Kokosnuss und zugenäht_oder auch_Sitzende Pommes

7hcbxfsy7dxv.jpg


zunächst mal: JUHU SEITE 4 IST ERÖFFNET! danke für die vielen kommis!
jetzt zu euch ^^

fv3m5l44t6f3.jpg
Luna:
So, da ich krank bin wird das ein sehr, sehr kurzer Kommi.
oh, gute besserung! :hallo:

Wie kommst du denn auf diesen Namen? Er gefällt mir, aber es interessiert mich doch, woher der kommt.
du meinst haakon? das ist ein nordischer name. der momentane norwegische prinz heißt ebenfalls haakon. ich fand den namen toll :-)

Kindesentführung wäre ja noch schöner. Trotzdem... So nett sieht dieser Mann auch nicht aus. Finde ich.
deshalb habe ich diesen kommentar ja auch dazugeschrieben^^
also ich würed meine kids nicht mit so jemandem spielen lassen :rolleyes:

Und dieser leere Blick... Bitte was geht in ihr vor?

Also die neue Familie ist mir sehr sympatisch. Aber trotzdem...
ja der blick :D eigenartig nicht...
ehrlich? du magst sie? sei bitte nicht böse aber ich dachte um ehrlich zu sein das gegenteil :D
freut mich aber umso mehr!

Ich will die Bleistifts sehn!
Oh... Ehm... Tut mir leid?
na schön na schön xD also ein richtiges kapitel kann ich dir leider noch nicht bieten, dazu halte ich zu sehr an meinem system fest (ohne das meine ns in wenigen tagen komplett durcheinander wäre) aber ich habe da was und wenn du so darauf bestehst kommt es eben ein wenig früher *geheimnisvoll gugg*
trotzdem: ein kapitel oder so musst du noch aushalten^^
dafür bin ich sicher du wirst es mögen

fv3m5l44t6f3.jpg
Lia:
Oh, eine neue Familie bevölkert die Nachbarschaft. Am besten gefällt mir natürlich Haakon.
Wenn er auch nicht typisch norwegisch aussieht, so ist er doch richtig schnuckelig.
hehe es war so klar :D aber ich finde ihn auch einfach zum anbeißen♥

Aber auch Mariana und die Kinder sehen toll aus.
danke :) ich finde die kinder haben ein ganz besonderes und interessantes gesicht! ich bin gespannt wie sie als erwachsene aussehen...

Christian soll nur aufpassen, dass er von all den Schokoriegeln und Gummibärchen kein Bauchweh bekommt. Da hilft das viele einbalsamieren auch nichts.
:lol: ja er ist ein schleckermäulchen
aber der spielplatz lenkt ihn ja etwas ab und beim toben wird er auch sicher nicht zu dick^^

Mariana sieht auf dem letzten Bild doch sehr unglücklich aus. Hoffentlich findet sie bald die Erfüllung ihres Lebens.
ich habe da etwas ganz besonderes geplant...:D

fv3m5l44t6f3.jpg
Sweet-Butterfly:
Die neue Familie gefällt mir auch total gut! :-) Mariana, Mann und Kinder sind echte Schönheiten!
dankesehr!!! :)

Mit den anderen Kids, die alle gealtert sind, komme ich immer durcheinander, deshalb gibts da keine gesonderten Bgeisterungsstürme, sie sind alle ganz hübsch
^^ ich hoffe wenn ich immer etwas mehr zu den jeweiligen familien schreibe gewöhnt man sich mehr an die einzelnen personen...

Entschuldige nochmal, dass ich mich solange nicht gemeldet habe...
schon gut. ich freue mich dass du es wieder tust :)

fv3m5l44t6f3.jpg
IloveSims2!:
Eine neue Familie! *g*

Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Die "Cool"-Phase - tolle Idee!
dankeeee :D
ja ich habe da ein bild auf dem er total "cool" guckt (seht ihr demnächst noch) da kam mir die idee^^

Hast du das Apartment selbst gebaut? Ich habe das in meiner Apartment-Tonne noch nie gefunden...
ja das ist von mir. mein allererstes :)
alle häuser sind selbstgebaut. wenn ich das nicht allzu oft mache habe ich einen riesen spaß dabei :D

Na ja, wieder mal einfach suuuuper!!!
danke für dein schönes kommentar!

fv3m5l44t6f3.jpg
Sabrina81:
Na da hast du dir ja ein Schnittchen in die Nachbarschaft geholt! Haakon ist jawohl zum Anbeißen lecker! Wenn er sich jetzt noch einen Drei-Tage-Bart wachsen lässt, dann schicke ich dir mal Sabrina vorbei *zwinker*
oh oh du willst ihn doch nicht etwa zum ehebruch verführen...;)
und der arme benni erst :D als hätte er im moment nicht genug chaos mit ihr xD

Würde an Maris Stelle gut auf ihn aufpassen!
ich auch :D

Maris Ängste kennt wohl jede Hausfrau und Mutter...
Hoffe sie findet etwas für sich, das ihr Spaß macht und sie ausfüllt.

wie schon gesagt, ich habe da etwas ganz besonderes geplant...;)

P.s .: Ich will wissen, was bei meinen Lieblingen Mk und Ash los ist...
da musst du dich leider noch etwas gedulden fürchte ich...:( tut mir leid, aber ich habe ganz viele andere sachen für die überbrückungszeit geplant! hoffe das ist auch in ordnung :ciao:/:hallo:
 







Ein paar Tage nach dem Einzug hatte sich bei Familie von Lewenhaupt der Alltag eingeschlichen. Die letzten Einzugskisten versperrten zwar noch den Durchgang, allerdings war ansonsten soweit alles eingeräumt, eingekauft und eingelebt. Dennoch verging kein Abend an dem Mariana nicht wieder über ihre Zukunft und ihr Leben nachdachte. Soviel konnte man als emanzipierte Simfrau machen und ihr viel trotzdem nichts Passendes ein...Sie könnte eine Forschungsinitiative gründen, die den Mars erkundet, aber genauso gut könnte sie auch wie jeden Tag ihren beiden Söhnen Bananenbrote schmieren und die Pflanzen gießen. Das war sogar noch eine sinnvollere Beschäftigung. Seufzend stellte sie sich unter die Dusche. In ihrer Heimat wollte sie als Model anfangen, bis ihr ihre erste Schwangerschaft einen im wahrsten Sinne dicken Strich durch die Rechnung gemacht hatte.



Nach dem Duschen zog sie ihren flauschigen pinken und heißgeliebten Pyjama mit den passenden Häschenschuhen an und quartierte sich im unteren der beiden Betten im Zimmer ihrer Jungs ein. Ja sie schlief neuerdings nicht mehr bei ihrem Mann. Und zwar seitdem klein Oscar endgültig davon überzeugt war das Krümelmonster wohne in seinem Zimmer und würde ihn nachts erschrecken. Was an einem großen kuscheligen blauen Wesen, das immer Kekse dabei hatte so unheimlich war verstand Mariana zwar nicht – okay seine Grammatik war schaurig aber sonst sah er doch ganz niedlich aus...-, aber sie schwor sich in Zukunft die Seesamstraße einzuschränken. Jedenfalls war es so mit dem Liebesleben momentan also auch vorbei. Mariana war frustrierter als ein erfolgloses Trüffelschwein.



Der nächste Morgen kam für Haakon viel zu früh – wie immer eigentlich.
Lustlos schlurfte er ins Badezimmer, das Bett war leer denn seine Mariana musste ja den kleinen Oscar vor der achso schrecklichen blauen Badematte auf zwei Beinen beschützen. Oscar schlief zwar immer die ganze Nacht durch und es wäre ein Leichtes gewesen ihn zu täuschen – sollte man denken – doch er hatte das nervige Talent immer dann wach zu werden wenn seine Mum gerade den Raum verlassen wollte und so fiel diese Möglichkeit aus...
Und so kam es, dass der gutaussehende junge Norweger seine attraktive Frau schon seit fast einer Woche nicht mehr nachts umarmt hatte, geschweigedenn sie anderweitig angefasst hatte, wie er es doch nur zu gerne mal wieder getan hätte... Nur eine Nacht wünschte er sich, obwohl klar war, dass er danach noch süchtiger nach dem Körper der blonden Schönheit mit den wasserblauen Augen geworden wäre. Beinahe so frustriert wie seine Frau tappte er in die Küche und tat, was er jeden Morgen tat: ausgiebig (frust)frühstücken! ^^



Dies tat er vorzugsweise mit Marmeladenbroten, alternativ ging auch Honig. Er hatte eine Schwäche für klebrige süße Pasten, weshalb er auch schon seit Jahren auf süße Erdbeer-Minz-Zahnpasta schwor.
Die Sonne war, wie jeden Morgen noch nicht aufgegangen. Haakon war zwar froh einen Job gefunden zu haben der ihm Spaß machte, doch er hätte schon auf etwas angenehmere Arbeitszeiten gehofft...Lustlos und halb am schlafen schob er das süße Vergnügen in sich rein und versuchte nicht an den langen Tag zu denken der vor ihm lag. Insbesondere nicht an seinen Kollegen Bernd, der in schon stresste wenn er ihn nur auf 100 Meter sah. Bernd war dick, glatzköpfig, verfressen, klebrig, taktlos und zu aller Überraschung geschieden :rolleyes:
Also der absolute Traumpartner mit dem man einen ganzen Tag auf gefühlt 10 Zentimetern Platz in einem Führerhaus des Krankenwagens verbringen wollte. Juhu!



Hoch motiviert machte Haakon sich fertig und verließ die kleine Wohnung in Richtung Treppe, als ihm plötzlich ein seltsamer Anblick geboten wurde: Eine gut gebaute Frau in schwarz weißen Kleidern und einer schwarzen Mütze auf dem Kopf, unter der rote Strähnen hervorschauten, kam gerade die Stufen hinauf. Irgendwie kam sie ihm ja bekannt vor, aber er wüsste nicht woher. Das ihre Kleidung die eines Einbrechers war (sowas erkennt man einfach :D), schockte ihn erst im zweiten Moment. Freundlich grüßte sie und schwang ihren perfekten Körper anmutig die Treppen rauf in den obersten Stock. Haakon blieb verdattert stehen, wurde jedoch von einem Hupen aufgeschreckt und beeilte sich zu seiner etwas unkonventionellen Fahrgemeinschaft (also ICH finde es eigenartig von einem Krankenwagen abgeholt zu werden :D) zu gelangen.
Die Sonne war mittlerweile aufgegangen. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt %)



Am Steuer saß wie immer Bernd und plauderte von belanglosen Dingen wie z.B. Akne, Pfannkuchen oder kalkweißer Farbe, aber Haakon beachtete ihn nicht weiter und grüßte nur mit einem gemurmelten „Morgen“. Bernd plapperte ununterbrochen weiter, doch Haakon war mit seinen Gedanken ganz woanders. Er dachte an die schöne Fremde mit den roten Lippen. In Gedanken ging er ihr Bild noch einmal durch, höchst attraktiv war sie gewesen. Freundlich und irgendwie ungut gefährlich, aber anziehend...Ein lautes „was meinst du Haak?“ riss ihn aus seinen Träumen. Er hasste es, wenn Bernd ihn „Haak“ nannte, aber der Versuch es diesem klarzumachen war kläglich gescheitert (genauer gesagt hieß es „Haak oder Hook“ und Haakon wollte auf keinen Fall nach einem einhändigen brutalen Fantasiepiraten benannt werden). Normalerweise hätte er protestiert, doch heute erwiderte er nur ein „ja klingt interessant“ und schaffte es so, dass Bernd wieder in einem hintergründigen Redeschwall verschwand. Er würde nicht mehr an die Fremde denken, schwor er sich. Niemals wieder!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Zur etwa selben Zeit stand gerade Mariana auf. Ihr Rücken schmerzte sehr, da sie heute Nacht auf einer Plüschschlange genächtigt hatte, was ihr allerdings erst beim Aufstehen klar geworden war. Warum mussten diese Viecher auch große harte Knopfaugen haben???
Wie eine alte Frau kam sie sich vor, als sie den Tisch deckte und den Jungs Bananenbrote machte. Schon bald käme Christian aus dem Zimmer gehetzt mal wieder viel zu spät dran ... „AUS DEM WEG MUM ICH BIN ZU SPÄT!!“...wie recht sie doch hatte :D und dann würde er etwa eine halbe Stunde im Bad verschwinden und seine Haare machen. Neuerdings hatte Christian nämlich Gel entdeckt und seitdem sah er meist aus, als würde er geradewegs in einer Deo-Strandwerbung mitspielen, dummerweise roch er dann auch so und deshalb verbannte ihn Mariana regelmäßig wieder zurück ins Bad um sich zumindest ¾ der stinkenden Masse aus den schwarzen Wuschelhaaren zu waschen. Ein Lächeln entfuhr ihr, wie sehr sie doch ihre kleine intakte Familie schätzte. So etwas hatte sie sich immer gewünscht :)



Kurz darauf bestätigte ein Knacken gefolgt von einem fliegenden Plüschhasen, dass Oscar erwacht war. Mariana nahm ihn aus seinem Bettchen und brachte ihn in die Küche, wo er ein lautes und forderndes „Nane!“ verlauten ließ. Christian stürmte an ihnen vorbei, riss ein Brot (und die halbe Tischdecke) mit sich und schrie nur noch, dass er im Bus essen würde und mal wieder zu spät dran war. Seufzend strich Mariana dem laut schmatzenden Oscar über den Kopf und fütterte ihn mit Brot und Nane.



*

Wer ist die seltsame Fremde?
Was ist bloß mit Haakon los...?
Schmecken Bananenbrote?
Und hat das Monster aus dem Schrank Kekse mitgebracht?
 
Hey himbeere_x3

Also....erstens: Es tut mir SO SO SOOO leid, dass ich die letzten Male nicht geschrieben habe aber ich habe alles mit großer Freude gelesen und genossen und habe mal wieder sehr viel lachen dürfen XD Nur die Zeit für die Kommentare war leider nicht vorhanden...:( Ich hoffe du verzeihst mir xDD

So und nun zum eigentlichen Kommentar xD

Also ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden, welches meine absloute Lieblingsfamilie ist! XD Aber ich muss sagen, ich befürchte Familie Bleistift muss den Pokal wietergeben^_^ Mariana und Co haben mein Herz im Sturm erobert! Ich finde alle höchst-sypathisch und vorallem die Story is der Hammer!! Zumal ich echt gespannt bin, was es mit der hübschen Dame im Treppenhaus auf sich hat^_^

Achja, und dass weniger Humor in diesem Kapitel sei, is totaler Schwachsinn xD Ich habe mich köstlich amüsiert^^ Und somit, als Abschluss mein Made-My-Day-Zitat:
"okay seine Grammatik war schaurig aber sonst sah er doch ganz niedlich aus..."
....zumal ich ein riesen Krümelmonster-Fan bin!!!! XDD

Also, mach weiter so himbeere_x3!!! Kanns kaum erwarten, wie es weitergeht :)

Lg <3
 
Oha... Schon wieder erst beim zweiten neuen Kapitel festgestellt, dass da neue Texte sind... Dabei gucke ich doch eigentlich regelmäßig rein ^^

Die neue Familie ist wirklich einfach nur atemberaubend... Jedes einzelne Mitglied ist sowas von hübsch und sie passen super zusammen. Und gekoppelt mit dem überaus humorvollen und interessanten Text sind die zwei Kapitel einfach unschlagbar... :-)
Vorallem Mariana sieht einfach fabelhaft aus.. Diese Haare und Augen.. Ein Traum ^^ Ich stehe total auf blaue Augen *-* Wobei der Blick auf dem letzten Bild vom vorletzten Kapitel ein bisschen äh interessant aussieht ;) Aber ich glaube jeder sieht ab und zu etwas außergewöhnlich aus, wenn man in ungewohnten oder unangenehmen Situationen ist.. Also ist das durchaus verzeihlich ;) ^^
Was könnte man denn noch sagen..? Eigentlich hab ich schon alles gesagt.. Beides super Kapitel... Kann ruhig noch mehr von dieser Familie kommen...
Vielleicht in Verbindung mit Spike? ;) So als Besuch xD Viele seeeeeeeeeeeeeeehr schnuckeligen Sims in einem ;)

Sooo.. Bin dann jetzt mal im Bett :-)
Freu mich schon auf das nächste mal *winke*

Ach und ich als Zwillingsforscherin ist glaub ich nicht so gut ;) Zwar interessiere ich mich total dafür, aber sehen tu ich sowas eher weniger ^^ Kanns ja nicht mal in meiner eigenen Familie richtig zuordnen xD
 
Hallo himbeere_x3 :hallo: ,

zuerst will ich mich nochmal bei dir entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe deine Kapitel zu kommentieren.. :ohoh: Aber jetzt werd ich es nachholen^^

Deine Kapitel sind wieder sehr interessant, witzig und auf jeden Fall sehr einfallsreich geworden :D:up: .
Lachen musste ich vorallem bei:

Eine aufgewühlte Nachbarschaftsversammlung á la Gilmore Girls

Gut, ich gucke diese Serie zwar nicht oft, aber ich hatte schon das Glück, eine Folge mit einer "Nachbarschaftsversammlung" zu erwischen^^ Nur leider wiederholt sich ja wieder alles.. :argh: (naja egal, ich schweife ab, zurück zu deiner FS! :lol: ).

Mir gefallen deine neuen Sims, am meisten aber Mariana.. ;) *hust*

Armer Haakon!
Und so kam es, dass der gutaussehende junge Norweger seine attraktive Frau schon seit fast einer Woche nicht mehr nachts umarmt hatte, geschweigedenn sie anderweitig angefasst hatte, wie er es doch nur zu gerne mal wieder getan hätte...
Er will seiner Frau einfach mal wieder nah sein, doch sie beschützt mir ihrem Leben ja Oscar vor dem unheimlichen blauem (naja..) "Monster". Aber bald wird Oscar ja aus dem Alter raus sein und kann sich selbst dem "Monster" stellen :ohoh: . Dann hat Mariana zum Glück mehr Zeit für Haakon, oder plant sie jetzt ihre große Karriere? :D

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :scream: .

Liebe Grüße, ~D~ :hallo:

PS: Nicht wundern, dass ich noch um 02:12 Uhr ein Kommi hinterlassen hab, aber ich habs dir ja versprochen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also, die neue Familie gefällt mir super. Alle sehr hübsch. Haakon ist wirklich ein Schnuckel, aber auch Mariana ist sehr süß.
Ich musste wieder viel und herzlich lachen. Du hast wirklich eine wunderbare Schreibe mit viel Humor.
Ich hoffe nur, Haakon behält all seine Körperteile da, wo sie hingehören, nachdem er grad so frustriert ist und die hübsche Nachbarin gesehen hat.... =)
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


Sweet-Butterfly:
Lass deinen Schreibfähigkeiten ruhig weiter freihen Lauf
Ich musste eben so lachen bei deinen Vergleichen xD
hehe danke :D ich habe mir überlegt in zukunft, auch wenn das vlt einige lacher einbüßt (was aber scheinbar doch nicht der fall ist *puh* :lol:) ein bisschen mehr auf den text zu achten, im sinne von "meinen schreibfähigkeiten freiraum gewähren" :D

danke für dein kommi!☻


Mrs.Self.Destruct.:
Also....erstens: Es tut mir SO SO SOOO leid, dass ich die letzten Male nicht geschrieben habe aber ich habe alles mit großer Freude gelesen und genossen und habe mal wieder sehr viel lachen dürfen XD Nur die Zeit für die Kommentare war leider nicht vorhanden... Ich hoffe du verzeihst mir xDD
muss zugeben, dass ich mich etwas gewundert habe aber ist schon okay ;) ich bin ja froh überhaupt kommentare zu bekommen! freut mich, dass du zeit gefunden hast dich zu melden.

So und nun zum eigentlichen Kommentar xD
juhu :D

Also ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden, welches meine absloute Lieblingsfamilie ist! XD Aber ich muss sagen, ich befürchte Familie Bleistift muss den Pokal wietergeben^_^ Mariana und Co haben mein Herz im Sturm erobert! Ich finde alle höchst-sypathisch und vorallem die Story is der Hammer!! Zumal ich echt gespannt bin, was es mit der hübschen Dame im Treppenhaus auf sich hat^_^
jaa so ähnlich geht es mir auch :eek: bisher mochte ich die bleistifts auch sehr gern, ist auch immerhin meine 1. familie der nbs! ich mag sie immernoch aber die von lewenhaupts haben mein herz erobert :)
mit ihnen zu spielen und das neue addon zu erforschen macht mir wahnsinnig viel spaß! ich kann dir versprechen, dass die fremde bald wieder auftauchen wird ;)

Achja, und dass weniger Humor in diesem Kapitel sei, is totaler Schwachsinn xD Ich habe mich köstlich amüsiert^^ Und somit, als Abschluss mein Made-My-Day-Zitat:
"okay seine Grammatik war schaurig aber sonst sah er doch ganz niedlich aus..."
....zumal ich ein riesen Krümelmonster-Fan bin!!!! XDD
das freut mich sehr!!! wie ich schon zu sweet-butterfly sagte:
ich habe mir überlegt in zukunft, auch wenn das vlt einige lacher einbüßt (was aber scheinbar doch nicht der fall ist *puh* :lol:) ein bisschen mehr auf den text zu achten, im sinne von "meinen schreibfähigkeiten freiraum gewähren"
ich mag das krümelmonster auch gerne :D außerdem finde ich oscar trägt ein supersüßes shirt ^^

Also, mach weiter so himbeere_x3!!! Kanns kaum erwarten, wie es weitergeht
vielen vielen dank :)


LiddleVicky:
Oha... Schon wieder erst beim zweiten neuen Kapitel festgestellt, dass da neue Texte sind... Dabei gucke ich doch eigentlich regelmäßig rein ^^
ja dieses mal war ich fleißig 8)

Die neue Familie ist wirklich einfach nur atemberaubend... Jedes einzelne Mitglied ist sowas von hübsch und sie passen super zusammen.
danke. ich mag sie ja selbst so schrecklich gerne! ♥♥♥

Und gekoppelt mit dem überaus humorvollen und interessanten Text sind die zwei Kapitel einfach unschlagbar... :-)
oh dankeschön *hüpf*

Vorallem Mariana sieht einfach fabelhaft aus.. Diese Haare und Augen.. Ein Traum ^^ Ich stehe total auf blaue Augen *-* Wobei der Blick auf dem letzten Bild vom vorletzten Kapitel ein bisschen äh interessant aussieht Aber ich glaube jeder sieht ab und zu etwas außergewöhnlich aus, wenn man in ungewohnten oder unangenehmen Situationen ist.. Also ist das durchaus verzeihlich ^^
ja ich finde ihr gesicht auf eine besondere art und weise schön...
und der blick...nun ja :D ich sag mal nix dazu

Was könnte man denn noch sagen..? Eigentlich hab ich schon alles gesagt.. Beides super Kapitel... Kann ruhig noch mehr von dieser Familie kommen...
ich verspreche hoch und heilig es kommt noch mehr ;)
ich habe bereits die bilder zu einem weiteren kapitel...bin nur am überlegen ob ich das schon bringen soll oder ob euch das dann zu viel von der einen familie wird...

Vielleicht in Verbindung mit Spike? So als Besuch xD Viele seeeeeeeeeeeeeeehr schnuckeligen Sims in einem
lol :lol:
vielleicht schaffe ich es ja die sims irgendwie zu verbinden :idee:

Sooo.. Bin dann jetzt mal im Bett :-)
Freu mich schon auf das nächste mal *winke*
daaanke

Ach und ich als Zwillingsforscherin ist glaub ich nicht so gut Zwar interessiere ich mich total dafür, aber sehen tu ich sowas eher weniger ^^ Kanns ja nicht mal in meiner eigenen Familie richtig zuordnen xD
schade :( dann suchen wir dir einen anderen job :lalala:


~D~:
zuerst will ich mich nochmal bei dir entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe deine Kapitel zu kommentieren.. Aber jetzt werd ich es nachholen^^
och besser spät als nie :D

Deine Kapitel sind wieder sehr interessant, witzig und auf jeden Fall sehr einfallsreich geworden .
vielen vielen dank

Gut, ich gucke diese Serie zwar nicht oft, aber ich hatte schon das Glück, eine Folge mit einer "Nachbarschaftsversammlung" zu erwischen^^ Nur leider wiederholt sich ja wieder alles.. (naja egal, ich schweife ab, zurück zu deiner FS! ).
juhu jemand der das kennt! bin auch kein fan aber das ist mir in erinnerung geblieben ;)

Mir gefallen deine neuen Sims, am meisten aber Mariana.. *hust*
:P

Er will seiner Frau einfach mal wieder nah sein, doch sie beschützt mir ihrem Leben ja Oscar vor dem unheimlichen blauem (naja..) "Monster". Aber bald wird Oscar ja aus dem Alter raus sein und kann sich selbst dem "Monster" stellen . Dann hat Mariana zum Glück mehr Zeit für Haakon, oder plant sie jetzt ihre große Karriere?
fragen über fragen ^^
nunja wie gesagt oscar dürfte bald raus sein aus dem monsteralter. hoffen wir mal...
die große karriere? villeicht....es gibt so viel was eine simfrau machen kann...;)

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung .
*freu*

PS: Nicht wundern, dass ich noch um 02:12 Uhr ein Kommi hinterlassen hab, aber ich habs dir ja versprochen!
WOW:eek: wie schon per pn gesagt!

julsfels:
also, die neue Familie gefällt mir super. Alle sehr hübsch. Haakon ist wirklich ein Schnuckel, aber auch Mariana ist sehr süß.
vielen dank! ich liebe sie selbst total :)

Ich musste wieder viel und herzlich lachen. Du hast wirklich eine wunderbare Schreibe mit viel Humor.
nocheinmal viiiiielen dank!!!!!!! :)

Ich hoffe nur, Haakon behält all seine Körperteile da, wo sie hingehören, nachdem er grad so frustriert ist und die hübsche Nachbarin gesehen hat....
ich auch........=)


danke für eure vielen kommentare!!!
 
Jetzt hab' ich doch glatt 'nen Schreck bekommen, habe gerade erst gemerkt, dass es schon ein neues Kapitel mit Familie Lewenhaupt gibt.
Ich hätte es mir selbst nicht verziehen, wenn ich das nicht gelesen hätte. Ich habe selten so gelacht. :lol:
Auch wenn ich mich dauernd wiederhole, Deine Nachbarschafts-Doko ist einsame Spitze.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
Lia:
nanu du hast ja ein neues bild! finde ich sehr schick ;) mal was anderes. ist das dein auge??:eek:

Jetzt hab' ich doch glatt 'nen Schreck bekommen, habe gerade erst gemerkt, dass es schon ein neues Kapitel mit Familie Lewenhaupt gibt.
tjaaa dieses mal war ich flott :D

Ich hätte es mir selbst nicht verziehen, wenn ich das nicht gelesen hätte. Ich habe selten so gelacht.
vielen dank! :) freut mich sehr

Auch wenn ich mich dauernd wiederhole, Deine Nachbarschafts-Doko ist einsame Spitze.
ach besser du wiederholst dich, als dass du nix mehr schreibst^^ ich freue mich immer wahnsinnig :)

danke fürs kommi!
 
Ich habe zu dem vorigen Kapitel garnichts geschrieben ! tzee. !
Dabei hätte es das natürlich verdient.
Du bringst mich beim Lesen immer wieder zum schmunzeln. Du schreibst das einfach so gail. :D
Das erste Bild gefällt mir besonders. SIe ist echt eine hübsche frau. :)

Zu deinem Special :
so eine nette Idee.
Die Bilder sind echt Niedlich und die Bildunterschriften sind einfach so echt (Bei meiner Mama ihren Millionen Fotoalbum steht unter jedem Bild auch sowas.. wirklich unter jedem. :D)

Weiter so ! :)

Dream27
 
Bleistiiiift *_*!!
*tiief durchatme* xD
So, da ich jetz wieder gesund bin, kann ich auch wieder Kommis schreiben. Wenn du das ganze gestern gepostet hättest, hätte es mir besser gepasst. Da hätt' ich mich noch mehr gefreut. :D

Das Bild auf dem klein Babsi mit dem Hund kuschelt ist soooo süüß. Und die Welpen... <3 Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehn.
Kim sieht auf dem Bild mit Babsi ja sehr... Nun ja, die Gestik, die Mimik... :ohoh:

Zum Vorherigen Kapitel: Marians Häschenschuhe gefallen mir irgendwie. Auch wenn ich kein pink mag, irgendwie sind sie toll... :rolleyes:
Aber wer ist diese Frau? Muss ich mir jetzt Sorgen um Haakon machen? Sie kommt ihm bekannt vor und sie ist gut gebaut... :ohoh:
Mysteriös!

Soo, es ist möglich, dass ich jetzt die nächsten 10 Tage keine Kommis mehr schreiben kann. Ich fahr in Urlaub. Muss mich von den ganzen Arbeiten und allgemein von der Schule erholen. (Muss ich eigentlich nicht, aber trotzdem... =) Ah, sorry interessiert ja hier eh nich)
Lg, Luna
 
nanu du hast ja ein neues bild! finde ich sehr schick ;) mal was anderes. ist das dein auge??
Danke, schön dass es Dir gefällt. Ich habe zwar auch blaue Augen, aber das ist nicht mein Auge.
Auch die Familienalben durchstöbert Barbara leidenschaftlich.
Das mache ich ich auch immer wieder gerne. Es ist eine tolle Idee so ein Fotoalbum zu machen. Überhaupt finde ich Deine Specials immer klasse.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hi Himbeere_x3 :)

Ui, ne schöne Idee, so ein Special zu machen. Ich fänds supi, wenn du vllt mal auch für die ganzen anderen Familien so Speicals machen könntest! Finde sowas immer total toll zu sehen, wie alles, vor der eigentlichen Gesichte, die wir so kennen, ausgesehen hat :) Vorallem Babsi als süßes kleines Mädel und jetzt isse selbst Mami xD So krass xD

Also supischönes Special, freu mich schon aufs nächste und bin gespannt :)
Lg
 
Wow, super! Finde es echt toll, wie viel Mühe du dir für deine Story gibst - das könnte ich nie... :argh:

Bei mir ist es meistens die Motivation, die fehlt. Kaum habe ich etwas angefangen, da will ich es schon wieder abbrechen. Das nervt. :rolleyes:

Na ja, auf jeden Fall finde ich deine FS meeega klasse! Die Specials zwischendurch sind auch toll, da muss man nicht so lange aufs nächste Kapi warten. :)

LG
IloveSims2!
 



Sweet-Butterfly:
Oh, ich finds so nett, wie du immer Specials machst und dir Mühe gibst und alles
VIelen dank:)

Ein Fotoalbum mit Bildern vor Storybeginn ist natürlich eine tolle Idee! Sehr schöne Bilder übrigens
danke! ich dachte es würde euch bestimmt interessieren. als ich die alten bilder gefunden habe musste ich erstmal schmunzeln :D

Dream27:
Ich habe zu dem vorigen Kapitel garnichts geschrieben ! tzee. !
Dabei hätte es das natürlich verdient.
jaja tststst :naja:
nein quatsch xD ich bin froh WENN du schreibst! ;)

Du bringst mich beim Lesen immer wieder zum schmunzeln. Du schreibst das einfach so gail.
Das erste Bild gefällt mir besonders. SIe ist echt eine hübsche frau.
vielen vielen dank!!! ja ich finde sie auch hübsch. obwohl ich mich erst an ihr gesicht gewöhnen musste. es ist ja nun nicht gerade 0815 ^^

Zu deinem Special :
so eine nette Idee.
Die Bilder sind echt Niedlich und die Bildunterschriften sind einfach so echt (Bei meiner Mama ihren Millionen Fotoalbum steht unter jedem Bild auch sowas.. wirklich unter jedem. )
vielen vielen dank :) ich wollte natürlich, dass es authentisch wirkt, scheinbar ist mir das gelungen, was mich sehr freut!:lalala:


Luna:
Bleistiiiift *_*!!
*tiief durchatme* xD
:lol: lol das hatte ich mir erhofft.
eigentlich sollte das special noch warten, aber da du uunbedingt diese familie wolltest dachte ich mir, ich poste es jetzt schon ;)

So, da ich jetz wieder gesund bin, kann ich auch wieder Kommis schreiben. Wenn du das ganze gestern gepostet hättest, hätte es mir besser gepasst. Da hätt' ich mich noch mehr gefreut.
das freut mich :)
wieso? was war denn dann?

Das Bild auf dem klein Babsi mit dem Hund kuschelt ist soooo süüß. Und die Welpen... <3 Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehn.
Kim sieht auf dem Bild mit Babsi ja sehr... Nun ja, die Gestik, die Mimik...
nicht wahr? die kleine ist sooo süß und die welpen erst. das waren übrigens meine allerersten hunde :)
hatte das addon gerade neu.
ja sie sieht eigenartig aus. aber was solls :lol:

Zum Vorherigen Kapitel: Marians Häschenschuhe gefallen mir irgendwie. Auch wenn ich kein pink mag, irgendwie sind sie toll...
ich find sie auch so niedlich :D

Aber wer ist diese Frau? Muss ich mir jetzt Sorgen um Haakon machen? Sie kommt ihm bekannt vor und sie ist gut gebaut...
Mysteriös!
tjaaaa :cool:
im nächsten kapitel erfährst du mehr. versprochen ;)

Soo, es ist möglich, dass ich jetzt die nächsten 10 Tage keine Kommis mehr schreiben kann. Ich fahr in Urlaub. Muss mich von den ganzen Arbeiten und allgemein von der Schule erholen. (Muss ich eigentlich nicht, aber trotzdem... Ah, sorry interessiert ja hier eh nich)
Lg, Luna
doch interessiert! ;D kann ich auch gut verstehen *gestresst sei*
nun ja ich hoffe du vergisst meine insel nicht und meldest dich dann wieder. schönen urlaub! :-)


Lia:
Danke, schön dass es Dir gefällt. Ich habe zwar auch blaue Augen, aber das ist nicht mein Auge.
naja immerhin^^ ich mag blau und braun am liebsten.

Das mache ich ich auch immer wieder gerne. Es ist eine tolle Idee so ein Fotoalbum zu machen. Überhaupt finde ich Deine Specials immer klasse.
ich auch :-) es ist immer wieder schön die uraltfotos auszugraben und zu stöbern finde ich...danke fürs lob :)


Mrs.Self.Destruct.:
Ui, ne schöne Idee, so ein Special zu machen. Ich fänds supi, wenn du vllt mal auch für die ganzen anderen Familien so Speicals machen könntest!
hey vielen dank :) klar kann ich machen, hab ich auch vor wenn ich ideen habe. nur die müssen erstmal kommen^^

Finde sowas immer total toll zu sehen, wie alles, vor der eigentlichen Gesichte, die wir so kennen, ausgesehen hat Vorallem Babsi als süßes kleines Mädel und jetzt isse selbst Mami xD So krass xD
gell!? das ist doch echt irgendwo schräg^^
specials in der art, also mit den vorherbildern, kann ich aber leider nur von bleistift und evt kaugummi machen. ansonsten hab ich ja gar keine bilder die ihr nicht kennt^^

Also supischönes Special, freu mich schon aufs nächste und bin gespannt
viiiiiiiiiiiiiiielen dank! :)


IloveSims2!:
Wow, super! Finde es echt toll, wie viel Mühe du dir für deine Story gibst - das könnte ich nie...
danke sehr! bin selbst überrascht wie leicht mir das hier fällt. normalerweise halte ich so eine story nie lange aus^^
aber hier schon, bis auf gelegentliche durststrecken %)

Bei mir ist es meistens die Motivation, die fehlt. Kaum habe ich etwas angefangen, da will ich es schon wieder abbrechen. Das nervt.
wie gesagt bei normalen storys gehts mir ähnlich. dann langweilt mich das schon wieder und ich will was neues machen. außerdem hasse ich es alles zu posen, abzustimmen und zu kunstfotos zu machen. ich bewundere das zwar aber es stresst mich :D

Na ja, auf jeden Fall finde ich deine FS meeega klasse! Die Specials zwischendurch sind auch toll, da muss man nicht so lange aufs nächste Kapi warten.
freuuu* vielen dank dir!!!

schönes bild übrigens. bist du das? und ist das ein lippenpiercing?^^
 
Und weiter geht's ;)




Am nächsten Tag befand Mariana es sei Zeit sich den Nachbarn vorzustellen. Da sie nur zwei davon hatte würde dies ja auch schnell vorbeigehen. Zuerst ging sie nach unten um sich offiziell dem seltsamen junggebliebenen zu zeigen. Da ihr dieser komische Kauz doch etwas unheimlich war, lehnte sie seinen „Magenblütenkräuterapfelmangotee“ dankbar ab und verzog sich schnell in den oberen Stock. Wer dort wohnte wusste sie bisher noch nicht. Mariana klingelte und kurze Zeit später öffnete ihr eine Frau in schwarz-weißen Sachen mit knallrot geschminkten Lippen die Tür. Nach einem kurzen Zögern stellte sich Mariana höflich vor. Im Hinterkopf erinnerte sie diese Frau irgendwie an die Gangster aus dem Fernsehen. Sie konnte aber beim besten Willen nicht erklären wieso...Nun ja, Mariana gab in ihrem rosa Pyjama auch keine bessere Erscheinung ab %)



Und da eben niemals mindestens zwei Frauen im selben Raum sein dürfen ohne, dass eine ellenlange Liste an Themen mündlich abgearbeitet wird, wobei jedes Detail genauestens geprüft wird und auf sämtliche Assoziationen so lange eingegangen wird, bis diese ein eigenes Thema ergeben, kam es wie erwartet und die beiden kamen ins Plaudern. (übrigens, ja ich spreche aus Erfahrung :D)
Die neuesten Trends wurden bewertet, allgemeine Wohnungstipps wurden ausgetauscht und die Frisur der Vermieterin durch Kaffe, Kakao und besagten Magenblütenkräuterapfelmangotee gezogen, welcher im Übrigen in einem kleinen Exkurs eine eigene kleine Rolle spielte.
Endergebnis der morgentlichen Konversation waren acht ausgetauschte Adressen und Telefonnummern, zwölf Rezepte, sieben Friseure und eine neubeginnende Freundschaft zwischen Mariana und der Frau, die sich als Martha Spitz vorstellte.



Unterdessen kam Christian aus der Schule zurück. Lässig stieg er aus dem gelben Bus. Die Kleine aus der Parallelklasse hatte eindeutig ein Auge auf ihn geworfen. Strike! Er war es! Er war der Macker schlechthin. Als Casanova der Unterstufe würde er für immer bekannt werden. Später würde er alle Mädels der Oberstufe aufreißen und seinem kleinen Bruder, der ihn ehrfürchtig anschauen würde Tipps geben. Jawohl! Aber zuerstmal hoffte er inständig, dass Mama seinen Batman-Schlafanzug gewaschen und sein ToyStory-Müsli gekauft hatte. Man musste schließlich Prioritäten setzen und diese lauteten: Zeichentrick, Schlafanzug, Müsli, Mädels
So!



Prioritäten setzte auch Haakon und zwar etwas anders als sein Sohnemann, was zur Folge hatte, dass er zum Sanitäter befördert wurde und einen kräftigen Bonus erhielt. Er hatte sich so sehr in die Arbeit gestürzt, dass sein Chef ihn für drei Tage die Woche von Bernd befreite. Hallelujah! Das seine wahre Motivation daher rührte, die schöne Unbekannte im Flur zu vergessen, musste ja niemand wissen. Die würde er sowieso nie wieder sehen und damit war das Thema so gut wie gegessen. Als er nach Hause kam und seiner Frau von dem Bonus erzählte, beschloss diese kurzerhand in „Emma's All in One-Shop“ genau um die Ecke einkaufen zu gehen. Sie erzählte, dass sie eine neue Freundin mitnehmen würde und Haakon freute sich für seine Liebste, dass sie hier auf der Insel Anschluss fand.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Emma's All in One Shop verkaufet wirklich ALLES. Man hätte von außen niemals gedacht, dass all die verschiedenen Sachen in das kleine Gebäude passten. Dafür quoll der Laden beinahe über.
Mariana war zunächst schrecklich begeistert von den Darbietungen vor der Tür. Ein Straßenbreakdancer verrenkte sich als ob er ein paar Gräten mehr hätte und zeigte die tollsten Tricks.



Zwei Meter weiter spielte ein grau angemalter Simmann Standbild und gab die lustigsten Grimassen von sich. Mariana jubelte! So etwas hatte es in ihrer Heimat nicht gegeben. Dort hatten die Leute noch alle Tassen im Billy-Regal, dafür war es hier viel lustiger! Und obwohl Mariana eigentlich knapp bei Kasse war, ließ sie es sich nicht nehmen dem Breakdancer ein paar Simoleons zuzuwerfen. Daraufhin bedankte sich dieser mit einer Beatboxeinlage, die mehr wie ein nichtanspringender LKW klang, und einer extra coolen Drehung plus Zwinkern.;) Hoffentlich würde Christian so etwas in seiner jetzigen Phase niemals sehen. Wer weiß, was sonst aus dem Möchtegernchecker geworden wäre...



Der Shop war von innen wirklich vollgeräumt. Es gab ALLES: Zahnseide, -bürsten, -pasta, -spülung....Kleidung, Parfum, Schmuck, Spielzeug, Essen, Zeitschriften, Bücher, allerlei Praktisches, Videospiele, Hundehalsbänder, Tierzubehör, Geschirr, Snacks und sogar Tiere!
Von Gesundheitsämtern hatte man in der Simwelt noch nichts gehört und deshalb lief der kleine Laden auch 1a. Mit großen Augen schaute Mariana sich um. Der Verkaufsraum war kaum größer als ihr Schlafzimmer und trotzdem schien es hier so viel zu entdecken zu geben, dass man gut und gerne vier Jahre und acht ausgebildete Archäologen gebraucht hätte um die Hälfte davon zu begutachten.






Besonders die Tiere hatten es ihr angetan. In einer Ecke gab es einen großen gemütlichen Hund und eine kleine Katze, die brav in ihren (viel zu kleinen) Glaskäfigen saßen und die Kunden beobachteten. Besonders der plüschige Hund ließ sie nicht mehr in Ruhe. Zu gerne hätte sie einen gehabt als Kind, aber ihre Mutter war leider allergisch dagegen gewesen und so durfte klein Marinana ihre grenzenlose Tierliebe nur an einem Goldfisch namens Harry auslassen. Zu blöd.
Nach den wichtigen Einkäufen, wie zB Kinderkleidung, Essensvorräte und Schokolade überlegte Mariana kurz, ob sie sich auch etwas hübsches zum Anziehen leisten sollte. Verwarf diesen Gedanken jedoch schnell wieder. Wozu auch?
Aber ihre Freundin Martha sah das anders und spornte die junge Schwedin an, doch mal nach einem netten Kleid zu schauen. Da Mariana aufgrund ihrem mehr oder weniger nicht existenten Liebesleben etwas anderes wollte um ihrem Mann das Gehirn zu vernebeln, stimmte sie zu und blickte sich um. Solange, bis ihr ein Traum von hellblauer Seide begegnete. Freudig griff sie nach dem kurzen Kleid und verschwand jauchzend in der Umkleide. (Welch Emotionen Shopping doch hervorbringt :D). Dann trat sie heraus und der ganze Laden erstarte vor ihrer Schönheit.



*

Wird Mariana das Kleid kaufen?
Und was hat sie dann damit vor? ;)
Was passiert mit Martha?
Oder passiert gar nichts?
 
Mit Begeisterung habe ich dieses Kapitel vorhin schon gelesen, nur keine Zeit gehabt ein Kommi zu schreiben. Dass will ich jetzt aber mal schnell nachholen.
Ich finde es schon ein bisschen merkwürdig, dass Mariana im Pyjama auf Nachbarschaftsbegrüßungstour geht.
Vor allem, wenn sie dann auch noch stundenlang mit ihrer neuen Freundin Martha plaudert.
Beim Einkaufsbummel in Emma's All in One Shop dachte ich schon, dass sie sich ihren Kindheitstraum von einem Hündchen erfüllen würde. Aber nein, weit gefehlt.
Da Mariana aufgrund ihrem mehr oder weniger nicht existenten Liebesleben etwas anderes wollte um ihrem Mann das Gehirn zu vernebeln,
Man, oder besser Frau muss eben Prioritäten setzen.
Das weiß doch jedes Kind (siehe nächstes Zitat):
Man musste schließlich Prioritäten setzen und diese lauteten: Zeichentrick, Schlafanzug, Müsli, Mädels
Christian ist ja jetzt schon so ein süßer Typ, da wird sich die Reihenfolge seiner Prioritäten wohl recht bald umkehren!
Man darf gespannt sein.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
schönes bild übrigens. bist du das? und ist das ein lippenpiercing?^^
Nein, ich sehe dieser Frau auf dem Bild nicht mal ähnlich. *g* Und nein, das ist kein Lippenpiercing, soweit ich weiss.

Nun zu deinem Kapitel: echt gelungen, wie immer von dir! Ich finde es total lustig, dass man sich im Pyjama den Nachbarn vorstellt! Und dann noch stundenlang plaudern - ja, ja, wir Frauen... :rolleyes:

Super, super, super kann ich da nur wieder sagen! Deine NBD ist die beste hier im ganzen Forum! =)

Mmmlg IloveSims2! :hallo:
 
Aaaach Himbeere_x3!! Endliiich wird das Geheimnis um die Unbekannte Schönheit gelüftet!!^^ Und ich finde es so klasse, dass sich die zwei anfreunden!!!! Kanns kaum erwarten, wies weitergeht und vorallem, wie Haakon reagiert, wenn er das erfährt^^

Also echt ein supi, supi tolles Kapitel!!!! Bin total begeistert^^

Und mein Made-My-Day-Zitat:
Unterdessen kam Christian aus der Schule zurück. Lässig stieg er aus dem gelben Bus. Die Kleine aus der Parallelklasse hatte eindeutig ein Auge auf ihn geworfen. Strike! Er war es! Er war der Macker schlechthin. Als Casanova der Unterstufe würde er für immer bekannt werden. Später würde er alle Mädels der Oberstufe aufreißen und seinem kleinen Bruder, der ihn ehrfürchtig anschauen würde Tipps geben. Jawohl! Aber zuerstmal hoffte er inständig, dass Mama seinen Batman-Schlafanzug gewaschen und sein ToyStory-Müsli gekauft hatte. Man musste schließlich Prioritäten setzen und diese lauteten: Zeichentrick, Schlafanzug, Müsli, Mädels
So!

GEIL! GEIL! GEIL! :D XDDDDDDDDD
 
Äääh, Mariana geht im Pyjama die Nachbarn begrüßen?
Und Martha sollte mit so einer Strickmütze auf dem Kopf lieber keine Kommentare zu irgendwelchen Frisuren von Vormietern machen, oder??
Das Christian später mal Mädels aufreißen wird, steht außer Frage!
Der ist ja jetzt schon zum Anbeißen! *find*
Der Laden ist ja schnuckelig, hast du den selber gebaut?
Die Tiere in den viel zu kleinen Glaskäfigen tun meinen Sims auch immer so leid, daß sie nicht drumrum kommen einen mit nach Hause zu nehmen.
Deshalb stell ich die Dinger schon nirgends mehr hin.
War mal wieder sehr lustig.

LG Sabrina
 
Hallo himbeere_x3 :hallo: ,

auch dieses Kapitel find ich echt gelungen^^ Am meisten aber:
Der Verkaufsraum war kaum größer als ihr Schlafzimmer und trotzdem schien es hier so viel zu entdecken zu geben, dass man gut und gerne vier Jahre und acht ausgebildete Archäologen gebraucht hätte um die Hälfte davon zu begutachten.
:lol::lol::lol:
Tolle Bilder und tolle Handlung! :lol:

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel^^​

Gruß, ~D~ :hallo:

PS: Wieder nicht Erster! *kopfauftastaturhämmer* :D
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


Lia:
Mit Begeisterung habe ich dieses Kapitel vorhin schon gelesen, nur keine Zeit gehabt ein Kommi zu schreiben. Dass will ich jetzt aber mal schnell nachholen.
juhu :D

Ich finde es schon ein bisschen merkwürdig, dass Mariana im Pyjama auf Nachbarschaftsbegrüßungstour geht.
Vor allem, wenn sie dann auch noch stundenlang mit ihrer neuen Freundin Martha plaudert.
naja es war ihr eben bequemer denke ich^^
immerhin wohnt martha ja nur einen stockwerk höher.

Beim Einkaufsbummel in Emma's All in One Shop dachte ich schon, dass sie sich ihren Kindheitstraum von einem Hündchen erfüllen würde. Aber nein, weit gefehlt.
ja leider lebt es sich schlecht in so einer kleinen mietwohnung mit hund :(

Christian ist ja jetzt schon so ein süßer Typ, da wird sich die Reihenfolge seiner Prioritäten wohl recht bald umkehren!
Man darf gespannt sein.
ich finde ihn auch soo niedlich!! :D


IloveSims2!:
achso^^ sie erinnert mich etwas an kristen stewart, die aus twilight...

Nun zu deinem Kapitel: echt gelungen, wie immer von dir! Ich finde es total lustig, dass man sich im Pyjama den Nachbarn vorstellt! Und dann noch stundenlang plaudern - ja, ja, wir Frauen...
ja alles andere wäre lüge gewesen :D wir tratschen einfach zuuuu gerne:rolleyes:

Super, super, super kann ich da nur wieder sagen! Deine NBD ist die beste hier im ganzen Forum!
wow :eek: das ist wirklich ein riesen lob!!! noch mehr tut es mir leid, was ich euch gleich posten muss :(

Mrs.Self.Destruct.:
Aaaach Himbeere_x3!! Endliiich wird das Geheimnis um die Unbekannte Schönheit gelüftet!!^^ Und ich finde es so klasse, dass sich die zwei anfreunden!!!! Kanns kaum erwarten, wies weitergeht und vorallem, wie Haakon reagiert, wenn er das erfährt^^
eine gefährliche konstellation ;) vlt zieht er ja ein lustiges gesicht wenn das raus kommt :D

Also echt ein supi, supi tolles Kapitel!!!! Bin total begeistert^^
vielen vielen vielen dank!


Sabrina:
Äääh, Mariana geht im Pyjama die Nachbarn begrüßen?
Und Martha sollte mit so einer Strickmütze auf dem Kopf lieber keine Kommentare zu irgendwelchen Frisuren von Vormietern machen, oder??
wie schon gesagt kurzer weg, bequemer :D
und jaa da stimme ich dir zu, die mütze ist wirklich hm eigen^^

Das Christian später mal Mädels aufreißen wird, steht außer Frage!
Der ist ja jetzt schon zum Anbeißen! *find*
steht sowas von außer frage *sabber* :D

Der Laden ist ja schnuckelig, hast du den selber gebaut?
Die Tiere in den viel zu kleinen Glaskäfigen tun meinen Sims auch immer so leid, daß sie nicht drumrum kommen einen mit nach Hause zu nehmen.
Deshalb stell ich die Dinger schon nirgends mehr hin.
ja hab ich. danke :) ich mag ihn auch gerne.
ja das ist blöd gemacht :( ich hab das addon noch nicht so lange. vlt reagiere ich ja mal genauso wie du^^

War mal wieder sehr lustig.
vielen dank!!!


~D~:
auch dieses Kapitel find ich echt gelungen^^
danke sehr D :)

Tolle Bilder und tolle Handlung!

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
vielen dank!

PS: Wieder nicht Erster! *kopfauftastaturhämmer*
bitte nicht weh tun ;)
 
!!!WICHTIG!!!

An alle Freunde meiner Doku, ich muss euch etwas Trauriges mitteilen...Wie wir alle wissen spielen die Sims nicht immer so mit wie wir es gerne hätten. Nun ist es leider bei mir der Fall. Aus irgendwelchen Gründen ist mein Spiel langsamer denn je.
Es braucht zum laden, bis ich in einer Familie bin auf einmal fast eine Stunde. Das war vorher nie der Fall. Daher sehe ich mich gezwungen alles zu löschen und einen kompletten Neustart mit den Sims zu wagen.
Ich hoffe ihr versteht das.
Es tut mir leid, auch um meine NBS, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
Es macht einfach keinen Spaß, wenn man eine Viertelstunde warten muss, bis eine Interaktion ausgeführt wird.
Ich denke sobald das wieder in Ordnung ist, werde ich eine neue Doku beginnen. Eine Idee habe ich auch schon. Die übrigen Bilder zeige ich euch auch noch. Aber mehr ist einfach nicht drin...:(

Vlt folgt ihr mir ja zu meiner neuen Doku, ansonsten danke ich hiermit ganz herzlich für die vielen Kommentare, das Lob und die Motivation. So viel Interesse ist nicht selbstverständlich, das ist mir klar und deshalb weiß ich es auch zu schätzen.

Eure himbeere_x3 :ciao:


!!!WICHTIG!!!
 
Oh nein!

Das tut mir jetzt aber echt leid um deine Nachbarschaftsdoku.. gerade wo es so interessant wurde :argh: .

Aber irgendwie haben jetzt viele Ersteller Probleme mit ihrer FS, also fällt mir jetzt grad mal so auf... :confused:

Das ist echt schade, dass dein Projekt aufgeben musst, aber ich möchte dir zu deiner neuen Doku folgen ;)

Viele Grüße und Erfolg für deine neue "Schöpfung", ~D~!
 
Oh, das ist wirklich sehr schade. Aber ich kann Dich gut verstehen, ich habe ja ähnliche Probleme bei meiner Fotostory.
Interaktionen werden nur ganz langsam durchgeführt, oder es geht gar nichts mehr und das Spiel hängt sich auf.
Wenn es was Neues von Dir gibt bin ich auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Oh nein, ich habe deine FS doch immer so gerne gelesen! :(

Sorry für die blöde PN, meine Schwester war gerade am PC...

Na ja... Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung! ;)

LG
 
Ohje....das ist schade...deine Nachbarschaftsdoku war meine liebste von allen, die ich lese... Aber ich werde dir auf jeden Fall in deine neue Doku folgen, kannst mich auch schon auf die Benachrichtigungsliste knallen, weil ich echt sicher bin, dass ich sie lieben werde! Dein Schreibstil ist wie geschaffen für mich und deshalb ist es umso schlimmer für mich, dass diese Doku leider schon ihr Ende gefunden hat... Aber vllt hat es ja so sollen sein... Ich weiß deine Mühe und Arbeit, die da drin steckte, wirklich sehr zu schätzen!!

Viel Glück mit der neuen Geschichte!! <3
Lg
 
vielen dank! das tut echt gut zu hören :)
es würde mich sehr freuen euch in zukunft weiterhin als leser zu haben!
ich finde es auch sehr schade aber was will man machen
ich sehe das jetzt positiv und nutze es um meine neue idee zu verwirklichen und etwas ganz anderes zu beginnen!
wie gesagt die bilder, die ich noch habe, werde ich euch zeigen, wenn auch meine kommentare wahrscheinlich nicht ganz so ausführlich werden..ich möchte mich nicht weiter in diese nachbarschaft hineinsteigern :(
 
Wie schade :(
Ich habe deine Geshcichten immer so gerne gelesen. :/
Aber ich verstehe das es keinen Spaß macht bei so langen Ladezeiten..

Auf jeden Fall lese ich deine nächste Doku auch.
Sie wird bestimmt genauso gut wie diese hier. ♥
Tut mir echt leid für dich. :/
Naja, Liebe Grüße, Dream27
 
Ach ja, falls du eine neue Doku machst - komm ich dann auf die Benachrichtigungsliste? =) *lieb schau*

LG
IloveSims2!
 


genug getrauert! jetzt genießen wir noch mal schritt für schritt das restliche leben der bewohner von coconut harbour! angefangen mit den Blumenkohls, da ich ihre beiden töchter besonders toll fand :)

-----------------------------------------------------------------------

Die Zwillinge Karlotta und Henrietta wurden also zu Kleinkindern. Kasper und Helena hatten für diesen Anlass extra zwei Kuchen mit Kerzen gekauft. Die Neugierde wie die beiden denn wohl aussehen würden überwog Kaspers Geiz um Längen. Er liebte seine beiden Kleinen und entwickelte die besten Qualitäten als Vater, die man haben kann...



Helena hatte sich übrigens eine neue Frisur zugelegt, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann. Sie war ebenso gespannt auf die Gesichter der beiden. Die blauen Augen erkannte man ja schon (auch wenn angeblich alle Babys blaue Augen haben %)), ebenso die roten Haare (weiß gott wo die herkamen! :eek:) und den wunderschön sommersprossigen Teint ihrer Mutter.




Was nach der kleinen intimen Geburtstagsfeier raus kam, war meiner Meinung nach einfach nur tolL! Beide sahen wahnsinnig hübsch aus und hatten denselben markanten und verbissenen Gesichtsausdruck wie ihr Vater. Einen Vaterschaftstest hätte jeder Arzt mit einem Lächeln abgelehnt. Karlotta sah ihrem Daddy besonders ähnlich. Sie hatte den selben breiten Kiefer und wunderhübsche rote Locken. Überhaupt passte alles zusammen.



Aber auch Henrietta war nicht zu verleugnen! Sie hatte glatte Haare, die ihre Mum ihr zu einem süßen Knoten mitten auf dem Kopf verschnürte. Natürlich hatte auch sie das breite Gesicht ihres Vaters geerbt und sah ihrer Schwester wahnsinnig ähnlich...



Wie schon gesagt entwickelte Kasper sich zu einem Mustervater. Er spielte mit den Kleinen, wechselte ihre Windeln (bis zum Töpfchen kam ich leider nicht mehr^^) und gab ihnen die Flasche. Gleichzeitig sorgte er sich immer vorbildlich und erdrückte die beiden beinahe vor Kuscheleinheiten...
Aber die ließen sich das gefallen und auch Helena freute sich über den Wandel ihres ursprünglich so grießgrämigen Mannes.



Das hatte dann zur Folge, dass das Liebesleben von Kasper und Helena rapide verbessert wurde. Zur Erklärung: Nein das war nicht ihr erster Kuss^^ Stattdessen gab es einige Probleme mit einer berühmten Krankheit namens SimPe, die Helena dazu veranlagte, sich kurzzeitig wie ein Teeny zu fühlen...Die Bilder finde ich trotzdem toll!




Aber nicht nur Kasper avancierte zu einem Vorzeigepapa, auch Helena tat alles um die Kleinen zufrieden zu stellen. Sie brachte ihnen das Laufen und das Sprechen bei, zumindest Henrietta, denn eine der beiden wollte unbedingt Kasper "ausbilden".
Die zwei waren übrigens sehr schlaue Kinder und lernten sehr schnell und mit viel Eifer. Allerdings waren sie nicht minder stur als der Herr Papa und wenns genug war, dann wars auch genug!
(siehe Bild2 :D)




Kasper freute sich umso mehr seine kleinen Eigenheiten in seinen Töchtern wiederzufinden. Ganz ohne Einfluss von Alkohol, Drogen oder Aufputschmitteln wurde er von Tag zu Tag fröhlicher und stolzer, was ihn zu folgenden Aktionen verleitete:



Helena beobachtete das alles mit einem Schmunzeln und schaute lieber ihren beiden beim Spielen zu. Das zu sehen war auch wirklich ein Fest. Mir persönlich tut es wirklich leid um diese Familie...Ich hätte die beiden so gerne aufwachsen sehen. Ich finde sie einfach wunderschön, einzigartig und super süß...seht selbst!








:ciao:
 
Da ist man ein Mal nicht da und dann sowas! :heul:
Die Blumenkohlzwillingesehnja wirklich... Hm... Süß und... So halt! xD aus. Ich hätte sie gerne als Erwachsene gesehn. Und ihre Kinder wären sicherlich auch hübsch geworden! :argh:
Naja, aber wenns dann bald eine neue Doku gibt, bin ich halbwegs zufrieden... Trotzdem werde ich sie alle vermissen. :(
(Hab leider nicht viel Zeit zum Kommischreiben, sry.)

lG :ciao:
 
Ohh... Das sind so wunderschöne Bilder ! :)
Die Bilder von den Kkeinen finde ich richtig niedlich. Weißt du zufällig noch, wo du die Spielzeuge her hast ?

Es ist soo schade, das du mit dieser Nachbarschaftsdoku aufhören musstest.. :argh:
Aber ich bin mir eigentlich sicher, das die nächste genauso schön wird. Kopf hoch !

Liebe Grüße. Dream27
 
7hcbxfsy7dxv.jpg


fv3m5l44t6f3.jpg
Luna:
Da ist man ein Mal nicht da und dann sowas!:heul:
*tröst*

Die Blumenkohlzwillingesehnja wirklich... Hm... Süß und... So halt! xD aus. Ich hätte sie gerne als Erwachsene gesehn. Und ihre Kinder wären sicherlich auch hübsch geworden!
das klingt ja nun hmm nicht ganz soo begeistert aber danke xD
ich finde die beiden toll und hätte sie auch gerne älter gesehen. v.a. als teens!

Naja, aber wenns dann bald eine neue Doku gibt, bin ich halbwegs zufrieden... Trotzdem werde ich sie alle vermissen.
ja mein spiel scheint einigermaßen zu laufen. muss noch ein paar tests machen und dann kann ich es denke ich "riskieren" :D
würde mich freuen, dich als leserin zu wissen!

fv3m5l44t6f3.jpg
Dream27:
Ohh... Das sind so wunderschöne Bilder !
Die Bilder von den Kkeinen finde ich richtig niedlich. Weißt du zufällig noch, wo du die Spielzeuge her hast ?
vielen vielen dank! :) also der frosch ist von mts, die kleine trommel könnte auch von dort sein...kann aber auch bei einem set dabei gewesen sein das weiß ich leider nicht mehr :(

Es ist soo schade, das du mit dieser Nachbarschaftsdoku aufhören musstest..
Aber ich bin mir eigentlich sicher, das die nächste genauso schön wird. Kopf hoch !
danke!! :) ich hoffe es auch. sie wird ein bisschen anders werden, aber hoffentlich genauso fröhlich und begeisternd!

fv3m5l44t6f3.jpg
julsfels:
Oh, das ist aber schade! Das ist immer so witzig hier. Bitte, bitte, tu mir nur einen Gefallen - errette Hakon und seine Familie und lass sie nicht im Pixelnirvana verschwinden.
ich kann nichts versprechen...ich habe damit kaum erfahrung, konnte ein paar daten retten aber ich weiß nicht ob das funktioniert...lass dich einfach überraschen! ;)
falls ich jemand retten konnte, dann taucht er sicher in meiner nächsten doku irgendwo auf...aber wie gesagt, es sind nur ein paar dateien und die meisten sind wahrscheinlich fehlerhaft...

fv3m5l44t6f3.jpg
Sweet-Butterfly:
Hihi, statt Karlotta hab ich immer Karotta gelesen xD
xD naja passt ja zu den haaren

Ein sehr hübsches Kapitel, die Kids sind echt süüß ! Doppelt schade dann ... =(
ja ich hatte auch überlegt, ob ich es wirklich zeigen soll...aber schließlich dachte ich mir ich teile diese freude mit euch! :D
 
yolnz5f1jis2.jpg


heute zeige ich euch, was noch bei babsi, spike und den kleinen passiert ist. viel spaß! :)
--------------------------------



Wie ihr ja wisst, hatten Spike & Babsi zwei wundervolle und superniedliche Töchter. Die beiden strahlten den ganzen lieben Tag lang und liebten sich gegenseitig und ihre Eltern gleichermaßen.
Obwohl Sally-Barbara (die "gelb"blonde) etwas älter war als Sanja-Kim, übernahm letztere immer den Beschützerpart und kümmerte sich rührend um ihre kleine Schwester. SIe spielten den ganzen Tag und wuchsen und gedeiten prächtig.



Während sich Sanja vorsichtig Hund Pongo annäherte und ihre Tierliebe somit nach außen trug, die übrigens auf Gegenseitigkeit beruhte, lebte Sally das, wahrscheinlich von ihrem Vater, geerbte Talent der Musik aus und klimperte fröhlich auf allerlei kleinen Plastikinstrumenten herum.




Spike selbst war ein sehr liebevoller Vater und kümmerte sich, zusammen mit Babsi natürlich, um die beiden Kleinen. Er lehrte sie sprechen, laufen, singen und noch vieles mehr und gestaltete ihre Kindheit fröhlich, bunt und lebhaft, sodass sie abends müde ins Bettchen fielen. Spike ging in seiner Vaterrolle vollkommen auf...



Das merkte auch Babsi und so wuchs ihre Liebe für ihren musikalischen Papa-Chaoten ins Unermessliche. Die Kinder beflügelten ihre Beziehung und sie waren das glücklichste Simpärchen der ganzen Insel. Wildes Geknutsche war Alltagssache und die darauffolgenden wilden Nächte ebenso...;)



EInes Abends konnte es das junge Paar wieder einmal nicht lange vor dem Fernseher halten und so kam es erneut zu einer folgenschweren Nacht im Hause Kaugummi...



Dies hatte zur Folge, dass Babsi sich das Frühstück am nächsten Morgen genauer durch den Kopf gehen ließ, gefolgt von Babynamen wie etwa Aurora oder Benjamin. Vielleicht auch Ben-Karim, nach dem Großvater der Kinder? Hach was gibt es so viel Auswahl bei Namen...^^

Passend zur erneuten Schwangerschaft der rothaarigen Schönheit bauten die jungen Eheleute das große Haus etwas um und renovierten dabei auch gleich den Rest des Hauses. Neue Einrichtung, Tapeten, Böden und Treppen wurden gekauft und frischten das junge Familienglück zusätzlich auf. Bei all der Erneuerung durfte auch ein neues Styling für Babsi und Spike nicht fehlen. Noch eine Schwangerschaft in diesen engen Klamotten hätte sie nicht mitgemacht und er konnte schließlich auch nicht ewig in seinen Rockerklamotten rumlaufen. So entwickelten sich die beiden zu häuslichen, liebenden Sims in freudiger Erwartung auf den neuen Nachwuchs...








:ciao:
 
Oh nein :(
Nicht nur, dass die Kleinen aus der Familie Blumenkohl so verdammt niedlich sind... Und die Eltern sich so rührend um sie kümmern.. NEIN, nun werden wir auch noch ein neues Kind auf der Insel verpassen =/ Wie konnte das Spiel das blos zulassen..
Die Kleinen von Spike und Babsi werden niemals dazu kommen, eine Musikerkarriere zu starten oder Meeresbiologin zu werden...
Die sehen alle so verdammt süß aus :(

Dann bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass der Nachwuchs auf der neuen Insel genauso schnuckelig und unerlässlich sein werden...
Freu mich schon sehr auf den Anfang..
 
What would have happened?

so, da mit dem beginn meiner neuen story endgültig das ende von coconut harbour eingeläutet wird, möchte ich euch noch meine pläne für die einzelnen familien verraten.
ich schreibe es ganz hell, dann kann der, der es sehen will lesen und der, der es lieber offen lässt nicht.

Blumekohl:
Kasper wäre ein guter Vater geblieben. Weiterhin wären sicher seltsame Dinge passiert, bis eines Tages ein Alien vor der Tür gestanden hätte und ein Date mit einer der beiden Zwillinge gewollt hätte. Mehr war nicht in Planung.

Bleistift:
Marlon hätte vlt Ronja geheiratet, oder eine erstellte Simmin namens Josephine und hätte das Haus seiner Eltern übernommen. Mia wäre in eine Stadtwohnung gezogen, wo sie solange gedatet hätte, bis sie die große Liebe gefunden hat. Barbara hätte viel gebacken und gegärtnert und sich um die Enkel, besonders die von Marlon, gekümmert.

Olsen:
MK war schwanger von Julien. Vlt hätten sie geheiratet. Ashley hätte evt Angelo geheiratet und ein Kind adoptiert. Das Haus hätte letztendlich viele Sims beinhaltet, die alle zusammen leben. Ashley wäre natürlich in ihrer Karriere weit gekommen und MK hätte eine erfolgreiche Gastronomiekarriere geschafft.

Kaugummi, I:
Leider keine Planung...

von Lewenhaupt:
Mariana wäre eine Hexe geworden. So wäre sie dem langweiligen Alltag entflohen. Ob Haakon etwas mit Martha angefangen hätte weiß ich nicht. So oder so, hätte er seine Familie nie verlassen. CHristian wäre Herzensbrecher geworden, jedoch mit einem guten Kern. Oscar hätte ihm nachgeeifert und lange schwarze Haare gehabt^^
Außerdem hätte er später als Erwachsener ein Shirt mit dem Krümelmonster getragen %)

Kaugummi, II:
Babsi war schwanger. Wäre es ein Junge geworden hätte er Ben gehießen. Als Mädchen vlt Aurora. Spike und Babsi hätten viele Kinder bekommen.




so damit ist es amtlich:

das ENDE
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten