Absturz nach Tod

RoeCat

Member
Registriert
Mai 2010
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo,

ich habe heute ein Problem bei meinen Sims entdeckt: Ich hatte ein Pärchen, welches schon sehr alt war. Als sie dann beide (gleichzeitig) starben, standen alle angewurzelt da und kurz darauf stürzte das Spiel ab. Habe schon ausprobiert, den Mann vorher ausziehen zu lassen, falls es daran lag, dass der Sensenmann überfordert war, beide zur gleichen Zeit "abzuernten". Das löste mein Problem leider nicht, also stürzte nach dem Tod wieder das Spiel ab.
Ansonsten läuft alles immer flüssig und es gibt auch keine weiteren Abstürze.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG
 
Hallo,

ich habe heute ein Problem bei meinen Sims entdeckt: Ich hatte ein Pärchen, welches schon sehr alt war. Als sie dann beide (gleichzeitig) starben, standen alle angewurzelt da und kurz darauf stürzte das Spiel ab. Habe schon ausprobiert, den Mann vorher ausziehen zu lassen, falls es daran lag, dass der Sensenmann überfordert war, beide zur gleichen Zeit "abzuernten". Das löste mein Problem leider nicht, also stürzte nach dem Tod wieder das Spiel ab.
Ansonsten läuft alles immer flüssig und es gibt auch keine weiteren Abstürze.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG

Ich habe das gleiche Problem. Hab meine Treiber aktualisiert und schau gleich mal ob das wirkt. Sonst liegt es am Spiel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten