Strandgrundstück von Twikkii nach Belladona Bucht

Caddel

Newcomer
Registriert
April 2013
Hallo :hallo:,
wurde in der Suche leider nicht fündig.
Ich möchte ein Strandgrundstück von Twikkii nach Belladona Bucht verschieben. Es ist das Standartgrundstück Twikkii Strand-Promenade..
In der Häusertonne ist es bereits. Leider bekomme ich es nicht plaziert. Das Grundstück bleibt rot hinterlegt. Dieses Problem hatte ich nun mehrfach. Es stehen dort keine Gegenstände und genug Platz ist auch zum Nachbarn. Die Größe ist ok. Bei Twikkii ist es kein Problem es zu verschieben.

Kann es sein, dass man es von einem Urlaubsort einfach nicht in ein Stadtviertel bekommt?

Habe es von community nach residential umgewandelt und auch zurück..

Bin Ratlos :p !!

Danke, Caddel
 
Sind dort vielleicht an der Stelle im Wasser diese Dekowellen? Die scheinen bei der Platzierung nämlich zu stören. Einfach die Wellen großflächig drum rum löschen, dann das Grundstück platzieren und anschließend kannst du die Wellen auch wieder setzen.
 
Ich habe das mal interessehalber ausprobiert.
Habe alle NB Deko entfernt in Belladonna, dieses Twikkigrundstück lässt sich dort nicht platzieren...warum auch immer.
In Desidarata konnte ich es platzieren.
Vlt. hat es was mit dem Abstand Straße/Wasser zu tun? Vlt. ist es zu kurz oder lang für Belladonna?

EDIT:
Ich kann das Grundstück zwar setzen, aber ich kann es nicht im Baumodus betreten und mein Spiel stürzt ab :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Habe nun alles drum rum entfernt, funktioniert leider immer noch nicht.

Hier mal 2 Fotos:
 

Anhänge

  • snapshot_0000001b_235633b8.jpg
    snapshot_0000001b_235633b8.jpg
    12,3 KB · Hits: 18
  • snapshot_0000001b_635633bd.jpg
    snapshot_0000001b_635633bd.jpg
    12,4 KB · Hits: 19
Was hat das Grundstück denn vorher für einen Grundstückstyp? Ist es vielleicht ein spezifischer Typ für einen Urlaubsort und es wird daher abstürzen? Vielleicht mal vorher in Twikki umwanden und dann erneut in der Tonne platzieren?
 
Soweit ich weiß dürfte das eher am Grundstück an sich liegen. Strandgrundstücke sind mega sensibel was die Platzierung angeht, da nicht nur umliegende Deko sondern auch der richtige Abstand zum Wasser und so passen müssen. Das ist allermeistens nur an dem Ort in der Nachbarschaft möglich, an der es auch zuerst platziert und bebaut wurde.
 
@Zora: Denke daran wird es liegen. Danke für Deine Antwort.. Habe ich mir gedacht..

@Ricki: Wie in meinem ersten Post erwähnt, ist es ein Urlaubsstrandgrundstück und das Spiel stürzt nicht ab, es legt das Grundstück blos nicht an.
Bei Tikki.. kann ich es nur dort plazieren, wo ich es gebaut hab.

Strandgrundstücke sind doof...:polter:
 
Theoretisch habe ich es geschafft. Ob es auch praktisch klappt, im Meer zu schwimmen, weiß ich erst, wenn ich das Haus möbliert habe und eine Familie es gekauft hat.

Ich habe ein fertiges Grundstück (Haus Kolding) an der Strandstraße, an der auch das Piratenschiff liegt liegt, plaziert. Das Originalgrundstück reicht nicht bis zum Wasser, deshalb habe ich es mit dem Lot Adjuster nachträglich vergrößert. Damit dabei nicht einfach eine ins Meer geschobene Landzunge entsteht, habe ich die erweiterte Funktion (sinngemäß) "Gelände an Umgebung anpassen" angehakt.

Das Ende des Grundstücks taucht ab ins Meer, allerdings ziemlich steil, und ich kann das unter Wasser liegende Gelände nicht bearbeiten. Ich hoffe, die Sims können trotzdem "einsteigen".
 
Theoretisch habe ich es geschafft. Ob es auch praktisch klappt, im Meer zu schwimmen, weiß ich erst, wenn ich das Haus möbliert habe und eine Familie es gekauft hat.

Ich habe ein fertiges Grundstück (Haus Kolding) an der Strandstraße, an der auch das Piratenschiff liegt liegt, plaziert. Das Originalgrundstück reicht nicht bis zum Wasser, deshalb habe ich es mit dem Lot Adjuster nachträglich vergrößert. Damit dabei nicht einfach eine ins Meer geschobene Landzunge entsteht, habe ich die erweiterte Funktion (sinngemäß) "Gelände an Umgebung anpassen" angehakt.

Das Ende des Grundstücks taucht ab ins Meer, allerdings ziemlich steil, und ich kann das unter Wasser liegende Gelände nicht bearbeiten. Ich hoffe, die Sims können trotzdem "einsteigen".

Cool 😎 höhrt sich sehr kompliziert an...
Ich hoffe deine Sims kommen aus dem Meer wieder raus..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten