*FS* Superman!?

<Carrie>

Member
Registriert
April 2005
Alter
32
Ort
Am Ende der Welt :-()
Geschlecht
w

Hi Leute!
Ich hab schon gemerkt, dass es mir mit einer FS einfach zu langweilig ist. Immer wenn ich eigentlich einen Text für Höllisch schreiben sollte, fallen mir 1000 andere Ideen für FS's ein. Darum fang ich jetzt noch eine zweite an.
ACHTUNG ! Von dieser FS wird es nur einmal die Woche eine Fortsetzung geben! Da sie lange nicht so lang wird wie die andere reicht das auch.
Die Einleitung und die Vorstellung sind noch relativ langweilig, aber am 24.08.05 kommt Teil 1 raus. Bis dahin bin ich im Urlaub =) =) =) .
Viel Spaß beim lesen!


Vorstellung
Einführung


lg Carrie
 
is okay nur das wasser sieht so verpixelt aus.
 
die schreibweise ist gut! Naja, ich finde es irgendwie seltsam für so ein typ, das er einfach so davon rennt wenn zwei fraun sich küssen.

Ich finde Shaila hast du ein bisschen zu heftig dargestellt.Ich weiß nicht, wenn sie wirklich von soooooooo viele abfuhren bekommen hat, müsste sie eigentlich nicht ein so großes Selbstbewusst sein haben oder?

Aber allem in allem find ich deine Geschichte gut.Ich bin wirklich gespannt ob Kiara Shaila nur so geküsst hat, oder obb die beiden zusammen sind, und was der typ (name ist weg) nun machen wird, und ob er noch während der geschichte eine charakterliche umwandlung macht!

Würd mich freuen wenn du mich bei einen neuen Teil benachriechtiegst!

Lg Punky4
 
Danke für die Kommis!
Ich denke im Laufe der Geschichte wird es schon noch die ein oder andere Umwandlung geben.
@ Punky4: Klar kann ich dich benachrichtigen.

Carrie
 
Hoffentlich ist die hübsche (name is weg:D) nicht lesbisch! Die zwei würden

echt ein süßes Paar abgeben. Vom Charackter her auch sehr gut. :lol:

Mach weiter so! :)

P.S: Kannst Du mir auch bescheid geben? Wäre echt nett! :hallo:

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
 
Mit die zwei meinte ich Simon und die hübsche! Nur so zur Info. Damit mich keiner Missversteht. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten