Fotostory Help is on the way

Sweet Cherry

Member
Registriert
März 2007
Hallo :hallo:!

So, ich freue mich, euch meine neue FS "Help is on the way" zu präsentieren :)!
Ich schreibe die Kapitel jetzt immer vor, damit ich auch einen Vorrat habe ;).
Dann fang ich jetzt mal gleich an, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt!
Viel Spaß beim Lesen :read:!


Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1 - Neuzugang
Kapitel 2 - Lindsay Seite 1
Kapitel 3 - Ein kleines Missgeschick Seite 1
Kapitel 4 - Brandon, Blaire und Leon Seite 1
Kapitel 5 - Nächtliche Überraschung Seite 1
Kapitel 6 - Der nächste Tag Seite 1
Kapitel 7 - Geistesblitz im Fitnesscenter Seite 2
Kapitel 8 - Vorbereitungen Seite 2
Kapitel 9 - Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen Seite 2
Kapitel 10 - Erinnerungen Seite 2
Kapitel 11 - Vertrauen Seite 2
Kapitel 12 Claires Einzug Seite 3
Kapitel 13 Claires ergangenheit Seite 3





Kapitel 1 - Neuzugang




Die untergehende Sonne hat den Himmel bereit in ein helles rosa getaucht, als Claire aus ihrem Wagen steigt und mit einem kleinen Bündel auf dem Arm auf die Tür des Hauses zutritt. Sie hält kurz inne und schaut sich um. Man kann nicht leugnen, dass es sich hier um eine noble Gegend handelt. Überall riesige Häuser, beinahe übertrieben schöne Gärten und teure Autos. Da passt dieses kleine Holzhaus, vor dem sie gerade zögernd steht gar nicht dazu. Dann drückt sie entschlossen die Türklingel, die aber anscheinend nicht mehr funktioniert, weshalb sie sachte gegen die morsche Tür klopft.




Nur Sekunden später öffnet ein Mann in einem braunen Anzug die Tür und betritt die Veranda.
„Schönen Tag, oder eher schon guten Abend. Ich bin Oliver Danfield!“ ,grüßt er sie freundlich und streckt ihr die Hand entgegen, kurz auf das kleine Baby blickend, welches sie immer noch fest im Arm hält.
„Guten Abend. Ich bin die neue Sozialarbeiterin die für die Kinder zuständig ist, Claire Petersburg,. Meine Vorgängerin wurde aus Gründen, die mir nicht genannt wurden, entlassen, weshalb ich jetzt an ihrer Stelle vor Ihnen stehe.“ ,erklärt die Junge Frau, während ihr Gegenüber nickt.
„Gut, besprechen wir am besten alles im Büro. Kommen sie rein, hier wird es allmählich kalt.“ ,antwortet Oliver und bittet die Claire ins Heim.




Drinnen schlägt ihr warme Luft entgegen. Frieren wird die Kleine hier schon mal nicht. Doch man sieht den Möbeln an, dass sie nicht erst seit gestern hier stehen. Die Wand sieht mitgenommen aus, das Holz ist teilweise Morsch, die Sessel billig und rostig, ebenso wie das Waschbecken. Nur wenige Lampen und Kerzen spenden Licht, Fenster gibt es nur wenige, die Türen sehen aus, als könnte man sie mit einem kleinen Schubser aus den Angeln heben. Auch den Ofen kennt man an, dass er schon öfters als einmal benutzt wurde und dass dabei nicht selten etwas schief ging. Er hatte einige Dellen, war leicht angebrannt und machte den Eindruck gleich auseinander zufallen. Außerdem nimmt der Geruch von vermodertem Holz den Raum ein.




Herr Danfield bittet die Sozialarbeiterin auf dem Stuhl Platz zu nehmen, der sich in der Ecke des Raumes befindet, während er sich zu seinem PC setzt, der wie alles andere in diesem Haus ebenfalls nicht mehr so neu aussieht.
Das Baby schützend im Arm haltend setzt sich Claire hin und lässt ihre Blicke im kahlen Raum schweifen. Ein Paradies kann man dieses spärliche Kinderheim wirklich nicht nennen. Aber jedenfalls scheint der alleinige Leiter sehr nett zu sein.




„Also, für die Kleine haben wir hier noch Platz.“ ,bestätigt Oliver unaufgefordert und wartet auf eine Antwort von Claire.
„Schön. Wir sind wirklich froh über dieses Kinderheim hier. In Riverview sind die Heime teilweise ja bereits überfüllt, weshalb wir dort kein Kind mehr hinbringen können. Deshalb bin ich wirklich glücklich darüber, dass einige Kinder in dieser Stadt ein zu Hause auf Zeit finden können.“ ,erklärt diese mit ihrer zarten Stimme.
„Ja, ich bin auch froh darüber, dass ich das hier leiten kann, fragt sich nur, wie lange noch.“ Olivers Stimme ist fast unhörbar, als er den letzten Teil ausspricht. Auch sein Gesicht zeigt einen sehr unbehaglichen Ausdruck.




„Aber wieso?“ ,fragt Claire und lässt und hört dann schweigend und immer wieder nickend zu, was Oliver zu erzählen hat.
„Sie sehen doch, in welch schrecklichen Zustand sich dieses Gebäude befindet. Wir müssten so viel renovieren. Das wollte ich auch tun, doch Leider ging uns immer mehr das Geld aus. Meine Kollegin, die mir half hat und dann verlassen und nahm ihren Teil des Geldes mit, der hauptsächlich durch die Spenden, die sie sammelte zusammenkam. Sie hatte da schon so einige Tricks, wie sie die Leute dazu animieren konnte und hatte auch immer neue Ideen. Doch irgendwann ließ ihre Motivation nach und sie machte sich aus dem Staub. Ich bekomme einfach kein Geld mehr zusammen, egal, was ich versuche. Das Sozialamt versucht auch uns zu unterstützen, aber ihre Gelder fließen hauptsächlich nach Riverview, weshalb für uns fast nichts mehr bleibt. Ich bin in der Zwickmühle. Wo sollen die Kinder denn noch hin, wenn es dieses Heim nicht mehr gibt?“




Immer noch schweigend sitzt Claire da und überlegt. Es stimmt, das Sozialamt hilft hauptsächlich Riverview, aber auch, weil es dort viel mehr Kinderheime und noch dazu überfüllte gibt. Sie sieht in Olivers rehbraune Augen, die direkt in ihre Meeresblauen schauen.
„Naja, für die Kinder lässt sich da sicher eine Lösung finden, aber wahrscheinlich müssten sie dann nach Riverview. Da könnte man sie im Notfall ja noch reinquetschen. Aber natürlich wäre es noch besser, sie könnten hier bleiben. Wissen sie was? Ich werde Ihnen helfen! Ich werde auch gleich das Sozialamt informieren!“




Oliver sieht Claire erstaunt, doch zugleich begeistert an.
„Das ist ja super!“.
Dann starrt er auf seinen Computer, welchen er gerade einschaltet.
„Das mit dem informieren kann ich gleich machen! Sie können sich gerne mal den Kindern vorstellen und die Kleine hinbringen, wie heißt sie überhaupt?“
Claire blickt auf das Baby.
„Ich weiß es nicht. Wir haben sie im Gebüsch gefunden, das war wirklich schlimm, wer tut einem Baby so etwas an? Aber ich denke, wir werden sie… Melissa nennen!“ ,antwortet Claire und verschwindet mit einem Lächeln aus dem Büro.
Melissa. So hätte auch ihr Kind geheißen, wenn nicht… nein. Sie schüttelt den Kopf. Sie möchte nicht zurückdenken. Es ist Vergangenheit und hat hier sowieso nichts zu suchen!



So, hoffe, das erste Kapitel hat euch gefallen :)!
Über Kommis freu ich mich natürlich wie immer besonders.

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:


Benachrichtigungsliste

summer_lol; Quieki; Chrisslybärchen; Lia-sims2only; aqua_plus13; Yasiira; Piamausiii;
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu sweet cherry,
das hats du ja schön geschrieben....echt hammer....
benachrichtigst du auch?? wen ja mich bitte benachrichtigen....
was war bei claire mit dem baby?
 
Ui, der erste Kommi :). Werd ich mich mal gleich ans beantworten machen!

@summer_lol: Danke! Freut mich, dass dir die Story gefällt! Sicher werde ich dich benachrichtigen, mach gleich eine Liste!
EDIT: Entschuldigung. Zu deine Frage, was es mit Claires Baby auf sich hat werdet ihr noch erfahren, alles mit der Zeit ;).

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hii,
mir hat das erste Kapitel auch schon gut gefallen :D
Kannst du mich benachrichtigen? :)
Freu mich schon aufs nächste Kapitel xD
 
Die Story gefällt mir bis jetzt gut :) Ist auf jeden Fall eine gute Idee, über ein Kinderheim zu schreiben...am Anfang war ich ein wenig verwirrt, wer jetzt warum wem das Baby übergibt, aber das hat sich dann ja schnell geklärt.
Magst du mich auch benachrichtigen, wenn es weitergeht? Dankeschön :)
 
@Chrisslybärchen: Danke für dein Kommi! Freut mich, dass dir die FS gefällt. Ich muss sagen, auf die Idee bin ich nicht alleine gekommen. Ich habe hier eine ähnliche FS im Sims 2 Forum gesehen, was mich dann inspiriert hat :). Allerdings hab ich die nicht gelesen, daher wird es nicht zu großen Überschneidungen kommen ;).
Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, kannst du ruhig fragen. Ich habe die Gabe etwas verwirrend zu schreiben :rolleyes:.
Sicher benachrichtige ich dich wenns weitergeht!

@All: Da war auch schon das Stichwort! Heute stell ich das neue Kapitel on :)!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
So, wie versprochen geht's heute weiter mit dem nächsten Kapitel!
Viel Spaß beim Lesen :read:.



Kapitel 2 – Lindsay




Claire macht, was Oliver ihr gesagt hat und geht erstmals ins Kinderzimmer, mit der kleinen Melissa. Dort ist der Empfang aber eher kühl, im Gegensatz zur Luft, welche stickig ist und noch stärker riecht, als der Rest des Hauses.
„Hallo!“ ,begrüßt sie die Kinder, leicht zurückhaltend. Sie weiß, wie manche Kinder sein können. In ihrer kurzen Zeit als Sozialarbeiterin hat sie da schon einiges miterlebt. Aber diese hier scheinen eher verschlossen, als gewalttätig. Da wären zwei Kleinkinder, ein kleines Schwarzes Mädchen und ein blonder Junge, ein Mädchen, so um die 10, welches krauses helles Haar hat und ein etwas älterer Junge, ebenfalls blond.




Sie legt Melissa ins freie Gitterbett, während sie merkt, dass das kleine Mädchen hinter ihr vom Bett aufspringt.
„Wer bist du?“ ,fragt es neugierig und blickt Claire starrend an.
„Ich bin die neue Sozialarbeiterin. Ich werde euren Leiter, Herrn Danfield helfen.“ ,erklärt sie und schaut zu dem Mädchen rüber, während sie Melissa noch mal zart über den Kopf streichelt.




Dann geht sie direkt vor das zarte Wesen rüber und baut sich vor ihm auf.
„Du siehst aber gar nicht gemein aus. Bist du sicher, dass du Sozialarbeiterin bist?“ ,fragt dieses verwundert und starrt Claire immer noch an.
Claire beugt sich zu dem Mädchen, dessen Namen sie noch nicht erfahren hat, runter und blickt sie fragend an.
„Aber was redest du denn da für Sachen? Eine Sozialarbeiterin ist doch nicht gemein?“




Doch was sie dann als antwort serviert bekam, war schlimmer als jede Gruselgeschichte.
Das Mädchen, dessen Name Lindsay lautet, wie sie während der Erzählung der Kleinen in Erfahrung bringt, erzählt ihr alles, was sie bis jetzt erlebt hat. Dass sie mit 5 von ihrer Mutter geschlagen wurde und deshalb vom Sozialamt geholt wurde, weil ein Nachbar dieses davon benachrichtigte. Die Sozialarbeiterin hat sie dann auch geschlagen, weil sie bei ihrer Mutter bleiben wollte und hatte später behauptet, es wäre die Mutter gewesen. Als sie anfing zu weinen, habe sie ihr eine Ohrfeige gegeben und sie am Kragen ins Auto gezehrt, wo sie den Gurt so fest an ihre Brust schnallte, dass sie kaum atmen konnte. Dann habe sie die Kleine später am Kragen aufgehoben und sie so ins Kinderheim gebracht, wo sie sie drillte, ja brav zu sein, sonst würde sie wiederkommen, wenn es Ärger gäbe. Sie kam dann noch ein paar Mal zur Kontrolle, wobei kein Besuch davon ohne Schläge ausblieb. Oliver bekam davon nichts mit und seien Kollegin habe die Sozialarbeiterin bestochen, damit sie nichts sage.




Claire ist so entsetzt, dass sie überhaupt keinen Ton herausbekommt. Wie kann man einem Kind nur so etwas antun.
„Aber du bist nicht so, oder? Du siehst nicht so aus. Du bist lieb!“ ,stellt Lindsay fest.
Claire nickt nur, doch gerade, als sie fragen will, wie die anderen heißen und warum sie denn hier sind, und ob sie auch so behandelt wurden, fängt Melissa zum schreien an.




Schnell eilt sie hin zum Gitterbett um Melissa zu füttern, während Lindsay eiligst das Zimmer verlässt. Auch der Junge eilt durch die Tür, mit den Worten „Aber lass mich auch was übrig“, woraus Claire schließt, dass sie nun zu Abend essen.
„Keine Sorge, Melissa, dir kann nichts passieren, dafür werde ich sorgen. Es ist schlimm. Einige Eltern bekommen Kinder und wollen sie nicht, andere wollen Kinder und“ ,sie seufzt, „bekommen keine.“




Sie sah nachdenklich ins Leere. Hoffentlich kann sie diesen Kindern helfen. Und Oliver, der anscheinend sehr an dem Heim hängt. Er ist so freundlich und nett. Und sie müsste lügen, wenn sie sagen würde, er würde nicht auch gut aussehen, aber das ist hier nun wirklich fehl am Platz.



So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen!
Über Kommis freue ich mich natürlich wie immer :).

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahaaaa? Einige Sims wollen Kinder und bekommen keine? Na da bin ich ja mal gespannt, auf wen sich das wohl beziehen könnte ;)

Erstmal vorweg ein großes Lob: die Bilder sind spitze. Du hast Lindsays Gesichtsausdrücke so gut eingefangen, dass es wirkt, als hätte man ihr gesagt, wie sie gucken soll. Einmal das Bild, in dem sie zu Claire aufguckt, und auch das darauf folgende. Ganz toll!
Zur Story an sich: Die Geschichte ist wirklich schockierend. Was Lindsay da in so jungen Jahren passiert ist, ist einfach nur schrecklich und es macht einen richtig betroffen,darüber zu lesen. Man hätte vielleicht gaanz kurz darüber nachdenken können, ob man dazu vielleicht auch ein Bild macht, in ner Gedankenblase und schwarz weiß oder so, aber das ist absolut kein Kriterium - ist mir nur gerade spontan eingefallen. An sich ist in diesem Kapitel ja nicht viel passiert, zumindest nichts, was die Gegenwart anbelangt. Doch dafür hast du die Vergangenheit umso besser bearbeitet, so dass der Umfang der Story schon jetzt viel größer ist als noch am Ende des ersten Kapitels.
Ich bin wirklich, wirklich gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf die nächsten Kapitel!

P.S.: ERSTE ;)
 
@Chrisslybärchen: Guten morgen, was machst du denn schon so früh wach :D?
Aber nicht, dass du denkt, das wäre schon alles mit dem kein Kind bekommen. Da steckt noch mehr dahinter ;). Aber das verrate ich (noch) nicht :D.
Danke, mit den Bildern gebe ich mir immer besonders Muhe, schön zu hören, dass sie gut gelungen sind :). Das stimmt, das wäre eine Idee gewesen, verstehe ich überhaupt nicht falsch, ich freu mich über konstruktive Kritik ;). Eventuell werde ich später darauf zurückgreifen und da noch ein pass Rückblicke machen, wenn es der Verlaufe der Geschichte erlaubt :). Und besonders bei so einer Geschichte ist es ja wichtig, auch etwas über die Vergangenheit der einzelnen Personen zu erfahren. Recht bald mal wird man auch grob die Geschichte der anderen Kinder kennen, aber spannend bleibt es (hoffentlich) natürlich immer, da ja geplant ist, noch ein paar Kinder dazuzunehmen, muss da nur dann mit dem Haushalt etwas rumtricksen, wenns soviele werden ;). Und die Kinder werden dann ja (außer die Kleinen natürlich :rolleyes:) auch im späteren Verlauf noch selbst etwas erzählen, was los war, auch jene, die im Moment, bzw. am Anfang wenn sie ins Heim kommen sehr verschlossen sind.
Aber ich verrate ja zu viel :D. Also Schluss jetzt ;).
Danke nochmal!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Melissa. So hätte auch ihr Kind geheißen, wenn nicht… nein. Sie schüttelt den Kopf. Sie möchte nicht zurückdenken. Es ist Vergangenheit und hat hier sowieso nichts zu suchen!

Einige Eltern bekommen Kinder und wollen sie nicht, andere wollen Kinder und“ ,sie seufzte, „bekommen keine.“

das hat bestimmt was miteinander zu tun^^
also für mich steht fest: sie hat ihr kind durch irgeneine weise verloren... oder sie ist unfruchtbar...

Freu mich schon auf die Fortsetzung
glg
 
@Chrisslybärchen: Ich weiß, ihr sollt ja auch brav weiterlesen :D! Achso, also gehst du auch früh schlafen :rolleyes:?
Ich habe den Teil jetzt auch erst nicht gefunden, als ich den Fehler ausbessern wollte. Setzte ist ja die falsche Zeit, ich dummerle :rolleyes:.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
So, weiter gehts :)!
Viel Spaß beim Lesen :read:.



Kapitel 3 – Ein kleines Missgeschick




Lindsay und der Junge, dessen Namen Claire immer noch nicht kennt, haben sich bereits an den Tisch gesetzt, während Claire noch mit Melissa kuschelt und die beiden Kleinkinder füttert.
„Jetzt ist der schon wieder eingepennt.“ ,stellt der Junge seufzend, aber auch leicht grinsend fest.
„Na, was meinst du? Wenn der den ganzen Tag für uns schuftet, damit wir es besser haben. Leider bringt das ja nicht wirklich was. Aber die neue scheint viel versprechend zu sein!“
„Was? Etwa das Baby?“ ,fragt er und beißt skeptisch vom knackigen Salat ab, der sich auf seinem Teller befindet.
„Nein, ich meine doch die neue Sozialarbeiterin du Idiot!“




Der blonde Junge schmunzelt und starrt auf seinen Teller.
„Ich gebe ihr höchstens eine Woche. Sie sieht ja ganz nett aus, aber glaub mir, sobald es hier ernst wird, oder nur irgendwas schief geht, haut auch die ab, oder reagiert wie die anderen.“ ,lautet sein Kommentar auf Lindsays frage, die ihn nur ungläubig anstarrt.
„Achja? Ich wette die bleibt. Das habe ich im Gefühl!“ ,antwortet sie schnippisch, räumt ihren Teller weg und macht sich auf den Weg ins Bad, um sich dort fürs Schlafengehen herzurichten.




Doch bevor sie dies erreicht bleibt sie plötzlich stehen und geht in die Knie. Unter ihren Füßen bildet sich eine kleine Lache. Der Junge fängt an zu lachen.
„Ich glaube das Gefühl war etwas anderes!“ ,sagt er grinsend und prustet noch mehr los.
„Mist, jetzt ist das schon wieder passiert! Und du hör auf zu lachen!“




Da kommt Claire, die gerade essen gehen wollte, in den Raum. Lindsay zuckt zusammen, als sich diese vor ihr aufbaut. Doch anstatt, wie die Kleine vermutet, mit ihr zu schimpfen, oder sie dafür gar zu schlagen, beugt sich diese nur zu ihr hin und redet mit ihr.
„Ist ja nicht schlimm, kann schon mal passieren. Geh dich am besten duschen, dann kannst du dich umziehen und schlafen gehen, ich mach das hier schon!“ Claires sanfte Stimme klingt in Lindsays Ohren so fremd, die einzige, die sie noch damit vergleichen könnte, wäre Olivers, doch die ist die eines Mannes, nicht die einer zierlichen netten Frau. Und nicht die einer Mutter. Plötzlich sieht Lindsay in ihr die liebe verständnisvolle Mutter, die sie nie hatte. Am liebsten würde sie sie umarmen, würde sie nun nicht so stinken.




Claire nimmt sich eine Schüssel Herbstsalat, um den sie Lindsay noch gebeten hat und setzt sich an den Tisch zu dem Jungen. Während sie isst versucht sie mit ihm ins Gespräch zu kommen. Sie möchte unbedingt mehr über die Kinder hier erfahren.
„Passiert Lindsay dass den öfters?“ ,beginnt sie, um mehr über das kleine blonde Mädchen in Erfahrung zu bringen, bevor sie ihn über sich selbst ausfragt.
„Mhm!“ ,macht er nur.
„Und wer bist du?“
„Ich bin Brandon, aber ich wüsste nicht, was Sie das angehen sollte!“
Claire stutzt. Sie hat also mit ihrer Vermutung Recht. Brandon scheint wirklich ein verschlossener kühler Junge zu sein. Zu gerne hätte sie mehr über ihn erfahren, doch sie möchte wirklich nicht aufdringlich sein und so isst sie schweigend ihren Salat weiter.

So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen!
Freu mich wie immer über Kommis :)!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh, schönes kapitel :)
frag mich echt was mit lindsay los ist.
freu mich auf die fortsetzung x3
 
Uiuiui.
Was mir gleich aufgefallen ist: du hast die unterschiedlichen Sprachstile toll hingekriegt...Claire spricht - naja, nicht gehoben, aber halt wie eine Erwachsene, während vor allem Brandon den typischen Jugendlicher-Slang hat: einpennen, abhauen etc. den Wechsel hast du gut verdeutlicht und dadurch werden die Charaktere auch weiter voneinander abgegrenzt, allein durch die Sprache entsteht eine gewisse Distanz...das gefällt mir :)
Außerdem finde ich, dass man sich immer besser in Lindsay hineinversetzen kann, weil zum Einen deine Bilder super sind und die Gefühlslagen genau darstellen, und zum Anderen das, was sie sagt und wie sie es sagt, auch genau zeigen, wie es ihr geht und was in ihr vorgeht. Trotzdem bleiben immer noch Geheimnisse offen, die sie weiterhin umgeben.
Ich bin wirklich, wirklich gespannt, wie es weitergeht und was wir in naher Zukunft über die Charaktere erfahren.

Und übrigens: erst um 8 im Bett? Machst du Witze? Da schlaf ich längst :D Nein, Witz, vor halb zwölf, zwölf ist an Schlaf gar nicht zu denken ;)
 
@Quieki: Dankeschön, freut mich, dass dir das Kapitel gefällt :). Ihre Vergangenheit und die Personen, die darin alle vorkommen spielen wohl eine große Rolle, was mit Lindsay los ist ;).

@Chrisslybärchen: Auch dir danke! Das mit der Sprache mach ich irgendwie unbewusst :D. Ich versetz mich einfach in die Rolle, den Charakter und schreib das, was ich an deren Stelle sagen würde :rolleyes:. Freut mich umso mehr zu hören, dass ich da auch die richtige "Sprache" wähle ;). Im nächsten Kapitel, soviel kann ich ja verraten, wird man etwas über die beiden Kleinkinder und auch ein wenig über Brandon erfahren. Aber mehr sag ich natürlich nicht :D!
Ich bin gestern um halb eins Schlafen gegangen und auch schon so früh wach. Bin von selbst aufgewacht, was mich gewundert hat :rolleyes:. Aber müde bin ich trotzdem noch.

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:
 
Oh, das ist eine Geschichte nach meinem Geschmack. Erinnert mich ein bisschen an meine FS.
Du bringst die Stimmung im Kinderheim gut rüber und auch die Bilder sind sehr gut.
Na und zwischen Claire und Oliver bahnt sich doch bestimmt noch was an, oder?
Bin echt gespannt, wie es hier weitergeht. Bitte benachrichtige mich!
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
@Lia-sims2only: Hallo :hallo:! Schön, dass dir die FS gefällt :). Ich muss ja zugeben, dass ich mal einen kurzen Blick in deine FS gewagt habe, was mich dann sehr inspiriert habe. Allerdings habe ich die nicht wirklich gelesen, aber die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich auch sowas in der Art machen wollte ;). Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich die Idee "geklaut" hab :rolleyes:.
Da bahnt sich noch was an, da hast du recht ;). Aber es gibt da genug Hindernisse, so einfach mach ichs denen nicht :lol:.
Danke für dein Kommi!
Werd dich gleich auf die Benachrichtigungsliste setzen :)!

@All: Morgen gehts dann weiter ;). Wie ihr sicher gemerkt habt, mach ich das im zweitage Takt. Ich habe jetzt zwar schon einige Kapitel im voraus gemacht, aber erstens möchte ich ja auch nicht mit Kapiteln vollstopfen und zweitens, sollte mein Sims3-Spiel (oder ich :rolleyes:) mal nicht wollen, hab ich ein kleines "Polster" ;).

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
@Chrisslybärchen: Danke :D! Das nächste Kapitel wird (hoffentlich) wieder etwas interessanter. Jetzt erfahrt ihr etwas über den Rest der Kinder :).

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
So, weiter gehts, wie versprochen :).

Viel Spaß beim Lesen :read:



Kapitel 4 – Brandon, Blaire und Leon




Claire wischt die Pfütze auf, welche Lindsay wegen ihres kleinen Missgeschicks hinterlassen hat. Das Geschirr hat bereits Brandon abgespült. Wenn er auch recht forsch und unfreundlich ist, so hilft er wenigstens mit. Claire hat die Gabe, in jedem Menschen etwas Gutes zu sehen, so sieht sie auch bei Brandon, dass er nicht der Rüpel ist, für den ihn viele vielleicht halten.
Sie blickt auf den schlafenden Oliver. Sie hat sofort gemerkt, dass ihm die Kinder hier sehr am Herzen liegen. Heute Nacht möchte sie erstmal hier bleiben. Schlafen wird sie zwar nicht können, aber das ist ihr egal. Ausruhen kann sie sich ja draußen auf der Bank.
Plötzlich reißt sie Geschrei aus dem Zimmer aus ihren Gedanken. Sofort macht sie sich auf den weg dort hin.




Sie findet das kleine schwarze Mädchen schreiend in der Wiege. Sofort erkennt sie, die Kleine hat Hunger! Sie setzt sie auf den Boden und holt eilige eine Flasche aus der Küche, die sie hastig mit Milch füllt.
Dann sieht sie der Kleinen zu, wie sie gierig und freudig glucksend die Flasche fast leer trinkt und sie dabei immer wieder kichernd zu ihr aufsieht.




Brandon, der sich im Zimmer umgezogen hat, steht auf und geht auf das andere kleine Kind zu, das plötzlich auch zu weinen beginnt. Er trägt den kleinen Jungen eilig aus dem Zimmer.
Claire muss schmunzeln. Sie hat also nicht falsch geraten. Brandon hat tatsächlich einen weichen Kern. Und den wird sie sicher auch noch zum Vorschein bringen. Doch erst möchte sie endlich die Namen der Kinder erfahren, weshalb sie an der Badzimmertür klopft, um mit Lindsay zu sprechen.




Diese öffnet die Tür und schon stürmt Claire ins Bad. Lindsay hat sich bereits fertig umgezogen, hat nun einen gelben Pyjama an.
Claire schaut sich im Bad um. Das metallene Klo ist zwar sauber, aber rostet hier und da bereits. Die Dusche ist die billigste, die es gibt und macht den Eindruck, gleich auseinander zu fallen. Der Wasserhahn rostet bereits. Unter dem Waschbecken befindet sich ein kleiner Kasten, indem sich einige Sachen zum Anziehen für die Kinder befinden, den Rest haben sie unter ihren Betten, wie sie von Lindsay erfährt.




Diese redet auch gleich eifrig mit ihr weiter, als sie sie schließlich nach den anderen Kindern fragt.
„Da hätten wir also Brandon, Blaire und Leon. Brandon ist ein kleines Ekel und ein Snob. Aber man gewöhnt sich an ihn, du wirst sehen, mit der Zeit nimmt man ihn nicht mehr ernst. Seine Eltern waren glaub ich reich, oder sind es. Auf jeden Fall wollten sie kein Kind und haben ihm das auch gezeigt, weshalb er mit zwölf von zu Hause abgehauen ist. Jetzt ist er 16 oder so. Blaire kam her, weil ihre Mutter von einer Verbrecherbande, die sie hintergangen hatte, verfolgt wurde und diese es für sicherer hielt, die kleine hier abzugeben. Leon fand eine alte Dame eingesperrt in einer verwilderten Scheune.“ ,erklärt sie Claire, die sie verdutzt ansieht.
„Woher weißt du das alles?“
„Naja, ich bin zwar erst 10, aber doch schon recht klug. Deshalb vertraut mir Oliver das alles an!“




Claire bedankt sich noch bei Lindsay und schickt sie ins Bett. Danach geht sie zu Oliver, der noch immer auf dem Sofa schläft. Einen kurzen Moment lang starrt sie ihn an und ertappt sich selbst dabei, wie ihr Blick musternd über seinen Körper schweift. Sie empfand Bewunderung für ihn. Was er hier aufgebaut hat, schafft nicht jeder. Ihm müssen die Kinder hier wirklich viel bedeuten. Und sie möchte helfen. Jetzt hat sie sowieso die ganze Nacht Zeit! Und wenn es sein muss, auch noch die nächste!



So, hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung! Man merkt, dass Oliver die Kinder sehr am Herzen liegen, so wie er sich für sie aufopfert, bis zur Erschöpfung.
Aber jetzt ist Clair ja da. Sie wird bestimmt bleiben... und das nicht nur wegen der Kinder, oder?
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
@summer_lol: Ui, gleich der erste Kommi zum neuen Kapitel! Freut mich, dass du Spaß beim Lesen hattest :). So solls ja auch sein ;). Also NUR Bewunderung, das wird nicht verraten :D. Aber du kannst da sicher sein, dass da noch was geplant habe, für die beiden :lol:.
Danke für dein Kommi :).

EDIT (jetzt antworte ich gerade auf den ersten Kommi, da kommt auch schon der Zweite :)):
@Lia-sims2only: Ja, Oliver liegen sowohl die Kinder, als auch das Heim, welches damit verbunden ist, sehr am Herzen. Deshalb versucht er natürlich alles, um es zu erhalten, aber allein ist das ein großes Problem für ihn. Claire bleibt (anfangs ;)) schon wegen den Kindern. Aber was sich da später noch entwickelt wird nicht verraten :D. Aber Andeutungen gibt es ja schon, aber es stellen sich den beiden noch einige Hindernisse in den Weg. Nicht zu letzt wegen ihrer Vergangenheit.
Auch dir danke für deinen Kommi :)!

LIebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein sehr schönes Kapitel :)
An sich passiert ja nicht gerade viel, aber trotzdem passiert viel. Und zwar in den Köpfen von uns Lesern, die sich jetzt so langsam ein besseres Bild von den einzelnen Kindern machen können. Ich weiß ja nicht, ob das noch kommt, aber du hättest vielleicht die drei Geschichten noch ein ganz kleines bisschen mehr ausschmücken können. Klar, eine Zehnjährige erzählt diese Sachen und sie benutzt nicht unbedingt perfekt konstruierte Nebensätze, aber zwei, drei Sätze pro Person hätte ich noch besser gefunden. (Und, noch eine ganz kleine Sache, das Alter von Lindsay hättest du auch weiter an das Ende des entsprechenden Absatzes setzen können, bzw. den Teil mit "ich bin übrigens 10 1/2" weglassen können, da du es wenig später ja nochmal erwähnst. Dadurch wird die Storyline kurz unterbrochen und das hätte man meiner Meinung nach vielleicht auch vermeiden können...)
So, genug kritisiert :) Ich bin entspannt, wie sich ihre Gefühle für Oliver weiterentwickeln, denn bei der Bewunderung wird es ja mit Sicherheit nicht bleiben.
Bis zum nächsten Kapitel :)
 
@Chrisslybärchen: Danke! Wie du bereits sagst, das erzählt eine Zehnjährige, also ist es auch nicht so ausführlich ;). Aber wie ich ja bereits erwähnt habe, mache ich vielleicht nur einen Rückblick, bzw. eine genauere Beschreibung ihrer Verangenheit :)! Danke für den Tipp, das werde ich gleich ändern, mit dem Alter! Es ist nie genug kritisiert, solange was zum Kritisieren da ist :D.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Chrisslybärchen schrieb:
Denn solang noch was zum Kritisieren da ist, ist es noch nicht kritisiert worden Das wird ja direkt philosophisch
:lol:
@Chrisslybärchen: Und die Freude aufs nächste Kapitel konnte ich aus deinen Kommi herauslesen :)! Heute gehts ja sowieso weiter ;).
Ich arbeite jetzt gerade an weiteren Kapiteln. Hab gestern noch ein paar Fotos geschossen. War etwas Zeitaufwendig bei dem Kapitel, ist Kapitel 9, bzw. dann auch 10 (wo ich aber die Bilder noch nicht hab, weil mir der PC abgestürzt ist, :ohoh:). Noch dazu kommt, dass jetzt auch andere Charaktere auftauchen, die im Haushalt nicht mehr Platz haben, jetzt muss ich da immer welche umziehen lassen ;). Aber dafür ist es dann ja umso schöner, dass Ergebnis später zu sehen :D!
 
Meine erste Sims 3 Fotostory die ich gelesn habe ...... und ich fans super auf jeden Fall will ich Benarichrichtig werden !!!!!;););)





lG JulJul:hallo:(spitzname):hallo:
 
@aqua_plus13 (oder JulJul ;)): Finde ich super, dass meine FS die erste Sims-3 FS ist, die du liest :). Noch toller ist es natürlich, dass sie dir gefällt! Klar benachrichtige ich dich! Du kommst gleich auf die Liste!
Danke für dein Kommi :)!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
So, hab jetzt gerade die Bilder für Kapitel zehn geschossen, war zwar nicht ganz einfach, aber die sind jetzt im Kasten ;).

Aber erstmal Kapitel 5 :D!

Viel Spaß beim Lesen :read:!



Kapitel 5 – Nächtliche Überraschung




Claire schleicht sich mitten in der Nacht ins Kinderzimmer zu Melissa. Schlafen kann sie ohnehin nicht und Melissa ist, wie sie feststellt, auch wach. Sie drückt die Kleine an sich.
„Ich kann nicht schlafen, geht es dir auch so? Aber keine Sorge, hier wirst du es schon gut haben. Oliver macht auf mich einen sehr netten Eindruck und auch die anderen Kinder scheinen nett zu sein, das kannst du mir glauben, mein Gefühl täuscht mich nicht!“




Dann hebt sie die Kleine hoch, nicht merkend, dass sich Oliver angeschlichen hat.
„Hallo Melissa!“ ,flüstert er, um die anderen nicht zu wecken.
Erschrocken dreht Claire sich um.




„Was fällt Ihnen ein, mich so zu erschrecken?“ ,sagt sie entsetzt, aber doch leise genug, damit die anderen nicht aufwachen. Sie hoffte, dass Oliver nicht mitbekommen hat, dass sie ihn eben beim Vornamen genannt hat. Zumindest Melissa gegenüber.
„Es tut mir leid, das wollte ich nicht. Ich habe nur gehört, wie Sie ins Zimmer geschlichen sind, ich wurde gerade wach. Ich wusste nicht, dass Sie so lange bleiben wollen.“




Claire schweigt. Auch Oliver ist still und sieht sie nur an. Sie ist schön, das kann er nicht leugnen. Aber sie ist doch nur eine Arbeitskollegin und aus der Vergangenheit weiß er, dass es alles andere als gut ist, sich in die Kollegin zu verlieben. Wenn er nur an Chantal denkt. Nein, das ist Vergangenheit und hat hier nichts zu suchen!




Auch Claire befindet sich in Gedanken, während sie geradezu in Olivers Augen versinkt. Sie möchte mehr über ihn erfahren. Was war in seiner Vergangenheit? Als Menschenkennerin merkt sie sofort, was in den Inneren der Leute vorgeht. Auch sie selbst hatte bereits einiges in ihrem Leben erlebt. Doch kaum würde sie ungefragt jemanden davon erzählen. Nicht mal, wenn sie jemand danach fragen würde, möchte sie denjenigen die Vergangenheit offenbaren. Was sie erlebt hat, daran möchte sie sich nicht erinnern.




Nur die Kleine Melissa scheint bester Laune zu sein. Sie scheint ebenso die Gefühle der Menschen zu erkennen, scheint zu ahnen, dass die beiden etwas verbindet.
Glucksend meldet sie sich zu Wort, als wolle sie den ihnen etwas mitteilen.




Das holt Oliver, wie auch Claire aus ihrer Starre.
„Ähm, ja. Wir können uns ruhig duzen, wenn sie nichts dagegen haben. So alt sind wir doch noch nicht.“ ,lacht er leise.
Claire nickt.
„Sie… äh, du kannst jetzt gerne auf der Couch schlafen! Ich kann mich ja um Melissa kümmern und muss sowieso noch etwas im Büro erledigen.“



So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen :)!
Freu mich wie immer auf eure Kommis :)!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt finde ich deine Story sehr interessant und die Bilder wirklich gut. Ich freue mich sehr aufs nächste Kapitel! :hallo:

LG Yasiira
 
@aqua_plus13: Ja, aber ich werde im 2-Tagesrythmus bleiben ;). Ich bin aber von zehnten weg bis zwanzigsten im Urlaub, daher werde ich morgen noch ein Kapitel posten :)! Danke für dein Kommi!

@Yasiira: Noch ein fleißige Leserin :)! Danke für deinen Kommi, freut mich, dass dir die FS gefällt!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:
 
ouhh, da bahnt sich as zwischen Oliver und Claire an xDD
Freu mich auf die Fortsetzung :)
liebe grüße
 
Wirklich ein schönes Kapitel. Toll, dass sich Claire und Oliver etwas näher kommen, wenn gleich beide noch sehr zurückhaltend wirken, das wird was mit den beiden.;)
Ich bin ganz schön neugierig, auf das, was Claire in ihrer Vergangenheit erlebt hat. Jetzt warte ich aber erstmal gespannt auf das nächste Kapitel.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
@Quieki: Ach, wie kommst du denn darauf :D! Ja, es bahnt sich etwas an. Doch es gibt auch einige Hindernisse, die sich ihnen in den weg stellen. Ich habe jetzt wieder ein paar Bilder geschossen. Kapitel 13 wird sich rein um Claires Vergangenheit drehen und in Kapitel 10 werden auch schon Andeutungen gemacht ;), bis dahin hab ich jetzt auch schon den Text. Aber ich darf ja nicht zu viel verrten ;)! Danke für dein Kommi!

@Lia-sims2only: Danke! Freut mich, dass dir das Kapitel gefällt :)! Es stimmt, die beiden Kommen sich näher, aber es wird noch ein weilchen dauern, bis sie sich dann wirklich ganz Nahe kommen ;). Wie bereits erwähnt stellen sich ihnen vorerst einige Hindernisse in den Weg, vorallem ihre Vergangenheit. Über Claires Vergangenheit wird man bald mehr erfahren, wie ich oben schon geschrieben habe :). Und auch über Oliver wird man später noch so einiges erfahren, aber da hab ich ja noch etwas Zeit zum schreiben ;). Immerhin habe ich jetzt den Vorat schon bis Kapitel 10, Fotos sogar schon bis Kapitel 13 :D!

@All: Da ich ab Montag zehn Tage im Urlaub bin, wird es morgen das nächste Kapitel gebe :)! Ich hoffe, ihr werdet mich in der Zwischenzeit nicht verlassen ;). Sobald ich wieder da bin gibts natürlich die Fortsetzung!
EDIT: Es kann sein, dass Melissa ab jetzt etwas anders aussieht. Beim herumschieben mit den Sims wurden einige in der Ablage gelöscht, weshalb ich auch die anderen gelöscht und neu einziehen lassen habe müssen. Es sind jedoch, bis auf Melissa noch alle so vorhanden, wie sie vorher waren ;).

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte noch um Benachrichtigung bitten! :lalala:
 
Hmm... du lässt es spannend :) Wer ist denn jetzt schon wieder diese ominöse Chantal, von der Oliver erzählt? Mit Sicherheit hat sie eine große Rolle in seinem Leben gespielt, so dass er jetzt vorsichtiger ist. Und während er Gefühle für Claire entwickelt, entwickelt er sich auch weiter...und am Ende sind alle glücklich :D

Diesmal hab ich nix zu meckern, gar nix, das ist einfach ein tolles Kapitel, das eindeutig Lust auf mehr macht ;)
 
@Yasiira: Setz dich sofort auf die Benachrichtigungsliste :)!

@Chrisslybärchen: Jepp. Gut, dass du mich daran erinnerst. Aus versehen habe ich sie in einem anderen Kapitel Jennete genannt, weil ich nicht wusste, dass ich ihr schon einen Namen gegeben habe :rolleyes:. Aber über Chantal wird man noch natürlich noch etwas erfahren, also keine Panik :D! Ich steh auf Happy-Ends, trotzdem wird das ganze kein Zuckerschlecken für die beiden ;). Sonst wäre die FS ja bereits nach wenigen Kapiteln aus :lol:. Also hoffe ich, dass es auch weiterhin spannend bleibt :).
Dankeschön :D. Wenns was zum Meckern gibt, ruhig zu :D! Noch besser natürlich, dass es nichts zum meckern gibt ;). Freud mich, danke!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:
 
Ich würd auch gern benachrichtigt werden ;) Die 3. Story :D
 
@Piamausiii: Ah, dich kenne ich doch von "Landluft" :). Schön, dass du mal hier vorbeischaust :). Sicher benachrichtige ich dich. Danke für deinen Kommi!

@All: Werde gleich mal das nächste Kapitel reinstellen. Bin dann im Urlaub, komme erst am 20. wieder! Also müsst ihr euch da noch ein wenig gedulden! Aber noch habt ihr ja ein Kapitel :D. Das müsst ihr nur ganz langsam durchlesen, dann gehts sich das schon aus :rolleyes:.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
So, dann ist das jetzt das letzte Kapitel vor meinem Urlaub :)!

Und rennt mir in der Zwischenzeit nicht alle davon :D:rolleyes:!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :read:!



Kapitel 6 – Der nächste Tag




Claire hat Olivers Angebot dankend angenommen und sich auf die Couch zum Schlafen gelegt. Mittlerweile ist es bereits morgen, wenn auch die Sonne noch nicht ganz aufgegangen ist.




Für Oliver ist es kein Problem früh aufzustehen, deshalb macht es ihm auch nichts aus, dass er seinen Schlafplatz für die restlichen Stunden Claire überlassen hat. Er steht bereits munter unter der Dusche, während die Sonne den Morgenhimmel golden färbt.
Als er fertig ist klopft plötzlich jemand an der Badezimmertür.




Lindsay tritt nach einem kurzen ‚Ja?’ herein.
„Guten Morgen! Was gibt es denn?“ ,fragt Oliver sie.
„Du verstehst dich doch gut mit Claire, oder?“
Er schaut Lindsay verdutzt an.
„Ja, sie scheint sehr nett zu sein.“ ,antwortet er auf ihre Frage.
„Werdet ihr jetzt heiraten?“
Oliver muss lachen.
„Nein. Das kann ich doch jetzt noch nicht sagen. Aber sie ist eine gute Arbeitskollegin. Und wie mir scheint wird sie auch nicht weglaufen. Da muss ich sie nicht extra heiraten.“ ,erklärt er ihr zwinkernd und Lindsay nickt.
An seiner Stimme kann sie genau hören, dass er gefallen an ihr hat, auch wenn er das nicht zugeben will.




Doch das Gespräch ist erstmal beendet, denn Oliver eilt zum alten Ofen, um den Kindern erstmal frühstück zu machen. Der Bus kommt schließlich um acht und der nicht mehr ganz so rostfreie Ofen braucht eine Zeit, bis er die Waffeln fertig hat.




Da wacht auch Claire auf und streckt sich. Brandon und Lindsay haben bereits am Tisch Platz genommen und warten hungrig auf ihr Frühstück.
„Guten Morgen!“ ,begrüßt Claire fröhlich, aber auch noch verschlafen, alle.
Brandon blickt kurz zu ihr rüber.
Sie ist hübsch. Aber das waren ihre Vorgängerinnen auch. Und sie sind alle abgehauen. Oliver darf nicht noch einmal auf so eine reinfallen. Das wird er schon zu verhindern wissen.


(Sorry wegen der Sprechblase, hab erst vor kurzem den Cheat dagegen nachgelesen :rolleyes:)


„Mann, hab ich gut geschlafen!“ ,sagt Lindsay, um ein Gespräch zu beginnen.
Claire nickt gähnend und setzt sich an den Tisch zu den Kindern.
Oliver hat die Waffeln mittlerweile fertig zubereitet und stellt sie an den Tisch. Brandon seufzt.
„Na toll, Kohlwaffeln. Wir brauchen dringend nen neuen Herd, das alte Schrottding kann ja nicht mal mehr was richtig aufwärmen.“
„Ich weiß, ich hätte auch schon längst einen gekauft, aber woher sollen wir das Geld nehmen?“ Oliver schaut besorgt aus dem Fenster. Ja, seid Jennete verschwunden ist und ihn im Stich gelassen hat… Nein, das ist Vergangenheit, er kann sowieso nichts daran ändern.




Kaum essen die Kinder ein, zwei Happen, steht auch schon der Schulbus vor der Tür und hupt laut.
„Mist, der ist ja mal wieder besonders pünktlich!“ ,meckert Lindsay und schlingt noch schnell die hälfte der Waffeln runter. Brandon dagegen rennt los. Er hat keinen Appetit auf ein Verbranntes Frühstück. Er kann ja sowieso in der Schulcafeteria etwas essen, wenn das auch noch bis zu Mittag dauert.
Dann rennt auch Lindsay schnell los, nachdem sie von Claire und Oliver gedrängt wurde.




Plötzlich schreit Melissa und Claire stürmt schnell ins Zimmer. Oliver sieht ihr gedankenverloren nach.
Sie scheint sich wirklich für das Heim zu engagieren. Vielleicht ist sie ja doch anders, als die anderen. Aber nein. Er kann jetzt kein Risiko eingehen. Wenn er sich wieder auf eine Frau einlässt, könnte das alles zerstören und das Heim in den Ruin treiben. Er hat schon genug seines Geldes an solche verloren. Chantal war eine davon. Nein, er sollte sich zusammenreißen. Abgesehen davon, was könnte man ihm jetzt noch wegnehmen? Außer die Kinder, aber um die hatte sich nie eine Gedanken gemacht.




Claire kümmert sich währenddessen um Melissa, nicht ahnend, welche Sorgen Oliver belasten. Seine Vergangenheit ist immer noch verborgen für sie, auch wenn er ihr am Vortag so einiges erzählt hat. Aber auch sie selbst hat Geheimnisse. Doch wen sollte das schon interessieren? Deshalb macht sie sich keine Gedanken mehr darüber, was geschehen ist und was hätte sein können.
Sie muss bald zu Arbeit. Schnell legt sie Melissa wieder zurück und kümmert sich noch ein wenig um die zwei anderen, bevor sie sich bei Oliver verabschiedet, mit den Worten, heute noch bei ihnen anzurufen.



So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen!
Freu mich wie immer über Kommis :)!

Liebe Grüße, euer Sweet Cherry :hallo:
 
Mensch die sollen mal ihre Geheimnisse so langsam aufklären... ist ja schrecklich!! :mad: Da wird man ja noch kirre :D
 
Wie es ausssieht, hat Oliver mit Frauen schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann ich schon verstehen, dass er Clair gegenüber vorsichtig ist.
Wahrscheinlich haben ihn alle nur ausgenutzt und die Kinder waren ihnen egal.
„Werdet ihr jetzt heiraten?“
Lindsay gefällt mir gut, sie ist so direkt. Sie hat bestimmt schon erkannt, dass es zwischen den beiden gefunkt hat.
Sie muss bald zu Arbeit. Schnell legt sie Melissa wieder zurück und kümmert sich noch ein wenig um die zwei anderen, bevor sie sich bei Oliver verabschiedet, mit den Worten, heute noch bei ihnen anzurufen.
Ich denke, Clair ist Sozialarbeiterin, da kann sie sich doch vielleicht in dieses Kinderheim versetzen lassen.
Na, da will ich mal abwarten was noch so passiert.
Vorher wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
@Yasiira: Ich weiß :D! Aber ich will ja nicht schon alles am Anfang verraten ;)! Danke für dein Kommi :)!

@Lia-sims2only: Richtig erkannt. Und es wird auch noch einige Kapitel dauern, bis er sich ihr endlich öffnen kann ;).
La, Lindsay ist ein sehr direkter Mensch, aber sie ist auch total schlau und aufmerksam, was man ihr meistens erst nicht ankennt!
An das mit dem Versetzen habe ich so noch garnicht gedacht. Aber sie findet natürlich auch so eine Lösung, dem Kinderheim besser zu helfen :)! Aber das werde ich gleich irgendwie mit einbinden, sonst müsste sie immer wieder zur Arbeit laufen :rolleyes:.
Danke für dein Kommi! Und danke, ich freue mich schon auf den Urlaub :)!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten