Meuterei auf der Enterprise

Dann wäre Mariasha jetzt um nen Kopf kürzer, das sag ich dir :D

Aber das Glück war mir hold :lol: Mariasha, wen hast du denn immer bewacht?

@ black: nein, ich wär durch's Kabel gesprungen und hätte Mariasha gejagt :D
 
Also, ich habe einmal Mias beschützt und ansonsten eigentlich immer Eo, für den Fall das ich mich total vertue und sie nicht meutert.

Nee, also die letzten Tage wäre ich nicht mehr auf die Idee gekommen Eo zu meutern, erstens weil doof, 2. weil ich Angst vor Eo hab. :D
 
Oh, du hast Angst vor mir? Hach, das ist Musik in meinen Ohren :D

Aber Mailin meinte grad zu mir dass ich aufhören soll die Leute einzuschüchtern, also: ich bin gaaaaanz lieb :D
 
Klappe Schatzi :scream: Sonst beiß ich :D
 
Na und? Das Gift eines Vampirs ist das einzige, was bei anderen Vampiren Narben hinterlasst, Liebling :cool: Und nebenbei bemerkt tut das höllisch weh :D
 
Ich hab das Best Of schonmal eingestellt in der Hoffnung, dass ich nichts vergessen hab: klick mich :hallo:
 
Runde bitte vor Ostern, sonst müsst ihr ohne Nattsi spielen. Wenn Mary da ist schaff ich's zeitlich nicht.
 
Ich hab in der Nacht vorm Duell gehofft, dass ich nicht noch vergiftet werde...Erst nach dem Duell ist mir dann eingefallen, dass der Smutje ja längst vom Bord :lol:

Wann wollt ihr das nächste Spiel? In der Woche vor oder in der nach Ostern?
Nach Ostern wär mir lieber, aber ich würd auch vor Ostern mitspielen ;)

@Mariasha: Hattest du nicht Eo und mir Haue versprochen, falls wir meutern? :p =)
 
@ black: Nein - wenn Jasper mit der fertig ist bleibt für mich nichts mehr übrig. Und zwar absolut nichts :D

@ MP: Böse ist mein 3464. Vorname :D
 
@Mariasha: Hattest du nicht Eo und mir Haue versprochen, falls wir meutern? :p =)

Stimmt, jetzt wo du es sagst, wobei das bei Eo und mir im Liebespaar natürlich irgendwie unanständig rüberkommt. :p
 
Jaaaaa, Frauen-Prügelei :D

@ Mailin: ich zähl die doch jetzt nicht alle auf :D
 
Ich kann nur sagen, das war mal eine Runde.... ich habs genossen, aber wieso wurde ich gemeutert.... ist doch eine Frechheit :heul:.
Ich hab doch eh nichts gemacht ich trau mir wetten ich wär sowieso nicht mehr lang an Board geblieben.
:D
 
Ah, na interessante Szenen haben sich hier abgespielt! Gratulation dem Paar! :)

Ich glaub nach wie vor, dass das Glück der Meuterer (und des Liebespaares) war, dass ihr mit Elenriel den Smutje von Bord geworfen habt - der hätte nämlich noch gewaltig dreinpfuschen können. ;) Aber gut gespielt, keine Frage - und die Matrosen haben sich auch wacker geschlagen bei den Meuterern.

Hoffe, die Runde hat euch trotz meines Total-Aussetzers am Dienstag gefallen. Hat Spaß gemacht, zu leiten! :hallo:
 
Vor Ostern, VOR OSTERN :scream:
Und dann spiel ich wieder mit.

smilie_oster_158.gif
 
Um zu Mailin zukommen: Auch wenn ihr mir nicht glaubt, ich habe gelost. ;)

Glückwunsch an Eo und Mariasha. ;)

black-rose habe ich schon am Abend vor meiner Planke als Geistliche gesehen.
 
Meinen Glückwunsch an das süße Päarchen =)

Hexe: Ich glaube ich hab ein Hühnchen mit dir zu rupfen. Besonders als mir nach dem ersten Tag so gut wie klar war, das Eo meutert.

Eo, wäre es nicht sinnvoller, wenn du zuerst Jasper auf Hexe hetzt und sie dann erst zerfetzt und verbrennst? :D

Ihr seid ja sooooo gemein zu mir .. ich armes Hexchen.
Ich hätt die Macht auch am liebsten erschlagen können für meine Rolle.
Aber Eo, ich bin doch eine liebe Hexe, die muss man nicht verbrennen.

Wäre es euch lieber gewesen wenn ich meinen ursprünglichen Plan verfolgt hätte? Dann wären Tilli und black-rose das Liebespaar gewesen. =)

Wollt euch doch nur Gutes tun :scream:

Ich find das echt schwer Amor sein zu müssen. Beim Duell hab ich wirklich gehofft das Mariasha verliert, da ich zu dem Zeitpunkt hinter einen der beiden einen Meuterer vermutet habe. Deswegen hab ich mich bei der Planke auch kurz vorher noch umentschieden. =)

Okay die Runde war echt amüsant gewesen :)
Wenn ihr die nächste vor Ostern beginnt werd ich mal aussetzen müssen, ich will mich ja in mein Urlaub erholen und nicht zum Opfer der Meuterer Eo und Mariasha werden :p ;)
 
Wat ist das denn jetzt schon wieder für ein Rumgezicke?:confused:

Kann nicht versprechen, dass ich an einer Meuterei vor Ostern teilnehmen kann, werds aber versuchen, wenn noch Mitspieler gebraucht werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten