Sieger Wetbbewerb "Werbung"

>TUFFY<

Member
Registriert
März 2003
Alter
41
Geschlecht
w

Sieger Wettbewerb "Werbung"

Hier präsentiere ich euch die Sieger des
Kreativ-Wettbewerbs
"Werbung"


Kategorie "Gucci"

1. Platz: cocobelle (Teilnehmer 4), 87,5 Punkte


2. Platz: Joline (Teilnehmer 5), 61,5 Punkte



Kategorie "Dolce & Gabbana"

1. Platz: SophieG (Teilnehmer 1), 141,5 Punkte


2. Platz: cocobelle (Teilnehmer 3), 74 Punkte


3. Platz: MissPiggi (Teilnehmer 2), 71,5 Punkte



!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich gewusst hätte, dass man auch aus dem original etwas herausschneiden und verwenden kann, dann hätte ich das auch gemacht, aber ich dachte, es hieße, so gut wie möglich nachmachen, hätte dann auch die brille kopiert und eingefügt!
 
Meiner Meinung nach wurde genug darüber geredet. Wie die User das fanden spiegelt sich ja in den Punkten wieder. In einem Kreativ-Wettbewerb ist es halt nicht so einfach die Grenzen für die Bildbearbeitung festzulegen. Deswegen sollte man Joline auch keinen Vorwurf machen.
 
ja, und letzendlich hast du ja auc gewonnen!
also
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!! es war bestimmt ne heiden arbeit!
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Bitte an die Rechenkünstler unter euch. Ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich mich bei den Punkten verzählt habe. Ich habe übersehen, daß einige User in durcheinandergewürfelter Reihenfolge abgestimmt haben. Der User hat nochmal nachgerechnet und ich auch. Allerdings haben wir beide unterschiedliche Ergebnisse raus. Falls jemand Zeit und Lust, kann er es ja mal nachrechen. Scheinbar bin ich dazu nicht fähig.
 
ich versuch es mal, aber ich kann nich versprechen das meins richtig is, aber wenn es falsch is, is der taschenrechner schuld ^^
 
Ich habs auch ausgerechnet, mein Ergebnis: SophieG: 144,5 Punkte, MissPiggi: 78,5 Punkte, Cocobelle: 73 pUNKTE, Gucci: 79,5, Joline: 60,5 Punkte (ich bin sicher, dass diese Ergebnisse richtig sind, weil ich die Abstimmung in Excel verfolgt habe bzw. der PC hats ausgerechnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Joline und ich haben beide etwas anderes aus. Muß mich morgen wohl intensiver damit befassen.
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :)

Ich hab auch mal nachgerechnet :

TN 1 / SophieG -> 9/9/8/7/6/9/10/8,5/10/10/7/10/10/10/8/10 = 141,5 Punkte
TN 2 / MissPiggi -> 4/6/6/4/5/6/3/4,5/2/6/1/5/6/7/4/2 = 71,5 Punkte
TN 3 / cocobelle -> 1/4/4/5/3/7/6/4/4/6/8/3/4/9/5/2 = 74 Punkte
TN 4 / cocobelle -> 7/4/7/4/6/4/7,5/4/3/5/10/3/5/6/6/6 = 87,5 Punkte
TN 5 / Joline -> 1/7/5/9/0/0/4/8,5/0/4/2/9/3/4/1/4 = 61,5 Punkte


gruß Suggar :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Joline hat das auch raus. Verflixte Zahlen. Tut mir wirklich leid für die Teilnehmer, weiß auch nicht was mit mir los war.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten