Kreativ-Wettbewerb "Werbung", Abgabetermin: 11.11.05, 16 Uhr

@cocobelle: Das zweite Bild ist auch in Ordnung.

Ich hoffe mal, daß die restlichen Teilnehmer noch abgeben. Sonst haben wir ein Problem mit der Abstimmung.
 
>TUFFY< schrieb:
@cocobelle: Das zweite Bild ist auch in Ordnung.

Ich hoffe mal, daß die restlichen Teilnehmer noch abgeben. Sonst haben wir ein Problem mit der Abstimmung.
Anscheinend ist die Zeit nun vorbei. Ich würd aber nicht nochmal verlängern, sonst läuft der WB ja noch jahrelang so weiter *g*
 
BIn gerade dabei die Bilder hochzuladen. Ist halt nur schade, weil bei Gucci nicht abgestimmt werden kann. Ich werde die Bilder trotzdem auch hochladen, sie aber mit den Namen des Erstellers versehen.
 
Bei der 10er-Skala ist doch eigentlich egal, wie viele eingeschickt haben - man bewertet ja sowieso jeden Einzelnen unabhängig von den anderen. Was spräche in diesem Fall dagegen, alle zusammen in eine Abstimmung zu nehmen? Man kann ja im Siegerthread dazuschreiben, um welches Werbebild es sich jeweils handelte - dann kann jeder einschätzen, ob eines der Bilder seiner Meinung nach einfacher war.
Würde den Gucci-Teilnehmern die Chance auf eine Bewertung geben und ich denke nicht, dass jemand Nachteile dadurch hätte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten