Story Merlin92: Geschichten von Sims 4

Future: Flauschig

Teil 2
Während Richie sich um den Küstenschutz kümmerte, hatte sich Robin für die Arbeit mit Tieren entschieden. Er zog zu der reichen Casey und änderte seinen Nachnamen.

Future: Seasons

Teil 3
Nachdem die Küstenwache seit einiger Zeit fertig gebaut war, kümmerte sich Richie um die Eröffnung. Es war eine richtig tolle Feier. So hoffte er viele Interessenten für die Arbeit der Küstenwache begeistern zu können.
 
Future: Master

Teil 9
Micro schien alles versucht zu haben, aber seine erste Baureihe an Roboterkatzen benahmen sich alle wie verzogene Tiere. Er wusste nicht, woran das lag, denn er schien genug über Computerprogrammierung in seinem Beruf gelernt zu haben.
 
Future: Free

Teil 3
Ryan durchbrach mit seiner musikalischen Begabung in der Musikkarriere die Überzeugung anderer Sims, Pflanzensims müssten nur angeln oder gärtnern. Er hatte seine grünen Pflanzensimaugen an seine Kinder weitergegeben, mit Ausnahme von Quirin, denn der war ein Alien. Das bedeutete einen weiteren Fortschritt in der Genetikerforschung. Jedoch schien die Methode, um Pflanzensims zu erschaffen schon seit längerem aus der Mode zu sein, denn die Wissenschaftler schienen sich aktuell auf Aliens zu konzentrieren. Das Gefühl in ein UFO gestrahlt zu werden, war für sie wohl den Aufwand wert.
 
Future: Master 3

Teil 4
Nach vielen Strapazen war seine Freude groß, als der alte Anthony seine Beziehung zu Natalie kitten konnte, ja sie sogar beste Freunde werden konnten. Das Weltraumprogramm war noch am Anfang, doch Anthony schaffte es mit wenigen vorhandenen Mitteln ein Raumfahrzeug zu bekommen, um Weltraumschmuggler zu werden. Sein Bruder Nico hatte seinen eigenen Kunstflügel im Museum erhalten. Trent sammelte mit Nico´s Unterstützung Geld fürs College zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: McKay 2

Teil 3
Die Aliensuche anderer Sims war wirklich ansteckend. Die meisten Wissenschaftler bekamen wahrscheinlich dabei keine Alienkinder, doch Rod schon. Nachdem er Jane bekommen hatte, wurde er wieder entführt. Ob die Mutter von Jane sich wohl nach ihrem Wohlbefinden erkundigen wollte? Naja, er hatte sie zumindest nicht gesehen, als sie Experimente mit ihm anstellten.
 
Ich habe daraus eine Challenge gemacht und die Großeltern durften die Enkelin erst vor Haushaltswechsel sehen. Einmal hat Cortney sie gesehen, da habe ich neu geladen.=)

Future: Cameron

Teil 2
Die Leute sagten, ihr Sohn David sei mit einer Alien zusammen. Was für ein Blödsinn. Doch als sie ihre außerirdische Enkelin und die ungetarnte Sally sahen, begriffen es auch Dave und Cortney und traten schreiend die Flucht an. Sie zogen zu einer befreundeten Familie -völlig Alienfrei- und verarbeiten ihren Irrtum. Was wird nun passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: NH Cameron

Während der Geschichte mit der getarnten Alien Sally Xardinew und deren Entführung -Huuiiii- zog die misstrauische Nancy Cameron nach Strangerville. Sie erwartete dort nicht viel. Doch als sie etwas Seltsames entdeckte, ging sie dieser Spur nach. Am Ende dieses Abenteuers besiegte sie die Mutterpflanze mit eiserner Ausdauer und Tapferkeit und der Unterstützung dreier Sims. Danach knüpfte zu diesen Sims weitere neue Freundschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele die Woche noch fertig. Aber wahrscheinlich werde ich die Familie erst irgendwann später mal weiter spielen. Ich habe diese nämlich bei meiner Timeline (eins meiner Paintbilder) weiter nach hinten verschoben. Vorher hatte ich noch die zeitliche Reihenfolge anderer Familien angepasst in einem Text-Dokument angepasst, wie ich sie spielen will (bestimmte Familien öfter spielen, andere weniger, bis es mir passt oder so). Ich meine folgende Familie:

Normal: Nightlife

Jack hatte eine Vorliebe für Autos. Als er nach Downtown kam, traf er Alea Dream. Er beschloss, als Restaurantkritiker zu arbeiten, weil er hoffte in Downtown genug Restaurants vorzufinden. Mit der ehrzeizigen Alea verbrachte er später einige gemütliche Stunden vor dem Fernseher. Alea überlegte, wo sie arbeiten könnte. Da sie wusste, dass sie mit ihrer kratzigen Stimme nicht punkten konnte, entschied sie sich dafür, als Model zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal: Nice

Die Leute nannten Lucinda Prinzesschen. Sie hatte tatsächlich etwas prinzessinnenhaftes an sich. Als Lucinda Jürgen Nice kennenlernte, fragte sie sich, wieso er sie an Han Solo erinnerte. War es sein Auftreten, seine Kleidung oder doch sogar sein Aussehen? Aber da sie ja nicht Lea hieß, war das ja sowieso egal.
 
Normal: Beck

Teil 2
Als Sirius Beck seinen Schwager Stephen Schmitt kennenlernte, waren diese seltsamerweise bereits Senioren. Nach dem kennlernen übten die beiden einen Showkampf. Und als sein Sohn zum jungen Erwachsen wurde, bekam er genau an diesem Tag Pickel. Aber da es eine Feier im engsten Kreis der Familie war, störte das keinen.
 
Normal: Bridge

Teil 2
Unter anderem hatten sie es geschafft, sich durch fleißige Arbeit Wohlstand zu erarbeiten. Vor kurzem fand Chester, der Sohn von James Bridge zu seiner neuen Bekanntschaft July Westbrook. Alles schien bestens zu laufen, doch in der folgenden Nacht wurde seine Mutter Sara überraschenderweise von fiesen Aliens entführt. Was für eine Gemeinheit!!!
 
Normal: Nice

Teil 2
Da Lucinda kein Name für ihr erstes Kind einfiel, nannte sie sie einfach Lea. Was kann ein Sim, der Star Wars in seiner Kindheit mochte, mehr tun? Ihr Sohn bekam den Namen Nick Nice. Da es sich für sie echt nice anhörte, war es eine beschlossene Sache.
 
Normal: Beck

Teil 3
Geballte Gegensätze! Als Katja zu Michael Beck zog, verlor der seinen Vater Sirius. Das bekam er aber zuerst nicht mit. Durch Katja nahm er den Verlust nicht so schwer. Nachdem sie ihre Tochter Shira bekommen hatten, verlor er nun auch seine Mutter Lena. Der Arme ... Katja und die Geisterbesuche seiner Eltern halfen ihm darüber hinweg, zum Schaden ihres Sanitärbereichs. Aber Geld hatten sie ja genügend. (Gegensätze emotional gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal: Seide

Die naturverbundene Lissa ist für Julian Seide nach San Myshuno gezogen. Durch seine Eltern wohnte er dort. Julian telte Lissa´s Verbundenheit, doch er hatte nie Lust einen anderen Ort außerhalb der Stadt zu suchen.
 
Normal: Löwe

Lustig und Naturverbunden. Leo weiß, wie man Sims zum lachen bringt. Nach seinem Umzug besuchte er seine Eltern in San Myshuno. Auf dem Rückweg nahm er den Umweg zu Safaria Liontooth, die er schon länger kannte. An diesem Tag kamen sich die beiden näher. Seitdem war er sogar noch etwas aufgedrehter. Kurz darauf zog sie bei ihm ein. Weil ihr das Dasein als Hausfrau nicht genügte, besorgte sich Safaria eine Arbeit als Tierpflegerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal: Liontooth

Rick Liontooth war schon als Kind von der wilden Natur Afrikas begeistert gewesen, seit ihre Eltern ihm und seiner Schwester Safaria davon erzählt hatten. Ihre Großeltern waren dorthin ausgewandert, doch vor einiger Zeit waren Ray und Erin nach San Myshuno gekommen. Sie hatten genug Geld gespart. Rick beschloss, mit seinen Eltern nach Afrika zu reisen und erforschte fortan die Verhaltensweisen der wilden Tiere dieses Landes.
 
Normal: Liontooth

Teil 2
Rick hatte sich ein Haus in Afrika gekauft. Er hatte sich nicht vorstellen können, wie viel er können musste, um sich gekonnt heimlich an wilde Tiere heranzuschleichen. Er brauchte erst einmal entsprechend lange, um die benötigte Schleichkunst und das Tierwissen zu erlernen. Das konnte noch länger dauern ...
 
Normal: Seide

Teil 2
Lissa Seide hatte den Businessweg betreten, da sie diesen interessant fand. Sie hoffte seltsamerweise, dass ihre Söhne Bert und Gerd das gleiche Interesse daran finden würden, wie sie, obwohl sie wusste, dass die Liebe für die Natur an sie weitergegeben werden könnte. Werden die beiden die schräge Vorstellung ihrer Mutter Wirklichkeit werden lassen oder werden sie ganz andere Wege beschreiten?
 
Normal: Löwe

Teil 2
Seine Eltern Jonas und Cornelia entschieden sich dazu, bei Leo zu sein. Nicht lange danach wurden sie Großeltern. Jonas kündigte wegen seines Alters seinen Job als Bodybuilder. Man sagt, Leo sei so witzig, dass sein Sohn Kion schon mit einem Kichern zur Welt gekommen sei.
 
Normal: Liontooth

Teil 3
Rick lernte Krokodelia Straußenei kennen. Er erfuhr, dass ihr Vater Australier war und er ihre Mutter dort kennengelernt hatte. Die Amerikanerin zog mit ihm nach Afrika, wo sie Krokodelia dann ihren ungewöhnlichen Namen gaben. Als sie erwachsen war, ließ Krokodelia dann ihren Nachnamen ändern.
 
Ich sehe das weniger als Dokumentation. Ich denke mir Geschichten für die Sims aus, wo es erfunden sein kann und ich vielleicht mindestens einen kleinen Teil gespielt habe und ich nehme vielleicht auch mal Ideen von sonst wo.
Ich denke mir vielleicht lieber Geschichten aus, wie bei Autoren / orientiere mich an den Möglichkeiten und kümmere mich später erst darum, was sich umsetzen lässt / ich umsetzen will. Ich habe auch schon weitere Geschichten geschrieben, die noch nicht im Spiel verwendet werden.
 
Normal: Löwe

Teil 3
Nachdem Kion älter war, besorgte sich Safaria einen anderen Job. Sie wollte sich an den sozialen Medien versuchen. Leo trat inzwischen vor großem Publikum auf. Er hatte eine schnelle Jobbeförderung erhalten. Da schaffte sie es doch wohl, das Interesse der Internetnutzer auf sich zu ziehen.
 
Normal: Liontooth

Teil 4
Sie kamen zu keinem Entschluss, wer seinen Nachnamen ändern sollte. Doppelnachnamen fanden sie nicht so toll. Deswegen behielten sie beide ihre Nachnamen. Ihr Sohn hieß nun Rian Liontooth, ihr anderer Sohn allerdings Avery Straußenei.
 
Gebt mir doch mal jeweils ein Danke, wenn euch meine ausgedachten Geschichten besonders gut gefallen.

Huhu, ich bin gerade dabei mich hier wieder auf den neusten Stand zu bringen, nachdem ich länger keine Zeit hatte Simsgeschichten anzuschauen. :)

Ich denke es würde bei manchen besser ankommen, wenn du zu jedem Text 1 oder 2 Bilder einfügen würdest. Dann könnte man sich die Sims und ihre Erlebnisse besser vorstellen.
Ich finde deine Geschichten ja immer sehr interessant und fantasievoll, aber es ist schon etwas anstrengend sich alles vorzustellen. Ich fände es auch schöner, wenn man sieht aha dieser Sims ist es. Dann könnte ich mir auch besser merken wer schon was erlebt hat.
Man kann es zwar in der Übersicht nachlesen und dein Übersichtsbild anklicken, aber so richtig kennenlernen kann ich die Sims so nicht.

Zum Beispiel über abload kann man die Bilder auch mit einem Direktlink für Foren hier einfügen. Dann sieht man die sofort im Text eingefügt.

Viele Grüße Tjeame :hallo:
 
Ich finde deine Geschichten ja immer sehr interessant und fantasievoll

Danke. Ich war mir womöglich schon unsicher, wie es ankommt, weil ja seit langem keiner mehr geantwortet hat und habe gar nicht mehr damit gerechnet.
Ich mag die Abenteuer des Apollo und Perry Rhodan Neo sehr. Da habe ich mir inzwischen schon witzige Geschichten im Voraus für Sims ausgedacht, die ich machen könnte. Ich weiß nur nicht, ob ich die hier mal hinzufüge.

Zum Beispiel über abload kann man die Bilder auch mit einem Direktlink für Foren hier einfügen. Dann sieht man die sofort im Text eingefügt.

Das ist ja das blöde. Ich konnte mich da nicht anmelden. Da hatte ich irgendwie ein Anmeldechaos. Ich musste im Forum schon öfter meine Bilder löschen. Wäre ich da angemeldet, könnte ich wahrscheinlich die kompletten Bilder meiner Sims hochladen (die kleinen sind extra fürs Forum bearbeitet) und auch Stammbäume. Die sind zwar gerade in 9000 x 4320-Größe, aber da könnte ich die bearbeiten und mehrere hochladen. Ganz kleine lohnen sich da wahrscheinlich nicht.



Normal: Seide

Teil 3
Als Bert erwachsen war, beschloss er Trendsetter zu werden. Da seine Familie die neuste Mode mochte, war das gerade richtig. Anders als Bert begann Gerd seinen Einstieg in die Businesskarriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mal wieder an der Zeit, den Spielstand zu wechseln, besonders mit der neuen Erweiterung. Der Zukunftsspielstand macht mir nach dem Wechsel mehr viel Spaß. Der normale hat wohl noch eine Überarbeitung nötig. Ich habe angefangen, den ersten Haushalt aus- oder umzurüsten. Was bedeuten soll, ich habe dem neusten Tycoonhaushalt 160 Stromverbrauch mit Beleuchtung hinzugefügt, also 20 für 2 Nektarmaschinen (Mod) die deaktiviert sind und pro Leuchtsäule eine. Ob die Beleuchtung aktiv ist, ist da für den Stromverbrauch egal. Außerdem habe ich Stromgenerator platziert.

Das mit der deaktivierten Beleuchtung ist so ein Trick von mir, ebenso wie ich diese Debug-Goldbarren bei meinen Zukunftsgrundstücken verwendet habe, um den Grundstückswert zu erhöhen. Z.B. um bei den Debug-Autos einen Wert zu simulieren. Leider hat das nun keine Auswirkungen auf die Rechnungen mehr. Diesen Trick mit dem Stromverbrauch kann dann auch für den Roboterstromverbrauch hinzufügen. Getestet habe ich es nicht, aber irgendwie bezweifle ich, dass Roboter Strom verbrauchen. Die sind wohl mehr wie Sims.

Inzwischen habe ich mit dem MCCC die Alterung geändert. Im Moment ist es so etwa auf Sims 2 Alterung, außer Junger Erwachsener und Erwachsener. Da habe ich mehr hinzugefügt. Junger Erwachsener war in Sims 2 eine Extra Altersstufe, also habe die Tage dieser auch bei Erwachsener hinzugefügt.

Update: Technik-WC können auch Stromverbrauch gebrauchen. Macht also insgesamt +190.


Future: North

Bailey Master wuchs zwar zwischen Sims auf, die Natur sehr zu schätzen wussten, jedoch nahm sie sich ein Beispiel an ihrem Onkel. Das konnte sie doch besser als Anthony. So sah sie die Zeit gekommen, ein Tycoon zu werden. Sie lernte Frederik North kennen, einen etwas versnobten Sim, der Nektar machte. Er bedeutete ihr viel. Es war zwar nicht wie sie sich das gedacht hatte, doch von der weltverbessernden Eco-Art war es doch schon ein Stück weit entfernt fand sie. So konnte sie einen wichtigen Teil zur Tycoongesellschaft beitragen, indem sie ihm dabei half.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Abkürzungen für Haushalte:

NH=Nebenhaushalt, nur vorübergehend
C=Collegehaushalt, für Collegesims geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Aral

Teil 2
Jake Aral nutze diese Gelegenheit in der Winterzeit, um Cordelia zu Scheffelheim näher zu kommen. Kurz darauf zog sie zu ihm. Er lernte dafür, um ein besserer Geschäftsmann zu werden, als es seine Eltern je waren. Cordelia stand gerade nicht der Sinn nach College, also versuchte sie es als Lehrerin. Wie die Kinder wohl auf eine versnobte Lehrerin reagierten?


Beim letzten Bild: Rechts Jakes Halbschwester Gladys Aral
 
Future: zu Scheffelheim

Teil 4
Thomas zu Scheffelheim hatte zwei Promi-Eltern. Sein Vater hatte es ihnen mit hohem Alter etwas problematischer gemacht, ihn zu mögen. Später war die N.A.P.-Inspektorin schon misstrauisch, als sie den Fuß auf das Grundstück gesetzt hatte. Eindeutig zu viel Umweltverschmutzung hier. So viel zur Mäkelei zur Weihnachtszeit. Thomas lernte inzwischen für den Collegeabschluss, um Anwalt zu werden, was wirklich passend war, weil er nämlich überhaupt keinen Humor zu verstehen schien.

 
Future: Green

Teil 3
Chloe versuchte die ersten neuen Möglichkeiten in Sachen Umweltverbesserung auszukundschaften. Sie sah den ersten Schritt für eine grünere Zukunft. Der Anfang war holprig. Okay, sehr holprig. Aber sie gab nicht auf. Chloe war bereit für ihre erste Beziehung. Doch wieso musste es ausgerechnet Patchy sein?! Nachdem klar war, dass es nichts ernstes war, ging sie wieder an die Arbeit, wegen Stromeinsparungsregel aber erst am späten Abend.






Choes Mutter Sandra Green und ihre Halbschwestern Ellen und Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Teil 4 im Voraus für die nächste Rotationsrunde hinzugefügt, also gibt es keine Bilder. Im habe vor, Chloe dann mit einem anderen Haushalt fortzusetzen. Das ist so für der Sichtweise der Sims. So, zuerst habe mal vor den Haushalt fertig zu spielen.

Future: Green

Teil 4
Chloes Forschung erhielt allerdings eine Unterbrechung, als sie den, hach, tollen Rod McKay kennenlernte, der sie schon bald einlud, mit ihm zusammenzuleben. Er war zwar älter, sehr viel älter, doch ihr gefiel das. Sie machte ein College-Fernstudium, während sie die Umweltverträglichen Teile weiterentwickelte, an denen sie schon länger arbeitete. Sie gab die Forschung später an ihre Schwester Christa weiter. Diese war zwar nicht so wissenschaftlich motiviert wie sie, allerdings war sie doch von diesem Fortschritt im Ecobereich begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich das erste mal (mit einem Downloadhaus) selbst gute Umwelt erreicht, vorher war das mit einem von meinen in dem normalen Spielstand nicht ganz erreicht. Ich nehme mal an, damit sollte ich die Geschichte von Anthony Master abgeschlossen haben (mal sehen):


Future: Free

Teil 4
Erste Umweltverbesserungsmaßnahmen wurden nun von den Ecos ergriffen. Seit kurzem begann das Eco-Wohnprojekt Greenstreet nach dem Abschluss des Bauvorhabens in einer begrünten Wüste, ein Projekt, bei dem neue Ecotechnologien in modernen Häusern zum Einsatz kommen sollten. Familie Free hatte ausreichend Geld, um daran teilzunehmen. So zogen sie in der New Greenstreet ein. Ob der Winter eine passende Jahreszeit dafür war? Wieso nicht?




Teil 5
Jedenfalls, bevor es mit Natalia zu Ende ging, wollten ihre Verwandten sie noch kennenlernen. Die Abholung ging mit einem traditionellen UFO vonstatten. Später kam endlich einmal Anthony Master vorbei, um seiner Tochter Angelia nahe zu sein. Von einer unbehaglichen Stimmung wurde es besser. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, dass sie sich nun mit ihrem Vater bestens verstand. Auch Natalie nutzte die Gelegenheit, sich mit Anthony zu vertragen. Trotzdem hatte er noch eine gewisse Wirkung auf sie. Da an diesem Tag plötzlich Ryan von ihnen ging, sah Anthony die Gelegenheit sie zu trösten und ihr noch näher zu sein, auch wenn ihm der Verlust ebenfalls nahe ging. Aber so ganz schien das nicht zu funktionieren.



Ryan, Diana und Angelia und Mutter Natalia


Und Dianas Bruder Cameron

 
Zuletzt bearbeitet:
Spielstände: So hatte ich mir das vielleicht gedacht:

Fantasy = Magie und Kreaturen sind für die Sims normal
Normal = Grundwissen (ich meine mehr unfuturistisches), Dinge wie Aliens und so sind in bei der Einstellung der Sims ungewöhnlich, Sims 2 inspiriert, vielleicht auch etwas Sims 3 oder so
Future = Fortschreitendes Wissen und wissenschaftliche Zukunftserfindungen

Es kann sich da aber auch noch etwas verändern, wenn es sich noch nicht schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Free 2

Teil 1
Seit Traver Free´s Familiengründung mit Elsa Collin sind nun Jahre vergangen. Der Alien hatte mit ihr eine Tochter. Er wohnte mit ihnen in einem schönen modernen Ecohaus mit Pool. Am Anfang war dieser noch nicht mit Wasser gefüllt und fast nur ein gewöhnlicher offener Kellerraum. Inzwischen sprudelte das Poolwasser richtig. Als Tierfreund hatte Traver sich der von Robin Flauschig gegründeten Tierschutzgemeinschaft angeschlossen.







Weitere Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Free 3

Teil 1
Vor seiner Unizeit musste Quirin seinen Geburtstag im Dunkeln feiern. Die Beleuchtung war aus. Wieso gerade dann? So dunkel war es nicht, da es zumindest am Tag war, da störte es nicht all zu sehr, aber im Winter? Da zitterte Quirin vor Kälte. Aber der PC ging noch. Es waren Sonnenkollektoren auf dem Dach. Wieso ging dann nicht die Klimaanlage?



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das irgendwie zu dramatisch. Mir ging es gestern schon schlechter, wahrscheinlich war es deswegen. Ich habe den letzten Satz entfernt.
 
Future: Seasons

Teil 4
George Albatros war der erste Interessent an einem Praktikum bei der Calabash Küstenwache. Er war genauso ein Umweltverbesserer wie Richie. Währenddessen begann Richie die Küstenwache modernisieren, um Energieunabhängig zu werden.


Calabash Küstenwache: Den Namen habe ich von Flipper & Lopaka. Der Weise hieß da Calabash und konnte sich in eine Schildkröte verwandeln. Fand ich passend.:)=)



George Albatros und seine Begegnung mit Todd dem Wraith (Stargate Atlantis), den ich als Vampir erstellt hatte:



Mit Richie Seasons:

 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Gear

Teil 3
Galaxandra wuchs nach dem Umzug ihrer Familie auf Sixam auf. Vor kurzem fingen ihre Verwandten an, sie bei der Partnerwahl zu unterstützten. Da war ein Erdling namens Sam Gear, der sah ganz gut aus. Sam Gear interessierte sich sehr für Aliens. Er zog Aufmerksamkeit auf sich, weil er ständig durch das Teleskop schaute. Als er Galaxandra traf, war er überglücklich, dass eine Alien mit ihm zusammen sein wollte. Er kannte zwar schon einige Aliens, doch sie war die erste, die so für ihn empfand.

Teil 4
Vor ihrem Treffen wurde allerdings noch jemand auf ihn aufmerksam. Tja, auch andere Aliens hatten einen Blick auf ihn geworfen. Nach ihrem Einzug wurde er nun das zweite Mal entführt. Mit seiner Mutter Natalie stimmte momentan irgendetwas nicht. Sie hatte das Bedürfnis Annika ins Bett zu bringen, aber niemand im Haushalt schien zu wissen, wer diese Annika überhaupt war, nicht mal sie selbst. Mysteriös, ein ungelöstes Rätsel. Zumindest entschied sich Natalie nach diesem Vorfall, das Stricken zu lernen.




Sam, Galaxandra, Natalie im Morgentantel und Tante Steffi zu Besuch


Update: Ich habe bei Teil 4 etwas hinzugefügt/umgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Formo

Teil 3
Nachdem es Kay endlich geschafft hatte von Aliens entführt zu werden, zeigten sich deutliche Anzeichen, dass er nun ein Kind bekommen würde. Allerdings war er damit nicht alleine. Nach Tiffanie sorgte Steffi wieder für Kindernachschub. Sie war schon im 3. Trimester.

 
Zuletzt bearbeitet:
Future: McKay 2

Teil 4
Nachdem Rod Jane bekommen hatte, ging er in einer anderen Stadt spazieren. Da sah er ein Haus, dass ihn interessierte. Er entschied sich, mal zu nachzuschauen, wer da wohnte. Er lernte Chloe Green kennen, die an einem wirklich interessanten Projekt arbeitete. Rod fand einen ungewöhnlichen Start in die Beziehung, sie hatte eine Papiertüte auf. Das gab dem etwas schräges. Als diese allerdings weg war, fanden sie recht schnell zueinander und er bot ihr an bei ihm einzuziehen, was sie gerne annahm.

 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Robots

Teil 4
Eröffnungstag! Mit großartiger Unterstützung gelang es Walter also den nächsten Schritt zu tun und sein Geschäft Robot Electronics zu eröffnen. Er hatte es auch geschafft, einen Vertrag mit einem Produktionsunternehmen zu schließen. Sein erster Roboter, der nun im Geschäft arbeitete, war ein Modell das begann vor sich hinzurosten, nicht gerade ein Vorzeigeroboter, doch für sein Geschäft nahm er die besseren Modelle. Walter hatte nun seinen ersten Roboter an den Sim gebracht. Was für ein Erfolg. Der Einstieg war holprig, er verlor sogar Kunden, doch er schaffte es, über die Rechnungen hinaus noch großen Gewinn zu machen. Die Zukunft der Technologie hatte begonnen. Inzwischen lief es richtig gut. Hallo Profit.





Vielleicht sollte ich den Roboter aus dem Haushalt entfernen und dann einstellen, wenn das geht, da er keine spezielle Aufgabe im Haushalt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Sheppard

Teil 4
Chaya Sars Kinder konnten nicht das, was sie konnte, doch existierte ein Teil ihrer starken Energie im Verborgenen in ihnen. Das hatte einen besonderen Effekt auf sie. So lernten Wesley und Nicholas schneller, als andere Sims. Während Nicholas Gitarre übte, hatte Wesley Blumenbinden als Hobby auserkoren.




Chaya Sar, Vater John Sheppard (Stargate Atlantis), Wesley und Nicholas
 
Future: C Multitalente

Die Xardinew-Drillinge gründeten die Studentenverbindung für Multitalente. Für den Kauf ging der Großteil des Geldes drauf, das sie von ihrem älteren Bruder Billy und seiner Frau Judy erhalten hatten. Deshalb suchten sie sich nur normale College-Ausbildungen.



Im Moment habe ich nämlich vor, dass College für gespielte Familien Normal zusätzlich 50.000 und Spezial zusätzlich 100.000 kostet (Money Cheat). Das ist die veränderte Version vom meinem Sims 2 Collegehaus:


Bild 1 von vorne nach hinten: Lucy, Tracy und Sandy Xardinew
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass ich hier Haushaltsnamen verwende, die anders oder leicht anders sind, als in meinem Spiel.
 
Future: Cameron

Teil 3
Sie dachten, sie wären sicher, doch ihr Sohn David hatte Sally mitgebracht, obwohl er wusste, dass sie ein getarnter Alien war. Dabei wussten sie auch nicht, dass ihre Tochter Grace schon eine Weile eine Meerjungfrau war. Nach einem großartigen Überzeugungsversuch von Kay Formo, dass man den Aliens vertrauen kann, zogen sie wieder zurück zu ihrem Sohn.



Mehr zu den Formos: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4885436&postcount=98
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten