Meuterei auf der Hoppetosse

Ich meuter nicht, aber simplay ist Nummer 4, ganz ganz ganz sicher. Sie schielt so meuterisch :scream:
 
Ja von sich ablenken wollen....das ist aber jetzt sehr sehr sehr sehr seltsam :ohoh::p.

Das ist ein Augenleiden..... dafür kann ich nichts =).
 
Aber Mizuki, Mariasha, Micha und meli würde viel stylischer aussehen :cool:

@Micha: Wenn würdest du planken, wenn nattsi auch mitspielen würde? :D


Definitiv zu viele Leute hier, die mit m anfangen...

Hier geht's nur leider nicht um Style, sondern um Meuterer :P und Mailin, Mariasha, Micha, Meli sieht genauso stylisch aus^^
 
Oder Mizuki, Mailin, Micha und meli :p
 
Hm, Mariasha können wir aber erstmal noch streichen. Nehmen wir stattdessen Mias mit dazu, die steht wenigstens auch im Moment in der Liste vorne^^ Und wenn Mariasha dann auch noch mit dazu genommen wird, haben wir noch viel mehr stylische Kombinationen xD
 
Rolle ist da
Mailin meutert sowieso und micha auch :p
Ach ja, wehe wenn ich diesmal schon wieder in der ersten nacht gekillt werde, langsam ist das nicht mehr lustig :naja:
 
Huch, hab grad gar nicht mit der Rollen-PN gerechnet, als ich ins Forum bin, hatte gar nicht geguckt, wann genau es losgeht.
Geht ja schon heiß her wie schon lange nicht mehr ;)
 
Die Spamwütigen sind wieder vereint, das ist alles :D
 
Mailin meutert immer mehr, allein dieser Smiley! :p

Und Micha sowieso. Der meutert immer. Und und und meli :scream:

Gar nich!!!!!!!! :scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Damit hätten wir Eo, Mailin, Micha und Meli als Meuterer. Moment, hatten wir nicht nur 4? :D

Aber Mizuki, Mariasha, Micha und meli würde viel stylischer aussehen :cool:

Hier geht's nur leider nicht um Style, sondern um Meuterer :P und Mailin, Mariasha, Micha, Meli sieht genauso stylisch aus^^

Oder Mizuki, Mailin, Micha und meli :p

Wie wärs, wenn wir die Meli da mal ganz ganz schnell rausnehmen aus den Aufzählungen??????? :heul::heul::heul::heul:

Dabei ists doch sonnenklar, dass Eo, Micha, Mailin und simplay meutern! Jetzt kommts schon, das ist wirklich soooo offensichtlich! Mitmatrosen, glaubt ihnen kein Wort, das sind totale Lügner!!! :eek::scream::eek:
 
Ihr meutert doch alle :heul: Ich bin die einzig Gute in diesem Haufen :schnief:
 
Ich werd hier noch ganz konfus durch euch :scream:

Werd mich erstmal meinem Besuch zuwenden .. ist ja nicht zum aushalten mit euch im Moment.


Am besten wir planken erstmal alle die mit "M" beginnen.. einen Meuterer erwicht es dann bestimmt :idee: :ohoh:
 
Ja, weil Meuterer auch mit M beginnt :D
 
Dann lasst uns mal mit Mailin und Micha anfangen, bei denen haben wir schonmal zwei sichere Meuterer weg^^ Und danach hat sich wahrscheinlich eh einiges schon aufgeklärt :P
 
Jetzt hast du sie verschreckt, Elena :D
 
Nee, die Luft ist nur langsam aus den sinnlosen Beschuldigungen raus, weil wir ja alle wissen, dass sie absolut todernst gemeint sind :D

edit: oder so :D
 
Deshalb meutern wir ja auch alle. Bis auf die, die still sind. Das sind nämlich die wahren Meuterer :D
 
Nee, die sind genauso Meuterer wie alle anderen auch :D Sprich: Wir sind 14 Meuterer und 0 Matrosen, die Meuterer haben also schon gewonnen. Zumindest, wenn es um Beschuldigungen geht ^.^
 
Yeah, alle haben gewonnen :D Party!

Nein, also ich würde sagen wir sollten jetzt alle still und ernst sein. Weil jetzt bald die Nacht ist und da schläft man (bzw. sollte man, manche tun's auch nicht :D) und so halt. +ernst und feierlich nick+ :D
 
Wenn die Macht nicht gewesen wäre, wäre hier schon längst Ruhe eingekehrt ;D Aber gut, ausnahmsweise mal^^
 
Ich verbitte mir derartige Anschuldigen von meinen Untertanen :scream: *drohend mit Zeigefinger wackel*
 
Das ist keine Anschuldigung, das ist Fakt. Schau einfach ein paar Posts vorher q.q
 
Also meli steht bei mir grad ganz oben auf der Liste =). Dieses Mitleid kommt doch etwas gekünstelt rüber.:scream:
 
Hör auf Mitleid zu heucheln :scream:

Tu ich gar nich!!! Du bist voll dooooooooof :schnief::schnief::schnief:.

Willst du Pippi etwa nicht helfen??? :confused: Tja, das war ja dann wohl ein offensichtliches Outing oder? =):p

(Oh mein Gott, ich glaub ich hab jetzt nen kindischen Tiefpunkt erreicht heute ^^)

Surrendeeeeerrr..... *sing*


Naja simplay, war ja klar, dass du jeden Anhaltspunkt suchst, mich so schnell wie möglich loszuwerden, immerhin standest du ja von Anfang an auf meiner Liste (wie oben schon mal beschrieben!!)
 
Ich planke euch alle :scream: Außer Micha, den plank ich zweimal :p
 
Du kennst mich ja: bei der Meuterei kenn ich keine Gnade :D
 
Die erste Nacht auf See war nicht stürmig, so gar nicht. Und bis auf Pippis Kettensägengeschnarche auch sehr ruhig.
Annika jedoch, die ohnehin einen leichten Schlaf hatte, wurde durch das Getöse hellwach und lief daraufhin auf dem Deck rum. Sie starrte auf das dunkle Meer, als sie aus einer Ecke Genuschel hörte. Flink tappste sie in die Richtung, aus der die Stimmen kamen und überraschte vier vermummte Gestalten, die sich gerade an der Tür von kleiner Hexe zu schaffen machten. Erschrocken flohen sie auf den nächsten Mast und verharrten dort, bis der Morgen anbrach...
Von dort aus sahen sie noch Tommy, der durch die Kojen lief und zwei Penntüten ins Ohr nuschelte, dass sie sich bald ganz, ganz doll verlieben würden.
 
Nachtwache hat erfolgreich eingegriffen? O.O Oha, nicht übel, der Anfang^^ Damit steht ein Matrose auf jeden Fall sicher fest. Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob ich mich zum Offi oder zum Kapitän mache^^ *damit bis morgen früh off sei*
 
Wow! Gute Arbeit Nachte :)
Nun wird die Frage nach den Ämtern ja schon um ein Problem leichter xD
 
Nein, ich glaub's nicht!! Das nenn ich mal ein glückliches Händchen der Nachtwache! *Schrein bau* %)

Jetzt haben wir schon mal nen großen Vorteil, den dürfen wir jetzt aber bloß nicht verspielen. Ist also klar, dass Hexe ein Amt kriegt. Ich finde ja, wir sollten uns absprechen, für welches Amt wir sie wählen - im dümmsten Fall teilen sich nämlich unsere Stimmen dann so auf, dass sie erst recht keines kriegt (ja, ich weiß, ich bin pessimistisch unterwegs ^^). Oder was meint ihr?
 
Wow, die Nachte hats geschafft - gute Intuition! (also eindeutig weiblich, oder? ^^)

Hexe, du bist mein Offi morgen!
 
Das ist ja mal genial :D
Ich wäre dafür, kleine Hexe das Amt des Offizieres zu geben. Ich denke, eine Stimme mehr für uns wäre erstmal ein wichtigerer Vorteil, als das Amt des Kapitäns.
 
Ui, besser könnte es ja gar nicht starten. Lob an die Nachtwache dafür. Eine schöne Abwechslung zu den letzten Anfängen.
Ein Amt ist damit klar, nur noch die Entscheidung dann welches es wird. Aber das mach ich dann morgen.
 
Das ist ja mal genial :D
Ich wäre dafür, kleine Hexe das Amt des Offizieres zu geben. Ich denke, eine Stimme mehr für uns wäre erstmal ein wichtigerer Vorteil, als das Amt des Kapitäns.

Nein, ich will nicht einer Meinung mit Micha sein!!! :scream::scream:

Nein, ich glaub's nicht!! Das nenn ich mal ein glückliches Händchen der Nachtwache! *Schrein bau* %)

Jetzt haben wir schon mal nen großen Vorteil, den dürfen wir jetzt aber bloß nicht verspielen. Ist also klar, dass Hexe ein Amt kriegt. Ich finde ja, wir sollten uns absprechen, für welches Amt wir sie wählen - im dümmsten Fall teilen sich nämlich unsere Stimmen dann so auf, dass sie erst recht keines kriegt (ja, ich weiß, ich bin pessimistisch unterwegs ^^). Oder was meint ihr?

Aber ich find Offi auch wichtiger, also ich wär dafür ihr das Amt des Offiziers zu geben.
 
Wow, besser könnte das ja gar nicht anfangen! Hut ab, Nachte :)

Ich bin eigentlich Michas Meinung mit dem Amt, aber Mailin hat recht, erst sollten wir Hexe fragen. Außerdem wüsst ich dann nicht, wen ich zum Kapitän wählen würde - wenn ich aber Hexe zum Kapitän wählen würde, könnte ich mich zum Offizier wählen, nur freiwillig wähl ich mich nicht zum Kapitän. Kann mir jemand folgen? %)

Am besten lassen wir da Hexe entscheiden, aber eigentlich würde ich Hexe zum Offizier wählen. Nur wen dann zum Kapitän, hmm...
 
Jo, ich persönlich halt den Offi auch für wertvoller (äh also das Amt an sich, ich beurteile hier keine Individuen ^^), also wähl ich Hexe wohl auch ins Offiziersamt, wenn die Mehrheit das macht.

Natürlich könnten wir Hexe auch fragen, was sie meint - aber wenn ichs mir recht überlege, könnte bis zum dritten Tag noch so viel passieren... da wähl ich sie doch lieber zum Offi, das Amt wirkt sofort und nicht erst am dritten Tag...
 
Wow, die Nachte hats geschafft - gute Intuition! (also eindeutig weiblich, oder? ^^)
So viel männliches gibts hier ja auch nicht *zu Micha schiel* :D

Ich wär auch dafür, Hexe zum Offi zu wählen. Wie purple schon gesagt hat, das Amt wirkt sofort und nicht erst beim Duell.
 
Die erste Nacht auf See war nicht stürmig, so gar nicht. Und bis auf Pippis Kettensägengeschnarche auch sehr ruhig.
Annika jedoch, die ohnehin einen leichten Schlaf hatte, wurde durch das Getöse hellwach und lief daraufhin auf dem Deck rum. Sie starrte auf das dunkle Meer, als sie aus einer Ecke Genuschel hörte. Flink tappste sie in die Richtung, aus der die Stimmen kamen und überraschte vier vermummte Gestalten, die sich gerade an der Tür von kleiner Hexe zu schaffen machten. Erschrocken flohen sie auf den nächsten Mast und verharrten dort, bis der Morgen anbrach...
Von dort aus sahen sie noch Tommy, der durch die Kojen lief und zwei Penntüten ins Ohr nuschelte, dass sie sich bald ganz, ganz doll verlieben würden.
Ihr miesen Meuterer :scream:.. mich einfach über Board schmeissen zu wollen wenn ich mich nicht wehren kann. Wenigstens habt ihr einmal unsre gute Nachte nicht erwicht. Vielen Danke =)

[...]
Hexe, du bist mein Offi morgen!
Das ist ja mal genial :D
Ich wäre dafür, kleine Hexe das Amt des Offizieres zu geben. Ich denke, eine Stimme mehr für uns wäre erstmal ein wichtigerer Vorteil, als das Amt des Kapitäns.
Wow, besser könnte das ja gar nicht anfangen! Hut ab, Nachte :)

Ich bin eigentlich Michas Meinung mit dem Amt, aber Mailin hat recht, erst sollten wir Hexe fragen. Außerdem wüsst ich dann nicht, wen ich zum Kapitän wählen würde - wenn ich aber Hexe zum Kapitän wählen würde, könnte ich mich zum Offizier wählen, nur freiwillig wähl ich mich nicht zum Kapitän. Kann mir jemand folgen? %) [...}

Ich danke für das Vertrauen :lol:
Aber bitte nicht zum Kapitän wählen.
Wenn ichs mir aussuchen darf, dann nehm ich doch lieber das Offiziersamt.
 
Ach schade, ich hatte drauf gehofft dass du Kapitän werden willst :D

Nun gut, dann werd ich dich zum Offizier wählen und mal schauen, ob ich einen Kandidaten für den Kapitän finde. Hoffentlich komm ich morgen dazu, mir vor der Wahl alles nochmal gut und gründlich durchzulesen, mein Tagesplan ist nämlich ziemlich voll + voll nicht toll find+ Na ja, wird schon hinhauen :D
 
Na gut, dann kann ich eigentlich auch schon mal wählen, denn meine Entscheidung steht fest - Hexe kriegt logischerweise das Offiziersamt und zum Kapitän wähle ich mich selbst, die stinknormale Taktik eben. *g* Und das aus dem simplen Grund, weil ich absolut nicht weiß, wen ich sonst wählen könnte... zwar hab ich so meine Bauchgefühle, aber trotzdem will ich das Kapitänsamt nicht versehentlich einem von den bösen Buben in die Hände legen.
 
Hoh Nachte..... gute Arbeit.
ein gelungener Start, jetzt haben wir wenigsten eine Person der wir vertrauen können.

Damit habe ich einen Posten fix zu vergeben: kleine Hexe - als Offi.

Wie ich das zeite Amt vergeben werde, muss ich mirnoch genau anschaun.

Mehr kommt dan später, wenn ich daheim bin.
 
Ok, wenn Hexe Offi werden will, dann wollen wir ihr das doch mal nicht verwehren^^ Ich glaub, um ein Amt wird sie nicht herumkommen.

Dann wähle ich mich zum Kapitän.

Da ich heute ein bisschen im Umzugsstress bin und nicht genau sagen kann, wann ich soweit fertig mit einräumen bin, schicke ich meine Wahlen (inklusive Planke, auch wenn ich da noch absolut keine Ahnung hab) jetzt schon ab - sicher ist sicher. Ich hoffe aber, dass ich meine Planke ggf. noch ändern kann, sonst wähle ich halt Standardkandidat Micha =) Mailin kommt dann gleich als nächstes *muhaha* Sofern sich niemand Besseres findet ^.^
 
Ich schick meine Ämterwahl jetzt ab. Zum Kapitän habe ich irgendjemanden aus der Liste genommen, also per Zufall gewählt, weil ich noch absolut kein Gefühl hab. Der Kandidat ist übrigens black.

Für die Planke ist es noch etwas zu früh, das werd dann machen, wenn ich daheim bin.


So, und jetzt muss ich hier raus. Die Kinder rauben mir noch den letzten Nerv:ohoh: Drehen die Musik ohrenbetäubend laut auf und die Lehrerin sagt nix *grummel* Ich werd taub :scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten