FS-Wahlen: JA oder NEIN???

Möchtet ihr noch die FS-Wahlen?

  • Ja

    Stimmen: 20 46,5%
  • Nein

    Stimmen: 23 53,5%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
32
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Hallo ihr FS-Autoren :hallo:
da es im Thread "FS des Frühlings - Vorschlagsthread" eine Diskussion gab, eröffnen ich nun den Thread (wer die Diskussion lesen möchte, einfach den genannten Thread anklicken ;))
Ihr könnt hier nun abstimmen, ob ihr für oder gegen die Wahlen seit..
Die Abstimmung wird anonym sein, aber wer sich dazu äußern will, kann das natürlich machen..
lg lynie
 
So wie es aussieht, wird hier im Forum keine FS-Wahlen
mehr statt finden, was ich sehr schade finde. Warum machen nicht nur
bzw. stimmen nicht nur die User ab, welche dafür sind?!
Verstehe nicht warum es nicht mehr statt finden soll?!

Ich würde einige Regeln umändern aber so eine Wahl finde
ich ganz spannend und es macht spaß.
 
Also ich finde die FS Wahlen gut.
Was ich schlecht finde ist, dass die Nominierten nicht gefragt werden, ob sie ihre FS überhaupt in der Wahl haben wollen, also ob sie sich überhaupt aufstellen lassen wollen.
Ich denke, wenn das gegeben werde, würde wohl niemand etwas gegen FS-Wahlen haben.
Das Problem wird wohl einfach sein, dass viele Auoren sich nicht direkt in einer Wahl mit anderen vergleichen lassen wollen..
 
Also, ich hab zwar noch nie ne FS gemacht... habe es aber auch mal vor. Sicher würde ich dann auch gerne mal bei so einer Aktion mitmachen.

Ungefragt an einer solchen Wahl mitmachen zu "müssen" ist nicht okay. Wenn dann vielleicht eher nen Wettbewerb veranstalten, wo die User freiwillig ihre FS zur Verfügung stellen. :)
 
Das stellt sich mir doch die Frage, warum diese Diskussion nicht schon in der Woche angestossen wurde, in der die Abstimmung noch offen war (und in der KEINER sich hier geäußert hat), oder vorher im Vorschlagsthread weitergeführt wurde, im Sinne eines echten Austausches?
Und nicht erst jetzt, nachdem die Abstimmung rum ist - weil ihr mit dem Ergebnis nicht einverstanden seit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich julsfels nur anschließen..
Ich habe diesen Thread extra eröffnet, dass ihr euch darüber äußert, ob ihr damit einverstanden seit oder nicht.. Ich verstehe nur nicht ganz, warum man jeden Autor fragen soll, ob er mit machen will..:confused: .. Bis jetzt hatte sich auch keine darüber beschwert.. Wenn ihr sowas machen wollt, finde ich, dass es einfacher wäre, dass jeder Autor in seiner FS schreibt, ob er daram teilnehmen möchte oder nicht..
Und wieso sagt ihr jetzt erst, dass die Regeln ein bisschen geändert werden sollten?? .. Sowas hättet ihr ruhig mir schon sagen können, dafür bin ich ja da.. Ich möchte auch wissen, was ihr besser findet und was nicht..
 
Ich verstehe nur nicht ganz, warum man jeden Autor fragen soll, ob er mit machen will..:confused: ..

Also, ich versteh nicht, wieso du das nicht verstehst???!!! Das wäre so als wenn jeder ungefragt alles mit dir machen darf... Wenn ich an einem WB teilnehme, dann weil ich es so will und nicht anders. Es wird sicher User geben, die ihre Gründe haben werden, warum die eine oder andere ihrer FS nicht in einen WB soll... Das ist doch ihre Entscheidung. So ist es auch im realen Leben... ;)

Warum ich erst jetzt meine Meinung sage: Guckt mal auf mein Anmeldedatum... solange bin ich noch nicht hier. Ich wühl mich gerade erst durchs Forum =)
 
Ich oute mich als Nur-noch-selten-in-FS-UFs-Guckerin... :schäm: ich habe die Umfrage schlicht und ergreifend erst heute bemerkt, da ich hier eigentlich nur reinschaue, wenn es in den beiden letzten FS, die ich noch lese, weitergeht und beide Autorinnen brauchen oft recht lange für eine Fortsetzung.
Ich persönlich finds zwar einerseits schon schade, dass die FS-Wahlen nach so vielen Jahren dann aufhören werden, aber ich glaube die Entscheidung zu verstehen. Ich finde, es gibt langsam, aber sicher immer mehr FS von irgendwelchen Autoren mit langweiligen Storys, Schreibstilen und Bildern in diesem UF (ich kann nur von diesem sprechen, in Sims 3 UFs halte ich mich praktisch nie auf, außer im Archiv für Sims-3-WBs) sodass immer nur dieselben nominiert würden und vermutlich auch immer dieselben gewinnen würden, da die guten FS oft ziemlich lang gehen und eine feste Leserschaft haben, die für sie stimmen würde und die sich nicht gravierend ändern dürfte. Kann man mir folgen? %)
Das ist meine Meinung dazu. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich muss sagen, ich fände es wirklich super schade, wenn die FS-Wahlen nicht mehr stattfinden würden. Ich habe für ja gestimmt und zwar glaub sogar schon am ersten Tag als diese Umfrage gestartet wurde.
Häufig wurden auch mal irgendwelche Geschichten nominiert oder haben sogar gewonnen, die ich noch nicht gelesen habe. Hab dann da immer reingeschaut und habe da wahrlich ganz tolle Fotostories entdeckt, die es wahrlich verdient haben. Außerdem denke ich auch, dass es doch unglaublich motivierend für einen Autor ist, wenn er hierfür nominiert wird oder sogar gewinnt. Ich würde mich da unglaublich freuen.
Scheinbar möchten hier aber viele keine FS-Wahlen mehr. Schade schade.
Hätte gerne weiter abgestimmt und gelesen.
Mein Idee war (übrigens schon lange bevor diese Fragen hier aufgetaucht sind über den Fortbestand der Wahlen), dass man die Wahlen übergreifend macht. Also alle Simsteile mit einbezieht. Fände das eine ziemlich nette Idee, aber ich denke die wird wohl nicht umgesetzt werden.

Leila
 
Mein Idee war (übrigens schon lange bevor diese Fragen hier aufgetaucht sind über den Fortbestand der Wahlen), dass man die Wahlen übergreifend macht. Also alle Simsteile mit einbezieht. Fände das eine ziemlich nette Idee, aber ich denke die wird wohl nicht umgesetzt werden.

Ist schon interessant, wie verschieden Leute sind. :lol:
Ich bin richtig froh, dass die Abstimmung so ausgegangen ist, und übergreifende Wahlen für alle Sims-Teile würden mir noch weniger gefallen.
 
Also auf einer seite stimme ich für nein auf der anderen ja.
Ich mein jede FS ist auf ihre art und weise gut da sollte keine ausgeschlossen werden
Da fühlen sich manche schon ein wenig doof.
Auf der anderen seite ist es gut,da die Autoren mehr Eifer zum schreiben bekommen.
Aber wie Zeenah schon gesagt hat das mit dem fragen wäre nicht schlecht.
 
Man sollte aber auch bedenken, dass manche Leute einfach schlichtweg keinen Bock auf dieses ganze Wetteifern haben. Muss denn wirklich ständig alles verglichen, ausgewertet, nummeriert und auf ein Treppchen gestellt werden? Es geht doch in erster Linie um Spaß am Schreiben (& Fotos machen), nicht darum, wer denn jetzt der/die beste Schreiber/in ist. :naja:
 
Ich wäre auch auf jeden Fall dafür, dass die Autoren mit einer Aufstellung bei den Wahlen einverstanden sein sollten! :up:
Meine eigene Story war ja "damals" auch das eine oder andere Mal bei einer Wahl dabei, daher weiß ich, wovon ich rede. Man freut sich ja, wenn man eine gute Platzierung erreicht, aber es ist auch so, wie schon einige sagten: Man kann einfach nicht jede Story miteinander vergleichen, und das möchte auch nicht jeder Autor so (mich eingeschlossen). Dafür gibt es hier zu viele Genres usw. Ich hatte mich selbst auch schon etliche Male, wenn meine Story zu einer Wahl vorgeschlagen wurde, gefragt, ob ich das überhaupt noch möchte. Ich war mir da meistens sehr unschlüssig. Daher wäre ich unbedingt dafür, die Autoren zu fragen, ob sie ihre Story einem Vergleich (wenn man denn davon sprechen kann, denn die wenigsten User dürften wirklich einen Vergleich zwischen verschiedenen Stories ziehen können / wollen, weil sie einfach nicht alle Stories lesen (wollen)) bzw. einem Wettbewerb zur Verfügung stellen wollen. Das kann man ja auch dann klären, sobald eine Story sich für die Wahl "qualifiziert", man muss ja nicht von vornherein jeden User hier fragen. Das würde die Sache doch vereinfachen. Ich persönlich möchte eigentlich an keiner Wahl mehr teilnehmen, glaube ich.

So eine Wahl hat auch viel Negatives an sich, kann Autoren gegeneinander aufstacheln, sie erzeugt viel Schleichwerbung, und wenn User X User Y prinzipiell nicht mag, dann bekommt User Y auch prinzipiell die Stimme nicht, auch wenn seine Story noch so hammermäßig ist. Hier ist einfach überhaupt keine Anonymität gegeben. Wisst ihr, was ich meine?
Die Aufstellung in einer Wahl ist zwar auf der einen Seite motivierend, aber auf der anderen Seite kann sie auch sehr stressig und auch demotivierend sein. Oder hat sich z.B. noch keiner der Autoren gefragt, wieso User, die man für begeisterte Stammleser gehalten hat, eine andere Story vorgeschlagen haben? So ist das leider, und jedem sei seine eigene Meinung auch gelassen.
Es hat in der Vergangenheit oft viel Streit und Stress um die Wahlen gegeben, daher möchte ich persönlich keine Wahlen mehr. Irgendwie finde ich ein Storyforum ohne FS-Wahlen weitaus angenehmer und friedlicher.
 
Die Autoren, die teilnehmen wollen, können mir gerne ne PN schicken und ich würde dann eine Liste machen und diese dann posten und oben anpinnen lassen.. Ich würde auch weiterhin die Leiterin sein und gerne eure Vorschläge/Verbesserungen umsetzen, aber ich glaube auch besser, dass es besser keine Wahlen mehr gibt.. Es ist schon sehr viel darüber diskutiert worden und man ist aber nie wirklich zu einer richtigen Lösung gekommen, was ich immer schade fand :( .. Auch haben sich User dadurch zerstritten und sind auf "Kreigsfuß".. Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll wäre noch eine Umfrage zu starten, da vieler geteilter Meinung sind und uns die Köpfe dafür einschlagen ist auch nicht Sinn der Sache und finde, dass es das garnicht wert ist..
 
Also, Lynie: Du siehst, dass hier niemand wirklich gegen einen FS-Wettbewerb ist, nur möchte man halt gefragt werden. :) Mach es doch wie bei allen anderen Wettbewerbe auch: Gib ein Thema vor und wer Lust hat, meldet sich und macht mit... %)

(Mir persönlich wäre es auf jeden Fall am liebsten, wenn für einen WB ein Genre/Thema vorgegeben wird. Dann lassen sich die verschiedenen FS auch besser miteinander vergleichen. Ich kann ja schliesslich nur schwer eine Liebesgeschichte mit nem Krimi vergleichen! ;) Ist aber nur meine Meinung! :))
 
Also, Lynie: Du siehst, dass hier niemand wirklich gegen einen FS-Wettbewerb ist, nur möchte man halt gefragt werden. :)

Also, das ist ja nun wirklich überhaupt nicht wahr. Lies Dir die Beiträge oben nochmal durch. Es sind durchaus Leute gegen den FS-Wettbewerb, mich eingeschlossen.
Wir haben abgestimmt, es gab ein Ergebnis. Und ich kann nicht sagen, dass ich es besonders toll fände, wenn dieses Ergebnis jetzt einfach so ignoriert wird, weil ein paar Leute das so wollen. Dann hätte man auch erst gar nicht abstimmen müssen.
Immerhin war die Mehrheit dafür, dass es KEINE Wahlen mehr gibt.
Tschuldigung, aber ich bin der Meinung, dass das SO auf gar keinen Fall laufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits sehe ich es auch so, dass ein Ergebniss ein Ergebniss ist, da muss ich dir schon recht geben julsfels. Nun kommt aber mein großes aber:
Ist es nicht in erster Linie wichtig, was die Autoren dazu sagen. Insofern ist das Ergebniss ja verfälscht, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass hier nur FS-Autoren abgestimmt haben.
Von daher fände ich jetzt erstmal die Idee gut, was denn alle Autoren dazu sagen würden, oder zumindest die aktuellen.
Das Ergebniss war ja immerhin ziemlich knapp. Von daher kann ja weiterhin ein solcher bzw ein ähnlicher Wettbewerb stattfinden, an dem dann aber wie gesagt nur die teilnehmen, die es möchten. Ich finde es ok, wenn manche keine solche Wahl mehr möchten, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass dann die, die gerne eine hätten (und das sind nur vier Personen weniger), keine machen dürfen.
Würden jetzt natürlich nur 2 oder 3 FS-Schreiber sagen, dass sie gerne weiterhin eine FS-Wahl hätten, dann wäre das natürlich Quark, das muss ich schon zugeben, aber ich finde die Idee von Lynie wirklich gut.

Leila
 
Das hab ich ja auch gar nicht gesagt.
Ich sage nur, dass es meiner Meinung mach nicht angehen kann, dass jetzt einfach zwei, drei Leute sagen, uns passt das Ergebnis nicht, wir verändern etwas an den Regeln und machen einfach weiter.
Sorry, da komm ich mir echt veräppelt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch für nein abgestimmt und finde es nun ehrlich gesagt, nicht so toll, dass sich jemand NACH der Wahl hier meldet, dass er etwas anders haben möchte.
Es haben so viele für Ja abgestimmt aber keiner hat etwas von Regeländerungen vorgeschlagen.
Das Ergebnis ist gekommen und die Wahl hätte man sich auch sparen können, wenn jetzt doch wieder anders gehandelt wird.
Denn wie ich gesehen habe, hat sich schon bei den Vorschlägen keiner gemeldet, also verstehe ich jetzt nicht, warum jetzt das große Meckern aufkommt.

youkai
 
Macht, was ihr wollt :rolleyes: Aber die Umfrage hat klar und deutlich gezeigt, dass es dennoch einen grossen Anteil an Leuten (Naja, wenn man die Teilnehmerzahl auch nicht als sehr gross auffassen kann) gibt, die gerne noch FS-Wahlen haben möchten. Diese Umfrage sollte man als Entscheidungshilfe nehmen nicht als Urteil, finde ich. Vielleicht liegt es wirklich an der früheren handhabung eurerseits, dass die Leute keine FS-Wahlen mehr wollen. Keine Ahnung. Bin ich noch zu neu hier.
Und nur weil 4 Leute mehr NEIN gesagt haben, heisst das noch gar nix. :rolleyes: Aber das ist nur meine Meinung. Ich bin noch neu hier und verpasse sicher noch vieles, auch diese Umfrage halt. Ich hätte mit JA gestimmt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr und werd hier auch nicht weiterlesen. Es ist Eure Entscheidung, was ihr macht. Ich lass mich überraschen, ob ich vielleicht mal ne FS als Beitrag einreichen darf oder nicht... Winke winke.
 
Ach, dann melde ich mich als eine von denen, die mit "nein" gestimmt haben - welch Überraschung! ;) - doch auch noch einmal kurz zu Wort. Wenn dieses Ergebnis hier jetzt ignoriert wird und weiterhin Wahlen stattfinden, dann möchte ich mich, als Autor, hiermit aus diesen Wahlen ausklinken. Und auch als Abstimmer, ich kann nämlich beim besten Willen nicht entscheiden, welche Geschichte ich am besten finde, und ich will es auch gar nicht. Wozu auch? (Und an alle, die mich damals vorgeschlagen/gewählt haben und das auch wieder tun würden: Hey, das ist klasse, ich habe mich unglaublich darüber gefreut, aber ich glaube, über einen kleinen Kommentar würde ich mich noch mehr freuen. Da könnt ihr dann nämlich schreiben, *warum* ihr mich gewählt hättet, und nicht nur, *dass* ihr es würdet. Das bringt mich nämlich total durcheinander, wenn ich merke, dass es Leute gibt, denen meine Geschichte zu gefallen scheint, aber ich nicht weiß, warum. :lol:)
 
Ich habe als Autorin auch für "nein" gestimmt, bin der gleichen Meinung wie Kafka es so treffend formuliert hat. Ich war bereits mehrmals aufgestellt und habe meine Nominierung nur deshalb nie rausnehmen lassen, weil ich nicht als Spielverderber gelten wollte und sich ja schließlich auch Leser die Mühe gemacht haben, mich vorzuschlagen bzw. ihre Stimme für "Naike's Virtual Life" abgaben. Dachte immer, ich wäre die Einzige, die findet, dass solche Wahlen den Werken der Autoren nicht gerecht werden, aber wie sich jetzt herausgestellt hat, ist das nicht der Fall.

Finde auch, das die Abstimmung jetzt gelten sollte, hab aber auch nichts dagegen, wenn die FS-Wahlen in welcher Form auch immer weitergehen, möchte aber bitte dabei nicht mitmischen, weder als Nominierter noch als Abstimmer.

Laßt uns die schönen Geschichten hier doch einfach genießen!
:hallo:
 
Ist es nicht in erster Linie wichtig, was die Autoren dazu sagen. Insofern ist das Ergebniss ja verfälscht, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass hier nur FS-Autoren abgestimmt haben.

Ich finde auch, dass es wichtig ist, dass die Autoren was dazu sagen, was ich traurig fand, war, dass sich keiner während der Umfrage geäußert hatte :(
Und ich persönlich finde auch, dass man das Ergebnis nicht einfach ignorieren kann.. Es ist unfair gegenüber die, die "Nein" gestimmt haben..
Was ich selber auch bemerkt habe, ist, dass die Präsenz nicht immer so da war (auch wegen den "Nein"-Stimmern).. Ich will nun auch nicht entscheiden und sagen, es gibt keine mehr, oder wir machen das weiter, außer, dass wir die Autoren fragen, aber noch eine Umfrage finde ich persönlich blödsinn..
 
Das stellt sich mir doch die Frage, warum diese Diskussion nicht schon in der Woche angestossen wurde, in der die Abstimmung noch offen war (und in der KEINER sich hier geäußert hat), oder vorher im Vorschlagsthread weitergeführt wurde, im Sinne eines echten Austausches?
Und nicht erst jetzt, nachdem die Abstimmung rum ist - weil ihr mit dem Ergebnis nicht einverstanden seit?


o_O

Also ich für meinen Teil bin nur noch sehr selten hier online, habe an der Abstimmung auch gar nicht teilgenommen und sie eben jetzt erst gesehen, als sie auchs chon zu war.
Entschuldige bitte.

----


Man sollte aber auch bedenken, dass manche Leute einfach schlichtweg keinen Bock auf dieses ganze Wetteifern haben. Muss denn wirklich ständig alles verglichen, ausgewertet, nummeriert und auf ein Treppchen gestellt werden? Es geht doch in erster Linie um Spaß am Schreiben (& Fotos machen), nicht darum, wer denn jetzt der/die beste Schreiber/in ist.

Danke. Hinzu kommt noch die ganze "Cliquensituation", dass eben nach Beliebtheit/Bekanntheit der Autoren gewertet wird (natürlich, ist ja nicht zu vermeiden).


Allerdings weiß ich auch nicht was dagegen spricht, Wahlen für die laufen zu lassen, die es eben wollen, wer nicht will (ich würde zb nicht wollen aber ich schreibe auch eh nicht mehr) braucht sich eben nicht aufstellen zu lassen, nicht zu wählen und kann den Thread völlig ignorieren.

Außerdem frag ich mich was hier für ne gereizte Stimmung herrscht, das kenn ich ja gar nicht von hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zeenah: Ach herrje, meine erstes Posting war eher verwundert und nicht böse oder ärgerlich gemeint. Das ist ja auch immer ein Problem, wenn Gestik und Mimik fehlen.
Aber wie auch immer, musst Dich doch nicht entschuldigen. :eek:

Die Stimmung hier ist eigentlich gar nicht gereizt. Eher ganz im Gegenteil, finde ich. Der einzige "Konflikt" hier sind diese Wahlen.
Auch meine Postings waren eigentlich nicht gereizt, ich war nur ziemlich entsetzt davon, wie Einzelne hier mit einem Abstimmungsergebnis umgehen wollen.
Ich mein, wenn man sinngemäß schreibt "siehst Du, keiner hat hier irgendwas dagegen, die Wahlen doch beizubehalten, wenn man dies und das tut" obwohl in den Postings unmittelbar darüber gegenteilige Meinungen geäußert wurden, dann sag ich schon durchaus was dazu.

Die Umfrage hiess "FS-Wahlen: JA oder NEIN" und nicht "FS-Wahlen: JA oder NEIN, und hinterher gucken wir mal, was wir machen, je nachdem, wer wie mit dem Ergebnis zufrieden ist", und ich bin eben der Meinung, dass man, wenn etwas als demokratischer Prozess gestartet wurde, dieser demokratische Prozess auch beibehalten werden sollte.
Ich finde halt, dass es doch nicht so laufen kann, dass man nach einer Abstimmung ein paar Regeln ändert und dann munter weitermacht und das Abstimmungsergebnis einfach ausser Kraft setzt, weil Einzelne das gerne hätten.
Und dieser Meinung wäre ich übrigens auch, wenn ich selbst für "Ja" gestimmt hätte, und ich hätte dann genauso gegen eine solche Vorgehensweise protestiert; und ganz ehrlich - wenn das Ergebnis andersrum ausgefallen wäre, und sei es auch nur mit einer Stimme Vorsprung, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dieses Ergebnis nicht zu respektieren und zu akzeptieren. Auch wenn das bedeutet hätte, dass die Wahlen zu den alten Regeln weitergelaufen wären und meine FS vielleicht irgendwann mal wieder an einer Wahl teilgenommen hätte, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Das ist halt die Krux mit der Demokratie. ;)
Und ich hätte dann ja immer noch die Alternative, meine FS hier nicht mehr zu posten. (Btw.: im blauen Forum gibt es FS-Wahlen. Man könnte seine FS also auch dort (zusätzlich) posten, wenn man Wahlen haben möchte.)

Du siehst, was mich also mehr gestört hat als der Inhalt, war die Form.

Und ich bin ähnlicher Meinung wie Saoirse. Ich bin prinzipiell gegen Wettbewerb in einem so hochsensiblen und emotional behafteten Bereich, wie es die FS-Schreiberei ist.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde halt, dass es doch nicht so laufen kann, dass man nach einer Abstimmung ein paar Regeln ändert und dann munter weitermacht und das Abstimmungsergebnis einfach ausser Kraft setzt, weil Einzelne das gerne hätten.
Haste auch wieder Recht. :rolleyes:
Stimmt, im blauen Forum gibt's ja auch Wahlen. *seufz*
 
julsfels schrieb:
wenn das Ergebnis andersrum ausgefallen wäre, und sei es auch nur mit einer Stimme Vorsprung, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dieses Ergebnis nicht zu respektieren und zu akzeptieren. Auch wenn das bedeutet hätte, dass die Wahlen zu den alten Regeln weitergelaufen wären und meine FS vielleicht irgendwann mal wieder an einer Wahl teilgenommen hätte, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Der Meinung bin ich auch.
Wenn das Ergebnis am Ende "Ja" gehießen hätte, hätte sich sicherlich auch keiner beschwert, da so eben die Mehrheit entschieden hätte.
Ist das nicht so in der Demokratie? Das Volk entscheidet, aber eben die Mehrheit des Volkes?

julsfels schrieb:
Ich finde halt, dass es doch nicht so laufen kann, dass man nach einer Abstimmung ein paar Regeln ändert und dann munter weitermacht und das Abstimmungsergebnis einfach ausser Kraft setzt, weil Einzelne das gerne hätten.
Genau der Meinung bin ich auch.
Wie gesagt, dann hätte man DIESE Abstimmung sein lassen können. Da hätte einfach nur eine Umfrage "Wollt ihr Regeländerungen bei den Wettbewerben" gereicht.


youkai
 
Mir fällt gerade auf, dass ich vergessen hatte, in der Umfrage meine Stimme abzugeben. Mich dürft ihr aber gerne noch zu "Nein" dazu zählen.
Ich wäre dagegen, hier extra FS-Wettberbe o.ä. zu starten, denn so etwas gibt es doch im Wettbewerbsforum schon! Wer unbedingt eine Story schreiben u. sie mit anderen vergleichen möchte, kann sich doch einfach dort anmelden...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten