*FS* Einmal Kalifornien und wieder zurück

Hi Leute !
Es tut mir seeehr leid, aber ich muss die FS abbrechen. Mein Vater hatte heute einen schweren Autounfall. Deswegen habe ich im Moment sicher nicht die nerven und die Zeit weiter zu machen. Die nächsten Wochen werde ich mich nur sehr selten melden.

So wäre es ausgegangen:

In LA hätte Evi dann irgendwann durch einen mehr oder weniger unglücklichen Zufall Stefan kennen gelernt. Beide haben sich da ineinander verliebt. Jedoch sind sie ohne Telefonnummer austauschen auseinander gegangen.
Durch einen weiteren Zufall haben sie sich am Strand wiedergetroffen und sich verabredet.
Ein paar Tage später haben sie eine Beziehung angefaangen. Mum sagt jetzt noch, das war die schönste Zeit ihres Lebens.
Doch auch diese Ferien waren irgendwann vorbei und Mum hat sich mit sehr vielen Tränen von Stefan losreisen müssen.
Daheim in Deutschland hat sie sich die nächsten Tage nur noch ingeschlossen und geheult. Sie war völlig fertig.
Auch Stefan ist es in LA nicht anders ergangen und hat dann die schwerste Entscheidung seines Lebens getroffen.
Er hat die Koffer gepackt und ist Mum nachgereist.
Natürlich waren alle mehr als glücklich.
Ein Jahr später haben sie zum ersten mal miteinander geschlafen und dann bin ich "erstanden". Allerdings durch einen Unfall.
An Mums 19 Geburtstag haben sie geheiratet. Sie sind bis jetzt immer noch total verliebt.

Und jetzt hatte Dad den Unfall .....
Es kann gut sein, dass ich in einiger Zeit wieder eine FS mache. Wie gesagt, die nächten Wochen werdet ihr von mir nicht mehr viel hören.
Bis irgendwann !
Ciao, HEL
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten