigen Patientenzimmern können eure Sims sich zurück ziehen und das Gesangstalent ausleben. Das trägt bei so manchem schrägen Gesang mit zum Gruselfaktor bei!

zu guter Letzt noch die Leichenkammer, dort finden sich Überreste von Verstorbenen. Man sagt dort sollen ehemalige Angestellte ihr Unwesen treiben, die bei dem Unglück ums Leben kamen.

Wenn eure Sims lust haben auf eine wilde Gruselnacht findet ihr die verlassene Klinik hier.

Und wenn ihr euch das Video zum Bau anschauen möchtet könnt ihr dies hier tun.
Das Video ist in zwei Teile aufgeteilt, den zweiten findet ihr in der Videobeschreibung
Danke sagen:

Werbung
Alt 16.03.2019, 23:42   #7
simsleser
Member

OMG das Höllenhaus sieht unglaubliiiich gut aus... und die verlassene Klinik brrr..loooove it!!!
simsleser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 19:56   #8
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Du bist wirklich sehr kreativ! Die Minie, oder die verlassene Klinik... Auf so was muss Simmer ja auch erst mal kommen!
Die verlassene Klinik ist mein derzeitiger Favorit! Ich finde das hast du sehr gut hinbekommen, mit den Rissen und dem kaputten Boden (OMG hoffentlich fällt da keiner runter! ) dann die Möbel die so ein wenig verschoben stehen, der Parkplatz der schon überwuchert ist, Graffits und Poster. Oh und beim einen Zimmer fehlen ja sogar die Decke und die Wände, auch sehr gefährlich zum runterfallen !
Die "Lichtverhältnisse" sind auch gut, ich meine dass es in manchen Ecken richtig finster ist. Das macht es total gruselig! *schauder*

Danke fürs teilen! Die Klink muss ich mir auf jeden Fall holen und die Mine würde sich in Granite Falls vielleicht gut machen? *überleg*
Gerne mehr so geniale, ausgefallene Sachen!
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 11:15   #9
Flavakat
Newcomer

Vielen Dank ihr zwei! =D

Es ist sowas von cool, dass genau die Dinge aufzufallen scheinen, mit denen ich mich gedanklich und zeitlich so lange beschäftigt habe. Und auch das es tatsächlich etwas gruselig rüber kommt. Genial! Vielen Dank! =D
Das motiviert mich für die kommenden Projekte
Momentan arbeite ich an einem abgestürzten Ufo das zum Restaurant umfunktioniert wurde =D
Das zeige ich euch dann als nächstes demnächst hier.
Freue mich schon drauf, macht einfach riesen Spass so zu bauen
Alt 20.03.2019, 13:37   #10
Jaylie
Newcomer

Benutzerbild von Jaylie

Ich finde deine Bauten alle klasse. Vorallem die verlassene Klinik hat es mir sehr angetan. Super toll! Auf solche Ideen kommt wirklich nicht jeder.
Jaylie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 08:43   #11
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Huhu Flavakat,
ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber bin schon ganz gespannt wann du uns denn das abgestürzte Ufo - Restaurant präsentierst??? *habenwillweilgenaumeinDing*
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 15:05   #12
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

poh die klinik, das ist mal ein einfall

Flavakat, ich hab so einige fotos im "meineschönstenbilder-thread" gezeigt, die athmosphäre da ist einfach toll...ich hätte eine frage, könntest du die wände nicht höher machen? ich müsste das loch im ersten stock erst zerstören um das zu tun, und würde das nie wieder so toll wie du hinkriegen...ich meine so ein krankenhaus müsste höhere wände haben, ist aber nur ne kleine anmerkung, natürlich kann mans auch so lassen...

danke für das tolle gebäude...

Geändert von Birksche (25.04.2019 um 14:52 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen