Meuterei auf der HMS Kacie

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. Das wievielte Mal hintereinander ist das jetzt schon die Nachte in der ersten Runde?
 
Ich dachte irgendwie, das wir morgen anfangen - oh Schreck! Naja, allzu viel hab ich ja noch nicht verpasst. Bitter für rose, allerdings. :argh:

So, wie sieht's aus, unerschrockene Crewmitglieder? Stellt sich jemand freiwillg zur Wahl für ein Amt? Jetzt, wo die Nachtwache weg ist, ist das ja mehr oder weniger ein Glücksspiel - denn wenn ein Matrose an die Macht kommt, können die Meuterer den allzu leicht wegräumen. Ich bevorzuge also, kein Amt zu bekommen... *g* Ich hoffe meine Schlussfolgerung ist nachzuvollziehen.

Bauchgefühl hat sich auch noch gar keines eingestellt - aber dazu ist glaub ich noch nicht genug geschrieben worden.
 
Das hat ja mal wieder super angefangen heute, ist echt schon leider eine Tradition, dass eine Sonderrolle gleich als erstes fliegt. So ein Mist.
Um Wahlen mach ich mir dann erst morgen Gedanken, vielleicht wird ja noch einigermaßen viel geschrieben morgen vor den Wahlen.
 
So, die Termine für morgen sind wie immer. Aber für diejenigen unter euch, die sie vergessen haben ;)

18:30 Uhr: Wahl zum Kapitän und ersten Offizier
19:30 Uhr: Plankenwahl
19:30-20 Uhr: Nacht, also RUHE :scream: Chat und Aktionen der Sonderrollen
20 Uhr: Veröffentlichung der Meuterei

Vergesst also bitte nicht morgen zu wählen :hallo:

[Eo]
 
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich der Hexe misstraue, ich überlege nur, ob ich daraus Schlüsse über ihre Rolle ziehen kann.
Wen ich heute Abend wählen will, weiß ich nicht. Wenn ich mich wähle, werde ich gleich wieder verdächtigt, zu meutern. Und wen soll ich dann nehmen? :ohoh: Im Moment würde ich zB Antébero als gut einschätzen, Mailin auch, wobei die natürlich ziemlich gut im Täuschen ist. :rolleyes: Ich denke, ich warte noch mal ein Weilchen ab und hoffe, dass ihr auch mal was schreibt. :scream:
 
Schade um rose und um ihre Rolle als Nachte, aber war irgendwie klar, dass mal wieder direkt am Anfang eine wichtige Rolle rauspurzelt:rolleyes:
Mal hoffen, dass uns noch die/der Geistliche länger erhalten bleibt und uns wertvolle Infos liefert.

Keine Ahnung, wen ich heute Abend wählen soll. Mal gucken, ob sich noch was ergibt, ansonsten werden es Zufallswahlen sein.
 
Hmm, immerhin, eure Posts sind bis hier hin ja sehr vertrauenerweckend :rolleyes:

Kay, altbekanntes Auswahlverfahren also *grummel*
 
Oh Mann Leute - ich dachte es geht erst heute Abend los.%)
Zum Glück habe ich nicht meinen eigenen Tod verpasst.=)

Werde mir das Ganze nachher nochmal genau durchlesen.

Eigentlich wollte ich nur sagen:

Ich habe meine Rolle erhalten.
 
Hm, leider muss ich jetzt schon weg und muss daher meine Wahlen schon jetzt abschicken. Bin aber äußerst unschlüssig, was ich machen soll. Normalerweise wähle ich mich ja immer selbst in ein Amt, aber so ganz ohne Nachwache... gut, das heißt nicht, dass mich die Nachtwache sicher beschützt hätte, würde es sie noch geben, aber trotzdem. Da würd ich mich nicht so wirklich wohlfühlen.

Allerdings hab ich überhaupt kein Bauchgefühl bei irgendjemandem. Soll ich mich also trotzdem in ein Amt wählen? Da wüsste ich wenigstens, dass zumindest ein Amt nicht von einem Meuterer besetzt ist.

Egal, ich wähl jetzt ganz spontan irgendjemanden von der Liste vorne in die Ämter, jawohl. *g* Ich hoffe, dass ich zur Planke schon wieder da bin, ansonsten schick ich sicherheitshalber schon mal einen potentiellen Kandidaten aus.
 
Mist, keine Ahnung von Nichts und schon soll man sich entscheiden wer dieses Schiff lenken soll.

Was Ich davon halten soll, dass Tilli sich gleich Gedanken darüber macht, warum Hexi wohl als erstes geschrieben hat.
Es gibt ja keinen Hinweiß darauf, wer zu erst die Rollen erhalten hat.
Vielleicht auch nur ein kleiner Versuch eines Starts in das Spiel.
In ein Amt wählen werd Ich sie wohl nicht. Für die Planke ist es mir aber auch zu wenig.

Bleibt das losverfahren.
Schreibt mehr! Dann haben wir wenigstens anhaltspunkte

*eine recht ratlose Yava*
 
So, konnte jetzt alles nochmal in Ruhe lesen, habe mir Notizen gemacht (Mann, es machen dieses Mal aber echt Viele mit :eek: )

Ich versteh jetzt auch, warum Tilli die kleine Hexe verdächtigt. Allerdings weckt der verfrühte Post eher mein Vertrauen. Es sei denn, dass die Meuterer vor den Matrosen informiert wurden.

Ich habe immer noch null Plan, wen ich wählen soll. Vielleicht ergibt sich ja noch was (womit ich aber weniger rechne) und mir wird die Entscheidung etwas erleichtert.
Ein bisschen Zeit bleibt ja noch.
 
Leute, ich hab erst 2 (!!!) Ämterwahlen. Kommt mal bitte ein bisschen in die Gänge, in einer Stunde ists soweit.

[krebschen]
 
Wieso müssen eigentlich meine potentiellen Kandidaten so'n Zeug brabbeln, dass sie meuterig erscheinen lässt, hää?

Ich geh dann mal abschicken :scream:
 
Man komm grad von der Arbeit nach Hause und hoffte ihr habt zumindest ein bisschen mehr geschrieben wenn ich mir schon auf Arbeit keine Gedanken drum machen konnte, da es drunter und drüber ging heute.

Es sei denn, dass die Meuterer vor den Matrosen informiert wurden
Das weiß zu aller Leidwesen nur die höchste aller Mächte :rolleyes:

Werd wohl bei der Wahl des Kapitäns auch das Los entscheiden lassen.

Über die Plankenwahl mach ich mir nen Kopf wenn die Ämter besetzt sind.
 
Omg, das wechselt doch von Macht zu Macht, in welcher Reihenfolge die Meuterer und Matrosen und Sonderrollen informiert werden. Wahlweise sogar durcheinander, wenn beide mithelfen. Und die Meuterer werden doch eh alle zusammen benachrichtigt, d.h. wenn auch nur ein einzelner Matrose vorher die Nachricht bekommt bzw. liest, stimmt die Rechnung schon nicht mehr :rolleyes:

Außerdem ist das eine ziemlich billige Art, Meuterer identifizieren zu wollen.
Hauptsache nicht auf Posts und Aussagen beziehen, sondern schön abstrakte Gründe nennen, für die niemand je Belege finden wird %)

Ich möchte bitte eine neue Nachte :scream:
 
Wow, es gibt (zumindest aus meiner Sicht) bisher exakt NULL Anhaltspunkte und schon fliegen die Fetzen:ohoh:

Bitte weitermachen, das eine oder andere könnte Entscheidungen vereinfachen:D

Meine Wahlen sind übrigens raus. Hab mir was dabei gedacht, aber das sind alles nur vage Vermutungen.
 
*hereingehechtet kommt*

Also, ich weiß nicht...kann man sich auch enthalten? Oder zur Not sich selbst in beide Ämter wählen?

Also, ich glaube ich würde gerne Purple oder Miffy als Kapi wählen, wenn das nicht ihr Todesurteil wäre, wenn sie nicht meutern....hach warum musste auch die Nachte dran glauben.

Ich hab keinen blassen Schimmer und nur noch 20 Minuten Zeit...super!
 
eine neue Nachtwache währe super :(

Für die Wahlen bin Ich immernoch planlos, werd gleich auf gut Glück abzählen und bete das Ich black-rose rächen kann.
 
Puh, ich hab bisher keinen blassen Schimmer. Eure Beiträge heute haben mir gar nicht geholfen. Deshalb werd ich jetzt einfach 3 Leute rauspicken (Planke gleich mit, weil ich um halb weg muss).
 
Hab jetzt eine von meinen Kandidaten zum Kapi gewählt und mich selbst zum Offi...und bete das es die richtige Entscheidung war.
 
Ich hab jetzt zehn Wahlen, ergo fehlen noch vier.
@ diese vier: ihr habt noch 5 Minuten.
Und krebschen kriegt Haue weil sie mir keinen Stand der Wahlen hinterlassen hat :scream:

[Eo]

EDIT: Okay, sieben Minuten. Meine Uhr geht wohl vor.
 
Voller Schock dass die Nachtwache um die Ecke gebracht wurde, setzten Kacie und ihr Ratgeber eine Wahl für einen neuen Kapitän und einen ersten Offizier an [ja, ich weiß dass die Wahl nichts mit dem Tod der Nachte zu tun hat :D]. Man konnte sich, wie es üblich war, natürlich nicht entscheiden.
Nach viel Gestreite wurde schließlich Mailin zum ersten Offizier gewählt. Sie vollstreckte auch sofort ihre erste Amtshandlung: Haue für alle, denn es gibt eine Stichwahl zum Kapitän.

Kapitän:

LilyoftheValley(2): Purple Mermaid, Miffy
Miffy(2): Mailin, kleine Hexe
Yavanna(2): Mias, Yavanna
Kira(2): Tilli, LilyoftheValley
Mailin(2): M.P., Antébero
PurpleMermaid(1): Mariasha

--> Stichwahl bitte bis 19 Uhr

Offizier:

Mailin(3): PurpleMermaid, Mailin, Yavanna
Yavanna(2): Miffy, LilyoftheValley
Antébero(2): Tilli, Antébero
LilyoftheValley(1): M.P.
kleine Hexe(1): kleine Hexe
Mariasha(1): Mariasha
natt i nord (1): Mias

--> Mailin wird erster Offizier

Kira, natt i nord und Chrisslybärchen werden verwarnt.

[Eo]
 
Jep, genau das bedeutet es.

[Eo]

EDIT: ganz vergessen: Mailin ist natürlich nicht in der Stichwahl, nur Lily, Miffy, Yavanna und Kira.
 
Miffy(6): Mariasha, kleine Hexe, Mailin, LilyoftheValley, Yavanna
LilyoftheValley(3): M.P., Antébero, PurpleMermaid

Somit wählt ihr Miffy zum Kapitän. Planke bitte bis 19:30 :hallo:

EDIT: okay, Miffys Wahl nehm ich noch an, weil ich ne Minute zu früh dran war. Sie hat Yavanna gewählt.

(Und krebschen übernimmt jetzt +was zu essen brauch+)

[Eo]
 
Ich denke, ich werd einen Inaktiven auf die Planke wählen. Lieber einen schweigsammen Matrosen los, als am Ende noch jemanden, der uns wirklich weiter geholfen hätte. Die Frage ist nur wer?
 
Was zu Essen braucht ich grad auch, deswegen war ich auch so knapp ;)

Ihr Schweine. Aber danke für euer Vertrauen. Ich hoffe nur, dass ich nicht gleich jetzt oder morgen sterbe *immer noch neue Nachte will*

Und Glückwunsch an Mailin auch :)

Sobald die Simpsons aus sind, geh ich Wahlen analysieren.
 
das war knapp.=)

Bin am überlegen ob ich es wie Yavanna machen soll. Chrisslybärchen z.B., hat bisher gar nichts geschrieben. Selbst wenn sie Matrose ist, nützt sie uns nichts, da sie sie nicht aktiv am Spiel teilnimmt.:ohoh:
 
Ja die Idee, jemand inaktives zu planken ist mir in der Tat auch gekommen. Chrisslybärchen schien da eine möglichlich Wahl zu sein.

Was mir nur dabei bisschen Sorgen bereitet ist, dass der/die Geistliche letzte Nacht scheinbar nicht aktiv war...
 
Also ich wähle Yavanna auf die Planke. Keine Ahnung warum, aber es ist das erste Bauchgefühl, das ich in diesem Spiel habe und dem werde ich Folge leisten.

Ansonsten kann ich zu den Wahlen noch nicht so viel sagen - nur dass ich es komisch finde, dass Miffy in der Stichwahl so plötzlich so viele Befürworter gefunden hat. Das kommt mir irgendwie spanisch vor, aber vielleicht missinterpretiere ich da auch was... naja, wir werden sehen. ^^
 
Hmm, also es wurde zwar niemand von meinen Wunschkandidaten in ein Amt gewählt, aber ich find die Ergebnisse dennoch ok.
Glückwunsch an euch beiden.

Keine Ahnung, wen ich planken soll... jemand Inaktives zu nehmen, wäre eine Idee, aber ist es nicht auch schon vorgekommen, dass man deswegen die Geistliche ausm Spiel befördert hat? Ich meine mich an so was erinnern zu können.

Nun ja. Irgendwelche Vorschläge?
 
13 Minuten und erst 4 Wahlen :scream:
Macht mal hinne, ich will nicht immer die Böse sein :scream:

[krebschen]
 
Was mir nur dabei bisschen Sorgen bereitet ist, dass der/die Geistliche letzte Nacht scheinbar nicht aktiv war...

Kann die Macht das bestätigen?:confused:



Keine Ahnung, wen ich planken soll... jemand Inaktives zu nehmen, wäre eine Idee, aber ist es nicht auch schon vorgekommen, dass man deswegen die Geistliche ausm Spiel befördert hat? Ich meine mich an so was erinnern zu können.

Aber selbst dann haben wir immer noch das selbe Problem. Ein inaktive/r Geistlicher/Geistliche nützt nichts
 
Sie hat es bestätigt. Steht im ersten Post ;)

[mampfende Eo]
 
Ist das jetzt gut oder schlecht...?

Weil jetzt hier die Fetzen fliegen, dass ich ja so böse bin und weit hergeholt Hexi verdächtige: Ich habe sie nie verdächtigt. :naja: Nur überlegt, ob ich schon Anhaltspunkte finde. Hab extra noch mal das Zitat geholt, weil einige wohl nicht genau genug lesen.
Aus den Wahlen etwas herauszulesen fällt mir ja sowieso schwer, deshalb interpretiere ich da jetzt auch nichts rein. Ach Mensch, ihr könntet alle Matrosen und Meuterer sein... Ich glaube, ich werde irgendjemanden planken, der jetzt glaubt, ich würde der Hexe was Böses anhängen, da den Meuterern so was natürlich ziemlich gelegen kommt. Oder doch jemand Inaktiven...?

EDIT: Hab mir jetzt noch mal die Posts durchgeguckt und gemerkt, dass niemand mich jetzt wegen meiner Vermutung verdächtigt hat. Außer der Hexe selber, die ziemlich aggressiv klang. ->
Kommt mir aber schon bisschen seltsam über was du dir gleich Gedanken machst, liebste Tilli.
Und mir kommt es seltsam vor, dass du so reagierst. Ich plank dich jetzt einfach mal. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst dann haben wir immer noch das selbe Problem. Ein inaktive/r Geistlicher/Geistliche nützt nichts

Naja ja, das ist auch wieder wahr.

Ich hab mich für Yavanna entschieden. Grund: Keiner

Eeeedit: Also wenn der/die Geistliche letzte Nacht nicht aktiv war, kann man ja spontan einen von o.g. stillen Personen dazuzählen. Hmm. Ich zerbrech mir später oder morgen nochmal den Kopf drüber.
 
Boah, gestern vermassel ich den Start, und heute die Wahlen :argh: Schlagt mich, das ist doch nicht normal! :scream:

So, ich hab also mariasha auf die Planke gejagt. Mein Gefühl sagt mir da was, ich weiß nicht warum.
 
Von den gestrigen Ereignissen verunsichert, ordnete Jasper den Plankengang eines Meuterers an. Nur musste man noch herausfinden, wer das war.
Die Mannschaft beschloss es auf die gute alte Art zu machen: Stäbchen ziehen. Der mit dem Kürzeren fliegt (ich übernehme keine Haftung für eventuelle Doppeldeutigkeiten :rolleyes:). Doch diese Methode war der armen Kacie viiiel zu zufällig, darum (es lebe die Demokratie) wurde per Handzeichen abgestimmt:

Yavanna(2): purple, MP
kleine Hexe(2): Mariasha, Tilli
MP(2): Mias, Antébero
natt i nord(1): Yavanna
Lily(3): kleine Hexe, Mailin(2x)
Chrisslybärchen(1): Lily
Mariasha(1): natt i nord

"Auf die Planke mit ihr!", schrieen die Matrosen. Zitternd stand Lily auf dem wackeligen Brett, doch bevor sie über Bord ging, drehte sie sich nochmal um und rief: "Rächt mich, meine Matrosen! Ich habe niemandem etwas getan!"
Und damit sprang die einfache Matrosin Lily von Bord.

[krebschen]

EDIT: Ruhe, es ist Nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nacht brach zum zweiten Mal herein und dieses Mal ermahnten sich die Meuterer gegenseitig, leise zu sein. So erreichten sie die Kajüten und gingen mehr planlos, als zielvoll auf die Tür zu, aus der lautes Schnarchen drang.
"Den nehmen wir", sagte ein Meuterer. "Der Matrose schnarcht die ganze Nacht, da kann ich nicht schlafen."
Also schnappten sie sich den Matrosen und warfen ihn über Bord.
Am nächsten Morgen war die Bestürzung groß, als man sah, dass natt i nords Bett leer war. Mehr noch, unter dem Bett fand man lauter leere Liebestrankfläschen. Natt i nord war der Amor der Schiffsbesatzung.

Termine für morgen:
19:30 Uhr: Plankenwahl
19:30-20 Uhr: Nacht --> Ruhe!
20 Uhr: Veröffentlichung der Meuterei

Das mit der Nachtruhe hat heut sehr schön geklappt :)
Aber ich sollte nicht zu viel loben. Nichts gesagt, ist gelobt genug^^

[krebschen]
 
Ouh *******
nun ist auch noch die Liebe von uns gegangen.

Aber besser als der Geistliche.
Ich hoffe er/sie hat etwas herrausgefunden und kann uns für die nächste Planke einen Tipp geben
 
So schnell kann es zu Ende sein. Schade eigentlich. Hatte mich so auf ein neues Spiel gefreut.
Tipps habe ich leider keine für euch.:ciao:
 
Bitte mal das Logbuch aktualisieren :scream:


Den Gedanken das der Geistliche evtl inaktiv zu sein scheint hatten wohl auch die Meuterer.
Maaaaaan ich weiß was ihr jetzt schonwieder denkt. Oder zumindest vermutlich.
Aber! Warum lebt der Kapitän und der Offizier noch? Ich hab hier bei beiden kein gutes Gefühl mehr.
 
Ok, dickes fettes SORRY, dass ich die Wahl verpasst hab. Ich hatte mir so eine schöne Liste angefertigt, wer wen aus welchem Grund wählt und dann war's 19.33h *Kopf auf Tisch hau*

Ich hätte allerdings M.P. geplankt.

So, und jetzt, was mir bis zur Plankenwahl bei den Wahlen aufgefallen ist.

Purpelchen wält spontan in die Ämter. Spontan ist mir lieber als Auszählen, denn unsere Bastion des Guten hat meiner Meinung nach ein gutes Bauchgefühl, das geht also. Das gleiche gilt für die Planke. Ich vertraue Yavanna so weit es geht bis dato, aber das macht Purple in meinen Augen nicht verdächtiger.
Sie wählt Lily und Mailin, wird von Mariasha gewählt.

Mailin wählt sich, weil sie von sich weiß, dass sie gut ist und Miffy [3. Ps. muss grad iwie sein^^], weil sie bei ihr ein gutes Gefühl hat. Passt. Sie wird von M.P. und Ante gewählt, M.P. wählt sie aus einer vagen Vermutung heraus. Sie plankt Lily aus keinen näher erläuterten Gründen.

M.P. wählt Mailin und Lily, beide nur aus Vermutungen heraus. Er plankt Yavanna ohne Grund, wird von Mias und Ante geplankt, aber anscheinend bei Ante nur als Puffer, damit keiner von Bord fliegt, bzw. Ante für nichts verantwortlich ist. Von mir wäre er aufgrund seines Gerates geplankt worden und er somit für mich noch am ehesten in Frage kam, abgesehen von Inaktiven.

Lily wählt Kira und Yavanna, zählt aus. Yiha. Wird von Mailin ohne Grund geplankt, ebenfalls von Hexe, Grund ist nicht bekannt. Plankt Chrissly, wahrscheinlich, weil sie so inaktiv ist. Sie stirbt und war gut. Bravo, Offilein :D

Mariasha wählt Purple und sich selbst, nachdem sie sich Gedanken gemacht hat. Plankt die kleine Hexe und wird von natti geplankt. Humm.

Yavanna wählt sich selbst und Mailin "auf gut Glück". Wird von Mias, Lily, sich selbst und Miffy gewählt. Ihr Vertrauen scheinbar ein paar, aus meiner Sicht ist das vertretbar, ich hätte sie sonst nicht gewählt. Welch Logik. Bei der Stichwahl wählt sie Miffy und wird von ihr gewählt. Verbindung, uh. Sie plankt das nattsilein und wird von Purple und M.P. geplankt.

Mias pickt sich Yavanna und natti raus. Das bringt mich jetzt sowas von nicht weiter. Sie plankt M.P.

Tilli wählt Ante und Kira, plankt die kleine Hexe. Planke wohl aufgrund des Theaters.

Chrissly versäumt die Wahlen, wird von Lily geplankt.

Natti plankt Mariasha und wird von Yavanna geplankt, vermutlich aufgrund der Inaktivität bei den Wahlen vorher. Wird von Mias gewählt.

Kira kommt gar nicht vor, wird nur von Tilli und Lily zum Kapitän gewählt.

Ante wählt ohne Angaben Mailin und sich selbst, plankt Monsieur M.P., weil er eigentlich nicht planken will und hofft, dass er nicht fliegt. oO

Und jetzt ist die Meuterei gelaufen. Ich geh jetzt lesen und dann editen, bzw. 'n neuen Post schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinspupsdinger ihr :scream:

Ich hoffe, dass das Paar auch so gut spielt, wie ich vermute, dass es das ist. Weitere Tipps habe ich keine, aber wenn ihr euch über das 'gut' mal den Kopf zerbrecht und an frühere Runden denkt, müsstet ihr auf einen aus dem Paar gekommen sein.
 
Schade um Lily und natti *beiden Schokolade nachwerf*. Grade nattis Spürsinn hätten wir noch gut gebrauchen können :( Aber wenigstens nicht der Kruzifixmann oder der Suppenheini.

Und warum wurde der Kapitän oder der Offizier nicht gemeutert? Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Meuterer sich die beiden Sonderrollen vorknöpfen, damit bei einer nächsten Wahl vielleicht einer der Meuterer Kapitän/Offizier wird?

Hm... was mir grad durch den Kopf ging... Vielleicht leben sie noch, damit wir sie verdächtigen? :D

/edit: Zu langsam. ^^'
Abgesehen, von dem Grund, dass man lebendige Amtsträger immer schön verdächtigen kann:
Was ist, wenn sie Meuterer sind? Also, sie können sich jetzt nicht sooo gut selbst meutern. Und selbst wenn sie nicht meutern, vielleicht sind sie mit den Wahlen aus irgendeinem Grund zufrieden?

Ohja, ich weiß, dass ich selbst ein Amt habe. Aber das musste ich jetzt mal aus unamtlicher Sicht einwerfen.

Edit @ Ante unten
Ich sag ja gar nix dagegen. Ist halt nicht so~ üblich. Aber deine Reaktion merk ich mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich fertig mit Englisch, nun muss ich erstmal wieder was hier loswerden.

Antebero: hab bei ihm kein Gefühl was aber vll daher kommt das er so bissel verwirrendes Zeug von sich gibt

Mariasha: ist mir noch zu ungewiss um da was zu beurteilen

Tilli: muss mich wohl irgendwie aufn Kicker haben. Wählt mich auf die Planke obwohl sie irgendjemanden planken wollte!? Und dann will sie mir auch noch nicht mal was böses? Wiederspricht sich für mich etwas

Mias: hört man sehr wenig, wurde auch von niemanden auch nur für eine Wahl in Betracht gezogen. Spricht für mich eher weniger für Meuterer

MP: wird noch beobachtet

Mailin: find ich recht widersprüchlich das sie Tilli und mich selber der Meuterei bezichtigt wo doch Tilli so scheinbar was gegen mich zu haben scheint. Ausserdem denkt sie ich hätte mich ihrer Wahl angeschlossen haben. Hab allerdings meine Wahl vor ihr abgegeben und dieses dann auch nicht mehr geändert. Und sie lebt immernoch. Hat vielleicht davon profitiert das sich die Meuterer natt i nord ausgesucht haben da sie hinter ihr die Geistliche vermuteten.

PurpleMermaid: macht auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Ist aber weiterhin in Beobachtung. Allerdings geht es bislang eher in die grüne Richtung.

Miffy: Ich schwanke zwischen gut und böse. Könnte oder könnte auch nicht.. ich weiß es nicht. Wobei hier auch die Frage ist inwieweit sie davon profitiert das die Meuterer natt i nord von Bord geworfen haben.

Yavanna: hat die Idee eingebracht eine inaktive zu planken. Tatsächlich wählt sie natt i nord auf die Planke. Diese ist Matrosin gewesen wie sich ja später herausgestellt hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten