Fotostory Crazy In Love | Kapitel 2 Online

YONCE

Newcomer
Registriert
September 2014
Ort
Dortmund
Hallo ihr Lieben.
Ich bin relativ neu hier und stürze mich direkt mit einer Fotostory in diese Community. Hoffe sie gefällt euch. Und seit nicht zu hart zu mir :)


crazy in love


Einleitung:
Es ist nicht eine normale Geschichte über Liebe, Glück und der fröhlichen Familie. Es ist eher eine Geschichte über das allein sein, übers unglücklich verliebt sein, und über die Angst keinen Partner finden zu können. Ich hoffe die Geschichte von Lauren gefällt euch...

Kapitel 1 "Intro"
Kapitel 2 - "Sabrina" NEU!
Kapitel 3 Bald Online
Kapitel 4 Bald Online


Benachrichtigungen:
--




--------------

KAPITEL 1 "INTRO"




Willow Creek, September 2014. Es war ein sehr sonniger Tag und Lauren hat sich nach 3 Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt. Lauren wohnte bis vor kurzer Zeit in der Großstadt Bridgeport. Doch nun ist sie Single und bereit für einen Tapetenwechsel. Es ist die Vorstadt. Es sind Nachbarn die sich Grüßen und miteinander Zeit verbringen. Es sind kleine Privathänder und keine großen Boutiquen. Und vorallem: Es kennt hier jeder jeden, was vielleicht nicht unbedingt von Vorteil sein mag, doch das wird sich mit der Zeit zeigen ...



Lauren hat sich ein kleines modernes Haus aussucht und hat einen Termin zur Besichtigung mit Maklerin Tina Rogers gemacht. Tina ist die einzige Maklerin in Willow Creek und war sehr bemüht darin Lauren das Haus zu verkaufen. Bemüht und neugierig zugleich.



„Wie lange waren sie mit ihrem Freund zusammen, Miss Hart?“
Lauren : „Fast 3 Jahre.“
„Ooh“ sagte Tina. „Tut mir leid. Das war bestimmt schwer für sie. Und dann der Umzug in eine ganz neue Stadt?“ Lauren schaute sich die Gegend genau an. „Ja. Es gefällt mir hier allerdings sehr gut. Ist es eine ruhige Nachbarschaft?“ Tina war überzeugt. „Sicher! Alle sind hier sehr freundlich und es passiert hier eigentlich nie etwas spannendes.“
„Achso.“ Antwortete Lauren. „Das hört sich gut an.“
Tina: „Sie werden sich hier wohl fühlen. Was machen sie denn von Beruf?“
Lauren drehte sich zu Tina um. „Ich bin Künsterlin. Ich hatte in Bridgeport meine eigene Kunstgalerie und kann davon gut leben.“
Tina wurde stutzig. „Sie sagten, sie hatten eine Galerie. Was machen sie denn zur Zeit?“



Lauren: „Ich befinde mich zur zeit in einer kreativen Phase, okay? Sind Sie besorgt, dass ich mir das Haus nicht leisten kann?“
Tina versuchte Lauren immer negativer werdende Laune wieder ins positive zu rücken. „Nein, natürlich nicht. Ich bin nur neugierig.“
„Ja, das merke ich bereits.“ schnippte Lauren zurück.






„Aber um sie zu beruhigen,“ trotze Lauren, „Ich werde das Haus nehmen und heute bar bezahlen. Dann haben wir alle spekulationen das Ich eine arbeitslose verrückte bin beseitigt und sie können in der Gegend keinen Unfug über mich verbreiten, denn so wie Ich sie wahrnehme, sind sie wohl eine ganz schöne Tratschtante.“
„Naja, Tante is etwas übertrieben.“ Sagte Tina. Lauren verdrehte die Augen. „Aber Ich geh mal den Vertrag holen und sie können sich ja in der Zeit noch etwas umsehen wenn sie möchten, Miss Hart.“ Lauren winkte ab. „Danke aber Ich hab alles gesehen, was ich sehen muss. Ich werd eben kurz telefonieren gehen und wenn ich wieder zurück bin unterschreiben wir den Kaufvertrag und sie können weiter ihre Häuser verkaufen.“
„Klingt gut.“ Freute sich Tina.



Lauren sagte nichts mehr und verschwand nach draußen. Sie holte ihr Smartphone raus. Während Lauren ihre Nachrichten checkte und ihre Kontakte über den Umzug informierte , waren die Nachbarn schon informiert. Denn unwissend war Lauren bereits beobachtet worden.



Ende Kapitel 1 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Hört sich bis
attach.gif
her echt gut an, bin schon gespannt wie es weitergeht :schäm:

echt? cool danke! <3
fortsetzung folgt sehr bald. :)
 
Oh ja, ich kann auch echt gar nicht warten, weiterzulesen.

Super geschrieben bisher! und erst die bilder :love:
 
KAPITEL 2 "Sabrina"

Kapitel 2 „Sabrina


Lauren’s Einzug war bereits nach wenigen Minuten eine kleine Sensation in der Nachbarschaft. Denn ihre Nachbarin Sabrina, hatte bereits Bildmaterial über ihren Einzug auf ihrem Smartphone. Dank moderner Technik ist es schwer ein Geheimnis zu behalten. Oder eher gesagt, es ist schwer etwas nicht zu posten.
„Hast du das Gesehen?“ stand auf ihrem Bildschirm und dann als Anhang das Bild von Lauren.



Sabrina freute sich über den Zuwachs. Sie lebt schon seit 5 Jahren in Willow Creek. Seitdem sie ihren Ehemann Ryan kennen gelernt hatte. Er arbeitet als Webdesigner von Zuhause aus. Sabrina jedoch ist Hausfrau. Sie hat ihren Job aufgegeben um sich mehr auf sich und naja, andere zu konzentrieren. Den Sabrinas Hauptinteresse ist es in den Leben von anderen Leuten zu schnüffeln.



Sie sah sich das Foto von Lauren an, als Ryan auftauchte.
„Schatz, was machst du?“ fragte er.
„Ich sehe mir grade unsere neue Nachbarin an.“ Antwortete Sabrina.
„Auf dem Handy?“
„Ja!“ sagte Sabrina. „Mel hat mir das Bild grade geschickt.“
Ryan setzte sich zu ihr und legte die Hand ans Handy. „Schatz, meinst du nicht, dass du etwas viel Zeit mit dem Ding verbringst?“
Sabrina: „Du sitzt auch den ganzen Tag im Büro vorm Computer.“
„Beruflich.“ Sagte Ryan. Sabrina steckte ihr Handy weg. „Womit soll ich mich den sonst beschäftigen? Kinder haben wir keine und in dieser Nachbarschaft ist es in letzter Zeit sehr langweilig gewesen.“



Ryan legte den Arm um ihre Schulter. „Wir können gerne eine Dinner Party veranstalten. Du kannst dann auch die neue Nachbarin einladen. Und hast dann den ganzen Abend Zeit in ihrem Privatleben zu schnüffeln.“
Sabrina sah sich kurz in der Gegend um und drehte sich dann wieder zu Ryan. „Okay. Das hört sich gar nicht so schlecht an.“
Ryan verdrehte die Augen. „Sie schaut nach einer ganz normalen Frau aus.“
„Das tun sie alle am anfang.“ Schnippte Sabrina.



Sabrina mag vielleicht Recht haben. Jeder Mensch hat Geheimnisse. Und hinter der Fassade von diesen wunderschönen Villen und Häusern ist vielleicht schmutzige Wäsche versteck.



Wer die Wäsche wohl findet?​
 
Schön zu sehen, wie viel Mühe du dir gibst. Daumen hoch :).

Ps.: die Farben hier find ich viel schöner als im Spiel :D.
 
Tolle Geschichte! Hört sich interessant an. Ich bin ja schon gespannt, wie es weiter gehen wird.
Lauren ist mir sympathisch und Sabrina hat sicherlich auch noch einige andere Seiten, als nur die Schnüfflerin, an sich. Ob diese nun gut oder schlecht sind, wird sich noch ergeben.
Lässt sich übrigens (trotz ein paar wenigen Rechtschreibfehlern) supii lesen. Macht Spaß und tolle Bilder! :)
 
Hallöchen :hallo:

Ich muss leider sagen, das erste Kapitel hat mir gar nicht gefallen. Das wirkte alles sehr oberflächlich und das Gespräch fand ich auch sehr holprig. Als wüsstest du da selbst nicht, was du beim Schreiben eigentlich vorhattest. Trotzdem hab ich ins Zweite reingeguckt und siehe da: Es wurde interessant! Die beiden Charaktere gefallen mir sehr, die haben doch gleich etwas Tiefgang. Kommt alles ganz anders rüber als der Start und das gefällt mir gut. Außerdem bin ich jetzt echt neugierig - das Foto von der neuen Nachbarin, was rumgeschickt wird...gruselig :Oo::lol:. Aber so ist das auf dem Dorf :lol:

Hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht böse! Ist sie nämlich gar nicht.

Liebe Grüße, Lu :hallo:
 
Danke für euer Feedback! Liebe "Lu" ich nehme das nich böse. Es ist mein erster schritt in die welt der "Schreiber" und ich bin offen für kritik. Das erste Kapitel war echt nur so ein Test um zu gucken -"Hmm...was schreibe Ich? Wo geht die Story hin?" "Entwickelt sich was?"
Ich hoffe das Kapitel zu Kapitel besser werden und sorry schonmal im vorraus für peinliche Schreibfehler XD lol
 
Ich finde es auch echt spannend, aber ich muss mich Lu anschließen. Das Gespräch in Kapitel 1 fand ich irgendwie "komisch". Dass Lauren so beleidigend wird und die Maklerin als Tratschtante bezeichnet woraufhin die dann "Naja, Tante ist etwas übertrieben" antwortet, wirkt einfach komisch. Klar das Gespräch hatte sich etwas zugespitzt, aber Lauren ist ziemlich schnell unverschämt geworden. Aber vielleicht ist das auch einfach ihr Wesen, wir wissen ja noch nicht sehr viel über sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Lu Sparks

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten