Video – Wettbewerb – „Gespielter Witz“ – Einsendeschluss: 10. Februar 2006, 15 Uhr

MARF

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Graz/Österreich
Geschlecht
m

Video – Wettbewerb – „Gespielter Witz“ – Einsendeschluss: 10. Februar 2006, 15 Uhr

video_wb__logo.jpg
VORSCHLAG: lollerl
PATE: MARF
HELFENDE HAND: Fedora

Aufgaben-Beschreibung:

Erstellt ein Video nach eurem Lieblingswitz.
1. Achtet darauf, dass der Ablauf schlüssig ist.
2. Die Schlusspointe nicht vorhersehbar ist oder gar zerstört wird.
3. Es sollen lustige Videos werden für jeden verständlich – ohne dass der Witz bekannt ist

LÄNGE: maximal 3 Minuten (Unbedingt einhalten! Die Maximaldauer des Videos wurde bereits erhöht. Überlange Videos werden deshalb NICHT angenommen. Bitte beachtet dies im eigenen Interesse, denn es steckt viel Arbeit dahinter, die nicht umsonst sein soll.)
TEILNEHMER: 6 (+5 auf der Warteliste)
ABSTIMMUNG: 10er-Skala


ACHTUNG NEU: Bitte sendet mir eure fertigen Videos an – marfpressefoto@utanet.at -
Als Servive für alle WB-Abstimmer werde ich eure Daten selbst auf einen Server hochladen und entsprechend präsentieren. Die Videos sind bis 20. Februar abrufbar sein.


Der Einsendeschluss ist am 15. Februar 2006 um 15:00 Uhr.
Die Abstimmung startet nach der 10er-Skala am 10. Februar 2006 ab 19 Uhr

Ein weiterer Hinweis: Schreib bitte weder in den Vorspann oder Abspann euren Namen. Verwendet auch keine Sims/Häuser die man von euch kennt. Es geht hier nicht um Stil sondern um die Verwendung von Requisiten, Kulissen und Sims-Schauspieler. Es soll eine Aufforderung sein deine Kreativität voll auszuschöpfen und etwas völlig Neues zu produzieren.

TEILNEHMERLISTE:

1. oepu
2. jer XXX
3. lollerl XXX
4.
5.
6.


XXX = Euer Video ist angekommen und in Ordnung

Bitte beachtet in eigenem Interesse die allgemeinen Wettbewerbsregeln und die Videowettbewerbsregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mitmachen, aber was heißt:

Verwendet auch keine Sims/Häuser die für Euch charakteristisch sind.


Wie soll ich das anstellen? Man hat sich doch mit der Zeit einen Stil erarbeitet. Und wenn ich die irgendwie anders erstelle finde ich sie hässlich. :eek:
 
Ich würd gern mitmachen!
 
oepu schrieb:
Ich würde gerne mitmachen, aber was heißt:

Wie soll ich das anstellen? Man hat sich doch mit der Zeit einen Stil erarbeitet. Und wenn ich die irgendwie anders erstelle finde ich sie hässlich. :eek:

Es geht hier nicht um Stil sondern um die Verwendung von Requisiten, Kulissen und Schauspieler. Es soll eine Aufforderung sein deine Kreativität voll auszuschöpfen und etwas völlig Neues zu produzieren.
 
So lala. Gestern ist mein Computer explodiert (Besser gesagt der Arbeitsspeicher hat Rauch ausgestoßen) und ich musste den Rest des Tages und die halbe Nacht damit verbringen diese *piep* Servicemitarbeiter dazu zu zwingen, Arbeitsspeicher zu bestellen (aber ruckzucki!). In einer halben Stunde fängt nähmlich ein Konferenz an, und meine Unterlagen habe ich nicht ausdrucken können. Aus den Sims wird also in dieser Woche nichts mehr, ich muss mich nähmlich erholen :argh:.

Bis jetzt sind schon einige Videoclips im Kasten, die aber noch gänzlich von der Bearbeitung verschont blieben.

Gruß jer :confused:.
 
Ich versuche mich noch zwischen 2 Witzen zu entscheiden. Kommt drauf an wie ich die Kulissen besorgen kann.
 
Zwischenstand: 50% sind abgeschlossen, was bedeutet das das Filmmaterial bereit ist! In ca. zwei Stunden sollte das Video eintrudeln... Marf, willst du eine Zip-Datei oder nur das reine Video?
 
Ich hab's dir jetzt geschickt.
 
Bis morgen schaff ich das mit dem Video leider nicht mehr. Nach weniger Zeit beginnt sich mein Computer bei die Sims ständig neu hoch zu fahren oder das Spiel zum Absturz zu bringen. Habe krampfhaft für die Fotostory noch die Bilder zusammengepinselt.

Ich vermute es liegt am Grafikkartenkühler, weil bei Word und Co keine Probleme auftreten. An DL liegt es auch nicht. Bei meinem Freund klappt es mit den selben - sein Rechner ist aber zu langsam.

Wir versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen. Vielleicht wäre es möglich die Abgabe zu verlängern - so bis Mittwoch? Kulissen stehen schon. Sims müssen noch erstellt werden.
 
oepu schrieb:
Bis morgen schaff ich das mit dem Video leider nicht mehr. Vielleicht wäre es möglich die Abgabe zu verlängern - so bis Mittwoch? Kulissen stehen schon. Sims müssen noch erstellt werden.

Tja da werde ich mal ohne Rückfrage bei deinen Mitbewerbern entscheiden!

NEUER ABGABESCHLUSS: 15. Februar 15 UHR

Alles gute Oepu, ich hoffe du schaffst es deinen Combi fit zu bekommen

:hallo: MARF
 
Und ich hoffe sehnlichst das du es noch schaffst - mit zwei Teilnehmern macht es nähmlich keinen Spaß.
 
*unbemerkt nach vorne schieb*
*schweiß von Stirn wisch*
*weiter schieb*

Also in 3 Tagen geht's los. Ich hoffe das unsere letzte Teilnehmerin es noch schafft *hoffnung mach*.

@Marf: Dort steht:

MARF schrieb:
...Als Servive für alle...


Ich wusste ja gar nicht das es einen Servive gebt :rolleyes::rolleyes:...
 
jer@Marf: Dort steht: [COLOR=black schrieb:

Ich wusste ja gar nicht das es einen Servive gebt :rolleyes::rolleyes:...
[/color]

Mit diesem Tipp-Fehlerchen kann ich leben, du mit einem Satzzeichenfehler und einem Rechtschreibfehler auch???

jer schrieb:
Ich hoffe das unsere...

Oh Jer, wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern wollen alle Spaß haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff es leider nicht mehr. :schnief:

Das Spiel stürzt zwar seltener ab, wenn ich den Computer ne Weile nicht anhatte, jedoch fehlt mir dazu die Zeit. Den Fehler konnte ich noch nicht finden. Habe gerade mal eine Miniszene (Sequenz) von 1-2 Sekunden gedreht.
:schnief:

Ich bin aber gespannt auf eure Witze. Meiner war:

Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilt ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragt das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert davon. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10%. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlt sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Der Arzt stellt die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüft den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlt sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, Alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind begeistert. Als sie nach Hause kommen, liegt der Postbote tot auf der Veranda.
 
oepu schrieb:
Ich schaff es leider nicht mehr. :schnief:

Das Spiel stürzt zwar seltener ab, wenn ich den Computer ne Weile nicht anhatte, jedoch fehlt mir dazu die Zeit. Den Fehler konnte ich noch nicht finden. Habe gerade mal eine Miniszene (Sequenz) von 1-2 Sekunden gedreht.
:schnief:
Ich bin aber gespannt auf eure Witze. Meiner war:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Auweh der arme Postbote

Der ist wirklich gut, daher es ist so schade dass du es nicht mehr schaffst. Naja zwei Tage hättest du noch, doch ich weiß wieviel Arbeit hinter einem guten Video steckt. Das geht nicht schnell, schnell...

Ich wünsche dir alles Gute, auf das du deinem Computer wieder zum Laufen bekommst. Ja, nachdem es nur mehr zwei Teilnehmer gibt, werde ich heute schließen und morgen die zwei Video präsentieren. ALLERDINGS ohne Abstimmung.

LG MARF
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten