Eigene Videos drehen, schneiden, bearbeiten etc

Sunny18

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
37
Ort
Wien
Geschlecht
w

HI

Wie kann man bei den selbstgemachten Videos schneiden etc.? Weil ich hab ein ur super video im internet gefunden (vielleicht kennt ihr es: das wo im hintergrund mandy läuft und ein mann trauert um seine freundin, aber egal ;)) und das war ur super, da warn eben die verschiedenen Szenen so zusammengeschnitten und das hat wirklich uuur genial ausgeschaut

Bitte helft mir, ich möchte nämlich bessere videos herstellen können als meine ersten versuche :)

M.f.g.
Michi
 
Da gibt es verschiedene Programme, also ich als Leie, benutze den WindowsMovieMaker, der ist auf XP eigentlich gleich drauf. Sonst gibt es noch die von Magix (Musicmaker ect.).
P.s.: Das hätte wohl besser in den Technikbereich gepasst, oder?
 
Videos kann man mit Movie Marker, Ulead Media Studio, MAGIX video deLuxe, CyberLink Power Director, Adobe Premiere schneiden, ist eine frage des Preises. Ich bevorzuge MAGIX video deLuxe 2004 ist ein sehr gutes Programm, da kommen auch Anfänger gut damit zurecht(Kostet 59,99 EUR bei Amazon). Auf meiner Seite Tom007 Sims Zone kann man ein paar Videos von Mir anschauen die ich mit MAGIX video deLuxe 2004 geschnitten habe.
 
Mahlzeit. Falls dir das zu teuer sein sollte, versuchs doch mal mit ner free- oder shareware. Guck mal hier
Klick
 
als erstes hab ich magix video deluxe benutzt ist mir aber zu einfach und jetzt fummel ich mich in die 100 funktionen von adobe premiere pro.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten