*Video* SSDS - Simcity sucht den Supersim

$Sim$

Newcomer
Registriert
Januar 2007
Alter
30
Geschlecht
M

Huhu die User,

bin ganz frisch hier, nu ja ... fangen wir mal mit einem Video an, nech? :D
Ist übrigens auch mein allererstes richtiges Sims-Video. :ohoh:

http://www.myvideo.de/watch/606335

PS: Ich habe nirgends einen Thread für Video-Regeln gefunden, wenn's einen gibt, wäre ich für den Link dahin dankbar. Hab' mir die anderen Video-Threads angesehen und den hier so ähnlich wie die anderen aufgebaut.

EDIT: Video in höherer Auflösung: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
dein video ist echt lustig, aber ich hab genau das gleiche schon mal gesehen sogar das set war fast identisch.

auch finde ich den wechsel von deutsch auf simlisch nicht so toll aber das ist geschmackssache.
und vielleicht einen tipp am rande, Schuh-Szenen werden maßlos überschätzt.

ansonsten ist die umsetzung sehr sehr gut und für dein erstes video war es phantastisch.
 
Danke, mit dem Video wollte ich echt keine Ideen von anderen Sims-Videos klauen, die Idee kam vom wirklichem >Deutschland sucht den Superstar<, selbst habe ich noch nicht so viele Sims-Videos von anderen angeguckt. :)

Singen wollte keiner auf Deutsch für die Sims (=)), ach ja und bevor ich es vergesse:

Credits an: Fabian und Veri, die ihre Stimmen für die zwei Sims geliehen haben. ^^
(Übrigens bekannt als Drachenfänger und gf_veri im Eidos-Forum.)

Die Tipps werde ich mir merken. ^^
 
*lol*

Ich finds lustig :D


LG

Dieser Beitrag wurde basierend auf dem "Spam-Modul" generiert und unterliegt den sinnfrei-posten-Regeln. =)
 
Mir gefällts gut!
Nur ich hätte die Sims am Anfang einfach auch noch auf Simlish reden lassen. Der Sinn erschließt sich dann auch :)!
 
Ich musste so lachen, als da diese Ritterrüstung stand... xD
Super Video! Aber was isn des für eine HP, die da oben im Video die ganze Zeit eingeblendet ist? Wie heißt die? Deine?
 
Ja das Kind war echt süß!
Die kwitschige stimme kam mir irgendwie bekannt vor!
Von Singstars....
Trotzdem Super!
 
das video war total cool für dein erstes,und auch wenn du schon viel erfahrung darin hättest ,es ist super.

So ein ähnliches Video hatte Oepu glaub ich auch mal ,also auch mit Superstar ..ich find sowas immer super :lalala:
 
Dein Video war wirklich lustig, bloß das mit dem Kind hat nicht so gepasst (es ist ja viel zu jung und so eine komische Stimme hat wirklich niemand, oder?).
 
Aripoo schrieb:
Ich musste so lachen, als da diese Ritterrüstung stand... xD
Super Video! Aber was isn des für eine HP, die da oben im Video die ganze Zeit eingeblendet ist? Wie heißt die? Deine?

Das ist die Homepage von dem Tool, womit ich aufgenommen habe. ;) (www.fraps.com)

*Kaddel* schrieb:
irgendwie geht das viedo bei mir nicht ich klick auf play aber nix passiert :(

Vielleicht lädt es noch, warte ein bisschen und dann versuche es erneut. ^^

Min_92 schrieb:
Dein Video war wirklich lustig, bloß das mit dem Kind hat nicht so gepasst (es ist ja viel zu jung und so eine komische Stimme hat wirklich niemand, oder?).

Okay, diente eher zur Belustigung. xD

@all: Vielen Dank für die sehr netten Kommentare. :) Die Vorschläge werde ich beim nächsten Video beachten. ^^

Edit: Ich hoffe, ich habe jetzt nicht's übersehen hier. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du denn mit Fraps auf? Sims2 hat doch ne eigene Videofunktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt sicher zum 20 mal angeguckt und es ist echt wizig! Wie der Typ mit der Rüstung und dem Mädel mit der quitsch stimme!
 
Schwerelos schrieb:
Warum nimmst du denn mit Fraps auf? Sims2 hat doch ne eigene Videofunktion ;)

Das sieht dann immer furchtbar pixelig aus bei mir. ^^

Freut mich sehr, dass es euch gefällt. :)

EDIT: Die Qualität im Video war zwar auch nicht die beste, aber das würde nachher sonst noch länger dauern, habe noch das gleiche Video mit größerer Auflösung und besserer Qualität auf der Festplatte, wenn das jemand möchte, könnte es dann irgendwo hochladen. :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das video auch :lol:
(Obwohl ich rausgeflogen bin :ohoh: )
Naja ich brauch wohl das video nochmal größer und andere Quali. ^^

MfG: Fabi =)
 
Ja, die Jury is fies. =)

Nu ja *Eine Upload-Site such* Ich editiere, wenn ich es hochgeladen habe. ^^
 
$Sim$ schrieb:
Das sieht dann immer furchtbar pixelig aus bei mir. ^^
Dann hast du wohl die Qualität nicht hochgestellt ^^ aber eigentlich ja egal, womit du aufnimmst. Musst du selber wissen ;)
 
Hab das Viedeo grad angeschaut. Ist ziemlich witzig. Vor allem die Stimme bei dem kleinen Mädchen, ich hätt mich weghauen können:lol:
Ich find die Castings bei diesen Sendungen sowieso immer am besten und mit Sims ist es fast noch besser.
 
Hey Super VD!
Das Kind war süß!
So lange gesungen das man sich ein Omlette machen kannn :)
Ich musste lachen als der in der Ritterrüstung kam (Was die für ideen haben ^^)
Für dein erstes Video SUPERKLASSE!
 
Danke für die Kommentare. :hallo:

So, den Videolink zur besseren Qualität habe ich oben in den ersten Beitrag reineditiert. ^^
 
*weibliches Jurymitglied is*=)

Ich find natürlich auch klasse:lol:

War ja Mitwirkende...naja mit der stimme :D
 
Echt super das Video. Vorallem sehr Lustig.
Eine sache verstehe ich nicht. Wieso macht sie sich ein Omlett?
Naja egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...
Ich finde es supa.

Patix
 
@ Einsame.Katze: Jep das war so gemeint ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten