Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2017, 22:35   #11601
cig
Member

Google hat das hier ausgespuckt, vielleicht hilft es ja
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.05.2017, 23:36   #11602
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Google hat das hier ausgespuckt, vielleicht hilft es ja
Ahhh, perfekt! Danke, das werde ich mal ausprobieren !
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 01:33   #11603
ralna
Member

Du könntest dir einen Mod ins Spiel holen, mit dem es die Puppe im Kaufmodus zu finden gibt.

Hier solltest du diesen Mod downloaden können. Ich kann leider nicht sehen, ob der Mod dort wirklich zu finden ist, da ich keinen Tumblr-Account habe, aber der Link wird auf Modthesims in den Kommentaren zu einer veralteten Version des Mods erwähnt.
ralna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 19:23   #11604
Papyrus Ebers
Member

Benutzerbild von Papyrus Ebers

Liebe Leute,

ich liebe und hasse Sims, verdammt noch mal.*

Vor knapp über einem halben Jahr spielte ich zu letzte Sims 3. Ich habe etwa 2000 Spielstunden und weiß Gott was für einen Stammbaum... gehabt...

Heute habe ich versucht das Spiel zu reparieren und dann einfach alle Spielstände gelöscht um naja, neu anzufangen und auch, weil wirklich alles dermaßen verbugt und ruiniert war, dass ich das für das Beste gehalten habe.

Aber dennoch gibt es Fehler, die einfach nicht zu beheben waren und ich hoffe wirklich, dass mir da jemand helfen kann.

Ich habe Sunset Valley und eine Custom Welt die quasi das bessere Bridgeport darstellt.
Aber mehr nicht, trotz neun Erweiterungen ist da keine andere Welt, wie kann das denn sein?

Über jede Hilfe freue ich mich wirklich sehr.

Liebe Grüße
Papyrus Ebers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 21:35   #11605
cig
Member

Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen, mehrmals das Problem zu posten...

Und ein paar mehr Infos wären auch recht hilfreich gewesen:

Was ist denn der Patch-Level deines Spiels? Sind die EPs korrekt installiert?

Eine kurze Google-Suche hat z.B. ergeben, dass manchmal die EPs unter Patch 1.69, obwohl sie laut Launcher installiert sind, nicht im Spiel vorhanden sind (z.B. hier). Scheinbar kann es helfen, im Launcher auf "Erweiterungen & mehr" (o.ä., ich will den neusten Patch nicht installieren) zu klicken, alle Häkchen zu entfernen, neu zu setzen und zu bestätigen.
Aber ob das Problem bei dir überhaupt auftreten kann (Patch-Level?) und ob es etwas bringt, kann ich dir nicht sagen...

Geändert von cig (10.07.2017 um 19:34 Uhr)
Alt 10.07.2017, 18:08   #11606
Papyrus Ebers
Member

Benutzerbild von Papyrus Ebers

Ach cig <3 ohne dich könnte ich nicht

Eine weitere Frage meinerseits bezieht sich auf fehlende Pakete, die ich bräuchte, um einige CC Welten zu genißenen, wie sie von ihren Erschaffern gemeint waren.
Mir fehlen "einfach Tierisch", da diese Erweiterung bei den meisten nur Probleme verursacht, sowie Reiseabenteuer.

Sollte ich mir diese nachträglich besorgen, erscheinen dann die fehlenden Objekte auch im nachhinein?

Danke im Voraus, sollte ich eine Antwort bekommen.
Papyrus Ebers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2017, 19:39   #11607
cig
Member

Zitat:
Zitat von Papyrus Ebers Beitrag anzeigen
Ach cig <3 ohne dich könnte ich nicht
Falls das bedeutet, dass es funktioniert hat, bin ich froh^^

Zitat:
Zitat von Papyrus Ebers Beitrag anzeigen
Eine weitere Frage meinerseits bezieht sich auf fehlende Pakete, die ich bräuchte, um einige CC Welten zu genißenen, wie sie von ihren Erschaffern gemeint waren.
Mir fehlen "einfach Tierisch", da diese Erweiterung bei den meisten nur Probleme verursacht, sowie Reiseabenteuer.

Sollte ich mir diese nachträglich besorgen, erscheinen dann die fehlenden Objekte auch im nachhinein?

Danke im Voraus, sollte ich eine Antwort bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, tauchen fehlende/ersetzte Objekte leider nicht im Nachhinein im Spiel auf.

Wobei Einfach Tierisch bei mir kein Problem darstellt. Mein Notebook hat eher mit dem Wetter und der Inselparadies-Nachbarschaft Probleme^^
Alt 14.07.2017, 14:06   #11608
Brockenbenno
Member

Benutzerbild von Brockenbenno

Wie deinstallieren ich Sims 3 und Origin richtig um es wieder neu zu installieren?
Habe nur noch Probleme mit dem Spiel seitdem der Patch 1,69.43 installiert wurde,
wusste nicht das dieser fehlerhaft ist. Wenn ich das Spiel deinstalliere ist dieser Patch
von meinen Pc auch weg?
Brockenbenno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 16:36   #11609
cig
Member

Ja, wenn du das Spiel de- und reinstallierst, kannst du selbst wählen, wie weit du patchen möchtest (keine Updates durch den Launcher ausführen lassen, Patch Downloader nehmen!).

Die Programme deinstallierst du ganz normal über die Systemsteuerung. Nicht selbst irgendwelche Ordner löschen!

Crinrict gibt noch folgende Tipps:

Zitat:
Spiel mittels des Windows Hinzufügen oder Entfernen von Programmen deinstallieren
Folge den Instruktionen auf dem Bildschirm. Jedes Expansion Pack muss einzeln deinstalliert werden. Folge dabei der umgekehrten Erscheinungsreihenfolge und deinstalliere das Grundspiel zum Schluss.

CAW, Create-A-Pattern und Origin müssen ebenfalls separat deinstalliert werden

Wenn du alles deinstalliert hast, solltest du den Computer neu Starten.
Zitat:
Bereinigung der Registry
Die Bereinigung der Registry ist sehr wichtig und sollte nach jeder Deinstallation durchgeführt werden.

Mittels externem Programme
Es gibt verschiedenen Programme, die dir die Aufgabe erleichtern können. Allerdings ist bei keinem immer garantiert, dass alles weg ist. RevoUninstaller und CCleaner sind zwei Beispiele.

Eine Anleitung gibt es hier: Wie bereinige ich die Registry
Alt 14.07.2017, 17:34   #11610
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Und sieh um Himmels willen zu, dass du nicht wieder Patch 1.69 installierst!
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin.
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 18:19   #11611
Brockenbenno
Member

Zur Zeit ist das Hauptspiel von Sims 3 auf meinen PC und jetzt musst ich den Patch 1.67 herunterladen. Weil ich sonst Probleme bekomme, wenn ich die Erweiterungsspiele installiere will. Aber wo kann ich Origin herunterladen?
Alt 14.07.2017, 18:29   #11612
cig
Member

Origin brauchst du zum Patchen doch gar nicht. Ich hab dir den Patch Downloader oben verlinkt, nehme den...

Edit: Du hast ja schon das alte Hauptspiel, oder? Sonst musst du mit dem letzten Patch spielen.
Alt 14.07.2017, 22:19   #11613
Brockenbenno
Member

Ich habe dieses Hauptspiel von Sims 3. So wie ich das Hauptspiel installieren wollte, kam nicht mal Seriennummer eingeben und es wurde ohne Seriennummer installiert.Nachdem ich das Hauptspiel installiert habe und ein Neustart des PC, kam das ich Origin Installieren müsste.Und das habe ich auch gemacht, ich werde den Patch 1.69 nicht installieren. Habe alle Erweiterungsspiele wieder installiert , da kam die Seriennummer eingeben und dann wurde das Spiel installiert. Jetzt kann ich nur noch mit DVD spielen, ohne DVD funktioniert das Spiel nicht mehr. Oder ich installiere den letzten Patch 1.69, kann ohne DVD spielen. Der Nachteil wäre bin ständig online und hätte die gleichen Probleme im Spiel wie vorher.

Danke für Eure Hilfe :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Sims 3.PNG (434,1 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von Brockenbenno (15.07.2017 um 15:10 Uhr)
Alt 19.07.2017, 20:47   #11614
ralna
Member

Irgendeinen Tod wirst du leider sterben müssen.

Wenn man nur mit DVD-Versionen spielt, muss man eine DVD zum Spielen einlegen. Sobald man min. eine Erweiterung über Origin installiert hat, kann man zwar auf die DVD verzichten, hat aber zwangsweise Patch 1.69 und Origin-Zwang.

Und du hast es eigentlich sogar noch gut, da du das alte Grundspiel hast. Bei der neueren Version des Grundspiels haben die Spieler nicht mal mehr die Wahl, sondern sind in jedem Fall an Origin gebunden.
Alt 30.07.2017, 16:49   #11615
Jes5
Member

Hallo!
Eine Frage: wenn ich "normal" Spiel sehen meine Sims nich so aus, als wenn ich ganz na ranzoome.
Zum Bsp. er hat eine Hose an, bei normaler Entfernung sieht es aus wie eine sehr weite Schlaghose, fast schon Rock und wenn ich ranzoom, ganz normal. Oder Muskeln beim Simmann: normale Entfernung sieht man gar nix, nacher Zoom sieht man sie. Oder die Frisur bei einer Simfrau, bei normaler Entfernung hat sie Stirnfransen und ganz eine andere Frisur und wenn ich ranzoome, die richtige Frisur....
Unter "normale" Entfernung meine ich die Standartansicht wenn man einsteigt. Ich sehe es nur richtig, wenn ich wirklich nah am Sim bin.
Version
1.69.43.024017 wird immer über Origin upgedated

Vielen Dank schon mal
Alt 30.07.2017, 17:54   #11616
cig
Member

Wie hoch hast den denn die Grafikdetails eingestellt? Und besitzt dein PC eine leistungsstarke Grafikkarte?
Alt 30.07.2017, 20:22   #11617
Jes5
Member

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Wie hoch hast den denn die Grafikdetails eingestellt? Und besitzt dein PC eine leistungsstarke Grafikkarte?

Leistungsstark sollte sie schon sein, ich habe einen Gaming PC extra für die Sims4 gekauft (nein, ich bin überhaupt nicht Simssüchtig ).
Im Spiel sind die Grafikoptionen: 1280X768 (5:3)
Alt 30.07.2017, 22:59   #11618
cig
Member

In den Optionen gibt es noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, nicht nur die Auflösung.
Kannst ja mal testen, ob sich etwas ändert, wenn du mit den Reglern etwas herumspielst.
Danke sagen:
Alt 06.08.2017, 01:28   #11619
Deacon1006
Member

Benutzerbild von Deacon1006

Zitat:
Zitat von Jes5 Beitrag anzeigen
Leistungsstark sollte sie schon sein, ich habe einen Gaming PC extra für die Sims4 gekauft (nein, ich bin überhaupt nicht Simssüchtig ).
Im Spiel sind die Grafikoptionen: 1280X768 (5:3)
Die höchste Grafikoption (bei entsprechendem High-End PC) wäre allerdings die 1920x1080 (16:9).
Außerdem kannst Du bei den Grafikoptionen die "Sim-Details" auf sehr hoch setzen.
Damit sehen die Sims dann wirklich gestochen scharf aus.

VG
Alt 10.08.2017, 18:25   #11620
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Ich versuche gerade Sims 3 zu Deinstallieren um es neu zu Installieren,
die EP´s sind schon unten aber das Hauptspiel lässt sich nicht runter schmeißen.
Es ist nirgends offen. Es Läd kurz und dann passiert genau... nix.
Woran Könnte das evtl Liegen, hat das vllt. was mit Origin zu tun?
Edit: Hat sich erledigt.

Geändert von Kit (10.08.2017 um 20:02 Uhr)
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 21:10   #11621
tayoula
Newcomer

Hallo, ich habe alle Erweiterungen und ~3500 Downloads.
NUn hab ich das Problem, dass ich für eine Story eine Simfrau OHNE Wimpern brauche, aber selbst wenn der Regler ganz links ist, hat sie immer noch mittellange Wimpern statt so wie früher gar keine :-( Habe nichts dazu gefunden. Kann das irgendein Download sein?
tayoula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 17:23   #11622
cig
Member

Theoretisch schon. Hast du einfach mal das Übliche getestet? Sprich: Neuen Spielordner anlegen lassen (alten dazu umbenennen und dann das Spiel starten) und kontrollieren, ob da dann die Wimpern ganz weg sind und falls ja die Downloads im eigentlichen Spielordner systematisch auf fehlerbehaftete durchsucht (z.B. 50/50-Methode)?
Alt 26.08.2017, 14:09   #11623
nell1978
Member

Benutzerbild von nell1978

@Tayoula, das liegt in der Regel an runtergeladenen default Augen (befinden sich im mods Ordner), da diese häufig cc Wimpern haben

Meine Seite: nellssimsworld

Geändert von nell1978 (26.08.2017 um 14:18 Uhr)
nell1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 21:28   #11624
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Erstellen bei euch Die Sims 3 und Die Sims Mittelalter auch immer wieder einen Windows User Folder auf der Installationspartition?
Sieht dann so aus

D:\Users\xxx\Documents\Electronic Arts\Die Sims Mittelalter\Screenshots

Geändert von Dukemon (26.08.2017 um 21:39 Uhr)
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 13:33   #11625
Lilablau
Newcomer

Huhu,

sagt mal wie kommt ihr eigentlich damit zurecht? Ich hab mir ja seid langer Zeit mal ein paar Simsspiele installiert, darunter natürlich auch Sims 3. Da es schon sehr schöne Addons waren, die auch ziemlich viel Spaß gemacht haben.

Da will man Sims 3 starten und muss Packs auswählen? Wie blöd ist den das? Ich will mich doch in meinem Spiel frei entfalten lassen können... wieso kann ich jetzt nur noch 3 Packs aussuchen um überhaupt spielen zu können? Das finde ich wirklich sehr ärgerlich..zumal ja dann beim bauen die ganzen zusätzlichen Sachen aus den anderen Addons fehlen, die ich nicht mit dazu wählen konnte. Das haben die sich nicht wirklich überlegt.. Schade Schade...
Lilablau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 14:10   #11626
cig
Member

Ich hab das alte Grundspiel und die Erweiterungen als DVD und hab den letzten Patch einfach nicht installiert :P
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man nur mit drei Packs spielen kann...
Alt 28.08.2017, 14:31   #11627
Lilablau
Newcomer

Doch leider schon.. so bald ich mehr als 4 Packs anklicke, kommt die Meldung, dass empholen wird nur ein paar Packs auszuwählen um den Spielfluss zu verbessern. Wenn ich auf "spielen" klicke, lande ich automatisch wieder bei der Auswahl der Packs. Das ist wirklich sehr nervend.
Alt 28.08.2017, 19:43   #11628
ralna
Member

Am Patch kann es nicht liegen. Ich habe Patchversion 1.69 auf dem Notebook (weil ich damals zu faul war, alles manuell zu installieren) und kann trotzdem alle meine Erweiterungen gleichzeitig zum Spielen auswählen.

Ich weiß, dass ich damals nach der Installation auch irgendwelche Hinweise wegklicken musste, um alle Erweiterungen auswählen zu können, aber nachdem ich das ein Mal richtig gemacht habe, kann ich jetzt nach Belieben Haken setzen und entfernen, ohne dass ich vom Launcher irgendwelche Meldungen bekomme.
Alt 28.08.2017, 20:47   #11629
cig
Member

Hast du mal den genauen Wortlaut in Google eingegeben, zusammen mit dem Stichwort "Sims 3"?
Alt 29.08.2017, 03:17   #11630
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Wähle alle Erweiterungen im Startfenster aus und klicke auf Abbrechen, wenn sich eine kleine Meldung öffnet.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 29.08.2017, 14:18   #11631
Lilablau
Newcomer

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Wähle alle Erweiterungen im Startfenster aus und klicke auf Abbrechen, wenn sich eine kleine Meldung öffnet.
Mensch ich danke dir, aber darauf hätte ich auch mal selber kommen können Aber ich hatte immer gedacht, wenn man jetzt auf Abbrechen drückt, startet das Spiel nicht. Aber es funktioniert.. ich danke dir

Schön, jetzt kann ich mich wieder komplett ausleben in Sims 3... und in der 2 und in der 4.. Hilfe x) ich hätte ja zu gern die 1 wieder, nochmal Kindheitserinnerungen wach werden lassen.. aber naja mein Pc will nicht so richtig.
Alt 10.09.2017, 19:16   #11632
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Ich möchte mir gern wieder Sims 3 auf meinen PC holen, aber diesmal unbedingt den letzten Patch vermeiden. Ich werde also um Origin zu umgehen, mir auch nur das Grundspiel und all die Addons und Minis drauftun, die ich auf DVD habe, nichts was ich über Origin gekauft habe.

Nun wird man ja bei der Installation des Grundspiels am Ende gefragt, ob man den EA Download Manager installieren will, das wird empfohlen.
Ich weiß nun nicht mehr, kommt mir mit dem dann schon dieser blöde finale Patch drauf ?

Soll ich den Download Manager also besser nicht installieren?

Und kann ich ohne den Download Manger trotzdem meine gekauften Sachen und Welten aus dem Store installieren, die möchte ich nämlich schon wieder nehmen.

Für eine Antwort, de mir weiterhilft wäre ich sehr dankbar, bevor ich mit der Installation von Sims 3 beginne.

Susa56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 01:31   #11633
phoenixtraene
Member

Benutzerbild von phoenixtraene

Ich habe den Download Manager nicht installiert und auch den Patch, der an Origin bindet nicht.
Meine Downloads funktionieren alle einwandfrei.
Was ich allerdings gemacht habe ist, direkt nach der Installation des Grundspiels (kann aber auch später erfolgen), den Super Patch für Version 1.67 (von crinrict) zu installieren. Das ist eine große Datei, die komplett alle Patches installiert. Manchmal wollen einige Store-Downloads nämlich erst installiert werden, wenn ein bestimmtes Patch-Level erreicht ist. Das hat man dann mit dem Super Patch erreicht.
(Auf meinem Stand-PC habe ich z.B. nur das Grundspiel und Into the Future und dann direkt nach dem Grundspiel mit dem Super Patch hochgepatcht.)

Edit:
Ich glaube, dass der Download Manager genutzt wurde, bevor das Spiel über Origin instaliert wurde. Bei höheren Packs wird man, wenn ich mich nicht irre, auch immer nach Origin gefragt. Alles, was ich ablehnen konnte, habe ich schon immer bei der Installation abgelehnt.

Sims 4:leider nur mit Mods spielbar bei mir

Geändert von phoenixtraene (11.09.2017 um 01:39 Uhr)
phoenixtraene ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.09.2017, 12:38   #11634
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Dann werde ich den Download Manager nicht installieren. Dieser Super Patch beinhaltet dann aber nicht den letzten finalen Patch oder, zumindest habe ich das so verstanden? Mit dem letzten hab ich nämlich damals mein ganzes Spiel unspielbar gemacht.

Ich lad mir jetz den Super Patch von crinrict runter und hoffe dass dann alles passt.

Geändert von Susa56 (11.09.2017 um 22:31 Uhr)
Alt 11.09.2017, 18:40   #11635
ralna
Member

Superpatch bedeutet einfach, dass du diesen Patch immer installieren kannst - ganz egal, welches Patchlevel dein Spiel zuvor hatte. Das Gegenteil zum Superpatch ist der inkrementelle Patch, den man nur installieren kann, wenn man den vorletzten Patch bereits installiert hat (wenn man z.B. Patch 1.63 bereits installiert hat, kann man mit dem inkrementellen Patch auf 1.65 patchen, aber nicht auf 1.67). Da du ja komplett neu installieren möchtest, empfiehlt sich der Superpatch, da du sonst unzählige einzelne inkrementelle Patches installieren müsstest.

Es gibt Superpatches für unterschiedliche Patchlevel. Es gibt also einen Superpatch, mit dem man hinterher Patchlevel 1.67 hat, aber auch einen, mit dem man hinterher 1.65 hat und auch Superpatches für ältere Patchlevels. Also einfach trotzdem auf die Zahl achten und du bist auf der sicheren Seite.
Danke sagen:
Alt 11.09.2017, 22:30   #11636
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Es hat alles geklappt mit der Installation, die Objekte aus dem Sims Store ließen sich auch tadellos runterladen.

Alt 13.09.2017, 20:14   #11637
phoenixtraene
Member

Benutzerbild von phoenixtraene

Das freut mich.
Viel Spaß beim Spielen.

Sims 4:leider nur mit Mods spielbar bei mir
phoenixtraene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 14:35   #11638
Understanding
Member

Benutzerbild von Understanding

Jetzt muss ich auch mal ganz doof nachfragen... Ich benutze den Master Controller und habe damit mehrere erstellte Familien zusammengefügt, also künstlich für Verwandtschaftsverhältnisse gesorgt. Jetzt ist mir mehrfach bei der ganzen Einstellerei aufgefallen, dass bereits "bearbeitete" Sims plötzlich andere Jobs hatten, obwohl ich die z. B. in Rente geschickt hatte. Habe ich da eine Einstellung übersehen (Fortlauf der Geschichte als Einstellung ist eigentlich deaktiviert), oder kränkelt da einfach der MC?
Alt 12.10.2017, 14:57   #11639
cig
Member

Hast du auch den StoryProgression installiert? Der MC ist für den Fortlauf eigentlich nicht zuständig.

Ich habe auch eine Frage:

Meine Festplatte ist fast voll und ich muss alle Sims 3-Spiele deinstallieren und auf einer anderen Festplatte wieder installieren. Dummerweise scheine ich die (rechtmäßig erworbene) DVD von Into the Future verschlampt zu haben, alle anderen habe ich gefunden. Dank Patch Downloader-Programm sehe ich allerdings diesen Code, den man zum Installieren braucht, noch.

Wenn ich mir nun eine neue Into The Future-DVD kaufe (über Origin installieren möchte ich nicht!), laufen meine alten Spielstände dann trotzdem noch problemlos? Oder kann ich die Erweiterung mit der neuen DVD installieren und den Aktivierungscode der alten eingeben?
Alt 13.10.2017, 10:33   #11640
Understanding
Member

Solange Du Deine Spielstände ordnungsgemäß gesichert und nach Neuinstallation wie erforderlich eingepflegt hast, sollte es egal sein, was für DVDs Du zum Installieren benutzt. Speicherstände werden ja auf den Festplatten und nicht auf den DVDs gesichert, es sollte also mit beiden Optionen keine Schwierigkeiten geben. Welchen Aktivierungscode Du benutzt, dürfte übrigens auch wurscht sein, zumindest ist das für mich die logische Ableitung, wenn ich da so an Keygeneratoren denke.
Alt 13.10.2017, 10:52   #11641
ingerigar
Member

Da hätte ich da ja direkt mal eine Frage: Wenn mir jemand die alte Grundspiel-Sims 3-DVD ausleiht, kann ich dann mit der installieren und meinen eigenen Key von meiner zerkratzten eingeben?
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin.
Alt 13.10.2017, 14:22   #11642
Understanding
Member

Irgendwie bin ich mir jetzt gerade nicht mehr sicher, ob mir da ein Denkfehler unterläuft, aber ich denke, das müsste gehen. Falls es nicht klappt halt doch auf die Seriennummer der ausgeliehenen DVD zurückgreifen, das müsste ja auf jeden Fall klappen.
Alt 13.10.2017, 14:34   #11643
ingerigar
Member

Ich glaube eher, dass das dann Probleme macht.
Alt 13.10.2017, 15:16   #11644
Understanding
Member

Was genau meinst Du?
Alt 13.10.2017, 16:26   #11645
ralna
Member

Dass die Verwendung der Seriennummer der geliehenen DVD Probleme machen würde.

Ich denke auch, dass es mit einer geliehenen DVD mit dem alten Grundspiel problemlos klappen sollte. Bei der Herstellung wird ja der gleiche Inhalt auf alle DVDs gepresst, so dass alle DVDs einer Region (in unserem Fall Europa) identisch sind.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen